Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Hallo!

Was geht denn hier am hellichten Nachmittag ab? :o ;D Ich bin schockiert! ;)

stine, das stell' ich mir zuuu witzig vor! s-kringellach Hast Du schon ein tolles Muster von den Reis-Körnchen? ;D
        Die Stelle klingt toll! :D Drück' Dir die Daumen! s-daumendruck

lotta, die Fingerkuppe ist aber noch dran?!? :o *autsch*
        Was macht der Rücken?

pushy, die Schokokugel ist auch nicht schlecht... ;D ;D ;D

Miss, bekommst Du die (Eis-)bärchen morgen zurück?

Dalmi, tut mir leid um den Zwilling! :'( Aber vielleicht mußte es so sein, damit der vebliebene Einling groß und
         stark werden kann! s-hug

Zita, schön, daß Dir der Job so viel Spaß macht!

Anja, ohje, das klingt nach viel Streß in der Arbeit... :-\ Hoffentlich klappt das mit den Teilen doch noch!
        Das Du eine LRS hast glaub' ich ehrlich gesagt auch nicht!

Nane, Du hast einen Beagle, und wunderst Dich, daß er Meisenknödel verspeist? ;) ;D
        Schön, daß Du wenigstens keine Schmerzen hast! s-hug

satculle, sind denn Deine dämlichen SB immer noch da?

me, SB sind schon da, Mens wird folgen! War ja klar...
      Sonst weiß ich grade nichts...

LG, Nala

Pushy

Abend ;)

So, wieder da, musste mal zu meiner Schwester fahren und gucken ob alles ok ist, da ich sie einfach nicht erreichen konnte...aber alles gut und mein kleiner süßer Neffe hat erst so  :o und dann so  :D geguckt, der konnte es erst gar nicht kapieren dass ich plötzlich da war und als er es kapierte ist er mir auf den Arm gesprungen und hat mich abgeknutscht  ;D

@BRYO
Wozu nimmt man das eigentlich?

@Dalmi
Oh ja, auch dein "Einling" wird dich ordentlich auf Trab halten  ;D Freue mich für echt ganz dolle für dich...du bist ss, wahnsinn, hast das eigentlich schon richtig realisiert?

@Seemädchen
Du Glückliche, wäre auch zu gerne fertig! Was hast denn studiert und wieviele Semester denn? Schön dass wir deine Pause "versüßen" konnten ;) Hoffe dass die Teile noch rechtzeitig kommen, damit du nicht die "Blöde" sein musst!

@Satculle
Ja, wollte auch keinen Tee, da mir das auch zu umständlich wäre, also hab ich geguckt und die Globulies gefunden...viel besser, traue mich nur nicht sie jetzt auch zu nehmen :P

@nane
Schoko-Pushy...lustig  ;D
Ausgeprägte Endo...was ist das denn und wie erkennt man das? Blöd mit den Werten, aber es gibt doch bestimmt nun noch andere Möglichkeiten ss zu werden, oder?  :-*

@Nala
Blöde Mens...also ich bin nun komplett  s-dagegen Will sie vorerst auch nicht mehr sehen, echt penetrant. Also, wenn ich unerwünscht wäre, dann würde ICH mich NICHT so aufdrängen!

Liebe Grüße

Pushy  :D

Dalmimaus

Jippie, wir haben die 300. Seite vollgekritzelt mit tollen Dingen s-so
@Sat: Und , die Fotos den Schwimmerchen gezeigt???? Vllt. kann man da etwas mit dem USB-Stick erreichen.
@Lotta: Ist die Kuppe nun noch dran? Musste sie geklebt werden?
Darf ich dich nochmal zu Bryo fragen, wieviel ich nochmal am Tag nehmen sollte?
Was bei der einen die gefürchtete Legasthenie ist, ist bei mir die Vergesslichekeit. :(
@Stine: Reis????? Und habt ihr ausgenutzt? ??? ??? ???
@Nala: Die Mens >:(
Ich drücke dich mal s-hug
@Pushy:Nein, realisiert habe ich es noch nicht. Gib mir noch ein bisschen Zeit :)
@Seemädchen und Nane s-winken



lotta

Hey!

Dalmi: Neee... Kuppe ist ab - aber nur ganz vorne - ich dachte ja ich verblute  :o... und Broteschmieren mit einer Hand war auch doof ;)

Bryo: 1 Meserspitze (bzw. Löffelstiel von Plasiklöffen benutzen ;) ) am Tag - oder auch 2 - je nachdem, wie du dich besser fühlst... ich hatte Phasen, da "brauchte" ich 2!  ::)


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Danke Lotta und gute Besserung ;)



nane

pushy: nee, andere Möglichkeitenn ss zu werden gibts wohl nicht mehr- haben eigentlich alles (erlaubte) durch... Könnten höchstens noch auf ein Wunder hoffen. Endometriose in Kurzform: schwer zu erklären, weil diese Erkrankung ganz unterschiedliche Gesichter hat und bislang kaum erforscht ist. Viele FA haben davon keine Ahnung. Dabei ist sie nach Brustkrebs die 2. häufigste gyn. Erkrankung!!! Bei Endo wuchern unkontrollierte Gewebeteile (ähnlich der Gebärmutterschleimheit) im Körper und können zu Endozysten und Verwachsungen zwischen den Organen führen. Die Herde liegen oft im Bereich der Eierstöcke und der Gebärmutter, können aber auch andere Organe (z.B. Darm, Blase) befallen und reagieren oft zyklisch mit teilweise heftigsten Mens-Schmerzen oder anderen fiesen Symptomen. Dabei gibt es eine Stadieneinteilung von 1-4.
Bei 50% aller ungewollt kinderlosen Frauen findet man Endometriose. Die sicherste Diagnose liefert nur eine Bauchspiegelung.
Bei Fragen zum Thema: immer her damit- bin nun (leider) ziemlich gut im Bilde (besser als mein Ex-FA)  8)

nala: nein, das wundert mich mittlerweile nicht mehr. Wir nennen sie daher auch unseren "Öko-Dyson"  ;)

picassooline

Hey ihr lieben :)

Hab ein Hirn wie ein Sieb ;D Ich versuche seit Tagen zu antworten,aber immer is alles weg ::)

Ich versuch mal ;)

Anja wir haben es noch nicht zu IKEA geschafft (oder anders ausgedrückt,die Männer haben immer so die Termine das wir - meine SchwieMu und ich - kein Auto haben,um zu IKEA zu fahren ;D ;D ;D) ;)
Aber wir wollen noch diesen Monat hin,mal sehen ob es klappt,die haben da ne ganz tolle Kommode,die in unseren kleinen Flur soll :)

Miss gratuliere zu den aufgetauten Eisbärchen :) Ich drücke die Daumen,dass es klappt s-daumendruck s-daumendruck

Lotta gute Besserung an deinen Rücken s-hug

Stine die Stelle klingt ja wirklich wie für dich gemacht :D Ich drücke dir die Daumen :D s-daumendruck s-daumendruck

Dalmi auch du und der Einling bekommen ganz,ganz feste die Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

So das wars auch schon wieder mitm merken :-[ Aber ich bin auch hundemüde (hoffe das geht als Ausrede durch :P)

Pushy,Satculle,Tina,Katja,Nane,Nala,Nipa und alle anderen  s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

nane, "Öko-Dyson" ;D ;D ;D DIE perfekte Beschreibung für einen Beagle! s-kringellach
        Unsere war auch so - vor der war NICHTS sicher! :(


Sare

Guten Morgen,

so und das wars auch schon wieder  ;D bis später.

s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#7484
Guten morgen allerseits,

anja
das ist Sch*** mit den terminproblemen, zumal die dich da verantwortlich machen wollen  :-\
ich hoff, das regelt sich noch irgendwie!!!
Ich kann mir vorstellen, dass dich der Gedanke an die Legas sehr beschäftigt und finde die Idee des Testes gut...
lässt du deine Beiträge hier dann auch von word korrigieren? geht das?  ??? :o
weil hier schreibst du ja "normal"
Ich kann übrigens auch keine Fachtexte lesen  :P ::) mir gehts sogar oft mit Romanen so, dass ich z 2-3 Seiten lese und gar nicht weiß, was ich gelesen habe  :o ;D ;D

satculle
oh prima, dann hast ja nun alles  :)
dann viel Spass damit  s-chill meine Lieblingsmedi ist ja das erste Lied  :)
oh einen autobiographischen Beziehungsratgeber, das klingt interessant... wie kommst du denn darauf? ::)
Bei meinen ganzen Ex-Beziehungen könnte ich auch vieeeel erzählen  :P

nane
jetzt hast du mich aber zum Lachen gebracht... unsere Namen  ;D ;D
und der ökö-dyson  ;D ;D

nala
blöde Mens  :-[ s-hug s-hug s-hug

pushy
bryo nimmt man wie Frauenmantel oder Phyto-L zur Unterstützung der 2.ZH, gegen PMS oder gegen Gelbkörperschwäche oder aber für Gemütsschwankungen und Angstzustände in der SS...

dalmi
ähh das mit dem Reis und Küche war Spass!!  ::)
falls du mich grad völlig für gaga hälst  ;D ;D

picalein
ich freu mich auch schon auf die Wohnungsbilder!!  :D
Ist das Geld für das Porto eigentlich angekommen?  ???

sare
eigentlich müsstest DU ja jetzt Zeit haben  ;) ;D ;D ;D

me
meine Bewerbung geht nur um einen zeitlich begrenzten Honorarjob... also ein "Projekt" in einem Kiga über 20 Wochen und das dann auch nur einmal die Woche +Elternabend (äätttz) und +Infoveranstaltung...
also was ich so nebenher machen würde...
heut ist wieder Massage!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

moin!

nur ganz kurz... mann weg -bett ruft..  ::)

bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Guten morgen,

ich bin nur ganz kurz hier, habe heute viel Besprechungen.
Mal sehen wie ich zwischedurch reinschauen kann.

@Legasthenie, ohh dann geht es ja anderen auch so wie mir, ich dachte nur immer ich bin so blöd. Die Texte hier lass ich nicht Rechtschreibprüfen, dafür schreib ich aber auch einen ganz schönen Mist manchmal. Ist auch immer Tagesformabhängig.
Ich hab mir nur gendacht, als ich das Buch las, der schreibt von mir.

Stine, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Sare, ja ja die Beschäftigten schwangeren.
;)

Pica, na da müsst ihr halt einfach schneller sein als die Männer und sofort losfahren.
;)

Lotta, danke, habs wieder auf deutsche Tastatur.
Und das mit der Legasthenie beruhigt mich sehr.

so, mehr fällt mir nicht ein.

@me: irgendwie hab ich keine Lust mehr Temp zu messen. Wir herzeln zur Zeit eh nicht und da ist es auch egal ob ich weiß wann der ES war oder nicht. Werd es schon merken wenn die Mens einsetzt.
Außerdem bin ich hundemüde. Ich könnt echt im stehen schlafen und dann heute noch die ganzen Besprechungen. Da komm ich nicht mal zum essen.

ich wünsch euch einen schönen Tag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

#7487
Guten Morgen,

junge, junge, was habt ihr hier wieder gesabbelt  :D

@sare:  s-winken Was macht die Magen-Darm-Sache??

@zita: Hört sich sehr gut an, Dein neuer Job!! Zwar anstrengend, aber es ist so viel wert, wenn man gut gelaunt zur Arbeit geht!!

@stine: Die Stelle hört sich gut an!! Ich drück die Daumen, dass es klappt!! Mit Deinem Charme bekommst du die Stelle sicher!!

Alle Reiskörner aufgesaugt???  ;D

@pushy: die Globulis hören sich gut an!!!
Ist der Kleine auf Deinem Avatar Dein Neffe??

@dalmi: Ich drück für Deinen Einling alle Daumen!!

@lotta: Oh weh, Fingekuppe ab. Das merkst du sicher noch oft, mit sochen Wunden stößt man sich immer überall an  :-\

@anja: Oh, Lieferverzug ist blöde  :-\ Was sagt die Firma denn, können sie es noch schaffen, wenn sie jetzt mit der Fertigung beginnen?
Hoffe, Du musst nicht als Sündenbock herhalten...
Also ich kenn mich da ja nicht aus, aber so schöne Beiträge wie Du schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du Legasthenie hast  ???

@nane: Musst wegen Deinen vergeben Spitznamen sooo lachen  ;D
Schön, dass die Mens wenigstens nicht schmerzhaft ist!!

@nala:  s-hug blöde Mens

@pica: IKEA ist immer gut!!

@all:  :-*

@me: Um 12 Uhr habe ich ET!!! Bin schon ganz aufgeregt!!! Habe beschlossen, danach nicht mehr in die Firma zu gehen. Muss noch einige Kleinigkeiten besorgen und danach mach ich mir einen gemütlichen Nachmittag (Vielleicht mit einer Traumreise  :) zu stine schiel)!!

ѕтιηє

miss
oh ja hol sie dir und bleib zuhause!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und genau, denk an die Traumreisen!!!

ich bin auch weg...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Anja, das klingt nach einem Streß-Tag... :-X
        Drück' Dir die Daumen, daß das mit der Lieferung noch klappt! s-hug

stine, na, Reis wieder eingesaugt? ;)

lotta, schlaf' schön!

pica, wenn's um einen IKEAS-Trip ging', würd' ich das Auto einfach "kidnappen!" ;)

Miss, das ist eine gute Entscheidung!
        Mach' Dir einen schönen Nachmittag, und laß' die Bärchen ganz entspannt einziehen! s-hug s-hug s-hug

me, Mens ist nun richtig da, mit allem, was so dazugehört! :-X *aua*
      Zu allem Überfluß muß ich heute auch noch den ganzen Tag arbeiten... :-X

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

tinalein

hallo mädels


miss genau mach dir einen schönen nachmittag und daumen sind in dauerstellung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


nala lass dich s-hug s-hug, dumme mens , dir eine wärmflascherüberreich

stine drück auchdie dau´men für den job, auch wenns nur ein nebenjob ist s-hug s-hug

picca huhuhuuhuhu  s-winken s-winken s-winken s-winken

dalmi na wie gehts dir???

lotta und rücken bissi besser????

so mehr weiß ich schon wiedernimmer, schäm

me: eigentlich wot ich heut morgen mit n männe is fitnesstudio d wenn der net bald aus der knete kommt wird des nix mehr s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz, muss ja nachmittag arbeiten
mens wird etwas weniger, zum glück,

picassooline

Moin ihr lieben :-*

IKEA ist suuuper,wenn mein Schwiegervater nicht beruflich das Auto bräuchte,wären wir schon längst da :P Aber so gehts leider nicht ;) Teilen uns ja derzeit deren Auto :D

Stine jupp Porto ist angekommen,danke nochmal s-hug Also ist meine PN,dass es angekommen ist bei dir nicht angekommen  8) Man wasn Satz ::) ;D
Und hat der Reis gepiekt? :P

Nala doofe Mens, gute Besserung s-hug

Miss dein Plan hört sich super an :D Ich drück dir und deinen Bärchen so feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja ich schick dir ein bissl Kraft,damit du den Tag gut rumbekommst s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

Morgen ihr Lieben  :D

Heut bin ich auch etwas im Stress...erst Lernen (bis 11 Uhr), dann putzen bis 14 Uhr, dann schnell duschen und um 15:15 Uhr im Nagelstudio sein, da dann bis 16:15 Uhr sitzen (zum Glück nur auffüllen) und dann nochmal flott unter die Sonne  8) Also wäre ich dann gegen 17:30 Uhr zu hause  :-X Aber dafür hätte ich dann alles erledigt ;)

@Dalmi
Hihi, dachte ich mir schon dass du noch nicht so richtig verstanden hats dass du WIRKLICH schwanger bist  ;D Aber das bist du  :-*

@nane
Ach du meine Güte, das klingt ja mehr als schlimm (sorry)  :o Dann könnte ich das ja reintheoretisch auch haben ??? Also, morgen muss mein Mann ja zum Kontroll-SG und am 29. haben wir nen Termin beim FA, da wollen wir über meine Blutwerte sprechen und eben über die 2 SG´s...hoffe dass wir dann schonmal mehr wissen!

@Picassooline
s-winken

@Stine
Ah...ok, dann weiß ich ja wofür es ist...vielleicht sagt mein FA ja, dass ich Frauenmantel und Himbeerblätte als Globulies ruhig nehmen kann, mal schauen!
Viel Spass bei der Massage *schwärm*...wobei ich mich nicht entspannen könnte wenn er/sie an meinem Bauch massiert, bin da so empfindlich und würde mich nur kaputtlachen  :P

@Seemädchen
Och menno, hoffe dass die Besprechungen nicht allzu nervig werden und du noch nen Loch findest um wenigstens etwas zu futtern  :-*
Wieso herzelst du im Moment nicht?
Also Tempi-Messen ist auch nicht mein Ding, mein FA wollte mir bei den letzten 2 Malen immer ne Kurve mitgeben (zum eintragen), aber da meinte ich nur dass ich den CBFM habe und der mir auch den ES anzeigt ;) Das war dann ok für ihn  8)

@Miss-Marpel
Ja, das ist mein süßer kleine Neffe  ::) :D
Wow, heute schon ET? Wahnsinn!!! Dann haben wir hier ja bald noch jemanden der umherkugelt *zuDalmiundLottaschiel*... :D Und danach schön entspannen, genial  :-*

@Nala
Oh man, ätzend, sagte doch dass ich GEGEN die Mens bin  :-X  ;) Hoffe du bist sie wenigstens schnell wieder los! Hoffe dein heutiger Tag geht ebenfalls schnell rum! Wenn ich Pech habe bekomm ich meine Mens nen Tag VOR der 1. Prüfung, auch nicht so prickelnd...bin also dafür dass sie wech bleibt :P

@Tinalein
Dann tritt deinem Mann mal in den POPO ;)

@me
Wie gesagt heut viel zu tun (muss jetzt mal wech vom PC), gestern dann nochmal geherzelt (Hausaufgabe wegen des SG´s) und heute nicht...bin so gespannt auf das Kontroll-SG (BITTE lass es gut ausfallen)...dann zieht es immer wieder im UL (ES+2) und ich hoffe es bedeutet nichts schlechtes  >:(

Liebe Grüße

Pushy  :D

Petra81

#7493
Hallo ihr Lieben,

ich will mich nur mal kurz melden, damit ihr nicht denkt ich mag euch nicht mehr.
Mir ist nur deutlich klar geworden, dass ich mit dem Thema besser zu Recht komme, wenn ich hier nicht schreibe wie ich mich fühle und was mein Zyklus macht bzw. nicht macht.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und nehmt mir das nicht übel  :-\
Mitlesen tu ich regelmäßig und gratuliere daher alles neuen Schwangeren - ich freu mich sooooooo für euch. Das Jahr 2009 fängt ja richtig kugelig an.
Bei mir gibt es nicht wirklich viel Neues. Mein Zyklus wird nur immer länger, aber das ist ja nicht wirklich interessant. Das einzig Interessante ist, dass mein Mann nächste Woche Mittwoch entlich sein SG hat.
Euch allen alles alles Gute. Ich  s-hug alle von Herzen.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dalmimaus

Morgen ihr Lieben,
@Pushy: Es ist 11 Uhr. Schmeiß die Bücher weg ;D
@Stine: ich halte dich nicht für verrückt! War mir schon klar, dass du den Reis nicht fürs passende (Achtung ich versuchs mit nem Fremdwort ;D  ) Ambiente verschüttet hast (aber wäre doch auch mal ne Möglichkeit) ;D
Ich wünsche dir eine angenehme Massage heute.
@Miss: In 40 Min ist der ET. Alles Gute s-daumendruck
@Anja, Pica, Nane, Nala,Tina und Petra s-winken



Nala

Miss,  s-superdaumen (nur noch 30 Minuten! s-springen)

Sare

@Miss: Ganz viele Daumen!!!

@Petra: Kann ich voll und ganz verstehen und hier ist bestimmt niemand böse!!!

@Rest: Knuddel:

@viel Zeit: Also um 07:00 aufstehen sofort Blutzucker bestimmen 35 Minuten warten bis ich frühstücke in der Zeit schon mal waschen und anziehen und hier bei euch reinschauen, schnell frühstücken um 08:00 mit meiner Mama und Oma einkaufen fahren ich bin jetzt nämlich der wöchentliche Einkaufsfahrer und dann etw jetzt 11:30 nach Hause kommen.... dann noch putzen, kochen usw.  und ab und zu brauch ich auch einfach eine Pause auf der Couch und dann sagt noch mal ich hätte viel Zeit  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Miss Marple: Ich drück Dir sooo sehr die Daumen! Macht es Euch gemütlich, kleine Bärchen!!!  :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Petra: ich verstehe Dich sehr gut, geht mir gerade auch so  s-hug

:-* :-* :-* Zita

tinalein

für miss und die bärchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

petra und zita ich versteh euch bin ja  momentan auch nicht so oft hier lasst euch  s-hug s-hug s-hug

nane

auch nur ein kurzes  s-winken

ich muss ( 8)) auch gleich zur Massage (Bindegewebsmassage-suuuper  ;D) plus Fango  ::)
Was für ein Stress  ;)

Bis später,
nane