Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

wollte nur kurz hallo rufen

muss auf arbeit , werde erst später heut kommen männe hatt heut burtseltag

lg tina

Sare

@tinalein: Na dann nächste Woche einen tollen Urlaub.

@sammy: So ein Mist da gehöre ich ja dazu aber die Pille werde ich nie nie nie wieder nehmen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@sare
oh, du bist nicht krank geschrieben? obwohl du nicht heim durftest?  ??? ??? schade!  ;) dann entspann ich für dich mit... deine tempi ist ja weiter oben?  ???

@orion
na, konntet ihr euch noch aufraffen?  ;) da muss man durch!!  ;)

@mabaju
jetzt auch noch ein steifer Nacken?  :-[ ach jeh, weiter gute Besserung!!  :-*

@anja
schön, dass es dir schon besser geht!!
ich wünsch dir einen schönen urlaub, ganz viele positive Gedanken und schöne Erlebnisse!!  :-*

@lolly
huiih das hört sich nach einer kleinen Actionmaus an... schön!!  :)

@ashara
na, wart ihr fleissig? was amcht die tempi?

@urml
schon wieder eine schwangere Kollegin, das ist fies  :-[
was machen eure Untersuchungen?

@sammy
dir auch Frohe Ostern!!  :) :)

@anina
*schnief* dein "Abschiedsbericht" oben war super schön... ich wünsch dir weiter alles Gute!!  :-*
schön, dass du so nen schönen urlaub hattest..  :)

@zita
wie gehts dir? Was brauchst heute? schocki? nutella? Dickmänner? hab alles parat...  ;)

@unicorn
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@poldi & lotta in der ferne
s-winken s-winken s-hug s-hug

@miss_marpel
du lässt gar nichts mehr von dir hören...  :-\ :-\ hoff, dir gehts wieder besser?  :-\

@me
sind wir echt so viele?  ??? jetzt hab ich bestimmt erst eine vergessen  :-\ sorry!
mir gehts gut - ich geniess das "krank" sein...
ich war seit 10 jahren nicht mehr krank geschrieben!! (und was bekomm ich "zur Belohnung" von meiner KK? alles selber zahlen...  >:()
wenn ich urlaub habe, muss ich doch immer irgendeinen Kurs geben...
daher ist das jetzt soooo toll, einfach nichts zu tun  ::)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lolly

@Stine: Wieso nur die Dickmänner für Zita?? ICH WILL AUCH WELCHE!!! :)
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sare

@stine: Hm war vielleicht doch ein ES warte jetzt mal auf die Mens, müsste in den nächsten Tagen eintrudeln. Wie du musst dir das alles selbst bezahlen, weil du selbständig bist oder warum?
Kann mir vorstellen das es toll ist einfach mal nichts zu machen.

@lolly: Warte ich schick dir mal ne Ladung rüber ;)

LG
Sare

Lolly

@Sare: Herrlich *freu* kann die Dickmänner kaum erwarten :) Zur Not tuns aber auch die Kekse, die ich heute Morgen aus einem der Besprechungsräume abgegriffen habe. Sind zwar von gestern, aber sie schmecken alle mal besser als nix ;)

ѕтιηє

@sare
ja, sieht echt nach ES bei dir aus...  ???
äh, ich meinte die IVF muss ich selber zahlen...  ::)
das "krank" sein, finanzieren die jetzt schon - zumindest meinen teilzeitjob... meinen verdienstausfall von der selbständigkeit natürlich nicht...

@lolly
na gut, bekommst auch einen Dickmann ab... ich liebe ja diese Dinger -  am besten die "echten"...  ::)
seit neustem ess ich ja auch die "zuckerfreien"... habt ihr davon schonmal gleich mehrere gegessen? TUT ES NICHT!! Niemals!! mehr als 5 sind nicht zu empfehlen  :-X  ::) ;D ;D

Lolly

@Stine: Ui... nur 5 Stk.??? Die schaff ich inner Minute... neee, da bleib ich lieber bei den "normalen" mit Zucker :) Kommt ja auch nicht so oft vor, dass ich so was esse. Darf es mir also zwischendurch mal leisten ;)

@me: Urlaub unbestimmt verschoben - also frühestens wieder in 10 bis 15 Jahren :(. Darf ich meinen mann dafür hassen???

orion

hmmmmpfffffff habe es nicht geschafft gestern mich "aufzuraffen" :P aber heute klappts bestimmt ;) habe meinen mann schon vorgewarnt ;D

hiiiiiiiiiilllllffffffffeeeeeeeeeee hab um 11 ein vorstellungsgespräch, geht um eine 20%-stelle (perfekt für mich als schon-mutter) die mir wirklich wichtig wäre :-\ bitte um daumen drück....

hab soeben 2 honig-gipfeli verschlungen als stärkung.

melde mich wieder , lg orion

Sare

@lolly: Bei uns gibts auch immer die Kekse von den Besprechungen  ;)

@stine: Ach so ja die IVF die ist natürlich nicht so günstig, seid ihr euch denn sicher das ihr gleich diese Richtung einschlagen wollt?

@orion: Ich drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

LG
Sare

lotta

Moin!

So, tiefenentspannt melde ich mich dann auch nnochmal zu Wort.

Sare: Schön, dass alles in Ordnung ist!  s-hug

Stine: Vermiss dich auch! Genieße deine freie Zeit! hihihi, das mit den zuckerfreien Dickmännern kenne ich auch... ha ziemlich durchschlagende Wirkung ;)

Lolly: Och menno.... das ist doch fies!!! Ich kann dich so gut verstehen - so geht es mir auch seit Jahren... Wenn ihr nur ganz kurz wegkönnt, kann ich unser Hotel hier sehr empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Anina: Schön, dass du wieder da bist!

Sammy: Dir auch frohe Ostern!

Unicorn: Na, du Spritzenprofi - Drück dir die Daumen für deine 2 Kämpfer!

Urml: Gran Canaria war bestimmt auch schön!

Tina: Na, Neuigkeiten wg. Urlaub?

Mabaju:  s-hug Ich schick dir ganz viel gesunde Meerluft, damit du ganz schnell wieder gesund wirst!

Anja: Viel Spaß in Lübbenow! Lass dich ordentlich ablenken!!!  :-*

Zita: Seltsamerweise hat mich der Gedanke an "professionelle KiWu-Hilfe" nie besonders gesorgt ... ich gehe ja auch zum Zahnarzt, wenn ich Probleme mit den Zähnen habe... ist vielleicht eine sehr pragmatische Sichtweise... aber mir geht es ganz gut damit! Außerdem kann ich so einen Teil der belastenden Verantwortung abgeben!  ;)

hmmm... ich hab bestimmt auch wen vergessen...  :-\

Ah: Orion: Viel Erfolg! Worum geht es denn bei dem Job?

Me: Hotel genial, Wetter genial, Essen im Hotel genial! Gestern haben wir mal einen Ausflug nach Rügen gemacht und heute heute schauen wir mal nach potentiellen Ferienhäusern in Zingst für irgendwann - da ist es echt nett!!!
Derzeit sitzen wir noch beim Frühstück und lassen es uns gutgehen!

Lasst euch dolle drücken!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lolly

@Lotta: es geht leider nicht darum, dass mein Mann nicht kann, sondern, dass er nicht will!!!! Und mittlerweise ist es eindeutig zu spät noch einen Flug für Samstag oder Sonntag zu bekommen :-( Ich bin verzweifelt!!!

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Lotta, du hörst dich ja super entspannt an. Genieß den Tag.

Orion, für dein Vorstellungsgespräch.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lolly, schade wegen dem Urlaub.
s-hug s-hug s-hug

Stine, wie weit bist du denn schon mit Edward und Bella?
Hab gerade gesehen, da gibt es sogar schon Foren
;D

Urml, das ist ja blöd, wenn in der Arbeit eine nach der anderen wegen ss ausscheidet. Ich bin auch dafür, dass du die nächste bist.

Mabaju, wo bist du denn?
bist du jetzt richtig krank geworden?

Tina, so was blödes wegen der Temperatur. Hast du heute gemessen?
Bei mir geht die auch immer so spät rauf.

@me: ich hab tierische Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.
Bin heute zu gar nichts zu gebrauchen.
Wir hatten heute Nacht unsere Miezen mit im Schlafzimmer.
Da konnt ich fast gar nicht schlafen, weil die ein in meinem Arm und die andere auf mir drauf schlafen will.
;D
So, und jetzt bin ich hundemüde und hab total rote Augen.
Ich freu mich schon sooooo auf unseren Urlaub.
Werd mich also erst wieder am 31.03. melden.
Ich werd euch schrecklich vermissen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Lolly:  :o :o :o  oh... das ist ja dann noch eher "unschön"  ??? Da es bei uns dann auch zu kurzfristig war, sind wir ja hier gelandet..

AUf die Frage von vorhin..... naja, hassen musst du ihn ja nicht sofort  aber sauer sein kannst du ja schonmal... uns das so richtig!!!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lolly

@Lotta: Im Moment bin ich eigentlich eher traurig... aber irgendwie ist das heute auch nicht mein Tag  :'(

mabaju

Bin mal kurz da  :-\

@Lotta  :-* dann schick die gute Luft bitte in Tonnen  ;) Ich beneide dich sooooo  :-[ aber natürlich ist die Freude größer das es dir so gut geht  :-*

@sare  :-* ganz klar ES  :o bin ja mal gespannt  ;)

@stine  :-* erhol dich und nutze den Urlaub zum so richtig schön entspannen ;)

@Anja  :-* ich wünsch dir einen richtig schönen Urlaub  :D Ich vermiss dich jetzt schon   :)

@lle , sorry aber ich bin nicht wirklich in schreiberlaune  :-[ mir geht es Hundeelend  :'( hab ne megadicke Fieberblase an der Lippe und alles was dazu gehört  :'(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Unicorn

Ja man kann auch 3 einsetzen nur das muss man vorher sagen wieviel und auch unterschreiben,und wir haben halt 2 gesagt,wusste ja da noch nicht das dann 3 "Eierchen" sich weiter entwickelt haben!
Die KIwu setzt 3 ein,sieht das aber nicht so gerne,wegen der gefahr der Drillinge bzw. könnte sich ja eins auch noch teilen,und dann wär das alles zu Risikioreich!
Naja zu spät...falls es nicht klappt werden wir überlegen was wir das nächste mal machen.....aber denken wir mal nicht soweit,hoffen wir einfach das es klappt  ;)

Bin total aufgeregt wegen morgen,mein Mann bekam jetzt dich frei *jipieh* und darf dabei sein! Hoffentlich tut das alles aber nicht so schmerzen  :-\

Ich hab immer noch leichte Schmerzen vom Montag,ist das normal?

Zum Thema Brandstifter gibts leider wieder was neues   :-[ Es ist wieder ein Bauernhof abgebrannt, 150.000 Schaden...Ich kann nachts echt nimmer schlafen  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

Aloha,

@lotta
ach, das hört sich alles prima an...  :) :) und ES-time war auch, ne?!?  ;)

@anja
ich bin jetzt auch beim 3.Band... aber noch in den anfängen... oh ja, die foren hab ich auch schon gesehen, aber ich will ja nichts vorweg erfahren, daher hab ich nicht weiter gelesen...
und selber?
Gute Besserung!! du hörst dich ja echt gerädert an  :-\ :-\

@lolly
oh jeh, das hört sich sehr traurig an... das tut mir leid!!

@orion
dann mal ran an den mann!!  :)

@sare
ja, wir haben uns die tage für eine IVF entschieden...
Höchstens es gibt ein medi, dass meine "tentakel" in den nächsten monaten entkleben würde - aber das kann ich mir nicht vorstellen... selbst wenn die ursache zu bekämpfen wäre, dann dauert es doch bestimmt ewig bis sich die Dinger regeneriert haben...
und die Zeit habe ich leider nicht mehr...  :-\

daher sind wir jetzt eher aktiv  ;) und das tut gut!!  :)
das Geld für den 1.Versuch haben wir so grob zus. - gute Tipps an Sparmöglichkeiten mit Medis haben sich (dank dem Forum hier ::)) auch schon aufgetan...
Wir freuen uns jetzt sogar schon auf den kiwu-termin nächste woche...  :) :)

@mabaju
oh, immer noch nicht besser...  :-\ :-\ gute Besserung!!  :-* :-*

Sare

@unicorn: Dann Alles Gute für Morgen!!

@lotta: Hört sich ja sehr gut an. Vielleicht kann ich meinen Mann auch noch mal  zu einem Kurzurlaub überreden :)

@lolly: Das ist ja nicht toll das dein Mann nicht in Urlaub will.

@majabu: Oh du Ärmste komm lass dich drücken und gute Besserung.

@stine: Wow dann geht jetzt ja richtig was voran. Ich hoffe für euch jetzt wird es bestimmt ganz schnell klappen!!

LG
Sare

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

mir geht es eigentlich ganz gut, nur hält mich die Auflösung unseres Vereines (Guggenmusik, werd das kennt)total auf trab, sogar im Geschäft  >:( Daher komme ich nicht wirklich zum schreiben bei Euch, aber ich denke immer ganz feste an Euch!!
Wir waren zum Schluss nur noch 20 Mitglieder und nun reden 15 nicht mehr miteinander, das ist echt zum verzweifeln. Und da wir ein gemeinnütziger Verein waren, müssen da bei der Auflösung viele rechtliche Sachen eingehalten weden, das macht echt keinen Spaß. Und dann rufen immer welche an, die sich über andere beschweren wollen. Dabei will ich das alles gar nicht hören und mich einfach nur raushalten.

Ich hoffe ganz arg, dass es nach Ostern wieder besser ist und ich mich dann endlich wieder Euch widmen kann!!

Am 28 muss mein Männe nochmal ein SG machen, damit es 3 Monate nach dem ersten ist und am 8.4. haben wir ja denn unseren KiWu-Termin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, den Termin hab ich im Januar ausgemacht

Morgen früh muss ich noch zum Zahnarzt, da ich seit gestern mittag Zahnweh habe  :( Echt nicht meine Zeit im Moment...

Stine + Sare: Ich freu mich so, dass ihr die BS gut überstanden habt!!

@all mit Urlaub: Genießt die freien Tage!!

@all: Ich denk immer an Euch :-*

ashara

Hallo Mädels,

muss mich auch mal wieder melden...

@stine: Ich drück dir für deine Ergenbisse morgen die Daumen.
Jaaaaa... wir waren fleissig und nachdem die Tempi noch so unten rumschleicht, werde ich heute auf jeden Fall nochmal nachlegen. Sicher ist sicher ;D. Wenn die Tempi dann morgen nicht steigt, dann hab ich mir die ganzen ES-Symptome nur eingebildet ::). Aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen, das sich die Kurve anders als sonst verhält - normal ist die ja immer nach oben geschnellt als hätte jemand ein Trampolin drunter gestellt ;D

@unicorn: Dir drücke ich für morgen ganz ganz fest die Daumen.  s-daumendruck Die zwei Krümels sollen sich so richtig fest beißen...

@lotta: Was du schreibst, klingt richtig gut! Schön, dass es dir gefällt und du dich erholen kannst :D

@mabaju: Dich hats ja richtig erwischt, was? Gute Besserung!

@lolly:  s-hug Echt blöd, das mit dem Urlaub...

Ähhh.... mehr konnte ich mir nicht merken! Sorry...

@me: Wir haben ganz kurzfristig gebucht und noch ein Zimmerchen fürs OsterWE im Zillertal bekommen :D Yippie... ich freu mich schon riesig aufs Boarden! Und Konzertkarten sind heute auch mit der Post gekommen - da kann ich mich jetzt bis Juni drauf freuen :D :D
Heute ist ein schöner Tag *lalalala* :)

anina77

Hallo!!!

Krieg ich auch `nen Dickmann ab??? Ich steh grad auf alles was fettig und ungesund ist. Alternativ geht noch Obst. Alles zwischendrin ist bäh!  ;D ;D Und ein Dickmann würde eindeutig in "meine" Kategorie passen!  ;D

@stine: Ähm, das war zwar schon ein Abschiedsbericht, aber eher ein ich-habs-geschafft-Bericht-ohne Abschied. Ich bleibe gerne bei euch, wenn ich darf!?! Jetzt wo ich auch wieder fit bin und nicht mehr soviel schlafe, geht das mit dem Schreiben auch wieder!
Ich habe den nur geschrieben, um anderen (vor allen neuen Langzeit-Übis) Mut zu machen und zu zeigen, dass es nicht immer sofort klappt und dass es leider viele Fälle gibt, in denen man medizinische Hilfe braucht.
Soweit ich es verstanden habe, hast du dasselbe Problem wie ich, oder? Verklebte Eileiter und deswegen geht nichts. Dazu kann ich nur sagen, dass sowohl meine FÄ als auch der KiWu-Doc damals von Medikamenten oder einer OP abgeraten haben nach dem Motto "Bringt eh nix"....
Wann geht es bei euch mit der IVF los? Hast du schon einen Zeitplan?

@lolly: Nee, Mann hassen ist zuviel, aber sauer sein ist genau richtig und auch angebracht  ;)! Das Männer oft so komisch sind? Aber weißt du, was lustig ist: in meinem schlauen Buch steht, dass Schwangere meistens im 5.Monat einen innerern Drang verspüren zu verreisen. Das Buch hat also recht, oder?

@orion: Und, wie war das Vorstellungsgespräch?

@lotta: *Neid*! Und wie ist das Wetter bei euch? Hoffentlich nicht so schmuddelig wie bei uns!

@seemächen: Schönen Urlaub!

@unicorn: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen! Hey, ab morgen bis du ss!!!

@sare: darf ich fragen, was bei deiner BS rausgekommen ist? Das hab ich irgendwie überlesen...

@rest: nur noch morgen arbeiten und dann 4 Tage frei! Freut euch!!

@me: So, die Müdigkeit ist nun endgültig vorbei und hat sich total umgekehrt, d.h. ich könnte Bäume ausreißen. Mein Mann meinte schon, dass er die letzten 8 Wochen Stress mit dem Haushalt hatte (musste ja alles er übernehmen) und momentan stresse ich ihn mit meinem Tatendrang. Wie soll das bloß weitergehen  ;D ;D?

LG
Anina

Urml

Hossa, da muss man ja schnell sein mit lesen, dass man noch mitkommt!

ashara, ich freu mich totaaaaal für dich und deinen Zillertal Urlaub! Lass es schön krachen, aber pass ja auf dass du dir nix brichst!! Helm aufsetzen!  ;)

Miss Marpel, willst du mir kurz erklären was Guggenmusik ist?  ::)

Unicorn, ich bin mir sooooo sicher, dass es klappt!! Absolut schön, dass dein Mann morgen dabeisein kann!!! s-springen

Und:
WER GIBT HIER NEGERKÜSSE AUS???SIND NOCH WELCHE ÜBER??
Backt jemand Osterlamm für Ostern?? Was macht ihr denn am liebsten für Teig?

Sare

Morgen,

@anina: Na klar gibts auch für dich einen Dickmann! Also bei mir ist alles durchgängig, den rechten Eierstock haben sie gestichelt, am linken eine fette Zyste entfernt, Gebärmutter sah auch gut aus also es passt alles. Wir sollen diesen Zyklus gut nutzen weil jetzt die größten Chancen bestehen  ;)

@ashara: Na dann einen schönen Urlaub hier bie uns in Österrreich ;)

@me: Bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet hatte mich schon über das Bauchweh gewundert.

LG
Sare

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@miss_marpel
schön, dass du dich mal melden kanst... oh jeh, bei euch gehts ja rund  :-\ :-\ das tut mir leid!! wie sich Dinge ändern könne...
nächste woche ist schon der 2. SG termin? die zeit rennt!!  :o
wie es scheint starten wir nun auch zus in der Kiwu  ;)

@ashara
ohhh ins zillertal zum boarden... ich bin ganz neidisch!!! ich will mit!! Viel Sapss "da unten"  :) komm "heil" wieder!!

@anina
ich hatte auch nicht gedacht, dass du dich nun von uns verabschiedest...  ::)
bei mir sind die EL frei, nur diese Tentakel sind verkelbt, aber ich mach mir auch nicht wirklich Hoffnung, dass sich das regeneriert..  :-[
nächste woche hab ich nen termin - keine ahnung wies dann weitergeht... ähhh ich wär sofort bereit  ::)

@urml
sorry, alle dickmäner sind weg  :P
also ich back nicht!!

@sare
oh, jetzt schon...? na ja, warum noch ewig warten was...? Dann  drück ich dir mal die Daumen, dass dein gestichelter Eierstock jetzt in die Pötte kommt!!!

@me
ich muss jetzt arbeiten *grummel* jaaa, arbeiten!! kannes selber gar nicht glauben... muss kurz an der Tanke von schwiema aushelfen gehen  :P danach gehts zur FA, ich bekomm meinen Abstrich - Befund!! also drückt mir mal die Daumen, für positive Ergebnisse!!!