Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@katja im KH
Hab ihren letzten Beitrag gelesen... :'( :'( :'( Mir sind gleich die Tränen gekommen...Hoffe ganz fest, dass es doch nicht so ist!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hab's auch grad gelesen - und bin schockiert... :'( :'( :'(
Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in den Augen, das KANN einfach nicht sein!

Dalmimaus

Katja? Welchen Beitrag?
Ich denke fest an sie :-[



ηєттуº¹

Oh wie schrecklich!

Hoffentlich geht alles gut bei Katja  s-daumendruck

LG Netty





Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Miss_Marpel

Zitat von: katja77 am 29. Januar 2009, 11:55:43
:'( :'( :'(Mein Mann kommt und fährt mich ins KRH. War eben auf Toilette und es hat Blub gemacht und dann kam ganz viel Blut und nun läuft permanent Flüssigkeit. Ich denke, ich habe unser Krümel verloren. Bitte drückt mir die DAumen.  :'( :'( :'( :'(


Ich hoffe so sehr für sie

Seemaedchen

ohhh Katja, das ist ja schrecklich.
Ich hab total Gänsehaut. Hoffentlich geht alles Gut.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffentlich meldet sie sich wieder.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hallo,

katja: oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an  :-[ Hoffentlich geht es doch noch irgendwie gut aus

seemädchen: oh, die Karte finde ich auch totla süüüß  :) Hast du vielleicht Migräne?  :-\ Das hört sich ja fast so danach an... Ich wünsche dir ganz schnelle
                   Besserung  s-hug

satculle: blöde SB. Musste mich auch mal ne ganze Zeit lang damit rumschlagen. Tut zwar nicht weh ist aber dafür total doof  :P Bei mir ist es nach der 1. BS bzw.
            durch die Kiwu-Behandlung total verschwunden.

miss:  ;D ;D ;D

lotta: war heute im Buchladen undbin die ganze Zeit um den Aufsteller mit "Biss zum Abendrot" rumgeschlichen. Es gibt aber wohl zur Zeit nur die gebundene Ausgabe
        für 22,90  :o Da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen  :P Hast du das nicht schon auf englisch gelesen? Auf der Autobahn gestern fühlte ich mich
        in meinem 65 PS starken Polo (ganz) kurzzeitig wie die flotten Cullens  ;D

alle anderen:  s-winken

me: irgendwie scheint mir der Tee überhaupt nicht zu bekommen. Ich habe heute wieder einen Ovu-Test gemacht (weil der CBFM einen wollte) und was ist: der LH-Strich kam viel schneller als der Ö-Strich- das ist nicht normal!!! Bis jetzt sind dann auch beide gleich stark geblieben. Was soll das denn jetzt  ??? Nach dem ES gehen eigentlich doch beide Linien stark zurück, oder nicht?  >:(


Seemaedchen

nane, was für einen Tee trinkst du denn?
Bei mir waren die Ovus auch schon mal dauernd pos.
Da waren sie zu empfindlich für mich. Waren aber die billigen aus dem Inet.

@Katja, ich hoffe sie meldet sich bald. Ich mach mir so Sorgen um sie.

@me: mein Kopfweh ist weg. Habt ihr das schon mal erlebt, dass ihr einen bissen gegessen habt und denn war das schreckliche Kopfweh und Übelkeit wie weggeblasen?
Normalerweise hilft bei mir nur schlafen. Diesmal hat auch essen geholfen. Hab aber trotzdem 2 Stunden geschlafen.
Ich dachte auch immer es ist Migräne. Ich hab das so alle paar Monate. Aber letztens hat mir eine Ärztin gesagt, dass Migräne immer halbseitig ist. Und das ist es bei mir nicht. Bei mir zieht es aus dem Nacken. Ich glaube es sind Verspannungen gepaart mit wenig trinken.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja, das wäre möglich! Ich hab' das auch ab und zu, und wie Du sagst, hilft nur schlafen. :-X
        Schön, daß es Dir wieder besser geht! s-hug

nane, welchen Tee trinkst Du denn? Du benutzt den CBFM, oder? Da hab' ich leider keine Ahnung wegen der
         Striche. :-\ Vielleicht weiß pushy ja was?

Satculle

@anja
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Zuwenig trinken kann tatsächlich eine Ursache für Kopfweh sein und Verspannungen natürlich sowieso...

@nane
Bei mir hat der Tee (ich nehme mal an Himbeerblätter  ???) nichts bewirkt. Hab ja damals noch Tempi gemessen und da war kein Unterschied zu sehen. Wie das mit den Strichen auf den Ovus ist, weiss ich leider nicht. Da kannst Du aber easy fragen...sie hat zu Hause ein kleines Ovu-Archiv  ;D
Muss Dich nochmal was zu Deinen SB fragen...hattest Du das auch nur vor der Mens? Wurde bei der BS irgendwas gemacht, was die SB verschwinden ließ oder waren es (deiner Meinung nach) nur die Medis, die geholfen haben?

@me
Heute mal keine SB. Das verstehe nun noch einer. Also entweder hatte ich am Dienstag für 3 Stunden meine Mens oder sie gönnen sich nur mal ne Pause und es geht bald richtig los.   ::)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Tee: ich trinke zum 1. Mal Himbeerblättertee und ab ES (der wohl vor 5 Tagen war oder eben auch nicht  ???) Frauenmanteltee.
Das mit den Strichen ist ja im Prinzip auch nicht schlimm, aber da ich auch andauernd so ein Ziehen im/ um die Gebärmutter und seitlich dazu (ich nehem mal an die Bänder) habe, bin ich natürlich hellhörig... Nicht, dass die Endo wieder so doll zurück kommt oder ich eine Zyste bekommen hab (kann gut sein nach der OP)  :-\

satculle: ich hatte die SB immer ein paar Tage vor bis zur mens. Manchmal ne ganze Woche, dann 1-2 Tage gar nichts und dann die mens. War total blöd, weil ich öfter gehofft hatte, dass ich dann ss wäre  >:(
Ich weiß auch nicht genau, warum das auf einmal total weg ist. Da sich die Stimu unmittelbar an die BS angeschlossen hatte, kann ich auch nicht so ganz genau sagen, ab wann bzw. wodurch sich das gegeben hat  :-\

Pushy

#7861
Hallo ihr Lieben!

Erstmal @Katja
Ich drücke dir von Herzen meine Daumen, auch meine zwei Kater habe ich damit beauftragt  :-*

@Nane
Also, du machst doch die Ovus und packst sie dann in den CBFM, oder? Was sagt der denn dazu? Manchmal sind die Streifen vertauscht, dann ist der Teststreifen auf der anderen Seite (hatte ich schon bei 2 Stück)...

@Seemädchen
Schön dass deine Kopfschmerzen wech sind! Also, bei mir ist es immer so, dass ich erst nicht richtig gucken kann, dann sehe ich viele bunte "Lichter", dann ist alles gut, aber dann kommen die Schmerzen auf einmal, da hilft nur viel trinken, schlafen und Dolormin Migräne!

@Satculle
ODER sie kommen GAR nicht für ca. 10 Monate?!  ;) :-*

@me
Also, wir waren heut ja beim FA und es war echt super...er hat sich die Ergebnisse meines Mannes angeschaut und ist darauf eingegangen und dann hat er meine Werte angeschaut und ist eben darauf eingegangen!

Er sagt, ich habe einen leicht erhöhten "MAD-Titer", der auf eine "silente Hashimoto-Thyreoiditis" hinweist. Er sagte aber, das wäre nicht so schlimm und leicht "in den Griff" zu bekommen. DARAN jedenfalls liegt es nicht, dass ich nicht ss werde (ach nee, ich sach nur abgeknickte Köpfe ;) )...es ist natürlich nicht sehr begünstigend für eine SS, aber wie gesagt, leicht zu "beheben"! Ich soll nun täglich eine halbe Tablette nehmen (L-Thyroxin 50).

Dann sagte er, ich solle mal eine Eileiterprüfung machen lassen  :o Ich dachte ich hör nicht richtig als er mir sagte WIE das ginge (von wegen Narkose, Nadel in Nabel und daunter und mit Kontrastmitteln gucken...)  :-X Aber als er hörte wir würden "gerne" in die KIWU Lübeck, da sagte er auch, dass man sich dann ja diesen Eingriff sparen könne   :D Denn anhand der SG-Werte würde man eh den "Embryo" (nennt man das schon in diesem frühen Stadium so?) direkt in die Gebährmutter "pflanzen"...

Er war echt lieb, er sagte, er würde nun auch in eine KIWU gehen, denn man wisse NICHT, ob es denn wirklich in einem halben Jahr besser werden würde!

Dann sagte er noch, dass wir auch gewisse Dinge wie Ulltraschall, Blutentnahme usw. bei ihm machen können und er es dann an die Klinik weiter gibt (Zusammenarbeit), dann würde ich mir die Fahrerei sparen. Er sagte auch, ich solle michmal melden wenn wir in der KIWU waren  8) Das Gute ist, dass wir ja am 16. in der KIWU sind und ich beim FA einen Termin am 17. habe für ne normale Krebsvorsorge  :P

Dann sagte er noch zum Schluss, er möchte mich doch bitte bald ss bei ihm in der Praxis wieder sehen  ::) :D

Also, ich kann leider mit meinen Werten nicht soo viel anfangen, denn es fehlen mir die "Normalwerte"...

Ach ja, fahren vom 27.02. bis zum 02.03. nach Sylt, genau der richige Zeitpunkt zum Entspannen wie ich finde also nach den Arztbesuchen), sodass wir dann mit neuem Elan und Entspanntheit "loslegen" können  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

@nane
Danke für die Info!

@pushy
Das klingt ja nach einem tollen FA, den Du da hast!Gut, dass bei Dir soweit alles i.o. ist. Dieses Hashimoto ist eine Immunerkrankung der Schilddrüse (SD). Ist mir zwar etwas schleierhaft, wie er das nur aufgrund der Werte diagnostiziert hat (normalweise gehört da auch ein US der SD dazu), aber er ist ja schließlich der Arzt. Hast Du die Werte da? Wenn ja, stell sie dochmal rein. Hier haben einige Erfahrung damit!
Die Sache mit der Eileiterdurchgängigkeit...da hat er Dir wohl eine Bauchspiegelung erklärt...Aber das brauchst Du ja erstmal nicht!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

#7863
@Satculle
Ja, er ist soooo toll der FA!
Also, ich weiß nicht wie er es erkannt hat, dachte anhand der Werte denn er hat die Schilddrüse auch "beurteilen" lassen...Ja genau, eine Bauchspiegelung  :-X Also da dachte ich nur: WO ist hier die Tür, ich muss wech ;) ABER ich war so froh als er sagte, ich brauch es wohl eher nicht...auch muss ich nicht nach dem Herzeln zum FA dasss er gucken kann WIE sie Schwimmerchen sich machen, da es eben keinen Sinn macht...finde ich gut, da erspart man sich einiges.

Also die Werte:

Nach NMT(ZT 11)

LH: 4,4 IU/L
ÖSTRADIOL: 224,0 pg/ml
PROLAKTIN: 20,2 ng/ml
FSH: 3,2 U/L
PROGESTERON: < 1,0 ng/ml
TSH: 2,52 mU/L
SPAK: 16,2 U/ml

Nach ES(ZT 22)

ÖSTRADIOL: 276,0 pg/ml
FREIES T4: 16,2 pg/ml
PROGESTERON: 26,3 ng/ML
TPO-AK: 46,0 U7ML

Auch was so in den Berichten drin steht?


ѕтιηє

hey, mir gehts gut!!

Mir ist nur nicht nach Schreiben, nachdem es Katja so schlecht geht  :-[ :-[

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

bin auch voll fertig wegen katja  :-[

Nipa

Das mit Katja ist sooo schrecklich, ich hoffe und bete dass sie das Kind noch halten kann!!!
Das wäre soooo ungerecht!!! Mensch...  :'( :'( :'(

@Pushy: Der erhöhte TSH-Wert spricht für eine Unterfunktion der SD. Wie er direkt auf Hashimoto kommt weiss ich nicht, kenn mich mit den anderen Werten nicht so doll aus... Würde mich an einen Endokrinologen wenden und das checken lassen - z.B. www.endokrinologikum.de falls es in der Kiwu nicht direkt mit eingestellt wird, das weiss ich nicht so genau...

LG
Nipa



Miss_Marpel

Hey Ihr Süßen,

nur ein kurzes Hallo, mir ist bisher auch nicht so richtig nach schreiben, die Sache mit Katja schockiert mich total.
Sie hatten bisher so einen schweren Weg, das ist alles ganz arg ungerecht und nicht fair  :-[ :'(

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

ich muss auch dauernd an die Arme Katja denken. Es muss schrecklich sein jetzt so im KH liegen zu müssen.
Ich hoffe so sehr für sie.

Pushy, ich hab jetzt mal nach deinen Werten geschaut, allerdings nur nach den Schilddrüsen-Werten.
Also dein TSH ist sehr grenzwertig. Der Grenzwert liegt bei 2,5. Wenn du wirklich Hashimoto hast, dann sollte der TSH so um die 1 eingestellt werden.
Hashimoto wird am TPO-AK gemessen.
Quelle:http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Antikoerper.html
Normalwerte:     
negativ            < 100     U/ml
Grenzbereich     100- 200     U/ml
positiv             > 200     U/ml
also eigentlich noch kein Hashimoto. Bei Hashimoto muss auch die SD mittels Ultraschall untersucht werden ob schon Schädigungen da sind.
Mein TPO war übrigens bei 600.
Also mach dich deswegen nicht verrückt.
Die L-Thyroxin senken dein TSH und das ist auf jeden Fall gut.
In einer KiWu-Klinik bist du auf jeden Fall gut beraten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Pushy, ich hab da mal eine Seite gefunden bei der sehr viele Laborbefunde nachgeschaut werden können.
http://www.med4you.at/laborbefunde/laborbefunde.htm
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

ach jetzt hab ich noch was vergessen:
bin heute irgenwie durcheinander

Satculle, meine SB waren weg als ich das erste mal Clomi genommen habe. Seit dem habe ich keine SB mehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Hier schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir. Krümel bewegt sich  noch fleißig und Herz schlägt. Habe strenge Bettruhe. Bisher habe ich kein weiteres Fruchtwasser verloren und Wehen habe ich auch nicht. Bitte drückt weiterhin die Daumen.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Oh Katja - das sind doch sehr gute Neuigkeiten!!!  :D

Hier sind alle Daumen, Zehen und sonstwas gedrückt!!! EUer kleines Kerlchen und du, ihr schafft das!!!

Lass dich drücken!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Tinchen

Katja: Das sind doch erst mal gute Neuigkeiten! Diesmal muß einfach alles gut gehen - ich wünsche es Dir so sehr! Alles Liebe!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

anina77

Oh Katja, das sind gute Nachrichten! Hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!!!

LG
Anina