Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Lotta, genau das hab ich heute gemacht. Und jetzt ist mir schlecht.
;D
Was ist denn bei dir bei Pulsatilla pasiert? Das hat bei mir gar nichts getan.

Tinalein, tut mir leid dass bei euch so viele im KH liegen.
Ich hab meinen Termin am 3.2.
Wann hast du deinen Temrin?

Satculle, ich hoffe das Blut hat nichts zu sagen.
Wie weit bist du denn im Zyklus?

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja:  ;D Sorry... aber schlecht mit Grund  ist besser als einfach schei* drauf ;) :-*

Pulsatilla hat dafür gesorgt, dass ich eine Hochlage von 23 Tagen hatte - der Zyklus war die Hölle!!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/userid=31277/nummer=6

Satculle: für Blut ist es echt ncoh zu früh...  :-[

Tina: Gute Besserung für eure Verwandschaft... mensch, bei euch kehrt ja auch keine Ruhe ein...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Tach ihr Lieben!

Haben uns heute richtig schön entspannt...erst waren wir mit Freunden brunchen *legger*...wären da nicht ohne Ende ss dann wäre es perfekt ;)

Danach sind wir nach hause und ich hab brav gelernt!

Und nachdem die Birne voll war sind wir zum Strand gefahren und sind schön spazieren gegangen *herrlich*

Nun sind wir wieder zuhause, futtern gleich nen Salat und gucken fern ;)

@Globulies
Also, ich hatte nach Himbeerblätter und Frauenmantel geguckt (einmal damit das Ei gut ranreift und einmal damit sich die Schleimhaut gut aufbaut) und da stand dann der Tee und die Globulies...dachte das beides (also Tee und Globulies) die selbe Wirkung haben, hatte mich also gegen den Tee und für die Globukies entschieden, da mir das mit dem Tee zu umständlich war  :-\
Wollte es nicht zur Zyklusregulierung, denn damit hatte ich noch nie Probleme! Und jetzt mit 26 Tagen ist es ja mehr als genial ;)

@SG
Hui, bin echt gespannt was raus kommt...hab aber schon ne KIWU in Lübeck gefunden, das ist richtig dicht dran  :D

@FA
Da geht es am Donnerstag hin, bin echt gespannt wie es weiter gehen soll  ::)

@Stine
Ne, der Zyklus ist optimal und bisher hab ich ja "nur" die 1. Werte (also VOR ES) nebenher bekommen, die 2. Werte (nach ES) weiß ich noch gar nicht, besprechen ja alles am Donnerstag!

@Seemädchen
Würdest du anstatt der Globulies lieber die Tees nehmen? Ist es denn nicht die selbe Wirkung?
Dieses olle warten geht echt an die Nerven! Wieso klappt es bei einigen sofort und wir quälen uns hier so rum...fühl dich  s-hug

@Nala
Oh, finde ich richtig klasse dass ihr nen Gespräch habt, drücke feste die Daumen dass es was bringt! Jedenfalls ist es ja schonmal schön dass er es gemerkt hat  :-*

@lotta
Ich beneide dich echt dass du Handball so gut findest, ich bin einfach bloß froh wenn es vorbei ist  :P
Wollte Frauenmantel und Himbeerblätter nehmen um das Ei zu "stärken" und die Schleimhaut gut aufzubauen...

@satculle
Danke, bin gespannt und hoffe dass das wenigstens gut ist, besser wäre es läge an mir, nicht an ihm, bei einer Frau kann man doch eher was machen als beim Mann, oder?
Blut am Toi? menno, sie soll bloß wech bleiben  :-X

@Tinalein
Oh man, das Jahr fängt ja nicht so schön an, drück die Daumen dass es ihnen bald besser geht  s-daumendruck

@me
Nichts neues soweit, außer was ich oben schon schrieb...und morgen schreib ich endlich die 1. Prüfung, dann ist die schonmal wech...werde mir wohl auch demnächst nen Zahnarzttermin machen, damit der 3. Weißheitszahn raus kommt  :-X, wird wohl noch etwas dauern mit einer SS  :P

Liebe Grüße

Pushy  :D

tinalein

hhuuhuh

anja ja ich drück dir auch die daumen für deinen termin, ich hab bei meinem kiwu doc am 2.2 und in erlangen am 16.2
ja das mit verwandschaft is verdamt heftig zumal opa is sehr geistig verwirrt und alleine lassen geht auf keinen fall mehr.
Na ja wir hoffen nu mal das es dene zwei bald besser geht

pushy toll das du einen tollen tag hattest,


me:  wir waren heut morgen im fitnesstudio und gerade mit hundi beim TA sie hatt gefressen und nur noch schleim gespuckt :-\ :-\ :-\

nane

Hallo,
pushy: ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Mündlich oder schriftlich? Wann kriegst du Ergebnisse?

Globulis: Ich glaube, dass es bei Himbeerblättern egal ist, ob du es als Tee oder Globulis nimmst. Aber frag doch einfach mal in der Apotheke nach, sicher ist sicher...

Habe mal ne Frage: Also laut CBFM habe ich wohl heute meinen ES  ::) Aber in diesem Zyklus habe ich noch gar keinen Cervixschleim (sorry) bemerkt. Das ist doch komisch, oder? Sollte der jetzt nicht da und spinnbar sein?  :-\ Liegt das an dem Himbeerblättertee? Sonst fällt mir der eigentlich immer auf...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche  :-*

Miss_Marpel

Hallo liebe stine, hier bin ich!!  :-* Wir hatten dieses WE so viel vor, da kam ich leider nicht an den Rechner
Bin ganz gerührt, dass Du so an mich denkst!!

Mir geht es so ganz gut. Habe Abends immer tiereisches UL ziehen, aber bisher ist noch nix von der Mens in Sicht. Orakelt hab ich nicht mehr, aber gestern und heute die Tempi gemessen. gestern war sie bei 36,8 heute bei 36,9, das ist für mich ziemlich hoch.
Nun ja, jetzt muss ich halt bis Mittwoch weiter warten und immer mit angehaltenem Atem zur Toilette gehn, wenn wieder was vom Utrogest raus läuft...

Morgen gehe ich wieder auf alle ein!!

Habt noch einen schönen Abend!!

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

miss
es klingt so gut!!! vor allem das abendliche Mensziehen  :D
ich bins so aufgeregt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala
wie war euer Gespräch?  :-\ Wie gehts dir?  s-hug s-hug s-hug

anja
wie siehts bei dir aus?  :-\
hast das WE noch gut rum gebracht?  s-hug s-hug s-hug

lotta
ZitatHast du da etwa Zweifel?
in letzer Zeit leider schon sehr  :-[ aber ich arbeite dran...

satculle
oh nein  :-[ es tut mir leid!! Die sollen doch wieder verschwinden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein
uhh, was ist denn bei euch los?  :o :o meine Güte, das ist ja schrecklich!!  s-hug s-hug

pushy
ganz, ganz viel Glück und gute Gedanken für deine Prüfung!!!
im Anschluss ganz viel Glück fürs SG  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane
also normalerweise unterstützt der Tee auch den Cervix... ich hatte aber auch schon Zyklen, da war der kaum vorhanden...
ich würde dem CFBM schon mal vertrauen...

me
ich muss heut direkt nach der Arbeit zur FA... das mag ich ja gar nicht, da muss man immer so viel vor vorbereiten  ;)
ich wünsche euch nen guten Wochenstart!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

#7732
Guten Morgen! :D

Miss, ich schließ' mich stine an! Das klingt verdammt gut! :D Ich drück' weiterhin alle Daumen und denk' ganz doll
       an euch!

stine, heute ist der US, oder?  s-daumendruck daß alles o.k. ist! Was macht Bert der Beagle?
        Das Gespräch gestern war soweit ganz gut. Man kann natürlich nicht alles aufarbeiten, was sich in 12
        Jahren angesammelt hat, aber ich denke, wir haben einen gemeinsamen Nenner gefunden.

tina, oh Gott, wie schrecklich, hoffentlich geht's den beiden bald wieder besser!

pushy, viel Glück für die Prüfung!

Anja, wie geht's Dir heute? :-\ s-hug

satculle, hey, das wollen wir NICHT! Jetzt brauchen die ollen SB auch nicht mehr zu kommen! s-motz

Alle, s-winken

me, geh' jetzt zum Arzt, mir geht's so sch****, alles tut weh, mir ist kotzübel...

Wünsch' euch einen guten Start in die Woche!

LG, Nala

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Pushy, viel Glück bei deiner Prüfung.

Nala, du Arme. Bist du krank?
Ich wünsch dir gute Besserung.

Miss, das hört sich ja wunderbar an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nane, ich würde auch auf den CBFM hören. Hatte auch schon ES ohne spinnbaren ZS.

Tinalein, dann hast du ja auch nächste Woche dein Gespräch.

Lotta, das mit der Pullsatilla ist ja der Hammer. Boa so ein Zyklus, da wäre ich durchgedreht.

@me: ich hab die Mens. Hab noch kein Bauchweh. Das kommt bestimmt heute im laufe des Tages.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Guten morgen meine Lieben,
@Miss: Nur noch 2 mal schlafen........ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Seemaedchen

bei uns sind ja jetzt 4 Jahre KiWu vorbei.
Da habe mich gefragt, ob es jemals wieder eine Zeit gibt in der:
- mir mein Zyklus einfach egal ist.
- ich nicht weiß wann mein ES ist.
- ich nicht weiß wann NMT ist.
- ich einfach meine Mens bekomme und es ein blöder Tag ist aber nicht gleich eine ganze Welt zusammenbricht.
- ich einfach leben kann ohne an ein UL-Zwicken zu denken.
- ich einen Urlaub planen kann ohne zu denken ob ich da wohl schwanger bin
- ich ein Weihnachtsfest, Geburtstag, etc. planen kann ohne zu denken ob ich da schwanger bin.
- ein neues Jahr beginn ohne dass ich denke ob ich wohl dieses Jahr schwanger werde.
- ich einfach jemanden von herzen zu einer Schwangerschaft gratulieren kann ohne fast in Tränen auszubrechen.
- ich ohne Angst mit alten Freunden telefonieren kann (hab immer Angst es sagt wieder eine sie ist schwanger)
...

Sorry, aber das ging mir heute so durch den Kopf.
Mir geht es ganz gut, bin heute nur etwas sentimental.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallo, ich meld mich auch noch mal  ::)

@ miss: das hört sich so gut an, ich drücke Dir soooo fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Mist, Mittwoch bin ich noch auf Dienstreise  >:(
Wär doch so schön, mal wieder gute Nachrichten hier zu lesen...

@ me: Spatzi sicher ins 31. Lebensjahr geleitet  ;)   Die PS3 war natürlich DIE Superüberraschung und wurde schon eifrig bespielt am WE  :D  Ansonsten üben wir brav nach Frau Zart und visualisieren unser Kind, uns als Familie, nennen das Kinderzimmer wieder Kinderzimmer (wir hatten uns krampfhaft bemüht, den Namen auf Gästezimmer zu ändern, haben uns selbst oft versprochen und waren immer traurig..) und denken positiv..
Yes, we can!!!  ;)

Also, ich hoffe, allen gehts gut, ich melde mich Donnerstag wieder!  s-winken
Zita

mabaju

Anja  s-hug süße, ich kann dir deine fragen nicht beantworten  :( aber ich glaube an euch  :) du weißt ja du kannst jederzeit anrufen oder schreiben  s-hug

zita  :-* das klingt suuuuuuuper  ;)

me ... nun sind wir auch noch krank  ::) es passt grad alles  >:( heut Mittag erfahren wir wie es mit Männe seiner Hand aussieht *angst habe*  :-\ sorry das ich hier auch nur am jammern bin  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Alles Gute für den FA-Termin!

@pushy
Und Dir alles Gute für die Prüfung!

@nane
Bei mir war es die letzten Zyklen auch sehr wenig ZS. Im aktuellen Zyklus wieder mehr... Das schwankt wohl immermal!

@nala
Da ist Deine Erkältung wohl wieder zurück gekommen...gute Besserung!

@anja
Blöde Mens!  s-hug Hoffe Du bleibst wenigstens von Bauchweh verschont!
Die Gedanken sind sicher abzuschwächen, aber verdrängen kann ich sie auch nicht. Ich versuche es schrittweise zurückzufahren: Keine Tempi mehr messen, kein zählen vom ÜZ mehr, nächsten Monat werde ich wohl auch hier meine Ticker verbannen...

@tina
Das sind ja schlimme Nachrichten in Deiner Familie! Hoffe es wird schnell wieder besser!

@miss
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das mit der Tempi klingt doch wirklich gut...übermorgen ist das Warten vorbei!

@zita
Das klingt ja fast wie bei mir mit visualisieren ect...  ;) Klar können wir!

@mandy
Drücke die Daumen, dass es für Dich und Männe gute Nachrichten gibt! und gute Besserung...

@me
War nur einmal SB gestern...Vielleicht hatte es ja wirklich nichts zu bedeuten *ganzfestdranglaub*  Ansonsten tun meine Brüste höllisch weh, aber das hatte ich früher auch schon... muss mich wohl wie Miss auch noch etwas gedulden!

LG an alle und schönen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Morgen!

@Tinalein
Und, alles gut mit deinem Hund?

@Nane
Hab schriftliche Prüfung heut und die Ergebnisse bekomm ich erst im 4. Semester (also so Ende März) denk ich mal  :-X Hm, weiß nicht was bei dir ist...einmal hatte mein CBFM auch nen ES gezeigt obwohl keiner war (hatte allerdings nen Magen-und Darm-Virus)...sonst hat er immer richtig angezeigt...allerdings weiß ich auch nicht was da ist wenn man Himbeerblätter nimmt  :-\

@Miss-Marpel
Meine Daumen hast du, wird alles gut gehen  ;D

@Stine
Woran hast du Zweifel?
Viel Spass heut beim FA  :-* Ja, gute Gedanken kann ich heut gebrauchen...

@Nala
Danke...und dir gute Besserung!

@Seemädchen
Danke fürs Glück wünschen und ich frag mich auch ob man mal wieder alles OHNE diese Fragen leben kann...das Thema ist irgendwie IMMER da, egal ob nur mal so leicht nebenher oder eben besonders stark! Hoffe dass wir uns dass bald nicht mehr fragen müssen...sach mal, woran liegt es denn bei dir und was konntet ihr schon tun?  :-*

@Zita
Super dass die Feier schön war und klasse dass die PS3 so gut angekommen ist! Ich kenn deine Geschichte nicht, aber ich drück feste die Daumen dass ihr das KINDERZIMMER auch schnell als ein solches "nutzen" könnt  :-* Also verbannt das Wort GÄSTEZIMMER ;)

@Mabaju
Drück die Daumen dass alles gut ausgeht bei euch  :-*

@Satculle
Danke..und ich drück dir feste die Daumen dass es jetzt eingeschlagen hat  :D

@Globulies
Die Tees sind doch genau wie die Globulies, oder? Sollte doch die selbe Wirkung haben wenn es doch das selbe sein soll  ???

@me
Geh jetzt duschen, Wäsche aufhängen und dann schau ich ein letztes Mal in meine Unterlagen...gegen kurz vor zwei muss ich los, um drei beginnt die Prüfung UND gegen zwei ruft mein Mann mich an und teilt mir die Ergebnisse des SG´s mit  :-X Hoffe es ist gut...

Liebe Grüße

Pushy  8)

greenhorn

Nur kurz, muss gleich weg.

@pushy: Meine Daumen für deine Prüfung nachher sind ganz feste gedrückt. So viel wie du gelernt hast, schaffst du das bestimmt.

@anja: Doofe Mens. Lass dich mal ganz lieb.  s-hug
Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen, den die schwirrten mir früher auch immer durch den Kopf und manchmal bin ich daran bald verzweifelt. Ich wünsche euch von Herzen, dass der FA euch nächste Woche weiterhelfen kann.

@miss: Das hört sich bisher sehr gut an und nun musst du nur noch zwei Mal schlafen.

@stine: Daumen für den FA-Besuch nachher sind gedrückt.

@tinalein: Es tut mir leid zu lesen, dass bei euch im Moment so viele schwer krank. Ich wünsch euch, dass sie alle schnell wieder gesund werden. Ich hoffe für euch, dass euch nächste Woche in der Klinik geholfen wird.

@sare: Wie geht es dir? Gibt es was Neues wegen deinem Mann?

@satculle: Die doofen SB`s sollen bloss wegbleiben.

@zita: Viel Spaß auf der Dienstreise. Wo geht es hin?

@nala: Gute Besserung.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Das habe ich ganz vergessen.

@mabaju: Ich hoffe für euch sehr, dass ihr vom Arzt heute nur gute Nachrichten bekommt und der Finger von deinem Mann gerettet werden kann. Dir wünsche ich gute Besserung.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Aloha die Damen,

nala
oh weia, jetzt hast dich voll erwischt  :-\ Mist!! Gute Besserung!!
euer Gespräch klingt ja sehr konstuktiv, das ist schön!!
Bert besuch ich erst am Mittwoch wieder...  ;)

anja
Es tut mir leid mit der mens!!  s-hug s-hug s-hug
Ich stell mir die Fragen auch immer, wann wird mein Leben wieder "normal" sein... wohl erst mit den Wechseljahren  :-\ :P aber dann wirds wohl von der midlife-crisis abgelöst!!  :-[
Ich hoffe so, dass wir irgendwann für unsere ganze Mühe noch belohtn werden!!!

zita
ich wünsche dir, dass euch das Visualisieren einfach gut tut und vor allem mit Erfolg gekrönt wird!!
Yes, we can!!   :)
ich musste die Tage auch schon schmunzeln, Giraffe hat das doch im Avatar!! schon vor obama!!  ;)

mabaju
und wie siehts mit der Hand aus?  :-\   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

satculle
es klingt weiter gut!!!  :D :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
step by step sich umstellen klingt gut!!!

pushy
go, go, go !!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ZitatWoran hast du Zweifel?
na, dass das mit der IVF jemals noch klappen wird!!  :-\

katja
wie gehts denn dir?

me
mein US war ohne Befund, sprich alles ganz der norm entsprechend... aber meine FA sieht das auch mit anderen Augen wie die Kiwu... aber es klingt doch mal sehr gut!!
mal sehen, was der ösidoch dazu meint...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey!

Pushy: So, die Prüfung ist rum!!!  :D  Was sagt dein Mann?

Ma: Toitoitoi! Hoffentlich gibt es gute Nachrichten für deinen Mann!

Anja: Die Fragen kenne ich auch zu gut... ergänzt mit der, wann denn Se*x einfach mal wieder NUR Spaß macht und nicht "Mittel zum Zweck" ist...  :-[

Stine: Klasse, dass der Doc sagt, dass alles in Ordnung ist!  :D

Katja: Geht es dir gut?

Zita, Satculle, Nala & all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Stine, ist doch toll, wenn die GMS wieder normal abgebut ist.
Wie geht es denn jetzt bei euch weiter?
Hast du schon mal Selbsthynose mit der "Wildwuchs-Methode" gemacht? Ist eine Selbstheilungsmethode für Frauen und Frauenproblemen.

Pushy, und wie war die Prüfung?
Wie war das SG?
Bin echt gespannt.

Satculle, ich drück mal fest die Daumen. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Mandy, und was ist es mit deinem Mann?

Zita, du hörst dich richtig gut an.

@me: ich hab jetzt Bauchweh. Aber bis jetzt ist es echt ertragbar. Werd jetzt nach hause gehen und meine Hypnose machen. Vielleicht geht es wieder ohne Schmerzmittel.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Lieben Dank für eure Daumen, mein Männe ist ganz gerührt  ;)

Der Dok ist zufrieden, es sieht viel besser aus und wenn es so gut weiter passt kommen am Freitag die Fäden raus  :D aber es sieht schon heftig aus  :-X aber wir sind erleichtert  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder da... :D

@Stine
IVF...wieso zweifelst du daran? Hattest du schon eine und die hat nicht geklappt? Drück die die Daumen, was dein Arzt sagt klingt ja schonmal gut!

@Lotta
Ja, endlich ist die 1. Prüfung geschafft, nun noch am 03.02. und gut ist ;)

@Seemädchen
Die blöden Schmerzen sollen bloß wech bleiben, diesmal musste ich auch keine Dolormin nehmen :D

@Mabaju
Oh wie klasse, das freut mich *JUHUUU*

@Prüfung
Naja, sie war ok, ich frage mich nur WIESO ich SOOOOOOOO viel gelernt habe, wenn höchstens 2 von 9 Themen dran kamen und die Fragen waren teilweise völlig blöd gestellt  >:( Aber ich denke dennoch dass ich bestanden habe und bis zu einer 3 ist ok... :P

@SG
Naja, es war genauso wie das 1. SG... Gut beweglich, eine sehr hohe Spermiendichte  :D ABER wieder alle mit geknickten Köpfen!  :-X Der Arzt sagt, es liegt zu 80% am rauchen! Folgendes wurde gesagt:

1. Kann es dennoch ohne Hilfe klappen, nur eben schwer
2. Können wir nun nen halbes Jahr "warten" um dann erneut nen SG zu machen, denn bis dahin, denkt er, sollte das SG dann gut sein und es könnte dann schnell ohne Hilfe klappen!
3. Können wir auch in eine KIWU gehen wenn wir nicht so lange warten wollen

So, haben uns nun entschieden in eine KIWU zu gehen nd wenn es in einem halben Jahr immernoch nicht geklappt hat (behandlungstechnisch)dann werden wir eh noch nen SG machen (um dann eventuell ohne Hilfe weiter zu "üben")...hab schon am 16.02. um 10 Uhr einen Termin für uns in der KIWU Lübeck. ::) Vorab bekomm ich Infomaterial und einen Bogen den ich ausfüllen soll. Zum Termin können wir alle bisherigen Ergebnisse von gemachten Untersuchungen mitbringen!  8)
Diesmal werde wir es aber NIEMANDEM sagen (also YVI, schön geheim halten  :P ), damit es nicht wieder mit der Fragerei losgeht (UUUUNND, seid ihr endlich ss?)

Am Donnerstag hab ich ja noch meinen FA-Termin, da werde ich ja meine Ergebnisse bekommen!

Ich denke es wird dann im Endeffekt auf eine IVF oder ICSI (woran besteht eigentlich der Unterschied?) hinauslaufen ...

Kann mir jemand sagen wie "schnell" es dann damit losgeht, also wie lange andere Untersuchungen vorgenommen werden bevor es dann tatsächlich mit IVF oder ICSI losgeht? Wie sind denn so die "Erfolgschancen"?  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :D

yvi

@Pushy: Geht klar  ;)

Pushy

@Yvi
Hihi...weisst ja selber (bestimmt) wie sehr es nervt wenn alle immerzu fragen ob es nun geklappt hat  :P Hoffe dass es dann wenigstens schnell klappt, am Telefon waren die jedenfalls sehr nett und die Internetseite ist auch gut...bin gespannt was auf uns zu kommt  :D UND natürlich auch ob es schnell klappt *hibbel*  ;D

nane

Huhu,
seemädchen:  s-hug Solche sentimentalen Momente kenn ich auch nur zu gut. Ist blöd  :P aber geht auch wieder vorrüber  ::) ich hoffe aber immer noch, dass sich 
                   diese Fragerei einfach bald nicht mehr für euch stellt  ;)

pushy: super, geschafft!!!!  s-klatschen
IVF/ICSI: bei einer IVF werden die durch Stimulation erhaltenen Eizellen mit den Spermien zusammen in eine Petrischale gegeben. Dort feiern die Jungs und Mädels dann über Nacht eine lustige Party  ;)- also die Befruchtung läuft ganz natürlich ab- nur halt eben außerhalb des Körpers.
Bei einer ICSI wird jeweils ein Spermium mit einer Hohlnadel in die Eizelle eingespritzt. Der Rest läuft gleich ab.
Eine ICSI wird also i.d.R. durchgeführt, wenn die Spermien Unterstützung brauchen- was ja dann bei euch eher zutrifft.

stine: das hört sich doch gut an *hurra*.

Eure Hypnose-Geschichten hören sich ja spannend an. Davon haben auch einige bei meiner Reha ganz positiv berichtet. Ist das schwer?

lotta: bald gibt es das Filmchen  ;D

me: irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abgehakt. Haben am Wochenende nur einmal geherzelt. Rein körperlich kommt mir aber jetzt schon alles komisch vor. Entweder liegt das am Tee oder die Endo funkt schon wieder dazwischen  >:( :-\ :P

Bin jetzt gefrustet und geh gleich zum Sport (oder auch nicht...)

Liebe grüße an euch alle