Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

ach...

und ich hab mir deinen Ticker geklaut - so ganz ohne ist ja auch doof  ::)
ich hoff, das ist ok?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Hey - Schicker Ticker!!!!

Mensch... ich gehe morgen ins Kino... "Juno" ... mit meinen Nichten und meiner Schwester... da ich aber schon weiß, wie es ausgeht, kann ich das wohl ertragen!  :(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

ohh... das ist dieser *upps - ich bin schwanger flim* oder? und alles als us-komödie?

:-\ du arme... :-\ da hast mein volles Beileid!!!  s-hug

zur not simulierst kurz vorher oder während eine Krankheitsattacke  8)

lotta

ja genau... der Film...  :( Man hätte ja mal auf die Idee kommen können, einen anderen Film zu sehen - so aus Rücksicht...  >:(

Naja... ich hab mir das Ende angeschaut und es wird wohl gehen... Da ich nun ja definitiv NICHT auf der Seite des Mädels stehe!  8) 8) 8)
unvergessen

tinalein

hallo mädels

so endlich feierabend und nun urlaub tele geh ich nimmer hin hihihihihihiihi und mittwoch fahrn ma ja dann eh zu meiner mom*freuuuu*

und was macht ihr sonst so alle?????

lotta ja morgens is hier total verschneit und als ich heut morgen um 5:15 in arbeit gefahren bin war s reine rutschpartie weil glaub, winterdienst hatt no geschlafen aber es bleibt auch nix liegen is zu warm aber für mich zu kalt
so muss mich erst mal ausruhen leut habn kauft als wenn s nix mehr gebe und sie verhungern müssen ......war die hölle sag ich euch

stine ich nehm auch keine ovu tests mehr überleg a scho ob ichs zu ebay tun soll weil gehn ja eh bald in klinik und durch mein PCO und insulinresidenz zeigens zwar scho nen strich aber ebend net fett

lg tina

Unicorn

Mir ist heut ganz komisch,heut morgen war mir nur schwindelig beim einkaufen dazu hatte ich gedacht ich müsste in die Regale brechen und ein ziehen im rechten eileiter   :-\

So nach dem mittagsessen ging es besser,nun ist mein Mann arbeiten und ich sitze hier mit "Mens" Schmerzen und könnte nur  K*tzen

Ich hab jetzt wirklich Angst das ich am Schluß doch noch ne Überstimulation kriege   :'(
Also trinken tu ich genug,daran kann es nicht liegen..
Oder mach ich mich wieder nur unnötig fertig?  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

@Unicorn: Oh man... hoffentlich keine Überstimu :( damit kenne ich mich leider so gar nicht aus. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass auch ich bisweilen starke Schmerzen hatte in den Eileitern... ich habe das immer auf die Stimu zurückgeführt und dass die Eierstöcke ja auch wieder kleiner werden müssen. Naja, und dann wurde die Zyste festgestellt, die dann letztlich zu meine Gelbkörperzyste wurde  ;D. Wenn Du Fieber bekommen solltest, solltest Du auf jeden Fall ins KKH fahren... Ansonsten: sei frohen Mutes!!!

@Alle anderen: Sorry, bin nur kurz hier. Habe fürchterliche Kopfweh und dazu noch entsetzliche Bähungen und Verstopfung (sorry für das Thema). Mag nix mehr machen :-( Ansonsten scheint Bauchi gerade einen Wachstumsschub durch zu machen :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

orion

hi mädels

mein bewerbungsgespräch verlief nicht so rosig, bin wohl in sämtliche fettnäpfchen getreten und habe mich unter meinem wert verkauft so ne sch....... :-\ :'( na die absage habe ich noch nicht, wird wohl noch kommen.

ansonsten habe ich gerade enormen mittelschmerz. gestern ist das LHstäbchen noch negativ gewesen, aber ich geh nacher mal pinkeln, und schätze, es zeigt nun an. und fleissig waren wir gestern auch schon.

unicorn
oh menno das hört sich ja übel an.. kenne mich nicht aus mit überstimulation was wäre dann?

lolly
bauchi wachstumsschub... hach hört sich das schön an :)

lotta
ui, nicht gerade der passendste film schätze ich, aber ich kann sowas auch gut sehen, das stresst mich nicht. schlimmer finde ich, wenn es in der wirklichen nähe (freunde, verwandte) UUUUUPS macht.. :P

poldi
ich verstehe dich, wenn ein solch riesengrosser hype drum gemacht wird, und alle quasi schon "erwarten" dass es geklappt hat, da steht man noch mehr unter druck...
aber wäre schön, wenn du uns trotzdem auf dem laufenden halten würdest :-*

ostern haben wir auf gestern vorverlegt, nestchen suchen etc.. weil wir morgen abend wegfliegen mein mann und ich (ohne söhnchen :-\der bleibt bei oma und opa) wir besuchen amsterdam. einerseits freu ich mich, andererseits hoffe ich, wir stürzen nicht ab mit dem flugzeug... hab nur angst, da wir OHNE kind fliegen.

so jetzt muss ich aber pinkeln gehn, meine blase ist so voll. man soll laut beipackzettel 4 stunden urin ansammeln ( :o) mehr als 2.5 schaffe ich nicht.

küsschen an alle! orion

mabaju

Hallo Mädels euch allen  :-*

heut hat mein Bruder mich angerufen  :-\ sie sind SS  :-[ ich freu mich da sie auch sehr lange warten mussten  :-[ aber ich bin zugleich traurig  :-[ oh man und ich schäm mich dafür das ich neidisch bin  >:(

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Unicorn

Ich wünsch euch auch allen FROHE OSTERN obwohl bei dem Schnee ,wo bei uns liegt eher Frohe Weihnachten wünschen könnte  ;)

@mabaju
Ja das kann ich verstehen,gestern war der Bruder von meinem Mann da und sagte das sie nun doch Zwillinge bekommen (12 SS-Woche), ok sie probieren auch schon Jahre,aber ich muss zugeben ich kann mich für sie nicht freuen,klingt vielleicht böse...aber ist nicht böse gemeint  :-[

@orion
Welche Medis nimmst du ,wo man 4 stunden urin anhalten soll? Das ginge bei meiner Blase gar nicht  ::)

@me
Mir ist wieder total übel,krieg langsam die Krise  :-\

1.ICSI 03/2008  negativ

Lolly

@Unicorn: Übel?? Hmmm gutes Zeichen??? Vorbote? Das alles geht Dir jetzt bestimmt durch den Kopf ;) Aber: warte es ab... mehr kannst Du nicht tun. Bewerte Zeichen nicht über. Die Zeit bis zum SST ist nicht mehr weit!!!!

LG und schöne Restostertage noch

Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Hey ihr Süßen und FROHE OSTERN!

So, meine Schwetsre mit den Mädels ist wieder weg - den Film gestern hab ich gut überlebt und nur zweimal etwas weinen müssen...

Mabaju und Unicorn:  s-hug

all:  :-*

So, ich hau mich jetzt auf die Couch!
unvergessen

ashara

Hallo Mädels,

wollte mich nur schnell vom Snowboard-Fun-Urlaub zurück melden.
Haben alles heil überstanden und sind auch staulos wieder nach Hause gekommen.

Werde erst morgen nachlesen und meinen Senf dazu geben...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

tinalein

ashara schön das du wieder da bist

bin heut irgendwie so genervt, keine ahnung mir ziehts im ul bis in leisten vor allem wenn ich aufstehe na ja typisch für mensanzeichen würd i sagen >:( >:( >:( >:( >:(
zahnfleisch is a so exrtem bin echt genervt davon und wehe morgen klinkelt hier tele wg arbeit ich geh net ran hab ja urlaub und mittwoch fahrn ma dann zu meiner mum *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

sorry fürs jammern

lg tina

Sare

Morgen,

na habt ihr Ostern gut überstanden?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

dann mal auf in eine neue Arbeitwsoche  :P
bähh, wie eklig nach 11 Tagen @home...

ich wünsch euch einen wacheren Start als meinen in die Woche!!

mabaju

Guten Morgen  :D Ostern vorbei  ::) endlich  ;)

@tinalein  :-* seit wann hast du das denn mit dem Zahnfleischproblemen ? War mein 1. SS Anzeichen  ;)

@sare  :-* gut erholt über die Feiertage ?  :-*

@Lotta  :-* ich bin soooo stolz auf dich  :D

@ashara  :-* deine Kurve sieht gut aus  :D

@stine  :-* wo bist du ? 

@Lolly  :-* Kopfweh weg ? Alles andere gehört dazu das darf bleiben  ;)

@Unicorn  :-* übel klingt für mich gut  ;)

@Orion  :-* 4 Stunden wegen LH ? Schaff ich locker aber auch nur weil ich viel zu wenig trinke  :-[

@me  :-[ ich bin böse, ich sollte mich doppelt freuen für meinen Bruder. Er ist trockener Alk. seit 4 Monaten und er hat sich wegen dem Kiwu so geändert da er als unfruchtbar galt  :-\ also ich werde Taaaaaaaaante  :D

Mahatma Gandhi,

tinalein

guten morgen mädels

wünsch euch einen schönen start in die woche, stresst euch net so o.k.??

@mabaju: ich habe öfter prob mit zahnfleisch aber um nmt is es echt heftig und diesmal is es sowas von extrem, na ma sehen obs wieder weg geht werde nun schön weiter spülen ......................

@sare: na wie gehts dir nun so???hoffe hattest die feiertage nich so mstress und konntest dich bissi erholen

@unicorn: daumen bleibn weiterhin gedrückt, find übelkeit klingt gut s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@orion:hihihihihihhii ich schaff auch 4 stunden auszuhalten, aber ich hab beschlossen keine LH s mehr zu machen ma sehen ob ich s verkaufe hihihihih

@all rest :-* :-*

muss erst mal frühstück herrichten, später packen und nachmittag fahr ich zu meiner freundin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lg tina

lotta

Moin!

So, Ostern ist vorbei und hier tauchen auch alle wieder aus den Osternestern auf!  ;)

Stine: Tschakka - du schaffst das!  :D

Sare: Alles klar - wie geht es dir?

Tina: Viel Spaß mit deiner Freundin!

Mabaju: Na dann - Tante sein ist schöööön!!!

Ashara: Das Wochenende war bestimmt total super! Ich bin ja eher Skifahrer... meine Boardversuche waren ziemlich schmerzhaft...  8)

all: Macht euch einen schönen Tag!

me: ... nix neues ... Ist ja gerade Wunder-Wartezeit... es wäre schon schön, wenn es doch noch "so" klappt....  8)
unvergessen

Sare

@majabu, lotta, tinalein und wer sonst noch gefragt hat: Mir gehts gut und ich hatte keinen Stress über die Feiertag hatte ich davor auch nicht  ;)

@unicorn: Ich drück auch noch fest die Daumen.

@lotta: Ich würde euch ein Wunder wünschen!

LG
Sare

Zita78

Moin, moin,

wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!  :o)
@ stine: planst Du heute Sport wie immer oder noch Schon-Programm?
@ lotta: supi, Film gut überstanden!! - Ich hab bei KingKong so geweint, ich wusste nicht, dass der schlecht ausgeht.. Männe dachte, jeder würde die story kennen...  ::)
Wünsche Dir natürlich auch noch ein Wunder!!!
@ mabaju: das ist ja super für Deinen Bruder! Den Neid kann ich sehr gut verstehen - gestern war mein Schwager mit Frau bei uns und ich hab die ganze Zeit nur gedacht: jetzt gleich sahen sie es... haben sie nicht, aber ich war danach mit den Nerven am Ende ???. Da kann man sich nur für bekloppt halten..
Aber mach Dir keine Vorwürfe; erstens ist es normal, so zu fühlen und außerdem wirst Du bestimmt eine tolle Tante, wenn das Baby da ist!!
@ unicorn: gehts heute besser??

@ me: habe leider erst am 04.04. das Vorgespräch.. vermutlich kann die BS dann erst im nächsten Zyklus gemacht werden. Ich lasse das in einer gyn. Tagesklinik machen, meine FÄ meinte, da wird man als ambulanter Patient besser informiert und es fliegen nicht so viele Keime rum wie im KH..
Stine, es war wirklich nicht leicht, sie zu "überreden" - O-Ton: machen Sie doch erstmal ein paar IUI's und dann kann man das immer noch untersuchen... was ist das denn für ne Denkweise??? Und es könnte ja auch was schiefgehen und dann könnte ich unfruchtbar sein - erstens kann sowas mit ganz viel Pech auch bei ner IUI passieren und als ich abends zuhause war und ein bißchen in Depressionen versunken bin habe ich mir gedacht - auch egal, dann brauche ich mir wenigstens keine Hoffnungen mehr machen  :-\
Naja, diese Woche Mens, nächste Woche das Gespräch und dann mal gucken, wann BS...
Warten, warten, warten... :(

Wünsche Euch allen bessere Laune und eine schöne Woche!
Zita

mabaju

@Lotta  :-* ich glaub ganz fest an Wunder  ;) Stimmt dein Ticker in etwa ?

@zita  :-* ich versteh manch Ärzte nicht  :-\ warum Geld für die IUI´s ausgeben  :-X Ich finde das man echt vorher alles andere ausschließen sollte !

@sare  :-* ich hab die letzte BS bis heut nicht überstanden  >:( mir wurde vermutlich dabei eine Rippe (an)gebrochen und die steht seit dem einige cm ab  :-\ und keiner kann das richten  >:(

@me  :o ich nehm ja ovaria weil ich so guten ZS damit hatte/habe und irgendwie hat ich schon so ziehen und hab schnell Persona gekauft und ah der is so fett positiv und das am ZT 11  :o

Mahatma Gandhi,

lotta

Zita: hmmm... Bei mir wurde ja auch keine BS gemacht und wir starten nun mit den IUIs... Wenn die im matürlicen Zyklus gemacht werden, sind die auch garnicht so teuer.

Mabaju: Wie, Rippe angebrochen... was haben die denn mit dir gemacht??????????  :o ES an ZT 12/13 wäre doch auch mal was... kurze Zyklen sind irgendwie schöner, dann dauern die nicht so lange !  8)

me: Oja, ein Wunder hätte definitiv was! Mein Ticker stimmt, was den Zyklustag angeht... was die Länge angeht... keine Ahnung... der ES müsste am ZT 16 schon gewesen sein... da war der MuMu wieder zu... Ich gehe mal von NMT ca. 30.3. bis 2.4. aus...  ???
unvergessen

Sare

@majabu: Oh je das ist ja heftig also nein bei mir ist gar nichts ich hatte nicht mal Probleme mit dem Gas. Kann ech froh sein. Morgen muss ich zur Nachsorge. Und wow das ist ja toll mit dem LH-Test.

@Zita: Hauptsache es wird gemacht aber irgendwie will man das endlich mal was weitergeht.

LG
Sare

Unicorn

Also die Übelkeit und der Schwindel sind weg,ich denke wirklich das es vom utrogest kam!!

Aber dafür hab ich jetzt heute ein richtigesd ziehen in den Eierstöcken....hoffentlich ist bald der 1.  April ich werd noch wahnsinnig  ::)

1.ICSI 03/2008  negativ