Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

huuuuhuhuhu

sind wieder zurück war ein tolles stück es hieß"das verlegenheitskind" war echt klasse ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bauchgefuehl

Zitat von: Dalmimaus am 04. Januar 2009, 13:16:09
@Bauchgefühl: In welche Klinik werdet ihr den gehen?

Wir sind in der PAN Klinik in Köln in Behandlung und da bisher auch sehr zufrieden. Außerdem haben die gute Quoten (man, hört sich das an  :o) und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die da über die Feiertage aufhaben.

Ich wollte Dir, liebe Dalmi noch schnell meine Daumen für morgen hier lassen.  s-daumendruck
Ich wette, dass Dein HCG schon totaaaal hoch ist, sonst hätte der Test ja nicht so früh und so schnell SCHWANGER angezeigt!
Und warum ist das HCG soooooo hoch? Riiiichtiiig, weil es Zwillis werden!  :D

@ all: Gutes Nächtl!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Moin!

*lichtanklatschundschnellkaffeehinstell*

Mädels - kommt gut in die erste richtige Arbeitswoche in diesem jahr! Lasst euch nicht stressen! :-*

Dalmi: Alles Gute für den HCG Wert!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: Ich muss heute ja nochmal zum Zuckertest weil unser Lütter so groß ist... drückt mal die Daumen, dass der Wert ok ist und unser kleiner Brocken einfach nur gut wächst!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Pushy: das ist ein digitales Zykluskalender? Habe ich noch nie benutzt. Aber ich drücke dir sehr die daumen für diesen Zyklus s-daumendruck
@bauchgefühl:  ;D  mal schauen. Der Termin ist erst um 17:30 Uhr.Aber ich melde mich natürlich gleich, wann ich das Ergebis erhalte  :)
@Lotta: Du bist heute auch beim FA? Ist das der ertse Zuckertest? Für dich lasse ich auch Däumchen hier. Diabetes kann man nicht gebrauchen s-daumendruck



Sare

@Dalmi und Lotta:  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

#7131
@lotta: Haakon, Holger

@me: Wir haben uns am Samstag ein Auto gekauft... einen Komib mit einem großen Kofferraum brauchen wir einfach wenn wir zu den Schwiegis fahren dafür wird mein Peugeot verkauft *schnief*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

 ;D ;D nein... (ich fühle mich gerade wie bei Rumpelstilzchen ;)) Sare... gerade du (geographisch gesehen) kommst NIE auf den Namen ;)

Wie .. du verkauftst deinen Peugeot? Ich trauere meinem auch noch nach - der Smart ist zwar super, aber so eine emotionale Bindung wie zu meinem kleinen Franzosen hab ich nicht...  ???
Aber Kombi ist schon extrem praktisch!!!


Tada!!!
Ich bin wieder da und der Zuckerwert 1h nach meinem Frühstück (3 Toast mit Nutella, Marmelade und Honig und ein Tee mit Milch und Zucker) war bei 71!!! Also alles bestens!   :D
Unser Kleiner ist also einfach groß!   ;) Naja.. eigentlich war er ja immer schon knapp 1,5 Wochen weiter als er eigentlich sein kann - und er kann da definitiv NICHT eher entstanden sein!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Mist dabei hatte ich mir extra so eine tolle Seite mit allen nordischen Namen gesucht nur das sind ja hunderte.... Bis ich die durch habe ist das Baby schon da!

Na ja wir brauchen keine drei Autos und der Umbau kostet auch sein Geld, für mein Auto würden wir noch relativ viel bekommen und deshalb muss er wohl weg. Außer er würde unter Wert weggehen dann behalten wir ihn als Ersatz, falls der uralte Golf von meinem Mann den Geist aufgibt  ;)

Super Zuckerwerte, vor allem wenn du Honig, Marmelade und gezuckerten Tee als Frühstück hattest.
Übrigens hieß es bei meinem Fa auch das unser Baby 1 Woche zu groß ist die im KH haben dann alles genau ausgemessen und da lag unser Kind genau auf der Durchschnittslinie also überhaupt nicht zu groß.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Sare: Ein Kombi ist doch klasse. habe auch einen Peugeot 307 (leider kein Kombi).
@Lotta: 71??? Klasse Wert bei DIESEM Frühstück ;)
Der hübsche Junge ist einfach ein Großer- da stehen die Mädels drauf ;)



Pushy

Ich wieder ;)

Hab mich entschieden NICHT in die Uni zu fahren heut ;) Werde lieber hier zu hause lernen, anstatt in der Uni meine Zeit abzusitzen, zumal morgen die Uni ausfällt...also hab ich mir eine Schonfrist gegeben und werde erst ab nächster Woche wieder hin gehen :P

@Lotta
Also nen großer Junge...sehr schön...solange er nicht auch noch so schwer wird (uau ;) )
Aber klasse dass deine Zuckerwerte gut sind  :D

@Dalmi
Ja, der CBFM zeigt an, wann ich Ovus machen muss (immer 10 pro Zyklus) und der wertet den Ovu dann aus...ein Balken also nur geringe Fruchtbarkeit, 2 Balken hohe Fruchtbarkeit und drei Balken ES ;) Noch bin ich bei einem (kein Wunder an ZT 6).
Bin sooooo gespannt auf deinen Zwilli-HCG  :-*

@Sare
Hatte bis vor kurzem nen 1er BMW...nun hab ich nen Audi A4 Avant Kombi S-Line...nun sollte ich nur endlich mal ss werden  :P

@me
Also, mein Mann hat bei seinem Doc angerufen; die schriftlichen Auswertungen haben etwas gedauert (vor allem auch wegen der Feiertage), sollten aber demnächst eintrudeln ;)
Einen Termin hat er nun auch, am 15.01. zum Kontroll-SG  :D
Daraufhin rief ich beim FA an und fragte wie das nun mit meinen Blutwerten weiter geht und was überhaupt als nächstes ansteht:
Ich hab nun nen Termin am 29.01. bekommen (bis dahin ist dann auch die 2. Auswertung des SGs da), da will der FA dann mit uns über meine Blutwerte und seine Sg-Werte sprechen und wir entscheiden dann wie es daraufhin weiter geht (wie gesagt, wenn alles gut ist soll es wohl mit Ultraschall meines ES weiter gehen)
Klingt doch gut, oder?

Liebe Grüße

Pushy  :D

nane

Hallo,

sare: ich kann dich verstehen! Als mein geliebter Polo weg kam, war ich auch traurig. Dafür haben wir einen Golf Kombi gekauft- und den mag ich nun auch  ;)
Das Kombis suuuper sind, hat er mal wieder bei den Einkäufen für Weihnachten und Silvester unter Beweis gestellt!

lotta: große Männer sind super   ;D

CBFM: habe mir auch einen gegönnt und teste ihn grad im 1. Zyklus. Ist total spannend- besonders, als er die heiß ersehnten 3 Balken angezeigt hat  ::)
Mal sehen- jetzt heißt es wieder WARTEN  :P Im Prinzip hab ich ja kaum Chancen, überhaupt ss zu werden, aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt  ::)

pushy: ich habe auch immer lieber zu Hause gearbeitet- kommt meistens mehr bei rum... Und so eine Uni kann auch gern mal ein bißchen warten ;D

Liebe Grüße,
nane

tinalein

hallo mädels

lotta super das rwert klasse war und das bei deinem frühstück und dein kleiner is ebend jetzt schon ein ganz groooooooooooßßßßßßßßeerrrrrrrrrrrrrrrr

stine ich sehhhhhhhhhhh dich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

pushy ich drück euch die daumen

dalmi na weißt schon wie hoch der wert is ?????

mädels ich hab heut frei, orgen is feiertag juhuhuhuhuhhuuh und ich hab ganze wohnung geputzt nu bin i wieder am puizzeln hehehehehehehheeh und gleich kommt ne freundin mit sohnemannzum kaffee freuuuuuuuuuuuuuuuuuu

so mehr hab isch mir net gemerkt, sorry

so ich geh weiter puzzeln wills a mal fertig bekomen aber so langsam verzweifel ich ;D ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

#7138
Hey ihr Lieben,

sorry, ich war die Tage nicht so in Schreiblaune  :-\

lotta
uihh, was für ein großer Mann  :o :o das Bild ist klasse!!
schön, dass dein zuckerwert so gut ist - da kannst ja weiter entspannt die Nutellabrote verdrücken  ;)
du Rumpelstilzchen  ;D ;D

pushy
ich finde auch, dass das so gut klingt - so step by step

sare
ich bin auch immer traurig, wenn ich ein Fahrzeug hergeben muss...  ::)
mein liebstes war ja mein erstes Auto ein Opel - Kadett - C - Coupe  8) aber das kennt hier wohl niemand mehr  :P
Fast so schlimm wie ein Opel Manta  :o ;D ;D

dalmimaus
dir drücke ich heute feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchgefühl
ohhh ihr seht so glücklich aus!!  :D :D das ist schön!!
und du bist ja ein heißes Schnittchen!!  :o :o

nane
die Hoffnung stirbt zuletzt!! und der doc sagt ja auch, dass es möglich ist!!
wir hoffen ja auch immer noch jeden Zyklus  ::) :-X

satculle
willkommen zurück!!

nala
wie gehts eigentlich Jacky?

tinalein
ich seh dich auch...  :P

me
mir gehts so la la... weiß auch nicht, was mir den Kopf so -seit Silvester- verrückt hat... na ja, ich hoff das legt sich bald wieder!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Stiiiiine, da bist du ja s-hug s-hug
Ich habe dich schon vermisst. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du bist wieder öfetr bei uns.


@Tina: Termin habe ich erst um halb 6. Ergebnisse werde ich heute nicht sehen.



Sare

#7140
@Dalmi: Dann drücke ich einfach weiter die Daumen bis die Ergebnisse da sind  s-daumendruck

@pushy: 1er BMW fährt sich Klasse hat mein Papa auch gehabt jetzt ist er mit dem X3 unterwegs.

@unser Auto: Ist ein VW Passat Kombi und davor war es mein kleiner Peugeot 206... noch steht er ja hier rum.

@stine:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@lotta
Na nächstes Jahr will ich wirklich mal ein Jahr mit dem Skifahren aussetzen (müssen)  ;D ;)
Wir fahren allerdings im Februar nochmal, bis dahin wird sich sicher noch nichts getan haben...
Glückwunsch zum tollen Testwert!

@stine
So ein Tief haben wir doch alle mal...  s-hug

@sare
Glückwunsch zum neuen Auto. Da hat der Nachwuchs ja dann ordentlich Platz.

@pushy
Stimmt Dein Auto ist schonmal nachwuchstauglich... Dann geht bei Euch ja die heiße Zeit schon wieder los... ::)

@dalmi
Alles Gute für Deinen Termin!

@tina
Viel Spaß beim puzzeln!

@me
Hab heut morgen erstmal mein Auto freigeschaufelt, das waren bestimmt 20 cm Schnee  :o So etwas sind wir hier gar nicht gewöhnt...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Stineeeee - schön dich zu lesen! :-*    Kopf wieder gerade? :-*

Dalmi: wie gemein... so spät erst den Termin und dann gibt es die Werte erst morgen...  :o

Pushy: Mein ätzender Ex-Schwager fuhr BMW... die Marke ist hier also "verbrannt" ;)

Satculle: Oh - im Februar schon wieder? VIEL SPAß!

Auto: Wir haben als Kombi den Volvo V70 - das ist das genialste Auto das ich bisher hatte!!! Er fährt suuuper und da passt sogar eine komplette IKEA-Küche rein!  ;) (o.k. ohne Geräte ;) )

Warum habt ihr eigentlich schon wieder alle Schnee und bloß ich nicht? Hier liegt nicht ein Fitzelchen!  >:( Naja... so ist die Fahrt heute Abend nach HH ins Stefan Gwildis Konzert angenehmer...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

So, genug für heute gelernt, hab soweit alles zusammen gesxchrieben, nun geht es ans "auswendig" lernen und ans anwenden können...also mach ich morgen die ersten Übungsaufgaben!
UND ich kann echt froh sein schon mit Lernen angefabgen zu haben, denn:
Die erste Prüfung ist schon am 26.01.  :o

@nane
Ja eben, zuhause kann man das lernen was man gerade möchte und nicht das was man muss UND man kann so lernen wie man es eben am besten kann!
CBFM ist super klasse wie ich finde und als ich zum 1. Mal die drei Balken gesehen habe war ich richtig glücklich  ??? 8) Voll genial...ích bin froh zu sehen dass ich bisher immer nen ES hatte/hab  :D

@Tinalein
Danke! Viel Spass beim puzzeln und auch mit deiner Freundin!

@Stine
Ja, Step-by-Step...finde ich gut, es geht voran, aber in Ruhe, sodass man sich sozusagen dran gewöhnen kann...was macht dich denn "verrückt"?

@Dalmi
Oh man, keine Ergebnisse heut? WIeos hast denn erst so spät nen Termin bekommen *menno* Will dir doch zum Zwilli-HCG gratulieren  :-*

@Sare
Ja, der 1er BMW war genail, konnte damit bis zu 240kmh fahren *juhuuu*...mein Mann fährt den X5...auch klasse...aber nun bekommt er nen neues...

@Satculle
Ja, die heiße Phase ruft *yippie* Nun muss es nur endlich mal klappen  :-\
Wo wohnst du denn? Bei uns hat es auch ewig nicht mehr richtig geschneit und heute ist alles "voll" mit Schnee.

@Lotta
Oh, hups...ABER ich fahr ja nun nen Audi  :-*

@me
Hab schon seid gestern gaaaaaanz leichtes Ziehen im UL und heute schon etwas doll ZS  :o
Bin gespannt WANN ES angezeigt wird und wie "kurz" mein Zyklus wiede wird (hoffe er wird gut kurz oder gut lang, da wir am 13. das letzet mal herzeln dürfen, dann erst wieder am 15. Abends)...und WEHE ich hab da ES  :-X

Sare

@lotta: Wir haben auch keinen Schnee sondern strahlenden Sonnenschein  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@pushy
Wohne ziemlich in der Mitte von Deutschland! Wegen mir muss es nicht noch mehr Schnee werden! Mein letzter Zyklus war übrigens nur 24 Tage lang  :o

@lotta
Aber vorher wird noch ein Helm gekauft! Bin schon auf der Suche nach einem guten (und bezahlbaren) Modell!

@sare
Schick doch mal ein bisschen Sonne hierher  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo Ihr Lieben! s-winken

Man kann so ein Urlaub anstrengend sein... :-X ;D

pushy: brav, daß Du so fleißig bist! ;)
          Der "Terminplan" klingt doch gut! :D

lotta: super, daß der Wert so toll war! :D
       
tina: na, puzzle schon fertig?

stine: wie - den Opel Kadett C-Coupe kennt hier keiner! :o
         Und wie ich den kenne! Hatte zwar selber leider keinen, aber einige Jungs aus der Clique, die waren
         DAS Highlight überhaupt! ;D ;) ;D
         Was macht der Kopf - wird er langsam wieder gerade? :-*
         
satculle: dann genieß' den letzten Ski-Trip nochmal ordentlich! ;)

nane: da hast Du vollkommen Recht - die Hoffnung stirbt zuletzt! s-hug

Dalmi: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
         *gespanntaufdenHCG-Wertwart*
         Danke übrigens für die Liste mit den Untersuchungen!

me:Waren heute ausgiebig frühstücken (von 10.00 - 14.00) ::)
     Jacky geht es z.Zt. sehr gut! Nach den letzten drei Monaten hätte ich das echt nicht mehr zu hoffen
     gewagt...
     Termin in Wels am 13.03. steht, heute kam die Bestätigung! s-springen
     Morgen ist ja bei uns Feiertag, da wird nochmal Großputz gemacht (Schnee und Hunde tut einem Haus
     nicht wirklich gut... :-X), und am Mittwoch geht's dann wieder ins Büro.

LG, Nala

tinalein

naa du sagst es schnee und hundi s oh ja das n ichChaos hab heut großputz gemacht, ich frage mich, wozu???????????????????


Gut das es jacky wieder gut geht

puzzel oh je ich glaub des wird was längeres ic verzweifel grad und frag mih was ich mir da angetan habe ;D ;D ;D ;D ;D

stine oh je hoff dir gehts bald besser :-* :-* :-*

Nala

Guten Morgen! s-winken

Hmm, Dalmi hat sich noch gar nicht gemeldet? :-\ Hoffentlich war der Wert i.O.?

Wünsch' euch einen schönen (Feier-)tag!

LG, Nala

Nicole2611

Hey ihr alle...
vll hat der ein oder andere ja mal nen paar Tips für mich.. seit gut 3 jahren versuchen wir nun mehr oder weniger ein baby zu bekommen aber nix klappt.. gibt es irgendwelche sachen die ihr einnehmt die helfen oder irgendwelche methoden wie temperatur oder ovu-test... bin für alle tipps wirklich dankbar.. denke werde auch den fa mal wechseln vll bringt das auch was denn mein jetztiger sagt einfach immer nur ja ja übt mal..