Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@zita: Und ob man die auf dem US sieht war ein großer schwarzer Fleck

@majabu: Alles klar erstmal muss was hüpfen so wie es aussieht hat die Zyste meine Temp nach oben gehauen *seufz*

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Lolly

@Unicorn: 6 Eierchen sind doch schon mal toll :) Vielleicht reicht es ja sogar für ne Kryo (wenn ihr eine machen wollt). Bin gespannt auf morgen, wie viele sich haben befruchten lassen. Schreibste wahrscheinlich in den IVF-Fred, oder?

@Mabaju: wink zurück ;)

@Me: Will auf jeden Fall nächste Woche noch eine Woche in den Urlaub fliegen... fast schon egal wohin... brauche diesen Abstand mehr als dringend und es wird wohl das letzte Mal sein :( Mein Mann zieht leider noch nciht mit. Er sagt, es reicht, wenn wir nach Sylt zu meiner Mutter fahren... aber mal gaaaanz ehrlich: Meine Mutter, ihr Freund, mein Bruder, seine Freundin, mein Mann und ich... Schlafen muss ich dann auf einem harten Sofa (in meinem Zustand, na danke!) und die anderen machen sich abends einen gemütlichen, während ich daneben sitze und mich zu Tode langweile... neee danke liebe Freunde... OHNE MICH!!!!!! Ich will weg... nur noch weg!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

@mabaju
ne, das ist jetzt nicht dein ernst?  ;D ;D du kommst echt aus diesem ort?  ;D ;D wie nett... das ihr dort auch telefon und i-net habt  ::) :P
wieso sträubt sich dein mann denn so gegen eine klinik? (meiner hat übrigens auch seine zeit gebraucht...  ::))
deine 2.BS hört sich ja übrigens übelst an, wenn du davon gar nicht reden magst...  :-\ :-\ das ist aber nicht der grund, weshalb es nicht mehr klappt?

@sare
da bist du ja  :) :) schön, dass es dir gut geht und vor allem, dass bei dir alles i.O. ist!!!  :) :)
wahnsinn, dass die dich nicht gehen liessen  :o :o ich durfte nach 4 std heim... aber der doc hat seither jeden tag persönlich hier angerufen - das nenn ich mal nett!!! oder ich war so ein Häufchen Elend  ::)

@lolly
aha - danke für die Info - dann hört sich ja alles schon wieder etwas einfacher an...
oh jeh, du hörst dich aber nicht gut an... hast grad einen kleinen Familienkoller?  ;) Urlaub ist immer toll!! Du wirst deinen mann bestimmt noch rumkriegen  ;)

@anja
:-[ :-[ es tut mir so leid!! Da kommt wohl grad alles zusammen  :-[ :-[
ich hoff, der urlaub tut dir gut und du kannst etwas abstand gewinnen...  s-hug s-hug s-hug

@zita
hey, ich schick dir mal ein stück von meiner schoki die ich hier mampfe... ohne die geht grad gar nichts...  :P
jetzt warte erstmal den do ab... danach kannst immer noch schlechte laune haben...
schon seltsam, was einem das Leben so bringt... und es kam seither alles anders wie ich dachte  ::)
aber wir werden es auch noch schaffen!!!! ganz  bestimmt!

@unicorn
hey, 6 Eizellen ist doch schonmal klasse!!! Ich drücke weiter die daumen, dass sich alle befruchten lassen!!

@poldi & lotta in der ferne
ich vermiss euch  :-*

@me
ich werde mich jetzt mal vom sofa in die stadt bewegen  ;)
bis morgen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

>:(ich wunder mich das über mein Kopfweh was ich seit gestern habe und jetzt weiß was das soll  >:( ich werd krank  :'( mir tut alles weh, ich sitz hier mit Felljacke weil ich so arg frier und Fieber bekomm ich nun auch  >:( ich will das nicht !!!

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Urml

Hallo Hibbelhühner,

muss unbedingt mal wieder ein Hallo abgeben!
Wir waren im Urlaub, Gran Canaria Sonne tanken, das war suuuuuperschön! Auch ganz spontan. *zwinkerzulolly*
.......und hab meine Tage bäää.....

Wie geht es euch? Ich hoffe allen gut.

mabaju ich wünsch dir natürlich gute Besserung! Hat dich die Grippe erwischt? Schnapp dir ne Wärmflasche, eine Decke und lass dich von deinem Liebsten schön gesund pflegen!

an alle alle andern:
einen schöööööönen Wochenstart!

eure
(meinekleine)
Urmelinchen

tinalein

hallo mädels

so wollt mich kurz melden

gibt nix neues hab LH heut vergessen und ab nä monat mess ich nimmer
glaub tempi vera..............mich zeigt keinen ES aber hatte deutlich schleim und des ES ziehehn hatte ich letzte woche a
Na ja nu lassen mir uns ebend überraschen wann mens eindrudelt
so hau mich etz vor klotze bin krokki, sorry das ich auf keinen eingehe hab aber etz kei lust alles zu lesen bin einfach nur müde usw

lg tina

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu,

wollte mal reinschauen. Hab mich lange nicht mehr hier bei SO blicken lassen.  :-[

@Ma - :-* wie gehts Dir Süsse?

@Urmelinchen - oh, es gibt noch eins. Der Bauchname von Lena war auch Urmelinchen. :)

LG :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

ashara

Huhu Mädels,

dachte ich muss noch mal kurz reinschauen heute....

@mabaju: Och ne, nicht krank werden!*malnewärmflascheundnetasseteerüberschieb*             
Ich hoffe, das ist nur ein ganz kleiner Erkältunganflug und dir gehts bald wieder besser.
Seid ihr schon mit den bunten Eierchen fertig?

@stine: Hattest du einen schönen Tag in der Stadt? So ists richtig - immer schon ablenken ;). Fein, dass es dir körperlich gut geht und du in den nächsten Tagen a bißerle was machen kannst - und Schatzi hat auch noch Urlaub :D.

@lolly: Such dir einen schönen Urlaub aus! Unter den Bedingungen hätte ich auch keine Lust auf Familienurlaub! Kann dich gut vestehen! Hätte auch schon wieder Lust in den Flieger zu steigen...

@unicorn: 6 Eizellen sind doch gut, oder? Drück dir die Daumen, dass du bald in den Monatsthread wechseln darfst.

Zita78

Moin, moin,

@ unicorn: Na, Narkosenachwirkungen überstanden? 6 Eierchen sind doch schön!! Auf dass es in der Petrischale richtig abgeht!!! ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ mabaju: oh nein, nicht krank werden... immer schön schwitzen!!!
@ lolly: hörst Dich wirklich Urlaubsreif an. Hoffe, Du kriegst Deinen Mann überredet!!!  :)
Familienbesuche können wirklich arg ätzend sein. Und als letzten urlaub zu zweit ist das nicht geeignet ;)

@ all: hab grad nicht so viel Zeit :-* :-* :-*
Mal gucken, wie meine Laune heute so wird - aber Danke für die Aufmunterungen und die Schocki ;D ;D ;D  Ihr seid super!!!! :-*
Zita

Sare

Morgen,

@majabu: Hey nicht krank werden!!!

@unicorn: 6 Eier sind doch super.

LG
Sare

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@mabaju
oh jeh, das hört sich nicht gut an...  :-[ wie gehts dir heute? *mal-ne-heisse-zitrone-rumschieb*

@urml
welcome back aus dem Urlaub!! Du hörts dich gut an  :)

@tinalein
die temp kann ja auch noch nach ES steigen... wenn allerdngs der Lh neg war...  :-\

@ashara
hey, bei dir sieht es ja auch nach ES aus... dann ma ran an den Mann  :) :)

@zita
hat die schocki nicht geholfen?  :-\ ich hätte auch Nutella-toast-brot im Angebot...
(nach der woche hab ich bestimmt 5kg mehr...  :P)

@sare
alle klar bei dir? bist du auch krank geschrieben?

@me
die positive Stimmung kehrt zurück  :)
waren gestern noch im Kino - Keinohrhasen  - (jaaa, wir sind immer etwas später dran, aber bei uns läuft der noch... ;D) das war genau das richtige für mein Gemüt, einfach berieseln lassen und nur lachen  ;D ;D
und heute schient die sonne *freu*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

orion

hi melde mich auch wieder aus der versenkung...

unicorn
ja 6 hört sich nach einer tollen zahl an !!!!!!¨¨

sare
willkommen zurück... hui da musstest du aber auch eine prozedur erleiden. na jetzt gehts hoffentlich aufwärts...toitoitoi

stine
na da hast du das richtige gemacht... der film ist balsam für die seele gell :)

me
ES naht die tage, aber ich kann mich zz nicht aufraffen abends :P bin immer soooooo müüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee....... was macht man da ;)???

Unicorn

So hab anruf erhalten, 4 haben sich weiter entwickelt,wobei eins aber ne Störung aufweist...

Also Kyro wird auf jeden Fall nix,den eins einfrieren tun die nicht,is ja auch irgendwie verständlich..Is nur komisch das jetzt 2 Eierchen zerstört werden da ja in Deutschland nur die sich weiter  ausserhalb vom Körper entwickeln dürfen wo eingesetzt werden....hoffen wir mal das es die beiden auch schaffen,hab irgendwie Angst das die beiden sich nicht weiter entwickeln  :-\

Transfer ist am Donnerstag um 10:30
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Zita78

Hallöle,

@ unicorn: mmh, habe ich das jetzt richtig verstanden: 3 Eier sind ok, aber Du bekommst nur 2 eingesetzt? Könnte man nicht alle 3 einsetzen? Ok, damit nähme man die Gefahr von Drillingen in Kauf... Hoffentlich schaffst Du es, bis Donnerstag halbwegs ruhig zu bleiben -vertrau Deinen Eierchen, die machen das schon s-daumendruck s-daumendruck Ist doch schließlich bald Ostern ;) ;D
@ orion: tja, das ist natürlich Pech ;) ;D ;D ;D ;D Aber Eltern werden ist harte Arbeit, da müsst Ihr jetzt durch ;D ;D ;D ;D
@ stine: hab den Film auch noch nicht gesehen aber bisher nur Gutes gehört.. Schön, dass Du wieder lachen kannst!! :D  Mmmmh, Nutella-Toast, au ja, her damit!!! :D :D Da stelle ich mein Müsli doch schnell weg :P

:-* Zita

Sare

@stine: krankgeschrieben!? was ist das  ::) ich bin arbeiten

@unicorn: Das wird schon ich drücke ganz fest die Daumen ich wette deine Eier sind Kämpfer!!!

@me: Bei mir im Zimmer lag übrigens eine die Drillinge bekommt und das ganz ohne Hormone und Behandlungen....

LG
Sare

mabaju

Soderle ich schleich mich dann auch mal an den PC  ::)

@stine  :-* das freut mich das du die oooooohm Stimmung zurück hast weiter so  ;)

@Tinschen  :-* :-* :-* Hallo Süße, schön dich zu lesen  :D ich schau ganz oft nach euch  ;)

@sare  :-* wie  :o arbeiten ? jetzt schon  :o

@Zita  :-* was macht die Laune ? ;)

@Orion  :-* die 2 bringen dir Glück  :-* soweit ich weiß darf man nur 2 einsetzen  :-\ zumindest in D  :-X

Zitat von: orion am 18. März 2008, 09:45:02

me
ES naht die tage, aber ich kann mich zz nicht aufraffen abends :P bin immer soooooo müüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee....... was macht man da ;)???
öhm ... Morgens, Mittags usw.  ;D

@Urml  :-*

@lle

@me  :-\ heut kommen noch Halsschmerzen dazu und mein Nacken ist irgendwie steif  :-\ aber war klar sind ja Ferien  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Hallo Mädels,
wollte mich auch schnell melden.
Ich hab sehr viel Arbeit. Muss noch was fertig machen, bevor wir am Donnerstag in Urlaub fahren.

Mabaju, mensch mach bloß keine Sachen. Du kannst doch jetzt nicht wenn die Kidis zu hause sind krank werden. Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist.

Sare, du arbeitest schon wieder. Du steckst die BS ganz schön schnell weg.
Wie geht es jetzt bei euch weiter?

Zita, also für Nutelle Toast würde ich mein Müsli auch wegstellen. Eigentlich würde ich für alles mein Müsli wegstellen. Ich mag kein Müsli. Außer das mit Schoki drin, aber das ist nicht gesund.
;)

Unicorn, ich dachte auch immer man kann sich auch 3 einsetzten lassen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich eure 2 super weiter entwickeln und dann sich gleich richtig bei dir festbeisen.
Ich wünsch dir für Donnerstag alles Gute.

Orion, ich würde auch sagen (Mabaju  s-winken) na dann halt morgens.
Mach ich immer am liebsten, bin abends auch immer so müde und meist nicht in Stimmung.
;)

Stine, schön dass bei dir die Gute Stimmung wiedergekommen ist.
Erfährst du erst am Donnerstag wie es weitergeht, oder habt ihr schon einen Plan?

@me, wie ihr seht geht es mir schon besser.
Hab mir jetzt gedacht, da ich eh kein Clomi nehmen kann, mach ich einfach mal einen Monat KiWu-Pause.
Da passt der Urlaub auch gut dazu, da ich abgelenkt bin. Wir fahren ja mit 20 andere in das Herrenhaus und da gibt es immer jemanden zum ratschen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@majabu und seemädchen: Na ja ich hab eine sitzende Tätigkeit bin also nicht besonders gefordert. Außerdem hab ich so ja keine Probleme nur der Knopf von der Hose stört ein bisschen aber dann hab ich jetzt einfach aufgemacht und den Pullover darüber  ;D

@seemädchen: Jetzt soll ich mal schauen ob mein Körper von alleine anläuft. In 1 Woche muss ich noch mal ins Krankenhaus und in 8 Wochen zum Frauenarzt. Einen schönen Urlaub!!

@stine: Schön das es dir schon besser geht!!

LG
Sare

Lolly

@Seemädchen: 3 Eier werden nur bei "alten" Frauen (über 38) eingesetzt, oder wenn die die Chance unter 15% liegt. Die Älteren Damen "dürfen" es sich aussuchen. Ich wollte nur 2 und habe jetzt noch 3 eingefroren :)

@me: Heute: Organultraschall... und, was soll ich sagen... alles i.O., aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm  ;) Frech wie Rotz und sportlich wie Papi und Mami. Nee im Ernst.. habe Tränen gelacht... Der Doc hing schon halb über mir, um ein Profeilbild zu machen und hatte endlich - nach ca. 5 Minuten - eine Position gefunden, die für ihn ausreichend war - by the Way, ich bekam kaum noch Luft *gg* - wollte gerade ein Bild machen als: Krümel mal schnell einen Purzelbaum machte... ich konnte nicht mehr vor Lachen... Und so war's die gaaanze Zeit (gibt daher keinen schönen Bilder). Aber Doc meinte immer nur : wir haben ja Zeit... Pustekuchen... nach 30 Minuten hat er aufgegeben. Glücklicherweise konnte er aber alle Messungen durchführen  :)

Bis denne

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

tinalein

hallo mädels

@seemaedchen : schönen urlaub erholt euch schön

@lolly : schön das alles in ordnung ist das freut uns *neidischkuck*

@sare: pass trodzdem schön auf dich auf und ich drück daumen das es nun von selber klappt und alles von selber anläuft s-daumendruck s-daumendruck

@stine sag bescheid was do rauskommen ist daumen bleibn natürlich gedrückt , habt ihr schon nen plan????

oh weiß nu nix mehr, sorry also allen andern nen dicken  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

@me: hab beschlossen ab neuem zyklus nimmer zu messen vera......mich bloß
hatte letzte woche voll den schleim und des typische ES ziehen tempi zeigt aber keinen an LH`s waren nie richtig fett aber deutlich zu sehen aber heut is strich deutlich weniger eigentlich nur zu erahnen, so und deshalb mag ich nimmer messen >:( >:( >:( >:(

hab scho wieder probl mit meim zahnfleisch werd echt balkd irre, hab mir grad noch mal meridolzahncreme geholt und listerine is zwar teuer aber hilft meistens scho und wenn s nich besser wird muss ich noch mal zum ZA dabei hab ich immer so horror :-\ :-\ :-\

lg tina

anina77

Hallo  Mädels,

ich melde mich nach dem Urlaub supererholt zurück!! Es war spitzenmäßig schön und hat echt gutgetan.

Ich hab zwar total den Überblick verloren, aber versuche mich in den nächsten Tagen wieder einzulesen.

LG
Anina

Urml

hey anina! schööööööön! Ich freu mich für dich dass dein Urlaub ein Volltreffer war! Sowas tut echt unheimlich gut!!

mensch tinalein, blödes Zahnfleisch! Meinst du eine Salbeispülung oder so könnte auch helfen??
Temp hab ich noch nie gemessen. Würd mich sicherlich noch hibbeliger machen wie ich eh schon bin. Probiers mal aus. Man kann sich eigentlich nicht besser ablenken, als sich abzulenken.  ;) Und bei fleißigen "workouts" alle paar Tage kann man eh nicht mehr machen... ;)

oje Lolly, dass hätt ich auch gern gesehn!  ;D

oh Seemädchen wie schön!! Jetzt waren wir dann alle nacheinander im Urlaub  :D Eigentlich müsstes bald nen riesen SS-Knall geben hier drin! Wie lange bist du denn weg?

ey Orion, gegen Müdigkeit am Abend helf ich mir immer mit Kaffe am Nachmittag. Da ich kein Kaffetrinker bin und der bei mir immer unglaublich reinhaut, reichts aus, wenn ich einen nach 15 Uhr trinke, der fängt dann nämlich immer so 4 Stunden später an zu wirken. Oder bist du schon Koffeinresistent? Vielleicht ists auch gut, Musik aufzudrehn und 2 Songs lang richtig mitzuhüpfen??  s-klatschen

Mir gehts gut, die rote Pfütze wird weniger, tut auch nix mehr weh. Also heißts mal wieder abwarten bis ES  s-pfeifen und Däumchendrehn...
Und: nachdem ich im November die Stelle einer gewordenen Mutter übernommen habe, ist jetzt die nächste Kollegin ss  :-[
Würd am liebsten auch gleich nen Antrag, dass ich die nächste bin, mit einreichen.

tinalein

ha ihr wahrt alle scho im urlaub ich fahr nä woche.......*michwieschnitzelfreu*
und eins weiß ich telefon wird ausgeschaltet....grins..............

lg tina

sammy

Will euch schnell FROHE OSTERN wünschen! Macht was aus eurer Freizeit  ::)  ;) ....

Und schnell mal am Rande erwähnt: Tinalein, als ich schwanger wurde hatte ich laut LH Test und Temp keinen ES.... LH Test sind zum Beispiel bei PCO unzuverlässig (hier steht es in der Packungsbeilage) uns somit sicher auch auf andern Ebenen.... Die Test haben bei mir fast nie was angezeigt. Geht nicht nach so blöden Dingern! Ich mache das nie wieder damit. Zu viel Geld für solch eine Unzuverlässigkeit!

So, schon wieder weg.... :D

:-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Schon wieder da...  :D

Habe nämlich gerade was gelesen, durch Zufall. Ich fand das ziemlich interressant, gilt sicher auch bei Insulinresistenz, würde Sinn machen. dachte das ist ja auch dann "andersherum" so....

Temp Methode nicht bei Diabetis .... http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/Se*x/verhuetung/5583790-Zuckerkranke-Nicht-mit-Temperatur-Messmethode-verhueten,articleset=2625750,cc=000000185900055837901Yc1NY.html

Bin dann mal weg....

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken