Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#8075
lotta
sehr großzügig von dir den Thread abzugeben ;)  ;D ;D
da muss ich mich mal mit der Bewerbung ranhalten... die Mitwettbewerberinnen schlafen hier ja nicht  ;)

nala
oh ja schreib das mal nieder...

pushy
ich komm da auch nimme mit  ;) ;D

nane
och mensch, das tut mir leid!! Blöder Test, blöder Zyklus!! aber war dein ES nicht an ZT 19?  ??? dann kann sie jetzt ja noch nicht kommen (meiner rechnung nach ZT33) und ein test ist sowieso und überhaupt dann auch zu früh!!
also Kopf hoch - abwarten!!  :-* :-*

poldi
schön dich zu lesen...  :)
viel Spass beim Fussball!!

satculle
du hast es so gut!!!
ich will auch ne Abfahrt für mich!!!  ;)

me
also ich starte nun morgen - sie haben sich gemeldet!!  :) - wie man das Mensproblem angeht, werden wir noch sehen!! das muss sie mit dem Doc besprechen...

meine Massage war wieder toll!! Laut der HP hab ich sooo viel Energie im Bauch - sie findet den so toll!!  ??? :D
na dann....

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Ja Wir wollen umziehen. Die Wohnung ist zu klein und meine Freundin und wir haben beschlossen uns ein Haus zusammen zu mieten.

@ Lotta ui wir werden bald Tanten  :D

@ stine ohhh massagen. Die sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. Die sind soo toll  :)

@ Katja ein Urlaub ist vielleicht keine schlechte Idee. Da habt ihr Zeit für euch und keine Menschen, die ständig fragen wie es euch geht verstehst?  :-*

@ all  :-*

@ me nix neues.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

stine - schön, daß Dir die Massagen so gut tun! s-chill

nane - blöder Test! >:( Aber vielleicht war's ja wirklich noch zu früh? :-\

schnuffy - wie jetzt - Deine Freundin und Du? Und Dein Mann? ???

So - vorsicht - lang... :-X
06.06.08 (ZT12)

Östradiol: 323,23 pg/ml kuz
Follikelphase   18-147
Ovulation 95-573
Lutealphase 43-214
Menopause <58
FSH:13,00 mlU/ml
1.Follikelphase:3,9-12
2.Follikelphase:2,0-8
Ovulation:6,3-24
Lutealphase:1,5-7,0
Menopause7,0-95,0
LH 20,45 lU/l
1.Follikelphase:1,5-8
2.Follikelphase:2,0-8
Ovulation:9,6-80,0
Lutealphase:0,2-6,5
Prolaktin:34,50ng/ml kuz
Zyklus 1,3-25
Menopause:0,7-19
Testosteron: 0,45 ng/ml kuz
Normwert:0,1-0,9
DHEAS:840 ng/ml kuz
Normwert:350-4300
Menopause:100-1900
AA:2000
Androstendion:1,54 ng/ml kuz
Normwert:0,57-2,63
Progesteron 0,69 ng/ml edh
Follikelphase:0,1-0,54
Ovulation 0,12-6,22
Lutealphase:1,5-20
Menopause <58

13.06. Notiz  güe BE für Sterilität II hön

16.06.(ZT 22)

lis:Östradiol 164,20 pg/ml
Follikelphase: 18-147
Ovulation 95-573
Lutealphase 43-314
Menopause <58
lis:FSH 2,11 mlU/ml
1.Follikelphase: 3,9-12
2.Follikelphase 2,0-8
ation:6,3-24
Lutealphase:1,5-7,0
Menopause:7,0-95
lis:LH 1,02 IU/l
1.Follikelphase: 1,5-8
2.Follikelphase:2,0-8
Ovulation:9,6-80,0
Lutealphase:0,2-6,5
lis:Prolaktin 12,03 ng/ml
Zyklus:1,3-25
Menopause:0,7-19
lis: Progesteron:9,05 ng/ml
Follikelphase:0,1-0,54
Ovulation: 0,12-6,22
Lutealphase: 1,5-20
Menopause<58
lis:Testosteron 0,72 ng/ml
Normwert: 0,1-0,9
pob:DHEAS:2320 ng/ml
Normwert:350-4300
Menopause 100-1900
AA:2000
pöb:Androstendion: 3,16 ng/ml
Normwert:0,57-2,63

uff... (vielleicht kann ja jemand was damit anfangen?) :-\

nane

uff- verstehe leider nur Bahnhof  :-\

Test: kann sein, dass es noch zu früh war (bin jetzt wohl ES +11 oder 12)... Aber mein Gefühl sagt auch 99,9% NEIN  ???
        Habe eben (aus "Frust) ein Alster (für die Alpenbewohner: Radler) getrunken- also nicht alkoholfrei...

Old_Giraffe

katja: schön, dass du hier mitschreibst. ich freu mich wirklich darüber!  :-*

ѕтιηє

#8080
Moin!!!

oh nala
das ist aber verwirrend  :-\ hab jetzt schon dreimal hinguguckt!! einmal noch gestern abend, aber da hab ichs nicht geschnallt!!  ::) aber mit etwas Mühe hab ich es nun geschafft!!  ;D
also: deine Werte sind doch super!!  s-klatschen

Östradiol: 323,23 pg/ml kuz das ist dein Wert!!! 12,ZT ist bei dir um den ES (also musst du immer bei OVULATION als Richtwert schauen - so wie bei MENOPAUSE sollte es hatl nicht sein!!! ;)) also prima  :D
Follikelphase   18-147
Ovulation 95-573
Lutealphase 43-214
Menopause <58
         und größer als 58  ;) allemal  ;D ;D ;D

so geht das bei jedem Wert weiter!! Erst kommt der Wert, dann die Richtwerte für die Phasen!!

beim FSH ist das ja genauso, der ist halt wegen der OVU so hoch!!! der darf nur am 2.ZT nicht so hoch sein, sonst wäre es menopausig  ;)

alle anderen Werte ebenso!!!  :D

diese Notiz ist denke ich für die KK der Grund der Ausstellung!! Bei Sterilität zahlt die KK, das steht bei mir auch immer drauf!! und da wusste noch keiner von der Endometriose!!

in der 2.ZH ist das LH mal etwas niedirger, als die "Norm" aber sicher kaum entscheidend oder wichtig!! Alle anderen Werte sind doch super!! für so ne alte Socke!  ;)
wie eine 30-jährige würde ich mal sagen!! so als Hobbygyn Dr.Schdine

nane
ach mensch!!! ich hoff, das Radler!!! tat dir gut!?  s-hug s-hug s-hug s-hug
sobald man wieder hibbelt, kommt auch der monatliche Frust wieder mit!! aber noch ist ja alles drin!!
PIPItests sind doof!! sagt man doch immer  ;)

schnuffy
uihhh das klingt echt gut!! Dann wünsch ich euch mal, dass ihr ein schönes Häuschen findet!!

me
hmmh meine Tempi sagt, dass ein ES nun war - sozusagen last minute  ;) da ich heute mit einem stattgefundenen ES starten muss - aber ich trau dem Ganzen irgendwie nicht... egal, heute gehts wieder los, das Junkiefeeling!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=44280/nummer=17


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

ihr habt ja geschrieben wie die Wilden  :D, hatte gestern den ganzen Tag SAP-Besprechungen, da konnte ich nur ganz kurz rein schauen, aber nicht schreiben...

@katja: Süße, ich freu mich so, dass Du Dich hier meldest. Ich finde, Du solltest nur das machen, was Dir gut tut! s-hug

@stine: Juhuuu, ein Last-Minute-ES!!! Du wirst sehen, es geht noch alles gut!!  s-hug

@all: ich drück euch  s-kuscheln

@me: Alles ok!! Übelkeit ist etwas besser undmir geht es gut!! Freu mich aber schon auf Montag, wenn ich zu meinem Haus-FA darf  :)

Nala

Guten Morgen! :D

Dr.Schdine -  daaaaaankeeeeee!!!! :-* :-* :-* Sie haben soeben meinen Tag gerettet!!!! s-hug s-hug s-hug

Last-minute ES: mach' Dich nicht irre, das sieht eindeutig nach ES aus, und ich bin sicher es paßt alles jetzt! :)
War denn jetzt gestern der Postbote noch da? :-\

Miss - wie schön, daß es Dir besser geht! Bringst Du uns dann am Montag ein Bildchen mit?

Alle - ich wünsch' euch einen ebenso schönen Start in den Tag, wie ich ihn Dank Dr.Schdine hatte! :D

LG, Nala

Miss_Marpel

@nala: Klar, wenn ich ein Bildchen bekomme, bringe ich es natürlich mit!!!
So ne Dr. Schdine hat was für sich!!  :) Die Frau, der die Frauen vertrauen!!! :-*

@wichteln: Bin natürlich mit dabei!!

Dalmimaus

Guten Morgen,
meine Güte ward ihr fleißig ;)
@lotta: Der Bauchmann mag wohl so langsam raus? Es wird nun echt spannend bei dir.

@Satculle: Schönen Urlaub. Vergiss nichts einzupacken. jeden Urlaub gibt es irgenwas wichtiges, was ich zu Hause vergesse :-\

@Nala: Meine Güte, was komplizierte Werte. Bald ist dein Termin in Wels s-so
Wirst du eigentlich über deinen Geburtstag auch dableiben?

@Stine: Das können die dir so doch nicht sagen: Hoffentlich schlafen die dann nicht ein, aber es passt so besser für uns!!!! s-banghead
Bald geht es los. Ich wünsche dir alles Gute.
Aber es fruit mich für deinen last-minute-ES :)

@Katja: schön von dir zu lesen. Was macht die Urlaubsplanung?

@Nana, Schnuffy,Pica und Pushy  s-winken

@Miss: Was macht der Bauchbewohner?

@ss-Mädels: Habt ihr irgendwelche Tests machen lassen. Pränatale Diagnostik? Ich habe morgen einen termin beim Spezialisten mit nem besseren US. Mein FA meinte eine Verdickung der Nackenfalte zu sehen.
ich bin mal wieder fix und fertig.
Würdet ihr um 12:30 Uhr an mich denken?



Sare

@Dalmimaus: Ich hab den Combined Test machen lassen also Nackenfaltenmessung + Bluttest um mein Risiko herauszufinden. Und bitte hab keine Angst erstens vermessen sich die Ärzte total oft da braucht man ein wirklich sehr gutes Ultraschallgerät + eine optimale Kindslage die brauchen sich nur ein bisschen drehen und schon stimmt der Wert nicht und was noch dazu kommt das eine verdickte Nackenfalte auch einfach nichts heißen muss genausowenig wie eine nicht verdickte Nackenfalte ein nicht behindertes Kind bedeutet. Also ganz viele Daumen und es ist bestimmt alles in Ordnung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Sare:Ich hoffe inständig, dass mein FA keine Ahnung von NFM hat und sich morgen beim Spezialisten alles in Wohlgefallen auflösen wird *hoff*
Danke, dass die Langzeitübis morgen an mich denken :-*



Miss_Marpel

@dalmi: Oh je, das hört sich wirklich nach Psychoterror an. Ich hoffe ganz fest für Dich, dass dein FA einfach keine Ahnung hat und der Spezialist dich morgen beruhigen kann  :-\
Mein FA ist in MA-Neckarau, und bisher finde ich ihn super. Allerdings hatte ich SSmäßig noch nix mit ihm zu tun. Näheres kann ich am Mo berichten.
Weiß halt nicht, ob Dir der Weg zu weit ist  :-\ Wo ist denn der Spezialist morgen?
Meine Daumen hast du für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare:  s-winken
Kann mich noch nicht an deinen neuen Avatar gewöhnen, wo ist denn der grüne Klecks hin??  ;D

lotta

Moin!

Genau - Doktor Schdine ist die BESTE!!!! Ich war gestern Abend auch ziemlich verwirrt von den ganzen Zahlen...  :-\

Dalmi: Ich habe das "First-Trimester-Screening" machen lassen, also auch Ultraschall beim Spezialisten und Bluttest. Mach dir wegen der Nackenfalte keine Sorgen... wie Sare schon schrieb, wird sich ziemlich oft vermessen... soweit ich weiß, wird bei so einer Diagnose aber der Spezialist von der KK übernommen ;) Vielleicht ist es also auch "Absicht" ...  ::) Die Daumen sind definiiv gedrückt!!!

Stine:  s-springen Last minute ES ist doch hervorragend!!! Viel Spaß während der kommenden Junkiezeit! Und jetzt holt Frau Lotta mal die Kugel raus... Uns ist es anscheinend nicht vergönnt länfgere Zeit gleichzeitig schwanger zu sein! Wenn mein Kleiner da ist, schlägt es bei dir ein!!!


Pushy: Lass dich nicht stressen - in allen Kitas sieht es gerade ähnlich aus...  ??? z.T. sind da 4 von 6 Erziehern krank... Kinderparadies nannte das der Leiter dann ;)

Nala: Dank Dr. Schdine scheinen die Werte ja wirklich in Ordnung zu sein!  :D

Sare: Neuigkeiten an der Jobfront? Ich kann mich an das eue Avatar auch schwer gewöhnen...  ::)

MIss: Schön, dass es dir besser geht!

Nane:  s-hug ... wenn Frustsaufen bei dir aus einem Alster besteht, geht das ja noch ;) :-* Ich bin auch für zu früh!!!  :P  

Schnuffy: Toitoitoi für die Haussuche! Ist so ebenerdig bestimmt für deinen Mann auch nicht schlecht!!!

all: :-*

me: Ich "verlottare" ... ich stehe hier erst um 10:30 Uhr auf (gut, ich hab dann shcon um 7 Uhr meinem Mann seine Brote geschmiert und das Obst geschnibbelt) und irgendwie komme ich hier danach gar nicht mehr so richtig aus dem Knick... ich finde mich so faul....  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Hallöchen,

@stine: CD ist gestern angekommen, vielen Dank  :-* :-* :-*
@ lotta: genieß Deine Faulheit, damit ist es bald vorbei  ;)  ;D
@ dalmi: natürlich bekommst Du alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss: au ja, Foto!!! Könnten es eigentlich auch Zwillinge sein oder kann man das schon am HCG-Wert erkennen?

:-* an alle,
Zita

Dalmimaus

Nochmal Egopost: Jippie, die humangent. Untersuchung war ok. Sind chromosomenmäßig gesund :)
Beide sind wir Träger von Morbus Meulengracht (mein man ist auch erkrankt- das wissen wir seit 4 Jahren).
Dabei kann die Leber Anfall schlechter beseitigen. Da wir beide Träger sind , kann unser Kind zu 50% erkranken.
Es würde dann eben nach der geburt einen Blutaustausch bekommen und ich müsste mit Medikameten auspassen, die über die Leber gehen.




Sare

@me: Der Klecks war mir zu agil die Katze ist so viel ruhiger ;-) hätte noche einen Elefant auf dem Trampolin anzubieten wenn euch das lieber ist  ;)

@Dalmi: Ist doch schon mal super und morgen wird auch alles gut!

@lotta: Ist ja nicht mehr lange und dann hast du genug zu tun  ;) die Hebamme im GVK sagt immer genießt die ruhige Zeit solange ihr könnt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Boar, Stine, was Du alles weißt  :o Deine Antwort klingt echt, als wärst Du Frau Dr.Dr med Kiwu!  :D

@ Lotta: Jetzt hast Du entweder noch 6 Wochen Zeit, neue Hobbys anzufangen... oder Du genießt einfach mal die Ruhe vor dem Sturm (würd ich Dir ja empfehlen  ;) )! Aber "verLOTTArn" ist witzig  ;D

@ Katja: Schön, dass Du weiter mitschreibst! Vielleicht ist das genau der richtige Weg!  :-*

@ Sare: Das ist voll ungewohnt, mit neuem Avater bei Dir! Aber goldige Katze... fast wie unser Kater.

@ Dalmi: Glückwunsch zum guten Ergebnis! Zeigt mal wieder, dass es sich nicht immer lohnt, sich direkt verängstigen zu lassen (ich weiß, leichter gesagt als getan)...

@ Miss: Jaaaaa, Fooooootooooo!

@ Pädagogenkrankheitsphase: Bei uns ist fast die Hälfte des Kollegiums krank, das ist echt nicht mehr schön! Und bei uns fällt 1-4 Stunde nie der Unterricht auf, sondern die Klassen werden aufgeteilt! Sprich ich hab jeden Tag noch Vertretungskinder bei mir in der Klasse  >:(

@ me: Wir sind echt nur am hin und herüberlegen, wann wir endgültig starten können und wollen.
Ich habe gerade eine neue Klassenleitung übernommen. Und die Schulleitung meinte dann in der Konferenz so "für die nächsten 10 Jahre, nicht waaaaahr?!?!" Jetzt fühl ich mich so verpflichtet (wenn auch nicht für 10 Jahre) und krieg schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich dran denke, im Herbst mit der ICSI zu starten...  :-[
Zudem muss mein Mann nochmal die KK wechseln und das wollen wir eh noch abwarten, bevor wir beantragen.
Demnach geht es nicht vor Herbst/Winter... mal sehen, ob wir dann direkt loslegen oder ob ich meine neue Klassen ein bisl länger betreue.
Was meint ihr (vielleicht grad mal die Pädagogen unter uns)?

Liebe Grüße an euch alle  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

#8093
So arbeite ich übrigens häufig an meinem Lappi... unser Hexenkater muss bei allem dabei sein...
(OK, hier *erwischt* "arbeite ich gerade nicht so intensiv)

*Foto gelöscht*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


♥˙sʎuuǝſ ♥

Lotta.........meine güte soweit bist du schon man man wie die ZEit doch vergeht

und wenn du nur noch ca. 6 Wochen hast....wäre ich auch faul und würde die Ruhe vorm Sturm genießen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

picassooline

Bauchgefühl  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jenny schön dich hier zu lesen :D :-*

Lotta waaas nur noch so kurze Zeit? :o :o Ich schau ja immer aufn Ticker..,aber irgendwie musst ich doch gerade staunen ;D Wo isn die Zeit hin? ??? :-[




Hab am Mo nun einen Termin bei einer FÄ,mal sehen was die sagt oder macht ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@Bauchgefühl: Das ist ja SO ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Pushy

#8097
Hallo ihr Lieben  :D

@Dalmi
Na, das klingt doch schonmal sehr gut, dass bei der humangent. Untersuchung alles gut war  :D So toll die Untersuchungen auch immer sind, so ängstlich können sie einen auch machen  :-X meine Daumen hast du auch für morgen  :-*
Morbus Meulengracht  ???

@Lotta
Verlottare  ;D ;D ;D Genial, könnt mich wech schmeißen  ;D ;D ;D
Ich an deiner Stelle würde nun auch die Ruhe vor dem Sturm genießen! Ist doch super mal so richtig abzuhängen und zu entspannen! Wer weiß wann du das nächste Mal dazu kommst!

@Bauchgefühl
Also, ich würde ehrlich gesagt KEINE Rücksicht auf "den Job" nehmen! Wie oft denkt unser eins an die anderen? Ich frage mich manchmal, wieso!? Ich meine, man hat auch ein Privatleben und ich würde an deiner Stelle KEIN schlechtes Gewissen haben! Ihr solltet dann anfangen, wenn ihr es wollt, nicht wann es den anderen passt (sozusagen)...ich nehm da auch keine Rücksicht mehr drauf, warum auch? Danken tut es einem doch eh keiner! Also, leg los  :-*
Darf ich mal fragen die wievielte ICSI das bei dir ist und wie viel ihr selbst zahlen müsst?
Ist ja genial wie deine Katze da hängt  :o ;D

@Picassoline
Na, das ist doch gut, hoffe sie weiß was zu tun ist  :-*

@Rest
s-winken

@me
Nichts neues soweit, bin froh dass ich morgen NICHT zur Arbeit, sondern zur Fortbildung gehe, wenigstens mal einen Tag etwas Ruhe...
Wahnsinn wie die Zeit rennt...nur noch 4 Mal schlafen, dann geht es in die KIWU...hui

Sare

@Bauchgefühl: Ich würde auch einfach starten wenn es euch passt. Wer weiß wie lange es dann wirklich dauert bis ihr richtig durchstarten könnt und wenn du sofort schwanger wirst hast du trotzdem noch ein paar Monate in denen du deine Klasse betreuen kanns.
Voll süß euer Kater und ich hab auch gleich das Forum auf dem Bildschirm erkannt  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Zitat von: Pushy am 12. Februar 2009, 17:26:30
@Bauchgefühl
Darf ich mal fragen die wievielte ICSI das bei dir ist und wie viel ihr selbst zahlen müsst?

Für uns wird es die erste ICSI sein.
Und wieviel wir selber zahlen müssen, hängt noch davon ab, ob wir meinen Mann auch in meine private Versicherung reinkriegen (das versuchen wir derzeit). Wir sind nämlich beide Verursacher und das wäre dann am besten für uns. Sonst wird es wohl ein riesen Rechexempel.  ::)
Danke schonmal für Deine Rückmeldung.

@ Sare: Ich bin ja noch totaaaaaaal optimistisch und werde gedanklich bei der ersten oder spääätestens zweiten ICSI ss!  ::)
Und leider wäre ich vermutlich direkt raus im Beschäftigungsverbot. Das geht also dann wenn wir starten alles zack die Bohne.
Danke für Deine Meinung!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein