Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Huhuuu,

@ lotta: da hast Du schon Recht. Aber wenn bei mir alles super ist, würden wir rein gefühlsmäßig noch abwarten, bevor wir IUI oder IVF machen. Irgendwie können wir uns beide (noch???) nicht mit dem Gedanken abfinden... Du warst ja schonmal ss, dann müssten die EL doch ok sein, würde ich meinen?!?
@ sare: ganz genau - Hauptsache, es tut sich was...  schön, dass bei Dir auch alles so gut verlaufen ist :)
@ mabaju: meine Güte :o! An was für einen Metzger bist Du denn da geraten?? Oh Mann..
Wofür genau nimmt man Ovaria? Ich hab das schon mehrfach hier gelesen.. Hast Du das mit FA besprochen? ZT 11 ist ja echt früh..

Gleich gibts Mittag!!! ;)

lotta

Zita: Na, dann ab zur BS  ;) ... aber was tut ihr, wenn da raus komt, dass nur IUI oder IVF "helfen" können? Ovaria comp nimmt man u.a. zum Eier pimpen  ;)  Es soll auch den ZW verbessern und den Zyklus verkürzen.
Darf man aber nicht nehmen, wenn man gegen Bienengift allergisch ist!

Unicorn: Utrogest ist echt sowas von ätzend... Nebenwirkungen ohne Ende und dann das Geschmiere...  >:(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mabaju

@Lotta  :-* also ES +8 so in etwa  ;) dann kommen jetzt die Wunder-Daumis für dich  s-daumendruck s-daumendruck

@zita :-* das ovaria sind so homöopathische Kügelchen (wie das Bryo) das soll das EI etwas schneller zum reifen bringen aber ich nehm es eher wegen dem ZS  ;) und naja wenn das EI etwas eher springt ists auch ok  ::)

@ :-* Unicorn  :-* also bei mir war die Übelkeit erst mit absetzen weg  :-\

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Lolly

Hallöle...

Mir geht es wieder gut... sind ja immer nur kurzzeitige Unannehmlichkeiten meine Wehwehchen ;)

Bin heute schon wieder aktiv und habe angefangen das WOhnzimmer zu streichen. Jetzt komme ich nicht weiter, denn die zweite Farbe reicht einfach nicht ... jetzt muss ich auf meinen Männe warten, damit wir noch einmal den Baumarkt unsicher machen können :)

@alle anderen: Gehts Euch gut? Feiertage gut überstanden?

@Ashari: nicht nett Deine Erzählung vom Snowboard-Fun-Urlaub... ich wäre auch soooo gerne gefahren  ;D Aber nächstes Jahr wieder... Ist schon fest geplant... mit Feundin, Knöpfchen und Mann... Mann muss Knöpfchen nehmen und ich komme nur mal kurz vorbei zum Säugen. So hat's meine Katze auch gemacht. Hund musste aufpassen und Katze kam ab und an mal vorbei ;)

@Unicorn: Noch eine Woche! Das schaffst Du! Auch mit Utro... so eklig es auch ist.

Bis denne

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ashara

Hallo Mädels!

Heute hab ich mal wieder ein bißerle mehr Zeit zum quatschen :)

@lolly: Soll ich noch mehr erzählen? Wir hatten suuuuper viel Neuschnee und strahlenden Sonnenschein, die Pisten waren leerer als gedacht und es hat einfach nur riiiiieeesssiiiig viel Spass gemacht. Der Schnee war so griffig und so weich, man hatte das Gefühl, das Brett läuft von ganz alleine.....  ;D
Tja, aber ich hätte auch liebend gerne darauf verzichten, wenn sich ein Krümelchen eingenistet hätte. Da das aber nun mal (noch) nicht so weit ist, genieße ich das Leben in vollen Zügen zusammen mit meinem Mann.
;D Aber die "Arbeitsteilung" bei dir für nächstes Jahr finde ich klasse ;D

@zita:  s-hug Mach was du für richtig hälst und lass dich von den blöden Ärzten nicht davon abbringen.

@lotta: Kann das gut nachvollziehen - es waren damals 3 verdammt harte Tage, aber dann hats irgendwie "klick" gemacht und ich wusste wie das mit dem Board läuft ;).
s-daumendruck für euer Wunder!

@mabaju: Meinst du wirklich  ??? - ich finde den Absacker heute nicht ganz so schick!
Und es ist doch eigentlich normal, dass man sich in so einer Situation (noch) nicht so richtig für andere freuen kann. Ich kann dich zumindest ziemlich gut verstehen s-hug

@stine: Na, wie war die Arbeit? Ich war heute auch noch nicht so richtig da...bei so nem Mistwetter ist das aber auch kein Wunder - Schnee / Regen / Wind / Sonne - immer alles schön gemischt :P

@me: Nix neues - ich warte auf das Ende der 2.ZH....hoffentlich ein gutes ::)

tinalein

so meine liebn

ich meld mich bis sonntag ab fahren morgen zu meiner mum endlich nach so langer zeit mal wieder , ich sag euch dann so oder mo bescheid wann mens kam

lg und machts gut gruß tina :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken

orion

hei maedels

schoene kalte und verschneite gruesse aus amsterdam, wo ich meinen kurzurlaub mit ehemann (der erste ohne kind!) geniesse... melde mich wenn ich wieder in der schweiz bin, lg orion

ѕтιηє

hey chicas,

ich bin sooo platt, erster arbeitstag ist rum... ashara mir gehts wie dir   :P
daher nur ein kurzer Gruss... morgen mehr  :-*

und lotta, ich singe für dich... "wunder gibt es immer wieder... la,la,la"

ähmmm lolly, wie war das mit den Krokanteiern? Ich hab wieder jede Menge bekommen...  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Moin!

Bäh... ich muss heute auch wieder los... naja, Ferien können ja nicht ewig dauern...  ::)

Hier wird das absolute Chaos auf der Straße herrschen... Motto: "Huch - mich springt gleich bestimmt eine Schneeflocke an - da fahre ich mal lieber nur 35km/h auf einer Bundesstraße!!! "

Bis heute Nachmittag!

LG
Lotta
unvergessen

Zita78

Moin!

brrrrh, ist das kalt draußen... >:(  hoffentlich wirds bald wieder wärmer.. und trockener, unser Garten ist ein einziger Sumpf..
@ lotta: tja, wenn bei der BS rauskommt, dass es nur künstlich geht, dann ist das ja eine andere Ausgangslage als jetzt. Ich weiß nicht, wie meine Gedanken dann aussehen, aber ich vermute, dass wir unsere Einstellung dazu dann ändern werden.. im Moment hoffen wir zu sehr, dass es irgendwann "normal" klappen wird..
@ tina: viel Spaß bei Deiner Mama!!!
@ ashara: oh, wie fehlt mir dieses Jahr der Skiurlaub... Aber nächstes Jahr wieder!!! - Auch wenn dann direkt wieder der Gedanke kommt: hoffentlich kann ich dann auch nicht fahren, aber weil ich ss bin... :P  ätzend, dass immer im Kopf zu haben, aber ich kanns nicht ändern!
@ lolly: guter Plan ;D. Fährt Dein Mann nicht gerne? Meiner würd mir einen Vogel zeigen, wenn ich sagen würde, er soll unten bleiben und Kind hüten ;) 

@ me: Mens ist da, einen Tag früher als erwartet. Auch gut, keine unnötigen Hoffnungen. Trotzdem immer wieder ätzend. :P Und gleich hab ich ne ewiglange Besprechung, das macht mit Bauchschmerzen besonders viel Spaß..

Machts gut,
Zita   :-*

ѕтιηє

Morgeeeen,

@lotta
du musst heut auch wieder ran? chakaaa heut schaffst du das...
und ich singe für dich

@mabaju
ach jeh, du arme, ich kann verstehen, dass du dich da nicht so freuen kannst  :-[
schön, dass das ovaria so gut anschlägt... ich nehm es ja jetzt nicht mehr und es ist kein ES in Sicht - oder es liegt an der BS... hmmmh aber bei dir war das ja nicht so, oder? bei anja aber glaub schon... *grübel*

@zita
hey, das hast du richtig gemacht!! Immer selber mitentscheiden und denken!!!!
meine FA sagte am Do letzte woche auch, tja Frau B. was machen wir nun? Jetzt sind wir so schlau wie zuvor, ihre EL sind ja frei... Ich: äh ja, aber die Fimbrien sind doch verklebt... Sie: ach so... und liest den Brief nochmals durch...
Ach und bei uns hat sich die Einstellung, nach der BS und dann innerhalb weniger Tage geändert... komisch, jetzt freuen wir uns schon drauf - am freitag gehts schonmal los...  :D

@ashara
wahhh das hört sich ja traumhaft an...  :) :)
und so ein Tempiabsacker sagt noch gar ncihts aus - aber ich kenn das, mich hat es auch immer demotiviert...

@orion
liebe grüsse nach amsterdam  :) schöne stadt

@sare
na, wie gehts dir?

@poldi
schön, dich zu lesen - zwar im anderen Thread - aber dennoch  :-* :-*
danke fürs Eintragen  :-* :-*

@me
habs ja oben schon erwähnt - mein zyklus spinnt  >:(
jetzt wollt ich mal ohne Messen etc. leben und es kommt aber kein ES... das merkt man ja - und was macht frau - sie fängt wieder an zu grübeln - also hab ich gestern und heute Tempi gemessen und hab so ne "mittendrin" Tempi... also ne erhöhte 1.ZH-tempi, die mir sagt, dass kein ES in Sicht ist  >:(
das ärgert mich jetzt wieder so... ich will doch in der Kiwu sagen können, wann der nächste zyklus startet...

Entweder hat die BS meinen Körper durcheinander gebracht oder es ist der Ovaria-Entzug  ;) das nehm ich ja nu nicht mehr...  :P

mabaju

Morgen Mädels  :D

@Lotta  :-* wie Ferien rum  ::) ich will auch bitte  ;D ich setz mich mal zu den singenden  ;) und hibbel ganz still und leise  ;)

@stine  :-* ich hatte einige Tage nach der BS schon ES  :-\ erst nach der ELSS wurden meinen Zyklen immer komischer mit ES am ZT 18-19  :-X allerdings ist das Ovaria bei mir nichts für die Zukunft  :-\ allerdings kann es an der BS liegen bei dir aber genau kann man das erst nach 2-3 ÜZ sagen und das wäre ja blöd wenn es so wäre  :(

@Zita  :-* ohje du arme  s-hug Mensschmerzen gehören abgeschafft  >:(

@orion & tinalein  :-*  s-winken

@ashara  :-* siehst du Temp ist wieder gestiegen ;) Also hilft mein Daumen drücken und ich mach einfach weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly  :-* Baumarkt unsicher gemacht ?  ;D Ich bin so ne irre die sich im Baumarkt wohler fühlt als beim Ikea  ;D

@Anja  :-* süße, wo bist du denn ? Meld dich mal  :-\

@lle die ich vergessen habe  :-[

@me nichts neues  :P

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

So. da bin ich wieder...  heute früh war sooooo ätzend!!!

Um 6:40 Uhr bin ich hier losgefahren, nachdem mir mein Mann das Auto "freigeschaufelt" hatte (lieb, ne?!) normalerweise brauche ich zur Schule ca. 40 bis 60 Minuten... Der Unterricht fängt um 8 Uhr an - ich bin allerdings erst um 10:15  :o an der Schule angekommen - bis dahin stand ich im Stau! 

Hier ging nichts mehr - sobald die Straße leicht "bergan" ging, standen die LKW quer... die Bundesstraße war eine einzige Eisfläche - es war das Chaos!!!
Ich hab also die ersten beiden Stunden quasi per SMS und Handy unterrichtet!

Ätzend!!!

So, nun aber zu euch:

Mädels: 

Mal sehen, ob Singen mal wieder hilft ;) *hoff*

Stine: Doofe Verschiebung!

Mabaju: Nochmal LH Test gemacht?  Kann ich bitte diese Version von Kumbaya bekommen? http://de.youtube.com/watch?v=FnT17w9KmcE&feature=related

Zita: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es so klappt!!!

all:  s-hug

So, ich muss noch etwas für morgen vorbereiten! Bis später!!!

unvergessen

mabaju

@Lotta  :o was für ein Chaos  :o ... ich sing was und wie auch immer du willst  ;) wir singen ja für dich  :D

@stine  :-* deiner Eilein mal zum schnell wachsen überrede *also Ei los zack reifen*  ;)

@me LH war heut auch nochmal positiv aber nicht mehr so extrem wie gestern ... allerdings hab ich heut sooo schmerzen das ich heut nicht in der Lage wäre nen :) zu setzen  :-\

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@lotta
was für ein Tag  :o :o
hey, bei der Version sing ich auch mit... YEAH! Lets rock! 
pssst hast jetzt mal orakelt? 8)

@mabaju
so schlimm?!?  :-\ :-\ Gute Besserung!  :-* vielleicht wirds ja noch  ::)
danke fürs Überreden - ich hoff es tut sich bald was da unten...  :-\

@me
nur noch einen tag morgen - dann hab ich schon wieder Urlaub...  :) :) na ja, nur einen Tag (wegen der Kiwu-Klinik - geht ja schon gut los, was ...) aber immerhin *freu*

mabaju

:( echt heftig als wenn es mir die gebärmu. zerfetzt  :-\ ich glaub das war mein letzter Ovaria Zyklus  :-\ wenn das nen ES sein soll dann will ich echt mal wissen wer unter solchen schmerzen noch sexeln kann  :-X

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey!

Mensch Mabaju... das muss ein Monater-Ei sein...  :o  s-hug

Stine: pssst... nein, hab ich nicht... a) ich trau mich nicht... b) ich hab doch nur noch ein einziges Personastäbchen... das muss wohl am Wochenende dran glauben   8)

Ich glaub ihr braucht nicht singen... ich hab glaub ich schon das typische prä-menstruelle Ziehen im Muttermund...  >:(

Ich hibbel jetzt mal mit dir dem KiWu-Termin entgegen!  ;)
unvergessen

mabaju

Lotta  :-* nix da das zeihen hatte ich in den Zyklen wo ich SS war  ;) wir machen weiter  :P

hab grad schon zu meinem Männe gesagt das es mehr als ein EI ist oder echt nen Monster EI  :-\ hab ja immer ES schmerzen aber so  :o

Mahatma Gandhi,

lotta

MABAJU KRIEGT ZWILLINGE!!!!!  :D :D :D 

Naja, die Alternative wäre wohl ein "Monster"... oder ein Alien artiges Wesen...  :o Dann doch lieber 2!
unvergessen

mabaju

:o da kam letzten was im TV allerdings weiß ich ned ob es ne wahre Geschichte ist  :o da war nen Mädel schwimmen im Meer und da hat sie nen Ei verschluckt ohne es zu wissen und das Ding ist in der ihrem bauch gewachsen  :o

*wartet ganz still und heimlich auf Lottas WE Orakel*

Mahatma Gandhi,

lotta

;D ;D neee.. solche Geschichten sind nie wahr!!!!  ;D ;D ;D

Sonst könnte Frau ja nach der IVF die befruchteten Eier einfach verschlucken!!!  ???  ;D ;D

... ja, warte mal... dann hat wenigstens Eine noch Hoffnung ...   :-*
unvergessen

lotta

Moin!

Hier erst einmal eine Runde Kaffee!

Drückt mal die Daumen, ich hab keine Lust heute wieder so lange unterwegs zu sein...

Anzeichenmäßig steht alles auf Mens...

Bis später!

LG
Lotta
unvergessen

ѕтιηє

Morgähn,

@lotta
och ne, bitte keine mensanzeichen  :-[
habt ihr immer noch so viel Schnee? bei uns tauts langsam weg...

@mabaju
was macht dein monsterei?  :-\ :-\
also die meerschwimmgeschichte ist lustig  ;D ;D zum Glück warst du ja nicht baden  ;)
Es gibt auch so ein Buch "die Spinne in der Yukapalme", da stehen lauter so Horrorstories drin, die sich die Menschen schon immer erzählen... ;D ;D

@ashara
wie schauts bei dir aus?  s-daumendruck s-daumendruck

@me
hab immer noch so eine blöde Tempi 36,5  s-motz   (normal ist 1.ZH 36,3 - 4 und zweite 36,7 und höher...)
och menno, will dem doch morgen sagen können, wann mein neuer zyklus startet...  :-[ hab doch die Hoffung, dass wir dann schon loslegen könnten...
ausserdem bin ich doch hibbelfrei und will mir darüber keinen Kopf mehr machen  s-nein

Ich wünsch euch nen schönen Tag!  s-winken

Sare

Morgen,

@lotta. Oh je das hört sich ja nicht gut an ich hoffe heute ist es besser auf den Straßen.

@majabu: Aua! Aber ich kann mit dir mitfühlen im 2 Clomizyklus hatte ich nach der Auslösespritze solche Schmerzen das ich nicht mehr richtig sitzen konnte.

@stine: Alles Gute für Euren Kiwu-Termin.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Guten Morgen  :D

@Lotta  :-* keine Mensziehen  :( darf ned , soll ned und überhaupt weg damit  :-\

@sare  :-* ja genau selbst sitzen war blöd am besten nur liegen  ::) aber das geht ja ned wirklich  :P deine Kurve kann man nur noch über Profil anklicken  :-\ glaub das haben alle die bei NFP ihre Kurve haben  :-\

@stine  :-*  ;D nee war ned im Meer  ;D naja deine Temp sagt ja weder das eine noch das andere sicher  :-\ also kann keiner sagen was nu ist und das is blöd  :( aber die in der Kiwu nehmen ja blut ab und die sollten des denn schon sehen oder ?

@me also ich werd noch irre  :o schmerzen sind fast weg .... Temp um 0,3 Grad gestiegen was ja für einen ES spricht aber Persona ist nach wie vor positiv  :-\ nun weiß ich ned soll ich Utro nehmen oder noch ned  :-\

Mahatma Gandhi,