Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

jetzt muss ich euch noch was erzählen:

ich hab gerade mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich jetzt im 3. KiWu-Jahr im letzten Zyklus bin.

Also ab nächsten Zykus bin ich offiziell im im 4. KiWu-Jahr.
Wenn mir das jemand vor 4 Jahren gesagt hätte hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Jetzt bin ich echt gefrustet.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Moin, moin

@ anja: ach Mensch  :-\ s-hug s-hug s-hug  Bei mir ist es im Juli soweit  :P :-[
Ist ja auch blöd, dass Dein Mann jetzt soviel weg ist.. ist er am NMT da? Das kann ich gar nicht mehr allein ertragen  :-\
@ stine: was fürn gemeiner Virus  >:( 
Nochmal zu Blasenentzündung (zum Glück hast Du ja keine)- mir wurde gesagt, dass GV eine Ursache sein kann. Genauer die Bakterien, die dabei "eingetragen"  ::) werden, deshalb sollte man (wenn man anfällig ist) nach dem GV möglichst bald zur Toilette gehen... hat das auch schon mal jemand gehört? Verträgt sich natürlich auch nicht mit dem "für den Kiwu nach dem GV liegen bleiben"  :P
@ mandy: und, wie siehst Du aus???  :)

@ me: ich habe gestern mit dem Buch von Birgit Zart angefangen und ich war etwas zwiegespalten. Einerseits war es beruhigend zu lesen, dass es "normal" ist, was mit meinen Gefühlen so passiert, aber andererseits habe ich mich leider bei den Dingen wiedergefunden, wo sie schreibt "passen sie auf, dass es nicht so weit kommt"...  :-\  Mal sehen, wie's weitergeht.
Gestern abend hab ich mir wieder einen zurechtfantasiert, ob meine Brüste nicht spannen...  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Nein, tun sie natürlich nicht, waren wahrscheinlich nur noch beansprucht vom Wochenende  ::)
Ach Mensch, ich hoffe, mir gehts besser, wenn meine Kollegin in Muschu ist...  :-[

Schönen Tag Euch allen  :-*
Zita


Seemaedchen

Zita, ja ich habe davon auch schon gehört.
Beim herzeln können Baktrerien den Harnleiter aufsteigen. Die werden dann beim Pipi machen wieder rausgespühlt.
Aber ich bleib auch immer liegen.
;)
Am NMT ist mein Mann nicht daheim. Leider. Muss ich wohl mein Bauchweh alleine ertragen.
Ach jetzt fällt mir ein, dass ich dann auch noch auf Dienstreise bin. Na super. Da werd ich mich wohl mit Schmerzmittle vollpumpen müssen. Und muss mir dann gleich nach der 2,5 stündigen Fahrt eine Toilette suche. Ach mensch ist das blöd. Darf ich gar nicht dran denken.

@KiWu-Termin: Hab einen neuen Termin in der KiWu bekommen. Allerdings nicht bei meinem Arzt, sondern bei seinem Sohn.
:o
Aber dafür schon ein Termin am 03.02. sonst hätte ich bis zum März warten müssen und das will ich nicht. Ich will jetzt dass es weiter geht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Kann verstehen, dass Du nicht warten willst. Bin gerade nicht auf dem Laufenden - was steht denn als nächstes an, jetzt, wo Deine GM so schön aufgeräumt ist?
Wie blöd, dass Du am NMT auf Dienstreise bist, das ist ja doppelt schlimm dann  :P :-[
Hattest Du nicht bei der letzten Mens weniger Schmerzen? Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie Du befürchtest  :-\

Seemaedchen

stimmt, meine letzten "Mens'en" waren wirklich nicht so schlimm.
Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.
;D
Bei uns wird es wohl mit IVF weitergehen. Außer dem jungen Arzt fällt noch was anderes ein.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Da meldet sich die treulose Tomate auch mal wieder...  :-*

Anja: Dre neue Termin ist ja auch ganz bald! Toitoitoi, dass der junge Arzt ein gutes Omen ist ;)

Stine. Gute Besserung!!!! Krank sein ist doooof!

Sorry... irgendwie ist mein Kopf ganz leer...  :-\ lasst euch alle einfach mal drücken! Vielleicht bringe ich nachher mehr zusammen... Heute Abend ist wieder FA-Termin - mal sehen, wie groß und schwer der junge Mann nun ist...  ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

#7606
Hallo ihr Lieben!

So, nun mal mit etwas mehr Zeit ;)

@Prüfungen
So langsam hab ich nen Überblick und im Grunde bin ich auch froh BEIDE Prüfungen in EINER Woche wech zu haben, denn dann hab ich direkt schon ab der darauffolgenden Woche RUHE  :D

@Kontroll-SG
Ja, nun müssen wir eben warten...was solls ;)
Habe schonmal im Internet kurz geschaut WO es hier in der Nähe KIWUS gibt...eines in Kiel und ich glaube eines in Lübeck...kennt die jemand von euch?

@Nala
Ja, Husten usw. gehen ja echt rum, meine Mutter und mein Bruder hatten gerade 39,5 Fieber usw. Hoffe es bleibt mir fern, wenigstens bis nach den Prüfungen!
MAL Strohwitwe ist doch ganz nett  ::)

@Seemädchen
Erstmal klasse dass du noch so "schnell" einen neuen Termin bekommen hast  :D
Ja, 4 Jahre sind echt nicht schön, ABER es geht weiter  :-* Und ich kann dich so gut verstehen, bin jetzt mit meinen 1,5 Jahren schon genervt!
2.Zyklushälfte...hm, dazu kann ich nichts sagen, ist wie die 1. bei mir  :P Also nichts besonderes...und ich bekomme meine Mens nen Tag VOR meinen Prüfungen  :-X Kann nur DOLORMIN FÜR FRAUEN empfehlen! Bluten tue ich allerdings nie so dolle...
Viel Spaß beim schwimmen wünsch ich dir  :-*

@Zita
Was liest du denn für nen Buch?
Und bei mir ist es so, dass ich NIE Anzeichen habe...und ich merke meist paar Tage VOR NMT dass die Mens kommt  :P Also, klar will ich ss werden, aber eigentlich hab ich eher ganz selten Tage an denen ich so langsam mal verzweifle...ABER ss in meinem nahen Umfeld (also wenn ich sie "gut" kenne, nicht Fremde oder ferne Bekannte), muss ich auch keine ss haben, DAS finde ich dann doch ziemlich frustrierend  :-X Aber wenn ich fremde ss sehe, dann frag ich mich bloß, wie sie das geschafft haben  ;D ;D ;D

@me
Naja, schon gut gelernt, riesen Hunger gerade (muss mir mal was zu futtern machen ;) ) und ich denke dass meine Mens pünktlich am 25.01. eintrudelt...ansonsten prüfungen endlich hinter mich bringen, montags und dienstags entspannen, menen süßen Neffen endlich wieder sehen und auf das SG-Ergebnis und den FA-Termin warten  :P

Liebe Grüße

Pushy  :D

WHAAAAAAA: Eben bekam ich nen Anruf, die 2. Klausur wurde erneut verschoben, auf den 03.02. >:( Langsam bin ich WIRKLICH genervt! Also doch nicht alles in einer Woche  :-X

Zita78

@ pushy: das Buch heißt "ruhig und gelassen durch die Kinderwunschzeit"
Ach, nach 1,5 Jahren... da haben wir unsere Hochzeit geplant, da war ich ganz cool, was den Kiwu angeht... lang lang ist's her  :P
Hoffe, Du kommst gar nicht erst an den Punkt, wo man richtig frustriert wird!  :)

Das mit Deinen Prüfungsverschiebungen ist doch  >:(

Old_Giraffe

das zart buch habe ich auch gelesen. dreimal.  ;)

ich habe es auch irgendwie mit ambivalenten gefühlen gelesen. letztendlich aber fand ich es doch sehr positiv und hilfreich für mich. es hat mir so einige vergegenwärtigt. ich habe mich auch bei einigen sachen "ertappt", fand das aber im endeffekt sehr gut.

nane

Huhu,
ja, ich bin auch noch da aber im Moment wenig zu Hause, daher wieder mal nur kurz  s-winken

pushy: sag mal, wer ist denn für so ein Prüfungsterminchaos verantwortlich?  >:(  Ist ja total fiese!

zita: bei vielen Frauen spannen die Brüste in der 2. ZH-scheint also durchaus möglich (und normal) zu sein... Aber ich weiß, was du meinst... ::)

seemaedchen: also, ich frage mich gerade, ob du bei so einer Kurve eigentlich überhaupt noch einen neuen Termin brauchst  ::) ;)

lotta: na, da bin ich aber auch mal gespannt, was der kleine-große Kerl so treibt  ;D

me: will nachher mal zum Arzt und mir ne Grippeschutzimpfung abholen. Bei mir in der Klasse sind dauernd Kiddis krank und fehlen teilweise über ne Woche  :o Auf so etwas kann ich gerne verzichten!

Liebe Grüße,
nane

Satculle

@zita
Mir ging es mit dem Buch auch erst so...aber ich habe mich reingelesen und bin wirklich schon gelassener geworden. Das klappt zwar nicht immer, aber man kann wirklich dran "arbeiten"...
Was haben Deine Brüste denn am WE gemacht  :o ;D

@stine
Böser Virus! Ruh Dich schön aus!

@lotta
Viel Spaß beim FA! Er zeigt sich sicher wieder von seiner besten Seite!

@anja
Solche "Jubiläen" können einen wirklich zusetzen. Aber es ist doch toll, dass der Termin in der Kiwu schon bald ist! Dann könnt Ihr schon bald ganz andere Jubiläen feiern...so Jahrestag von positiven SST...

@nane
Macht eine Impfung jetzt tatsächlich noch Sinn? Dann mal fröhliches picksen...

@pushy
Na das ist ja ein hin und her bei Euch. Die wissen scheinbar nicht, was sie ihren Studenten damit antun! Hoffe es verschiebt sich nicht nochmal alles!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

@zita
Achso...also, manchmal bin ich schon gefrustet, aber eben bloß für kurze Zeit!

@nane
Ja, bei uns sind auch alle krank!

@satculle
Ach, die wollen es uns wohl versuchen recht zu machen, da wir ja nur montags und dienstags in der Uni sind...aber irgendwer jammert ja immer, also wird da ständig hin und her geschoben  >:(

tinalein

hallo mädels

nur kurz, ich glaub, ich kränkel bissi rum :-\ :-\ :-\ :-\
niese ímmer wieder und friere wie blöd

pushy, och menno is ja doof wenn sie die prüfun gen ständig verschiebn

miss na wie gehts euch ;D ;D ;D ;D

stine gut das es dir etwas besser geht


anja du fragst wie ich des mit n abnehmen mache???koche eigentlich nur WW und nachmíttags wenn ich hunger bekomm oder abends was zu naschen will dann nehm ich a obst.
Na ja und so 1-2 mal fitnesstudio ja und ich lasse fast ::) ::) ::) ::)alles süße weg.auser ich bekomm  an richtigen gelüst drauf, wo ich mich auf arbeit echt beherschen muss :P :P :P :P :P aber wenn dann genieße ich s und dann reichts mir wieder ne weile.
Sonst mach ich nix

so gehe wieder auf die couch mir is zu kalt und heizung is auf 7  :o :o :o :o

Satculle

@tina
Ach je Du nicht auch noch! Gute Besserung...

@anja
Hatte ganz vergessen, wegen dem Preis für die Fotos... 10 Stück sind im Preis enthalten, 4 sind eine Art Treuebonus und 10 bekomme ich für die Veröffentlichungsrechte, sie darf also ausgewählte Fotos für eigene Zwecke verwenden (nicht verkaufen)...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

Ich meld mich mal wieder ab  :-\ Männe hat morgen die OP und darf 4 Wochen garnichts tun  :P ausser sich bedienen lassen  ::) Ich versuch ab und an rein zu lesen und wenn er mal nen schläfchen macht auch kurz zu melden.

s-kuscheln alle und weiterhin gute besserung den kranken  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Guten Morgen,

hier ist es heute aber ruhig!

@Anja: Dann hoffe ich das euch dieses 4 Jahr Glück bingt!  s-daumendruck

@mabaju: Oh je viel Spaß beim pflegen.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#7616
Moin!!

Ich kehr langsam zu den Lebenden zurück  ;) meine Güte, hats mich dahingerafft...

miss
wie gehts dir?  :-\
ich denke immer ganz feste an dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala
ich hab dich nicht vergessen, ich konnte nur noch nicht länger als 2min am PC sitzen  :P wieso schreibst du überhaupt über deinen Mann seine Adresse?  ???
Wir hatten auch schon Traumeel, bei einer Schulterzerrung und da hat es super geholfen!! Wann startet ihr damit?
Schön, dass es dir schon wieder besser geht!! :)

anja
euer Bienchen hat ja terminlich doch noch gepasst!!  ;)
oh, ihr habt nun die 4 Jahre voll?  :-[ das tut mir sehr leid!!
hattest du das Interview zu der psychologischen Studie schon? meins war nun gestern (soweit ich reden konnte  :P)
ich fand es sehr angenehm!!

lotta
du bist ja schon Ur-oma  :o :o du Sabbeltante!!  ;) ;D ;D GLÜCKWUNSCH!!
und 2200g ist aber schon sehr sportlich!!!  :o :o :o

zita
Es tut mir sehr leid, wenn ich lese, wie schlecht es dir geht!! Ich hoff, deine Kollegin ist bald weg!!  :P
und du findest beim/nach dem Skifahren zu einer Lösung, wie es für euch weitergehen soll!!
du liest auch die Zart? ich finde der erste Teil vom Buch ist sehr hilfreich, aber zum Schluss hin wird es mir dann irgendwie zu viel!! Das ist zwar auch interessant, aber da bekomm ich dann immer so eine Wut, weil ich denke, mit was soll ich mich denn noch alles auseinandersetzen!! andere müssen das doch auch nicht!!  ::)

nane
meinst die Grippeimfpung hilft jetzt noch?  :-\

katja
wie ghets dir? was macht dein Virus?

satculle
also musst du nur ein Foto extra bezahlen, das klingt doch gut!  :)
was sagt sie zu deiner Idee des Vermarktens?

mabaju
oh 4 Wochen ist sehr lang!!  :o :-\
wann machst du denn deine Gebärmutterspiegelung? und vor allem wo?  ??? oder verschiebt ihr das nun  alles?

tinalein
oh, wirst nun auch noch krank?  :-\

pushy
meine Güte, was ist denn bei euch an der uni los?  >:( ??? das geht ja gar nicht!! Unglaublich!!
wir mussten übrignes auch eine Woche auf das SG-Ergebnis warten, da wir es auch nur im Gespräch bekamen und bei uns war alles ok!! also das Gespräch hat nichts mit dem Ergebnis zu tun!! daher vertrau doch darauf, was der doc beim 1.mal gesagt hat!!
aber ich kenn das, man ist immer einen Schritt weiter!! ::)

emma
Happy Birthday noch an deine Kleine!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

nipa
ich kann dich gut verstehen  :-\ ich mach mir solche Gedanken ja auch manchmal, also ob ich mir das nochmal antun würde, und dabei hat es noch nicht mal bei einem Kind geklappt!!  ::)

sare
ich bin da!!  s-winken

me
mir gehts wieder viel besser!!  :) Hab kein Fieber mehr, nur noch Schupfen!! aber da es dieser fiese Grippe-virus ist, darf ich die Woche nimme arbeiten... damit sich keine Bakterien drauf setzen... find ich jetzt nicht so schlimm  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Stine, schön dass es dir besser geht. Bei uns in der Arbeit sind auch einige krank.
Ich hatte mein Interview noch nicht. Muss noch einen Termin ausmachen. Hab echt angst, dass ich keinen Ton rausbringe, weil ich bei dem Thema immer so viel weinen muss.

Sare, danke, aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr.

Mabaju, so was blödes mit deinem Mann. Ich wünsch dir viel Spaß beim pflegen. Ist er dann 4 Wochen krank geschrieben? Das wird ja eine interessante Zeit. Verschiebt ihr den Termin in der KiWu?

Satculle, dann geht es ja mit dem Foto Preis.

Tinalein, super dass du mit WW so gut abnimmst. Bei mir klapt das nicht. Mit WW verhungere ich. Und wenn ich Obst esse, dann bekomme ich noch mehr hunger.

Nane, meine Kurven sehen immer so aus. Die Temp fällt erst am NMT und dann kommt gleich die MEns.

Lotta, ja ich setzte jetzt auch mal auf den jungen Arzt.

@me: alleine schlafen ist einfach bähhhh  :P hab wenigstens die Miezen mit ins Bett genommen. Die haben sich gefreut.
Ich hab mir jetzt vorgenommen: ich muss abnehmen. Ich sehe aus wie eine Tonne.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#7618
anja
oh ja, mir hat es auch paar mal die Sprache verschlagen und meine Stimme ist gekippt  :-\ aber sie gibt einem alle Zeit und ist sehr nett!! selbst wenn man losheulen will, ist das bestimmt ok... sie braucht noch ein paar Leute!!  :-* :-*
und anja, du siehst bestimmt nicht aus wie eine Tonne!!  ???  s-nein das kann doch gar nicht sein!! als ich dich im dez sah, hattest du bestimmt 20kg weniger wie ich!!  ::)
Könnte dein Hunger evtl von deiner SD kommen?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

stine, schön, daß es Dir wieder besser geht! Schon Dich noch ein bißchen und genieß' die freien Tage!
        Ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich Dir über die mail-Adresse meines Mannes geschrieben habe.
         ::) :-\ Wahrscheinlich war ich wiederzu dusselig, das umzustellen. :-[
        Ich denke Mal, daß wir nächste Woche das Cortison absetzen, und dann auf Traumeel umsteigen.

Anja, das tut mir sooo leid, daß ihr jetzt schon so lange warten müßt. s-hug
        Dann muß dieses Jahr einfach EUER Jahr sein!
        Und daß Du aussiehst wie eine Tonne, glaub' ich nicht!

Zita, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst mit Deiner Kollegin, hoffentlich ist sie bald weg! s-hug

nane, wußte ich gar nicht, daß man die Impfung auch so spät noch machen kann? :-\

Mandy, könnt' ihr dann zu dem Termin in der KiWu trotzdem gehen?
          Alles Gute für Deinen Mann!

Alle: s-winken

me, es war ein fataler Irrtum, zu glauben, daß es mir wieder besser geht! >:( Ich huste mir hier die Seele aus dem
      Leib, und mein Kopf platzt bald!
      Schneit's bei euch auch so? :o

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala


ѕтιηє

nala
ach so...  ;D ;D dann schreib ich dir mal über deinen account zurück... aber jetzt wohl nicht mehr, muss ich mich glaub auch erstmal wieder hinlegen  :-\
schon wieder Schnee?  :o bei uns schneit es nicht!!  :-[
Gute Besserung!! (Geh doch nach hause?  ::))
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ja an die SD hab ich auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich das untersuchen lassen.
Wollte eh mal in der 2. ZH gehen, weil ich da immer das Gefühl habe meine Werte stimmen nicht.
Ich will nur nicht zu meinem Hausarzt, weil die mir letztes mal nicht gelaubt hat, dass ich auf TSH unter 1 eingestellt sein muss.
Und der andere Arzt ist in München, ist immer blöd mit dem fahren.
Außerdem glaube ich nicht, dass ich viel leichter bin als du. Und dazu kommt noch, dass du mind. einen halben Meter größer bist als ich.
:-*

Nala, blöd dass es dich jetzt auch mit der Grippe erwischt hat.
Ich wünsch dir gute Besserung.

@Schnee: bei uns schneit es auch wie verrückt. Mein Termin für 10Uhr kommt auch später, weil sie in München nicht landen dürfen.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

anja
hmmh nur in der 2.ZH?  ::) Ich drücke dir die so die Daumen für euer Wunder!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
blöde, dass deine HA da andere Werte im Kopf hat  >:(

und einen halben Meter ist ja wohl etwas übertrieben!!  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Hallo ihr Lieben,

@stine: Dich hat es ja auch ganz schön dolle erwischt. Wünsche dir gute Besserung.

@loota: Glückwunsch zu dem Prachtbuben. Bin gespannt, was er dann bei der Geburt wiegt.

@anja: Es tut mir leid zu lesen, dass ihr nun schon ins vier Jahre kommt. Ich hoffe für euch, dass der "junge" Arzt euch nun weiterhelfen kann. Kann dein Mann den nun zu dem Termin mit?
Darf den dein HA noch bei dir die SD-Werte kontrollieren? Meiner darf das nicht mehr und ich muss nun immer zum Endokrinologen.

@tinalein: Wie geht es dir heute?

@zita: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich wünsche dir, dass es dir besser geht, sobald dein ARbeitskollegin weg ist und ich bin mir sicher, dass das euer Jahr ist.

@nala: Gute Besserung. Gehst du nun wenigstens nach Hause?

@mandy: Alles Gute für deinen Mann heute. Könnt ihr den nun trotzdem in die Kiwu oder müsst ihr den Termin verschieben?

@miss: Was machen deine Eisbärchen? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@pushy: Bei euch an der Uni geht es ja heiß her. Wer weiß, vielleicht verschieben sie ja nochmal die Prüfung.  ;)

@schnee: Bei uns ist es kalt, aber es schneit zum Glück noch nicht.

@me: Mir geht es immer noch Bescheiden und nun habe ich auch noch Herpes. Ich muss mir echt was einfallen lassen, wie ich mein Immunsystem wieder auf Trap bekomme. So kann es ja nicht weitergehen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

leider ist bei auf der Arbeit die Hölle los. Es sind einige Kollegen krank, da hat man gleicht doppelt zu tun.

@katja: Oh, Herpes, wie gemein  s-hug Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist!!

@stine: Über 39° Fieber  :o, das ist ja extrem. Aber schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!! Genieße Deine freie Woche!!
Ganz lieb, dass Du an mich denkst  :-*

@anja: Lass Dich drücken!!  s-hug Hab ja die Tage von meinem Gewichtsproblem geschrieben, kann Dich so gut verstehen. Magst was von meinem Mittagspaues-Obstsalat abhaben??

@nala: Bist du mit der Erkältung noch Arbeiten??? Wen ja, marsch nach Hause!!

@ma: Oh je, 4 Wochen Krankenschein hört sich wirklich incht gut an. Was wird da aus eurem KiWu-Termin??

@all: Mehr ist leider nicht hängen geblieben :-\, sorry
Vielen Dank für Eure Daumen  :-*

@me: Noch eine Woche bis zum BT, dieses mal zieht es sich wie Kaugummi  :-\ Ich bin zwar relativ ruhig, aber die Tage gehen halt nicht rum.
Anzeichen kann ich momentan nicht deuten, ich schiebe ja alles auf die Medis  ;)
Wie war das mit den HCG Spritzen noch mal, wie sinkt da der Wert?? Ich hab heute einfach mal aus Lust orakelt, und da ist der zweite Strich richtig fett. Die letzte Spritze hatte ich am Sa, ab wann müsste der Strich denn dünner werden? Wollte das einfach mal probieren, also nicht, dass ich mir deshalb Hoffnung mache