Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Zitat von: stine am 24. Januar 2009, 12:14:53
wusstet ihr, dass der Willi 2 jahre älter ist als die Maja und nur in ihrer Klasse ist, weil er 2mal sitzen geblieben ist? :o

Das nenn ich ja mal schockierende News  ;D ;D ;D

@stine
Sieht alles noch gut aus. Ich versuche sie durch positive Gedanken fernzuhalten  ;)
Schön, dass es Dir wieder besser geht!

@nane
Na ein Glück, dass die Nebenwirkungen nur einen Tag gedauert haben...das WE habt Ihr ja schließlich was vor...  ;)

Zitat*nochschnelldenrestvondalmisvireneinsaug* *dendysonzurhilfenehm*

Das halte ich aber nun für unerlaubte Zuhilfenahme von Hilfsmitteln...  ;D ;D ;)

@schnuffy
Hoffe Du kannst Dich noch einigermaßen frei bewegen in Eurer Hütte...
Viel Spaß heut abend!

@dalmi
Danke für die Viren...

@me
Wohnung ist fast geschafft...dann muss ich mich mal ein wenig renovieren...  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

ZitatDas halte ich aber nun für unerlaubte Zuhilfenahme von Hilfsmitteln...   

ok, zugegeben, das war ein bißchen egoistisch  ::)   aber dieses Viren kommen halt gerade zur rechten Zeit  ;D

Habe Männe von unserem Wochenendplan berichtet. Kommentar: "Ich wollt eh gerade einkaufen. Dann bringe ich mal ne schöne Flasche Rotwein mit..."
Wenn´s so ist. Von mir aus können wir den dann schon bald köpfen  ::) 8)

ѕтιηє

schnuffy
Tanzen gehen klingt gut!!  :)

nane
da schliesse ich mich satculle an, das sind unerlaubte Hilfsmittel 
oder meintest du deinen öko-dyson?
apropos ökö-dyson... kannst du den eigentlich von der Leine lassen? Besteht eigentlich überhaupt eine chance einen Beagle mal von der Leine zu lassen?
ich kenn nur so besonders eigenwillige Exemplare  ::) aber da weiß man nicht, obs nicht auch an den Besitzern liegt  ::)
bei uns im Tierheim gibts nämlich einen neuen Beagle -  Bert - 7 Jahre - und der würde ganz gut zu uns bzw zu meinem Paps passen  ::)

satculle
das ist klasse!!  s-klatschen s-klatschen weiter so!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Ich lasse sie nicht von der Leine, mein Mann schon. Allerdings ist sie ihm dann auch schon ein paar Mal "abhanden" gekommen...
Beagle haben nun mal einen ausgeprägten Jagdtrieb und es ist wohl ziemlich schwer, ihnen den auszutreiben-aber eben auch nicht unmöglich!
Wir haben das wohl etwas versäumt und nicht richtig geübt  :-\
Mich stört das aber auch gar nicht und den Fiffi auch nicht. Dafür gibt es ja diese tollen Roll-Leinen.

Alles in allem sind Bealge aber super tolle Hunde- und praktisch für den Haushalt- sie saugen alle Krümel schnell weg  ;)

ѕтιηє

 joa ;D ;D ;D

na ja, mal sehen, wie mein Paps mit ihm klar kommt... wir sind da halt irgendwie verwöhnt, unsere Hunde haben und hatten alle NIE eine Leine  ::)
ich nehm die meist gar nicht mehr mit, wenn ich raus gehe...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@nane
Das stimmt, die Viren seien Dir gegönnt! Das ist ja schön, dass Dein Mann so mitdenkt und sich um den Alkohol kümmert  ;D

@stine
Ich geb mir Mühe!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hi! :D

stine, Bert, der Beagle - wie cool ist das denn?!? ;D ;D ;D
        Wir konnten unsere damals schon von der Leine lassen, und mit 7 dürfte er die Sturm-und Drangzeit ja auch
         schon hinter sich haben. Rüden sind da ja im allgemeinen etwas fauler als die Weiber!

satculle, hey, super, daß die SB immer noch weg sind! *hibbel*

nane, dann wünsch' ich euch ein gaaanz tolles Wochenende! s-geileshow

schnuffy, oh - ein weiblicher Kurschatten...naja, öfter mal was neues! ;) Viel Spaß noch!

Dalmi, danke für die Viren *tiefeinsaug',wasnanesdysonübriggelassenhat*

Mädels, mir geht's wieder so einigermaßen. Bin noch mitten im WE-Putzfieber... :-X
Gestern waren wir im Kino - ich hab' in meinem ganzen Leben noch keinen solchen sinnfreien Film gesehen! :o :-X
(Transporter3). Aber es war trotzdem ein schöner Abend! :D

Bis später!

LG, Nala

lotta

Hey!

Ich bin eine treulose Tomate...   :-\ Sorry... ich lese immer ganz fleißig mit, aber so richtig bleibt manchmal nichts hängen...  :-[ Ich hab irgendwie tierische Konzentrationsschwierigkeiten...  ???

Mal sehen, was so geht:

Stine: Bine Maja - wie cool! Ich habe auch erst letztes Jahr das erste Mal die erste Folge gesehen... Als wir das als Kinder geschaut haben, ist meine Freundin immer rausgerannt sobald Thekla kam...  ::)
Dass Willi 2x sitzen geblieben ist, hatte ich wohl irgendwie verdrängt....
Oh, ich hatte als Kind so coole Malschablonen aus Plastik, da konnte man die Figuten mit Malen - ich habe das geliebt!

Bert der Beagle - wie cool! Das wäre bestimmt ein guter neuer Freund für eure Dame!! Zu Beagle sag ich auch nur "Ein Hoch auf die Flexi-Leine!" Ich kenne keinen Beagle, der nicht ab und an mal "weg kommt"  ::)

Nane: UI... heftige Impfreaktion!  :o Nicht, dass du mir noch bis Mittwoch krank wirst!!!  ;) Viel Spaß mit dem Rotwein!!! Och, wenn er mehrere Flaschen mitbringt, könnt ihr locker am Nachmittag schon mal anfangen ;)

Tee: Wenn ihr meint, dass der Himbeerblättertee wie Heu schmeckt - freut euch schonmal auf den Frauenmantel - der ist echt bäh!  :P

Nala: Transporter 3 ist ja nun auch kein Film, den man sich wegen der tiefgehenden künstlerischen Aussage ansieht  ;D Der ist zum berieseln! ;)  Ich finde die Transporter Filme aber auch so cool - macht irgendwie Spaß und man braucht (oder darf) nicht viel denken!

Schnuffy: Viel Spaß mit deiner "Schattenerin"!

Dalmi: Neuviren sind wirklich besonders effektov - hat ja bei Sare auch funktioniert ;)

all: Sorry... mehr gibt mein Hirn nicht her...

me: Mir geht es gut. Ich schlafe schlecht, mir tut der Rücken weh und ich hab Sodbrennen - die Spuckerei wird auch irgendwie wieder mehr... aber wie gesagt - MIR GEHT ES GUT!!!  :D :D :D Das ist alles nicht so schlimm! ;)


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Zitat von: lotta am 24. Januar 2009, 15:35:47

Nala: Transporter 3 ist ja nun auch kein Film, den man sich wegen der tiefgehenden künstlerischen Aussage ansieht  ;D Der ist zum berieseln! ;)  Ich finde die Transporter Filme aber auch so cool - macht irgendwie Spaß und man braucht (oder darf) nicht viel denken!


...na und der Typ ist ja auch nicht ganz zu verachten...  ;) ::)

@lotta
Du hast es ja auch bald schon geschafft!

@nala
Schön, dass es Dir auch wieder besser geht. Dann können wir unser Lazarett ja fast wieder dicht machen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Zitat von: Satculle am 24. Januar 2009, 15:50:45
Zitat von: lotta am 24. Januar 2009, 15:35:47

Nala: Transporter 3 ist ja nun auch kein Film, den man sich wegen der tiefgehenden künstlerischen Aussage ansieht  ;D Der ist zum berieseln! ;)  Ich finde die Transporter Filme aber auch so cool - macht irgendwie Spaß und man braucht (oder darf) nicht viel denken!


...na und der Typ ist ja auch nicht ganz zu verachten...  ;) ::)

You say it , baby!!!  8) 8) 8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

ZitatNala: Transporter 3 ist ja nun auch kein Film, den man sich wegen der tiefgehenden künstlerischen Aussage ansieht   Der ist zum berieseln!   Ich finde die Transporter Filme aber auch so cool - macht irgendwie Spaß und man braucht (oder darf) nicht viel denken!
Und das das auch nicht schlecht sein muss, habe ich letzte Woche gespürt. Meine Mollegin und ich haben "Sieben Leben" mit Will Smith gesehen. Die erste halbe Stunde haben wir nichts gerafft und uns ein bißchen geärgert, den Film (ohne vorher sich schlau gelesen zu haben) ausgesucht haben  :P
Aber dann irgendwann platzte der Knoten und der Film war plötzlich ganz toll!  ::)
War aber eben keine leichte Kost- nichts mit sinnfreier Berieselung  ???

lotta: da wird es am Mittwoch hoffentlich etwas entspannter. Freu mich schon  ;D

stine: schließe mich an: Bert, der Beagle  s-rofl Wenn der so ist, wie DER Bert aus der Sesamstraße, haut der garantiert nicht ab  ;D

Seemaedchen

Hallo zusammen,

@Viren, jetzt hab ihr für mich keine übrig gelssen.
Ich seid ganz schön gemein.
s-motz
;D

so, ich muss schon wieder los. Bin im Freizeitstress.
s-winken
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nur mal kurz von mir :P

Mens ist heut gekommen (also nur nen 26er Zyklus)  :D
Lernen geht in den Endspurt...

Ansonsten ist alles supi!
Bin auf Montag (SG) und auf den Donnerstag (FA) gespannt...nehme nun auch Himbeerblätter und Frauenmantel  8) Sprech aber dennoch den Doc am Donnerstag drauf an!

Liebe Grüße

Pushy  :D

picassooline

Huhu ihr lieben,wollt euch nur schnell mitteilen,dass wir heute bei Ikea waren :D Wir haben euren Gutschein reibungslos einlösen können und haben uns ne Schubladen Kommode gekauft :D



Ist nicht unsere,sondern eine ausm Netz,damit ihr seht welche,ich muss unsere mit Alex nun aufbauen :P :D

DANKE euch nochmal :-* :-* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#7714
nala
schön, dass es dir auch besser geht!!
Transporter sagt mir ja gar nichts  ???
Ach, Bert sieht zudem auch sehr nett aus  ;D ;D ich hab ihn ja schon beschnuppert... mal sehen  ::)
er ist etwas schüchtern - aber kein Wunder, er war auch 7 Jahre im Zwinger  :-\

lotta
da bist du ja  :D
ich habe gelesen  ::) dass ihr nächstes Jahr ja auch einen Hund haben werdet  :) schön, dass man den Hundezuwachs wenigstens planen kann..
Tut mir leid, dass es dir so mies geht  :-\ bzw dass  du so viele "Nebenwirkungen" hast!

pushy
oh jeh... jetzt hattest doch so ein gutes Gefühl!!  :-[ es tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug

pica
oh, wie schön, dass ihr nun endlich zu Ikea konntet!!  :D

anja
schicke Kurve!!  8)
viel Spass beim Freizeitstress!!

nane
und, den Rotwein schon geköpft?  ::)

satculle
ist dein Mann back?

miss
du meldest dich heute ja gar nicht  :-\  ich sitz hier wie auf Kohlen...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich hab ja mittlerweile ein gaaaanz gutes Gefühl bei euch!!  :D

me
das Handballspiel war wieder spannend... *uff* das schafft mich langsam  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

@stine
Ich glaube du verwechselst mich ;) Ich hab generell NIE nen gutes Gefühl, ich warte ganz "neutral" ab! Ich bin froh wenn Handball um ist, ich will endlich wieder was Vernünftiges gucken  :P
Bin etwas unsicher wegen den Globulies...ihr sagtet ja ich soll es absprechen...ne Bekannte (Krankenschwester) meinte ich kann es ruhig nehmen...hab ja heut meine Mens bekommen und würde nun gerne anfangen, da ich ja erst am Donnerstag nen FA-Termin hab... :-\

lotta

Pica: Das ist eine seeehr gute Wahl! Die Kommode haben wir in etwas kleiner (dafür aber doppelt  ::) ) als Schuhschrank!!! ;)

Stine: Mir geht es aber wirklich gut!  :D Die ganzen Wehwehchen sind nicht so schlimmm wie es sich anhört ;) Das wirst du demnächst auch so sehen  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Moin!

pushy
ne, ich verwechsel dich nicht  ;)
dann hab ich dein "Gezwacke ab ES" nur mit einem falschen positiven Gefühl interpretiert  :-\
Ich drück dir die Daumen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wegen der Globulis... dein Zyklus ist doch mittlerweile optimal, noch kürzer geht ja nicht  ;) und deine Hormone sind doch nun laut FA auch optimal  ???
Globulis verschlechtern bei gesunden Menschen das Problem ja eher...

lotta
für den Satz könnte ich dich nun knutschen!!  :-* :-*

miss
wo bist du?  :-\ ???
Ich hab heut morgen nach dem Aufwachen schon an dich gedacht!  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
ich back jetzt nen Käskuchen ohne Boden  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Stine, bring doch was von dem Kuchen vorbei. Bin etwas gefrustet.

Lotta, es ist so schön, jetzt ist es nicht mehr lange bis du deinen Kleinen im Arm hast.

Pushy, ich wäre auch vorsichtig mit Globolis. Ich hab zwar auch schon einiges genommen. Davon ist aber auch einiges nach hinten los gegangen. Z.B. Mönchspfeffer hat meinen Zyklus extrem verlängert. Und jetzt hat Ovaria Comp mir einen 46Tage Zyklus beschert. Dafür war die Sepia bei mir sehr gut.
Die Tees kannst du auf jeden Fall trinken, die schaden nicht.

Pica, ohh eine schöne Komode. Gut dass alles geklapt hat.
Jetzt kannst /musst du immer an uns denken.
;)

@Kuve: ich sage nur eines: Totalabsturz. Ich hab auch schon richtig Mens Schmerzen. Geht also warscheinich heute noch los.
9 Tage Hochlage ist nicht wirklich viel.
>:(
Ich trau mich jetzt gar nicht in die Sauna. Werd wohl nur später meine Bahnen schwimmen.

@me: bin irgenwie etwas down. Hab ja eigentlich nicht gerechnet dass es geklapt hat, bin aber trotzdem enttäuscht. Aber wenigstens hab ich bald meinen kiWu Termin und meinen Massage Termin.
Außerdem hab  ich noch ein gutes Buch "Mut zur Selbstheilung" und die zugehörige CD gefunden. Da geht es auch um Selbshypnose und Selbstheilung. Vielleicht komme ich so gegen meine Endo an. Und auch gegen das Gefühl meine Gebärmutter sei eine Wüste.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

ach anja  :-[
es tut mir so leid!!  s-hug s-hug s-hug
man hofft doch irgendwie immer!!  :-[ und da gibts auch keine tröstenden Worte - es ist einfach Sch*****!!!

aber vielleicht beruhigt dich es ein wenig, dass es glaub nicht nur 9 tage HL sind... nehm mal den Wert vom 28.ZT raus, dann passt alles besser und die HL kommt hin... :-\

und da hilft heut glaub nur ein fetter Kuchen und nicht meine "Diät"-low-carb-variante  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! s-winken

Anja, sch****! Man das tut mir echt leid für Dich! s-hug s-hug s-hug

stine, ui, fleißig, fleißig!

pushy, mit den Globuli wär' ich auch vorsichtig. :-\

pica, schöne Kommode! :D

lotta, bald ist es geschafft, und hm-hmhm-Carl ist da!  :D

me, heute nachmittag ist "große Aussprache" mit meinem Vater u.meiner Schwester...
      Bringen wird's nicht wirklich was, weil ihm seine Hexe scheinbar eine Gehirnwäsche verpaßt hat, aber es
      ist für seine Verhältnisse beachtlich, daß er gemerkt hat, daß NICHT alles o.k. ist! ::)

Wünsch' euch einen schönen Sonntag!

LG, Nala

Seemaedchen

ohh jetzt bin ich wieder über CL.
Aber das wird wohl nichts ändern an der Mens.
Dann kommt sie warscheinlich erst morgen. Ich bekomme sie immer wenn ich unter die CL falle.
Ich glaube ich werd jetzt mal wieder ein paar Monate eine Kurve führen. Meine letzte Mens kam ja auch zu früh. Könnt ihr euch noch erinnern die kam doch an unserem Treffen und das war auf jeden Fall mind. 2 Tage zu früh.
Werd den FA in der KiWu mal drauf ansprechen.

Naja, werd mich jetzt aufs Sofa setzten und im Selbstmitleid zerfließen. Das hilft mir immer am besten.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Stine: Hast du da etwa Zweifel?  :o  ???  :-* :-* :-* Brauchst du nicht!!! :-*

Anja: Du kriegst heute mal das Sonderprogramm:
Heiße Schokolade mit etwas Chili
PLUS
Schokokuchen mit flüssigem Kern und einer Preißelbeersoße
PLUS
Ben&Jerrys Eiscreme Schokolade mit Schokoladenkeksteigstücken

Wenn du danach vom Zuckertrip wieder da bist, geht es dir bestimmt besser! :-*
Schwimmen brauchst du auch nicht - du hast genug Endorphine für die ganze Woche!!! ;)

Nala: UI... großes Gespräch.... Toitoitoi! Vielleicht überrascht er euch ja auch... ???

Pushy: Ich habe mit Bryo sehr gute Erfahrungen gemacht - Pulsatilla ist total in die Hose gegangen und MöPf hätte ich mir sparen können. Was wolltest du nochmal nehmen?

all: Heute ist shcon wieder Handball - gestern konnte ich fast nicht mehr hinsehen.. furchtbar... können die nicht immer etwas "klarer" spielen?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

@anja
Ach Du arme! Kuschle Dich schön auf die Couch und schau eine schöne DVD...das hilft mir immer!  s-hug

@lotta
Ich bin zwar nicht gefrustet, aber von dem Mega-Zuckerprogramm nehm ich auch was!
Handball ist wirklich dolle spannend. Ich kann mir das nicht die ganze Zeit im TV ansehen. Das schaffen meine Nerven nicht  ;D

@pushy
Blöde Mens.  s-hug
Alles Gute für morgen zwecks SG!

@stine
Jo, Männe ist back! Hatten auch einen kuschligen Abend gestern  ;)

@pica
Drücke die Daumen, dass nicht so viele Schrauben übrig bleiben  ;)

@nala
Hoffe es gibt ein kleines Wunder und das mit Eurem Vater renkt sich wieder ein!  s-daumendruck

@me
Hatte vorhin etwas Blut am Toi  :-\ Ist wohl eher kein gutes Zeichen, aber mal sehen, was die nächsten Tage noch so bringen...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

hallo mädels

will mich mal wieder melden, ich treulose tomate.
Mir gehts schon bissl besser, ind halt immer nur so zeiten ihr kennt das ja.

lotta uiiiiiiii bist du weit die zeitrast ja

anja wann hast du deinen termin??

nala na was macht jacky??

miss na süße wie gehts euch???

picca schicke komode s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

stine und alle die ich vergessen hab :-* :-* :-*


me: soweit is alles klar zumindest was uns betrifft aber sonst hier totales chaos opa vom männe liegt im KH und es geht ihm richtig sch..............
ne tante hatte nen schlaganfall und liegt auch in nem KH kommt wohl die tage auf reha na ja hoffen mal das es besser wird bei dene zwei
wir hibbeln nun unser termin endgegen is ja nimmer lang


all :wünsch euch einen schönen sonntag