Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lolly210578

 Ich wünsche Euch allen,daß 2009 unser Babyjahr wird!!!!!!!!!!!


Also guten Rutsch in unser aller Babyjahr!!!!!!!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

lotta

Moin!

Stine: Oh.. sprich bloß nicht die teifstehende Sonne an...  :o Hier war auch Großputz angesagt!!!  ;D Viel Spaß beim Boarden!!!    Grüß mir den Schnee!

Dalmi: Ui... mitten in der blöden Warteschleife...  ???  s-daumendruck

Nipa: GUte Besserung an euch alle! Hühnchen rückwärts ist ja auch nicht so schön.. (aber Rote Bete sind schlimmer ;) )

all: Macht euch noch einen schönen Sonntag! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@stine: Ich wünsche dir wunderschöne Tage beim Boarden, aber bei dem Wetter ist das bestimmt ein Traum.
Die Show gestern war einfach der Hammer und ich kann jedem nur empfehlen, wenn die bei ihm in der Nähe läuft hinzugehen. Zu Mittermeier gehen wir hier in Fulda. Er kommt im Januar und die erste Veranstaltung war nach wenigen Tagen ausverkauft und für den Zusatztermin gibt es auch nur noch wenige Karten. Wir waren vor zwei Jahren schon bei ihm und es war einfach nur spitze.

@nala: Super, dass es Jacky wieder besser geht.

@dalmimaus: Meine Daumen für Sissi und  Franzl sind gedrückt.

@rest:  s-winken

@me: Familie ist nun weg und nun wird der restliche Tag ausgeruht, damit ich morgen für die Arbeit fit bin.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

#6978
So, endlich den Laden dicht gemacht und nun wieder zu hause  :D

@Miss-Marpel
Ja, wir hatten super entspannte Weihnachten und viel Besuch (weil ja auch mein Geburtstag mit eingeplant werden musste ;) )
Ist ja echt nicht schön über Weihnachten nen Magen-und Darmvirus zu haben  s-dagegen
Aber dann wünsch ich euch wenigstens ein schönes Silvester  :-*

@Emma
Schön dass deine Weihnacht so klasse war  :D

@Seemaedchen
Freut mich dass alles schön war bei dir  :D

@Nipa
Oh man, auch ein Magen-und Darm? Das hatte ich schon Mitte November (am 18. Geburtstag meiner Schwester)...da hatte ich ja "Glück" dass ich so früh damit durch war! Und dein armer Schatz...ollen Zähne  :-X Hoffe es geht nun besser wo sie durch sind!

@Nala
Kein Stress, sehr schön! Wer ist denn die Familienhexe  ??? Und super dass es Jacky besser geht  :D

@Dalmimaus
PU+11? Was ist denn PU? *aufdemSchlauchsteh*

@Stine
Ja, haben halt angefangen mit dem Laden und es kommen viele zum gucken, einige kaufen auch und mit vielen kommt man ins Gespräch...Kontakte werden also geknüpft und die Mund-zu-Mund-Propaganda läuft  :D
Wow, den ganzen Weinkeller leer bekommen  ??? :P
Ganz viel Spass euch im hohen Schnee *ganzneidischbin*
Hab mich kaputt gelacht wegen der Sonne...der arme Hund  ;D ;D ;D

@Lolly
Oh ja, da bin ich aber sowas von dabei ;)

@katja
Oh man, morgen wieder arbeiten? Ich hab zum Glück Urlaub  8)

@me
Naja, alles gut...außer dass ich ab morgen wieder für die Uni lernen muss...Prüfungen sind ja nun nicht mehr soooo lang hin...tja, ansonsten schätz ich mal dass die Mens so am 30. (vielleicht 31.) eintrudelt  :P
Also heut nochmal Mens-freien-Tag nutzen ;)...mein Mann sagte schon: O-TON: Das letzte mal in diesem Jahr   :P

Liebe Grüße

Pushy  :D

tinalein

huhuhuhuuuh

wir sind so ebend wieder @home gelandet und ich hoffe ihr hattet alle tolle feiertage.
Ich meld mich morgen da hab ich noch frei

bussi an alle :-* :-* :-* :-*

Poldi

Guten Abend, ihr Lieben,

freut mich zu lesen, dass hier doch überwiegend schöne Weihnachtstage verbracht wurden. Wir hatten zum Glück den Virus auch schon vor den Feiertagen und waren damit durch. Allen Noch-Betroffenen gute Besserung!

@nipa: Oh je, die Zähne, kein Wunder, dass er nicht so gut drauf war. Ich fand ja die Weisheitszähne echt nervig! Da kann man dann quengelnde Kinder wirklich gut verstehen.

@dalmimaus: s-daumendruck! Immer fest dran glauben :D! Das wird!

@stine: Ok, Du bist wieder ausgeladen, wenn Du anderer Leute Weinkeller komplett austrinkst ;) ;D! Viel Spaß morgen auf der Piste!

@katja: Erhol Dich noch gut. Das Bild ist toll!

@tiefstehende sonne: Oh ja, die haben wir hier auch. Die Fensterfront ist grauenvoll, ich hab ziemlich nachlässig geputzt letzte Woche. Übermorgen gibt's bei Tchibo Putzzeug, da ist so ein Festerding fällig.

Euch allen einen schönen Sonntagabend,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

Hallo,

bei uns ist zum Glück kein Virus eingefallen.

@allen kranken: Gute Besserung.

@Poldi: Schön dich mal wieder zu lesen? Wie geht es euch so?

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Nala: Geht es deinem Vierbeiner wieder gut?
@Pushy: PU+11 (heute +12) ist Punktion. Ich hatte eine sog. künstl. Befruchtung.
Nach der Punktion von Follikel, wurden diese befruchtet und nach 5 Tagen im Reagenzglas mir zurückgesetzt.
Heute habe ich sie gerade 1 Woche- ob sie noch in mir sind, weiß ich leider nicht :(
@Tina: Bist du zurück?
@Stine: Schönen Urlaub, du bist schon seit 2,5 h unterwegs.
@satculle: Schön, mal wieder von dir zu lesen ;) war Schatzi beim SG?



Miss_Marpel

#6983
Hallo Ihr Süßen,

heute und morgen noch arbeiten, dann habe ich auch zwei Tage frei!!


@ stine: Ganz viel Spaß beim Kurzurlaub!!! Kommt heile wieder!!!

Soso, den Weinkeller geplündert??  Kann ich aber verstehen, am Sa hatten wir Besuch, da schmeckte der Wein auch sehr lecker

@Emma: Schön, dass ihr mit Emma ein tolles Weihnachtsfest hattet!!

@anja: Genieße Deine freie Zeit!! Im Januar geht es sicher stressig weiter!!

@nipa: Wow, schon 6 Zähne Kein Wunder, dass der kleine Mann da nicht so gut gelaunt war
Wie geht es Dir heute?? War es nur das Hühnchen, oder ein ganzer Virus??

@nala: Super, dass es Jacky wieder besser geht! Kann mir vorstellen, dass euch ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.
Denke, wir werden im Januar-Zyklus die Eisbärchen in Angriff nehmen

@dalmi: Schön, dass Du wieder da bist!! Musst die ganze Zeit an Dich denken!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: Ich schließe mich voll und ganz Deinen Glückwünschen an

@lotta: Wie geht es dir und Horst??

@katja: Die Show hört sich gut an!! Mal sehen, ob wir da noch Geld für übrig haben...
Du hörst Dich so gut an, das freut mich ganz arg!! Super, dass die ersten kritischen Wochen rum sind
Du musst heute auch arbeiten, gelle??

@pushy: Fleißig wie immer!! Schön, dass der Laden anläuft!!
Wir haben gestern den Mensfreien Tag auch noch mal genutzt. Mein Mann hatte fast den gleichen Wortlaut drauf wie Deiner... hihi

@tinalein: Wie war es bei Deiner Mum?? Hast Du dich etwas erholt und entspannt??

@poldi: Putzzeug bei Tchibo, da muss ich direkt auch los

Geht es dir gut??

@sare: Habt Ihr inzwischen Schnee??

@schnuffy: Wie war Weihnachten in der Reha??

@all:

@me: Mir geht es gut. Das Arbeiten heute ist auch angenehm, bin ganz allein auf unserem Stockwerk. So kann ich wenigstens ungestört bei Euch reinschauen!!
Gestern mussten wir mit meinem Schwiegervater noch ins Krankenhaus, da es mit seinem Magen Darm nicht besser wurde. Er hat wohl den Novo Virus. Aber aufgenommen haben sie ihn nicht, er hat Tabletten bekommen. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Ansonsten hab ich gerade meine Mens bekommen. Denke, dass wir im Januar unsere Eisbärchen auftauen lassen.
Eigentlich bin ich froh, dass ich auf Arbeit bin, zuhause kann ich nämlich nicht dauernd ins Internet, da mein Mann seit neuestem mit ner TV Karte im Rechner Filme aufnimmt. Und wärend er aufnimmt, kann man nix anderes am Rechner machen . Ich hoffe ja nur, dass die neue Begeisterung bald nicht mehr so ausgeprägt ist...

Ps.S Wie ihr seht, habe ich das mit den Smilies kapiert

Poldi

Guten Morgen, die Damen,

@miss_marpel: Ungestört arbeiten hat auch seine Vorteile :D! Viel Spaß noch dabei!

@dalmimaus: Optimistisch bleiben s-daumendruck!

@me: Oh, da hab ich doch gestern abend ganz vergessen, was über mich zu schreiben. Mir geht's gut, Feiertage waren schön und ich freu mich auf Silvester und Neujahr, weil Männe da frei hat und wir es uns zu Hause gemütlich machen :D.

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Hallo! s-winken

Miss: hoffentlich geht's Deinem Schwiepa bald wieder besser!
        Hmmm, heute arbeiten...
        Ich hab' GsD Urlaub! Na, da fängt das neue Jahr ja gut an mit den Eisbärchen! :D

Poldi: s-winken

Dalmi: weiterhin: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle: s-winken

me: wir hatten gestern den totalen Horror-Abend! :'( Jacky fing plötzlich an zu krampfen, hatte nur noch Panik.
      Ich hab' dann um 20.00 Uhr den TA angerufen, der meinte dann, daß sie sich wohl überanstrengt hätte, und
      ich ihr noch eine Tablette geben sollte. Zum Glück hat die dann auch geholfen, und die Maus konnte in
      unserem Bett selig und ruhig schlafen. Heute geht's ihr wieder deutlich besser. :)
      So, jetzt werd' ich mal hier ein bißchen Ordnung machen (so von wegen "tifstehender Sonne") :-X

Bis später!

LG, Nala

Pushy

Morgen!

Na ihr, alles gut bei euch?

Nur mal kurz, da ich unbedingt anfangen muss zu lernen ;)

@Dalmimaus
Oh wow...das ist ja richtig spannend! Drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen dass sie es sich bei dir gemütlich gemacht haben  :-* Ich kenn mich da ja so gar nicht aus...wie hoch sind denn die Chancen dass sie bleiben? Und ab wann wird "kontrolliert"? Du sagtest, dass du nicht weißt ob sie noch da sind...können die einfach so verschwinden? Sorry für die blöden Fragen  ??? :-X

@Miss-Marpel
Hehe...Männer sind alle gleich  :P
Wir haben es allerdings auf heute verschoben, war nach der "zauberhaften Nanny Mc Phee" voll müde ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

lotta

GUten Morgen die Damen!!!

Pushy: Viel Erfolg, dass beim Lernen ordentich was hängen bleibt!!!

Miss: Januar und Eisbärchen hört sich doch gut an - passt ja auch von der Witterung her perfekt!  ;)

Dalmi:  s-daumendruck

Sare:  s-winken Wir (inkl. Familie) sind hier auch im Umkreis die einzigen Verschonten!  :D alle anderen lagen flach...  :o

Poldi:  :-* Ich schreib gleich zurück!

Katja: Mittermeier finde ich auch genial!!! Der lässt sich hier im Norden bloß so unglaublich selten mal blicken...  ::)

Nala: Oweh.. hoffentlich hört das bald mal auf..  :-\ Die arme Maus... und ihr lauft ja auch shcon auf dem Zahnfleisch...

Anja, Ma, Tina, Schnuffy, NIpa, Emma, Giraffe, alle:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Lasst euch drücken!

me: Uns geht es super - Horst hat einen neuen "Projektnamen"... meine Familie hat uns den 3. Namen aus dem Kreuz geleiert... "Carl" - nach dem Opa meines Mannes... Jetzt heißt er also immer  "hm hmhm Carl"  ;D oder wahlweise geschrieben "... ... Carl"    ::)
... und sie bohren weiter!  ;D ;D ;D


Was macht ihr eigentlich Silvester?
Wir essen hier ganz gemütlich zu Zweit Fondue oder Raclette und ab 23 Uhr geht es in die Altstadt.. da spielt eine Band (typische Coverband, die sonst so auf Weihnachtsbällen etc. spielt) das wird bestimmt ganz lustig.

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

#6988
@poldi: Schön, dass Dein Mann ein wenig frei hat. Macht es Euch schön gemütlich!


@nala: Oh je, hoffentlich habt ihr das mit Jacky bald wieder voll und ganz im Griff. Das ist ja kein Zustand, weder für Euch noch für Jacky


@pushy: Heute ist doch auch noch in diesem Jahr
Viel Erfolg beim Lernen

@lotta: Boah, drei Vornamen!! ... ... Carl hört sich doch gut an!!! Dabei hatte ich mich schon so an Horst gewöhnt!!
Silvester sind wir auch zu zweit. Irgendwie gab es kommunikationsprobleme im Freundeskreis und nun haben alle schon was anderes vor. Ist aber nicht schlimm, wir machen uns leckere Fingerfood Sachen  und lümmeln uns aufs Sofa . So richtig nach großer Party stand uns eh nicht der Sinn

Pushy

So, den ersten "lernschwung" fertig...nun ne kurze pause und dann gehts weiter im Takt *grummel*

@Lotta
Hm-Hmm-Carl klingt gut  ;D Noch haben sie ja bisschen Zeit um die anderen beiden Namen aus euch herauszukitzeln ;) Darf ich fragen wie lange ihr geübt habt bis du ss geworden bist?! Ging das quais "von allein", oder musste "geholfen" werden?

@Miss-Marpel
Ja eben, heute ist auch noch dieses Jahr ;) Und auch die letzt Chance  :P

@Sylvester
Also, von 8 Uhr bis 13 Uhr passe ich auf meinen Neffen auf (4 Jahre alt), dann hau ich mich nochmal bis ca. 16:00 hr aufs Ohr ;) Dann duschen, fertig machen und alles für Fondue vorbereiten...zwischen fünf und sechs kommt ein befreundetes Paar mit ihrem Kind (knapp 1,5 Jahre alt) und wir machen es uns gemütlich mit Essen, Trinken, Knallen usw....die schlafen dann auch bei uns...

Liebe Grüße

Pushy  8)

lotta

Miss: Bei uns im Freundeskreis gab es auhc eigentlich andere Planungen... aber da hatte dann "jemand" nicht genug MUMM um jemand anderem zu sagen, dass dieses Jahr die Feier woanders stattfinden soll...  ::) und beim "wie immer-Paar" haben wir uns letztes Jahr geschworen, nie wieder zu feiern...  ??? 8) Also sind wir raus! Wir freuen uns aber shcon auf unser Silvester zu zweit!

Pushy: Nach 17 ÜZ wurde ich im Sommer 2007 schwanger... das Baby habe ich dann in der 10. SSW verloren.  :-[ Dann sind wir im Dezember 2007 in die KiWu gegangen und im Juli hat es nach 2 Inseminatonen im stimulierten Zyklus und einer Bauch- & Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung Ende Mai dann beim  3. Versuch im Juni/Juli geklappt!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

So, Putz-Orgie beendet! :)

Pushy: die "Familienhexe" ist die Frau meines Vaters - die ist so abgrundtief böse, das gibt's eigentlich gar nicht!
           :-X >:( s-banghead

lotta: "hm, hmhm, Carl" klingt schon mal sehr gut! ;)
        Da bin ich ja schon gespannt, ob noch jemand die beiden ersten Namen errät?!?

Miss: das hatten wir letztes Jahr an Silvester, war mal so richtig gemütlich! :D

Dieses Jahr kommen meine Schwester+Freund, meine Schweigereltern und eine Freundin + 4 Hunde 
...macht mit unseren beiden dann 6(!) Hunde.
Es gibt Raclette und Fondue, wird bestimmt schön.
Groß weggehen ist wegen der Vierbeiner halt nicht drin... :-\
Ja, langsam geht's an die Substanz, daß es Jacky immer wieder so schlecht geht und man dann in dem Moment nicht viel tun kann. :'(
Aber wir gehen jetzt mal optimistisch ins neue Jahr!

Pushy

Boah, mein Gehirn qualmt  :o
Deshalb noch eine letzte Pause...

@Lotta
Oh, das tut mir leid mit deinem Sternchen  :( Wurdest da "allein" ss?!
Inseminatonen im stimulierten Zyklus  ???
3. Versuch? Was für Versuche denn?
Tut mir wirklich leid dass ich so blöd frage, aber das ist absolutes Neuland für mich, habe im Leben noch NIE davon gehört!

@nala
Oh man...ist ja schrecklich...wohnt die etwa bei euch?  :o
Wow...6 Hunde auf einem Haufen  ;D Was fehlt der armen Jacky denn?

Liebe Grüße

Pushy  :D

lotta

Pushy: Dann kommt hier mal "alternatives Wissen" ;)

Die erste Schwangerschaft kam von alleine... allerdings 2 Wochen vor dem gelpanten KiWu-Termin ;)

Insemination im stimulierten Zyklus bedeutet, dass ich mir ab dem 2. ZT Hormone gespritzt habe - dadurch wurden mehrere Eizellen reif (in meinem Fall 4) - der Eisprung wurde dann durch eine andere Spritze ausgelöst und "termingerecht" wurde dann Sperma meines Mannes per Kathether in die Gebärmutter eingeführt, wo es sich dann selbst den weiteren Weg suchen mus ;)

3. Versuch bedeutet, dass die ersten beiden Versuche per Insemination (IUI) schwanger zu werden nicht geklappt haben aber der 3. Versuch schon .... danach wären wir zur Invitro übergegangen...

So, un dnun husch zurück zum Ursprungsthema!  :P
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@lotta
DANKE-DANKE-DANKE  :-*
Sperma per Katheter  :o Du meine Güte, das klingt schmerzhaft!!!
Was wäre dann INVITRO? Das man Eizelle und Samen im "Reagenzglas befruchtet" und dann das "Ei" einsetzt??
Also, da freue ich mich ja doppelt und dreifach für dich dass du nun ss bist  :-*
Was "hattest" du denn, dass du nicht "allein" ss werden konntest bzw. es nicht "halten" konntest?

Liebe Grüße

Pushy *diejetztfürheuteeinletztesMallernt*

lotta

Pushy: Den Kathether merkt man gar nicht! ist weniger unangenehm als ein Abstrich ;) Invitro hast du richtig erfasst - bloß, dass die Vereinigung in einer Petrischale verläuft ;)

Ich habe eine Blutgerinnungsstörung und die Jungs meines Mannes sind nicht so fit... das waren die Gründe...

UND JETZT HUSCH AN DIE BÜCHER!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@Lotta
Ach ehrlich? Hätte gedacht so nen Katheter wäre mehr als unangenehm!
Ah, also eine Ammenmärchen mit dem reagenzglas, habs mir doch gedacht ;)

Woran hast du denn gemerkt dass du eine Blutgerinnungsstörung hast und wie hängt das mit einer ss (bzw. eines NICHT ss-werdens zusammen?)

Hab für heute genug gelernt...6 Themen sollen langen...morgen gehts weiter :P

Liebe Grüße

Pushy

lotta

Die Gerinnungsstörung wurde im Rahmen der Ursachenforschung in der KiWu gefunden. Ist auhc nicht so schlimm.. ich nehme mehr Folsäure (5mg) und Vit B und das reicht auch schon.
Durch die STörung kann es kommen, dass das befruchtete Ei sich nihct so richtig einnisten kann oder später di eVersorgung nicht so optimal ist - nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip ist die Schwangerschaft dann beendet...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

@Lotta
Achso...ok...hast du es vorher gemerkt das etwas nicht "stimmt"...oder kam es eben so "nebenbei" in der KIWU heraus?
Ab wann hast du dich denn entschieden in eine KIWU zu gehen? Und weshalb?

lotta

Das kam so "nebenbei" raus. Wir wollten  im Sommer 2007 in die KuWu, weil wir seit März 2006 geübt hatten ich einen absolut regelmäßigen Zyklus mit schicker Kurve hatte ud trotzdem nix ging... mit über 32 war uns dann die Wartezeit zu "kostbar" und evtl. auch zu kurz... bzw. sie lief uns einfach weg...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!