Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

hier ein kurzes Ego-Post von mir:

US, war super, wir haben schon das Herzchen schlagen (oder eher flattern) gesehen!! Ich bin heute bei 6+1, laut Größe (6,3mm) auf dem US schon bei 6+4  :D
ET ist der 4.10.

Ich freu mich so!! Kann jetzt einen Termin bei meinem Haus-Frauenarzt machen, in die KiWu muss ich nicht mehr

Ich drück Euch alle und geh später auf Euch ein!! :-*

Zita78

Hey Miss,
das ist ja soooooo schön!!!  :D :D
Ich freu mich so sehr für Euch!!!  s-dance s-dance s-dance

Goody988

Nur kurz:
@Miss: Oh schön, herzlichen Glückwunsch!  :D Ich freu mich sehr für dich, dass alles so gut läuft.  :D :D

@all:  s-winken


tinalein

miss hey das ist ja suuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

stine und zita schön das euer WE toll war , meins auch ich war am sa auf n fasching mit meine kolleginnen sind gestern früh halb 6 daheim gewesen eswar ein klaasse abd und ich war gut dabei............lol

so und nun schreit mein HH..........bäääääääähhhhhhhhhhh keine lust

Satculle

Hallo Mädels,

@miss
Das freut mich ganz doll für Euch! Wenn das Herzchen schlägt, ist ein wichtiger Schritt schon getan!

@me
WE war auch schön...aber wie immer zu kurz. Zum Glück muss ich nur bis Mittwoch...dann geht es Ski fahren... :D

Habt alle einen schönen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

Miss, das ist ja so toll. Ich freu mich ganz doll für euch.
s-so s-so s-so

Satculle: schön eine kurze Woche und dann noch Ski-fahren. Wie lange bleibt ihr denn?

Nipa, das ist ja interessant ganz heimlich einen SST machen. Hast uns ja gar nicht erzählt, dass ihr unvorsichtig seid.
;)
Ich kann mich noch erinnern als es hieß, nein jetzt noch kein 2.
Aber schön wenn wir dich jetzt anstecken konnten ihr zwar nicht übt aber wenigstens unvorsichtig seid.
;D
Nimmst du eigentlich noch das Metformin? Oder hast du das wieder abgesetzt?

Stine und Zita, was war denn los am WE? Habt ihr Fasching gefeiert?

Pushy, jetzt muss ich doch noch mal fragen, ich glaube du hast es schon mal erzählt. Du studierst. Und nebenher arbeitest du? Als was denn? Und dann habt ihr noch einen Laden? Was verkauft ihr denn? Und wer führt den?
*jetztmalganzneugierigbin*

Lotta, und geht es dir besser? Ist deine Übelkeit wieder weg?

@Fasching: was macht ihr denn so im Fasching?
Ich hab am WE erfahren, dass wir an Weiberfasching als Wald-Feen gehen. Und am Faschings-Samstag sind wir auf einen Kostüm-Geburtstag, Motto: Wilder Westen, eingelden.
Jetzt brauch ich erst mal Kostüme.

@me: mein WE war sehr schön. War am Samstag 4 Stunden mit 2 Freundinnen in der Sauna und anschließend beim Running-Sushi. Das war toll. Wir haben nur gekichert und gequatscht. Das war so lustig.
Ich war heute wieder in der KiWu. Man konnte auf dem US schön eine Gelbkörperzyste sehen. Ich verstehe echt nicht warum es bei mir nicht klapt. Es ist alles wunderbar. Die Hormone stimmen. Ich hab jeden Zyklus einen ES. Meine GMS ist super aufgebaut. Der Gelbkörper ist da. (Ob der Wert hoch genug ist erfahre ich erst heute am Telefon) Aber es nistet sich einfach nichts ein. Das ist doch wie verhext.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

das war ich am fasching

anja lass dich mal drücken s-hug s-hug
ich drück die daumen für des ergebnis.und toll das du am WE spass hattest unser fasching stand unter dem motto flower power und es war klasse

[gelöscht durch Administrator]

lotta

Moin!

Tina: Ui... mit richtig langer Mähne!  ;D

Stine und Zita: Das Gefühl kenne ich nur zu gut... gähnende Leere...  :-*

Anja: Das Wochenende hört sich wirklich gut an! Und die Pläne für Fasching auch!!! Ich kann mir dich als Waldelfe und fesches Cowgirl sehr gut vorstellen!  :D Viel Spaß beim verkleiden!!!

Miss:  s-superdaumen KLasse!!! Unser Lütter war auch immer etwas weiter als möglich!  :D :D

all:  s-kuscheln

me: alles wieder o.k. (zum Glück!!!) und auch meinem Kreislauf geht es wieder besser - ich hatte doch huete glatt mal einen Blutduck ÜBER 100 zu 65!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Sagt mal kommen meine PN's übnerhaupt an? ???

Miss ich freu mich so mit euch mit :D  s-so s-so

@ all s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


Sry aber irgendwie mag ich derzeit (mal wieder) ned schreiben...,irgendwie fehlt mir wohl auch das Hauptthema ;) Und ich bin froh,dass ich mich nicht so in den KiWu reinsteigere,sondern derzeit mein Leben einfach nur geniessen kann. Die Zeit des hibbelns wird früher oder später ja wieder kommen - vielleicht hibbel ich dann mit euch zusammen,wenn ihr dem zweiten entgegenhibbelt ;)
Und es bringt ja auch nix,sich bei euch über die mitlerweile 5 Wochen anhaltenden Blutungen auszuheulen... Somit les ich euch nur hinterher,soweit ichs schaffe und meld mich nur ab und an mal - aber ich hab euch alle gern und ganz tief in mein Herz geschlossen,somit werd ich euch wirklich nicht vergessen :-* s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

@anja
Wir fahren vom 12.-16.02. ins Zillertal!
Fasching ist bei uns nicht so ein Thema und bin auch kein Fan davon. Aber zu den Themen wird Dir sicher was schickes einfallen.

@pica
s-hug

@lotta
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es so die letzten paar Tage...  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

miss
juhuuu  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
schicker Ticker!!  :)
übrigens war gestern mein akku leer  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sammy

Ich wollte nurmal "HALLO" sagen und was lese ich da??? GUTE NEWS!!!! Das habe ich heute gebraucht!

Miss marpel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so

Liebe Grüße an ALLE,
Sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nala

Hallo Mädels! :D :D

Miss - wie schööööööööönnnnnnn!!!! s-springen s-springen s-springen
         Ich freu' mich riesig für euch, und der Ticker ist spitze! :D s-hug

lotta - super, daß es Dir wieder besser geht! :)

stine - na, auch mal wieder da? ;) Wie geht's Dir?

tina - wow - Flower-Power... Hast Du mit den Medis schon angefangen?

satculle - kurze Woche ist super! :D

Anja - oh, noch ein Faschings-Fan! Ich kann mir beides so richtig toll an Dir vorstellen. :)
         Dein WE klingt auch toll! s-hug

pica -  s-winken

nane - hmmm "Penatencreme-ZS" hatte ich auch noch nicht... Ist der jetzt wieder weg?

Alle -  :-*

me - Mens ist da... (wenigstens pünktlich ::))
       Morgen ist FA-Termin zum Hormon-Check. Der 13. kommt näher, langsam krieg' ich's mit der Angst... :-\
       Muß jetzt dann mit "Guildo" zum TA, der hat am Bein eine komische Stelle, wo er sich heute vormittag
       das ganze Fell weggefressen hat... :o

Bis später! s-winken

LG, Nala

Satculle

@miss
Sehr schöner Ticker!

@nala
Blöde Mens. Hätte uns ja mal alle überraschen können und wegbleiben...Da wirst Du wohl morgen "zur Ader gelassen". Bei mir wollte sie "damals" 4 Röhrchen  :o
Hoffe Euer Hundi hat nichts ernstes!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

@Miss-Marpel
Oh wie schön, das freut mich sehr für dich (euch)...und ENDLICH hast nen neuen Ticker  :D
Muss nochmal fragen wie lange du am "üben" warst und womit es dann im wievielten Versuch letztendlich geklappt hat...und auch wo ;)  :-*

@Tinalein
Schön dass du so nen Spass hattest...Fasching ist so gar nicht meins  :-X ::) Haben am Dienstag Fasching, gut dass ich da NICHT arbeiten werde  8)

@Satculle
Oh, Ski fahren, wie klasse! Bin ich noch nie, aber wir sind am überlegen, ob wir diesmal über die Weihnachtszeit in den Skiurlaub fahren...mal gucken, ist ja zum Glück noch lange hin  :P

@Seemädchen
Also: Ich studiere montags und dienstags "Bildung und Erziehung in der Kindheit" im 4. Semester...
Ich arbeite mittwochs bis freitags als Erzieherin in der Krippe (unter 3 Jährige)...
Wir haben eine Boutique und verkaufen Damen- und Herrenmode von: Ed Hardy, Christian Audigier, Cavalli, Gaudi, Alp-n-Rock, True Religion...das ist der Laden von meinem Mann und mir und dort arbeite ich samstags und sonntags und mein Mann ab März jeden Tag!
Neugierde gestillt ?  ;) ::) :-*
Boah, das ja richtig fies! Wieso nistet sich bei diesen SUPER Voraussetzungen nichts ein? Liegt es am Sperma?
Super das dein WE so klasse war, toll!

@Lotta
Ah, welch ein Glück...ich bin ja dafür dass so´ne Viren (allgemein Krankheiten) keine Schwangeren treffen dürften! Das geht so gar nicht!
Was wäre denn nen "normaler" Blutdruck?

@Picassoline
Hauptthema fehlt? ???
Aber 5 Wochen durchgängig bluten finde ich echt heftig!  :o Was sagt der FA denn dazu und WIE kann man es "stoppen"

@Stine
Akku leer  ???

@Sammy
s-winken

@Nala
Was ist denn am 13?  :-*

@me
Naja...soweit ok...aber da ja meine Kollegin ausfällt muss ich echt viel arbeiten! Hoffe ich bekomm die Ü-Stunden bezahlt, denn sonst kann ich erstmal 4 Wochen frei machen  :P
Die Zeit läuft...schon am Montag ist der Termin in der Kiwu! (Wieso kann ich meine Ticker eigentlich nicht mehr sehen  ??? )
Die Tabletten in der Hälfte teilen geht mir echt auf den S***, klappt eigentlich nie *grrrr*

Ok, dann habt noch nen schönen Abend  :-*

Liebe Grüße

Pushy

mabaju

Hallo Mädels  :)

Ich melde mich als Übi ab, wir haben uns getrennt. Ich werd natürlich immer mal nach euch schauen und weiter Daumen drücken aber das hibbeln ist vorbei  :-[

s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Ma wie bitte? Wieso das auf einmal? s-hug s-hug s-hug
Wenn du wen zum reden brauchst,meld dich... s-hug


Pushy hab hier in Peine noch keinen neuen FA...,werd die Tage mal bei einer anrufen und schauen wie die is :) Mein letzter FA wollte ja dann die nächste Zeit mal eine BS anleihern,mal schauen ob die neue das dann auch befürwortet. Naja das Hauptthema hibbeln ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Mandy - was ist passiert? :o Boah, jetzt bin ich geschockt...
            Es tut mir leid für Dich (euch)... :'( s-hug Bitte bleib' doch trotzdem hier!

Pushy - steht im Ticker, was am 13.03. ist! ;)

Pushy

Oh MABAJU...das verkündest du mal eben so nebenbei?  :o Ich bin total erschrocken! Hoffe es geht dir einigermaßen gut  :-* Ich drück dich mal  s-hug

@Nala
Wels...aber damit kann ich nichts anfangen  :P

Könnt ihr auch nur EINEN von meinen DREI Tickern sehen?

Nala

Pushy - in Wels ist die KiWu-Klinik... :)
           Ja, man sieht nur einen Ticker. :-\

Bauchgefuehl

@ Mabaju:  :o Wiiiiiieee? Oweh, das kommt jetzt aber plötzlich, oder war es für euch schon länger spürbar?
Auch wenn Du kein Übi mehr bist, aber dann kannst Du doch trotzdem noch ab und zu mal Hallo sagen, oder?
Können wir irgendwas für Dich tun?

@ MissMarpel:  s-so  Juhuuuu, ein schlagendes Herzchen!!! Und schon größer als normal, na das wird bestimmt ein großes Kerlchen!  ;)
Ich freu mich, dass alles gut aussieht!

@ Lotta: Schön, dass Deine Spukerei ein Ende hat. Als ob Deine SS-Spukerei nicht schon ausgereicht hätte für das Jahr...  ::)

@ Tina: uiuiui, heißes Outfit  8)

@ KARNEVAL (Who the Fu** is Fasching?  ::)  ;D ) : Na da braucht ihr ne Kölnerin nicht nach zu fragen  :D Hier wird gefeiert! Obgleich ich auch keine 6 Tage durchfeiern kann und mag.

@ all:  :-*

@ me: Bei uns kommen irgendwie immer mehr Gründe, die ICSI nach hinten zu schieben. Irgendwie find ich es totaaaaaaaaal doof, andererseits spricht echt fast alles dafür, erst im Dez oder 2010 zu beginnen... Sind die letzten Tage nur am hin und her überlegen.  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

@ma
Bin auch geschockt  :o Es tut mir sehr leid. s-hug

@pushy
Sehe auch nur einen Ticker. Es soll wohl bei einem Anbieter (weiss nicht mehr welcher  :-\) Probleme mit den Tickern geben...
Drücke die Daumen, dass Du dei Ü-stunden bezahlt bekommst!

@bauchgefühl
Schwere Entscheidung, aber ich bin mir sicher Ihr werdet die richtige treffen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

huhu,
da ist man mal kurz nicht so oft am PC und schon komm ich kaum noch hinterher  :o
miss: oh wie schöööön  s-springen In meinen Gedanken stelle ich mir auch diesen Moment so gerne vor  ::) Das muss doch absolut einmalig sein, oder???

mabaju: das tut mir leid  s-hug

Zitat@Fasching: was macht ihr denn so im Fasching?
Das soll wohl ein Witz sein  ;)- ich komme aus dem trüben S-H, hier läuft man nicht näkisch durch die Gegend und wirft mit Bonbons und hat dabei wohlmöglich auch noch frei *nicht wahr, lotta?!*  ???  Aber nein, ein bißchen Frohsinn gönnen wir uns dann doch- an unserer Schule steigt am Rosenmontag eine Faschingsparty (das Wort Karneval kennen unsere Kinder hier nicht...) und ich gehe als Fledermaus  ::)

Gibt es bei euch so richtige Karnevalsveranstaltungen, wie man das aus dem Fernsehen kennt???

pica:
ZitatSagt mal kommen meine PN's übnerhaupt an?
ich sag mal ja  ;)

so, muss noch ein paar Diktate korrigieren  :P

liebe Grüße,
nane


Poldi

@mabaju: Das tut mir sehr leid s-hug
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Old_Giraffe

mabaju:  :o :o :o

ich dachte, ich lese nicht richtig? getrennt?  :-[ magst du noch was dazu sagen? das ist ja total plötzlich.

miss: ich freu mich so für dich!  :D