Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Zitat von: Emma2006 am 11. Februar 2009, 11:59:10
@lotta: UI, schon Senkwehen! Ich glaub ich hab die Wehen Geschichte damals komplett falsch gedeutet und auf einmal war meine Maus da!  :P

:o :o :o

na, dann lassen wir uns mal überraschen... auf dem CTG war ja nichts zu sehen...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Hey ihr lieben...,sagt mal wie schauts eigentlich mit Osterwichteln aus? Machen wir das hier wieder oder eher nicht?


Katja s-hug s-hug

Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

@pica: Oh ja, ich wäre für Osterwichteln, vor allem da hier alles so wunderbar geklappt hat.

@lotta: Ich werde wohl den ganzen Februar zu Hause bleiben und dann schaue ich weiter. Mein HA und das KRH haben uns ja auch noch geraten bevor ich wieder arbeiten gehe in den Urlaub zu fahren. Nun sind wir am Prospekte durchblättern und haben keine Idee, wo es hingehen soll. Außerdem finde ich es komisch, jetzt an Urlaub zu denken, aber die meinen halt, dass wir dort wieder Kraft und Energie tanken soll, was uns hier nicht gelingen würde.
Die Signatur hat mein Mann gemacht, da mir die anderen Ticker alle nicht gefallen haben.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Katja ich denke das es sich für euch wahrscheinlich seltsam anhört - zumindest im ersten Moment - ihr habt euren Liebling gehen lassen müssen und sollt nun in den Urlaub fahren - aaaaber ich denke,dass es eine gute Idee ist von euren Ärzten! Es heisst ja nicht,dass ihr weniger trauert,sondern nur das ihr die Kraft die ihr aufbringen müsst euch auch irgendwo wieder auftanken könnt :)
Ich würde euch was raten wo es wirklich schönes,sonniges Wetter ist :) Schau mal hier klick da kannste nach dem Wetter schauen ;)


@ Wichteln ja eben,dass hat hier so super geklappt :D Na mal sehen was die anderen noch schreiben :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Emma2006

@lotta: Na auf dem CTG war bei mir auch nie was zu sehen. Ich hatte aber irgendwie so einen dauerharten Bauch und oft so ein Spannungsgefühl. ab das aebr nie als Wehen gedeutet!  :-[ :P
Hätte ich vielleicht mal tun sollen, dann wäre meine Maus vielleicht länger dringeblieben!  :-\

@Wichteln: Hihi, hab ich eben auch grade dran gedacht. Ich fänds schön, hier hat es doch soo toll geklappt!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Katja: Wir haben letztes jahr im März auch Urlaub "für uns" gebraucht - hab dir im Allgemeinen was dazu geschrieben! Viele Grüße an deinen Mann - ich wüsste sehr gerne, wie das geht... ;)

Emma: hmmm... noch 3 Wochen würde mir ja schon reichen ;)  ::)

Wichteln: Och  ich wäre auch wieder dabei!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@lotta: jaaa das hab ich auch immer gesagt. Hab Ihr immer gesagt, Sie soll erst nach Karneval kommen, wollte nicht an karneval im KKH kiegen, wenn die alle Fecut.Frölich gefeiert haben!  ::) Aber Madame meinte ja bei 34+5 kommen zu müßen usn so sind wir Karnevalssamstag schon wieder nach Hause!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

 ;D ;D ;D Sie wollte halt selbst schon mitfeiern!!!  ;D ;D ;D

uff... 34+5 wäre nächste Woche...  :o :o :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

Jaaa genau, stell Dich schonmal drauf ein!  ;D ;D ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

ne... das geht aber nicht.... wir haben doch Ende Februar noch den Bauchfototermin!  :o  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8060
@anja
so Hitzeanwandlungen hatte ich heute auch  ::) ;D ;D
und danke für deine lieben Worte! Es tut gut zu lesen, dass du genau so denkst wie ich und auch so handeln würdest!!  :-*

satculle
ach ja Zillertal - das hattest doch schon erwähnt - jetzt weiß ichs wieder!!  ;)
ich wünsche dir ganz viel Spass! (auch mit Helm ;))

katja
oh, was eine schöne Signatur  :) :'( :) und selber gemacht?  :o
ich kann verstehen, wenn ihr jetzt Abstand braucht und ein paar tage weg ist doch eine gute Idee!!
ich war übrigens mal im März auf Malle - ich fands dort sehr schön - es hatte auch so 20 - 25°, es war sonnig und prima zum Spazieren, wandern, radeln... Frühling halt - und vor allem, es waren kaum Touris da... wir waren direkt in Palma - sehr schöne Altstadt...
wir sind dfür 59.- Euro hin- und zurück geflogen  :o :o mit german wings

lotta
oh ja, übereifrige Helferinnen  ::) :P
mal ein auszug aus der Mail, die mich zum Rotieren brachte
ZitatAllerdings kommen wir dann für die Punktion in die KW 11 rein - bin ich schon total voll .... uhiuhi.
Würden wir aber die Down-regulation auf 3 Wochen verlängern (was günstig für die Endometriose ist - aber ich hoff Ihre Eierstöcke schlafen dann nicht ein), dann wäre die Punktion in KW 12 und für uns um die Spur besser. Auch wenn wir da schon recht voll sind!! Müsste das mit Dr. Loacker noch abklären. Also wenn, dann kommt nur Variante 2 in Frage.
das kann man MIR!! so nicht schreiben!!
aber es ist ja nun fast geregelt (Fast, weil ich noch keinen Eisprung diesen zyklus hatte und was schon wieder fürs Rotieren sorgt  ;) :P)

dann kann man sich für das Amt der virtuellen Patentante also "bewerben"  ;)
mensch, das wärs ja, wenns jetzt schon losginge  :o groß genug scheint er ja zu sein  ;)

@emma
da wink ich mal zurück

@pica
du vorne fehlt noch nala auf der Geburtstagsliste... ich glaub es war der 15.3. jetzt bin ich mir aber nicht merh sicher - das hat sie schon 100 Seiten zuvor gepostet - ich habs vergessen...

@wichteln
klingt gut!!!  :)

me
ich war bei der FA - Kontroll-US vor der Downregu - alles ok!!  :)
leider kann sie mir auch nicht sagen, ob da ein ES war oder nicht... hmmmh
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@wichteln: Weiß noch nicht ob ich dabei bin mein ET ist ja genau der Mittwoch nach Ostern und sollte ich doch früher ins KH müssen könnte es passieren das ich mein Päckchen nicht fertig machen kann wenn das aber meinem Wichtel nichts ausmacht wäre ich dabei.

@lotta: Schau mal hab ich aus einem anderen Forum das wären dann noch 2 Wochen  ;) Emil geboren am 02.01.2009 bei 36+4  *babyhüpf* mit 53 cm und 3400 g

@katja: Ich weiß das sich Urlaub momentan komisch anhört ich kann aber nur sagen das es meinem Mann und mir sehr gut getan hat, allerdings war ich ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hi Mädels! :D

Katja - die Signatur ist wunderschön geworden!
          Ich denke auch, daß ein Urlaub euch sicher gut tun würde. Nehmt euch Zeit füe euch und euere Trauer.
          Und was soll überhaupt die Frage, ob Du hier mitschreiben darfst?!? :o  s-hug

lotta - wie, was, Senkwehen?!? :o Es ist noch NICHT März, richte das Deinem kleinen (bzw.großen) Mann mal
         aus! ;)

stine- ui, was für ein Krimi! :o Die mail ist aber auch wirklich doof! Ich finde es ja schon fast unverschämt,
         sowas zu schreiben! s-motz
         Ne, also mit so einer Aussage käm' ich auch überhaupt nicht klar!
         Gut, daß ihr das klären konntet, aber was ist denn jetzt wegen Deines ES? :-\

Anja - nix Wechseljahre, die sind hier verboten! s-hug
         Ich finde das "kleine, diebische Bergvolk auch super-witzig. ;D ;D ;D (ganz im Gegensatz zu meinem Mann)

pica - mein Geburtstag wäre der 16.03. (Danke schonmal für's eintragen!) :-*

satculle - viel Spaß beim Skifahren!

sare - na, das freut mich aber mal gaar nicht, daß der neue Chef Deines Mannes so unbeliebt ist... s-pfeifen
         Hat sich wegen einer neuen Stelle schon was ergeben?

Alle-  :-*

me - man, irgendwie hatte ich gestern das totale Stimmungstief, nachdem ich die Laborergebnisse vom letzten
       Juni bekommen habe. Der FA sagte zwar damals, es wäre alles o.k., aber da stand ständig was von
       Menopause und so Zeug, ich kann ja nicht wirklich was damit anfangen, aber ich will sowas nicht lesen!
       Wir haben jetzt übrigens beschlossen, daß wir die IVF so ca. Mitte- Ende Mai machen werden (je nachdem,
       wie der Zyklus ist), weil es wahrscheinlich die einzige Zeit dieses Jahr ist, wo wir gemeinsam Urlaub nehmen
       können, und dann würden wir das gerne verbinden. :)

Ach ja, beim wichteln wär' ich diesmal auch dabei...

LG, Nala

ѕтιηє

nala
wie da steht was von Menopause  :o :o
was hast denn da für Werte testen lassen? auch den AMH?
das kann ich mir vorstellen, dass dich das runterzieht  :-[ puhh das wäre für mich wahrscheinlich grad der Auslöser für nen Infarkt, vor dem ich eh schon stehe  ;)
aber das ist sicher nur so ein Allgemeinschreibsel...

keine Ahnung was jetzt mit oder ohne ES ist... ich warte mal wieder auf Antwort  ::) aber die haben die woche zu, ich hoff sie meldet sich noch...
meine Wuki-team-dauer-betreuerin meint, ich soll morgen anfangen und dann mit Absprache dann Tabletten nehmen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - nein AMH wurde nicht getestet, das war der normale Hormon-Check.Hab' aber mittlerweile beschlossen,
          das wohl alles paßt, sonst hätte der FA ja wohl was gesagt!?! :-\
          Und mein "Haus-FA" hat ja vor der BS auch nochmal die Werte bestimmen lassen, und auch nichts ge-
          sagt.
          Oh Mann, das ist ja ein Krimi bei Dir! s-hug :o
          Du, mal was anderes, war der Postbote heute schon bei Dir? 8)

lotta

Sare: Na... die Maße müssten dann so ziemlich passen... ;) Wenn du mich bewichteln würdest, wäre mir das ziemlich egal, ob nun später oder nicht! :-*

Nala: Vielleicht können wir hier gemeinsam aus dem Geschreibsel schlau werden!  ??? Die spinnen doch, was von Menopause zu schreiben *schockschwerenot*  :o

Stine: Die doofe Zippe... sowas kann man doch nicht so unkommentiert schreiben!!!  :o  
Lass dich nicht verunsichern!!! :-*
Bewerbung? oh - da hätte ich dann gerne ein offizielles Schreiben!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8066
nala
na, das denk ich auch, dass der was gesagt hätte!! Bestimmt...
äh ne, noch keine Post!! aber bei uns macht das nun auch so ein "Privat-mensch", der für die DHL und Post arbeitet... der bimmelt auch mal abends um 22.00 noch  :o :o

lotta
oh, dann muss ich mal schauen  ;) Lebenslauf kennst ja (fast) schon...
ja, ich fühl mich gestresst!! was für ein Generve im Vorfeld!!

ach und "unser "Tempi-thread" ist weg... irgendwie komisch - aber wir waren ja alle nicht mehr dort!!

sare
mir wäre das auch egal...
dann weiß man diesmal auch mit Karte von wem es ist  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Das mit dem Tempifred hab ich auch gesehen... da wurde sich etwas "beschwert", dass ich das nicht pflegen würde...  ::) tja... wenn mir auch niemand schreibt, dass ich die erste Seite ändern soll...   ??? Steht da ja nur ganz fett drauf...  ::)

Egal - die liebsten Mädels von da sind ja nun eigentlich alle hier ;) da können die den Fred ruhig "haben" *großzügigbin*  :P
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

lotta - werd' das heute abend mal abschreiben... :-\

stine - ah, na dann kommt er ja vielleicht noch... :)
          Ne, also die mail schockt mich wirklich! Sowas kann die Trulla doch nicht einfach so mir nix, Dir nix
          schreiben! >:(
          Genauso, wie ich auf einem Zettel mit Hormonwerten NIX von Menopause lesen will! >:( :o :'(

nane

Hallo ihr Lieben,
katja: ich finde auch- so ein Urlaub ist bestimmt ganz "schön" für euch. Gönnt euch das jetzt- für EUCH. Ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig.

lotta: Kleiner PIEEEP- nun hör mal gut zu. Deine Eltern wollen dich vor dem schönen Frühlingsmonat März noch gar nicht draußen sehen. Es ist noch viel zu kalt und
        ungemütlich! Außerdem soll der Kugelbauch noch fotografiert werden- mit dir DRIN! Nun tu bloß, was deine Eltern die sagen und werde kein typisches
        Pädagogenkind, das dann doch alles nach seinem Willen machen will  ;)   Dies schreibt dir eine deiner potentiellen virtuellen Patentanten  ::)

Osterwichteln: oh ja, da mache ich auch gerne mit. Habe noch nie gewichtelt  ;D

stine: das kann ich gut verstehen, dass dich so ein Schreiben wirr macht. Klingt ja mächtig nach Terminschwierigkeiten... 
         Ich wünsche euch nun so sehr, dass es ENDLICH klappt!!!  :-*

alle anderen:  s-winken

me: kurze Frusteinheit: bin jetzt ZT 31- keine mens- SSt negativ (was auch sonst  :-X). Damit ist wohl alles beim alten und mein Zyklus wird auch wieder schön unregelmäßig  :P  Dann wollte ich eben voller Elan in der Kiwu-Praxis anrufen, um einen Termin zur IVF-Planung (Entschluss ist eben gefallen!) zu machen: Mittwoch Nachmittag zu...  Zweiter Versuch: Termin bei einem neuen FA (da der alte ja so doof war) abmachen: Mittwoch Nachmittag zu...  >:(
Dann eben nicht.... bäh...

Pushy

Hallo ihr Lieben   :D

Ich lebe auch noch ;)

Ihr habt echt viel geschrieben und ich geh mal wieder -soweit ich scrollen kann- auf euch ein  8)

@Nala
Menopause? Wie jetzt?  :o
Ich glaub die spinnen wohl, DA würde ich nachfragen, denn auch wenn alles ok ist macht es einen doch IRRE im Kopf  >:(

@Stine
Hm...ich versteh mal wieder nur Bahnhof, sorry! Mit, ohne ES...Tabletten? Wuah  :P Wie auch immer, ich drück dir die Daumen, das kann ja nie schaden ;)

@Lotta
Nene, alles bleibt wo es ist ;)

@Nane
DAS ist mehr als bescheuert, ich denke mir immer, wenn schon nicht ss, DANN bitte nen regelmäßigen Zyklus  :-X
Ich sach nur: TYPISCH Ärzte (und Behörden ;) )

@me
Nichts besonderes zu berichten, Kita-Alltag ist im Moment die Katastrophe, Chef mies drauf, viele Kollegen krank, 4 neue Kinder (Achung, Schreialarm), eine Dauerschreierin und man schafft es weder zu essen noch auf die Toilette! Träum sogar schon von der Kita und hör das Dauerschreikind brüllen  ???
Naja, ansonsten freu ich mich auf Montag (etwas auch auf Dienstag) und warte dann darauf dass am 19. die Mens eintrudelt...

Liebe Grüße

Pushy  :-*


Emma2006

@lotta: Meinen Bauchfoto Termin konnte ich auch nicht mehr wahrnehmen!  :( Emma kamm 5 Tage vor dem Termin!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Emma:    Das hab ich jetzt gar nicht gelesen!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

Hallo, ihr Lieben,

mal wieder nur ganz kurz.

@katja77: Deine Signatur ist ganz toll  :'(. Wenn's Dir gut tut, hier zu schreiben, dann mach das :)! Als Urlaubstipp für diese Jahreszeit wär mir jetzt auch nur Malle eingefallen - auch wenn ich da selbst noch nicht war.

@lotta: Ähm, es gibt ein Amt zu verteilen?  :D

@stine: Ui, es geht schon wieder los? Meine Daumen sind dabei!

@nane und nala: Bäh - die Welt ist manchmal so blöde  :P.

@me: So, hab noch einiges zu erledigen und dann geht's rüber zum Nachbarn, Fußball gucken ...

Macht euch einen schönen Abend
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Satculle

...kurz zwischen Koffer packen, Haare waschen, Miezenpflege vorbereiten...und 20.15 Uhr kommt schon DHW  s-banghead

@katja
Ich finde es schön, dass Du hier wieder mitschreibst! Deine Sig hat Dein Mann ganz toll gemacht...Ich kann auch Malle im März empfehlen...Sehr schöne Natur und unglaublich ruhig!

@lotta
Drücke die Daumen, dass der Bengel noch bis zum Shooting drinbleibt! Zumindest bis nächsten Montag...da komme ich erst wieder!
Du wirst ja auf das Ende der ss hin richtig großzügig...tempi-fred gehen lassen...  ;D ;)
Ich widme Dir eine Abfahrt und Deinem Bauchbewohner auch!  :-*

@stine
Was ist denn das für ne Zippe? Drücke die Daumen, dass nun alles glatt geht!

@nane
Blöder Zyklus!  s-motz Hoffe die Unsicherheit hat bald ein Ende! So oder so...

@nala
Nix hier mit Menopause! Da hätten sie Dir doch was gesagt!

...so mehr habe ich mir nicht gemerkt...

Wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und ein schönes Wochenende! Ich melde mich dann mal bis nächsten Montag ab!

GLG an alle!  :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!