Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

So, frisch geduscht und "gestylt" ;)

Will mich gleich mal an mein 2. Prüfungsthema setzten  :-X
Aber danach schön meinen Neffen holen  s-tanzen

@Miss-Marpel
Hast recht, ich warte nun erstmal die Termine ab und dann sehen wir ja wie es weiter geht! Och, ruhig optimistisch denken! Da wird sich schon was festgebissen haben, ICH jedenfalls denke ganz dolle positiv für dich und muss gar nicht hibbelig wegen morgen um 18 Uhr sein  :P :-* Wird schon geklappt haben  s-frauenpower

@Dalmi
Ja, also, in einem halben Jahr wollen wir auf alle Fälle nochmal nen Sg machen lassen und wenn es dann gut ist, dann machen wir sozusagen "normal" weiter ;) Was rauchen nicht alles kaputt macht...ich weiß schon warum ich NIE geraucht habe  8)

@Katja
Ja, leider ist Kontrolle meist besser als vertrauen  :-X
Viel Spass auf dem Konzert und noch viel mehr Spass bei den Hebammen, spannend  s-klatschen

@Nala
Ja, müssen wir ja eh...mal wieder warten *grrrr* ;)
Ja, lange halte ich es auch nie auf der Couch aus...hoffe es geht die bald besser  :-*

Liebe Grüße

Pushy

ѕтιηє

ach und pushy
ich wollte nicht, dass du nun deprimiert bist  :-\ :-\ sorry!!
Ich will dir auch nicht Mut oder so nehmen, ich wollte dich vielleicht einfach nur vor falschen Vorstellungen oder so retten... kann ich schlecht erklären...
die Art, wie du geschrieben hast, klang für mich noch so unbedarft...
ich dachte damals auch, ok dann mach ich ne IVF und bin halt auf diesem Weg schwanger... und plötzlich kam alles so anders und es ist ein harter Weg :-\
ABER: es kann ja auch gleich schwuppen!! und es ist eine Chance!!! :D
zu deiner Frage, man kann leider nicht nur ein bisschen der Medis nehmen, es steht immer das komplette Programm an... :P
Ich hoff, du verstehst mich nicht falsch!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Miss, ich glaube auch dass du testen kannst. Allerdings kann es schon sein, dass ein ganz feiner Strich (auf einem 10er Test) noch von der Spritze kommen kann. Kommt auch drauf an wieviel du gespritz hast.
Aber ich glaube dass der Strich richtig zu sehen ist, wenn das Orakel schon fett ist.
Und das kommt dann nicht von der Spritze.
Ich bin echt gespannt auf morgen.
So ein Scheiß dass ich auf Dienstreise bin und es nicht mitverfolgen kann.

Pushy, hör dir das in der KiWu erst mal an. Die sagen schon was man machen kann.
Ich bin vor 2 Jahren in die KiWu und hatte noch keine IVF. Also man kann das schon auch erst mal anders versuchen.

Nala, gute Besserung.

Katja, ja meine Hypnose hilft mir wirklich viel.
Und ich gehe jetzt auch die "schwereren" Sachen wie Hashimoto, Endometriose und den Lebertumor an.

Stine:  :-*

@me: mir geht es heute moralisch schon viel besser. Es trift mich diesen Monat irgendwie mehr, dass wir schon 4 Jahre üben und weniger, dass ich wieder die Mens bekommen habe.
Ich will einfach wieder ein "normales" und "unbedarftes" Leben.
Ich weiß noch genau, wie wir vor 4 Jahren in der Badewanne saßen und beschlossen haben wir versuchen es jetzt mit deinem Baby. Ich war damals so blauäugig und bin die Sache sehr ruhig angegangen.
Ich hätte damals nie gedacht, dass es bei uns so lange dauert und ich wirklich psychologische Hilfe brauche.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

danke für die drücker.

miss ich denke auch das du testen kannst, meine daumen sind auch feste gedrückt, was macht denn die tempi ::) ::) ::) ::) s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja oh je dienstreise is ja doof, wie lange bisteweg*schnief*, bei uns werden es auch 4 jahre kiwu und ich bin auch so angespannt

pushy ich drück euch auch alle daumen

stine katja lotta dalmi und alle vergessenen :-* :-* :-* :-* :-*




nane

OOOOOoooooh- hier wird es ja wieder spannend  :o
miss: meine Daumen werden schon ganz blau vor lauter Drückerei  ;D Das hört sich ja so gut an  ;D  Aber Achtung: ich bin mal wegen dieser blöden Hcg-Spritze baden gegangen  :-[  Das war (damals) mein Einstieg hier ins Forum. Ich hatte ganz leicht positiv an Tag 11 (da bin ich mir ziemlich sicher) getestet- war aber leider falsch positiv  :-[  Aber wenn dein Orakel FETT positiv ist und das mehr als vor ein paar Tagen, dann hat das wohl eine andere Ursache  ;)

allen Kranken: ich wünsche euch schnelle Besserung  s-hug

lotta: *schwärm*

me: Mein Mann kam gestern von der Spätschicht direkt ins Schlafzimmer. Ich war noch extra wach geblieben. Da fragt er als erstes ganz lieb: "Hast du eigentlich noch 3 Balken?" Ich hab ihn erst gar nicht verstanden  ???, fand das dann aber soo süß von ihm  ::) Ich würd ihn glatt noch einmal heiraten  ;D
Sport war doof- konnte fast nichts mitmachen- tat sofort wieder im Bauchi weh  :P

Liebe Grüße

Satculle

@miss
Drücke auch weiter die Daumen. Morgen um die Zeit (naja + 1/2 Stunde) wissen wir endlich mehr!

@nala
Das ist ja wirklich lieb von Deinem Chef. Kurier Dich mal richtig aus, alles andere bringt ja meist doch nichts (außer einem Rückfall)...
Hab auch nen Test verbraten...die laufen eh bald ab...  ::)

@pushy
Ich hatte das auch nicht böse gemeint  :-[ Die in der Kiwu werden mit Euch zusammen den besten Weg finden. Aber wie Stine schon sagt...ein bisschen Medis geht nicht...die hätten ja schon gerne mehr als eine Eizelle  ;) Außerdem wäre ich zu geizig, um das halbe Jahr nicht auch noch zu überstehen. Aber es ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung. Für was Ihr Euch entscheidet...wir sind für Dich da!  :-*

@katja+anja
Die Hormonwerte aus der 2. ZH sprechen laut meiner FÄ nicht für GKS  :-\ Ich versuche es seit diesem Zyklus ja mit homöopathischen Mitteln und ich denke es ist schon etwas besser geworden...ein/zwei Zyklen werde ich das noch so probieren und dann kann ich ja weitersehen!

@katja
Schön, dass es Dir langsam besser geht! Und viel Spaß bei Mittermeier!

@anja
Das ist ganz sicher noch eine andere Situation, wenn so ein "Jubiläum" ansteht. Hoffe es geht Dir schnell wieder besser!

@lotta
Toller Bauch!

@nane
Na siehste, geht auch mit Spätschicht...  ;)

@me
Mens ist eindeutig auf dem Weg. Mal sehen, wann sie richtig "durchkommt". Kann das seit zwei/drei Monaten nur noch schwer von den SB unterscheiden...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Pushy: Mit mir stimmt auch alles- trotzdem gibts das volle Medisprogramm. :)
Das Ziel ist qualitativ gute Eizellen zu bekommen und zwar viele (10 sind schon gut).



Pushy

@Stine
Bin dir doch nicht böse  ::) ...war nur so optimistisch und hatte das Gefühl etwas ausgebremst zu werden. Allerdings hast du ja recht, ich bin unbedarft und kann nur ein wenig erahnen was da auf mich (bzw. uns) zukommen würde! Ich warte nun einfach den Termin ab und wir hören uns an was die Ärzte sagen, DANN entscheiden wir uns! Vielleicht warten wir ja doch nen halbes Jahr (wäre nicht soo schlimm, da ich ja eh nicht so gernen nen Winterkind hätte  :P ) und wenn das SG wieder schlecht ausfällt könnten wir ja immernoch "nachhelfen" lassen...wie gesagt, mal schauen was die Ärzte sagen  :P
KÖNNTE es direkt schwuppen, oder ist das schon eher direkt ausgeschlossen?
Ok, also volle Drönung Medis...

@Seemädchen
Ja, wir warten nu einfach mal ab!
Schön dass es dir wieder besser geht und ich hätte auch nie gedacht dass es so lange dauern kann...dachte noch in meinem jugendlichen Leichtsinn ;) : PILLE WEG und SCHWUPP ss  ::) Schön wärs  :P

@Tinalein
Danke, ich euch auch  :-*

@Nane
Ja, unsere Männer können einen doch tatsächlich noch überraschen  :D manchmal denk ich mein Mann hört gar nicht richtig zu und dann plötzlich kommt etwas, wo einem der Mund nicht mehr zu geht  ;D

@Satculle
Hab ja auch nicht gedacht dass ihr böse seid  :-* Ich wollte NIE in eine KIWU, hab mich dann mit dem Gedanken angefreundet und es erzählt und dann kam es mir irgendwie so vor, als wäre es ne blöde Entscheidung  :-\ ABER ich sagte ja schon dass ihr im Grunde recht habt und ich (wir) nun einfach erstmal abwarten was die Ärzte sagen und dann entscheiden wir uns, ob wir "behandeln" lassen oder erst noch nen halbes Jahr warten (ET zur Winterzeit ist eh nicht mein Fall ;) )...bin ganz gerührt was du zu letzt geschrieben hast  s-hug
Olle Mens, sie soll bloß verschwinden  s-dagegen

@Dalmi
Ok...dann weiß ich nun wegen der Medis bescheid, danke  :-*
Lag es bei dir/euch auch "nur" am Sperma? Falls ja, wie schnell bist du womit nochmal ss geworden?  :-*

@me
Mens so gut wie wech...werde weiterhin den CBFM benutzen und den ES weiterhin "natürlich" nutzen  ;D Muss ja bloß ein einzigs Sperma mal NICHT deformiert sein  :P
Ansonsten bin ich völlig kaputt, hab im Indoorspielplatz getobt wie ne Irre  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

@pushy
Gerngeschehen!

@stine
Hatte grad mein Interview! Bin grad etwas unsicher, wie sie daraus etwas brauchbares machen will... ich glaube ich habe manchmal etwas wirr gesprochen  ::)
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse...

@handball
Na so ein Mist!!!  s-banghead Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder...so ein Unentschieden zw. Polen und Norwegen wäre doch richtig schick... *ganzfestdranglaub*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#7784
Moin!

satculle
och ne  :-[ man hofft doch immer!!
Es tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

nala
wie gehts dir?
hab übrigens mittlerweile so Tütchen gefunden... bald kommt der gute Stoff zu dir  ;)
ja, Bert wäre schon toll - aber mal sehen...

lotta
was ein toller Bauch!!  :D :D so groß, aber ist ja klar bei dem "Brock(en)"  ;)

anja
ach mensch, es tut mir so leid, dass es dir gard so mies geht... ich hoff, es geht dir bald besser!!!  s-hug s-hug s-hug

miss
dumdidumdidum :D :D :D :D
*hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane
du hast ja ein süßen Mann?
waren denn noch 3 Balken da?  ::)

katja
mittermeier? oh, wie klasse!!

pushy
na sicher könnte es klappen!! und bei vielen klappt es ja auch sofort!!!

me
meine Ösis haben sich noch nicht gemeldet, daher gibts nix neues...
macht euch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

wo bleibst du?  ???  :D :D :D
ah, ich glaub ich seh dich, du "versteckte"  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Miss: Ganz viele Daumen für heute Abend oder hast du einen Test gemacht  ;)

@all:  s-kuscheln hatte die letzten Tage keine Lust reinzuschauen.

@stine: Die versteckte bin ich muss ich mal wieder umstellen hatte ich nach der FG eingestellt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

sare
ja das warst du  ;) aber es gibt ja noch weitere hier  ;)
schön, dass du mal wieder hier bist!!  s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Jup weiß ich :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

Miss- wo bist Du? Hast Du einen Pipi-Test gemacht? :-\

stine - ui, super! Aber Du mußt mir noch sagen, was Du dafür bekommst! :-*

Anja - wie geht's Dir heute? s-hug

satculle - ach Mist! s-hug

Alle - sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... :-[

me - hab' die Nacht höchstens 3 Std. geschlafen, weil ich ständig husten mußte... >:( s-motz

Miss - ich platze hier vor lauter Spannung! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG, Nala

Dalmimaus

#7790
Guten Morgen,
@Miss:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Um 18 Uhr haben wir ein Date mit dir :-*
@Pushy: Bei uns lag es "nur" an den Schwimmerchen. Allerdings raucht und trinkt mein Mann nicht und wir ernähren uns gesund. Die Ursache wurde nie geklärt (naja, malö schauen, was bei der humangenet. Untersuchnung rauskommt :-\ ).
Wir hatten einen Versuch in Ö. Eine ICSI.
Wie schnell es im Durchschnitt klappt müsstest du in Poldi´s Ordner einsehen können.
Ich gugg mal nach wie er heißt.
Edit: "Die Langzeitübis im Überblick".
Du kannst dir auch Infos unter www.klein-putz.net holen
@Nala: wie gehts dir heute?
@stine: Immernoch keine Antwort aus Ö?
@Sat: Mist, die Mens.  >:( Mal schauen, ob dir Bryo besser tut. und ich hatte auch immer SB und habe Progesteron eingenommen.



Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

ich stand um 7 vor der Praxis und was lese ich da, Mittwochs machen die um 8Uhr auf  ::)

Daher bin ich so spät heute.

Blut ist abgegeben, jetzt muss ich auf den Anruf warten.

Habe aber gestern und heute morgen getestet, bin noch ganz durcheinander:



[gelöscht durch Administrator]

Nala

Miiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht verdammt positiv aus!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Mensch Süße, ich sitz' hier und hab' Gänsehaut und Tränchen in den Augen!!!!!!
Daumen bleiben weiter gedrückt, aber ich bin sicher, der BT bestätigt das Ergebnis !!!!! s-hug s-hug s-hug

Miss_Marpel

#7793
Hab die grad eingescannt, ich "echt" sind die Striche viel deutlicher!!

Ich hoffe ja so sehr, dass der Anruf den test bestätigt!!

sonnenschein22

*malwiederreinschleich*

miss  :D das sieht ja super aus!!!! ich drück die daumen für die bestätigung vom fa! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

mabaju

miss  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind fest gedrückt. ich hatte nach spritze +11 niemals einen solch positiven test  ;) es sieht gut aus und ich glaube ganz fest das der BT entgültige gewißheit bringt  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Dalmimaus

@Miss:Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)



Goody988

 @miss: Das wäre sooo schön!  :D Ich drücke dir mit allen Kräften die Daumen, dass der BT auch positiv ist! Aber das sieht doch alles schon seeeehr gut aus!  :D :D :D
PS: Dieselbe Stärke hatte mein 1. SST auch.  s-pfeifen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Sare

@Miss: Boah das sieht doch super aus ich hoffe sehr das der BT die Tests bestätigen kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

miss das sieht supi aus meine daumen bleibn feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck