Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Hallole

@anja: Eine schöne Geschäftsreise wünsch ich Dir!!

@dalmi: War auch auf Deiner HP, Du bist ja ein flotter Feger!! Einen tollen Hund habt ihr da!!  :-*

@stine:  s-hug Du Arme, hast Du viele Mens-Beschwerden??  :-\

@lotta: Schön, dass Du so nette Mädels im GVK kennen gelernt hast!! Aber alleine die KiWu Behandlung ohne Euch? -UNDENKBAR!!
Wie war die Abschiedsfeier???

@katja: Du armes Hascherl, jetzt auch noch ein Pilz  :-\ Ich schick Dir mal ganz viel Abwehrkräfte, dass Du bald wieder richtig fit bist!!

@nala: Wie geht es Dir?? Kannst Du wenigstens heute daheim bleiben??

@pushy: Endspurt im Lernen!! Viel Erfolg!!

@satc: Was macht Dein Bob der Baumeister im Kopf?? Geht es wieder besser??
Hast Du die Nacht gut überstanden?? Kann dich gut verstehen, bin da auch ein Schisser. Nur die Schlafzimmertür muss bei mir immer offen bleiben, sonst fühl ich mich eingesperrt ::).

@tinalein: Nimm Dir Deine Auszeit!!

@sare:  s-hug Hoffentlich findet Ihr bald eine gute Alternative für Deinen Mann. Bei den rechtlichen Fragen kenn ich mich leider nicht aus, aber auf das Feb und März Gehalt würde ich auch nicht verzichten!!
Ich wünsch Euch alles Gute!! Hoffentlich schadet die Aufregung dem kleinen nicht  :-\

@nane: Sehr schön, Spritze tapfer überstanden!!

@emma: Was liest Du denn??

@all:  s-kuscheln

@Handball: unser Jungs sind klasse!! Freu mich schon auf das nächste Spiel morgen!!

@me: Heute gehts mir nicht so dolle, hab schon totales Mens-Ziehen  :-\ Der ES war ja Sa oder So (weiß nämlich nicht, ob das Ei nicht schon am Sa gesprungen ist). Jetzt habe ich das Gefühl, die Mens kommt, da ich ja nur 2 Utrogest am Tag nehme (sonst waren es ja 6)
Na ja, kann eh nicht mehr machen wie abwarten... :-\
Hoffentlich ist das Wetter am So besser, ich habe gestern nämlich gelesen, dass es in der Pfalz eine Rotwein-Wanderung gibt. Ich würde zwar nix trinken, aber es gibt da auch leckeres Essen  ;) Fänd ich schon schön, wenn das klappen würde, obwohl bei uns im Moment Weltuntergangs-Wetter ist (doller Sturm und Regen)

Sare

Guten Morgen,

@satculle: Und hast du die Nacht gut überstanden?

@Anja: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

@Miss_Marpel: Ne ne das ist kein Mensziehen das verscheuchen wir gleich wieder das ist positive Unterleibsgymnastik  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Arbeitnehmervertretung/Arbeitsmarkt: Die haben auch gesagt bloß nicht auf eine einvernämliche Kündigung einlassen aber auch das sie meinen Mann so kündigen können. Momentan sind keine Stellen ausgeschrieben vor ein paar Wochen sah das ganz anders aus da hätten wir bestimmt was gefunden, aber es wird sich schon was ergeben mein Mann hat gesagt zur Not geht er sogar putzen.  ::)

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

huhu!!

miss
aber wäre es für das echte Mensziehen nicht noch etwas früh?  ::) hast das "Mensziehen" schon ein paar Tage? das klingt doch dann wiederum super gut!!
Ich hoff, du kannst deine Stimmung wieder bisschen in die andere Richtung lenken!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja
es ist ja nur noch heute, dann hab ich die Woche geschafft... daher brauch ich keine Filme mehr, danke!!  :-* :-*
Ich glaub, das Lesen dürfte auch wieder funktionieren!!
für deine Mens wäre es aber noch ein bisschen früh!!!  ::)

satculle
wo bist du?  :-\ Wie war deine nacht?  :-\

sare
hmmh bei euch scheinen die Gesetze echt ein wenig anders zu laufen  :-\
aber du klingst schon ein wenig besser!!  s-hug s-hug

dalmimaus
s-winken s-winken

me
es wird...  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hi Mädels! :D

satculle, wie war Deine Nacht? :-\

Miss, stimme stine zu - für echtes Mensziehen ist es zu früh! Denk' positiv! s-hug
        Vielleicht machen es sich da gerade so 1-2 Bärchen so richtig gemütlich bei Dir! s-daumendruck

stine, schön, daß es Dir besser geht! :D

sare, super, daß Dein Mann "zu allem bereit ist"! Ich drück' euch die Daumen, daß er bald eine neue Stelle hat!

Anja, wow, 1.500m! :o Ich bin immer eher der Kurz-Strecken Mensch... ::) s-pfeifen

Dalmi,  s-winken

tina, mach' Dir keinen Streß! Nimm Dir die Auszeit, wenn Du sie brauchst. s-hug

me, ich bin auch total froh, daß ich euch alle hier habe! :'( :-* Mit wem sollte man denn sonst seine Gedanken und
      Gefühle während der KiWu-Zeit teilen? Hier wird man wenigstens verstanden, und nicht mit irgendwelchen
      platten Floskeln abgespeist...
      Bin noch bis Mittag im Büro... :-X
      Wenigstens hab' ich heute morgen nur eine Kopfschmerz-Tablette gebraucht, und kann's bis jetzt noch aus-
      halten. :-X
      Die Frau meines Chefs hat mir gerade ein "Notfall-Paket" gebracht, eine Kanne Tee, Honig, und Keeeeksssee!
      Total lieb! *gerührtbin*!
     
Wünsch' euch einen guten Start ins WE!

LG, Nala

Satculle

Hallo Mädels,

ich lebe noch... ::) Schatzi hat heut früh auch schon angerufen um mal nach mir zu hören...

@anja
Du hast auch Gilmore Girls!? *neid*
Glückwunsch zu Deiner sportlichen Leistung! Aber die Mens dürfte doch eigentlich noch gar nicht kommen...  ???

@stine
Nacht war so naja....war alle 2-3 Stunden wach, aber alles in allem konnte ich einigermaßen schlafen.
Hab heute den Code für das Interview bekommen, sie hat zwar schon die erforderlich Menge Interviews zusammen, nimmt aber gerne noch ein paar dazu.

@miss
Bob ist heut auf ner anderen Baustelle  ;D Ich glaube fast, dass mein Kreislauf gestern nicht so auf der Höhe war...da hab ich immer so fiese Kopfschmerzen.
Mens...  s-dagegen Bin auch der Meinung, dass das ganz andere Anzeichen sind!

@sare
Das ist ja süss von Deinem Mann. Drücke Euch die Daumen, dass er ganz schnell einen neuen Job findet!

@emma
Nee zum Glück kein Einbruch, "nur" ein paar seltsame Sachen, die im Haus passieren...
Glückwunsch an die kleine Emma zum selbständigen Aufstehen!

@nala
Das ist ja lieb von der Chef-Frau! Bald hast Du es geschafft...

@me
Seit langer, langer Zeit werde ich mal wieder ein bisschen hibbelig...Keine SB (hoffentlich beschreie ich es nicht...) keine sonstigen PMS-Anzeichen...allerdings auch noch ca. eine Woche warten... *hibbelmodusaus*  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mabaju

ein kurzes Hallo  :-[

OP ist zwar gut verlaufen, aber Männe hat starke schmerzen. Der Dok ist nicht zufrieden  :( es darf sich nicht weiter entzünden sonst kann es passieren das der Finger ab muss  :(

Termin in Kiwu ist verschoben .... Männe geht vor  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nala

Boooaaah satculle - jetzt wo Du es sagst, seh' ich's erst!!!! Du hast ja nur noch 5 Tage - und keine SB?!?
Na, dann werden die Däumchen mal gedrückt! s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen

Mandy, ohje, das klingst ja nicht gut! :-[ Gute Besserung an Deinen Mann!

ѕтιηє

#7682
nala
das ist ja lieb von der Frau des Chefs!!  :o :o aber das hast du dir mit Sicherheit auch verdient!! Das weiß ich!! :-* :-*

satculle
uff, da bist du ja  ;) schön, dass du die nacht geschafft hast!!
du hast noch die Kreislaufprobleme und das Kopfweh zu deinen "Anzeichen" vergessen  s-pfeifen hibbelmodus aus!!

oh ja, Schatzi hatte gestern auch sein Interview... aber er hat zu mir nicht viel rausgelassen  ::)
er meinte nur "Puhh, was die alles wissen will?!?"  ::) ;D ;D
da wir ja die gleichen Fragen hatten, weiß ich ja, dass da einige Fragen waren über die er normal nicht so sprechen will  :P hihi
Sie hat wohl sehr wenige Männer in ihrer Studie und hat ihn dann gelobt!!  ::)

die Fragebögen waren dann auch noch ok... nur der zur Religiösität fand ich etwas daneben  :-X

mabaju
ach herrjeh!!  :o :o
dann schon ihn mal!!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@sare: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Die Geschichte hört sich für mich auch sehr oberfaul an, aber oft kann man ja gegen Vitamin B nichts machen. Ich selber habe das so ähnlich Ende 2002 fahren. Obwohl ich damals erst 13 Monate dort gearbeitet habe, haben mir die von ganz alleine eine Abfindung angeboten und gezahlt. Ich wünsche euch, dass dein Mann ganz schnell eine neue Arbeit bekommt und ihr den Rest der SS genießen könnt.

@tinalein: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich glaub jede hier kann gut verstehen, wenn du im Moment etwas Abstands brauchst. Aber vielleicht kannst du uns immer mal informieren, wie weit ihr nun seit und was die Untersuchungen machen.

@anja: Das hört sich nach einem erholsamen WE an. Viel Spaß in Österreich.
Wäre es für die Mens nicht eigentlich ein wenig früh?
Ich liebe auch die Gilmore Girl und bin ganz traurig, dass davon keine neuen Folgen mehr gedreht werden.

@satculle: Gut, dass du die Nacht einigermaßen rumgebracht hast. Ist dein Mann heute Nacht wieder bei dir? Obwohl ich einen Hund habe, schließe ich auch immer die Türen zu wenn ich alleine bin und nehme das Telefon mit ans Bett. Schlafen tue ich dann auch kaum.
Daumen sind gedrückt, dass die SB und die Mens wegbleiben.  s-daumendruck

@nala: Das ist ja eine liebe Chefin. Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst.

@miss: Mensanzeichen können auch vorboten für eine SS sein.  ;) Noch wird die Hoffnung nicht aufgegeben und meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@stine: Schön, dass es dir langsam wieder besser geht.

@emma: Glückwunsch zum 1. Hinstellen der kleinen Emma.

@lotta: Das hört sich ja nach lautern netten Leuten im GKV an.  

@handball: Schaue mir im Moment auch abends Handball an, obwohl ich das sonst selten mache. Bin aber ganz begeistert, wie gut die spielen.

@wetter: Hier stürmt und schneit es gleichzeitig. Mein Hund hat vor dem Sturm tierisch Angst und verfolgt mich auf Schritt und Tritt.

@me: Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und ich habe mir einen Pilz eingefangen. Zum Glück ist er aber noch nicht sehr ausgebreitet, so dass keine Gefahr besteht. Habe nun eine Salbe und Zäpfchen bekommen und so müsste ich ihn schnell im Griff haben.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@mabaju: Oh je dann hoffe ich für euch das die Entzündung bald zurück geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

@mabaju: Das sins ja keine guten Neuigkeiten. Ich wünsche euch, dass sich die Entzündung nicht weiter ausbreitet und alles zu Heilen anfängt. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

@sare: Super Einstellung, die Dein Mann hat!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei der Jobsuche!!!

@nala: Das ist ja lieb, mit dem Notfallpaket!!
Ich finde es auch immer so klasse, mit den Mädels hier über die Probleme zu schreiben. Hier verteht einen wenigstens jeder und kann mitfühlen!

@satc: Super, Nacht gut überstanden!!
Ich hibbel heimlich mit Dir!!!

@ma:  :o Das hört sich ja schlimm an, mit dem Finger!! Alles Gute für Euch, dass alles gut heilt!!

@katja: Mit den Zäpfchen geht der Pilz schnell weg!! Bald bist Du wieder auf dem Damm!

@me: Ich versuche positiv zu denken. Auf jeden Fal halte ich euch auf dem Laufenden!!  :-*

Satculle

@miss
Ja stimmt, dann können wir ja gemeinsam "nicht-hibbeln"  ;)

@stine
Na gut, dann lass ich mich mal überraschen von Interview und Fragebögen... Können wir uns danach ja nochmal austauschen.

@mandy
Ach herrje!  :o Drücke die Daumen, dass es schnell anfängt zu heilen! Die Kiwu läuft Euch ja nicht weg!

@nala
Danke!  :-*

@katja
Zum Glück warst Du gleich beim Arzt! Mit dem Zeugs wird es ja meist schnell besser!
Heute Nacht muss ich nochmal alleine überstehen...

@me
Bald ist WE!!! Hab 14 Uhr Termin zu Kosmetik...eine Stunde verwöhnen lassen! Komischerweise hab ich den Termin immer, wenn eigentlich keine Pickel da sind...dafür zeigen sie sich zwischen den Terminen in Massen...  ::) :-X




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

katja
oh, doch ein Pilz  :-\ gut, dass du gleich zur FA bist!!

@satculle
was machst dann heute abend, so alleine?  :-\

miss
ach mensch, ich kann dich so verstehen...  :-\ halt durch!!  s-hug s-hug s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
ihr werdet nicht glauben, was ich mir grad reinziehe  ;D ;D die gute Biene Maja  ::)
ich hab schon länger von einer Freundin die DVDs ausgeliehen bekommen und hab sie erst vorher wieder entdeckt!! ich sag euch, es ist unglaublich, wie man sich plötzlich wieder an alles erinnern kann  ::)
und ich hab die 1.Fole nun auch endlich mal gesehen!! Die hab ich als Kind irgendwie verpasst, obwohl ich damals bei der Erstausstrahlung vor dem TV sass...
hach, das ist so schön!!  :D :D ich liebe ja den Willi!!  ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Ganz kurz
@Miss: Nicht aufgeben- ich habe bis jetzt noch Mensziehen ;D ;D ;D ;D



Satculle

@stine
Du schaust Biene Maja..finde ich ja süss. Und besser als das TV-Programm ist es allemal!
Wollte eigentlich mit ner Freundin ins Kino, aber jetzt bringen die den Film gar nicht, den ich schauen wollte...  >:(






Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Mein Besuch macht viel Spaß
wir sind die ganze Zeit unterwegs. Ich finde gar keine Zeit zum schreiben
der nächste blogartikel wird glaube ich 10 seiten lang
Ich drück euch
Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

Morgen Ihr Lieben,

was ist denn hier los? Keiner da... Dann stell ich mal lecker Frühstück hin...

@schnuffy
Du hörst Dich sehr gut an! Habt weiter ganz viel Spaß!

@me
Werde jetzt auch erstmal den Haushalt "abarbeiten"...heute kommt Männe wieder  s-dance s-klatschen s-tanzen

Bis später...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo,
hey, ihr ward ja richtig fleißig  ;D
ZitatNane, dann wirst du bald die einzige sein die im Fred gesund ist. Musst dich dann halt mit dir alleine unterhalten.
Ha, eben nicht  >:( Lag gestern total flach!!! Schüttelfrost, Muskelschmerzen und erhöhte Temperatur  >:( Hab die Impfung wohl nicht so gut vertragen... Aber heute scheint alles wieder gut zu sein  :P  So viel zu dem Thema  :P

schnuffy: so war es bei meiner Reha auch. Man hat irgendwie kaum Zeit  ;)

stine: cooool. Biene Maja. Da fallen mir spontan auch ganz viele Sachen zu ein. Z.B. als so ein Fluss überläuft und droht, den Ameisenhaufen zu überschwemmen (oder so  ;)). Herrlich  ;D  Oder die Spinne Thekla mit dem Kopftuch  ;D

miss: das hört sich doch gut an!!!

satculle: das ist wie mit dem Zahnarzt- immer wenn man den termin hat, sind die Zahnschmerzen schon ganz von allein verschwunden 8) Hast du dich verwöhnen lassen?

alle: ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende  :-*

me: ich bin ganz überrascht. Ich trinke zum 1. Mal Himbeerblättertee. Der scheint ja wahnsinnig zu wirken! Mein CBFM zeigt mir heute an ZT 13 volle Fruchtbarkeit an- letztes Mal war das an ZT 18  :o  Also, unser Wochenenprogramm steht damit wohl fest  8)
Bis denne,
nane

Dalmimaus

@nane: Nur interessahalber: Trinkst du in der 2. Hälfte auch Frauenmanteltee?
Nix wie los zum Kerle ;D



nane

Ja, der Frauenmanteltee steht schon bereit  ;)

Dalmimaus

 ;D
Viel Glück
Soll  ich mal pusten (wäre das erste mal, dass ich Viren verstreue- aber vllt. sind das die besten???)?
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*



ѕтιηє

Morsche!!

miss
wie siehts aus?  :-\ Ich denk soooo feste an Euch!!! und drücke was ich kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schnuffy
doch ein Kurschatten?  :o ;)

satculle
ich bin schon fertig mit Putzen... aber wir machen das auch immer im Duett, da geht das fix!!!
schön, dass dein Holder heut wieder kommt!!!  :)
was machen die Nicht-SBs?  ::)

nane
langsam kommt es mir so vor, dass das am CBFM liegt  ;D ;D
ich trinke den Tee auch - ich finde der schmeckt wie Heu!  :P
oh ja die Maja... ich bin da gestern noch richtig sentimental geworden  ::) ;D ;D

dalmi
*einsaug*

nala
wie gehts dir?  :-\

lotta
wo treibst du dich eigentlich rum?  ??? alles ok bei dir? Langsam mach ich mir Sorgen  :-\ eine Woche lang kaum ein Piep  :-\

me
ich bin langsam wieder fit! wird ja auch Zeit, nach 5 Folgen Biene Maja  :o ;D ;D
wusstet ihr, dass der Willi 2 jahre älter ist als die Maja und nur in ihrer Klasse ist, weil er 2mal sitzen geblieben ist? :o
macht euch ein schönes Wochenende!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Guten Morgen,
klar ich hab nen weiblichen Kurschatten und sie ist toll  ;D

Heute abend gehen wir drei erstmal nen bissel tanzen. Ich bin voll im streß irgendwie.  ::)
6 Wochen keine Frau im Haus. Die Wohnung sieht dementsprechend aus  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

nane

Willi, das dicke Dummerle  ;D

*nochschnelldenrestvondalmisvireneinsaug* *dendysonzurhilfenehm* ::)