Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Katja, ich könnt grad heulen, wie schön!!!
Ich wünsch es Euch sooooooo sehr!!!  :-*

Satculle

@katja
s-hug Ihr beide schafft das!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja
Das ist ja mal eine tolle Seite mit den ganzen Laborwerten. Danke für den Link. Hab Pushy auch schon geschrieben, dass es nicht unbedingt hashimoto sein muss. Müsste halt noch mit US abgeklärt werden...

@me
Mens ist nun tatsächlich da...weiss gar nicht, warum ich die letzten Monate so nach den Schmerzen "geschrien" habe...diesmal ist wirklich dolle aua...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Guten Morgen,
mein fester Vorsatz ab heute: Ich schreib und les hier wieder mehr.  ;)
Ich steig mal einfach so wieder ein. Ihr seit ja solche Sabbelhühner  ;D
Ich muss noch viel erledigen wegen der Reha und Folgetherapie aber ich hab kaum Kraft. Also seit nicht bös wenn ich es doch nicht schaff hier soviel wie vor der Reha zu schreiben am Anfang.

@ Katja ich denk an Dich und ich drück die Daumen.  :-*

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Hi zusammen,

@ katja: puh, da ist mir aber grad ganz kalt geworden, als ich den Fred gesehen habe, aber Deine Meldung hört sich doch gut an. Ich drücke Euch und dem Krümel gaaaanz fest die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ pushy: Dein FA hört sich echt gut an! Aber nur zur Beruhigung: eine Bauchspiegelung ist gar nicht schlimm! Es wäre natürlich schöner, drumrum zu kommen, aber ich bin froh, dass ich eine hatte, weil ich jetzt weiß, dass die EL frei sind und wir z.B. erst ne IUI probieren könnten. Wären die EL zu, wäre das ja völlig für die Katz..
@ schnuffy: welcome back!  :D
@ satculle: auf das das "aua" bald vorbei ist!  :-\  :(

s-winken und  :-* an Alle, wünsche Euch ein schönes WE!!!
Zita

ѕтιηє

oh katja,

das klingt doch schon viel besser... weiterhin alles Gute!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

oh Katja, das klingt gut!!! Drück ganz doll die Daumen dass das Baby noch gaaaanz lang im Bauch bleibt!!



nane

Hallo,
katja: oh, was für ein großer Schreck- wie schööön, dass es dir und deinem Zwerg schon wieder besser geht  s-hug

satculle: lass dich drücken. Kannst du dich denn jetzt am Wochenende wenigstens ein bißchen pflegen? Bauchweh sind ja immer sooo gemein  >:(

pushy: ich habe auch eine SD-Unterfunktion und nehme 1 Thyronajod am Tag. Das dauert dann zwar eine Weile, aber dann pendelt sich der TSH-Wert meist ganz gut
          ein. Wann ist wieder Prüfung?

schnuffypurzel: lass es bloß ruhig angehen  ;)

me: also jetzt reicht es. Heute war mein Ovu an ZT 19 absolut positiv, so postiv, wie es bei mir noch nie war! Entweder bin ich durch den Tee zu einer wandelnden LH-Bombe geworden oder der CBFM hat sich letzte Woche geirrt  >:(   Ich habe da auch schon einen Verdacht: ich hatte vor einer Woche die Grippeschutzimpfung und einen Tag ja eine deftige Impfreaktion- das hat wohl alles durcheinander gebracht...
Also erinnert mich gegenenfalls bloß daran, falls ich in Hibbellaune gerate, weil meine mens nicht in einer Woche kommt. Dann war nämlich jetzt erst der ES oder ich hatte eh keinen  :P

Miss_Marpel

Ich wünsche Euch allen ein tolles WE!!!

@nane: Oh je, nicht klar, wann der ES war, das ist immer nervenaufreibend  ::)
Wir versuchen, Dich ruhig zu halten  ;) ;D

@schnuffy: Mach Du mal schön Dein WiederinsForum-Eingliederungsprogramm  ;)
Schön, dass Du wieder da bist, nicht so schön, dass es Dir nicht gut geht  :-[ s-hug

@satc: Kirschkernkissenrüberreich

@all: Lasst es Euch gut gehen!!

Satculle

Wochenende!!!

@nane
Da testet man schon und weiss trotzdem nicht, wo man nun steht  :-\ Aber Ihr habt ja elle möglichen ES-Szenarien genutzt bzw. könnt das am WE noch tun  ;)
Wir passen schon auf, dass Du nicht durchdrehst...

@miss
Danke!

@zita
Wolltest Du nicht weg übers WE?  ???

@me
Danke für Eure Genesungswünsche. Ist schon besser als heut vormittag und morgen wird es sicher vorbei sein...

Wünsche Euch allen ein tolles WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Liebe Katja,
*plumps* - das war der Stein auf dem Herzen.....
Alles Liebe euch beiden :)



nane

Huiuiui
Mädels, ich habe gerade zum 2. Mal in meinem Leben (das erste Mal war noch zu DM-Zeiten...) Lotto gespielt.
Ich bin ja sooo aufgeregt und richtig euphorisch  ;D
Hab mir im Auto schon alles genau ausgedacht, was ich dann so alles machen werde  ::)
Auf jeden Fall gibt es irgendwo in D (oder im sonnigen Süden  8)) ein Quatsch-Fred-Treffen, wozu ich euch dann alle per Heli einfliegen lassen werde  ;D

Hach, ich freu mich ja schon richtig  ;)

nane- im Millionenfieber (das vertreibt die blöden ES-Quälereien)

lotta

 ;D ;D ;D

So ging es mir bei den letzten beiden Ziehungen auch!  ;D ;D ;D

Ich hab gerade erst den Post nach dem Kino gelesen... Ich hatte mit meinem Smart (44PS!) leichte Probleme das Cullenfeeling herzustellen... lag vielleicht aber auch am Stau auf der B73 ;)

Das mit deinen Ovutests ist ja ein Ding? Da warten wir doch mal gespannt ab, was der Zyklus sonst noch so parat hält!  ::)

Was das Buch angeht... vielleicht leiht ja eine der Damen ier dir den 3. Band... ;) Ich habe meinen bereits Emma versprochen - sobald er aus einer Umzugskiste meiner Freudin hier wieder auftaucht... danach (Emma liest ziemlich shcnell!) könntest du ihn sonst bekommen!

all:  s-kuscheln

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Katja: Hier auch noch mal Daumen für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Das war nen Tag und zu guter letzt hatte dann nen kleiner Wurm in meiner Krippe gespuckt  :-X
Leider ist mir auch so grummelig im magen, hoffe dass der Tee und die Banane den magen beruhigen!

@Katja
Oh wie schön, das klingt doch schonmal sehr gut, was für nen Schrecken euch der Kleine eingejagt hat! Drücke weiterhin meine Daumen und denk an dich (euch)  :-*

@Seemädchen
Vielen Dank für die netten Infos!

@Zita
Ja, scheine wirklich Glück mit meinem FA zu haben, was ein Glück :D
Bei mir scheint es sozusagen egal zu sein was meine EL tun, da ja das SG im Leben nicht für eine andere Methode reicht...sind ja 100% fehlgeformt! Ich bin ja nun nicht so der Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen dass etwas anderes außer ne ICSI in Frage kommt...was meinst du?

@Nane
Ich hab nun heut die Tabletten bekommen und beginne also ab morgen damit jeden Tag ne halbe davon zu futtern...vorsichtshalber nehme ich die FOLIO FORTE nun nicht mehr, oder?
Was für Prüfung meinst jetzt genau? SD-Werte oder Uni-Prüfung  ::)
Ach ja, als ich nen Magen und Darm-Virsu hatte, hat mein CBFM auch falsch angezeigt!

@Hashimoto
Ja, hab die Werte doch in einem Endokri...dingsbums machen lassen, bzw. mein FA hat sie dort machen lassen. Vielleicht folgt ja noch nen Ultraschall...aber gut zu wissen dass das ansonsten kein wirkliches Problem darstellt :D

Liebe Grüße

Pushy  :D

nane

pushy: ich meine deine Uni-Prüfung. Ist in folio forte denn Jod drin? Wenn ja, lass es lieber weg. Ich nehme stinknormale Folsäure-Tabletten.
          Ich glaube mittlerweile fest daran, dass die Impfung den CBFM verwirrt hat. Na toll, dann kann ich diesen Zyklus wohl vollends abhaken  >:(
          Nachdem ich heute morgen das ultra fette positiv hatte, habe ich mir quasi in der Mittagspause noch mal meinen Mann geschnappt  8)- glaube aber nicht,
          dass das noch rechtzeitig war...

lotta: ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es Band 3 schon in deutsch gibt. Oder meinst du deine engl. Ausgabe? Ansonsten hätte ich schon Interesse  ::)

Liebe Grüße an alle,
nane

Pushy

Guten Morgen!

Super, hatte voll die Kotzerei und Schei***  :-X Ganz schlimm, aber nun geht es besser, muss gleich erstmal duschen und Zähne putzen  ;)

@Nane
Also die Uni-Prüfung hab ich nun am Dienstag *grrrr*
Diesmal hab ich trotz dem Magen-Darm-Virus nur einen Balken JUHUUUU...also hat der CBFM nicht drauf reagiert :D
Also, in der Mittagspause den Mann vernaschen ist ja auch klasse   ;D

Bis denn

Pushy *dienochganzschlappist*  :P

Satculle

Hallo Mädels,

@katja
auch hier nochmal die volle Ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pushy
Nimm einfach ein anderes Folsäurepräparat. Ich nehme Taxofit aus der Drogerie. Das hat den Vorteil, dass Folsäure da zum Teil auch in seiner natürlichen Form drin ist (nennt sich bei denen Metafolin). Das ist wohl einfacher aufzunehmen vom Körper. Und vorallem es ist kein Jod drin! 60 Stk. kosten so zw. 7 u. 8 €. Trotzdem sprich es nochmal an, ob es nicht doch im US nochmal abgeklärt werden kann!

@lotta
Was ist denn das Cullenfeeling? Hat sicher was mit Eurem Filmnachmittag zu tun...  ???

@nane
Bin grad am Überlegen, wo Du den Heli hier landen lassen könntest...  s-pfeifen s-pfeifen
Ich kenn mich jetzt mit dem CBFM nicht so aus...aber bei normalen Ovus ist es doch so, dass der ES erst 12-36 h nach dem positiven Test folgt...dann wäre Eure Mittagspause doch vollkommen ausreichend gewesen und vielleicht sind ja auch noch ein paar Schwimmer von der letzten "Nachtschicht" unterwegs...  ;D ;)

@me
Mens ist stärker als die letzten Monate...aber die Schmerzen sind heut weg...
Habe grad schon nen Kuchen im Ofen *lecker*

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Pushy: Gute Besserung!

Satculle: Cullen ist der Nachname der Vampire in dem Film den Nane und ich gesehen haben. Und in den Büchern!!! (Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde und Biss zum Abendrot - Biss zum Ende der Nacht (4. und letzter Band) kommt in 15 Tagen auf den Markt!!!  :D
Die Vampire können sich sehr schnell bewegen und fahren eben auch seeehr schnell Auto ;) Nane und ich in unseren Hutschies allerdings eher nicht so sehr ;)

all: Schönes Wochenende!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Hallo ;)

Also, heut geht es schon besser, zwar etwas schlapp, aber es geht bergauf ;)

@Satculle
Danke für die Info, werde ich mir direkt mal besorgen!
Wie wird der Ultraschall denn gemach? Dieses Ultraschall-Teil vaginal und dann gucken? Und wo soll ich das machen lassen? In der KIWU oder wo?
Schön dass du wenigstens keine Schmerzen mehr dabei hast  :-*

@Katja
Auch hier nochmal  s-daumendruck

Nala

Hallo Mädels...

pushy - schön, daß es Dir wieder besser geht! satculle meinte aber doch, daß Deine SD per US kontrolliert
           werden soll, oder hab' ich das jetzt falsch verstanden? :-\

satculle - na, wenigstens sind die Schmerzen weg, wenn schon die doofe Mens da sein muß! :-X

Miss - wie geht es Dir?

stine - schick' Dir 'ne mail! :-*

Alle -  s-kuscheln

Sorry, ihr Lieben, ich bin ganz traurig wegen Katja, daß ich gar nichts weiter schreiben mag... :'(

Wünsch' euch einen schönen Abend. s-winken

LG, Nala

Pushy

@Nala
Ne, hast du richtig verstanden nur hab ich mich hier wohl gerade zum Affen gemacht  ;D WO sitzt eigentlich die SD *lol* und WIE kann man die ultraschallen?

LG

Pushy

Nala

pushy, die SD ist im Hals! ;D ;D ;D Geschallt wird sie ganz normal - Gel drauf, dann mit dem US-Kopf drüber!

tinalein

#7897
hallo mädels

sory das ich so wenig schreibe aber komm net só dazu ud die sache mit katja nimmt mich a ziemlich mit :'( :'( :'( :'( :'(*ichhierauchnochmalalledaumedalass s-daumendruck s-daumendruck s-
daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dann war ja diese wo a die beerdigug na  und ne menge arbeit hab i momentan auch und nen sch...........plan da ich z zt zwischen 2 läden pendel.....grrrrrrrrrrrrrr

mo is mein termin ich halt euch am laufenden

wünsche euch allen ein tolles WE


Satculle

Hallo Mädels,

mir geht die Sache mit Katja auch sehr nahe..  :'( Hab keine Lust auf Schreiben...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
das mit katja geht mir auch sehr nahe- ich denke Tag wie Nacht an sie.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.