Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Zitat von: Pushy am 27. Januar 2009, 10:02:02
Morgen!

@Miss-Marpel
Ja eben, wir lassen uns nun erstmal beraten! Cool mit deinem ORAKEL  s-party
MISSI IST SCHWANGER-MISSI IST SCHWANGER-MISSI IST SCHWANGER  s-klatschen

@Miss-Marpel
JAAAAAAA...sach ich doch  :-*
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ich liebe es wenn ein LANGZEIT-ÜBI ss wird, da kann man sich so richtig vom ganzen Herzen freuen  :D

@Satculle
Ist das nun nen gutes oder schlechtes Zeichen wegen der "Nicht"-Mens? Eigentlich doch gut, oder nicht?  :-*

@Nane
Oh cool, den will ich auch noch gucken...

@me
Morgen zum FA, bin echt gespannt was er sagt (hoffentlich nur Gutes)...
Haben heute die Unterlagen von der KIWU bekommen und schon brav den Fragebogen ausgefüllt ;)
Wollte noch mehr antworten, aber ich kann nicht so weit scrollen *grrr*

Liebe Grüße

Pushy  :D

Satculle

@pushy
Zitat@Satculle
Ist das nun nen gutes oder schlechtes Zeichen wegen der "Nicht"-Mens? Eigentlich doch gut, oder nicht? 

Normalerweise hast Du schon recht, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat und daher muss sich der Zyklus ja nicht noch hinziehen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bauchgefuehl

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  *Lufthol*  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Mehr fällt mir grad nach der Nachricht von Miss nicht ein...)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

juhuhuuhuhuuhuhhuuhuhuhu miss meinen herzlichen glückwunsch  s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pushy

@Satculle
Wieso glaubst du es hat nicht geklappt? Wer weiß!?
Aber sollte es stimmen, dann sollte sie nu sofort kommen, kann es auch nicht ab wenn es NICHT geklappt hat und die Mens nicht kommt  :-X

sonnenschein22

@miss
super!!!! herzlichen glückwunsch zur ss!!!! ;D  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-yes s-yes s-biggergrin s-biggergrin s-rofl s-rofl
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@all
sorry, das ich so wenig schreibe...doch ich hab ja "nur" was von frieda zu berichten...und das ist bestimmt nicht gerade hilfreich...
lese aber oft mit und drück immer kräftig die daumen!  knutsch und drück euch fest! :-* s-kuscheln s-kuscheln
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Nala

Guten Morgen! :D

Miss - na, wie sieht's aus? Wie war die erste Nacht als Schwangere? Habt ihr es schon realisiert? s-hug

satculle - und? Ist die Mens jetzt doch gekommen? :-\

pushy - alles Gute für Deinen FA-Termin!

lotta+nane - klingt nach Spaß im Kino! :)

Alle -  :-*

me - Chef hat mir gestern erklärt, daß er mich im Büro nicht haben will... ;D ;)
       Aber zur Feier heute abend soll ich unbedingt kommen! :D Mir geht's jetzt auch endlich besser, konnte die
       Nacht auch einigermaßen schlafen.

Ich wünsch' euch einen wunderschönen Tag - das WE rückt näher! :D

LG, Nala

lotta

Moin!

Miss: Na, wie war die Nacht ;)  :D :D Hach - ich freu mich so!!!!  s-tanzen

Sonnenschein:  :-* :-* :-*

all: Bäh... heute wieder Gespräch im Kiga... und die Schülerin ist so drömelig... die kriegt die Zähne nicht auseinander...
naja... meine Mutter fährt mit, vertreibt sich da die Zeit und danach fahren wir zu IKEA...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

nochmals vielen, vielen Dank für Euren tollen Glückwünsche!!!

So richtig kann ich es immer noch nicht glauben!! Ich denke, das brauch noch seine Zeit. Aber wir sind überglücklich und freuen uns irrsinnig!!!

@stine: :-*

@lotta: Der Film hört sich ja gut an, denke, ich werde den in nem halben Jahr mal auf DVD schauen.
Hab da noch ne Frage an dich, soll ich das Byro weiter nehmen?? Bisher nehme ich morgens eine MSP
Geschlafen hab ich richtig gut, konnte auch gleich einschlafen!! :)
Lasst noch was im Ikea zurück  ;D

@nala: Schön, dass Du so einen tollen Chef hast!! Kurier Dich richtig aus. Und viel Spaß bei der Feier heute Abend!!

@sonnenschein: Auch von Frieda hören wir gerne etwas!!

@pushy: Viele Glück beim Frauenarzt!!

@all:  s-kuscheln :-*

Seemaedchen

Miss, ich freu mich so.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und vorallem eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Lotta, viel Spaß im Kiga und bei IKEA.

Nala, kurier dich gut aus und viel Spaß bei eurer Feier.

Pushy, alles Gute für den Fa Termin. Wann ist er denn?

@me: ich bin heute total neben der Spur. Wir sind gestern erst um 19.30 von der Dienstreise zurück gekommen und sind schon um 7Uhr losgefahren. Ich bin total platt und hab tierische Kopfschmerzen.
Außerdem vermisse ich meinen Schatz ganz arg.
Schaut mal was ich ihm per E-Mail geschickt habe.
Ist das nicht süß.

[gelöscht durch Administrator]
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@miss
Ihr habt ja noch ein paar Wochen Zeit, um Euch dran zu gewöhnen, ehe es wieder raus will...  ;)

@nala
Schön, dass es Dir nun endlich wieder besser geht. Dann ruh Dich den Tag über mal noch schön aus, damit Du heut Abend mitfeiern kannst. Sehr netter Chef...

@lotta
Na IKEA sollte doch soviel Vorfreude erzeugen, dass der Rest bestimmt ganz schnell vorüber geht! Viel Spaß beim shoppen!

@anja
Sehr süss...aber doch etwas makaber...  ;D

@me
Mens noch nicht da, nur leichte SB...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

MIss: Das Bryo soltest du die ersten 12 Wochen durch nehmen ... danach ist es echt gut bei Ängsten oder "komischem Ziehen im Bauch"  ;) Es kann wohl auch vorzeitige Wehen mindern!
Also - fleißig weiter rein damit! ;)

Satculle:  ??? doofe SB - ich bin ja immer für ganz oder gar nicht...  :(

Anja: Süß!  :D Wann kommt er denn endlich wieder?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Goody988

@Miss: Jaaaaaaaaa! Von ganzem Herzen ALLES, ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!  s-so s-so s-so s-so
Und natürlich wünsche ich dir auch, dass alles gut geht und ihr im Oktober ein gesundes Kind bekommt!


Tinchen

@miss: Hab's gerade erst gelesen... Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft! Ich hab' die ganze Zeit mitgefiebert! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, sehr doll für Euch - unbekannterweise!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Pushy

Morgen...

Hui, kurz von mir bevor ich los muss...zur Arbeit :P

@Nala
Das ja nen toller Chef!!!!! Wow...kurier dich gut aus und hab dann heut Abend viel Spass auf der Feier  :-*

@Lotta
Bring das Gespräch schnell hinter dich und dann viel Spaß beim shoppen  :-*

@Miss
MISSI IST SCHWANGER-MISSI IST SCHWANGER-MISSI IST SCHWANGER  ;D

@Satculle
So ein blöder Mist *grrrr*

@Seemädchen
Hab meinen Termin um 17:30 Uhr...also muss ich nach Feierabend schnell nach hause, etwas frisch machen (man weiß ja nie ;) ) und dann kommt mein Mann und wir düsen wieder los ;)

@me
6. Zyklustag, Mens so gut wie wech und auch der CBFM wollt heut schon sein erstes Stäbchen :P
Dann ab in die Kita,arbeiten und danach flott heim, frisch machen und dann ab zum FA ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D


ηєттуº¹

Hallo Miss,

wei geil ist das denn!!!!

Mein allerherzlichsten Glückwunsch zur SS - da haben sich die Strapazen gelohnt  :)

Habe eine wunderschöne Zeit.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Jipieh, jipieh, jipieh!!!!!!!!!!!!!!!!   :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Oh, Miss, ich gratuliere Dir von Herzen! Das ist ja soooo toll!!!!  s-rofl s-rofl s-rofl

Ein Hoch auf die Eisbärchen! Ach so, wurden 2 eingesetzt?
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ me: Dienstreise war ok, aber anstrengend und ich hatte 2Tage Kopfschmerzen  :P - wink zu Anja  s-winken :P
Heute morgen ist meine Temp abgestürzt, und dabei will ich am WE mit ner Freundin nach Monschau und ich dachte an Wandern und Sauna  >:( >:(  Naja, vielleicht hab ich Glück und die Mens lässt sich noch etwas Zeit.
So, jetzt muß ich leider wieder ran  :P

Seemaedchen

nur ganz kurz von mir:
ich bin nach hause. Ich hatte so Kopfschmerzen, dass mir schlecht ist und ich mich fast übergeben musste.
Ich nehm jetzt 2 Schmerztabletten und leg mich hin.
Meld mich später noch mal.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Ach nein..  :-[  gute Besserung!!!!!  :-*

Miss_Marpel

@zita: Dankeschööön!!!  :)
Ja, es wurden 2 Eisbärchen eingesetzt.
Deine WE Planung hört sich sehr schön an, nur die Mens würde da echt stören :-\

@anja: Gute Besserung!! Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg. Hilft Deine Selbsthypnose auch bei Kopfschmerzen?? Ich schick Dir ganz viel Kopfweh-Wegmach-Schokolade. Ist ja sehr doof, dass Dein Mann nicht da ist  :(

@netty: Danke!!! Wie geht es Dir nach der IUI???

@pushy: Viel Erfolg beim FA

@tinchen:  :-*

@goody: Das selbe wünsch ich Dir auch!!

@satc: nur SB, mal abwarten, wie das weiter geht  :-\

@stine: Wo steckst Du heute??

@me:  Habe mich mal bei dem Monatsthread angemeldet, ist sehr seltsam, plötzlich noch in einen anderen Ordner zu schauen. :-\
So richtig heimisch fühle ich mich hier bei Euch!! :)

@lotta: Danke für die Bryo-Info!!

Sare

@Miss: Geht mir auch immer noch so ich schreib auch nicht so viel in meinem Monatsthread ;-)

@Anja: Aua... Gute Besserung.

@all:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Habe gerade gelesen, dass unsere Katja77 in KKH musste, da sie plötzlich Blutungen bekommen hat.  :'( :-\ :'(
Ich hoffe so sehr für sie, dass doch noch alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Satculle

@anja
Gute Besserung! Hoffe die Tabletten helfen Dir ganz schnell!

@pushy
Alles gute für Deinen FA-Termin!

@miss
Mit der Zeit wirst Du die Mädels im MT ja auch kennenlernen...aber wäre ja auch doof, wenn Du Dich bei uns plötzlich nicht mehr heimisch fühlen würdest...  :-*

@zita
Ich drücke die Daumen, dass die Mens noch nicht kommt und Du das WE geniessen kannst!

@lotta
Ich habe auch mal ne Frage an Dich...Ich nehme das Phyto L (1x50 Tropfen)seit 6 Wochen. Die SB sind ja leider immernoch da...Sollte ich die Dosis ändern...da steht ja was von 3x50 Tropfen (wobei ich nicht wüsste, wie ich das organisatorisch machen sollte...). Oder sollte ich es lieber mal mit Bryo versuchen? Vielleicht hast Du nen Tipp... Danke!

@katja
Ach du meine Güte! Arme Katja...  :-[
Hoffe es geht alles gut!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hey Mädels! :D

Anja - oh je, das ist ja übel! s-hug Wann kommt Dein Mann denn wieder?
         Gute Besserung!

Miss - wär' ja auch schlimm, wenn Du Dich hier nicht mehr "zu Hause" fühlen würdest! s-hug

satculle - immer noch SB? :-\

sare - wie geht's Dir?

Katja - ohje, hoffentlich geht's ihr und dem Krümel gut! :'( s-daumendruck

stine - hab' mir den Maulwurf angesehen  ;D ;D ;D, Danke für die Aufklärung! ;)