Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hi mädels

so endlich feierabend

anja schade wg neg test s-hug s-hug s-hug s-hug
und keine sorge du bleibst hier nicht allein

nala der mai is auch ein toller monat da haben wir hochzeitstag

stine meine daumen sind gedrückt, ja erzähl doch mal wg downreglieren muss ich ja dann auch , hatt man dann auch so viel nNW????ich weiß noch bei IUI hatte ich immer so krasses kopfweh davor hab ich wieder so bammel

picca toll das die ärztin nett is und du ich wohl fühlst

nipa meine daumen für die jobsuche hast du

alle die ich net erwähnt hab :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

tinalein
ich hab keine Nebenwirkungen  :) mir macht das "Runterfahren" des Körpers nix aus...
erst die Stimu merk ich dann ein wenig an Hitzewallungen  :P

nimmst du auch das Decapeptyl, also Spritzen zum downregulieren oder das Nasenspray?
Ich hatte ja nun schon beides und beides fand ich nicht wild!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine ich weiß nur das ich spritze zum downregulieren.
mdi s plan hab ich noch keinen fange ja auch erst im nä zyklus an.

Sare

#8153
Ich hätte wieder neu Bilder vom Zwergi wer sie nicht sehen will ganz schnell wegdrücken! Aber wenn man nicht weiß wo was ist sieht man eh nicht viel  ;)



@picca: Na das ging ja dann mal gründlich in die Hose mit der Pille hoffentlich verträgst du die neue besser.

@Anja: lass dich drücken  s-hug

@Nipa: Viel Erfolg bei der Jobsuche.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

wir sind wieder in der Heimat gelandet, hab allerdings noch nicht alles nachgelsen...

@dalmi
Freue mich sehr, dass doch alles i.o. war beim US!

@me
Urlaub war klasse, allerdings auch ganz schön anstrengend...immer dieses Ski fahren und (noch viel anstrengender) das Apres-Ski...  ;D Muss mich heut erstmal noch ausruhen. Morgen hab ich frei und dann mehr von mir!

Ich grüß Euch alle ganz lieb und wünsche einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Sare: Auf dem oberen Bidl erkenne ich eine Gesicht und einen Arm. Süßer Zwerg. :)
@Nala: Mai ist auch ein super Monat. Meine Güte, wird das ein Hibbeljahr mit euch allen. Ich freue mich. ;)
@Satculle: Wieder zurück? Jetzt ruhe dich erstmal aus.
Ich bin auch sowas von erleichtert wg. dem US s-dance



Pushy

Hallo ihr Lieben!

Da ihr ja so "neugierig" seid, wird dies nun nen Egopost ;)

Also:
Der Termin war um 10 Uhr. Wir hier also um 9 Uhr losgefahren, damit wir in Ruhe den Weg finden können.
Wir also da angekommen und wollen durch die Schranke fahren und da fragt die Frau im Häuschen ob mein Mann den ss wäre oder nen Mutterpass hätte  ;D
Ok, verstanden, das war der falsche Weg.  ;D Sie hat uns dann den richtigen Weg erklärt.

Endlich den Parkplatz gefunden und ne lange Strecke zur KIWU gelaufen (man sind Unikliniken groß  :o ) Ok, also endlich angekommen, die nette Helferin unsere Unterlagen entgegen genommen, kopiert...dann wollte sie unsere Versichertenkarten...oh man, da war doch was...verdammt, Karte im Auto liegen lassen...ich gucke so  ::)...mein Mann so  :o >:(

Hihi, ok, wir also den gaaaanzen Weg zurück gelaufen und die Karte geholt ;) Wieder angekommen sollen wir noch nen Moment im Wartezimmer warten...überall Bilder von Babys und SO VERDAMMT VIELE ZWILLIES (help ;) )

Ich sach noch zu meinem Mann:
1. KEINE Zwillies bitte und
2. ist es mir egal WER uns begleitet (von den Ärzten), nur bitte keine Frau.

Gut, die Tür geht auf und wir können rein...zur FRAU  ;D
Naja, nun auch egal, hauptsache nett! Und das war sie wirklich!

Sie hat uns erstmal noch alles zyklustechnische erzählt (wusste ich zwar, aber war dennoch nett...und man siehe und staune...mein Mann hat was gelernt ;) )
Sie erzählte dann was es für Methoden gibt, welche sie uns "empfehlen" würde, welche Risiken es gibt, welche Kosten, welche Vorteile, sie zeigte uns ne Statistik (sehr informativ, also in welchem Alter die Chancen am höchsten sind, wie die Fehlgeburtenrate ist usw.)

Ok, dann fragte sie wohin wir tendieren...haben uns auf ICSI geeinigt (hat sie auch empfohlen)...sagte ich ja ;)
Auf jedenfall ist es nun so, dass wir alles unseren KK zuschicken müssen, ich noch was vom FA ausfüllen lassen muss und wenn wir alles zusammen haben wir da wieder anrufen, nen Termin machen und da sozusagen die ICSI besprechen!

Meine Werte fand sie super, seine auch (außer eben die Köpfe), aber ansonsten super!  :D
Sie hat noch nen US bei mir gemacht, alles ebenfalls super (pro Eierstock ca. 6 Follikel, KEINE Zysten oder sonst etwas)...

Dann hat sie uns noch Blut abgenommen und auch gesagt (nachdem ich fragte), dass ich auch das ein oder andere bei meinem FA machen kann, aber eben nicht die "wichtigen" Dinge ;)

Klingt doch super, oder?
Ach ja, kann sogar sein, dass die private KK meines Mannes alles zahlt, denn er ist ja der Verursacher ;) :P

Wenn wir im April starten sollten, wäre es doch nen Januarbaby, oder nicht?

Liebe Grüße

Pushy (wenn ihr noch was fragen wollt, nur her damit)  :-*


nane

Huhu,
hab grad eigentlich keine Zeit, aber:
Zitatpro Eierstock ca. 6 Follikel
WAAAASSSS????? :o
Da brauchst du ja gar nicht mehr stimulieren  ;D
Da erblasse ich als "low responder" aber vor Neid  ;)

IVF/ ICSI im April: also vielleicht verschieben wir ja doch... mal sehen, was Frau von der Leyen jetzt noch so in Gang bekommt, und es evtl. ja doch noch die 1800,-
                         Zuschuss für die 4. IVF gibt...


später mehr
Liebe Grüße,
nane

Pushy

@Nane
Ja, sie sagte, dass wir dann nur LEICHT stimulieren, damit sie nur reif werden ;)

Low responder?
Kannst welche ab haben ;)

Joa, scheinen hier alle im April loszulegen, bin mal gespannt ob es bei uns dann auch los geht...ach ja, soll in 2 Wochen nen neuen Blutcheck machen wegen der SD, sie glaubt es geht schnell :D


lotta

Hey!

Nur ganz kurz - ich war heute den ganzen Tag in der Schule und völlig platt jetzt..

Hab zwar gelesen, kann aber irgendwie nichts schreiben...


:-* euhc alle!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Auch von mir ein Winke in die Runde!! Hab auch alles gelesen, aber bin auch total platt...

LG
Nipa



Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

@pica: Schön, dass Du eine nette Ärztin gefunde hast!!  :) Hoffentlich hilft Dir die neue Pille, deine Beschwerden hören sich echt grauselig an  :-\

@nipa: hihi, freut mich, wenn ich Dir ein lala ins Ohr setzen konnte  :P
Ich drück dir ganz feste die Daumen für die Job suche. In welchen Bereich suchst du denn??

@stine: Hast recht, die Tanzenden sehen echt ein wenig behämmert aus  ::)...
Geht es Dir gut? Klappt mit dem DR alles?

@anja: Das kenne ich, wenn man nach der Mittagpause gerne weiter lesen möchte, ich kann mich da auch immer so schwer von guten Büchern losreißen.

@tinalein: Ich wünsch Dir, dass Du ganz wenig Nebenwirkungen bei der IVF hast!!

@sare: Sehr schöne Bilder, sieht ein wenig schüchtern aus, so wie sich der Zwerg hinter seiner Hand verstreckt  :)

@satc: Schön, dass alle Knochen heile sind!!

@dalmi:  :-*

@pushy: Na, das hört sich doch gut an!!

@nane: Ich drück Dir die daumen, dass das mit dem Zuschuss klappt!! Ist ja schon happig, wenn man alles selber zahlen muss...

@lotta: Schön ausruhen!!
Einen tollen Bauchabdruck habt Ihr gemacht!!

@me: Termin gestern war super, alles in Ordnung. Leider ist der Krümel nicht mehr 3 Tage voraus, aber das kann auch an dem US-Gerät meines FA liegen. Auf jeden fall bumpert das Herzchen und alles sieht gut aus. In zwei Wochen soll ich wieder kommen, da bekomme ich auch den Mutterpass!

Hier mal meine 2 US- Bilder von 6+1 und 7+1


[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

@Miss: Super Krümelbilder :-*

@Pushy: meine Güte, 6 Follis! :)
Super, dass nun alles so voran geht.



Seemaedchen

Miss, ohh so schöne Bilder von deinem Krümel.
Mensch wer hätte das bei unserem Treffen gedacht, dass es jetzt so schnell geht.
Ich freu mich so für dich.

an die platten Lotta und Nipa,
:-*

Pushy, das mit den 6 Follis verstehe ich auch nicht. Hast du denn stimmuliert? Wie groß waren die Follis denn?

Nane, ich bin auch schon am überlegen, ob man das mit dem Zuschuß aussietzten kann. Aber gestern hat die Liebe von der Leien schon gesagt, dass die Geburtenrate ja schon gestiegen ist wegen dem Erziehungsgeld. Ich glaube das wird wohl die Ausrede sein damit sie nichts dazu zahlen müssen. Ist zumindest meine Meinung.

Sare, ohhh so ein süßes Baby.
Natürlich wollen wir dein Kleines sehen.

Dalmi, hattest du auch wieder einen US? Wie sieht es denn mit deiner 2. FH aus? Ist die jetzt kleiner geworden?

Satculle, schön dass dein Urlaub schön war.

Pica, brauchst du das Buch "Biss (das erste)" von mir? oder hast du schon jemanden gefunden der es dir schickt?

Stine  :-*

@all:  :-*

@Artikel über Bezuschussung "künstliche Befruchtung"
http://www.welt.de/politik/article3209098/Von-der-Leyen-will-kuenstliche-Befruchtung-foerdern.html#vote_3209078
lest euch mal die Komentare durch. Die sind echt der Hammer.
>:( Bohh da bekomme ich gleich Bauchschmerzen wenn ich das lese.
Außerdem gibt es eine Abstimmung, wer eine KB bezuschussen soll. Da könnt ihr abstimmen.
Hier wurde er zusammengefasst und Kommentiert.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/gesellschaft/der-igitt-faktor-2647/
Ich hatte gestern so einen Hass als ich das gelesen hab.
Manche machen sich echt keine Gedanken über welches Thema sie da eigentlich schreiben.

@me: meine Temp macht heute was sie will. Hatte in der früh aber auch Halsweh. Warscheinlich ist eine Grippe im Anflug. Und das jetzt vor Fasching. Außerdem müssen wir am Samstag bei Roberts Schwester auf dem Geburtstag Gitarre spielen.
Test ist weiter negativ.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

noch was vergessen:
Mein Mann musste ja heute eine Sperma-Probe abgeben. Und was war: er stand mit seinem Becherchen vor verschlossener Tür. Hat da gekopft und es wurde ihm aufgemacht und gesagt, wir streiken heute. Er meinte dann: "Was soll ich jetzt damit machen?" Der Kommentar der "netten" Arzthelferin: "Haben sie keine Nachrichten gehört?". Er:"Nein, und jetzt? soll ich nächste Woche wieder kommen, das kann doch nicht sein, sie haben doch den Termin mit mir ausgemacht." (Er hat ja am Donnerstag dann einen Besprechungstermin. Er hält sich die Termine ja auch von der Arbeit frei) Sie hat ihm dann die Probe abgenommen und gesagt, sie kann aber nicht versprechen ob sie es untersuchen.
>:(
Dann hat sie gemerkt, dass er privat versichert ist und gesagt:" ahh privat versichert, da werden sie natürlich behandelt."
>:( >:( >:(
Sind die nicht ganz echt?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hallo Ihr Lieben!

pushy - schön, daß euer Termn so positiv verlaufen ist! Aber 6(!) Follis auf jeder Seite? :o

Anja - ach Mensch, das tut mir so leid für Dich! s-hug
         Der Artikel, und vor allem die Abstimmung und die Kommentare sind echt der Hammer! >:(

sare - klar wollen wir die Bilder eueres Zwergis sehen! :)

Miss - soooo schöööööööön! Ich freu' mich wirklich riesig für euch! s-hug

stine - wie geht's Dir? Danke der Nachfrage, Jacky geht's super! *freu*

lotta + nipa - na, wieder fit?

satculle - schön, daß Du mit heilen Knochen wieder da bist!

Alle -  :-*

me - ich hab' solche Zahnschmerzen, daß ich die ganze Nacht vielleicht zwei Stunden geschlafen habe...
       Zum ZA kann ich aber erst heute nachmittag. >:(
       Gestern war ich beim FA, die restlichen Untersuchungen machen (US, Abstrich), Hormonwerte sind o.k..
       Bin ja mal neugierig, wie das mit dem Zuschuß weitergeht... ::)

So, geh' dann mal wieder auf die Couch... *aua*

LG, Nala
   

Sare

@Pushy: Hört sich doch gut an euer Termin, und ja es wäre dann wohl ein Januarbaby kommt darauf an wann im April

@Nala: Aua du Ärmste!

@Anja: Ich lese das schon gar nicht mehr die Leute haben einfach keine Ahnung vor allem wäre es mal interessant zu sehen wie sich genau diese Leute verhalten würden wenn sie auch keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen könnten!!! Mittlerweile hat sich die Abstimmung ja zum positiven verändert.
Und das mit der Probe ist ja wohl auch ein Witz und man sieht wieder einmal was eine private Krankenversicherung ausmacht.

@satculle: Schön das du wieder da bist.

@Miss: Schön und wegen den 3 Tagen würde ich mir keine Gedanken machen entweder es ist kurz vor einem Schub oder es ist ein Messfehler die kommen immer wieder vor.

@me: Verdammt der/die Kleine liegt wieder in BEL vor 2 Wochen war es noch schönste Schädellage  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Guten Morgen!

Also, auf jeder Seite konnte sie 6 Follies sehen (nicht stimuliert)...die springen natürlich nicht, aber sie reifen vor sich hin und wer zuerst reif ist hüpft ;)
Sie sdagte das wäre gut und "normal"...etwa nicht?

Ach ja, mal so ungefähr meine Mens vorausberechnet, würde dann so um den 13. April ein Mens haben, danach fangen wir bestimmt an (könnte ich mir vorstellen)...

Hab nun auch nen Termin beim Zahnarzt wegen meines Weißheitszahnens  :-X Schon am 03.03. direkt nach Sylt...aber was muss das muss...

Muss gleich noch zum FA, mal sehen was der noch so erzählt ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

greenhorn

Guten Morgen,

da ich im Moment nachts nicht schlafe, muss ich morgens bis in die Puppen liegen. Ist wohl eine Nachwirkung der Volnarkose.

@miss: Das sind so süße US-Bilder. Immer wenn ich von dir lese, muss ich mich so für dich freuen.

@sare: Euer Krümel ist auch wunderschön. Bin schon gespannt, was es nun wird.

@pushy: Schön zu lesen, dass der Termin gestern so gut lief. Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch weitergeht.

@anja:  s-hug. Es tut mir leid, dass der Test wieder weiß war. Zu mehr fehlen mir im Moment einfach die Worte.

@satculle: Schön, dass du wieder da bist und dazu noch ganz.  ;)

@nala: Zahnschmerzen sind echt was doofes. Hoffentlich kann dir der ZA nachher helfen und es wird nicht ganz so schlimm.

@dalmimaus: Wann ist den dein nächster FA-Termin?

@nane: Ich wünsche euch sehr, dass das mit dem Zuschuss klappt.

@stine: Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Nebenwirkungen von den Medikamenten?

@pica: Schön zu lesen, dass du mit der neuen FÄ zufrieden bist.

@tinalein: Bin schon gespannt, was du nachher vom Termin berichtest.

@lotta+nipa:  s-winken

@petra26: Hat eine von euch mal wieder was von ihr gehört?

@wetter: Bei uns schneit und schneit es. Heute Nacht war Schneeregen und nun wieder Schneeflocken. Da traut man sich kaum vor die Tür.

@me: Frühstück gestern war gut und es hat mir gut getan. So gehe ich morgen dann gleich mit meiner Cousine auch frühstücken.

Mein FA-Termin am Samstag war gut und mein FA und ich haben sehr viel besprochen. Er war auch sehr mitfühlend und man hat ihm angemerkt, dass ihm das auch sehr nah ging. Ich weiß nicht, ob ihr es alle verstehen könnt, aber wir haben uns dafür entschieden einen Zyklus abzuwarten und dann sollen wir wieder mit dem Üben anfangen. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass egal wie lange wir nun warten, ich eine SS nie wieder unbeschwert genießen kann und die Zeit dies nicht positiv beeinflusst. Und der Wunsch nach einem eigenen Baby bei uns ist einfach groß. Sollte ich nach drei Zyklen nicht SS sein, will er dann wohl auch gleich mit Hormonen beginnen und er hat auch schon mit mir besprochen, was wir bei einer erneuten SS machen wollen. Er hat mir sehr viel Mut gemacht.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

@Katja
Das freut mich :D Finde es total schön, dass ihr so einen tollen FA hat, der so richtig auf dich eingehen kann, das ist sooooooo super! Und ich freue mich noch viel mehr, dass ihr nun bald wieder loslegen wollt, denn du hast ja recht!
Die Angst fährt nun immer mit und die Zeit wird es wohl tatsächlich kaum positiv beeinflussen können!
Ich jdenfalls drücke dir feste die Daumen  :-*

Oh, muss nun erstmal los zum FA  :-X

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Zita78

Hallöle zusammen,

man kommt hier echt kaum mit, wenn man so selten hier ist  :-[ :P

aber liebe Katja, das hört sich doch toll an! Was ich in der Situation machen würde, weiß ich nicht, aber Eure Entscheidung hört sich gut nachvollziehbar an. Ich hoffe so sehr, dass sich schnell wieder ein krümel auf den Weg zu Euch macht!!  s-hug s-hug s-hug :-*

@ sare: süße Bilder!!!!  :D
@ miss: einfach toll!!!!
@ anja: blöde Mens, Du hast echt immer ziemliches Pech zeitlich  :-[ s-hug
@ pushy: nur noch beim Arzt...  ;)  Danke für den langen Bericht!
@ nala: gute Besserung, Zahnschmerzen sind doch ätzend..

@ all:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Mir gehts gut, seit beide Schwangeren aus meiner Abteilung im Mutterschutz sind, atme ich echt auf. Es fällt mir jetzt noch leichter, nicht so viel an den Kiwu zu denken. Immer noch viel Arbeit, aber Montag ist ja frei (endlich mal ein Vorteil, in Ddorf zu arbeiten ;)) und am 28. gehts in den Skiurlaub, Hurra!!!  s-springen

Bussi,
Zita

Sare

@katja: Am wichtigstens ist einfach das ihr euch mit dieser Entscheidung wohlfühlt und ich glaube auch das die Angst nicht verschwindet nur weil man mehr Zeit hatte.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

hab jetzt zumindest ein bisschen was nachgelesen...

@katja
Ich finde es toll, dass Euch der FA so unterstützt. Ich kann es nachvollziehen, dass Ihr wieder üben möchtet. Die Angst kann man so oder so nicht abstellen. Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt und Ihr einen gesunden Krümel in den Armen halten könnt!

@zita
Schön, dass es Dir wieder besser geth. Ist schon besser, wenn man seinen eigenen Wunsch nicht die ganze Zeit vor sich sitzen hat... Mein Kollege, der mir gegenüber sitzt wird bald Papa...aber das sieht man zum Glück nicht  ;)

@sare
Die Bilder sehen knuddelig aus...leider erkenne ich nicht so wirklich welcher Körperteil da so süß aussieht. Das Kleine dreht sich bestimmt bald wieder!

@lotta
Bist Du nicht eigentlich schon im Muschu ???

@pushy
Klingt nach einem guten ersten Termin. Hoffe es klappt alles so wie Ihr es besprochen habt. April könnte tatsächlich knapp werden mit einem Januar-Baby...

@miss
Da ist das Kleine aber schon gut gewachsen. Schön, dass alles i.o. ist!

@anja
Deine Mens ärgert Dich wohl schon wieder... Vielleicht will sie Dich nicht an Fasching ärgern  ;)

@nala
Gute Besserung!

@pica
Hoffe Ihr bekommt Deine Schmerzen ganz schnell in den Griff!

@me
Ein Glück, dass ich heut noch Urlaub habe...meine Wohnung strahlt jetzt richtig  ;) Den Nachmittag werde ich auf der Couch verbringen  8)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Huhu!

Nun bin ich auch wieder da, hab den Termin hinter mich gebracht und der FA war wieder sehr nett. Er musste mir ja was für die KIWU-Praxis unterschreiben, er fragte dann wie es war und was wir jetzt machen. Dann wies er nochmal daraufhin, dass ich einiges Sachen sehr gern bei ihm machen kann. Dann sagte ich, dass in 2 Wochen meine SD-Werte erneut kontrolliert werden sollen und er gleich: DAS machen wir...kommen Sie jederzeit vorbei, ohne Termin ;)
Ich glaube er möchte mich nicht abgeben  ;D
Am Ende wünschte er mir viel Glück und dass wir uns schnell ss wieder sehen ;)

@Zita
Ja, da wird es doch gleich ruhiger wenn man nicht ständig ss um sich rum hat! Seid dem ich uns in der KIWU weiß bin ich sowas von entspannt, überhaupt nicht hibbelig. Mein Mann sagte schon, ob ich noch will, er hört von mir ja kaum noch etwas in der Richung  ;D
Viel Spass im Skiurluab...wir fahren am 27. für 4 Tage nach Sylt (machen wir eigentlich immer über Ostern, aber diesmal müssen wir ja in unserem Laden stehen)...also machen wir es jetzt, freu mich auch schon richtig, nur mein Mann und ich, juhuu  s-springen

@Satculle
Ach, dann eben Februar oder so...hauptsache nicht Dezember  :P Es geht voran und ich warte brav ab, bin tatsächlich die Ruhe selbst  s-party
Dann entspann dich mal schön auf der Couch, ich muss noch schnell 2 kleine Hausarbeiten für die Uni fertig machen  :-X

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

@pushy
Mit knapp meinte ich eher in Richtung Dezember...  ;) Wenn Du am 13.04. Deine Mens bekommst und wir mal von nem 28 Tage Zyklus ausgehen (sprich, dass so am 13/14. Tag PU / Befruchtung ist...), wäre der ET 18.01.2010... also gar nicht so weit im Januar...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!