Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Du machst ja Sachen! Ich denke am besten ist lüften.

@emma: Nachträglich Alles Gute zum 1. Geburtstag deiner Maus!

@alle Kranken: Gute Besserung erholt euch gut.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

Guten morgen mädels

ich stell mal für alle kranken heiße zitrone und heißen ee hin und wünsche gute
besserung

nipa klar verstehen wir dich, und du darfst immer kommen

miss ich versteh dich diese hormone habn s echt in sich, hatte im letzten jahr 10 kg zugenommen, bin froh erst mal 8 kg runter zu habn, auch wenn i weiß´das es et lange hält >:( >:( >:(

nala wie gehts jacky???

sare, wahnsinn wie weit du scho bist, die zeit rennt wie im flug

ma ich hoffe auch deine männer sind wieder gesund denn kranke männer , des geht gar nicht

me:hab heut frei, will eigentlich gar net so viel frei des geld könnt ma ja gebrauchen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
muss dann gleich zum doc, war letzte woche mal blutabnehme wg schilddrüse und wieder mal stimmen diese werte nicht >:( >:( >:( >:( >:( >:( , aber lieber jetzt als wenn wir dann mit klinik anfangen.
Nachmig komm  freundin und männe kommt nachmittag a wieder heim der ist jetzt areiten.
Mal sehen viell geh ich heut noch abends ne runde ins fitnesstudio, mir gefällts  da sch mittlerweile richtig gut ;D ;D ;D ;D ;D :D

euch allen nen schönen wochenstart :-* :-* :-* :-*


mabaju

Guten Morgen Ladys  :D

Emma  :-* der kleinen Maus auch von uns nachträglich alles gute  :D die zeit rennt echt  :o

allen kranken gute besserung  s-kuscheln

meinen männern gehts soweit gut  ::) zumindest dem kleinen  ;) morgen erfahren wir wann die op ist und dann entscheidet sich auch ob wir den termin in der kiwu ändern müssen  :-\

ich lass mich nach all dem stress morgen verwöhnen und geh zum friseur  :D

wünsch euch nen guten start in die woche und gute besserung nochmal allen kranken  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Emma2006

Huhu,

Danke für die leiben Gbeurtstagswünsche an meine Maus!  :-* Wir hatten gestern einen echt tollen Tag mit lieben Gästen und Emma war supergut drauf!  :D

Oh je hier geht ja die Seuche um!  :(
ALlen kranken Gute Besserung!  s-hug

@miss: Ah je kann verstehen, dass Du wegen dem zunehmen gefrustet bist!
Wann genau könntest Du denn testen?

@Nipa
: Ja ich weiß was Du meinst wegen dem reinsteigern. Sollten wir uns wirklich dafür entscheidn, hab ich mir auch vorgenommen es ruhig angehen zu lassen one Tempi messen und so, mal sehen ob das klappt.

@Katja: Mensch ich hab echt  :o so geschaut, als ich auf Deinen Ticker geguckt ab, Du bist ja auch schon relativ weit. Mensch wie die Zeit rast.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Satculle

Hallo Mädels,

@emma
Das klingt nach einem sehr schönen Tag gestern!

@mandy
Wer muss den operiert werden?  ??? Hatte das irgendwie verpasst...

@tina
Mach Dir einen schönen freien Tag!

@stine
Gute Besserung!

@miss
Kann mir vorstellen, dass diese Gewichtssache Dich nervt  s-hug Aber die nächsten Monate wird das wohl nichts mit Diät  ;)

@nala
Dir auch gute Besserung! War ein schöner Sonntag gestern...

@nipa
Seid Ihr schon zu einer Entscheidung gekommen?

@dalmi
Wie geht es Dir? Wann musst Du eigentlich wieder zum doc?

@me
Montage sind nicht so meins. Zum Glück muss ich heut nur bis 16 Uhr. Danach gehts zur Fotografin...endlich mal die Bilder aussuchen, die dann auch entwickelt werden...

Schönen Wochenstart Euch allen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@stine: Gute Besserung an dich s-hug
@Miss: Am 28. ist BT? Ich drücke dir die Daumen. Kurzzeitiger Pessimismus ist erlaubt, aber dann wieder an deine Krümel denken :)
Mann und Hund geht es wieder gut. Hundi musste nicht zum TA. GsD



Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz mal ich ;)

Also, ich lerne nach wie vor brav umher (hab nun endlich auch die Rechnung kapiert :P ) und eben hat mein Mann beim Arzt angerufen und da wurde gesagt, dass er am Montag den 26. einen telefonischen Termin mit dem Arzt hat, denn diese Woche ist er "voll" und die "Schwestern" dürfen ja nie Ergebnisse weitergeben  >:(

Also dürfen wir noch eine Woche warten und ausgerechnet am 26. schreib ich meine 1. Prüfung...ist das normal dass man so lange warten muss  ???

Naja, ist jetzt so und eilt irgendwie auch nicht so wirkich...denn wenn das Sg wieder nicht gut ist, dann werden wir ja so oder so in eine KIWU gehen müssen...was mir nun auch egal ist...und im Moment ist es mir auch egal WANN ich ss werde, irgendwie bin ich so ruhig geworden was das Thema betrifft...es kommt wenn es kommt  8)

Liebe Grüße an euch

Pushy  :-*

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@stine: Gute Besserung. Hast du die Stunde gut rumbekommen?

@dalmimaus: Wann ist den dein nächster Termin.

@tinalein: Glückwunsch zu den 8kg. Du bist ja mit dem Abnehmen sehr konsequent. Hast du keine ganze Stelle oder warum hast du heute frei?

@satculle: Viel Spaß beim Aussuchen der Bilder. Bei den wahnsinns Bildern wird es bestimmt nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen.

@emma: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag der kleinen Maus. Es hört sich nach einem sehr schönen Tag an.

@nipa: Seit ihr nun schon zu einer Entscheidung gekommen, wie es bei euch weitergehen soll?

@nala: Gute Besserung.
Bei unserem Hund hilft das Traumeel sehr gut. Wenn es ganz schlimm ist, bekommt er noch was von den starken Schmerzmitteln.

@miss_marple: Leider geht es mir noch nicht wirklich besser, da ich jetzt auch noch eine starke Erkältung habe.
Wie geht es dir? Meine Daumen sind so gedrückt, dass es diesmal bei euch klappt.

@mabaju: Ich hoffe für euch, dass ihr den Termin in der Kiwu nicht verschieben müsst und das irgendwie mit der OP von deinem Mann hinhaut.
Viel Spaß morgen beim Friseur.

@sare:  s-winken

@lotta: Wann beginnt eigentlich dein Mutterschuzt?

@me: Erkältung will einfach nicht weggehen und so bleibe ich noch ein bißchen auf dem Sofa liegen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

#7583
huhu

nur kurz, mir gehts echt bescheiden, so mies hab ich mich schon ewig nimme gefühlt!!
ich hab sogar Fieber 38,1  :o :o das hatte ich schon 15 Jahre nicht mehr  :-\
und ich hab so Schmerzen im UL  :-\ aber es brennt nicht!! Gibt es auch Blasenentzündungen ohne Brennen?  ???

ich geh jetzt mal schlafen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

doch doch katja ich hab ne ganze stelle arbeite normalereise mo-sa aber da z zt auch keiner urlaub hatt usw, müssen wir alle mal nen freien tag nehmen, na ja hab mich damit abgefunden und genieße es einfach.Meine chefin meinte so, im sommer wenn wir wieder unsere ca 200 stunden gehen werden wir uns nach dem frei zurücksehnen(ich hoffe jedoch das ich im sommer keine 200 stunden mehr rennen muss :P :P :P)
Gleich kommt ne freundin mit ihrer maus *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

pushy, das is schon komisch das ihr so lang warten müsst, unser Urologe hatt immer an dem tag wo ergebnis da war zurückgerufen
Ich drück euch die daumen das das sg gut ist und für deine prüfung auch alles alls gute



Zita78

Mahlzeit!

@ stine: gute Besserung! Ich hatte nach Weihnachten ja 4 Tage Fieber und ich fand es so furchtbar  :P  muß ich so bald nicht mehr haben...
@ katja: Dir auch gute Besserung!!
@ miss: das Zunehmen würde mich auch nerven  :-[  Wie gut, dass Du sämtliche "Anzeichen" auf die Spritzen schieben kannst!  :)
@ mandy: was lässt Du denn beim Frisör machen? Viel Spaß  :-*

Woche fängt schon stressig an  :P  aber das macht nichts, weil ich Donnerstag und Freitag Urlaub hab (wegen Schatzis Geburtstag) - mit der Aussicht lässt sich das Chaos ganz gut ertragen  :)
Machts gut!!!
Zita

Miss_Marpel

@stine: nicht krank sein!!! Aber über 38° ist nicht schön. Meine Schwiegermutter hatte mal eine Blasenentzündung ohne Brennen, die wurde nur "zufällig" bei einer Urinprobe festgestellt. Zur Sicherheit lass es lieber überprüfen!!
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!

@zita: Du wirst ja richtig gefordert in deinem neuen Job. Aber ne 3-Tage Woche ist natürlich klasse

@katja: Oh je, auch noch so ein Erkältungs-Häschen Ich wünsch Dir auch gute Besserung!!
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, ich der La Boum eigentlich richtig gelaufen?? Manchmal gab es beim Kopieren so kleine "Hänger"

@pushy: So lange Warten??? Das ist ja wirklich doof. Kann er Euch das Ergebnis nich telefonisch durchgeben??
Viel Erfolg beim Endspurt-Lernen"

@dalmi: Schön, dass es allen wieder besser geht.
Hab mich auch schon wieder gefangen, ist halt so frustrierend, wenn die Hosen nicht passen...

@satc: Ui, Fotos aussuchen. Sehr schön. Nur vom Januar hat Dein Mann ja nicht mehr viel, oder??  ;)

@ma: Viel Spaß beim Friseur!!

@tinalein: Viel Spaß mit Deinem Besuch heute!!

@byro: Ich habe mir das auch besorgt. Ihr sagtet, eine Messerspitze am Tag, oder? Stell mich da vielleicht etwas doof an, aber wieviel ist ne Msp?? Nimmt man das dann einfach so ohne Flüssigkeit in den Mund??

@me: gerade hat meine Freundin angerufen, sie haben gestern ihr zweites Mädchen bekommen. Da werd ich grad ein wenig neidisch...

Satculle

#7587
@stine
Fieber klingt nicht schön! Ruh Dich schön aus, das ist meist doch die bester Medizin!

@miss
Keine Ahnung wegen dem Bryo  ???
Den Januar kann er dann für nächstes Jahr nehmen  ;D

@katja
Dir auch weiterhin gute Besserung!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

 ::) brauch Ideen  :-\ bin noch unsicher was ich mit meinen Haaren machen soll  :-\

stine  s-hug lass das mal lieber anschauen, das kann schon ne Entzündung sein  :-\

miss  :-* ich hab das Bryo nur in Kügelchen  :-\ daher bin ich dir wohl keine Hilfe


sat  :-* mein männe muss unters messer wegen einem messer  ::) tiefer schnitt und erst 20 stunden später zum arzt  :P naja sehne durch  :-X


Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Dalmimaus

@Miss: habe auch Bryo. Einer Messerspitze ist richtig- und ich nehme die Menge, die wirklich auf ne Messerspitze passt ;)
Direkt danach trinke ich einen  Schluck, da das Zeug ja wirklich eklig ist.



Satculle

@mandy
Stimmt, jetzt kann ich mich wieder dran erinnern...Männer...  :-X
Du nimmst das Bryo in Kügelchen? Da werde ich Dich evtl. später nochmal befragen...im Moment setze ich voll auf das Phyto L...

@me
So die Fotos sind ausgewählt. Hab mich jetzt mit Ihr auf 25 Bilder geeinigt (+1-2  ;)) Bei manchen Fotos hat Sie einfach auf die Entwicklung bestanden. Abholen tue ich Sie in zwei Wochen, da ich vorher nicht nochmal in der Nähe bin...dann werde ich auch mal mit ihr sprechen, ob man den einen oder anderen € damit verdienen kann!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Huhu...

Also, der Termin ist ja nen telefonischer Termin! Aber eben erst am Montag den 26. um 13:45 Uhr!

Ganz klasse, nun hat sich der Prüfungstermin für die 2. Prüfung vom 04.02. auf den 27.01. verschoben! D.h. dass ich nun am 26. und am 27. Prüfung habe  :o

Naja, was solls...was einen nicht umbringt macht einen stark  :P

Liebe Grüße

Pushy

Satculle

@pushy
Dann hast Du es schneller hinter Dir... ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo Mädels! :D

pushy, ui das ist stressig! Bin ich froh, daß die "Prüfungs-Zeit" hinter mir liegt!
          Das ihr so lange auf das Ergebnis des SG warten müßt ist ja blöd, irgendwie beschäftigt einen das dann
          doch immer... :-\ Drück' euch die Daumen, daß es dann wenigstens gut ausfällt!

satculle, das würd' ich an Deiner Stelle auch fragen! Die Fotos sind ja wirklich spitze!

Mandy, oh Mann, so was blödes! Jetzt habt ihr so lange auf den Termin in der KiWu gewartet! Hoffentlich klappt
           das mit der OP, und ihr müßt ihn nicht verschieben! s-hug
           Warst Du schon beim Friseur?

Miss, ich hab' das Bryo auch als Kügelchen. Du mußt beim Pulver drauf achten, daß das Messer NICHT aus
       Metall ist!
       Kann ich Dir nachempfinden, daß da so ein kleines bißchen Neid aufkommt! s-hug
       Aber keine Sorge, bald hältst auch Du Dein(e) kleines(n) Wunder in den Armen!

Katja, doofe Erkältung! s-hug Schon Dich und werd' schnell wieder gesund!
         Wofür oder besser wogegen bekommt euer Hund denn das Traumeel?

lotta, und Brandgeruch wieder draußen?

stine, was machst Du denn für Sachen? Wie geht's Dir?

tina, konntest Du Deinen freien Tag genießen? s-chill

Zita, 3-Tage-Woche klingt super! :)

Dalmi,  s-winken

Alle,  :-* s-winken

me, mir geht's wieder besser, nur der blöde Husten nervt! s-motz
      Bin heute Strohwitwe, Männe hat Spätschicht... :-X

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

tinalein

nala ich hab mein freien tag genossen ;D ;D ;D ;D, hier nur des nötigste gemacht und grad lecker gekocht sonst war ich eute faul hihiihiihih

wünsch dir weiterhin gute besserung, damit du schnell wieder fit bist s-hug s-hug s-hug s-hug

greenhorn

@stine: Das hört sich gar nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung. Man kann eine Blasenentzündung auch ohne Schmerzen haben.

@nala: Unser Hund bekommt das Traumeel, weil er in der einen Hüfte eine sehr schwere Arthrose hat.
Wünsche dir auch gute Besserung.

@pushy: Sei doch froh, so hast du ganz schnell die Prüfungen hinter dir und hast danach wieder Zeit dich zu erholen.

@tinalein: Hört sich nach einem entspannten Tag an.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden.

Stine, ich wünsch dir gute Besserung. Ich hoffe es wird schon besser. Du kannst wegen dem Verdacht auf Blasenentzündung aus der Apotheke so Test-Stäbchen holen. Die sind zwar teuer, aber sowas kann man zu hause immer mal wieder brauche, vorallem wenn man dafür anfällig ist. Ich hatte die früher immer daheim. Jetzt brauch ich sie nicht mehr, weil ich es nicht mehr so oft habe.

Katja, ich hoffe dir geht es auch besser.

Tinalein, du hast ja super abgenommen. Wie hast du das gemacht. Ich nehme zur Zeit so stark zu. Und ich hab mit der IVF noch nicht mal angefangen. Aber ich kann zur Zeit nicht abnehmen. Bin schon mit hunger aufgewacht, dass mir gleich richitg schlecht war.

Nala, bäää Strohwitwe ist ja blöd. Mein Mann ist heute auch für 3 Tage weggefahren. Nächste Woche ist er die ganze Woche weg.

Pushy, das ist ja blöd, wenn die die Prüfung so kurzfristig verschieben. Aber dann hast du es schnell weg. Ich hoffe ihr erfahrt was gute vom SG.

Satculle, so viele Bilder. Das wird aber ganz schön teuer, oder ist das ein Festpreis?

Mandy, und wie war es beim Friseur? Hast du Bilder?

Miss, es ist immer so gemein, wenn die Freundinnen ihr Kinder bekommen. Aber du hast ja auch nur noch eine Woche, dann bekommst du auch bescheid, dass ihr mind. ein Baby bekommt.
;)

Zita, ohhh schön nur eine kurze Woche.

@me: ich muss den Termin in der KiWu absagen. Ich muss auf Dienstreise und da komm ich nicht rechtzeitig zurück. Ich hoffe ich bekomme einen schnellen Termin. Vorallem kann ich jetzt einen ausmachen an dem hoffentlich auch mein Mann dabei sein kann.
Sonst geht es mir gut. Bin echt mitten in der 2.ZH (was auch meine Kurve deutlich zeigt, ist unterm Storch versteckt). Ich könnt nur noch essen, hab ständig hunger, und könnt vorallem nur noch fettes Essen. Alles andere schmeckt wie Pape. Und das muss ich jetzt noch eine ganze Woche ertragen. Ich hab ja jetzt schon so zugenommen.
Mein Mann ist heute bis Donnerstag weggefahren. Nächste Woche ist er gar nicht da. Ich hasse das, wenn ich abends alleine bin.
Vielleicht gehe ich heute nach der Arbeit zum schwimmen. Hab auf jeden Fall das Schwimmzeug mitgenommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Guten Morgen,

@Stine: Aua das hört sich nicht gut an ich hoffe es geht dir bald besser!

@Satculle: Damit kannst du bestimmt Geld verdienen ich glaube schnuppi (heißt sie so.... war auf jeden Fall mit uns im Tempi-Fred) hat auch nebenbei Fotos machen lassen.

@andere Kranke: Gute Besserunger.

@Pushy: Oh je das wird stressig aber dann hast du es schnell hinter dir.

@Anja: Ich drück die Daumen das ihr schnell einen Ersatztermin bekommt ist in der Kiwu ja nicht so leicht.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

@anja
Viel Glück für einen schnellen Ersatztermin in der Kiwu!
Wir sind fast gleich vom Zyklusende her...wolltest wohl mit dem ES auf mich warten  ;)

@sare
s-winken

@nala
Weiterhin gute Besserung an Dich!

@stine
Würde es auch mal mit den Teststäbchen probieren! Gute Besserung!

@Katja
Du gehst ja in großen Schritten Richtung Bergfest...  :o

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

danke für eure lieben Genesungswünsche, mir gehts auch schon etwas besser (ich hatte gestern noch 39,5° Fieber  :o :o)
das scheint ein ganz fieser Virus zu sein  :-\ die Schmerzen kamen doch vom Darm  :P
ich muss jetzt auch wieder ins Bett!! Später vielleicht mehr  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009