Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#7625
miss
leider sind es 7- eher bis zu 10 Tage bis das HCG wieder komplett aus dem Körper ist!!  :-\
Kommt auch drauf an wieviele EH du gespritzt hast...
daher bei dir leider noch etwas zu früh!! zumal du ja auch erst "ES"+10 wärst!! Ich klopp dir jetzt mal nicht auf die Finger ;), aber vor Samstag kannst glaub nicht mit dem Orakeln anfangen und wenn dann täglich!!!
aber ich drücke dennoch weiter feste meine Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja
dir auch ne gute Besserung!! Herpes ist ja ganz fies  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@stine: *schnelldieFingerwegzieh!  ;D Wollte eigentlich nur mal sehen, ob ich auch nen 2. fetten Balken haben kann
Ich verspreche hoch und heilig, vor Sonntag wird nicht mehr orakelt  ;)
Aber Danke für die Info!!  :-*

ѕтιηє

miss
aber es klingt doch alles super gut!!  :D :D
im "normalen" Zyklus und mit Kryo hats bei lotusblüte und hase79 auch sofort geklappt!! ich denke, das macht viel aus!!
kannst dich übrigens jederzeit melden, wenns dir zu viel wird oder wenn du einfach so magst... ich bin ja daheim  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Miss, nicht orakeln. Bei mir war das HCG von der Spritze nach 10 Tagen immer noch nachweisbar. Kommt auch drauf an wieviel du gespritzt hast.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht.
Versuch dich so gut wie möglich abzulenken.
Von deinem Obstsalat nehme ich gerne. Bei mir gab es nur Gurke auf Semmel.
;D

Katja, ja zu dem Termin kann mein Mann mit. Ich hab echt ein gutes Gefühlt. Bin mal gespannt was er zu meinem späten ES sagt. Das hatte ich ja noch nie.

Bei uns in der Arbeit werden alle schwanger. Es gibt so viele Frauen die hier schwanger sind. Jetzt waren schon wieder 2 da und haben sich Info-Material geholt. Bei mir im Zimmer sitzt eine vom Betriebsrat.
Hey da hab ich doch mal eine Frage an euch:
Warum werde ich nicht schwanger?
;) ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hallo! *Hatschi*

so, bin jetzt zu Hause auf der Couch...
Mir geht's sooo sch****! :-X Morgen muß ich wieder ins Büro, weil Chef auf Lehrgang ist, und dann keiner da wäre.

Miss, ich hätt' auch nicht widerstehen können! s-hug Ich drück' Dir alle Daumen, daß der zweite Strich gar nicht
       mehr dünner wird! s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

Katja, aua Herpes! Ich hab' das GsD nie, aber von meiner Schwester weiß ich, wie weh das tun kann. s-hug
         Wegen Deinem Immunsystem: ich weiß ja nicht, ob Du das in der SS nehmen darfst, aber Cranberries
         sollen sehr gut sein, um die Abwehrkräfte zu stärken.

Anja, oh Mann, das ist ja zu blöd mit den Ärzten. Vielleicht liegt's aber wirklich an Deiner SD? :-\




ѕтιηє

oh ja, und wenn ihr anjas Frage beantwortet habt dann hätte ich auch eine... "Warum klappt es bei uns nicht? "  ;)

mensch nala,
das tut mir leid, dass du auch noch arbeiten musst!! das könnte ich mir grad gar nicht vorstellen  :-\
wenn man da alle ansteckt? aber du bist ja alleine, ne?  :-\
ich hab mich die Tage nicht mal an den Hund ran getraut, geschweige denn an Schatzi  ::) seit 3 Tagen keine Umarmung oder Küssen!! das ist hart!!  :( ;)
Gute Besserung!!  :-* :-*

so ich geh jetzt trotzdem zu meiner HP und zur Massage  ::) 8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Zitat von: stine am 21. Januar 2009, 14:22:20
"Warum klappt es bei uns nicht? "  ;)



DAS würde mich aber jetzt auch mal interessieren... ::) :-X ;)

stine, viel Spaß bei der Massage! s-chill

Anja  s-hug

Satculle

Hallo Mädels,

@lotta
Wow der Kleine legt ja mächtig vor! Mal schauen, was er sich bis März noch vorgenommen hat...

@stine
Was ist das denn für ein Interview? Ich hab das Buch von B.Zart jetzt einmal durch. Viele Passagen sind gut und die versuche ich auch umzusetzen, aber einige sind auch nichts für mich. Das schreibt sie ja aber selber, dass das so sein kann. Ich werde es auf alle Fälle nochmal lesen...
Meine Fotografin ist selber bestrebt mit den Bildern noch ein wenig mehr zu machen, da würde ich dann natürlich meinen Anteil bekommen. Reden wir beim Abholen nochmal drüber!
Schön, dass Du Dich den Rest der Woche ausruhen kannst und viel Spaß bei der Massage!

@mandy
4 Wochen ist natürlich ne lange Zeit. Hoffe Dein Männe "leidet" nicht so dolle!

@anja
Meine Mieze würde sich auch freuen, wenn sie mit ins Bett dürfte  ;)
Können die Gelüste vielleicht auch nur mit der 2. ZH zusammenhängen? Wenn sie da verstärkt auftreten...ich habe da auch meist mehr Hunger (und viel weniger Disziplin) als in der ersten ZH.

@nala
Das ist ja blöd, dass Du Dich nicht richtig auskurieren kannst. Hoffe es geht Dir schnell besser! Also bei uns ist es zwar wieder kälter geworden, aber von Schnee keine Spur!

@Katja
Weiterhin gute Besserung!

@miss
Na aber sieh es mal so, die Hälfte ist geschafft und nun kannst Du sagen, dass meiste liegt hinter uns! Weiterhin bleiben die Daumen natürlich gedrückt!

@sare+pushy+tina+...
s-winken

@schnuffy
Na wieder gut zu Hause gelandet?

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Zitat von: Nala am 21. Januar 2009, 14:35:03
Zitat von: stine am 21. Januar 2009, 14:22:20
"Warum klappt es bei uns nicht? "  ;)


DAS würde mich aber jetzt auch mal interessieren... ::) :-X ;)


Mich auch! ::) :-X  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Stine, hast du nicht Lust deine Erfahrungen mit dem Interview in den ensprechenden Fred zu schreiben?
Vielleicht annimiert das noch einige.
Ich hab mich heute auch angemeldet. Muss nur noch einen Termin ausmachen.

Satculle, das hungergefühl hängt sicher mit der 2.ZH zusammen. Da könnt ich dauernd in was fettes beißen.
Ist echt schlimm. Mir gelüstet schon wieder nach Mc Donalds.
;D

Nala, ich wünsch dir gute Besserung. Sowas blödes wenn du morgen arbeiten musst. Wenn es aber gar nicht geht, dann bleib daheim.
Die Grippe die grad umgeht ist echt schlimm. Hab ich jetzt schon von vielen gehört.

So, ich geh jetzt heim und mach mir was leckeres zum Abendessen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@stine
Werdet Ihr beide (also Du und Männe) interviewt? Ich würde ja schon mitmachen, aber Männe hat zur Zeit mächtig Stress und wird schlecht 1-2 Stunden freischaufeln können...  :-\




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

satculle
das war oder ist diese Studie hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5724.0
ich hatte gestern mein interview, mein schatzi am donnerstag, da wir getrennt voneinander befragt werden müssen...  ::) im Anschluss gibt es wohl noch ein paar Fragebögen für jeden (die hab ich aber noch nicht)

bis April muss sie Ihre Diplomarbeit fertig bekommen und sie sucht wohl noch Leute...
es geht wohl darum, die psychologische Hilfe für menschen mit unerfülltem kiwu zu verbessern...

ah EDIT: es kann auch nur ein Partner mitmachen!!

anja
meinst? ich warte mal noch die Bögen und das Interview mit Schatzi ab...  ;)
dann mach ich das mal...

ich kann für mich sagen, es war heftig, alles in worte zu fassen, aber es tat auch irgendwie gut!!  :)
zumal sie schon Fragen gestellt hat, die ich schon wieder verdrängt hatte  ::)

me
so, ich mach nun eine GMS-Kur mit Kalium carbonicum... ich soll das 3 Monate machen 3x täglich 5 Globulis...
Das freut mich jetzt, dass ich mal wieder irgendwas machen kann!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@stine
Wie war die Massage? Danke für den Link. Hab ihr mal ne E-Mail geschrieben...

Sind wohl alle Handball gucken  ::) Ich schaue erst am Schluss rein, meine Nerven ertragen das nicht so lange  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu,
wollte mal Grüße hier lassen s-winken

(Toller Beitrag von mir- aber ich wollte euch zeigen, dass ich immer bei euch reingugge)



Schnuffy

So ich bin wieder daheim.
Ich freu  mich riesig wieder meinen Mann zu haben und morgen krieg ich Besuch bis Sonntag aus der Reha. Ich freu mich so eine tolle Frau kennengelernt zu haben.
Ich steig mal einfach so wieder ein hier.  ;) Ihr quasselt ja soviel.
Ich drück euch alle und ich muss erstmal meine Seiten nachgucken. Die habe ich auch vernachlasigt.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

Juhu!!! Schnuffy ist wieder da!!!  s-springen s-klatschen s-rofl s-tanzen

Willkommen zurück! Dann war die Reha ja doch ein Erfolg, wenn Du so tolle Kontakte geknüpft hast!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Huhu,
oh je, wenn ich so lese, wer hier alles so kränkelt, dann bestätigt mich mein Grippevirus-Impfvorhaben  :-\
Habe extra in der Praxis angerufen- es ist noch nicht zu spät- im Gegenteil, die Grippe breitet sich derzeit grade wieder ordentlich aus!
Leider habe ich erst morgen einen Termin und ich "darf" nur kommen, wenn ich nichts habe. Aber seit heute ist meine Nase zu...

So, bin schnell wieder weg. Ich will euch ja nicht auch noch anstecken  ;)

tinalein

juhuhuhuuhuhuhuhu unsere schnuffy is wieder daheim s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Welcome back liebe schnuffy

Miss_Marpel

Hallo an alle  s-winken

@stine: Danke für das Telefonierangebot!!  :-*
Geht es Dir inzwischen besser, kannst Du wieder an Schatzi ran??  ;)
Deine GM-Kur hört sich gut an!!!

@anja: Oh je, das ist echt frustrierend, wenn man alle Schwangeren im Betrieb mitbekommt  :-\
Ich hoffe soooooooo sehr für Euch, dass sie in der KiWu helfen können!!

@nala: Echt, Du musst Arbeiten?? Du hörst Dich wirklich krank an, kannst Du vielleicht die Stunden etwas verkürzen??  :-\

@dalmi:  :-*

@schnuffy: Wie schön, Du bist wieder da!!!!

@nane: Hoffentlich kannst Du Dich heute Impfen lassen!!

@satc: Bin gespannt, was bei Deinen Bilder raus kommt, ob Du da richtig was verdienst!!  :)

@Handball: Schaut ihr auch??? Ich drück den Jungs feste die Daumen!!

@me: Bei mir ist alles soweit klar!! Ist ja schon Donnerstag  ;)
Echt gemein, mein Mann hat diese Woche frei  :(, ist gar nicht schön, sich morgens um halb 6 aus dem Schlafzimmer zu schleichen, während er noch seelig schlafen kann  ;)

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Miss, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nane, hoffentlich kannst du Impfen gehen.

Schnuffy, endlich bist du wieder da.
Erzähl von der Reha. Und weißt du schon wie es jetzt weiter geht?

Dalmimaus, hab mir gerade deine Homepage angeschaut. Die ist echt toll.

Satculle, bei dem Interview macht mein Mann auch nicht mit. Er hat nicht so einen großen Kinderwunsch wie ich. Ich hab mich jetzt mal angemeldet. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme.

Stine, GMS-Kur, das hört sich ja interessant an. Wann hast du denn deinen Ultraschall?
Gib mir doch mal deinen Link von der Online-Apotheke. Kann man da auch mit Bankeinzug zahlen?

@me: juhu, heute kommt mein Mann wieder. Da werden die Miezen wieder aus dem Schlafzimmer ausquartiert.
;)
Morgen werd ich mich nicht bei euch melden. Da bin ich auf Dienstreise in Österreich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Morgen s-winken
@Schnuffy: Willkommen zurück.
@satculle: Hast du die Fotos schon?
@Nala: Gute Besserung
@Stine: geht es dir wieder besser?
@Seemädchen:  Danke für das Lob :-*. Ich bin da aber seit 2008 etwas eingeschlafen. Im Moment macht auch wegen der Kälte das Fotografieren keinen Spaß.
ich drücke dir die Daumen, dass du bei dem Interview gute Chancen hast. Schön, dass auch nur Einer mitmachen darf. Mein Mann kommt auch nur schwer aus sich raus. ;)
Wie lange bist du denn auf Dienstreise?
@Miss: Was machen die Mäuse? :-*



ѕтιηє

#7646
morsche!

satculle
das finde ich ja gut, dass du nun auch mitmachst!!  :)
die Massage war wie immer fein!  :)

schnuffy
WELCOME BACK!!!  s-winken
schön, dass du wieder da bist!!

nane
dann lass dich mal schnell impfen!!

miss
eben, Donnerstag!! nicht mal mehr eine Woche!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja
ich geb euch doch von den globulis ab...  :-* :-* eurapon heisst die apo... ja man bestellt per Rechnung, also keine Vorkasse..
Österreich klingt doch schön!!

dalmi
eeehh überholt!! wann darfst du wieder zum FA?

me
meine Mens ist da... hab ich ja eigentlich nicht anders erwartet - aber doof ist es trotzdem  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

GUten Morgen!

Schnuffy: Welcome Back!!! ... und dann gleich Besuch aus der Reha? Doch ein  Kurschatten ;)  :o  ;D  :-*

Stine:  s-hug Bäh... doofe Mens nach noch dooferer Erkältung!  >:(

all: Sorry... ich kriege irgendwie keinen klaren Gedanken hin... gestern waren wir mit dem GVK schwimmen und danach habe ich mich noch mit der anderen "Durch-KiWu-Schwangeren" festgequatscht. Sie hat die ganzen KiWu-Jahre quasi "alleine" mit ihrem Mann zugebracht... ich habe ihr von uns hier erzählt und sie war richtig neidisch ;)
Das Gespräch war total nett.... aber ich war erst gegen 0 Uhr im Bett... und jetzt könnte ich im Stehen einschlafen. Geht aber nicht, da ich gleich meine letzten beiden Unterrichtsstunden bis ca. 3/2010 gebe  8)

Ich melde mich morgen wieder ausführlicher - lasst euch bis dahin drücken!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

lottaaaa,
du gehst heute in Muschu?  :o :o wow!
Herzlichen Glückwunsch!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
aber ihr seid nicht bis 0:00 im Becken gesessen?  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@lotta: Glückwunsch zum letzten Arbeitstag. Mal sehen, ob es bei dir dann genauso streßig wird, wie bei sare.  ;)

@stine: Wie geht es dir heute?
Doofe Mens. Lass dich mal lieb  s-hug

@schnuffy: Welcome back und viel Spaß mit eurem Besuch.

@anja: Viel Spaß auf der Dienstreise. Bleibt du nur einen Tag oder länger?

@nala: Wie geht es dir heute?

@miss: Daumen sind weiterhin  s-daumendruck

@rest:  s-winken

@me: Da es mir immer noch nicht besser geht, gehe ich gleich zum meinem Hausarzt und heute nachmittag geht es noch zum FA. Ich habe das Gefühl, dass ich mir nun auch noch einen Pilz eingefangen habe. Da lasse ich lieber nachschauen.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)