Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

wow!  :o das jahr fängt ja gut an!

s-so

herzlichen glückwunsch euch zweien!  :D

Emma2006

 :o :o :o
Das ist ein toller Start ins neue Jahr!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

WOW! 
Mädels, das ist ein Omen!!!!

 
Liebe Dalmi, liebe Goody,

herzlichen Glückwunsch zum wohl besten Jahresanfang, den man sich wünschen kann!
:D

all: Mädels, ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2009, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen! Ich habe Weihnachten beim Gottesdienst eine Fürbitte für euch "gedacht" und gestern (als Fallbacklösung) dann gleich noch beim Universum die Babyschwemme für die Langzeitübis bestellt!

Lasst euch alle doll drücken!
Ich bin froh, dass ich euch kenne!!! :-*

Alles Liebe
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

Zitat von: Dalmimaus am 01. Januar 2009, 13:35:23
Danke s-hug s-hug s-hug-mir schießen gerade die Tränen in die Augen.
Hoffentlich bleibt es die nächsten 9 Monate dort wo es ist.

Dalmi, auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Gehts dir auch so, dass alles so unwirklich ist? Ich glaub, ich brauch noch ein paar Wochen, um wirklich zu checken, dass ICH SCHWANGER sein soll...  :-[
Drücken wir uns gegenseitig für unsere Krümel die Daumen, ja?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du wirst dann auch eine Septembermami, ne?

@lotta, emma, giraffe, katja, nala, tinalein, tinka: Vielen lieben Dank euch für eure Glückwünsche!  :-* Ihr seht, 2009 WIRD DAS LANGZEITÜBI-JAHR!!! Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch endlich klappt. Irgendwann hat das Warten ein Ende! 


Dalmimaus

#7054
@Goody: Ja, ich glaube auch eine Septembermama zu sein. Ich kann es ebenfalls kaum glaueben, vor allem weil ich mich immernoch mensig fühle.
Ich bin auch dafür, dass wir uns gegenseitig etwas begleiten und unterstützen s-hug
So riesig ist meine Freude jedoch nicht: Zu 20% kann der Krümel wieder gehen. Nicht vorgesehen ist eben nicht vorgesehen.
Ich versuche das beste daraus zu machen.
Leider weiß ich gar nicht, wie weit ich bin. Zählt der Befruchtungstag als 1. Tag?
Ich glaube noch nicht einmal die 4. Woche erreicht zu haben.
Gibts einen Ticker, bei dem ich mir das mal ausrechnen kann? Mit "letzte/erster Tag der Periode" komme ich nicht weit.... Bräuchte etwas, wo der Tag des Eisprungs/ der Befruchtung zählt.

Liebe Goody, alles Gute auch an dich. Lass uns für die Krümel das beste hoffen :).

@tina,Lotta,Stine, Emma,Tinka, Giraffe, Katja und Nala: Lieben Dank für die Glückwünsche. s-hug



ѕтιηє

#7055
@dalmi
das Risiko eine FG zu bekommen, ist bei einer ICSI nur minimal höher, als auf normalem Wege... Ich glaub 1-2% und die kommen daher, dass bei IVF und ICSIs die Frauen im Durchschnitt einfach älter sind!! und es hat nichts mit dem "Weg" zu tun...
die PU ist der ES... sprich du bist nun "ES" +15... sprich 4+1  :) also hast du die kritische Vor-NMT-Zeit schonmal hinter dir!!
guckst du: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

so und nun freu dich!!  :D

@lotta
du bist ja süß!! danke  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine:  Wenn ich dich nicht hätte....... s-hug
Auf der Seite von Dr. Loimer habe ich mal eien Statistik gesehen: Kurzum 50& Chance auf eine SS, 25% Wahrscheinlichkeit auf Zwillis und 20% Abortrate. Natürlich finde ich ausgerechnet JETZT diese Seite nicht mehr... Habe ich mich verlesen?
Also 4+1. Danke Stine.
Jetzt frreu ich mich!



ѕтιηє

das stimmt schon und 17% sind es glaub bei einer SS auf "normalem" Wege  :-\

und du hast 9.9.09 ET  :o :D
das ist doch mal ein schönes Datum!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

anina77

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!

@dalmi: Kannst du nun bestätigen, dass es sich NICHT anders anfühlt, wenn man ss ist  ;)  ;) ;) ;) ;D ;D Und 09.09.2009 hört sich doch super an!!!

LG
Anina

picassooline

Wow Dalmi du auch? :D Wie genial ist das denn bitte? :D

Das ist wirklich mal ein schöner Start ins neue Jahr :D

Herzlichen Glückwunsch und alle Däumchen natürlich auch für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Super zwei Schwangere im neuen Jahr!!!!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine supertolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße SChnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

 s-springen Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh,  s-springen

da schau ich hier seit Tagen Abstinenz nochmal rein... und was sehe ich?  :o Zwei Neu-SS am Jahresanfang!
s-klatschen Mensch, das ist ja der Wahnsinn!!!  s-klatschen

Liebe Goody: Bei uns ist anfänglich sooo vieles gleich gelaufen, daher hab ich Deine Geschichte auch immer besonders verfolgt. Und jetzt bist Du ss, wie geeeeeeeiiiiil ist das denn?!   Und jetzt nur mit Metformin? Oder auch in einem Clomizyklus?
Man man man, ich freuuu mich so für Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Liebe Dalmi: Du hast ja so ein schnelles Tempo vorgelegt mit Deine ersten ICSI, dass ich kaum mitkam...  ;) Ich weiß noch, dass wir anfänglich mal überlegt hatten, im Frühjahr 2009 gemeinsam ss zu werden... Aber nun zeigt sich ja, dass es genau die richtige Entscheidung war, so früh loszulegen, denn Du bist ss! Maaaaaan, was sind das hier Nachrichten...
Auch Dir meine allerliebsten Glückwünsche!  s-so

Euch beiden drücke ich alle Daumen, die es hier in unserer Wohnung gibt... und das sind viele!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Man, wie könnte das Jahr SO-Langzeitübis-mäßig besser beginnen?!  :D


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, glückliches und vor allen Dingen Baby- und SS-mäßig vollgepacktes Jahr!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Poldi

Guten Morgen zusammen!

Das sind ja tolle Nachrichten!



Liebe Goody, liebe Dalmimaus, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch beiden eine tolle Schwangerschaft und dass eure Überraschung bald zu großer, unbeschwerter Freude wird!



Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr!

@stine: War doch nur ein Scherz mit dem Ausladen. Allerdings solltest Du recht bald aufschlagen, falls Du noch was abbekommen willst ...  ::)

Liebe Grüße
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Goody988

@bauchgefühl: So gehts mir bei dir auch.  ;D ;D Und es hat mir echt leid getan, von eurer Geschichte zu lesen  :-[. Aber ich bin mir sicher, dass auch du schwanger wirst - es dauert nur eben etwas länger.
Ach übrigens: Wir haben seit 3 Wochen auch ein Kätzchen - scheint die Fruchtbarkeit irgendwie zu erhöhen...  ;) ::) ;D
Metformin nehme ich ja durchgehend seit März 08. Und dieser ÜZ war mein 2. Clomizyklus (zusätzlich zum Metformin). Was diesen Clomi-Zyklus anders ist als der davor war, dass ich ne ES-auslösende Spritze zusätzlich bekommen habe. Vielleicht lags ja daran? K.A.

@schnuffy: Dankeschön Süße.  :-* :D

@pica: Och menno, dir hab ich ja noch garnicht danke für deine lieben Glückwünsche gesagt - sorry.  :-[
Herzlichen Dank für deine Mit-Freude.  :D :-*

@anina, poldi: Auch euch lieben Dank für eure Wünsche.  :D

@dalmi: Wann war denn der ES/Befruchtung bei dir? Mein ES war am 16.9., bin heute also bei ES+17 (falls ich richtig gerechnet habe - Stine?!  ;))

@stine: Der SS-Rechner hier bei SO wirft mir als ET auch den 9.9.09 aus. Andere Rechner geben mir unterschiedliche Ergebnisse - mal 8.9., dann 10.9. - von daher bin ich auch ein bisschen ahnungslos, was den vorauss. ET angeht. Dürfte doch aber eigentlich garnicht sein, dass die Rechnungen unterschiedlich sind, oder?



Dalmimaus

@Bauchgefühl: was für liebe Worte von dir im neuen Jahr s-hug
Komme uns schnell nach.
@Goody: Punktion war bei mir am 15.12- kommt also schon hin, dass wir am gleichen Tag ET haben. Laut Ticker bin ich 4+2 heute.
kannst du es jetzt glauben, dass wir ss sind? Ich immer noch nicht. Wahrscheinlich erst nach dem FA-Besuch, wenn mir bestätigt wird, dass es kein Windei ist.



Goody988

@dalmimaus: Ja, ich kanns auch immer noch nicht glauben. Wenn ich versuche, mich mit Argumenten zu überzeugen ("SST ist positiv - dann MUSST du auch schwanger sein, du wirst Mama, es wächst wirklich ein Kind in dir heran"), dann erscheint mir das wie Wunschdenken.
Ich bin sooo gespannt auf den Termin in der kiwu, wenn US gemacht wird - ob man da schon etwas sehen kann? Wäre dann 4+6...  :-\
Momentchen mal... Wenn die Befruchtung bei dir am 15.12. war, dann wärst du ja sogar einen Tag weiter als ich - ich hatte meinen ES am 16.12. und ich bin jetzt 4+3. Dann wärst du sogar schon bei 4+4. Dein NMT war am 29.12., oder?

Schau doch trotzdem bei den Neu-schwangeren vorbei. Da gibt es sogar schon den September-Fred. Das hilft, dich davon zu überzeugen (hoffe ich bei mir auch  ;))




Dalmimaus

#7066
@Goody: Mhhm, ich habe keinen NMT. Ich hatte doch einen "künstl. Befruchtung".
Halt, ich hatte am 15.12 die geplante Punktion- letzenendes wurde jedoch am 17.12. punktiert. Alles gut. Bin durcheinander.
Bin 4+2.
Ich war schon bei den Septembären reinschnuppern. :D :D :D :D :D :D



nane

Oh nein, wie geil ist das denn??? :o

Liebe goody und liebe dalmi, ich gratuliere euch von Herzen  s-so
Einen besseren Start ins neue Jahr kann es einfach nicht geben  ;D ;D ;D

Alle anderen: seid herzlich gegrüßt  s-winken

nane

Pushy

Halli hallo!

Na ihr, seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Wir ja, war richtig schön  8)

WAHNSINN wieviele hier ss geworden sind und DALMI...für dich freue ich mich ganz besonders  :-* Ich wünsche allen "neuen" ss alles alles Liebe und nur das Beste...eine wunderbare Kugelzeit euch 
s-so

Mein Mann steht schon im Laden und ich hab die gesamte Weihnachtsdeko zuhause ordentlich nach oben auf dem Dachboden verstaut!

Nun muss ich gleich duschen und dann kommen mein Neffe *juhuuu* und meine Schwester zum Restefondue-essen ;)
Eigentlich wollt ich heut noch lernen, aber ich hab ewig mit der Deko gebraucht!!!
Nun mach ich das Montag und Dienstag...auch gut!

Am Montag werd ich dann meinen FA mal kontaktieren und mein Mann seinen Arzt und direkt einen Termin für das Kontroll-SG machen :P

Guddi...dann habt mal einen schönen Tag und wir hören ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

Pushy

#7069
Ach ja, hab mal ne Frage:

Ich hab mal überlegt ab Mens bis ES (1. Zyklushälfte) Himbeerblätter als Globulies zu nehmen und ab ES bis Mens (2. Zyklushälfte) Frauenmantel als Tinktur zu nehmen...was sagt ihr?

Himbeerblätter sollen ja bei der Eizellreifung helfen (1x1-3 am tag nehmen)
Frauenmantel soll ja beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen und durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken die Einnistung unterstützen (2x7 Tropfen)

Klingt doch gut, oder?

Ist das das richtige?
AQUILEGIA VULGARIS URT 
AQUILEGIA VULGARIS Urtinktur Dil.
20 ml (€ 49.35 pro 100ml)

RUBUS IDAEUS C30 
RUBUS IDAEUS C 30 Globuli
1 g (€ 986.00 pro 100g)


lotta

#7070
Moin!

So, ich bin wieder da von der FÄ!

Beim CTG hat er sich erst versteckt und wurde dann ganz unten seitlich doch noch gefunden...  ::) Schlingel ;)
Herztöne top - keine Wehen!  :D

Beim US dann ein kurzes Stutzen der FÄ... "Wow.. nun wissen wir auch, woher ihr niedriger Eisenwert kommt ;) - der kleine Mann ist aber ordentlich gewachsen!!!"
Er ist heute (28+1) laut Hochrechung FL 44 cm groß und 1930g schwer!!!!  :o :o :o  (Das entspricht ca. der 30/31 Woche! )

Er war total lebhaft und hat die ganze Zeit gestrampelt und sich gedreht... nur auf Ansage der Ärztin, er möge gerade mal etwas stillhalten, war er ganz ruhig - was für ein braves Kind!  ;D (Hoffentlich bleibt das so!  8)

Nächste Woche soll ich noch einmal zum Zuckertest 1h nach dem Frühstück kommen und dann werden auch meine Leberwerte getestet... wegen des Juckreizes...  ???

Ach... ich bin ganz verliebt... 

So - die werdenden Großeltern warten auf das neueste Bild per email!  ;D



Melde mich später noch mit mehr als bloß einem Egopost ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sandy3009

Huhu! :D

*reinschleich*


Ich wünsch euch allen ein wunderschönes gutes gesundes neues Jahr 2009!

Mögen all eure (Baby)-Wünsche wahr werden!

@lotta:süßes Bild und schön das alles okay ist!

*rausschleich*

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Poldi

@lotta: Schön, dass alles gut ist! Und ein tolles Bild hast Du da bekommen :D!

@pushy: Mit homöopathischen Sachen wäre ich vorsichtig, denn auch wenn es pflanzlich ist, ist es Medizin, wirkt nicht bei allen gleich und sollte typenabhängig individuell ausgewählt werden. Ich hab beispielsweise mal von meiner FÄ Mönchspfeffer verschrieben bekommen, weil der für regelmäßige Zyklen sorgen sollte. Bei mir (und auch bei anderen hier im Forum) hat er alles lahmgelegt, bei anderen hilft er. Es gibt neben den beiden Sachen, die Du gefunden hast, auch noch einige andere homöopathische Medikamente (siehe "Links&Tipps rund um das Schwanger werden" bei den Übis, Seite 3) oder Tees mit ähnlichen Rezepturen. Wenn Du es also ohne Heilpraktiker-Beratung versuchen willst, würde ich an Deiner Stelle zumindest noch mal dort nachlesen, um rauszukriegen, ob die Mittel zu Deinem Typ und zu Deiner Symptomatik passen.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

erst mal ein glückliches Neues Jahr Euch allen!!

Wow, was les ich denn hier??


Goody und Dalmi, ich weiß gar nicht,was ich sagen soll!!  :) :) :)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch!!! Lasst Euch drücken!!

Ich freu mich so für Euch!!  s-springen

@all: ich hoffe, ihr habt da Jahr gut angefangen!! Bei uns war es sehr gemütlich!! Nun hoffe ich, dass unser größter Wunsch bei all den Lieben Langzeitübis wahr wird!!

tinalein

mädls nur eín kurzes lebenszeichen mir gehts ziemlich sch..........hab zahnweh und sämtliche ZÄ habn ur´laub ech zum abk******

lotta schönes bild und toll das alles O.K. is