Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@lotta
BIIIIITTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!  :-* Ich drücke Dir die Daumen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

@Picassoline
Danke für den ausführlichen Bericht! Freut mich echt zu hören wie glücklich du bist  :D s-daumenhoch Wie lange hattest du denn mit deinem Ex geübt? Oft (hab ich gehört) klappt es plötzlich mit einem neuen Partner ganz schnell  :o ::) 8) Meine Daumen sind gedrückt, dass wenn es bei dir wieder losgeht es ganz schnell klappt!

@Miss-Marpel
Ja, fleißig ;) mach aber mehr als 3 Kreuze wenn es durch ist  >:( :-X
War ja nur "normal" einkaufen...;) Also nicht shoppen  :P Schönen netten Abend wünsch ich dir mit deinen Mädels! das Bild ist genial  ;D

@Stine
Na, nen Gehirn wie nen Sieb ;) Das Wunder nett man scrollen  :P

@me
Wieder da *lol*

Nala

Hallo! :D

stine, danke für den link, hab's mir durchgelesen. Hast Du denn z.B. das Kalium genommen?
        Das "andere Projekt" läuft wieder seit 01.01.! ;)
        Ich freu' mich, daß es Dir wieder besser geht! s-hug

lotta, was macht die Bewerbung?

pica, klar wollen wir Fotos sehen! *wirsinddochsogaarnichtneugierig* ::)

pushy, na, Du fleißiges Bienchen... ;)

Miss, das wär' ja was! :o ;D Das Bild ist spitze!
        Viel Spaß beim Mädelsabend!

Mandy, schön, daß Du wieder da bist! :D Wie war Dein Urlaub?

nane, war's schön beim Richtfest? Bin ja schon irre gespannt auf Deinen nächsten Test! s-daumendruck

Anja, let it rock! s-party
        Wie geht's Dir? :-\

Nicole, Tempi messen ist sicher nicht das schlechteste, um Deinen Zyklus besser kennenzulernen!

me, war heute IKEA-shoppen... :D Mußte irgendwie sein...
      So, jetzt geht's ab auf die Couch, mit Kirschkernkissen auf dem Bauch *aua* :-X

LG, Nala
     




picassooline

Zitat von: Nala am 09. Januar 2009, 20:26:39
pica, klar wollen wir Fotos sehen! *wirsinddochsogaarnichtneugierig* ::)

Mit der Antwort hab ich irgendwie gerechnet ;D ;D ;D


Zitat von: Pushy am 09. Januar 2009, 19:55:28
@Picassoline
Danke für den ausführlichen Bericht! Freut mich echt zu hören wie glücklich du bist  :D s-daumenhoch Wie lange hattest du denn mit deinem Ex geübt? Oft (hab ich gehört) klappt es plötzlich mit einem neuen Partner ganz schnell  :o ::) 8) Meine Daumen sind gedrückt, dass wenn es bei dir wieder losgeht es ganz schnell klappt!

Ja sowas liest man oft...,wobei ich mich da manchmal echt frage,wieso man sich und der neuen Beziehung nicht erstmal die Chance gibt alles in Ruhe angehen zu lassen ;)
Mit meinem Ex habe ich damals 2 Jahre geübt...

Und danke fürs mitfreuen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

@Nala
Noch nen Projekt? Wie unfair hier so insiders auszutauschen  s-dagegen ;)
Dann drück ich mal die Daumen dass dein *aua* wech geht  :-*

@Picassolino
Hui, 2 Jahre...hat man Untersuchungen gemacht und etwas "gefunden"? Wie ist das, wenn man nen Kind möchte und sich dann trennt...dann eine neue Liebe kennenlernt? Also ich meine damit, ob es nicht voll schwer ist den Kinderwunsch "einfach" wieder hinten anzustellen? Wenn du nicht magst dann antworte nicht, es würde mich einfach interessieren wie man damit umgeht...könnte mir momentan nicht vorstellen den KIWU wech zu schieben...also klar, er steht bei mir nicht im Vordergrund (dafür hab ich einfach zu viel zu tun), aber immer mal wenn ich Luft habe denke ich schon dran und ES und Mens begleiten einen ja schon immer...

picassooline

Pushy erst hab ich viermal oder so den FA wechseln müssen,dank diverser dummer Sprüche,worauf aber keine Taten folgten und dann hat mich mein letzter FA in die KiWu überwiesen,wo dann festgestellt wurde,dass ich das PCO-Syndrom habe. Ich nehme seitdem Metformin und wenn es wieder an den KiWu geht,dann wird wohl erstmal ne BS gemacht und dann mit Clomi angefangen.
Hmmm...,gute Frage...irgendwie war da son Klick in meinem Knopf "Der ist nicht der richtige für dich,der macht dich nur runter" und "Sei froh das dein Körper das wusste und es mit der SS ned geklappt hat" und nach der Trennung war ich irgendwie frei und hab mich auch so gefühlt...! Klar wars die erste Zeit doof und ich dachte der KiWu wird mich immer im Griff haben,aber je freier ich mich gefühlt hab,desto freier wollte ich auch wirklich sein und endlich mal wieder mein Leben geniessen und das tue ich nun :)
Zudem kommt dazu,dass Alex alles genau weiss,also mit meinen Schwierigkeiten und ich mich da nimmer unter Druck setzen muss. Er hat auch gesagt,dass er alle Schritte die nötig sein werden,damit wir ein Baby bekommen,mit mir durchschreiten will. Da er ja aber 7 Jahre jünger ist und gerade in seiner 2. Ausbildung steckt,passt es derzeit eh nicht ;D Aber ganz weg ist der KiWu nicht ;) Ich hab auch immer mal Momente,in denen ich mir wünschen würde,dass wir üben,aber ich weiss das es derzeit nicht richtig wäre für mich und für ihn (klingt irgendwie doof nu ::)).
Ich hab auch irgendwie dieses Mal nicht das Gefühl mich unter Druck setzen zu müssen,was auch sehr gut tut :) Mal sehen,wann wir starten,aber ich hoffe bis daher kugelt ihr alle schon bzw. schon wieder ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

@pushy
langsam wirst du hier ganz schön frech!!  ;) ;D ;D

nala
Glückwunsch zum "Projekt"!!! (ganz geheimnisvoll tu und zu Pushy schiel  )
ich habe den link erst nach meiner 2.IVF entdeckt  - und dachte mir, bei der nächsten mach ichs anders  ::)
aber ich habe die ganzen globulis schon hier  ::) da wusste ich ja noch nicht, dass es evtl noch länger dauert...

da braucht man ja jeweils nur eine Gabe (10 Kügelchen) sprich ich kann dir gerne von allen was abgeben...   :)
auch vom Kalium, da macht man ja auch nur ne 2 Wochen Kur.
ausser das Bryo und das sepia, das braucht man ja mehr und das hast ja eh schon  ;)

das gilt auch für alle anderen IVF-ICSIlerinnen...

pica
s-winken s-winken s-winken

me
ich weiß noch nicht, wann ich mit dem Doc rede... wohl erst nach dem 2.US
aber ich mach mich da jetzt nicht kirre!! Jawohl!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

@Picassolino
Klingt nicht doof, sondern wirklich gut und ehrlich frei und glücklich, freut mich!

@Stine
Ich?  ::) Wie kommst denn darauf? Was meinst denn?  :-* Fühl mich hier echt wohl (ruhiger als "drüben")

Ich geh mal in die Haia, muss morgen ja fit sein und im Laden stehen *grrrr*

Liebe Grüße

Pushy

ѕтιηє

pushy
war doch nur ein Spass!!  :-* :-*
schlaf gut!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Danke Pushy :) Gute Nacht,schlaf gut s-hug

Ach stine,ich wünscht ich könnt dir helfen... s-hug :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Guten Morgen! :D

*Frühstückfürallehinstell'*

stine, das ist super-lieb von Dir! :-*
        Ovaria und Bryo werden im nächsten ZK nochmal verschärft zum Einsatz kommen! ;)

pushy, neugierige, junge Damen müssen nicht alles wissen! s-nein s-pfeifen s-grin ;)

Wünsch' euch allen einen guten Start ins WE! :D

LG, Nala

Sare

Guten Morgen,

@mabaju: Schön das du wieder da bist.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

Happy Weekend!!  :D

nala
na, dann testen wir das mal zus mit den Globulis  ::) ;D ;D
ich kann sie ja dann in so Tütchen abfüllen...
ovaria und bryo hab ich nun auch wieder genommen, weil mein Zyklus ja so gesponnen hatte...

sare
*knuddel zurück*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Kurz vor dem "Konzepterstellungsendspurt" wollte ich wenigstens liebe Grüße hier lassen!

:-*
s-kuscheln

Stine & Nala: Bryo ist ein ganz tolles Zeug!!! Kann ich seeeehr empfehlen!!!!  s-superdaumen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Guten Morgen,

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich werde mich bald auf dem Weg zu Schnuffy machen und richte ihr von allen ganz liebe Grüße aus.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Ich wünsche euch auch einen schönen Samstagvormittag  s-winken

Hab heute noch einen Test gemacht  s-pfeifen - schneeweiß (bis auf die zweite Linie, die man wieder sieht... Die ist aber auch weiß-d.h. man sieht quasi die Prägung, wo sonst der 2. rosa Strich sein sollte. Diese Test sind daher wohl ein Fall für die Tonne!)
Außerdem hab ich seit heute meine "die-mens-kommt-bald-Kopfweh"

Melde mich später mal wieder
nane (die gestern dann wohl umsonst bei Kinderpunsch geblieben ist)

ѕтιηє

och nane, das tut mir so leid!!!  :-[ :-[ Fühl dich gedrückt!!!!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hiuhuhuhuuhuh mädels

bin heut megaschlecht drauf und mein mann sagt in stengerlaune, keine ahnung mich nervt der grad

danke für s frühstück nehm ich gleich was komm grad von arbeit
meine mens is glaub im anmarsch hatte vorhin bissl SB´S

picca huhhuhu schön dich zu lesen s-winken s-winken s-winken s-winken

so aufeuch andere geh ich säter ein mussdann wenn i zeit hab und bissl besser drauf biun ma alles nachlesen

Satculle

Hallo Mädels,

hab leider heut keine Zeit...

@nane
Tut mir sehr leid, dass sich die Hoffnung nicht bestätigt hat. Vielleicht aber doch noch zu früh...  s-hug

@tina
Blöde Mens! Soll Dich ja nicht so dolle ärgern!

@stine
Versuche es jetzt auch homöopathisch. Bin noch am überlegen, ob ich Bryo noch zusätzlich nehme...

@all
Habt ein schönes Wochenende!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#7394
tinalein
na, laune besser?  ::)

satculle
ich glaub ich hab dein web-postfach geschwemmt  :-\ ;D ;D
leer das mal, dann kann ich dir die anderen "Lieder" auch noch schicken  ;)

lotta
und fertig?
wie sieht dein konzept nun aus?

@arschkalt
das bekommt eine völlig neue Bedeutung  ;D ;D
http://www.thesmokinggun.com/archive/years/2009/0106091vail1.html

der arme Mann!!  ;D ;D
aber er hatte nen Helm  8)

ach und @bella und edward
das läuft ja am Do schon im Kino an... :o :o
schade, dass wir nicht alle zus gehen können  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

ich würde sagen, dass das nicht der beste Tag dieses Mannes war  ;D ;D

ABER: er hatte wenigstens einen Helm auf  s-klatschen

lotta

Hey!

So, das Konzept steht! Stine - magst du als Fachfrau mal draufschauen?

Nane: Aufgegeben wird erst mit der Mens!  :-*

"arschkalt" - oweh...  :-\ wie hat der das bloß geschafft???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

lotta
ich fühl mich geehrt  :D
wobei ich nicht weiß, ob ich da was dazu sagen kann... meine Faschuljahre sind doch schon ein Weilchen her  :-\ ::)
aber schiebs mal rum...
Wir essen jetzt allerdings...

arschkalt
- das ist mir auch ein Rätsel wie der das geschafft hat!!  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

@stine na ja es wird langsam besser ;D ;D ;D ;D , SB sind wieder weg na ja dann doch kei mens........................

Pushy

Hallo ihr Lieben!  :D

Also, ich war ja heut im Laden und als ich mit meinem Mann rein ging dachte ich, mich trifft der Schlag, es war soooooo kalt  :o (Heizung ausgefallen)...haben dann von 12 Uhr bis 15 Uhr ausgeharrt (machen gerade Inventur) und danach war ich halb erfroren  :-X Hoffe dass die Heizung morgen wieder geht!

Dann hab ich heut morgen wieder brav auf den Ovu gepieselt und damit den CBFM gefüttert und TADAAAAA, hab nun meinen 3.Balken  s-party
Was das bedeutet könnt ihr euch ja denken  s-dance  ;D  ;)

Also nur nen 27er Zyklus *freu*

Dann waren wir noch einkaufen, haben bisschen Geschirr von "Villeroy und Boch" geholt (klasse, UNSERE Serie läuft gerade aus, haben da immer so nen Glück mit  :-X) und dann fiel meinem Mann noch ein, dass er nen Schwenktopf braucht, also noch bei WMF geguckt...der sollte 50€ kosten...so nen Vierteiliges Set (runtergesetzt) bloß 139€ (da war nen Schwenktopf bei)...also wollten wior lieber das. Die nette Verkäuferin sagt, wir sollen noch schnell alte Töpfe holen, denn pro Topf bekommt man 10€ Nachlaß. Leider waren wir in Hamburg shoppen und wir wohnen aber in der Nähe von Bad Oldesloe...da sagt sie dann zu einer Kollegin: "Sach mal, du hast doch auch gesehen wie die Kunden gerade 4 Töpfe abgegeben haben, oder?" Die Kollegin hat es gesehen  ::)
und somit haben wir das Set für nur 99€ bekommen  8) :D ;D

@Nala
Neugierig, ich? Niemals  :P ;) ;D

@Lotta
Bryo? Wofür ist das?

@Katja
Viel Spass bei und mit Schnuffy

@nane
Och Mensch...blöd  :-X :-*

@Tinalein
Dein armer Mann  :P ;) :-*

Liebe Grüße

Pushy  :D