Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hallo mädels

lotta boaaaaaaahhhhh  is der riesig, tol

dalmi hey tolles photo*tinaganzneidischwird*

@termin war alles bestens bei der humangentischen untersuchung war alles unauffällig.
muss nun den antrag in erlangen holen und soll dann ab dem 21 zyklustag spritzen.Oh man nu gehts bald wieder los, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

sorry für kurzes pst aber bin müds und verschwind glei ins bett

gute nacht

Old_Giraffe

Zitat von: Dalmimaus am 02. Februar 2009, 20:42:47
Darf ich euch mal meinen Ösi vorstellen?

süß! ein gruß von ösi zu ösi.  ;)  :D

lotta

Dalmi: Och - ist der süüüß!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#7928
Hey!!!

lotta
uaaahh was für ein Brocken!!!  :o Machst du dir da schon Sorgen, wie der rauskommt?  ??? :-\

nala
was macht denn dein Körper schon wieder?  :o :o
aber, dass die EL oft doch nicht ganz verschlossen sind oder sich wieder regenerieren, liesst man ja immer wieder  8)
das wärs ja!!!  :D :D
aber falls nicht, finde ich es ganz shcön hefitg was dein Körper da so treibt!!  :-\
Bist du eigenltich wieder gesund? ???

satculle
Aida klingt ganz toll!!! wie, da darf man nur bis zur 24.SSW mit?  ??? wohin fährt denn euer Dampfer? Mittelmeer?
ne Freundin hat da mal gejobbt, während ich im Robinson gearbeitet hab... seitdem träum ich auch immer von nem Urlaub auf der anderen Seite, also ohne Arbeiten!!  :P

zita
ich hoffe, dein Mann kann sich einen Ruck geben!!!  :-* :-* Ich finde deine Idee auch gut!!

Dalmimaus
was ein süßer Knubbel  :D :D weiter so!!!

anja
wann ist eigentlich euer neuer Termin in der Kiwu?

pushy
da bleibt dir wohl nur abzuwarten was die Docs sagen... immer WARTEN!!  :P

nane
schade, dass das mit dem Lotto nicht geklappt hat  :-[
ich hatte mich schon auf das Treffen gefreut  ::)
übrigens unglaublich, was dein teurer CBFM da so treibt!!! da lob ich mir die billigen LH-Stäbchen zur Selbstauswertung!!  ;)

miss
hier auch nochmal ne Ladung für deinen BT heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
bei mir ist alles ok... bin nur etwas schreibfaul...
hab heute einen Teltermin mit der Kiwu, mal sehen, ob der diesmal klappt... der gestrige wurde schon verschoben, unglaublich was da wohl grad los ist...  ??? Lnagsam bin ich etwsa genervt  :P

Bert gehts gut! mein Papa will leider nicht  :( ::) dass der sich immer so anstellt bei Veränderungen!!

ach und die Honorarjobs (um die ich mich beworben hatte) könnte ich ab September anfangen, wenn sich Kindergärten in meiner Nähe finden lassen, die an dem Projekt mitmachen wollen!!
ich hab da nun im März und Mai ein paar kostenlose Schulungen und dann seh ich weiter...  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Morgen Mädels,

@dalmi
Was ein süßer Ösi! Wie weit bist Du denn jetzt eigentlich?

@stine
Hoffe Dein Termin heut klappt! Das ist doch toll, dass der Honorarjob klappt. Drücke die Daumen, dass sich viele Kiga anmelden!
Das mit der 24. SSW auf der AIDA wird mit eingeschrämkter medizinischer Versorgung begründet...gut kann ich irgendwo nachvollziehen. Wir fahren westl. Mittelmeer.

@nala
Zitataber, dass die EL oft doch nicht ganz verschlossen sind oder sich wieder regenerieren, liesst man ja immer wieder  Cool
Na das wär's ja aber wirklich...  8)

@tina
Schön, dass alles i.o. war und es nun weitergeht!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Guten Morgen,
@Stine: Hoffentlich klappt der Termin. Kann absolut nachvollziehen, dass man genervt ist, wenn man nur vertröstet wird :(
@Anja: hast du nicht auch deinen Termin verlegt?
@Tina: Dein Ergebnis ist schon da? Ich muss noch 1,5 Wochen warten und ich bin so aufgeregt was wir mit unseren Genen angestllt haben. Wie lange hat du auf das Ergebnis warten müssen? Wir 4 Wochen.
@Giraffe: ;D
@Satculle: Morgen 10 Woche. Bild ist von der 9. Woche
AIDA klingt toll. Welche Ziele werden denn so angesteuert?
@Miss: Hier die daumen für BT heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Nala und nane s-winken



Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Dalmi, so ein süßes US Bild. Es freut mich sehr für dich. Was ist denn jetzt mit der 2. FH?

Satculle, das ist ja echt blöd dass man da nur bis zur 24. Woche mit darf.

Stine, Glückwunsch zu deinem Honorar-Job. Kostenlose Schulungen sind doch super.
Hast du heute einen Telefontermin? Da bin ich ja echt gespannt.

Tina, schön dass genetisch alles in Ordnung ist. Und dass es jetzt bald los geht.

Pushy, ich hab 3 Monate gebraucht bis ich richtig eingestellt war.

Nala, ich würde einfach mal einen Test machen. Dann bist du sicher.

@Massage: es war einfach herrlich. Ich hab mich so entspannt. Ich hab nächste Woche Montag wieder einen Termin. Ich freu mich schon.

@KiWu-Termin: der Termin ist heute um 15Uhr. Bin schon sehr gespannt.

@me: mir geht es gut. Werd heute mittag schon aus der Arbeit gehen. Muss noch eine Überweisung holen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

#7932
Hallo Ihr Süßen,

war die letzten Tage auch etwas schreibfaul  ::)

@stine: Das kann ich verstehen, dass das total nervt, wenn der Termin immer verschoben wird :( Hoffentlich geht heute alles glatt!!  s-daumendruck
Super, dass das mit dem Job geklappt hat!! Da finden sich sicher Kindergärten, die da mitmachen wollen.
Da hast mal als Animateurin gearbeitet? Das stell ich mir aufreged, aber auch sehr anstrengend vor!!

@dalmi: Bald sind die ersten kritischen Monate rum!!  :D Ein sehr schönes Foto!!
Bist Du eigentlich noch daheim, oder gehst Du schon wieder arbeiten?

@lotta: Wow, so ein großer Junge!!  :D
Muss mich aber stine anschließen, wie geht es Dir bei dem Gedanken an den "Auszug"??  :-\

@tinalein: Gehts schon mit Spritzen los??  :o

@pushy: Ich schick Dir mal ne große Portion Geduld!!! Denke, Du musst einfach den Termin abwarten, die Ärzte können Dir sicher eine bessere Aussage über den Behandlungsstart geben!! Wenn dann die Behandlung angefangen hat, hast Du auch immer ganz viele Wartezeiten, da musst du dich leider dran gewöhnen  :-\

@nala: Das hört sich aber seltsam an, bei Dir bei Dir  :-\

@nane: Schade, wäre gerne mal mit nem heli geflogen  ;D

@satc: Wow, der Urlaub hört sich super klasse an!!

@anja: Ganz viel Glück bei dem Termin heute Nachmittag  s-daumendruck :-*

@zita, sare und alle, die ich vergessen habe  s-kuscheln

@me: Habe heute morgen Blut abgegeben, hoffe, dass mit dem HCG alles in Ordnung ist. Heute Abend bekommen wir wieder telefonisch Bescheid. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich heute schon den ersten US-Termin.  :D


Sare

@lotta: Boah was für ein riesen Wachstumsvorsprung aber vielleicht entbindest du einfach früher.

@dalmi: Süßer Ösi  ;)

@Miss: Alles Gute für die Blutabnahme und das du bald einen US-Termin bekommst.

@me: Ahhhh  :o ab morgen steht schon eine 3 vorne bei den Wochen... das darf doch gar nicht sein ich hatte doch noch so viel Zeit!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Miss, alle Daumen für den Bluttest.
Ich hoffe du kannst zum US und man kann schon was sehen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hast du denn zu hause weiter getestet?

Sare, ja ja die Zeit vergeht.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hhuhuuhuuhuhädels


muss gleich in die arbeit , daher nur kurz

miss neee fange mit spritzen am 21 zyklustag an, langes potokoll, oder wie man des nennt ihiihhiih, vorrausgesetzt ich hab is dahin genehmigung von der kasse aber denke schon, denn am 17.2 kmm h den antrag da snd ma dann in erlangen.
und lt tempikurve kommt mei mens ca am 11.2
du musst heute zum bt????dann lass ich gleich noch mal ne ladng daume da

almi wir habn am 15.12 das blutnehmen lassen und gestern hab ich meinen doc gefragt, da wir noch nix bekommen hate,er hatte es schon da

anja du hast heu terin oder verwechsel ich was?????dumendrück

so ich muss los bis später mädels

Dalmimaus

Hallöchen,
@Tina: Oje, wir hatten den Termin ja erst vor 2 Wochen. Wir müssen noch warten. Und ich habe so Bedenken......
@humangenetische Untersuchung: Hat die jmd. machen lassen? Kam da was Schlimmes raus?
@Miss: Dir gelten natürlich weoter die Daumen. Aber es wird alles gut gehen. ;) Melde dich bitte , wir sind doch so neugierig ;D
Wie weit bist du denn?
Ach ja, ich bin immernoch zu Hause. habe allerdings für meine ganzen 12 Woche nur 3 Wochen Krankmeldung benötigt. Die haben ja noch keine neue Tätigkeit für mich.
@Anja:Die Massage hat bestimmt gut getan. Die 2. FH ist immernoch da. Sie ist genauso groß wie die FH des Ösis. Körper stößt sie irgedwie nicht ab. Meinen Schatz gehts dadurch nicht schlecht- nur wenn sie eineiig wären.
Hier mal die 2.



ѕтιηє

#7937
satculle
westliches Mittelmeer klingt toll!! Spanien, Frankreich oder Sardinien? korsika ist auch klasse, da war ich schon mal...
ach, da werd ich ganz neidisch!! Wir können überhaupt keinen Urlaub planen  :-[ kein Geld mehr!!

dalmimaus
ja, es nervt, wenn man immer warten muss!!
oh, so sieht das 2."Häuschen" aus...

anja
schön, dass dir die Massage auch so gefällt... ich geh ja auch immer noch und tadaaaa meine Zusatzkrankenkasse zahlt das auch!!  :D :D bei mir läuft das ja als Heilpraktikerleistung...
ich bin auch gespannt, was du heute noch erzählst...

miss
uihhhh vielleicht sieht man ja schon was...  :) :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ja, ich hab mal ein paar Monate, zu meinen wilden Single-Zeiten (zu satculle grins) in einem Robinson Club in der Türkei gearbeitet... es war eine unglaubliche Zeit!!  :) :) stressig, aber auch super toll!! Aber länger hätte ich das nicht überstanden, ich war da auch schon 30!! und hatte nur 4-5 std Schalf täglich!! Wie ich das gemacht habe ist mir heute noch ein Rätsel  ???

sare
ich finde das auch unglaublich... lotta entbindet ja bald schon...  :o :o

tinalein
na, das geht ja dann fix...
sprich im nächsten zyklus startest du dann an ZT21 mit der Downregulation?
dann kommts bei dir wohl auch in den März?

nala
wie war denn das Yoga? ist das eigentlich nun das Frauen-yoga zu dem dich dein Mann angemeldet hat?  ???

me
der Doc hat angerufen  s-springen über was man sich alles freuen kann!!  :)
also meine GMS sieht soweit normal und gut aus... Polypen kann er auch nicht entdecken!! jetzt muss man halt beobachten, was sie unter der Stimu wieder so treibt und ggf Medis dazu, dagegen nehmen oder als 2. Variante evtl auch mal einen Kryoversuch im Spontanzyklus ohne Hormone machen, zu miss schiel  ;)
er war wieder sehr nett und schafft es immer mich irgendwie mit seinem österreichischem Charme zu motivieren!! allerdings muss er sich noch bei nem Kaffee überlegen, wann wir denn dann starten werden, wie er alle Paare unterbringt!! es scheint da echt grad nen Boom zu geben!! so, dann warte ich mal wieder bis der Kaffee runter ist :P ::) *seufz*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

Zitat von: Satculle am 03. Februar 2009, 08:26:00
Das mit der 24. SSW auf der AIDA wird mit eingeschrämkter medizinischer Versorgung begründet...gut kann ich irgendwo nachvollziehen. Wir fahren westl. Mittelmeer.

yo, das ist auch besser so. ich musste ja in der 25. woche ins krankenhaus und da war ich echt froh, auch ein krankenhaus in der nähe zu haben.

Nipa

ah, da ist man kurz nicht da und schon wird hier gekugelt... sollt ich wohl öfters wegbleiben ;)

Liebe Miss_Marple und liebe Dalmimaus:
Wünsch Euch ne wunderbare Kugelzeit!!!!

LG
Nipa



nane

dalmi: wie niedlich  :-*

sare: waaas- schon 30. SSW  :o :o :o Das ist echt wahnsinnig, wie schnell die Zeit läuft...

stine: boah, sowas hast du mal gemacht??? Da habe ich mal eine Reportage drüber gesehrn und mich auch gefragt, wie lange man so einen Job wohl durchstehen kann  8)
         Nun hoffe ich ma, dass deinem doc der Kaffee gut schmeckt und er viele gute Termine frei hat.
         Habt ihr schon was terminlich im Auge?

tinalein: ja, kaum ist die erste Ladung gespritzt, vergeht die zeit meist wie im Fluge (bis auf die blöde Warteschleife  :P)

miss: oh ja, ein Bildchen bitte  s-klatschen

me: irgendwie ärgert es mich grad total, dass ich nun nicht weiß, wann ich NMT habe. Danke, lieber CBFM und liebe Impfung  s-motz Entweder bin ich nun ES +10 oder ES +4. Das ist ja schon ein Unterschied...

nane

Oh man, ich habe gerade die Nachricht gelesen, dass das Herzchen von Katjas krümel aufgehört, zu schlagen
:'(
Da wird alles andere plötzlich so belanglos...

Dalmimaus

Da kann ich mich nur anschließen........................ :'( :'( :'( :'( :'(



Satculle

Hallo Mädels,

@katja's Krümel
Es ist einfach schrecklich. Sie tut mir so unendlich leid...

Trotzdem will ich Eure Beiträge nicht unbeantwortet lassen...lenkt ja doch ein wenig ab...

@stine
Schön, dass mit Deiner GM alles i.o. ist. Der Doc wird sicher einen schönen Termin  für Euch finden...
Das Geld ist natürlich so eine Sache...ich muss die nächsten Monate auch ganz  schön sparen. Aber so eine Kreuzfahrt ist schon lange ein Traum von mir!
Ich frage mich auch, wie ich "damals" mit so wenig Schlaf ausgekommen bin. Ich war oft unterwegs bis es hell war...und danach direkt arbeiten  :o

@miss
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das HCG schon gesteigert hat!

@anja
Alles Gute für den Termin heute!

@dalmi
Schnuppe aus dem Hibbler hat ca. 4 Monate auf die Ergebnisse der humangenet. Untersuchung gewartet. Also geht es bei Euch ja noch recht schnell... Tolles Foto vom Ösi!

@sare
Dann geht es bei Dir ja auch langsam in den Endspurt. Alles Gute dafür!

@pushy
War Deine Prüfung heute?  ???

@nane
Da hat Dich der gute CB wohl etwas veralbert. Da heisst es mal wieder...warten...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, mein HCG Wert ist auf 3652 gestiegen :D!! US-Termin hab ich noch nicht

Satculle

@miss
Ich freu mich, dass der Wert so schön gestiegen ist!  :D Hoffe Du kannst bald die ersten Bilder sehen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Miss: O wie klasse!!!!



Nala

Hallo Ihr Lieben!

Katja - es ist so unendlich traurig und ungerecht... :'( :'( :'(

stine - super, daß  Deine GM in Ordnung ist! :D Hat sich der Doc schon gemeldet?
          Nein, dieser Hormon-Yoga Kurs kam nicht zu Stande wegen mangelndem Interesse... ::) Dieser Kurs
          nennt sich Well-Balanced-Yoga und macht Spaß!
          Schade, daß Dein Paps Bert nicht haben will. :(
          Ja, bin wieder gesund.

satculle - kann ich mir vorstellen, daß Du Dich auf die Kreuzfahrt freust! :D

Miss - suuuuper!!!!!!!!!! Und bald gibt's ein schönes Bildchen! :D

Dalmi - hübscher Ösi! :)

sare - wow, Du bist auch schon so weit! :o

lotta - wie geht's Dir und Deinem "Big-Foot"?

Anja - wie war Dein Termin? :-\

tina - klasse, daß das Ergebnis so gut war! Wow, dann geht's ja jetzt bald richtig los bei euch! s-springen

Alle -  :-*

me - war heute 2(!) Stunden beim ZA, mir tut das ganze Gesicht weh. :-X Ansonsten ist alles o.k.!
       Nur mein lieber Körper macht mit seinem "dannärger'ichNalamalsorichtig"-Programm munter weiter... >:(
       Aber es gibt schlimmeres... :'(

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Seemaedchen

Das mit Katja find ich ganz schlimm. Ich bin echt so traurig. Ich habe so sehr für sie gehofft. Es ist einfach ungerecht.

Miss, das ist ja super, dass das HCG so super gestiegen ist. Dann ist ja alles super. Man kann jetzt bestimmt schon was sehen. Man sieht was ab ca. 1000HCG.
Ich freu mich sehr für dich.

Nala, mach doch mal einen Test. Ich finde das sehr komisch, wenn man schon PMS in der 1. ZH hat.

Dalmi, das sieht ja nett aus mit den FH.

@me: der Termin was super. Ich erzähl euch davon ein andermal.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja, bin heute ES+8, ein Test würde also noch nicht wirklich was bringen... ;)