Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

So, gelernt (muss unbedingt nochmehr lernen, HILFE) und geputzt hab ich auch schon...nun schnell unter die Dusche und los!

@Miss
Na...wieder zu hause? Haben es sich die Bärchen schon gemütlich gemacht? Drück dir feste meine Daumen, aber das klappt auch garantiert ohne  :-*

Hab voll UL-Ziehen, menno...so, muss los.

Satculle

Hallo Mädels,

@miss
Die Bärchen sollen es sich schön gemütlich machen. Viel Spaß bei der Traumreise!

@stine
Vielen lieben Dank an Dich! Ich freu mich auch schon auf die "reise"  ;)
Naja, ich hab das Schreiben immer als Stimmungsaufheller benutzt, als ich Single war. Man macht ja so einige komische Sachen in solchen Zeiten...  ::) Aufgeschrieben war das ganze dann meist nicht mehr so schlimm... Aber es sind witzige Kapitel bei rausgekommen!

@pushy
Viel Spaß beim Beauty-Programm!

@lotta
Tut der Finger noch sehr weh? Du machst ja Sachen...

@petra
Kann Dich gut verstehen! Daher schreiben wir ja meist auch über "andere" Themen...
Alles Liebe für Dich und Daumen für's SG!

@sare
Ich sag nur, wer rastet, der rostet  ;D

@dalmi
Wir werden Dich regelmäßig daran erinnern und irgendwann wirst Du es auch glauben...
Also mit USB Sticks haben wir noch nicht experimentiert  ;D Das muss auch so irgendwie klappen  ;D

@nala
Blöde Mens! Soll Dich gefälligst nicht so quälen! Geht es in diesem Zyklus eigentlich schon los?

@anja
Hoffe Dein Tag geht ganz schnell rum!

@pica+nane+tina+...
s-winken

@me
Mir geht es zur Zeit irgendwie blendend, könnte heut nur grinsen und weiss nicht mal warum  ???




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Abend ;)

@satculle
Hat echt gut getan, nur leider bin ich nun schon wieder mehr als gestresst (wegen der Klausuren)...ich peil das irgendwie nicht und anstatt es weniger wird, wird es mehr...plötzlich kommen noch Themen aus dem vorherigen Semester dran und die ollen rechnungen hab ich immernoch nicht drauf  >:(

@me
Nun kommt dazu das ich ständig nen Ziehen im UL hab...ich werd noch verrückt hier...

Miss_Marpel

Guten Abend die Damen  :),

nur ganz kurz

Ihr seid ja sooooooo lieb, dass Ihr mir alle die Daumen drückt  :-* :-* Ich bin ganz gerührt

Also, beide Eier haben sich ganz gut weiterentwickelt, ich habe 2 6-Zeller in B-Qualität eingesetzt bekommen. Gleich muss mir mein Mann dann noch ne HCG-Spritze geben und ich muss schön brüten  ;)

Nochmals vielen, vielen Dank, dass ihr alle so doll Anteil nehmt!!! Ich drück Euch  s-kuscheln und wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend!!

ѕтιηє

#7504
Moin!!

miss
oh, wie schön!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
dann brüte mal schön!!  :)
ich wünsche es dir so sehr!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala
blöde Mens  :-[ :-[ wäre ja auch zu shcön gewesen!!

tinalein
und wart ihr noch im Studio?

Pushy
alles Gute heute für das SG  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

petra und zita
ich kann euch auhc zu gut verstehen  s-hug s-hug

nane
das klingt auch nach einer guten Massge  :) und Fnago ist toll!!! Gehört das zur Reha?

satculle
Zitatals ich Single war. Man macht ja so einige komische Sachen in solchen Zeiten...
na, das klingt ja mal interessant  ;)
Ich hab mich jahrelang auch immer wie die Hauptfiguren in sämtlichen Hera Lind - Sophia Kinsella  und Co Romanen gefühlt!!  :P Nur dass die immer endlich ihre Partner fanden und dann schupp schwanger wurden!! Manchmal fühle ich mich sehr geneppt!!
Aber ich finde es nett, dass du auch so Zeiten hinter dir hast  ;)
wenn man hier im Forum so liest, entsteht bei mir oft der Eindruck, dass heutezutage die Frauen spätestens mit 25 verheiratet sind und Kinder bekommen, eher noch früher!! und dass nur mien Leben so "anders" lief! Aber ich weiß ja, dass der Eindruck nur hier im Forum entsteht... die anderen schreiben hier nur eher weniger...

me
mir gehts gut!!
die Massage war wieder klasse!! Und je nach Diagnose aus Österreich will die HP nun auch etwas für mein GMS-"Problem" machen... dass es Polypen sind, kann sie sich auch nicht vorstellen, da man die wohl richtig auf dem uS sieht und da meine Spiegelung ja erst vor nem halben Jahr war!!
sie will dann auch mit dem Kalium carbonicum was machen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, ich geb dir die Hand, mein Leben läuft auch total anders.
:-*
Was mich am meisten nervt, dass der KiWu alles überschattet. An Silvester hab ich mit meinem Mann geredet wie denn das letzte Jahr so war. Wir haben dann aufgezählt, was alles gut war:
hab mein Studium abgeschlossen,
hab einen tollen Arbeit bekommen,
wir haben uns ein Motorrad gekauft,
wir hatten tolle Urlaube
sind mit unserer Band weitergekommen
Das war doch ein tolles Jahr. Aber ich hatte immer das Gefühl es war ein blödes Jahr. Und das nur wegen dem KiWu.
Das hat mich ganz schön geärgert, dass ich mich über so viel schöne Sachen nicht freuen konnte.

Miss, ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sich deine 2 richtig festbeißen.

Satculle, ist doch toll wenn es dir so gut geht. Dann lauf doch grinsend durch die Gegend. Da werden sicher viele zurück lachen.

Pushy, wann ist denn deine erste Prüfung und wieviele musst du dieses Semester schreiben?
Ich hab Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Hab 9 Semester gebraucht. Hab aber auch durchgehend 12 Stunden die Woche gearbeitet.

Zita, Petra, Tinalein, das ist doch ganz normal, dass man mal ein wenig Abstand braucht.
:-*

Sare, da bist du ja ordentlich beschäftigt. Solltest mal mit deinem Arzt reden.  ;) das ist ja anstrengender als Arbeiten.

@me: so am Dienstag war wohl mein ES. Den haben wir leider verpaßt. Wir haben unter der Woche immer keine Zeit zum herzeln. Da wäre es echt einfach nur schnell, damit es gemacht ist und das wollten wir beide nicht. Jetzt ärgere ich mich drüber. Aber was solls, kann man nichts machen.
Mein Tag ging gester noch gut vorbei. War zwar stressig, ist aber schnell vergangen.
Und Bandprobe war auch ganz lustig.
Heute noch nach der Arbeit schwimmen und dann kann ich mal einen Abend auf die Couch.
Ich freu mich schon sooo.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

stine, super, daß die Massage Dir so gut getan hat, und daß Deine HP auch nicht an Polypen glaubt, ist auch
        prima!
        Das Kalium scheint ja wirklich "Das Gold der GM" zu sein!
        Wann geht's bei euch eigentlich weiter?

Miss, fröhliches brüten! s-hug
        Du hast alle hier verfügbaren Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tina, und noch fleißig gesportelt?

satculle, wow, eine richtige Poetin hier! ;)
            Nein, diesen ZK "passiert" noch nichts, wir haben ja am 13.03. erstmal unser Vorgespräch in Wels, und
            wie und wann es dann schlußendlich losgeht, erfahren wir erst da.

nane, das klingt ja auch toll!

pushy, was macht die Lernerei?

me, HIIILFE - ich verblute! :o :-X Wenigstens hab' ich heute keine Schmerzen mehr.
      Ansonsten gibt's grad' nix zu erzählen...

LG, Nala
       

Sare

@Miss: Super das alles so gut geklappt hat jetzt sind die Daumen fürs brüten gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck.
Und meinem Magen gehts einigermassen gut vielleicht krieg ich jetzt auch verspätete Schwangerschaftsübelkeit  ;)

@all:  s-kuscheln

@me: Gestern war GVK war recht interessan und lustig, haben eine Tennisballmassage gemacht ist total einfach und super angenehm.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Guten Morgen,
auf die Gefahr hin, dass mich nun der ein oder andere hasst, da er sich für meinen Zustand ein bein ausreißen würdem wage ich es trotzdem:
Ich habe seit Tagen immer wiederkehrendes starkes Ziehen im Unterleib. Es wurde von Tag zu tag schlimmer.
Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind um 2 uhr heute Nacht ins Krankenhaus.
Die Ärztin meinte, dasss wohl Utrogest Unterleibsschmerzen macht. Bei dier Menge also nicht verwunderlich. ich kann nicht nachlesen, da meine Medis aus Frankreich sind.
Ich habe einen US bekommen. Dabei gibt es auch freudiges. Muasebär hat pos. Herzaktion. :D
Allerdings der Zwilli: Er hat sich nicht weiterentwickelt 8sit ja nix neues) aber er wurde auch größer. Wir vermuten, dass die starken Schmerzen von den Medis und er FH kommen. keine Ahnung. ich habe jetzt mehr Magnesium und Paracetamol am Abend verschrieben bekommen.
Desweiteren habe ich die KiWuKlinik angeschrieben, ob ich bitte einige Medikamente weglassen darf.

Das wars schon. Dabke fürs Zuhören. :)



Nala

Dalmi, warum soll Dich denn jemand hassen!?! :o

Ist doch verständlich, daß Du Dir Sorgen machst, wenn Du so starke Schmerzen hast! s-hug
Wie geht's Dir denn jetzt?
Vielleicht liegt's ja wirklich an dem/den Medikament(en). :-\
Drück' Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht, und Du Deine SS genießen kannst!

Sare

@Dalmi: Ui hört sich schmerzhaft an, ich hoffe dir gehts bald besser!

PS: Und hier hasst dich niemand für deinen Zustand sondern freuen sich das jemandem ein großer Wunsch erfüllt wurde!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

@miss
Ich hoffe Du hattest (trotz Spritze) noch einen gemütlichen Abend! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!

@stine
Ich komme mir hier auch manchmal wie ein Spätzünder vor. Aber alles was ich vorher erlebt (und getan) habe war auch wichtig für meine Entwicklung. Ich hätte mich niemals mit Anfang 20 binden können...selbst wenn es mein Traummann gewesen wäre! Das mit den Büchern oder (auch gut) Fernsehserien oder Filme kenne ich auch  ;D

@sare
Ui schon GVK! Bei Dir geht es auch in großen Schritten Richtung ET!

@nala
Dachte ich mir schon, aber März ist ja auch nicht mehr so lange hin!

@seemädchen
Da finde ich die Idee schon wieder super, sich solche schönen Dinge aufzuschreiben! Das prägt sie viel mehr ins Gedächtnis und wenn man mal wieder ein Tief hat, hilft es vielleicht ein bisschen über die vielen schönen Sachen zu lesen! Für mich klingt das nach einem tollen Jahr mit einem kleinen Schönheitsfehler (aber wer oder was ist schon perfekt!)

@pushy
Die Klausuren packst Du schon! Und alles Gute für das SG heute!

@dalmi
Drücke Dir auch die Daumen, dass die Schmerzen verschwinden! Aber Herzschlag ist doch toll!!!  s-springen Hab mal gelesen, dass das auch ein ganz großer Schritt für den Krümel ist!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Hallo,
ich kenne das noch aus dem Hibbler (jetzt vergleiche ich euch mit dem Hibbler ::)) , da wurde jmd. schwanger und hat nur genörgelt. Eine aus dem Hibbler hat sichn tierisch darüber aufgeregt und gesagt, dass sie sich für diesen Zustand ein Bein ausreißen würde ;)

Im Moment geht es mir gut. Der Schmerz ist nicht mehr ganz so stark wenn er kommt.
Ich hoffe dass die FH schnell resorbiert wird und nicht den Krümel mitreißt.
Bin gespannt, ob ich ein paar Medikamente weglassen darf- vllt. geht es mir dann auch besser.
Schwangerschaft ist keine Krankheit, ich schätze mich auch nicht als "Pflänzchen" ein- aber ich bin froh krank geschrieben zu sein.



greenhorn

Guten Morgen,

heute mal wieder ein paar Zeilen von mir.

@sare: Du bist ja jetzt mehr unterwegs, als zu der Zeit wo du noch gearbeitet hast.  ;)

@stine: Ich habe auch den Eindruck, dass viel gerade auch hier im Forum noch sehr jung sind. Ich mit meinen 31 fühle mich dann oft wie ein alte Frau. Aber ich muss sagen, mit Anfang 20 habe ich mir noch keine Gedanken über Heirat oder Kinder gemacht. Das kam dann erst so mit Ende 20. Aus meiner Umgebung kann ich aber eher das Gegenteil feststellen, wir sind alle so in einem Alter und es haben erst zwei Kinder.
Wann geht es bei dir den jetzt weiter?

@dalmimaus: Das mit den Schmerzen hört sich echt schlimm an. Ich hatte und habe zwar immer mal auch diese UL ziehen aber noch nicht so schlimm. Bei meiner letzten SS als ich das Utrogest genommen habe, hatte ich das aber auch und da wurde festgestellt, dass da Erdnussöl drin ist, auf was ich allergisch reagiere. Frage deine FA doch sonstmal ob du Crinone nehmen kannst. Das ist so ähnlich wie Utrogest und ich habe es viel besser vertragen.

@miss: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es sich die zwei Eisbärchen bei dir ganz gemütlich machen und du in zwei Wochen einen positiven Test in den Händen hälst.

@petra: Diese Phasen, wo man etwas Abstand vom Forum braucht, hatten wir glaube ich alle schon einmal.

@mabaju: Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass es bei euch mittlerweile wieder etwas harmonischer zugeht.

@pushy: Meine Daumen sind gedrückt, dass das SG gut ausfällt.

@satculle:  s-winken

@nala: Das mit Jacky sind ja super Neuigkeiten. Hoffentlich bleibt es ganz lange so.

@anja:  s-hug Diese Herzeln unbedingt wenn der ES da ist, haben wir oft auch sein lassen. Es kam uns dann eher wie ein Zwang vor und so haben wir es lieber gleich sein lassen. Irgendwann habe ich dann einfach keine Ovus mehr gemacht und keine Temp gemessen, so dass ich nicht wusste, wann mein ES war. Das hat es für uns einfacher gemacht.

@rest:  s-winken

@treffenmitschnuffy: Das Treffen mit schnuffy war super toll und sie ist in Natura genauso super lieb, wie hier im Forum. Wir haben uns gut vestanden und uns über Gott und die Welt unterhalten. Zwischendrin haben wir festgestellt, dass ich auch bald in der Klinik hätte bleiben können. Die Klinik selber ist nicht so der Hit und ich kann verstehen, dass sich schnuffy auf ihr zu Hause freut und zum Glück ist es ja jetzt nicht mehr lange.

@me: Bin im Moment außer Gefecht gesetzt, da ich eine schwere Magen-Darm-Grippe habe. Bin nun bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und soll dass Bett hüten. Am Freitag geht es wieder zum FA und ich hoffe, dass dem Krünel die Grippe nicht so viel ausmacht.

Auch wenn ich in letzter Zeit hier weniger schreibe, bin ich in Gedanken immer bei euch und wünsche mir so sehr, dass ihr alle auch bald einen Krümel in eurem Bauch haben dürft.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

hallo mädels

bin im stress daher nur kurz

dalmi mensch hoff hören die schmerzen bald auf s-hug s-hug s-hug s-hug

katja hoff hast schnuffy schön lieb gegrüßt, aer ich deke schon hihihihih

miss na klar dnken wir an dich und ich hoffe hattest nen schönen abned gestern daumen sind in dauerstellung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck-s

me nein wir waren nimmer im studio männe war um 11 soweit dann brauchte man a nimmerfahren fahr bs zum studio knapp 25 min und ann httnachher nduschen müssen und um 132:30 in arbeit hätt  nimmer geschafft ich war stinkesauer und hab ihn des a merken lassen
dafür gehe ich am W aber da geh ich gleich allein, verlass mich künftig nimmer drauf wenn er sagt er geht mit >:( >:( >:( >:( >:( >:(

so bin weder weg muss no was tuin und dann in arbeit


:-* :-* :-* :-* :-*an alle

Pushy

Morgen!

Nur kurz nen Egopost von mir, da ich gleich zur Arbeit muss:

Mein Mann war schon heut früh beim SG und ab Montag können wir mal anfragen ob die Ergebnisse schon da sind!

Ich habe dieses Semester 2 Prüfungen die es leider beide in sich haben!
Lernen macht mich langsam verrückt, denn ständig kommt was neues dazu und die Rechnungen kann ich immer noch nicht!
Manchmal überleg ich ernsthaft alles hinzuschmeißen!
Steh im Moment unter Dauerstrom  :-X

Aber ist ja hoffentlich bald vorbei und ich kann mich endlich wieder entspannen, wobei mir das im Moment so sehr weit entfernt vorkommt!

Liebe Grüße

Pushy


lotta

Moin!

Sare: aha - durch das BV direkt in den Stress gerutscht ;)  ;D

Dalmi: Glückwunsch zum Herzschlag!!! Ich drücke die Daumen, dass du wenigstens etwas von den Medis weglassen darfst... mir wurde gesagt, dass ich das Crinone (wie Utro) direkt absetzen soll... (zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich meine letzte Utropackung noch "aufgebraucht" habe bis ca. 11+3  ::)  Ich brauchte dsa für meine Psyche...  :-\ )

Stine/Satculle: oweh... wenn ich mir vorstelle ich hätte jetzt mit einem meiner Exfreunde Kinder  :o uagh... *schüttel*
Das hat alles schon so seinen Zweck gehabt... da haben mein Mann und ich uns auch gerade drüber unterhalten. Wir haben uns kennengelernt da war ich fast 30 und er fast 32 - es hätte aber auf keinen Fall eher sein dürfen - dann hätten wir uns wahrscheinlich mit dem Ar*sch nicht angeschaut!  ::)
Was so Geschichen aus der "Sturm und Drang Zeit" angeht... *hüstel* wir sollten einen Sammelband draus machen und ihn allen Mädels zum 15. Geburtstag schenken!  ;D

Anja:  s-hug Lass dich mal drücken!

Pushy: So, das Sg ist auch geschafft! Toitoitoi für die Lernerei!

Katja: Wahnsinn - schon 15. Woche!  :D

Nala, Zita, Tina & all:  s-winken

me: Gestern war wieder Geburtsvorbereitungskurs - von 9 Damen sind wir 2 ( ich IUI die andere bei der 2. ICSI) die durch die KiWu schwanger wurden - prozentual ganz schön viel! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Huhu,
pushy: Halte durch! Ich kann dich soo verstehen. Ich habe mich nach meiner letzten Prüfung glaube ich fast mehr über die Tatsache gefreut, NIE mehr für etwas lernen zu müssen als über die bestandene Prüfung selber  ;)

Dalmi: Wir sind hier ja auch nicht "irgendein" Hibbler  8)  Nein, wir freuen uns doch mit dir!!!  ;D ;D ;D

Katja: gute Besserung!

me: Die Massage war eher die Folter. Anstatt der etwas runderen älteren Dame, die das immer während der Reha gemacht hatte, war hier bei mir vor Ort genau das Gegenteil! Ich sitze da nichtsahnend in meiner schmucklosen Unterbüx mit grauen Kniestrümpfen bekleidet (ansonsten splitternackig ::)) auf der Liege- leicht verschwitzt von der Arbeit und der Fango- und dann kommt da so ein junger, gut aussehender, total netter Masseur rein  :o!!! Und wie genial der massiert hat- ich konnt es in diesem "Zustand" leider überhaupt nicht genießen...
Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet  8)
Ansonsten geht´s mir soo gut heute- obwohl ich meine mens habe.   ;D DAS HATTE ICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN  ;D ;D ;D

Seemaedchen

sorry, ein ego Post von mir.

mir geht es gar nicht gut.
Ich finde es so schlimm, dass wir den ES nicht nutzten konnten. Ich rede schon seit Sonntag auf meinen Mann ein, dass wir mal wieder herzeln sollten, aber er wollte nicht. (und zwingen kann ich ihn ja nicht. Er nimmt sich einfach keine Zeit und hat irgendwie auch kein Verständniss für mich)
Ich hatte das schon so im Gefühl das der ES bald kommt, obwohl der LH-Test am Montag noch neg. war.
Heute früh hab ich ihn dann voll zur Socke gemacht, dass er schuld ist, dass wir den ES jetzt verpasst haben.
Ich fühle mich so leer und alleine.
Zum Gespräch in der KiWu geht er ja auch nicht mit, obwohl das eigentlich für ihn gedacht war. Ich weiß ja was auf mich zukommt.
Ach Mensch, ich fühle mich einfach scheiße.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@anja
Ach Süße kann Dich verstehen! Mein Männe denkt ja auch eher nach dem Motto "klappt schon". Aber ich kann auch ihn verstehen, dass ihm da vielleicht ein bisschen die Lust vergeht, wenn er spürt, dass es nur für den ES ist! Macht sicher wenig Sinn ihm den schwarzen Peter zuzuschieben  :-\
Blöde Situation und ich weiss leider auch keinen Rat für Dich... "Entspann Dich", "las die Dinge auf Dich zukommen"...das klingt zwar alles toll aber bringt Dich ja alles nicht weiter  s-hug

@lotta
Meinst Du nicht, dass 15 bei den Mädels heut schon viel zu spät ist  ;D

@nane
Na auf die Vorbereitung bin ich mal gespannt  ;D

@pushy
Du schaffst das!

@katja
Gute Besserung!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Ach, seemaedchen, das ist wirkliche eine ganz blöde Situation  s-hug
Ich verstehe, dass du dich jetzt so fühlst...
Lass dich nochmal drücken  :-*


Nala

Mensch Anja - ich weiß leider auch nicht, wie ich Dich trösten könnte...
Ich kann Dich gut verstehen, leider bringt es halt auch nichts, wenn Du Deinen Mann zuuu sehr unter Druck setzt,
(sprech' da aus Erfahrung... :-X)

Ich drück' Dich einfach mal ganz fest  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hast Du mit Deinem Mann schon mal darüber gesprochen?

Zita78

Ach Anja, das tut mir voll Leid  :-\  Ich habe ja schon manchmal den ES absichtlich vorbeiziehen lassen, weil ich eine Pause brauchte, aber gerade jetzt nach der BS ist es bei Euch doch wirklich blöd.  :-[
Mein Mann ist da auch sehr schwierig, deshalb war Clomi für uns auch nichts - er mochte sich so gar nicht von einem Arzt sagen lassen, wann wir herzeln müssen...
Ach Mann, ich weiß gar nicht, wie ich Dich aufbauen könnte. Fühl Dich ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug
Hast Du eine Freundin, die von Eurer Situation weiß, damit Du Dich "echt" drücken lassen kannst?

:-* :-* :-*
Zita

Zita78

@ pushy:  Du hast doch einen CBFM, ne? Ich habe gerade mal bei ebay gesehen, dass die da auch noch ganz schön teuer sind, aber meine Frage: wie viele Stäbchen brauchst Du pro Monat? Danke  :D

Old_Giraffe

anja, es tut mir so leid.  :-[

ich kann mich so gut in dich reinversetzen. alles mist. aber ich verstehe auch deinen mann. wie ich auch meinen immer verstanden habe. trotzdem kann man nicht aus seiner haut.

ich hatte mit meinem mann auch mal so einen riesigen krach, auch um den ES rum, wir haben sogar eine tasse auf den boden geschmissen, so fix und fertig waren wir. sowas ist sehr, sehr anstrengend für eine partnerschaft. das sollte man nicht unterschätzen.

hab auch den tipp, mit möglichst vielen engen freunden drüber zu reden. nicht immer alles mit sich ausmachen. aber auch nicht dauernd das thema bestimmend in der beziehung werden zu lassen. ich hatte 2 sehr gute freundInnen, mit denen ich sehr viel gemailt bzw. gesprochen habe. freunde sind in so einer situation enorm wichtig. und aber auch, quality time zu 2. zu verbringen. es sollte andere themen in der partnerschaft geben, sonst erdrückt es einen. ich weiß, leicht reden....aber das sind meine erfahrungen dazu.

:-* :-* :-*