Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Phu, habt ihr aber viel geschrieben  :o
ich geh mal, soweit ich scrollen kann auf euch ein  ::)

@Dalmi
Oh wie genial, endlich mal nen Bild vom Ösi ;) Komisch dass die 2. "leere" Fruchthöhle nicht gehen möchte, ist wohl gemütlich bei dir ;)

@Stine
Oh, das ja mal klasse...dieses Warten macht einen IRRE! Zahlt bei dir die KK auch in Östrerreich die Hälfte? Hoffe es klappt nun schnell bei dir...im Moment sieht es hier ja ganz gut aus...Dalmi, Miss, usw...;) Also reih dich brav ein!

@Nane
Ja, ich kann das auch nicht haben wenn ich nicht weiß WANN NMT ist  :-X Seid dem CBFM ist es bei mir super zu berechnen, außer einmal wo ich so krank war...

@Satculle
Bin froh sie endlich hinter mir zu haben, nun hab ich erstmal Ruhe  ;D

@Miss
Oh wie herrlich! ich freue mich wirklich für dich  :-*

@Nala
2 Stunden? Was hast denn da gemacht? kenn das so lang nur von einer Weißheitszahn-"OP"... :-X
Was macht dein Körper denn?

@Seemädchen
Schön dass dein Termin super war!
Freu mich schon auf deinen Bericht  :-*

@Tablette
Hab ich mir auch schon gedacht dass man beim brechen der Tabletten dann ja nie so wirklich auf ne wirklich halbe Tablette kommt, aber nun geht es ja nicht anders, wenn die leer sind, dann sach ich, dass ich diesmal welche mit ner Bruchrille brauche...
Phu, 3 Monate bis man eingestellt ist? Menno, dann muss ich ja echt noch ewig warten bis es direkt mal losgehen kann  :-[

@me
Hab heut immernoch nen 2. Balken gehabt  :D Aber ich denke, dass der 3. Balken nicht mehr lang auf sich warten lässt, es zieht ordentlich im UL! Haben trotz allem brav geherzelt ;) Machen wir auch normal weiter so, egal ob es im Grunde "nur" mit Hilfe klappen kann  :P
Immer mal ist mir noch übel (denk mal vom Virus der Rest)...

Ansonsten alles gut soweit, mein neffe war mal wieder hier ;) Ich liebe diesen kleinen Schatz  ::)

Liebe Grüße

Pushy

Geh hier nicht auf Katja ein, weil ich es erstmal selber lesen muss um es zu glauben!

lotta

Hey!

Sorry... das ist heute nicht mein Tag - ich hab tierische Kreislaufprobleme und muss ständig spucken...

Die Nachricht von Katja hat mir dann gerade den Rest gegeben...

Lasst euch drücken!

Miss: KLasse Wert!!!

Stine: Daumen für eine gute Kaffeepause sind gedrückt!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@anja
Schön, dass es ein guter Termin war. Bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt!

@nala
Na aber am Freitag oder Samstag würde ein Test vielleicht was bringen...  ::)
Tut mir leid, dass Dein Körper so gemein mit Dir ist...

@pushy
Selbst die Tabletten mit Bruchrille lassen sich nicht genau in 2 Hälften teilen. Es kommt aber auch nicht auf 1-2µg an... Wenn Du keine Lust auf auseinanderbrechen hast, lass Dir doch beim nächsten Mal eine niedrigere Dosis verschreiben...die L-Thyroxin gibt es in 25µg-Schritten. Ich nehm nur immer die höhere Dosis, damit ich nicht so oft zum Arzt brauche. Das spart Praxisgebühr und Zuzahlung in der Apotheke...und wie schon gesagt, bei mir war der Wert nach 6 Wochen ok!
Schön, dass Du die Prüfungen hinter Dir hast!

@lotta
s-hug Hoffe morgen wird ein besserer Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

@Lotta
Ach du meine Güte, dann auch noch Kreislauf und Spuckerei? Erhol dich gut und lenk dich ab von negativen Gedanken, deinem Krümel zuliebe  :-*

@Satculle
Ja, ich belass es jetzt eh so mit den Tabletten...oh cool, nur 6 Wochen? Dann hab ich ja noch Hoffnung  :D

@Katja
Nun hab ich es auch gelesen  :'( und ich hoffe, dass die Zwei das alles "gut" überstehen und viel Kraft haben! ich denk an euch  :-*

Seemaedchen

Nala, ich denke ja auch dass du vom letzten Zyklus schwanger bist. Ich war das schon. War trotz Mens schwanger. Hat mein FA heute auch bestätigt, dass das schon mal vorkommen kann.

Lotta, blöd dass es dir so schlecht geht. Ich kann gut verstehen dass es dir mit Katja nahe geht. Geht es mir ja schon ganz schlecht und ich bin nicht schwanger.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Drück mal fest die Daumen für Nala und dass dann ganz viele noch nachziehen!!!

@Miss: Supi, freut mich total!

@Tabletten: Ich lass mir die immer genau geben, das teilen ist total doof!!!

@Lotta: Gute Besserung! Eventuell Magen-Darm? Würd mal zum Arzt, das sollte man in der SS lieber checken lassen!!!!

@Seemädchen: Winke!!!! Find total super dass Du bei  uns mitwichtelst  :-*

@all: Dicken Knuddler, mehr konnt ich mir aktut nicht merken!! Eure Posts sind für mein Hirn zu lang!

LG
Nipa



Sare

@stine: Schön das sich der Doc gemeldet hat.

@Miss: Super Wert freut mich für dich,

@nane: 31igste Woche ich bin jetzt in der 30igsten  ;).

@nala: Aua... hoffentlich geht es deinem Gesicht bald besser.

@katja: Ich kann es nicht fassen ich hatte so sehr für die beiden gehofft  :-\

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

Anja - ach so, sorry, hab' Dich falsch verstanden... ::) Kann ich miraber ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich
         ja getestet hatte, und der war ganz eindeutig negativ. Naj, keine Ahnung, werde einfach mal abwarten,
         wie's weitergeht. :-X
         Freu' mich schon auf Deinen Bericht von der KiWu! :)

nipa -  s-winken

lotta - hoffe, Dir geht's heute wieder besser? :-\

stine - hatte ich ganz vergessen: super, daß das mit den Honorarjobs geklappt hat! :D

Miss - na, "glaubst" Du's jetzt schon, daß Du ss bist? s-hug Ich freu' mich immer noch riiieeesig für Dich!

Alle -  :-* s-winken

me - Schmerzen sind besser, und Körper verarscht mich weiter... :-X

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@nala
Aber Du bist heut auch schon einen Tag näher an der Auflösung dran...  ;)

@all
s-winken

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Nala, ich hatte damals vor der Mens nicht getestet, weil ich ja genau in dem Zyklus mit dem KiWu abgeschlossen hatte. Konnte es mir auch gar nicht vorstellen. Ich hab dann so um den ES einen LH-Test gemacht. Und der war so fett, dass es gar nicht mehr geht. Und dann hab ich den SST gemacht und der war auch fett. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen.
Mach doch einfach mal die nächsten Tage einen LH-Test. Hast du einen zu hause?

Nipa, ja da musste ich doch mitmachen, wo ich so gerne Handarbeite. Hab mir auch schon einiges für meinen Wichtel überlegt. Nur wer mich bekommt, da hab ich echt mitleid. Es ist sicher nicht leicht etwas für mich selbst zu machen, vorallem weil ich ja keine Kinder habe. Ich finde für Kinder kann man super was selber machen.

Lotta, ich hoffe es geht dir besser.

Mabaju, wie geht es dir? Wie geht es deinem Mann?

@KiWu-Termin:
ok, ich berichte davon, obwohl ich ein ganz schlechtes Gewissen habe, weil es wirklich wichtigeres gibt als meinen Termin. (Katja  :-[, Miss  s-winken)
Ich hatte ja den Termin bei einem neuen sehr jungen Arzt. Es ist der Sohn vom Gründer der Klinik.
Mein Mann war auch die ganze Zeit dabei.
Der FA hat sich richtig viel Zeit genommen. Wir haben noch so einiges aus der Vergangenheit durchgesprochen (z.B. die beiden Schwangerschaften, wobei er sich auch nicht ganz sicher ist, ob der 2. hohe HCG-Wert im August nicht doch durch die Spritzen kam). Er hat mich sehr ernst genommen und sich alles noch mal genau angeschaut und durchgerechnet.
Ich glaube mein Mann hat da nur Bahnhof verstanden. ;-)
Dann haben wir gesprochen wie es weiter gehen soll.
Wir haben uns darauf geeinigt es noch mal mit Clomi zu versuchen. Außerdem soll mein Mann noch mal ein SG machen. (das letzte war vor 2,5 Jahren und seine Kinder sind ja auch schon 15 und 16 Jahre alt)
Er hat dann US gemacht um zu schauen wie es diesen Zyklus aussieht, vor allem weil der letzte Zyklus so lange war. Das fand er auch ganz komisch und meinte das muss beobachtet werden.
Meine GMS ist schon super aufgebaut (10mm) und ich hab links einen großes Folli (18mm) das springt sicher bald. Ich bin heute ZT10.  :o
Ich soll jetzt LH-Tests machen und nächsten Montag noch mal kommen um zu schauen ob es gesprungen ist. Außerdem werden wir evt. noch Predalon spritzen um die 2. ZH zu unterstützen.
Hab heute LH-Test gemacht und der wird schon langsam fetter.
Dann hab ich gleich für nächsten Monat einen neuen Plan für Clomi mitbekommen.
Und nach 3 Monaten wir eine IVF gemacht.
Es war so ein toller Termin. Er hat sich wirklich Zeit genommen und hat mich sehr ernst genommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja - das klingt toll! :D Ich freu' mich für Dich, daß Du Dich da so gut aufgehoben fühlst. s-hug
         Ich drück' Dir die Daumen, daß das Clomi ausreicht!
         Nein, Ovus hab' ich keine mehr zu Hause...
         Kann eigentlich ja auch nichts sein! *IgnoriermodusfürPMSeinschalt!*

Schnuffy

hallo ihr lieben,
bei mir ist im Moment der Wurm drin. Nun ist mein laptop auch noch seit Freitag in Reperatur. Das nervt. Ich will meinen schleppi wiederhaben. *heul  ;D
@ Miss hab ich schon gratuliert????? Wenn nicht dann: Herzlichen Glückwunsch  :-*

@ anja das hört sich toll an mit der Kiwuklinik.

@ lotta gehts wieder besser? bei dir ist es ja schon fast soweit.  :D

@ all so den Rest hab ich schon wieder vergessen. Mein Kopf ist im moment echt nen sieb.  ::)

Liebe Grüße Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

@anja
Das klingt wirklich nach einem tollen Termin und einem netten doc! Schön, dass es jetzt weitergeht! Bei den Werten von gestern brauchst Du vielleicht gar keine IVF mehr!

@nala
Na, hat das ignorieren funktioniert?  ;)

@schnuffy
s-winken




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage an euch...
Ich habe heute bemerkt, dass ich ganz komischen Zervix habe. Der ist total fest und weiß- von der Konsitenz aber ziemlich dick-cremig. Erinnert mich stark an die lieben Crinone- Andenken  :P
Hattet ihr das schonmal? Ich nämlich noch nie in dieser Art  :-\   Ist das schon ein Fall für den FA, wenn das so bleibt?  ???
Entschuldigt bitte diese Frage, aber sowas hatte ich noch nie und bin nun etwas verwundert.

Satculle

Morgen Mädels,

@nane
Ich habe das meist nach dem ES, also in der 2. ZH. Solange wie es nicht unangenehm riecht, eine andere Farbe bekommt oder es sich "komisch" anfühlt, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Manche sehen vermehrten ZS in der 2. ZH auch als ss-Anzeichen...  ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag...hier scheint heut endlich mal wieder die Sonne  :D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Sorry... ich kann immer ncoh nciht auf euch eingehen - sobald ich länger in der Senkrechten bin, muss ich spucken...

Dem Bauchzwerg geht es aber gut - es ist wohl (laut FÄ) ein Infekt...

Lasst euch drücken!
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hallo Mädels!

Anja - was sagt Dein Ovu?

nane - hmmm, leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, mir ist aber diese ZK auch aufgefallen, daß ich viel
          cremig-weißen ZS habe, allerdings eher flüssig...*sorry* :-\
          Hast Du denn sonst irgendwelche Beschwerden (jucken,brennen)?

satculle -  s-winken Ja, das ignorieren klappt recht gut! ;)

schnuffy -  s-winken

lotta - weiterhin gute Besserung! s-hug

Alle -  :-* s-hug

me - Ignoriermodusweiteran! :) Hier ist es grau und dunkel, bäh! :-X

LG, Nala

Seemaedchen

Lotta, ich wünsch dir gute Besserung.

Nane, das mit dem Ausfluss kenn ich nicht.

Nala, na dann ingnorieren wir mal mit.
;)

@me: mein LH-Test war heute fett positiv. Persona hat mir ein Ei gezeigt.
Also ist dieser Zyklus viel zu kurz. Dafür war ja der letzte viel zu lange.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

hier auch mal wieder ein Pips von mir

Mir geht es ganz gut, am Mo morgen habe ich US :D. Ich hoffe ja so, dass alles in Ordnung ist. Man macht sich ständig über irgend etwas Sorgen ::). Gestern war ich mit meinem Chef auf Dienstreise, da musst er auf der Autobahn eine Vollbremsung machen. Nun habe ich Bedenken, ob das dem Krümel was gemacht hat :-\. Der Gurt hat sich aber nicht wirklich feste um den Bauch gezogen. Ich versuche nun, mich nicht zu verrückt zu machen, habe ja immerhin noch das gleiche Bauchziehn wie die letzten Tage auch.

Ich drück Euch alle ganz lieb  s-kuscheln

Seemaedchen

miss, mach dir keine Gedanken. Dein kleiner Krümel ist super geschützt in seiner Fruchtwasser-Blase.
Bin ja gespannt was man am Montag sieht. Man kann ja schon bei HCG1000 was sehen, und da bist du wirklich schon weit drüber.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@miss
Der Krümel ist gut gegen solch Stösse gepolstert. Hoffe Du kannst am Montag schon das Herzchen schlagen sehen!

@lotta
Gute Besserung!

@anja
Da hat es das Eichen diesen Monat aber eilig...na wenn der Foli schon bei 18mm war...
Da werdet Ihr beim nächsten US wohl nur noch sehen, dass er gesprungen ist (sofern man das überhaupt sieht ???)

@nala
*nalaspmsignoriermodus*  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo,
lotta: oh je, das hört sich wirklich nach diesem fiesen Virus an :-X Geht wohl ordentlich um derzeit (aber nicht bei mir- bin ja geimpft  ;))
         Vielen Dank, dass du dich dennoch so toll um das Päckchen kümmerst  :-*

miss: oh ja, das wird spannend  ;D ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du jetzt bei jeder Kleinigkeit sofort an deinen Krümel denken musst  :-\ Aber das ist wohl
        völlig normal- das nennt man dann wohl MUTTERINSTINKT  ;D ;D ;D

anja: lieber früher als zu spät  ;)  Und groß genug ist es allemal  ::)

nala: für wie lange hast du denn deinen Ignoriermodus auf on geschaltet???  ;)

nane: mein Problemchen von gestern hat sich von allein erledigt- alles wieder normal. Aber sowas hatte ich echt noch nie gehabt  :-\

Dafür hatten wir gestern unser letztes Gespräch mit der Dame vom Jugendamt. Sie hat uns schon in die Kartei der potentiellen Adoptiveltern aufgenommen. Einerseits freuen wir uns natürlich darüber aber anderereseits ist das doch ein komisches Gefühl...

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nur mal kurz von mir:

HEUTE hab ich meinen dritten Balken ;) Wieder nen kurzen Zyklus  :D
Gestern mega dolle ZS, heut etwas!  :P

Und meine liebe Kollegin (meine liebste) geht für 4 Wochen in eine Klinik  :'(
Hoffe die 4 Wochen gehen schnell um und sie ist dann wieder bei mir  ::)

Danke Lotta wegen dem Päckchen für Katja  :-*
Gute Besserung dir!

Liebe Grüße

Pushy

Nipa

Huhu Mädels,

@Anja: Super dass der Termin so gut war und Dich endlich wer vernünftig Ernst nimmt.
Das find ich sooo wichtig! Kam mir auch schon wie der Depp vor als mein (jetzt Ex-) Hausarzt zu mir sagte "bei Übergewicht hat man keinen niedrigen Blutdruck". Mein neuer HA hat mich ein Belastungs-EKG machen lassen, Schellung Test (diverses Blutdruckmessen im Liegen und Stehen) und Blut abgenommen. Und siehe da: Ich hab nen generell niedrigen Blutdruck. Immerhin weiss ich jetzt dass sonst alles ok ist und mir geht es viel besser!
Und ich find es schön dass Du jetzt auch mit dem guten Gefühl im Bauch bist ;)
Wegen dem WIchteln: ich würd Dich sofort bewichteln!!!

@Nala: Huhu, winke! Ich hab ja damals am Tag unseres ersten Kiwu-Termins positiv getestet. Und ich hatte nur getestet um sicher "nein, nicht schwanger" sagen zu können.. also wer weiss ;)

@SS-Test: Hab gestern auch einen gemacht  ::). War natürlich negativ. Ausser so ein paar Sekunden Leichtsinn haben wir ja auch verhütet... Aber hatte ein komisches Gefühl wieder mal zu testen. Mens noch nicht in Sicht, das wars wohl mit dem tollen 30-Tage-Zyklus - nerv!

@Miss: Keine Panik. So schnell geht da nix schief. Selbst wenn Du Dich anhaust und so. Das Baby ist ja gaaanz tief drin und schön gepolstert. Wichtig ist später nur den Gurt unter den Bauch zu packen, aber das ist eh angenehmer ;) Hach, ich freu mich sooooooooooooooooooo für Dich. Aber wenn Du irgendne Frage hast (auch spätnachts) und nicht weiterweisst - Du hast glaub ich meine Handynummer, oder?, dann meld Dich einfach!
Weiss wie das ist...

@ alle anderen: grosses Winke und dicken Knuddler!!!

LG
Nipa





Zita78

Hi zusammen,

@ nane: kann mir vorstellen, dass es komisch ist, in diese Kartei aufgenommen zu werden..  :-\
@ miss: die Sorgen sind doch normal.. das wird schon alles gut gehen  s-hug :D Kann man am Mo vielleicht schon das Herzchen sehen oder ist es noch zu früh?
@ nala: heee, ich bin nicht mehr up-to-date - gibt es Grund zu hibbeln?? Dann ignoriere ich mit, aber mit einem dicken  ;) und heimlichem  s-daumendruck  :D
@ lotta: herrje, das hört sich ja gräßlich an  ??? Gute Besserung! s-hug
@ anja: das hört sich doch richtig gut an!!!  :D s-superdaumen  Freut mich voll!  :D Jetzt gehts vorwärts und das hört sich doch alles sehr vernünftig an!!

@ me: Viiiiiiiiiel Arbeit. Bei soviel Überstunden geht eine Woche fürchterlich schnell rum..  Meine beste Freundin will im Herbst die Pille absetzen.. ich wünsche wirklich aus tiefstem Herzen, dass die beiden nicht solche Probleme wie wir haben werden, aber trotzdem macht es mir Angst  :-[
Hihi, ich hatte meinen Mann mal dezent gefragt, ob er schon überlegt hat und da guckt er mich so an  ???  "ich dachte, wir wollen das jetzt ganz ruhig und entspannt angehen?  -triefend vor Ironie..   Ich musste soo lachen, er hat ja Recht, auf einen Monat mehr oder weniger kommts nicht an, aber wie frau so ist, hatte ich im Hinterkopf, dass wir ja vielleicht noch vor unserem Skiurlaub einen Termin in der Kiwu kriegen... Frau, Frau, Frau, immer am Planen  ;D

So, Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!  :-* :-* :-*
Zita