Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Moin, moin,

oh Mann, sind wir viele... da blicke ich jetzt so schnell gar nicht durch :-\

@ unicorn: viel Glück für den Transfer!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: auf gute Ergebnisse s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ sare: na dann nutzt den Zyklus mal schön!!!! s-daumendruck
@ anina: schön, dass es Dir gut geht!!! :) Muß Deinen Mut-mach-Bericht gleich mal lesen ;D
@ lolly: wäre auch sauer auf meinen Mann.. Kannst Du nicht auf die Tränendrüse drücken? ;)

@ alle Anderen: leider keine Zeit, aber frohe Ostern für alle!!!!!        

@ me: bin etwas nervös, freue mich aber schon wie blöd auf die freien 4 Tage!!
Dickmänner sind schon was Feines ;D ;D ;D  Merci! :-*    - ich teile aber gerne mit allen, die's nötig haben ;D ;D

Schönen Tag Euch allen!!!
:-* Zita

Lolly

Morgen ihr Lieben :)

Habe meinen Depri-Tag hinter mir und mich damit abgefunden, dass ich in der nächsten Woche mit dem Streichen, den Steuern und dem Garten weitermache - so viel zum Tatendran *Linzrichtunganina*, der mich schon seit Wochen fest im Griff hat...

@Anina: Ja, die Reiselust ist schon heftig, also fangt schon mal an zu planen, damit es Dir nicht so geht wie mir ;)

@Unicorn: Alles Gute für Dich heute!!!!!

@all: ich wünsche mir zu Ostern schönes Wetter :)

Bis nachher mal

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

Heut ist es aber ruhig hier... alle schon im Oster-WE  ???

@zita
wie wars beim FA?

@unicorn
hey, alles klar bei dir? Jetzt bist du ja eigentlich schon schwanger  ::)

@me
ich war beim FA... Fäden sind draussen... im EL-Abstrich war nichts zu finden  :-\ sprich meine Tentakel sind schon länger "verklumpt"  :-[
hab jetzt meine ganzen Unterlagen und eine Überweisung für die Kiwu-klinik bekommen...
nächsten freitag ist der 1.Termin... bin ja mal gespannt, wann wir dann mit der IVF starten können...

ach ja, ES naht... komisch irgendwie - wenn man weiss, es geht eh nicht mehr  :-[ na ja, vielleicht ja auch mal entspannend... und ich muss NIE mehr verhüten  ::)

ich wünsch euch wunder schöne Feiertage
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

hallo mädels,

mensch was ihr alles so schreibt, hoff ich konnt mir alles merken

war gestern nimmer hier hab s nimmer geschafft männe hatte ja gestern geburtstag

@dickmacher:hach bin a dafür ess z zt a jeden tag kuchen muss nun wieder langsam tun sonst hab ich meine abgenoimmen 7 kg glei wieder drauf ::) ::) ::)

@mabaju: gehts dir inzwischen besser???

@seemaedchen: schönen urlaub

@stine: weißt scho was nu rauskommen is????hab scho ganze zeit alle daumen drückt

so nu weiß ich nix mehr.............sorry

ja mei urlaub steht noch ABER:
müssen dann am 30.3 schon in der früh zurückkommen da wir sonntag grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 17 uhr ne schulung habn, toll neeee
alle schimpfen weil wir gehen fast alle von mo-sa und da hatt ma eigentlich keinen bock auf die chefin am so na ja müss ma durch

so euch allen nen schönen tag, morgen is ja feiertag und ich hab auch mal nen freien tag, sa wird dafür noch mal hammer in arbeit aber mei kollegin und ich sind und wir zwei verstehen uns bestens......hihihihihihi, wird ne lustige schicht weil kommen beide aus sachsen und metzgerei hält sich dann immer ohren zu hihihihihihihihi

alle die ich vergessen hab sorry und s-winken s-winken :-* :-* :-*

lg tina

Poldi

Hallo Mädels,

bin wieder da, aber nur kurz. Ich werd nächste Zeit nur wenig hier sein. Wir haben an unseren IVF-Versuch gleich noch einen Kryotransfer angehängt. Ich hab hier nichts davon erzählt, weil mir die Aufmerksamkeit bei der IVF einfach zu viel war. Ich weiß, ihr meint das alle gut, aber für mich war am Ende mehr Stress als Hilfe. Nichtsdestotrotz ist auch der "heimliche" Versuch gescheitert. Einen weiteren Kryoversuch haben wir nicht, weil es beim Auftauen der Eisbären Schwierigkeiten gab. Wir werden jetzt eine Pause einlegen und irgendwann Blutgerinnung und Genetik checken lassen, bevor wir einen zweiten IVF-Versuch starten. Psychisch, physisch und finanziell ist aber erst einmal Erholung und Sammlung der Kräfte angesagt. Das heißt für mich, auch aufgrund meiner hohen Arbeitsbelastung zur Zeit, Forumsdistanz. Ich werd immer mal vorbeischauen, aber nicht mehr so regelmäßig schreiben wie bisher.

Ich drück euch allen die Daumen und mehr Glück, als wir in der letzten Zeit hatten.

Liebe Grüße und frohe Ostertage,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Moin!

So, wir sind wieder zu Hause! (Ach... hier ist es aber auch schön !!!)

Liebe Poldi.... mir fehlen ein wenig die Worte...  s-hug

Stine: Uff.... das sind ja auch ernüchternde Tatsachen... das mit der Verhütung ist ja auch rückblickend ziemlich ... naja... ärgerlich ... kostenseitig  ;) Ich drücke euch ganz doll die Daumen für die KiWu-Klinik, dass ihr euch da wohl fühlt!!!

Lolly: Mach aber nicht zu viel!

Tina: Mensch... auch bei dir so ärgerliche Neuigkeiten...

Mädels, was ist denn hier gerade los?????????  :o

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da...  ;) ne, mal ehrlich... *eineRundeGlühweinindieRundestell*  - Lolly, Anina, Finger weg  ;) , ihr kriegt Kinderpunsch!

... da müssen wir jetzt aber mal was an der Stimmung machen!!!  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lolly

@ Poldi:  s-hug

@ Lotta: Danke für den Kinderpunsch... Doch.. ich mach viel... ist ja auch viel zu tun, aber so lange es uns gut dabei geht ;)

@Tinalein: wenigstens eine, die noch mal in den URlaub kommt *grmmmpf*

@Stine: wenigstens hast Du jetzt Nägel mit Köpfen und musst nicht mehr "rumprobieren" ... sieh es also trotz allem positiv und freue Dich, dass die Medzin auch für unsereins Mittel und Wege gefunden hat ;)

LG und Euch allen wunderschöne Osterfeiertage  :)
Lolly

tinalein

nabend

mann bin ich doof, stine hast ja scho geschriebn mensch lass dich mal doolle knuddeln, die kiwu-klinik kann bestimmt helfen :-* :-* s-hug s-hug

poldi wirst hier fehlen aber kann verstehen das du ne auszeit brauchst auch dich feste drück s-hug s-hug

lotta schön das du wieder da ;D ;D ;D bist hast ganz schön gefehlt hier, übrigens nimmst mich bei tempis raus bin im MESSSTREI

lg tina :-*

ashara

Guten Morgen!

@poldi:  s-hug Schade, aber es kann dich hier bestimmt jeder verstehen! Nimm dir die Auszeit und geh auf Abstand aber so ab und an wäre es schön, von dir zu hören;)

@tinalein: Das mit der Schulung ist ja echt bescheiden >:(. Du hast echt ne merkwürdige Chefin! Was machst du eigentlich beruflich *malneugierigbin*
Ich wünsche dir trotzdem der blöden Unterbrechung einen schönen Urlaub. Erhol dich gut...

@stine:  :-[ Lass dich mal  s-hug
Aber immerhin weisst du jetzt was Sache ist und könnt in der Kiwu richtig durch starten. Ich wünsch dir dafür ganz ganz schnell Erfolg :-*

@sare: Viel Erfolg im neuen Zyklus.  s-daumendruck
Ja, ich werde bei "euch" in Österreich bestimmt wieder viel Spass haben - wie immer ::) Wir kommen ja Sommer wie Winter immer wieder gerne zu euch ;)

@me: Sooo...dann werde ich mich jetzt für das restliche WE verabschieden. Muss ja noch alles zusammen packen und das Osternest für meinen Mann irgendwie mitschmuggeln ;D.
Ich wünsch euch ein superschönes langes WE und fröhliches Eiersuchen

tinalein

hallo mädels

*kaffeebrötchenteekakaoundwurstundmarmeladeindierundestell*

ich arbeite als bäckereiverkäuferin , und wir habn halt jeden tag , außer sonntag, bis 20 uhr auf drumm wohl auch die schulung am sonntag, na ja egal die andern tage bin ich jedenfalls nich erreichbar......kann die olle anrufen biss schwarz wird ;D ;D ;D ;D ;D

wünsch dir und allen anderen hier auch schöne ostern

lg tina

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@poldi
s-hug s-hug ich hab dich gestern abend schon gelesen... konnt aber nix schreiben, mir fehlten die worte  :-[
heut sieht es irgendwie auch nicht besser aus  :-\
ich denk dich!  s-hug s-hug

@lotta
kaum bist du wieder da, steht schon der alk in der Runde  ;) ;D ;D
wie wars, erzähl mal...?
Hey, ich hab dich Bücher fast durch... hast du schon die Darsteller und den Trailer vom Film gesehen?  :D :D

@lolly
*maldiehandreich* ich komm auch nicht mehr in Urlaub  >:( unser Geld fliesst jetzt in einen anderen Pott...
aber ud hast recht, es ist unsere chance...

@ashara
viel Spass die Tage... hoff, ihr kommt nicht so in den Oster-mega-stau!!!

@tinalein
dir nen schönen Urlaub...

@me
mir gehts, nach einem kleinen Tiefpunkt, jetzt wieder gut...  :)
wir haben uns diese Woche bei meinen Eltern und der schwiema "geoutet" --- tat irgendwie gut ---
nur meine mutter hat etwas blöde reagiert, egal...
dafür hat mein paps gleich finanzielle Hilfe angeboten -wow- na ja, er kennt sich in der materie ja auch aus - meiner schwester hat er auch mal ne IVF bezahlt -
(meine Eltern leben getrennt)
schwiema war ganz süss  ::)

bin mal gespannt, ob das die richtige Entscheidung war, es zu erzählen... aber das wird sich zeigen

ich wünsch euch nen schönen Feiertag!!

tinalein

wollt hier grad a bild reinsetzen hab a verkleinert geht aber net grummel :( :( :( :(

lg tina

mabaju

Hallo die Damen  :D

@stine  :-* ich find es gut das ihr euch "geoutet" habt  ;) und dein Paps is ja echt süss  :) ich denke es wird zwar so etwas schwieriger weil ein künstlicher Versuch ja doch etwas anderes ist als das "normal" monatliche hibbeln  :-\ und so glaube ich kommen auch fragen von den Ellis und Schwieellis  :-\ aber ihr macht das schon und ihr macht das auch richtig  :-*

@Poldi  :-* es ist schwer die richtigen Worte zu finden  :-[ fühl dich gedrückt  s-hug

@Lotta  :-* pfui bäh  ;D also nach Alk ist mir momentan irgendwie garned  :-\ dabei trink ich so gern Schwarz-Bier  ::) schön das du wieder da bist  :D und ES im Urlaub ? da muss ich gleich an die Sprüche denken ;) bin ja mal gespannt ob was dran ist  ;)

@tinalein  :-* ich wünsch dir erholsame Urlaubstage ohne Telegebimmel  ;)

@lle  :-* s-winken

bin noch immer nicht so fit aber es wird langsam  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Unicorn

So jetzt werd ich euch mal vom gestrigen Transfer berichten,falls es jemanden interessiert  ;)

Ich habe 2 Krümelchen eingesetzt bekommen,nen 8 Zeller und nen 10 Zeller,laut Arzt wäre das ein super Ergebnis,was meint ihr?

Schmerzen hab ich mich wieder unnötig verrückt gemacht,war überhaupt nicht schlimm,nur ein Mens-artiges ziehen als die kleinen eingesetzt wurden!

Heut morgen hatte ich genau dieses ziehen wieder und hab mich verrückt gemacht  ::) Ich mach mich wieso seit gestern nur verrückt  :-\

Am besten war allerdings als wir gestern von der Kiwu weg fuhren fing mein Mann an zu fluchen..als ihn fragte warum,meinte er nur :
Ich wollt doch ein Bild von den beiden Embryonen haben,als Erinnerung wie klein sie noch sind... MÄNNER  ::) Und ich dachte ich sei Kinderwunsch verrückt  :D

So und der SST Termin ist der 1.April,na wenn das hoffentlich der beste Aprilscherz meines Lebens wird  ;)

@Poldi
Werd dich auch vermissen  s-hug
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

@Unicorn: tolle Zellen hast Du da bekommen... dann drück ich mal die Daumen, dass sich mindestens eine davon richtig festkrallt  s-klatschen
Ich hibbel dann aber lieber mit Dir im IUI/IFV/ICSI Fred... ;)

LG
Lolly

lotta

Moin!

Ach, was hat mir unser Bett gefehlt...und erst unsere Decke... wir haben doch eine Decke (200x210) und immer in Hotels zieht es irgendwie rein  ;)

Tina: Was denn für ein Bild?

Unicorn: SUUUPER!!! das hört sich doch klasse an... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist, du hast doch eben erst die erste Spritze gesetzt!  :o

Lolly:  s-winken

Mabaju: o.k. kriegst auch was anderes zu trinken! Tee???? Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, wann der ES war... vom Gefühl her viellleicht sogar schon vor dem Urlaub... aber ich lass mich mal überraschn, wann die Mens eintrudelt und ich dann loslegen kann!

Stine: Outen ist eine sehr befreiende Sache!!! Wir haben es relativ früh meinen Eltern und engen Freunden erzählt... allerdings wissen nur seeehr wenige, was wir ab April vorhaben...

all: Bäh... was ist denn das hier für ein Wetter???????????  Es schifft!!!!  >:(

Stine:
unvergessen

tinalein

ja unicorn toll das alles so gut lief dann drück ma mal daumen das sich mind eins festbeißt

@lotta bei uns hatts heut nacht so geschneit wollt euch des zeigen weiße ostern aber na ja zum glück bleibts nich liegen
aber es ging nich

lg tina

Emma2006

Hallo Ihr Lieben!

@poldi: Fühl Dich gedrückt! Ich hab zwar von der Materie überhaupt keine Ahnung und weiß daher nicht was das für eine Behandlung war, es tut mir jedoch sejr leid, dass es nicht geklappt hat! Das LEben sit manchmal so ungerecht!  :-* Hoffe trotzdem Dich hier hin und wiede zu lesen.

@lotta: Na schönen Urlaub gehabt? Wo genau wartd Ihr? Ich hab gelesen Ihr ward einen Tag auf Rügen, da ware wir ja im September eine Woche! War sehr schön!

@stine: Schön dass es Dir weider besser geht. Hatte es gelesen mit Deiner BS! Ist ja süß von Deinem Vater, dass er Euch Hilfe angeboten hat, aber er hat ja dnn auch was davon, wird ja dann schließlich Opa!  ;)

@mabaju
s-winken

alle anderens-winken

@us: Uns geht es gut! Emma hält uns ganz schön auf Trab! Trotzdem ist Sie das süßeste Baby der Welt!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Zita78

Hallo zusammen!!

@ poldi: oh Mann, tut mir Leid! s-hug Alles Liebe für Euch!
@ lotta: welcome back!! :D
@ stine: bin mal gespannt, wie schnell es dann losgeht bei Euch.. Beim Outen fühlt man sich ganz schön komisch, ne? Aber schön, dass die Reaktionen haupts. gut waren :)
@ unicorn: alle Daumen für Deine beiden Krümel!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: Schulung am Sonntag >:( >:( >:( wie ätzend...

@ All:  s-winken :-*

@ me: hab die Überweisung zur BS bekommen. Mal gucken, ob ich da morgen jemanden erreiche. Hoffe, dass direkt für den nächsten Zyklus ein Termin frei ist.
Hier ist es kalt und Regen, Hagel und Schnee wechseln sich ab ??? Was fürn Tag - perfekt zum Kuscheln, Sport machen, essen und abhängen..

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage!!!
Zita

Lolly

@Zita: Drück Dir die Daumen, dass Du morgen jemnden erreichst ;)
Ansonsten habe ich Deine Vorschläge zum Programm gemacht: Erst Sport, dann gekuschelt und lecker selbstgemachte Waffeln gefuttert und jetzt hänge ich ab ;)

LG
Lolly

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

@tinalein
alles verschneit?  ??? ??? bei uns bleibt wenigstens nix liegen... aber es ist sooo kalt!! *brrrr*

@mabaju
schön, dass es dir langsam besser geht...  :)
zum outen, ich denke, dass ich eh nur euch erzählen werde, an welchem Punkt des Hibbelzirkus ich mich befinde...
bis jetzt hat noch keiner nachgefragt...

@unicorn
ich kenn mich ja auch nicht so wirklich aus... aber es hört sich sehr gut an... 8 und vor allem 10 zeller!!! ich drücke was ich kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
das eigene Bett ist immer ein traum, vor allem wenn man weg war... schön dich wieder zu lesen  :)

@emma
hach, so schön dich zu lesen... da werd ich ja gleich sentimental  ;D ;D  s-hug s-hug
schön, dass es euch so gut geht!!

@zita
was hast denn gemacht, dass deine BS bekommst?  ;)
hast jemand erreicht? machst die im KH? mir gehts übrigens schon wieder prima - also alles habl so wild!  :)

@lolly
dein Feiertagsprogramm klingt gut... vor allem die Waffeln *jamjam* sind noch welche übrig?

@me
.... ähhhh .... was soll ich denn erzählen?
ach ja, heut muss ich mal wieder sporteln... bin gespannt, wie das klappt...  :-\
ansonsten sitz ich in meiner Achterbahnfahrt grad so mitten im Anstieg  ::)

lotta

Moin!

Stine: Schön, dass es dir wieder so gut geht!

Lolly: So ähnlich sah unser Tag gestern auch aus.... schön quanzen!!!  Wir haben sogar "Sport" gemacht...  8)

Zita: Mensch... dann sind wir ja mal gespannt, was da bei dir rauskommt...

Emma:  s-winken

BS oder EL-Durchlässigkeitsprüfung... hmmm... wurde das bei mir nicht gemacht, weil ich schon einmal schwanger war????  ???

Hier fällt heute die gasamte Familie ein... und ich muss noch ein Geburtstagsgeschenk für eine 12 Jährige finden.... na, dann werde ich mal losdüsen!

Bis denne!

unvergessen

ѕтιηє

so,
ich räum auf...

meine ganzen Personstäbchen, der computer etc. stehen jetzt in eBay  :-[ ich mach Grossverkauf...
(wobei 1 stäbchen heb ich mir mal auf... man weiss ja nie  ;) ;D)

schon komisch, wenn man alles nicht mehr benötigt  :-[ was mach ich denn jetzt morgens nach dem Aufstehen?  :P

@lotta
Geschenk für eine 12-jährige... Bella und Edward?  8)

ich denke auch, dass die bei dir keine EL-prüfung gemacht haben, weil du schon schwanger warst...
Bei mir stand das ja auch erst nach dem guten SG an...

lotta

Stine! Ach - hier ist über Ostern anscheinend doch nicht gähnende Leere!!! Wie schön!

Naja, meine große Nichte (15) hat die Bücher alle!!! Der Kleinen haben die aber zu viele Seiten!  :o  ;D  Sie hat nicht die nötige Ruhe für die Bücher.... gewünscht hat sie sich (gestern) etwas für die PlayStation... da sie sowas aber schon hat (nur eben nicht in ROSA!!!) kriegt sie es nicht... Ich habe nun ein anderes (rosafarbenes!) Buch gekauft "Hier kommt Lola" von Isabel Abendi und eine Kette mit ROSA!!! drin  ;)

Letztes Jahr war das Mädel noch im absoluten Wilde Kerle -Wahn... und dieses Jahr alles ROSA!!!!  :o  ;D ;D ;D

Nun denn... mal sehen, wie das bei ihr ankommt!

Aufräumen: Ich hab auch nur ein einziges Personastäbchen aufgehoben... das Tempi ist in der Medikamentenschublade verschwunden und der Persona-Computer wartet nur darauf, dass ich ihn bei ebay oder so einstelle...
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
ja ich bin noch da...  :)

alles in ROSA?!?  ;D ;D ;D ;D
man kann übrigens für diese play station auch so rosafarbene "Überzieher" kaufen...
eine Bekannte hatte auch das "Problem" bei ihrer 10jährigen Tochter, dass die Farbe nicht mehr aktuell war...
sie bekam dann diesen Überzieher, so eine Art "Aufkleber"    ;D ;D

jaaa, dieses eine Stäbchen bewahren wir uns auf, ne?
und wenns nur in "memory of" ist  ;)