Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

@Lotta
Aha...mein Zyklus ist ja auch regelmäßig, meine Blutwerte gut (warte noch auf das 2. Ergebnis) und das SG ja auch gut war (muss im Januar nochmal hin)...und wir üben nun auch schon fast 1,5 Jahre...und nichts passiert...außer Mens  :P

Satculle

Hallo Mädels,

wow Ihr habt ja doch ganz schön was geschrieben... Hoffe ich habe mir ein bisschen gemerkt  ::)

@dalmi
Drücke Dir die Daumen, dass Dich Dein Gefühl täuscht und es geklappt hat! Wann musst Du zum BT?
Männe war noch nicht beim SG. Wir werden uns wohl noch ein wenig Zeit gönnen, denn selbst wenn das Ergebnis von SG oder BS schlecht wäre, würden wir (noch) nicht weiter gehen. Da können wir es auch noch ein paar Monate so versuchen...

@lotta
Gehört diese Prüfung zum Standardprogramm oder wird das nur in der Kiwu gemacht?
Euer Silverster-Programm klingt sehr gut. Hoffe Ihr erfriert nicht auf dem Weg in die Stadt...

@stine
Schön, dass das Weihnachtsgeschenk ein Knaller war! Naja, so die eine oder andere Flasche ist bei uns auch drauf gegangen. Essen war auch reichlich, daher gab es am Samstag nur leichte Küche (naja bis auf das Dessert  ;D)

@nala
Ach Jacky kommt aber auch wirklich nicht zur Ruhe. Hoffe es war der einzige "Rückfall". Das klingt nach tierischem Silvester bei Euch!  ;D

@anja+tina
Willkommen zurück. Toll, dass Ihr beide schöne Tage hattet!

@pushy
Du bist aber schön fleißig!

@alle, die ich vergessen hab...
s-winken

@me
Mich hatte es gestern auch voll erwischt. Irgendwas ist meinem Magen am Samstag überhaupt nicht bekommen (und dabei habe ich am wenigsten von allen getrunken  >:() Hab den halben Tag die Kloschüssel "umarmt" und dann die Couch gehütet. Heute ist es zum Glück schon wieder besser. Fange langsam an wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen. Wie immer pünktlich zum Skiurlaub...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Danke fürs immer noch Daumen-drücken :)
@Satculle: Ich muss am 5.1. zum Bluttest.
ich wünsche dir gute Besserung :-[
@Nala: 6 Hunde? Wir feiern mit 2 Hunden - da können wir nicht mithalten ;)
@Miss: Schön, das du an mich denkst. Ich bin aber nicht so "locker". ich bin sehr aufgeregt und frage mich ständig, ob meine 2 noch da sind. Ich mache mir Gedanke, wie lange sie schon nicht mehr da sein könnten, wünsche mir sehnlichst Symptome herbei. Leistenziehen und Übelkeit fände ich prima. Wenn ich lange genung daran denke, kann ich sie bestimmt simulieren >:(
Ja, ich war in der Römerstr. aber nur zum US. Da waren die damen etwas angep... weshalb ich nur den US dort machen und nicht den ganzen Versuch. Die kosten haben mich echt umgehauen, sogar Beratung von insg. 40 Euro waren enthalten. Hallo???? Welche Beratung, ich bin nicht bei denen in Behandlung! >:(
Du holst die Eisbärchen? Alles Liebe s-hug
@Pushy:Ich weiß nicht mehr was du mich gefargt hast, muss nochmal nachlesen (doch so weit kann man in einer Antwort nicht zurückblättern)
@Lotta: Danke für die Daumen :)



Dalmimaus

@Pushy: habe nachgelesen
Unsere Chancen sind 50%, da wir eine Tarnsfer am 5 Tag hatten (3. Tag 31%).
Dass die Mäuse mir nach missglücktem Versuch herauspurzeln, oder ich sie herausdrücke glaube ich nicht.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zur Einnistungszeit nicht anwachsen und sie sich dann einfach auflösen, da sie sich nicht weiterentwickeln.
Am 5.1. habe ich Bluttest.



Nala

Guten Morgen! :D

pushy: nein, die Hexe wohnt GsD nicht bei uns! :o (Das ginge keinen einzigen Tag gut!)
          Aber bisher heben wir uns an Weihnachten halt immer getroffen (bevorzugt bei uns, dann hat sie keine
          Arbeit...)
          Jacky hat Arthrose  an der Wirbelsäule, verursacht durch eine Fehlstellung, und das kann uU übelste
          Schmerzen verursachen!

dalmi: hältst Du durch bis zum BT oder machst Du vorher selber einen Test?
          s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
         naja, da der nette Teil der Familie und viele unserer Freunde u.Bekannten Hunde haben, geht's bei Treffen
         eigentlich immer sehr "hündisch" zu.... ;D

Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

Dalmimaus

@Nala: Würde gerne am Sonntag testen :) :) :) :) :) :) :) :)



Miss_Marpel

#7006
Hallo hr Lieben,

@pushy: Und, den letzten möglichen Tag in diesem Jahr genutzt???  ;D ::)
Euer Silvester hört sich auch gemütlich an!!
Und gestern warst du ja richtig fleißig !! Hast dir ein Lob verdient!!

@lotta: Wir freuen uns auch auf unser Silvester zu zweit! Wird sicher sehr gemütlich und entspannt. Aber Ihr seid ja eigentlich zu dritt!!  ;D
Wir werden heute oder morgen vielleicht noch nach dem einen oder anderen Spiel schauen. Kennt jemand von Euch Obanga?? Das wollen wir uns vielleicht noch holen.

@nala: Wow, 6 Hunde  :o,  da ist sicher was los!! Oder sind das alles Schisser, die sich um Mitternacht unters Bett verkriechen??
Wie geht es Jacky heute??

@satc: Was macht der Magen?? War es nur der Alc, oder doch ein Virus?? Wir hatten den über Weihnachten, nicht zu empfehlen...
Hast du den Film satc schon geschaut? Ist er toll???
Wann geht's denn los in den Skiurlaub ?? Und wohin??

@dalmi: Ich kann Dich so gut verstehen, man ist da einfach nicht entspannt!!
Aber über die Hälfte der WS hast Du schon rum!! Musstest Du noch HCG Spritzen?? Wenn nicht, kannst Du ja schon früher einen Test machen!!
Echt, das ist ja frecht, dass die in der Römerstraße so doof und abzockerisch waren   :( tut mir echt leid für Dich  s-hug
Ja, wir wollen im Januar gleich wieder durchstarten. Hab nur Angst, dass die zwei das Auftauen nicht überleben :-\ ...

@me: Letzter Arbeitstag!!! Und auch nur 6 Stunden!! Um 12:45 werde ich hier das Büro verlasen!!
Gestern Abend hatte ich echt Angst, dass der Magen-Darm-Virus zurück kommt, aber es war zum Glück falscher Alarm. Nun Trinke ich schönen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und lasse mal das Süße weg...
Bei uns hier ist so schönes Wetter, zwar knacke kalt, aber sonnig mit strahlend blauem Himmel!! Denke, wir werden heute Nachmittag noch etwas spazieren gehen

tinalein

so nun wll ich mich auch mal wieder melden.........schäm
aber gestern gings mir net gut hatte ziemliches bauchweh im rechten unterleib konnt fast net laufen, heute iss wieder weg.Und männe und ich sind im Puzzelwahn verfallen(miss du bist schuld) ;D ;D ;D ;D ;D ;D habn uns im urlaub noch 2 puzzel gekauft wenn ihr die Motve LIEBE IST.................kennt dann wisst ihr welche und über inem von miss sind ma a scho drüber hihihihihihhi

nala oh schön das es jacky besser geht hoff es bleibt so, daysi is a wieder fit


dalmi ich drück dir alle daumen und 4 hundepfotis s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta genau ihr eid dieses silvester nimmer allein ;D ;D ;D ;D ;D

miss uuuuuiiiiiiiiiiiii nimmer lang und du hast feierabend ich muss heute spät und morgen lang von 5:30-16 uhr

all die ich vergessen  :-* :-* :-* :-*, konnt mir grad net mehr merken........schäm aber ich gelobe besserung ab 2009 ;D ;D ;D ;D


Miss_Marpel

@tinalein: Freut mich sehr, dass ihr Spaß mit den Puzzles habt!! Du machst ja bald noch schnuffy Konkurrenz  ;D
Heute und morgen noch, dann ist bei Dir auch hoffentlich die stressige Zeit vorbei!!

Dalmimaus

@Tina: Im Puzzlewahn. ich nicht, habe dafür keine konzentration. Mein Männe und ich sind gerade dem Buzzwahn auf Plastation 3 verfallen.
Wie war deine Urlaub?
@Miss: nein, ich habe nur HCG zum Auslösen des ES gespritzt. Nehen tu ich Utrogest,Östrogen, Aspirin, (Thromboseprophylaxe) und Cortison (wofür auch immer).
Am Montag Bluttest und wann meinst du kann ich testen? Ich bin ja so aufgeregt, wenn ich dran denke wird mir übel (aber nur wenn ich dran denke, bevor hier Vermutungen gestellt werden ;)  )
Bist du in der Römerstr. Patientin? Meine Arbeitskollegin war dort bei dem Infoabend und sehr begeistert. Sie sind bestimmt auch nett, wenn man den ganzen Versuch bei denen macht ;)
Ich habe auch noch 2 Eisbärchen und auch so meine Bedenken, dass sie das Auftauen nicht überstehen könnten. Von welcher Qualität sind deine Eisbärchen? Die Mäuse, die ich jetzt habe sind beide eine bessere Qualität, bei den Eisbärchen habe ich eine nicht so gute Blastozyste dabei. Eigentlich hängen alle meine Hoffungen in dem jetzigen Versuch :-[
Ich wünsche dir alles Gute für den Versuch im Januar.
Wie schnell nach einem Versuch darf man sich denn die Eisbärchen einsetzten lassen? Was ist sinnvoll?

Hatte eben ein Vorstellungsgespräch bei der Sozialstation. Ging ganze 13 Minuten! ;)
Auf 400 Euro Basis trete ich nun meinen Nebenjob im Januar an- die Versuche müssen sich ja bezahlen.... :-\



tinalein

ja an schnuffy komm ich net ran  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
männe hatt mehr ausdauer wie ich........................

Miss_Marpel

@dalmi: Ja, ich bin dort Patientin. Wir waren im Januar diesen Jahres bei dem Infoabend ( :o Junge, wie die Zeit verfliegt).
Seither hatten wir dort 3 IUIs ind 2 ICSIs. Bisher waren wir bei Frau Parta-Kehry, aber nun habe ich zu Frau Seehaus gewechselt, sie liegt mir mehr. Die dritte, Frau Tessarz finde ich gar nicht gut. Ansonsten fühle ich mich dort gut aufgehoben. Falls Deine Kollegin dort hin geht, kannst du ihr ja Frau Seehaus empfehlen.
Wenn Du HCG nur zum Auslösen nehmen musstest, kannst Du sicherlich am Sonntag testen, wenn nicht schon am Samstag. Bei Stine haben sie den BT auch nicht 14 Tage nach Transfer gemacht, sondern schon früher, wenn ich mich recht erinnere.
Wegen der Qualität unserer Eisbärchen kann ich Dir nix sagen  :-\, da wir ja keine Blastos haben. Unsere letzte ICSI war im Oktober. Sie meinten, einen Zyklus Pause, dann kann man den Kyro-Versuch starten. Da wir aber noch eine Gebärmutter Spiegelung gemacht haben, waren es jetzt 2 Zyklen Pause. Tut aber auch ganz gut. Ich merke, dass mir die ganzen Hormon Spritzen nicht so gut tun  :-\. Habe auch schon wieder zugenommen  :-X, da ich auch nur futtern könnte
Von daher kam der Magenvirus gar nicht so ungelegen  ;D

Echt, noch einen Nebenjob?? Wow, machst Du den noch zu einem Vollzeitjob??
aber das mit den Finanzen ist echt nicht ohne...  :-\

Pushy

Morgen!

So, das 7. Thema iat vorbereitet...nun nur noch das 8. Thema und dann brauch ich immer "nur" mal in meine Zettel gucken (es also oft genug lesen um mir möglichst viel zu merken)...aber das 8. Thema mach ich erst am Montag im nächsten Jahr  :P

@Satculle
Ach herrje, das ist ja richtig blöd (wie ich kot... hasse)...hoffe du bist spätestens morgen wieder richtig fit, damit du gut ins neue Jahr rutschen kannst  :-*

@Dalmimaus
Ah...also, wenn man später den Transfer hatte, dann steigt die Chance...also am 3. Tag sind es schon 31%...du hattest es am 5. Tag, also 50%...ginge das dann auch am z.B. 10.Tag mit 100%???
Man, da bin ich aber achon so richtig auf den 05.01. gespannt  s-daumendruck
Könntest denn schon am Sonntag testen? Das ist noch soooo lang hin  ::)
Bin echt gespannt und ich wünsche es dir soooooooo sehr  :-*
Nebenjob? Um eventuell weiter Versuche bezahlen zu können? Aber vielleicht hat es ja schon JETZT geklappt!!

@Nala
Achso, dachte schon die wohnt bei euch  :o Darf ich fragen wieso ihr mit der feiert? Würde mir im Leben nicht einfallen mit der Ex-Freundin meines Mannes hier zu feiern  :P
Och Mensch, die arme jacky, das ist schon schlimm sein Tier leiden zu sehen...hab zwei Kater (Brüder) und einer war von anfang an Nierenkrank...zum Glück geht es ihm super(bekommt jeden Morgen und Abend seine homöopatischen Mittelchen), aber es werden wohl auch noch andere Zeiten auf uns zukommen  :-\

@Miss-Marpel
Ja, haben wir genutz...sozusagen das "Abschlussherzeln"  ;D Danach bin ich direkt aufs Klo und da kamen seine Schwimmerchen dann rosa raus ;) Sah schick aus  ;D Dann hab ich direkt nen Tampon genommen, aber der war heut morgen ebenfalls noch weiß mit einer leicht rosa Spitze  ::) Denke also, dass die Mens im Laufe des Tages (spätestens über Nacht) "ausbricht" ;)
Danke fürs Lob...mein Kopf war gestern auch dem platzen nahe ;) Heut wie gesagt noch nen Thema, den Rest nächstes Jahr ;)
Ah, Feierabend, sehr schön und zum Glück war es falscher Alarm (oller Virus)...viel Spass beim spazieren gehen, hier ist es auch eisig aber schön!

@Tinalein
Ich puzzel auch gern, weiss dann aber nie wohin mit den fertigen Puzzles und einfach wieder in den Karton foínde ich zu schade ;)
Du musst morgen bis 16 Uhr arbeiten  :o  s-dagegen

Liebe Grüße

Pushy  :D

tinalein

#7013
hey miss solltest net arbeiten*duckundrenn* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
so kann ma sich die zeit a vertreiben lol................

pushy silveseter gehts bei uns auf arbeit rund will mi aber net beschweren mei chefin hatt mich weihnachten scho halb 10 gehen lassen statt bis 12 und gestern hatte ich frei

Miss_Marpel

@tinalein: Jetzt hier aber nicht frech werden!!  -ducken  ;D  s-hug
Bin froh, wenn dann Feierabend ist. So ganz ohne Kollegen ist doch etwas langweilig. Zum Glück hab ich Euch!!

@pushy: Deine Lernerei hört sich richtig gut strukturiert an!!  s-klatschen Ich habe das nie so ganz auf die Reihe bekommen. War immer so ein Panik-Lerner  ::)

tinalein

miss ich bin NIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee frech ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*trinavonnaturausliebis*wi d bist allein im büro??ds is ja doof o.k. dann isses erlaubt das d herkommst weil wollen ja net das du einsamm bist*drückdich*

pushy viel erfolg beim lernen was musst lernen?????

Ich hab uch des ergebnis vomschiftlicen test bkommen hab ich des scho erzählt????


Dalmimaus

#7016
@Miss: Geanau bei dieser unliebsamen Dame war ich zum US.
Ich versuche bis Sonntag zu warten mit dem Test.
Miss, ich bin echt doof, habe vergessen, dass hier schon am Tag 3 eingeforen wird- verzeih mir s-nein
Meine Kollegin geht auch nach österreich zu "meinem "Loimi. ;)
Ich habe zu Spritzenzeit auch gefuttert ohne Ende. Dabei ist gar kein Sättigungsgefühl eingetreten!
hast du in den 2 Monataen Übipause wieder Kraft schöpfen können? Ich wünsche es dir nun so sehr :)

Ich habe keine ganze Stelle. Somit ist mein Nebenjob in Ordnung. Ich könnte auf eine ganze Stelle aufstocken, möchte dies aber nicht, da mir die arbeit so besser tut und ich genügen Zeit zum abschalten habe.

@Pushy: Nein, am Tag 5 muss man einsetzten, es geht den Blastos nirgens besser als in der Gebärmutter.
Das Warten hat nur was mit der guten Auslese zu tun. Über die Hälfte packt das Blastostadium nicht.
Für Berichtignugne und genauer aussagen bin ich aber dankbar ;)



tinalein

Mis glech hast es geschafft und ich geh dann mal arbeiten hihihihihi

Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Ich drück Dir die Daumen für Sonntag. Da sind wir ja schon wieder heim, also werd ich dann gleich mal hier schauen gehen...

@miss
Jetzt solltest Du aber schon Feierabend haben  ;) Viel Spaß beim spazieren gehen in der Sonne!
Nein, ich denke nicht, dass es vom Alkohol war. Naja, zumindest nicht direkt... tippe auf die Zitrone im Ramazotti - ich mache da immer recht viel rein  ::) Das hat meinem Magen wohl sauer "aufgestossen"... Man sollte den guten Stoff eben nicht panschen  ;D

@tina
Drücke die Daumen, dass die letzten Arbeitsstunden in 2008 vergehen wie im Flug!

@me
Mir geht es zum Glück wieder besser. Fühl mich heute auch nicht mehr so schlapp. Bin grad am Koffer packen, wir fahren ins Stubaital nach Österreich. Sonntag bin ich wieder da!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES SILVESTER UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Satculle: ich wünsche dir einen schönen Urlaub s-biggergrin



Schnuffy

Wer redet hier über mich??  >:( ;D ;D ;D
Weihnachten habe ich hier ganz gut überstanden und heute feier ich Bergfest  :D
Naja die Reha ist nen ziemlicher reinfall, aber ich hab nette Leute kennengelernt und erhol mich ein bissel, mal abgesehen von meiner richtig heftigen erkältung. Deswegen war ich auch nciht viel hier. Sorry. Ich hab viel geschlafen und mich erholt.
Ich wünsche euch allen schon mal nen guten Rutsch wenn wir uns nicht mehr lesen.
MSN ist aber oft an und der Blog wird zwischendurch auch aktualisiert.
Ich versuch jetzt aber wieder mehr hier zu schreiben.
Bussi an alle
Schnuffy :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

Brrr, ist zwar super schön draußen, aber auch schweine kalt.....

@dalmi: Oh je, das ist doof, dass Du die Frau T. erwischt hast  :-\.

Du wirst sehen, Silvester und der 1. Januar gehen schnell rum, und dann ist auch schon fast Sonntag!!! ;)
Ich versteh Dich aber so gut, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht... :-\
Das mit Deinen Jobs hört sich gut an!! :)

@tinalein: Wünsche Dir, dass die Zeit bei der Arbeit wie nix rum geht

@satc: Ja, wahrscheinlich wars die Zitrone...
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Urlaub!! Erhol Dich gut!!

@schnuffy: Wir reden nur gutes von der Puzzlequeen!!!!
Das ist ja Käse, dass die Reha nicht wirklich was bringt :-\ >:(
Ziehst du es trotzdem durch??
Ich drück Dich :-* s-hug

Pushy

So, der Einkauf ist erledigt ;)

Mens ist nun "endlich" komplett da...samt fiesen Schmerzen (hab ich nun schon seid drei Zyklen dass ich solche Schmerzen hab, dass ich ne Tablette am 1. Tag nehmen muss)...

@Tinalein
Warst du das die beim Bäcker arbeitet?
Ich lerne für die Uni...im Moment gerade "Empirische Sozialforschung" (Qualitative Interviews)...also furztrocken  :P
Welche Ergebnisse hast du bekommen?

@Miss-Marpel
Ja, bin ein Organisationstalent und sehr strukturiert (vielleicht hasse ich das deshalb doppelt und dreifach dass es nicht schnaggelt ;) )
Und es ist mehr als schweinekalt da draussen, bin halb erfroren  :-X

@Dalmi
Achso...langsam verstehe ich ;) Du schaffst das schon bis Sonntag...morgen ist schon Sylvester, da ist man gut abgelenkt...den 1. kann man schön genießen und entspannen und dann hast es fast geschafft (olle Warterei)...hab ich es richtig verstanden dass du alles in Österreich machst? Weshalb? Ist es da besser als hier?

@Satculle
na zum Glück geht es dir besser, dann kannst deinen Urlaub ja gut genießen! Einen schönen Urlaub dir!

@schnuffy
Oh man, ist ja blöd dass die Reha nen Reinfall ist (was ist das denn für ne Reha? ) Bleibst trotzdem da? Hab dich auch mal angeMSNt ;)

Liebe Grüße

Pushy

(und einen guten Rutsch an alle, falls ich nicht vorher nochmal reinkomme)

tinalein

ja pushy des bin ich ;D ;D ;D ;D ;D

tinalein

Mädls ich weiß net ob ich s morgen her schaffe drum heute gleich
ein tollen rutsch ins jahr 2009 ud alles alles gute für alle :-* :-* :-* :-* :-* :-*