Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Moin!

Anja: Ja - ich fand das ja auch ziemlich penetrant von ihm... und dann gab es auch noch Nudelauflauf und zwar so wie ich ihn seit Kindertagen mag - er aber so gar nicht   :P

Sare/Satculle: Jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, was ich "hinter" meine Bildchen setzen könnte ;)  ::)

Miss: Die Daumen gehen in Startposition! Das hört sich doch gut an! Ich konnte auch keinen Pipitest machen - den habe ich dann nach dem netten Anruf meiner Ärztin nachgeholt  8)

Pushy: Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte, sind mir einige Lehrerinnen aus Harburg durch den Kopf gegangen... ich konnte aber keine "finden", die in Frage käme...  ::)

all: So, heute ist der letzte Tag an dem ich mich meiner Bewerbung widmen wollte... danach kann ich auch wieder besser denken ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

#7351
Guten Morgen ihr Lieben  :D

Hab schon brav gelernt (zu LOTTA schiel ;) ) und mittlerweile hab ich 7 von 8 Themen soweit ganz gut drauf! An das 8. Thema setzt ich mich dann später nochmal dran und dann wieder am Dienstag  :-X

@nane
Wieso macht dir das HIBBELN so nen Spass? Ich hab langsam genug davon  :-\ Hm...nen Schatten am SST? Phu, ich teste sowas von selten (NIE vor NMT), da kann ich also nicht wirklich weiter helfen  :P

@Nala
Ja, so ist es doch richtig...das was NICHT zitiert werden soll einfach wech löschen  ;)

@Stine
1. Super zitiert ;)
2. Finde dass die Mail "besser" klingt
3. Mal wieder abwarten...wann telefoniert ihr?
4. Klasse dass es dir nun wieder besser geht, was eine Mütze voll Schlaf alles bringt ;)  :-*

@Tinalein
Wie kalt ist es denn bei euch und wo wohnst du?
Mein Mann macht im Schlafzimmer immer Heizung aus und Fester auf! Am Morgen ist man dann nen Eisklotz, aber da ich so nen festen Schlaf habe merke ich seine "heimlichen" Aktionen nicht ;)

@Lotta
Der HERR GEMAHL lotst dich hier wech *empörtbin*  ;)
Ja, DESHALB war ich ja so geschockt als ich an die Lehrerinnen MEINER ehemaligen Ausbildungsschule dachte...dachte erst an Ca.We. (weißt wen ich meine?)...aber da ekelte es mich erst recht  ;D Hatte schon überlegt wie ich dich dann weiter anspreche: DU oder SIE  ;D ;D ;D

@Seemädchen
Spielst du in einer Band?

@Miss-Marpel
Oh nein, das wäre definitiv NICHT witzig  ??? ;D Ok, irgendwie schon *lol*
Genial dass das Ei schon so groß ist, das ist echt richtig spannend und ich drücke dir gaaaaaaaanz feste meine Daumen  s-daumendruck s-superdaumen s-dance

@Satculle
:-* s-winken

@Foto am Banner
Kann mir das nun wer erklären? Also WIE ich nen kleines Bild neben meinen Banner/Ticker bekomme?

@me
Alles gut...immernoch "nur" der 2. Balken, denke aber der dritte Balken ist nicht weit (vielleicht morgen), da ich schon ZS habe und es ja zieht...also bisher eventuell nen 27er Zyklus (wenn dritter Balken dann morgen kommt)

Liebe Grüße

Pushy  :D

Sare

#7352
@Miss Marpel: Schön das dein Ei schon so groß ist ich bringe meine Daumen auch schon mal in Position :-)

@Anja: Hat ja super geklappt ich musste ganz schön rumdoktern bis ich wusste wie es geht aber man lernt dann immer wieder neue Dinge.

@Pushy: Normalerweise kann man das gleich erledigen wenn man den Ticker erstellt, allerdings nicht bei allen

EDIT: Bei lilypie gehts
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Stine, die Vorbereitung von der Zart für die IVF ist ja echt interessant.
Das hab ich mir gleich gemerkt um es immer wieder zu lesen.

Pushy, ja ich spiele in der Band.
www.late-night-strings.de

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@satc: Die Eisbären werden in spontanen Zyklus eingesetzt, in der Regel 3-4 Tage nach ES, damit der Körper denkt, das Ei wurde auf "normalem" Weg befruchtet

@anja: Du bist sooo lieb  :-*

@lotta: Ich drück Dir auch feste die Daumen für die Bewerbung!!  s-daumendruck
Wie ist denn der Nudelauflauf aus Deine Kindertagen??

@pushy: Sehr schön, dass Du schon so brav gelernt hast!!
ES zum WE, das passt ja sehr gut!!

@sare: Dankeschön  :-*

@me: Was meint Ihr, sollen wir am WE herzeln?? Wenn ich heute auslöse, ist ja am So der ES, oder denke Ihr, dass zu "gefährlich" ist, wenn am Mi die Eisbärchen eingesetzt werden??

lotta

Stine: Asche auf mein Haupt - ich habe dich eben vergessen...  :-[ :-[ :-[

Die neue Mail klingt so, als hätte sie sich die erste echt schenken können..  >:( Ich bin echt mal gespannt was der Doc sagt und ob du unters Messer musst.  :-\

Pushy: Sehr brav!  s-superdaumen Bäh.. ich kann mich noch so gut an die doofe Lernerei fürs Studium erinnern... furchtbar!!!  s-motz
Mir gingen irgendwie eher ältere Damen durch den Kopf (Koch...  :o ) Ca. We. ist mir gar nciht eingefallen - ... hat mir im Kopf aber auch nicht gefehlt...  ::)  
Werden die Lehrer dort gesietzt? Meine Schüler duzen mich alle...  ;)

Miss: Einfach Nudeln kochen und zusammen mit Kochschinkenwürfeln in eine Auflaufform geben - Eier, Milch, Salz und Pfeffer vermischen und drübergeben. Das dann in den Ofen und fertig ;) Dazu gibt es dann Gewürzketchup!  :D Das hat mein Opa früher immer gemacht wenn wir da waren! Mein Mann findet, dass das nach NICHTS schmeckt  :o na o.k. ... ein großartiges Geschmacks"erlebnis" ist es wirklich nicht ;)  ;D ;D
Herzeln simuiert ja noch mehr den regulären Zyklus... bei IUIs soll man das ja auch machen!!! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





•·.·´Easy6`·.·•

*wieder reinschleich*

Bin schon gaaaaaaanz gespannt auf Dalmis US heute  :D :D

Weiß jemand um wie viel Uhr der ist???






picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Wollt mich nur mal schnell melden ;) Lese zwar immer fleissig nach,aber das meiste ist schon wieder weg  :-\

Dalmi und Goody ich wünsche euch von Herzen eine schöne  s-rofl-Zeit :D Ich freu mich riesig für euch :D

Stine nicht unterkriegen lassen,meine Daumen hast du :-* Und die Mails sind wirklich ein bissl verwirrend ???

Lotta mensch der KiWa is klasse :D Der würde mir auch gefallen ;)

Tina erfrier uns ned ;)

Miss viel Glück für die Eisbärchen ;) Kenne mich da leider ned so mit aus,deswegen kann ich deine Frage ned beantworten  :-\

Anja und ob du ne liebe bist :-* Ich drücke auch für dich alles was ich kann,damit du bald für dich Söckchen stricken kannst s-hug

Pushy viel Glück für den 3. Balken ;)

Nane  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Schliesse mich den anderen an,noch ist alles offen ;)


So und nu is der Kopf leer ::) ;D


@us
Unser Wohnzimmer steht *freu Nun müssen wir nur noch den Flur fertig bekommen und Türen und Fussleisten haben,dann sind wir soweit fertig,aber das dauert nochn bissl  ::) Doofes Geld :P  ::) Aber es wird langsam und es ist auch schön gemütlich :) Wenn wir fertig sind,zeig ich euch mal Bilder,wenn ihr wollt :)
Ansonsten leb ich mich langsam aber sicher hier oben ein :) Möcht auch jetzt schon nimmer zurück ;) Allerdings is vieles noch völlig ungewohnt,aber ich denke es wäre auch schlimm wenn nicht ;D
Derzeit kränkel ich ein bissl rum...,aber kein Wunder so kalt wie es ist :o Bin die Tage mitm Hund im Wald gewesen,da is mir glatt die Nase zugefroren (innen,nicht aussen :P). Ekeliges Gefühl ;D

Sooo das war mal wieder das Lebenszeichen... Drück euch alle lieb s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

@Sare
Klasse, DU hast da nun nen Bild ;) ABER wie...?

@Seemädchen
Cool! Die Musik find ich richtig toll  s-daumenhoch

@Miss-Marpel
Ja, ES am Wochenende ist supi, aber auch in der Woche kein Problem  :P Zumal wir ja eh am WE arbeiten ;)

@Lotta
Ja, so langsam merk ich (immer wenn ich intensiv lernen muss), was ich mir da angetan habe und ich frage mich immerzu, WIESO ich das ÜBERHAUPT mache  :-X
Koch  :o Jetzt wird es pervers ;) Wobei IHN mochte ich ganz gerne, hatte ihn alle 6 Semester lang ;) Aber pervers ist die Vorstellung echt  :-X
CA.WE. war meine Tutorin, die war nur hohl, aber PE.ME. (männlich) war ganz ok...also, wir haben auch gedutzt, aber surch die UNI bin ich das gar nicht mehr gewohnt...und soweit ich weiß müssen die jetztigen Schüler die Lehrer dutzen  ???

@Dalmi
Hui, da bin ich aber auch sowas von gespannt, will ENDLICH das Zwillings-US sehen  ;D

@Picassoline
Ja danke, hoffe er kommt morgen *hibbel*...du bist umgezogen? Von wo nach wo denn? Und vor EWIGKEITEN hab ich mal gelesen dass du dich getrennt hattest (sorry wenn es zu direkt ist, muss nicht drauf antworten), aber bist du nun wieder aktuell am hibbeln?

Liebe Grüße

Pushy *derenGehirnraucht*

Nicole2611

Danke euch erstmal..
also mein Mann war schon beim Urologen.. da ist alles ok. Mir hat der Doc auch mal Blut abgenommen und meinte nur es wäre zwar komisch denn eigentlich müßte (errechnet) mein Es gewesen sein aber laut dem Blut noch nicht. Aber er sagt halt :ok du hast ein Kind dann ist schon alles ok.. ich hatte aber nach der geburt auch einen Schwangerschaftsabbruch. Sogar bei ihm aber er meint daran kann nix liegen.
Ja mit der Tempi methode muß ich mich mal vertraut machen . Die Ovu-Tests hatte ich schonmal , hab dann errechnet wann mein Es sein muß und dann den Ovu-Test gemacht und der schlug auch immer voll aus. Allerdings hab ich dem nicht so getraut und hab ihn daher (zum Test) mal nen paar Tage vor meiner Regel gemacht und da hat er auch ausgeschlagen.. daher weiß ich nicht ob ich dem trauen kann. Werd mir nun am Montag nun auch mal nen Termin bei einem anderen Arzt machen
Geht die Tempi Methode mit einem Digitalen Termomether oder nicht? weil man muß doch immer 2 Stellen nach dem Komma haben oder?

nane

Hallo,
nur kurz von mir: es war ein 10er von aide (glaub ich)
Geh jetzt zum Richtfest

Melde mich später mal wieder

nane

lotta

Nane: Viel Spaß mit dem Kinderpunsch!!!!  ;)  :-*

Nicole:
Zitat von: Nicole2611 am 09. Januar 2009, 12:59:59
Mir hat der Doc auch mal Blut abgenommen und meinte nur es wäre zwar komisch denn eigentlich müßte (errechnet) mein Es gewesen sein aber laut dem Blut noch nicht. Aber er sagt halt :ok du hast ein Kind dann ist schon alles ok..

.. und wieder haben wir hier einen Beweis für die unglaubliche "Kompetenz einiger Frauenärzte!   s-banghead
Mal ehrlich - deine Tochter ist über 8 Jahre alt - der Körper verändert sich doch dauernd!!!!  ???

ES ausrechnen macht leider nicht so richtig viel Sinn... meine 2. Zyklushälfte ist z.B. häufig 16 Tage lang gewesen und nicht 14 - mit bloßer Rechnerei hätten wir den ES also verpasst!

Zitat
Ja mit der Tempi methode muß ich mich mal vertraut machen . Die Ovu-Tests hatte ich schonmal , hab dann errechnet wann mein Es sein muß und dann den Ovu-Test gemacht und der schlug auch immer voll aus. Allerdings hab ich dem nicht so getraut und hab ihn daher (zum Test) mal nen paar Tage vor meiner Regel gemacht und da hat er auch ausgeschlagen.. daher weiß ich nicht ob ich dem trauen kann.
Oftmals gibt es vor der Mens noch einen LH-Anstieg, so dass Ovutests da nochmal einen 2. Strich zeigen können...
richtig positv sind die ja auch erst, wenn der 2. Strich genauso dick ist wie der Kontrollstrich - oder dicker!

Zitat
Werd mir nun am Montag nun auch mal nen Termin bei einem anderen Arzt machen

Sehr gute Idee!!!! Berichte dann dochmal, was der gesagt hat!

ZitatGeht die Tempi Methode mit einem Digitalen Termomether oder nicht? weil man muß doch immer 2 Stellen nach dem Komma haben oder?
Ich hatte verschiedene digitale Thermometer - mal mit 1 mal mit 2 Stellen  das ist völlig egal! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

So, genug gelernt für heute...das 8. Thema hab ich nun auch zusammengefasst, also "nur" noch auswendig lernen und VERSTEHEN *aaahhhhh*

@Nicole
Gute Idee dass du nun wechselst...schonmal gut dass das SG deines Mannes gut war...alles andere wirst du nun hoffentlich mit einem GUTEN FA herausfinden  :-*

@nane
Viel Spass dir  s-tanzen

Sare

@Pushy: Du gehst zu lilypie suchst dir den ticker aus den du haben willst und so geht es dann.

Schritt 1: Hintergrund
Schritt 2: Tagesmakre
Schritt 3: Eingabetext

Schritt3: Hier wählst du jetzt deine Zykluslänge aus und wie dein Ticker heißen soll und dann gibt es hier ein Feld das heißt  Foto links des Tickers  ;D tut mir leid den smiliey konnte ich mir jetzt nicht verkneifen bitte sei nicht böse  s-hug rechts daneben steht DURCHSUCHEN das musst du anklicken und schon kannst du deinen PC nach dem gewünschten Foto durchsuchen Ticker erstellen und es müsste geklappt haben :) ach so das Foto darf nur eine gewisse Größe haben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

@Sare
Ah, danke für die Anleitung für Blöde ;) Und dein Smilie sei dir gegönnt  ::) ;D
probier ich mal aus...verkleinert das Programm das Bild nicht automatisch?  ???

Sare

@pushy: Kann sein bin mir aber nicht sicher, mein Foto ist extra klein gewesen weil ich das schon mal in ein anderes Forum hochgeladen hatte. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Bin da  :D les mich mal etwas durch  :o meld dich dann in 5 Wochen wieder  ;D

den Neu-SS Herzlichen Glückwunsch  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Ma: 
Da bist du ja wieder!!!!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach  :P und kann deshalb auch gar nicht auf Euch eingehen. Was ich so überflogen habe, hört sich ja ganz gut an, ich lasse mal ein paar Daumen hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für alle Hibbelnden und wünsche Euch allen ein schönes WE!!  (vor allem denen mit ES ;) )

Mir gehts ok, bin nach der Arbeit immer ziemlich platt aber jetzt freue ich mich aufs WE, dann hab ich endlich auch mal was vom Schnee...
Machts gut!!!  :-*
Zita

Pushy

So, werde nun mal duschen gehen und dann kommt mein mann und wir fahren einkaufen...schönen tag euch noch, bis denne

picassooline

Ma :-* s-hug


Pushy frag ruhig ;) Ich habe mich vorletztes Jahr von meinem Ex getrennt. Bin aber nun schon seit über einem Jahr wieder in einer neuen Beziehung :) Wir üben aber noch nicht und das werden wir auch wohl erstmal nicht ;) Mir sitzt irgendwie der ganze Stress der dadurch auf einen selber und die Partnerschaft zukommt noch ganz schön im Nacken. Außerdem hab ich viel zu lange danach gelebt,es anderen Recht zu machen und kam selber zu kurz dabei... :-\ Jetzt geniessen Alex und ich erstmal unsere Liebe und mit der Zeit kommt der KiWu dann auch wieder in den Vordergrund :) Wir wollten ja eigentlich evt. diesen Sommer anfangen,aber mir ist das noch zu früh ;) Vielleicht im Winter...,vielleicht nächsten Sommer ;) Mal sehen :) (vielleicht ist es aber bei mir auch nur die Angst,dass es eh ned klappen wird...,ach ich weiss es selber ned,weiss nur derzeit will ichs ned ;))

Umgezogen bin ich von NRW (Solingen) nach Niedersachsen (LK Peine).



Übrigens zum Thema "Kann ich schwanger sein" oder "Bin ich schwanger" - Threads ich kann mich euch da nur anschliessen!!!  >:( >:( >:( Hab letztens auch mal reingeschnuppert ins Übi Forum und bin dann ganz schnell wieder raus! Auch wenn ich ned übe,aber sowas nervt einfach nur! ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

und wieder jede Menge zum Nachlesen  ;D

@lotta: So kenne ich auch Nudelauflauf!! Finde das sehr lecker!!!
Okele, abgespeichert, dass Herzeln den reulären Zyklus simuliert!! Dann machen wir das auch!!  ;) Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass es gerade dieses Mal normal schnaggelt und sich auch noch 2 Eisbärchen festsetzen  ::)  ;)

@pica: Hallo Süße  s-winken Wie Nase zugefroren :o, das hört sich aber krass an
Schön, dass Du Dich schon eingelebt hast!! Und das mit der Wohnung wird auch sicher noch!!

@katja: Immer schön schonen!!
Grüß schnuffy von mir

@nicole: Ein Digi-Thormometer mit 1 stelle ist ok. Kennst du schon den Tempi-Fred bei den Hibblern? Da steht (oder stand) mal ne Anleitung zum Tempi messen
Und ein neuer Arzt ist sicher auch gut!!

@nane: Viel Spaß!!! Und denke an den Kinderpunsch!!!  ;D

@pushy: Fleißig wie immer...  :)
Gib nicht so viel Geld aus  ;)  -ducken

@ma: Willkommen zurück? Wie war der "Urlaub" Wie hat es Justin gefallen? Er war ja nicht so begeistert von der Reise...

@zita: Wie gefällt Dir die neue Stelle? Da ggeht die Zeit bei der Arbeit sicher wie im Fluge rum...

@me: Gleich ist Feierabend!! Heute abend treff ich mich mit ein paar Mädels, das wird sicher nett

Hier mal ein Bild, da musste ich mich echt wegwerfen vor lachen


[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

hier ist was los  :o :o

irgendwie hab ich jetzt Gehirnleere...  ???

miss, das bild ist nett  ;D ;D

ich probiers später nochmals  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@lotta
Hab Dir ne Mail geschrieben...

@mabaju
Nicht schon wieder abhauen  ;D

@zita
Genau jetzt ist erstmal WE!

@miss
Hätte intuitiv auch zum herzeln geraten...viel Spaß!

@anja
Viel Spaß beim Auftritt!

@nicole
Für zwei/drei Monate ist Tempi messen sicher völlig i.o. Ich fand die Anleitung immer besonders gut: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
Hoffe Du bekommst schnell einen Termin beim neuen FA!

@stine
Die Mail war ja schon etwas beruhigender...Wann redest Du denn mit dem doc?

...mehr hab ich mir jetzt auch nicht merken können...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Satculle: DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!