Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Goody988

@nane: Hui, ich würde es dir ja echt dolle wünschen... Und noch ein Langzeitübi im September-Thread wäre echt genial.  ;) :D

@dalmi: Hey mensch, dieses lange Warten macht einen bestimmt kirre.  :(  s-hug Aber jetzt weißt du doch bescheid, oder? Ist ja schon nach 18 Uhr...
Kannst ja mal bescheid sagen, was bei dem BT rausgekommen ist, ja?

@stine: Ach Süße  :-* Ich glaub, ich wäre schon viel früher als du in dieser es-klappt-doch-sowieso-nicht-Phase. Dass du so lange ausgehalten hast, zeigt doch, wie stark du bist.  s-hug Und du wirst es auch weiterhin schaffen, stark zu sein - wie könnte denn sonst euer Baby zu euch kommen?  ;)

Was ich noch fragen wollte: Bei dir sind ja beide Enden der Eileiter verklebt, oder? Könnte man das nicht operativ beheben?

@me: So langsam fange ich an, das schwanger-sein auf mich zu beziehen. Aber ist schon ein komisches Gefühl, von sich selbst zu sagen, man wäre schwanger...

@all: Hallo miteinander!  s-winken seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe.  :-[


Dalmimaus

#7176
Hallo ihr Lieben:
Anruf beim FA
HCG bei 2408 19 Tage nach Punktion. Morgen habe ich US.

Gibts in diesem Forum eine Tabelle mit Richtwerten?



Goody988

@dalmi: Hey super!!  :D :D Der Wert ist absolut genial - und das ist doch mal ein wirklich gutes Zeichen! Vielleicht kann man morgen im US schon die Fruchthöhle sehen - konnte man bei mir bei ES+20 auch. Ich drück dir die Daumen!  :D


Goody988

wegen der Tabelle: Gib bei google mal "HCG Tabelle" ein. Da werden dir einige Quellen angezeigt. Bei ES+19 ist 2400 auf jeden Fall ein SEHR GUTER Wert!  :D


Dalmimaus

gefunden... wow, der ist ja fast doppelt so hoch :)



nane


lotta

Dalmi:  8)    8) Das ist ein toller Wert!!!


Nane: für solche Gelegenheiten sollte immer eine Kamera bereit liegen!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

@dalmi: Vielleicht produzieren ja auch zwei Winzlinge HCG  ::)  s-pfeifen Wär doch immerhin möglich, oder?


tinalein

hallo mädels

komm grad vom fitnesstudio, jawollja hab mich aufgeraffen ;D ;D ;D ;D

dalmi, hey klasse wert, glückwunsch :) :) :) :)

mensch stinemausi wie können wir dich aufbauen???lass dich feste  s-hug s-hug s-hug s-hug und für wechselkjahre is kei zeit s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter, wir machn es dalmi und goodi nach s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch


threads ich hab mir nach meinem letzten neg angewöhnt diese threads zumissachten ich komm eigentlich wirklich nur noch da her und des geht dann aber alles andere hatt mich a runtergezogen


Dalmimaus

Huhu Tina,
habe vorhin gelesen, dass du 2009 weitermachst? Gibts schon konkrete Pläne? Wo bist du in Behandlung?
Würde mich freuen mehr zu erfahren :)



anina77

@dalmi: super!!!! Glückwunsch zu dem tollen Wert!!! Ich hab grad mal nachgeschaut: ich hatte bei PU+16 einen HCG-Wert von 402. Dagegen ist deiner ja gigantisch (auch wenns PU+19 ist)!!!

@stine: ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll und es tut mir so leid ... Aber ich schließe mich den anderen an und sage auch, dass für die Wechseljahre keine Zeit ist!!!

LG
Anina

Satculle

@dalmi
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wert und viel Spaß beim US morgen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

lotta: dafür gibt es keinen konkreten Anlass  8)

Satculle

#7188
So Ihr Lieben,

für alle neugierigen hab mal ein paar Fotos von meinem Fotoshooting vor Weihnachten kopiert und lasse sie mal bis morgen drin... hoffe das funzt...

Edit: Fotos wieder raus...wer sie noch sehen möchte einfach bei mir melden!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Satculle:  :o :o :o :o Wow - das sind ja sagenhafte Bilder!!! WOW - genial!!! äh... was machst du nochmal beruflich? ??? Toll!!!  s-anbeten s-springen

Nane: Ich meinte den Anlass "Gesichtsausdruck vom Mann bei gestohlenen Meisenknödeln" ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#7190
satculle
oh  :o :o :o ich bin sprachlos!! wow - was für schöne Bilder!!
jetzt weiß ich, warum sich dein Mann so einen Kalender gewünscht hat!!  8)
und so ein schöner Körper!!! *neid*

nane
waaahhhh da werd ich ja ganz hibelig mit dir!! Mensch, das wärs doch jetzt echt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
dein Mann  ;D ;D ;D ;D ich konnte es mir bildlich vorstellen!!

dalmi
s-klatschen s-klatschen s-klatschen super Wert!! Klasse!!
was macht die Erkältung?

goody
meine EL-Enden sind "nur" verklumpt und das lässt sich wohl nicht beheben...  :-[
zudem habe ich auch Endometriose, das sit wohl doch eher die Hauptursache bei mir!
mal sehen, wies bei nane so läuft...  ;) das motiviert mich ja nun schon!!
vielleicht leg ich mich auch nochmal unters Messer - vielleicht muss ich ja eh, wenn da jetzt doch polypen in der GM gewachsen sind...  :-\
das erfahr ich dann morgen... 

me
ja gut, jetzt wo ihr alle so schreibt, muss ich ja nun auch ein wenig über meine Wechslejahre schmunzeln  ::) ;D ;D
ABER ich hab zwischendurch echt so Panikattacken  :-X :-\ ich hab ja bei den 2 IVFs mal eben meinen Eizellvorrat für zwei Jahre verbraucht  :-\
ich hab da bei Kleinputz mal so einen Thread gelesen, da waren mehrere Frauen nach den IVFs in den WJs  :-[
also nicht komplett, aber sie gingen in die Richtung...

daher nala nicht so viel im Kleinputz lesen!!!!!! zumindest wenn man dazu neigt, alles gelesene sofort auf sich selbst zu übertragen  ::)

aber ich versuch das jetzt wieder von mir zu schieben!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@lotta
Danke! Wäre ja schön, wenn ich das beruflich machen könnte, aber ich muss die Bilder teuer bezahlen  ;D

@stine
Glaub mir, das richtige Licht macht eine Menge aus. Ich war selber überrascht, das alles so "knackig" aussieht  ;)
Das Internet kann einen manchmal wirklich verrückt machen...aber wer ist schon immun dagegen! ::)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

dalmi ich möcht morgen in der klinik anrufen und nen termin ausmachen, wenn ich s zeitlich schaffe hab morgen frühdienst bis 14 uhr.
Ich bin in amberg und die arbbeiten mit dem IVF zentrum in erlangen ich muss demächst einmal nach erlangen die machen das für KK dann muss ich nur noch für punktion und transfer nach erlangen den rest macht mei doc in amberg, ja bin echt froh wenn es endlich weiter geht.


ѕтιηє

satculle
ich bin mir sicher, dass bei mir selbst das richtige Licht nicht so eine Figur hinzaubern würde  ;D ;D ;D
also echt SUPER!!!  s-superdaumen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

satculle: wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :o :o :o s-geileshow
            Sooo tolle Fotos!!! Du solltest tatsächlich über einen Berufswechsel nachdenken!

dalmi: spitze!!! Da produzieren Sissi und Franzl ja fleißig HCG!

stine: sag' ich doch - Wechseljahre - pphhh! ;)
         Bisher hab' ich bei kleinputz eh nur im AUslandsordner gelesen...

tina: oh - ihr startet jetzt auch durch! :)

nane: das Bild von Mann und Hund seh' ich auch vor mir! ;D ;D ;D
         Wär' ja wohl auch kein Beagle, wenn er/sie nicht ALLES fressen würde! ;D ;)

me: muß morgen wieder arbeiten - und habe KEINE Lust! :-X
      Grade hab' ich 2,5 Std. mit meiner Schwester telefoniert, weil die Frau meines Vaters wieder so einen
      Hammer gebracht hat - das ist echt nicht mehr lustig! >:(
      Wenn er an der Situation nicht bald was ändert, brech' ich den Kontakt ganz ab, das mach' ich SO nicht
      mehr mit! s-motz

Wünsch' euch noch einen schönen Abend!

LG, Nala

Sare

@Dalmi: Super Wert!!

@goody: Hat bei mir auch lange gedauert bis es angekommen ist dieses "du bist schwanger"  ;)

@stine: Tut mir leid das es dir momentan so schlecht geht.

@hibbler: Ganz ehrlich ich hab nachdem ich hierher umgezogen bin dort nie wieder gelesen das war mir alles einfach viel zu deprimierend.

@all:  s-kuscheln

Wo ist eigentlich ma? hab ich was verpasst?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Morgähn!!


ich hab auch keine Lust zu arbeiten!!!!! Jammer!

nala
es tut mir leid, dass du dich so über die "Hexe" ärgern musst!!  :-[ s-hug s-hug

sare
du bist aber früh wach  ??? ;)

@ mabaju
sie ist über die Feiertage zu ihrer Mutter gefahren... wie lange weiß ich gar nicht - aber bei uns sind bis zum 12.01. Ferien! Daher nutzen sie eventuell die Tage voll aus...

miss
du müsstest doch heute auch wieder auftauchen  ;)
was machen die Eisbärchen? wann hast den ersten US?

me
öhhm, räusper ich hab heute ein fast positiven LH  da hab ich mich wohl mal wieder umsonst wuschig gemacht  ::)
das ist mir jetzt ja fast schon peinlich  ;) ;D
ich könnte heute dennoch ein paar Daumen gebrauchen, da ich heute zur FA muss, meine GMS per US kontrollieren lassen!!
aber nur, wenn ihr noch übrig habt... alle anderen Daumen braucht jetzt nane  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Mein Mann ist um sieben aufgestanden und da lasse ich mich immer von im wecken  ;) würde sonst ewig schlafen und nichts schaffen.

Na klar gibt es Daumen für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

so, meine zwei freien Tage und die Feiertage sind rum, jetzt gehts schon wieder mit Arbeiten los.

Hab die letzten seiten nur mal kurz überflogen, werde ab heute wieder einsteigen!!

satc: Woooooooooooooooooowwww, was für heiße Fotos!!! Kann mich den Komplimenten nur anschließen, wirklich toll uns sehr ästhetisch!!!

dalmi: Super, was für ein toller Wert!!! Das sind sicher Zwillis

stine: hier bin ich!! Dir entgeht wirklich nix!!!  8)
Am Freitag habe ich den ersten US, das ist ZT 12
Geht es Dir wieder etwas besser?? Kann Dich so gut verstehen, hab seit Silvester auch mal wieder einen Hänger...  :-\
Aber jetzt schauen wir positiv nach vorne!!
Habe übrigens Deine CD ausprobiert, ich finde das toll!! Mir ging es danach auch besser!! :)

@all: Ich drück Euch alle ganz lieb  s-kuscheln

@me: Wie gesagt, heute geht die Arbeit wieder los, hab ja nicht richtig Lust...
Am Freitag ist US an ZT 12, und dann geht es auch schon mit den Eisbärchen los. Ich offe, ja, dass sie das Auftauen überleben...

Nala

#7199
Guten Morgen!

stine, ich teil' die Daumen und Hundepfoten einfach zwischen Dir und nane auf, dann reicht es für euch beide! s-hug
Positiver Ovu ist super! s-springen
Außerdem braucht Dir hier sicher nix peinlich sein! Bin ganz sicher, daß jede hier Dich nur zuuu gut versteht! s-hug

Miss, schön, daß Du auch wieder da bist! :D
Oh, die Eisbärchen... klar überleben die! s-hug s-daumendruck
Bekommst natürlich auch noch was ab von den Daumen! :-*

Die "Hexe" ist echt das allerletzte, ich bin immer wieder erstaunt und schockiert, WIE böse ein Mensch sein kann!

So, werd' dann jetzt mal was arbeiten... :-X

LG, Nala