Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Pushy: Na, dann weiter fleißig NICHTRAUCHEN! Vielleicht versucht ihr es erst einmal mit einer Insemination ??? da werden die "Jungs" etws gepimpt udn dann auf die Reise geschickt! ;)

Nane: Bäh... du Doof... nicht abhaken!!!  Und einmal ist mehr als keinmal  :P Ihr könnt ja auch noch nachlegen und wer weiß, ob der CBFM echt "die Wahrheit" gesahgt hat... es wäre doch ziemlich früh gewesen, oder?
Viel Spaß beim Sport... oder beim Couchen...  ::) ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

lotta: nee, ist gelaufen. Mein Gatte hat Spätschicht- da sehe ich ihn erst so richtig wieder am Samstag

Pushy

@nane
Ja, danke für die Erklärung! Denke dann auch eher an eine ICSI...denn wegen der Köpfe kann das Sperma nicht so wirklich in die Eizelle!
UND einmal herzeln kann schon reichen  :-*

@lotta
Hm...meinst du das käme auch in frage? Werden denn nicht beim SG die Spermien sozusagen neutral getestet und dann gepimpt und erneut getestet? Mir war so als ob und dass dadurch die Morbilität zwar besser wurde (die ist ja eh ok bei meinem Mann), aber die Köpfe nicht begradigte :P

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Nach wie vor lese ich hier mit und wollte daher schnell meine Daumen für MissMaaaarpel hier lassen:  s-daumendruck

Ich drück euch alle ganz dolle!
Vergesst mich bitte nicht, ich bin nach wie vor hier, wenn auch seltener und passiver...  :(
:-* :-* :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@bauchgefühl
Schön, dass Du immermal reinschaust! Es kommt bestimmt wieder eine Zeit, wo Du öfters da bist!  s-hug

@pushy
Die erste Prüfung ist ja schonmal geschafft!
Schade, dass das SG nicht so toll ausgefallen ist...bin mal gespannt zu was die in der Kiwu raten!

@stine
Es wird klappen! Auch wenn man manchmal seine Zweifel hat...aber wir schaffen das!

@nala
Klingt als hättet Ihr ein gutes Gespräch gehabt. Hoffe Ihr könnt darauf aufbauen!

@nane
Nicht die blöde Endo schon wieder! Aber die Jungs können es sich doch ein paar Tage "gemütlich" machen... Hoffe Sie erobern Dein Ei!

@anja
Drücke die Daumen, dass das Bauchweh schnell wieder verschwindet.
Freitag ist "Termin" für die Mens!

@me
Sieht leider nicht mehr so gut aus...SB sind schon schlimmer, mal sehen, wann die "richtige" Mens kommt  :-\




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

@bauchgefühl
Hallo, schön dass du rein schaust...ich drücke dich ganz doll  :-*

@Satculle
Ja, schade dass die Köpfe immernoch geknickt sind, aber mittlerweile finde ich den Gedanken an eine KIWU-Praxis nicht mehr so schlimm, hauptsache es klappt nun schnell *hoff*
Wenn bei mir alles gut ist und bei ihm "bloß" die Köpfe kaputt sind, ist die Wahrscheinlichkeit dann gut dass es schnell klappen kann?

tinalein

mädels nur kurz

hundi gehts wieder gut*wirechtfrohsind*
aber: opa hatts nicht geschafft er ist heute gestorben, wir sind natürlich sehr traurig, auch wenn wir es geahnt habn das es so kommen wird.Aber für ihn war s ne erlösung, denn nun muss er nimmer leiden.

Med mich morgen wieder, sorry das icjh auf keinen eingehe :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

nane

Ach tinalein, ich möchte dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen. Tröstlich finde ich auch, wenn der Tod als Erlösung angesehen werden kann  s-hug

s-winken bauchgefühl

ѕтιηє

auch nur kurz, ich bin platt...

pushy
oh jeh, das tut mir leid, dass es nun doch Tetrazoospermie ist  :-[
ich finde die Idee gut in die Kiwu zu gehen!! Die haben einfach einen anderen Blick für das SG, wie ein Uro- oder Androloge und können euch sagen, ob die Chance besteht, dass es wirklich besser werden kann oder nicht...
100% Fehlgeformte ist ja schon heftig  :-[
(Bei Tetrazoospermie macht man meist nur ICSI, da die Spermien nicht selber in die Eizelle eindringen können!)

Und wenn eine Chance besteht, dass das wirklich besser werden kann und ihr so schwanger werden könnt - dann nutzt sie!! Du bist noch so jung!! Hey, was ist ein halbes Jahr, wenn man 25 ist!!das sag ich dir jetzt als alte Frau und IVF-Geplagte (du hattest gefragt: ich hatte 2 IVFs und 3 Kryoversuche!!)
klar, ich verstehe auch, wenn man nicht mehr warten mag, aber die ICSI macht man nicht eben so nebenher...  :-\

Eine ICSI ist zwar auch nicht sooo wild, aber es ist einfach heftig für den Körper und für den Geldbeutel!!
Man hat leider nur eine Chance von 30% pro Versuch und
man sagt, dass 65 - 80% aller Paare nach 4 Versuchen schwanger werden - immerhin, aber es sind keine 100 - leider!!  :-[

Ich will dir jetzt nicht deinen Enthusiasmus nehmen, denn so sollte man da eigentlich auch rangehen... aber überleg dir, ob du euch nicht die Chance geben möchtest!!
eine ICSI kommt auf ca. 3000.-€ also der Eigenanteil, den ihr berappen müsst!!

so, das musste ich eben noch loswerden...
drück dich  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

oh tinalein,

das tut mir sehr leid!!  :-[ Fühl dich gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

tina, mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. :'(
       Auch wenn der Tod manchmal eine Erlösung ist - es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren. s-hug

pushy, tut mir leid, daß auch das zweite SG nicht besser ist.
          Aber ich muß stine Recht geben, auch wenn Du das jetzt blöd findest: Du bist noch sooo jung, und ihr
          habt eine Chance, auf natürlichem Weg ss zu werden. Geht in die KiWu, laßt euch beraten, hört euch an,
          was die Ärzte dort sagen, und wenn die auch der Meinung sind, daß es so klappen kann, wartet noch ein
          halbes Jahr ab!
          Glaub' mir, ich freu' mich riesig auf unseren Termin, ABER: es belastet auch ganz schön... :-\
          (Und jetzt haben wir noch KEINEN negativen Versuch hinter uns...)

stine, ist es denn schon sicher, daß Bert bei euch, bzw.Deinem Vater einziehen wird?
        Nach dem Tod unseres Beagles hab' ich mir eigentlich geschworen, NIE WIEDER BEAGLE! :-X
        Aber mittlerweile bin ich da nicht mehr abgeneigt, ich finde die Biester einfach zuuu süß! :)

Miss,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
        Wie geht's Dir? Hast Du nochmal orakelt?

satculle, ach nein! Was machen die SB denn heute?
            Aber dieses Mal kamen sie wenigstens deutlich später, oder? s-hug

nane, oh - Spätdienst! :-X Das kenn' ich auch von meinem Mann...
        Trotzdem: einmal ist viieeel besser als keinmal! ;) Und die Endo soll bleiben, wo der Pfeffer wächst! s-motz

Bauchgefühl, schön, von Dir zu hören! :-*

zita, das kommt mir sehr bekannt vor mit dem KiZi! :-X
       Ich sag' auch immer: "Büro - und das andere Zimmer..."

Mandy, super, daß es jetzt besser aussieht! s-hug
          Alles Gute weiterhin für Deinen Mann!

Alle,  s-winken

me, mir geht's nicht wirklich besser. :-X
      Ja, ich hoffe auch, daß das Gespräch mit meinem Vater wirklich was gebrcht hat, und wir wieder eine gute
      Beziehung zueinander aufbauen können.

So, geh' wieder auf die Couch...

LG, Nala

ѕтιηє

#7761
Morgen!!

miss
uund?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja
na, diese Methode kenn ich nicht...  :-\ ist das ähnlich wie bei der Zart, dass ich mir mein zu heilendes "Objekt" positiv vorstelle? oder muss ich mich so richtig hypnotisieren?

mabaju
das klingt doch schon viel besser!!

lotta
wie wärs eigentlich mal wieder mit nem Bauchbild?  ::)

nane
och, nicht gefrustet sein!!! du weißt doch gar nicht, ob da nicht nen ES war!! Hast du nur den fehlenden Zervix oder auch weitere Indizien?
Nach meiner BS hatte ich auch nen ES, den ich a) nicht spürte b) keinen Zervix hatte... nur der Kiwuodc sah im US, dass der ES schon rum war...

satculle
oh nein  :-[ das tut mir leid!!! ach mensch, das hatte sich zu gut angehört!!

nala
du klingst shcon etwas besser?! pfleg dich auf der Couch!!

ne, das mit Bert ist noch gar nicht sicher... mein Paps muss den ja wollen und der ziert sich noch...
ich such nur immer nach nem alten, nicht zu großen und vor allem sozial verträglichen Hund für ihn...

immer wenn ich meinen Hund abhole (die ist doch täglich morgens bei ihm) ist er so traurig (mein Paps) und
selbst wenn ich daheim bin, muss er den Hund immer holen und dann bin ich immer traurig  ;)
und grad am WE ist mein Paps schon sehr einsam  :-\

mein Hund brauch mittlerweile glaub keinen zweiten mehr - die liebt ihre Stellung mittlerweile  ;)

me
alles ok - hab bisschen Kopfweh, war gestern wohl etwas viel für den ersten Arbeitstag!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Guten morgen,

sorry, dass ich gesten nicht geschrieben habe, in der Firma war die Hölle los und gestern Abend hatten wir noch eine Firmen-Party. Dafür bin ich aber richtig fit heute morgen  ;)

@anja: Oh je, solche Fragen kenn ich auch!! Lass Dich ganz lieb drücken  s-hug
Manchmal überkommt einen einfach ohne Vorwarnung die Sentimentalität...

@zita: Schöne Dienstreise!! Super, dass sich Dein Mann so über das Geschenk gefreut hat!!

@katja: Wie geht es Dir? Bist Du wieder richtig gesund??

@stine: US ohne Befund, das hört sich doch gut an!! Ich wünsche Dir sooooooooooooo sehr, dass die nächste IVF klappt!!!!
So wie Du das erzählst, wäre Bert sicher was für Deinen Papa!!
*MalnekurzeNackenmassagegegendasKopfwehverabreich*

@ma: Puh, das ist so super, wenn die Heilung gut aussieht!!!

@pushy: KiWu-Klinik hört sich doch gut an!! Die könne Euch sicher Beraten, damit ihr dann entscheiden könnt, wie es weiter geht!!

@nane:  s-hug Vielleicht hat das eine Bienchen ja gereicht???

@bauchgefühl:  :-*
Schön, dass Du ab und an rein schaust

@dalmi:  :-*

@satc: Glückwunsch zur ersten Prüfung!!
Blöde Mens  s-hug

@tinalein: Mein Beileid  :'( Ist immer so schwierig, da die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug

@nala: Gute Besserung Süße!! Was hat der Doc gestern gesagt??

@me: Ich bin sooooooooooooo aufgeregt, habe heute morgen orakelt, und ich muss sagen, fett positiv!!  (Positiver wie letze Woche)
Ich wünsche mir so sehr, dass das morgen Abend von der KiWu bestätigt wird. Leider zieht sich die Zeit immer noch wie Kaugummi...

Vielen Dank für Eure lieben Daumen  :-*


Nala

Woooowwww Miss!!!!!!!!!!
Fett positiv klingt suuuuuuuuuuuuuuuper! s-springen *BeruhigungsteefürMissaufbrüh'*
Wann kannst Du denn morgen zum BT, und wann bekommst Du das Ergebnis?
Der doc meinte gestern, es wäre wohl wirklich dieser doofe Grippe-Virus, der z.Zt. rumgeht. :-X
Ich soll halt viel liegen...
Morgen muß ich wahrscheinlich ins Büro, und am Donnerstag abend haben wir eine Feier, aber ob ich da hingehe?

Anja, wie geht's Dir denn heute? :-\
        Oh ja - diese Fragen gehen einem immer wieder durch den Kopf, und leider kann man nichts dagegen tun.
        Laß' Dich einfach mal  s-hug s-hug s-hug

stine, laß' es langsam angehen, sonst liegst gleich wieder flach!
        Kennt Dein Paps Bert denn schon? Klingt so, als ob die beiden prima zusammenpassen. :)

Miss_Marpel

@nala: Vor der Arbeit gebe ich mein Blut ab, und so gegen 18 Uhr rufen sie einen an, schon ganz schön spät  :-\
Ich hoffe ja nur, dass wenn es neg. ist, ich nicht so in ein riesen Loch falle, dieses mal sieht es ja doch vielversprechend aus  :-\

Satculle

Morgen Mädels,

@tina
Wünsche Dir und Deiner Familie herzliches Beileid!  s-hug

@miss
Das hört sich doch sehr gut an! Das gespritze HCG kann ja eingentlich im Vergleich zur letzten Woche nicht mehr geworden sein... *ganzaufgeregtbin*

@stine
Schon Dich noch ein bisschen!

@nala
Hoffe Ihr habt noch viel mehr solche Gespräche mit Deinem Papa! Gute Besserung weiterhin...

@pushy
War zwar noch nicht in der Kiwu. Aber das halbe Jahr würde ich den Jungs schon geben... Du setzt doch im März eh immer aus (oder?  ???)...und dann sind es nur noch vier Monate...

@me
Dachte heut früh schon die Mens kommt. Das wären dann zwar kurze SB, aber ne ziemlich kurze 2. ZH gewesen. Ist aber noch nix mit Mens. Trotz allem überlege ich ernsthaft nen Test zu machen  ??? So nach dem Motto, wenn ich nun doch ss bin kann ich zum Arzt gehen und vielleicht kann er was gegen die Blutung machen...und dann denke ich wieder, das das völliger Blödsinn ist  :-[

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!

Ich hab leider nciht großartig nachgelesen... :-\

Tina: Mein Beileid, dass der Opa gestorben ist...  :-[

Nane.... wenn es danach geht, hat mein Mann seit August Spätschicht....   :-\  :-X

Stine: Bert goes Paps! Da hätten doch beide was davon! Und eure Dame muss ihre Stellung nicht teilen ;)
Neue Bilder... o.k.

MISS:  :D ohohohohohoh.... wie aufregend!!! Ich drücke sooo doll die Daumen!!!

Und ich dachte, ich schicke nochmal hochpotente Viren rüber... Puuuuuuuuuuuuuuuust!  :-* :-* :-*

Lasst euch drücken!

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

lotta, soooo schöööööööööön! :)

satculle, kann Dich verstehen - ich könnte einem Test nicht widerstehen... ::)

Miss, oh Gott - ich würde glaub' ich durchdrehen! :o
       An ein NEGATIV denken wir jetzt mal überhaupt nicht! s-hug
       Ich kenn' mich ja nicht wirklich aus, aber WENN letzte Woche das positive Orakel von der Spritze gekommen
       wäre, müßte das doch jetzt heller geworden sein - oder?

Seemaedchen

Tinalein, mein Beileid. Es tut mir so leid für euch.

Miss, ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich finde auch, dass ein fett pos. Orakel ein sehr gutes Zeichen ist. Von der Spritze kann das eigentlich nicht mehr sein.

Lotta, ohhh so ein schöner Bauch.

Satculle, deine SB sind aber schon sehr früh. Ich würd auf jeden Fall den FA drauf ansprechen. Finde das sieht nach einer GKS aus. Kannst schon mal testen. Wird aber warscheinlich nichts anzeigen.

Stine, in der Selbsthypnose kann man die Probelem im Bauchraum visualisieren und auch heilen. Es ist wie sehr starkes Autogenes Training.

@me: hab noch ganz leicht Bauchweh. Bin gestern ohne Schmerzmittel ausgekommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Morgen!

@Tinalein
Oh man, tut mir leid mit deinem Opa, aber gut dass der Tod wenigstens erlösend war  s-hug

@Stine
Ich bin nicht 25 Jahre sondern 27 Jahre  :P
Klar ist das alles kein Spaziergang, das denke ich mir schon...ich VERMUTE ja auch nur, dass es eine ICSI sein könnte (eben anhand der Spermienköpfe)...
Und ich geh jetzt erstmal am Donnerstag zum FA und dann am 16.02. zur KIWU, dann werde ich ja bestimmt gut beraten!
Also, nen halbes Jahr warten wäre nicht so schlimm, wenn ich denn dann wüsste dass das SG gut ist und wir so ss werden können, ABER das weiß man doch nie  :-X
Wie gesagt, ich warte nun erstmal die beiden Termine und Gespräche ab und dann sehen wir ja weiter...
Zu der Chance mit einer ICSI ss zu werden: Also, wenn bei mir ALLES gut ist, steigt die Chance nicht etwas? Und ich muss ja eventuell gar nicht alle Medis nehmen die da so aufgelistet sind, oder?

@Nala
Ja, wir gehen nun erstmal am Donnerstag zum FA und am 16. zur KIWU, dann lassen wir uns beraten und schauen was wir dann tun...

@Miss-Marpel
Ja eben, wir lassen uns nun erstmal beraten! Cool mit deinem ORAKEL  s-party
MISSI IST SCHWANGER-MISSI IST SCHWANGER-MISSI IST SCHWANGER  s-klatschen

@Satculle
Das was du sagst (also wegen dem halben Jahr, März usw.) stimmt schon, nur bin ich leider so ziemlich der ungeduldigste Mensch den es gibt ;) Und das Problem ist ja auch, dass man ja leider nicht wissen kann, ob das SG tatsächlich in einem halben Jahr besser ist und ob es dann vorallem auch klappt  ??? Fas heißt dass es mehr als nen halbes Jahr dauern wird!

@Me
Ich weiß dass ihr es nicht böse meint, aber nun bin ich doch etwas down  :-[ Naja, ich warte nun ab was die Ärzte so sagen, dann seh ich ja weiter!
Hol um 12:30 Uhr meine Neffen von der KITA ab und dann fahren wir in einen Indoorspiellatz!

Liebe Grüße

Pushy

Miss_Marpel

@pushy: Du bist ja süß, aber leider nicht so voreilig. Orakel heißt ja Orakel, weil man es nicht 100%ig sicher sagen kann. Da müssen wir uns bis morgen Abend gedulden...
Versuch, Dir nicht zu viele Gedanke vor dem Gespräch zu machen  s-hug, wenn Du dann weißt, was die KiWu meint, kann man sich kopfüber in die Vorbereitungen stürzen

@anja: Super, dass Du ohne Schmerzmittel auskommst!! Wie geht es dir heute? Ist das moralische Tief etwas vorübergezogen?  s-hug

@nala: Ich hoffe, dass es mit dem Strich so ist. Aber sicher werd ich es erst morgen Abend wissen...
Liegst Du schön auf der Couch und kurierst Dich aus??

@lotta: *ganzvieleVireneinsaug*
Du hast ja eine  ganz bezaubernde Murmel!!

@satc:  s-hu Das ist immer so doof, man weiß nie genau, wann man einen Test machen soll. Kann Dich so gut verstehen, dass Du so durch den Wind bist

@all: Ist schon Mittwoch 18 Uhr???  ;)
Meint ihr, ich soll morgen früh mal nen SST machen? Oder könnte der noch von der Spritze am 17.01. positiv sein??
Tut mir leid, dass ich Euch so vollhibbel, aber heute ist es echt schlimm  :-\

Dalmimaus

#7771
Huhu,
@Tina: es tut mir sehr leid s-hug
@Bauchgefühl: Hallöchen s-winken was machen die Blutwerte?
@Stine: es ist schön zu lesen, dass der US gut verlaufen ist. Haben sich die Ösis schon gemeldet, wie es weitergeht? s-daumendruck s-daumendruck
@Lotta: wunderschöner Bauch :)
@Pushy: Tut mir leid, dass das SG so schlecht war. Aber eine Chance besteht bei euch wg dem Rauchen.
Ich drücke euch die Daumen für das SG in einem halben Jahr. Das wird bestimmt um Welten besser ausfallen. ;)
@Miss: oh wie klasse.
Ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen- im Gegenteil, ich wünsche es dir von Herzen :-*. Teste aber nicht. Mein FA hatte sogar Bedenken wegen der Auslösespritze.
Wie lange verbleibt denn das HCG im Körper? Darauf kommt es eben an ???
Ich wünsche dir alles Gute für den Bluttest. Um 18 Uhr sitze ich auf glühenden Kohlen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



greenhorn

@miss: Mensch, das hört sich doch gut an. Morgen ist doch schon der 11 Tag nach der HCG-Spritze und ich glaube schon, dass du da einen Test wagen könntest. Meine Daumen sind weiterhin gedrück und ich schicke dir noch ein paar SS-Viren von mir puuuuuuuuuuuuuuust.

@tinalein: Mein Herzliches Beileid für euch und eure Familie. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich wünsche euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke.

@pushy: Warte doch erstmal deine Termine ab und dann seht ihr wie es bei euch weitergeht.

@satculle: Wieso bekommst du eigentlich nicht gleich von ES an Utrogest? Dass soll doch gerade die SB verhindern und helfen, dass sich ein Krümel besser einnisten kann. Welchen ZT bist du den heute, wegen dem Test?

@anja: Schön, dass du deinen Körper so beeinflussen kannst, dass du keine Schmerzmittel benötigst. Ich finde das super interessant und bin überzeugt, dass es euch auch bei dem Kinderwunsch hilft.

@lotta: Ist das ein toller Bauch.

@nala: Gute Besserung. Aber wenn es dir so bescheiden geht, solltest du morgen lieber nicht ins Büro gehen, nicht das es dann wieder schlimmer wird.

@stine: Schön langsam machen, so eine Grippe schlaucht immer ein wenig länger.
Das Ergebnis von deinem US hört sich gut an. Wann geht es nun weiter bei euch?

@nane: Manchmal kann auch ein Bienchen reichen. Ich bin mir bis heute ganz sicher, dass wir zum Zeitpunkt meines ES, kein Bienchen gesetzt haben und es hat trotzdem geklappt.

@bauchgefuehl: Schön mal wieder was von dir zu lesen.

@all: Lasse euch auch mal wieder ein paar SS-Viren da puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

@me: Erkältung immer noch da, aber ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Morgen muss ich aber einen Tag arbeiten gehen, dass die Heimaufsicht uns besuchen kommt und da muss ich als PDL anwesend sein. Da ich ja jetzt schon ewig nicht mehr arbeiten war, werde ich mich mal nachher auf den Computer des Heims einloggen und schauen, was ich noch vorbereiten kann. Ich habe zwar versucht alles zu deligieren, aber Kontrolle ist leider manchmal besser. Ansonsten geht es dann morgen Abend zu Michael Mittermeier und da ich ja morgens arbeiten bin, kann mir keiner verbieten das ich da hingehe.

Habe am Freitag meinen ersten Termin in einer Hebammenpraxis. Bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

#7773
Miss, ich hätte jetzt auch gesagt, daß Du morgen einen Test wagen kannst. :-\
       Es heißt ja, das HCG von der Spritze hält sich ca.7-10 Tage, und wenn morgen Tag 11 ist...
       Wegen dem Hibbeln mach' Dir mal keine Gedanken, wir hoffen und hibbeln alle gerne mit Dir! s-hug

Katja, super, daß es Dir langsam besser geht! Viel Spaß bei der Hebi!

pushy, nicht traurig sein! s-hug Warte ab, was Dein FA und die Ärzte in der KiWu meinen, und dann entscheidet
          ihr, wie's weitergeht!

Ich liege hm- zeitweilig auf der Couch... ::) Nach einiger Zeit wird's mir immer langweilig und ich mach' irgendwas.
Werde morgen nicht arbeiten gehen, hab' vorhin mit meinem Chef telefoniert, und er hat gemeint, er will mich erst
wieder im Büro sehen, wenn es mir besser geht. Er würde sich aber freuen, wenn ich am Donnerstag trotzdem
zu unserer Büro-Feier mitgehen würde.


ѕтιηє

ohhhhh miss
das klingt ja fantastisch!!!  :D :D
Ich denke auch, dass du testen kannst... du bist ja HCG-Spritze + 11... und "ES" +16
ich glaube, ich müsste da sogar heute noch testen  ::)

uuuaaahhhh wie aufregend!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009