Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

@Satculle
Also, wenn ich am 13.4. ungefähr meine Mens bekomme, DANN fange ich doch erstmal mit Medis an, dann werden doch noch erst die Follies entnommen, befruchtet und ca. 3 Tage später wieder eingesetzt! Dann wieder 14 Tage warten...wäre es dann nicht etwas später?

Bin da noch nicht so ganz drin im Thema...also, was die ganzen Medis usw. angeht!

Sare

#8176
@pushy: Eisprung/Befruchtung am 08. Mai ergibt voraussichtlichen ET 31. Januar  ;) wenn ihr "nur" deine Follikel stimulieren müsst kann es sein das du gar nicht so lange auf den Transfer warten musst.

EDIT: Außerdem wird der ET ja nicht erst mit ausbleiben der Mens berechnet sondern vom Eisprung bzw. bei regelmässigem Zyklus vom ersten Tag der letzten Mens berechnet.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

Katja: Schön, dass dein FA so toll ist!!! In solchen Situatioen zeigt sich immer, ob sie nur fachlich, oder auch menschlich gute Ärzte sind!!!
Ich finde eure Entscheidung sehr gut! Jetzt "krampfhaft" zu warten und zu verhüten, wäre emotional völlig entgegengesetzt zu eurem Wunsch!
Wir haben damals auch nicht wirklich pausiert... es hätte sich einfach falsch angefühlt und der Wunsch nach einem Kind war ja nicht kleiner als vor der Schwangerschaft.. eher im Gegenteil... :-\
Toitoitoi!!!

Pushy: Och.. Ende Januar ist doch klasse!!!

Zita: Gut, dass die nun weg sind... ging mir auch immer so...

Stine: uuund? Ich habe gerade mit meiner Nichte gesprochen - die hat am WE das volle Programm durchgezogen... Letzte Woche Kino, Freitag nochmal Band 2, Samstag nochmal Band 3 und Sonntag dann Band 4  ::)

Anja: Die spinnen ja in der KiWu... ich hab es ja prinzipiell nicht so mit Streik...  >:( Der trifft nämlich immer die, die für die Situation so gar nichts können!!!

Ich konnte mir bei Welt online nicht verkneifen einen Kommentar zu den Kommentaren zu schreiben...


Satculle: Och - du hast noch Urlaub? Hier könnten einige Ecken auch noch ein wenig "Glanz" gebrauchen...  ::)  ;D ;D
Ja, eigentlich bin ich im Mutterschutz - aber vor der Geburt darf frau noch was tun ;) Morgen "muss" ich shcon wieder hin und bis da "darf" ich mir dann meine Beurteilung quasi mal eben selbst schreiben...  ???  ;)

Nala: iiiiih... Zahnschmerzen sind so gemein!!!! GUte Besserung!

Sare: Süßes Kerlchen!!!  :D Toitiotoi, dass für das KLeine die BEL zu ungemütlich wird...

MIss: Die Messerei ist meistens etwas ungenau... Mach dir keine Sorgen!!! :-*

Dalmi, Tina & all:  s-kuscheln

me: Bin von der FÄ wieder da!  :D Alles super! CTG klasse - keine Wehen. Der Mumu ist knapp 2,5 cm und fingerdurchlässig.  ::)
Unser kleiner Bagalut war beim US ziemlich frech... erst hat er uns die Zunge rausgestreckt und dann hatte er die Nabelschnur in der Hand und immer, wenn die FÄ da genauer messen wollte, hat er sie beiseite gezogen...  :o Dann hat sie etwas geschimpft und er hat still gehalten - aber nicht länger als absolut nötig ;)
Er hat jetzt knappe 3kg  ::) Wenn er bis zum Termin geht, schätzt sie ihn auf ca. 3900g ... Sie glaubt aber ehrlich gesagt wohl eher an irgendwas bei 37+x ...  ::)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

lotta: oh wie herrlich  ;D ;D ;D
Der Lütte sieht in der Tat etwas genervt aus  "Bäh"  ;)

Will wohl doch schon ganz bald raus, was??   Also von mir aus gerne- bin ja selbst schon so gespannt  ::)

Alle anderen:  s-winken
Muss jetzt zur Post, und der guten Pica endlich "Biss" Band 1 schicken  ;D

nane

UUUUaaaahhh  -- pica--- ich finde es nicht!!!!!
Habe alle Bücherecken durch und plötzlich dämmert es mir, dass ich Band 1 verliehen habe  :-\
Ich weiß nur nicht mehr an wen!!!   Hilfe, wo ist mein Buch  >:(
Band 2 ist da, aber wo das andere?  s-nachdenken

Satculle

@lotta
Stimmt der Muschu vor der Entbindung ist nicht ganz so streng... Aber nicht, dass Du noch in der Schule entbindest  ;D
Da hast Du aber wieder ein tolles Foto bekommen. Wenigstens scheint er ja zu spuren...  ;D
Und groß genug ist er ja eigentlich schon...ich wog damals grad mal 2800 g und meine Mum war schon fünf Tage über Termin...

@pushy
Es kommt natürlich drauf an, wann Sie Dir die Eizellen entnehmen. Aber da Deine Eierstöcke ja gut zu arbeiten scheinen, glaube ich nicht, dass sich das so lange hinzieht. Der Termin der Befruchtung entspricht dann dem Tag der Zeugung. Klar werden die Eizellen erst dreio Tage später wieder eingesetzt, aber dann sind sie ja schon befruchtet und entsprechen schon ES+3 (zumindest so in etwa  ;))...hier hast Du mal nen Link für einen ET-Rechner... http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

@nane
Da musst Du Band 1 wohl erstmal wieder finden  ;D :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo! s-winken

Katja - das ist ja toll, daß Du so einen netten FA hast! Gerade in euerer Situation finde ich das noch wichtiger
          als sonst. Und euer "Plan" ist auch gut, finde ich! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du bald
          wieder ss bist! s-hug
         
lotta - ja, in der Tat sieht der kleine Mann etwas genervt aus. ;D Habt ihr ihn geweckt?
          Die Maße klingen prima, bin auch schon gespannt, wann er denn dann wirklich raus möchte?!?

pushy - Januar/Februar ist doch o.k., wobei ich persönlich ja sage, es ist mir sowas von sch***egal, wann der
           potentielle ET ist/wäre...

nane - na, hoffentlich taucht das Buch wieder auf!

me - so, bin wieder da vom ZA...
       Mädels ich sag's euch, im Moment wäre ich glatt fähig, einen Mord zu begehen! >:(
       Es hat sich rausgestellt, daß in einem Wurzelkanal ein Stück Metall-Feile steckt!!!! :o
       Darunter hat sich eine Entzündung gebildet, die die Schmerzen verursacht hat. Mein früherer ZA hielt es
       nicht für nötig, mir zu sagen, daß ihm besagte Feile bei der Wurzelbehandlung abgebrochen ist, und hat
       den Zahn dann auch noch für teueres Geld überkront - toll, oder?!!? Ha,ha,ha... s-banghead
       Naja, wenn die Entzündung jetzt nicht abklingt, muß der Zahn wahrscheinlich raus...

So, werd' jetzt mal ein bißchen Ordnung machen hier! *zusatculleschiel* ;)

Bis später... s-winken

lotta

Zitat von: Nala am 17. Februar 2009, 16:57:52

me - so, bin wieder da vom ZA...
       Mädels ich sag's euch, im Moment wäre ich glatt fähig, einen Mord zu begehen! >:(
       Es hat sich rausgestellt, daß in einem Wurzelkanal ein Stück Metall-Feile steckt!!!! :o
       Darunter hat sich eine Entzündung gebildet, die die Schmerzen verursacht hat. Mein früherer ZA hielt es
       nicht für nötig, mir zu sagen, daß ihm besagte Feile bei der Wurzelbehandlung abgebrochen ist, und hat
       den Zahn dann auch noch für teueres Geld überkront - toll, oder?!!?

:o :o :o

Waaaas? ?? ?? ?? ??

...das kann doch nicht wahr sein!!!

Die neue Behandlung sollte man ihm persönlich in Rechnung stellen!!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

N´Abend ;)

@ET
Ach egal...Januar oder februar oder was auch immer (nur eben nicht unbedingt Dezember...wenn man es schon plant :P )

@Lotta
Hui, süßes Bild :D Lustig dass er schon jetzt so frech ist  ;D ;D Und du machst es echt spannend WANN der krümel kommt...schon jetzt 2,5 cm geöffnet  :o WANN ist gleich noch der "offizielle" ET bei dir? Boah, bin echt gespannt  8)

@Nala
DAS ist jawohl der Oberhammer, richtige Schweinerei! DAS müssen die zahlen, oder nicht? Klar hilft es deinem Zahn nicht weiter, aber es ist sowas von unmöglich!  >:(

@Follikel
Sollen die Medis eigentlich welche bilden UND reifen lassen? Wenn ich Glück habe muss ich dann ja nur etwas bekommen, was die Reifung unterstützt, richtig?
Lese dauernd was von NASENSPRAY und Pflastern  ???

Liebe Grüße

Pushy  :-*



Satculle

@nala
Das ist ja wirklich ne Schweinerei von Deinem alten ZA! Drücke Dir erstmal die Daumen, dass die Krone nicht nochmal gemacht werden muss! Ansonsten würde ich wohl auch erwägen, die Rechnung zu Ihm zu schicken!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Nala: deinem EX-Za gehört mal so ordentlich: 
Das schlägt dem Fass den Boden aus  >:(

ѕтιηє

Hey Ihr Lieben,

miss
ohhhh was ein schönes Bild!! ich freu mcih so, das alles in Ordnung ist!! und die paar Tage hin oder her schwankt doch von Termin zu Termin!!

lotta
dein Kerlchen ist echt der Knaller  ;D ;D es sieht echt aus, wie wenn er "bähh" sagt... ;D ;D ;D
wie nane schon sagt, ein kleines Pädagogenkind eben  ;)
37... ist ja nimme lang  :-X

katja
ich kann mich den anderen nur anschliessen... ich kann es auch verstehen...
ich bewundere deine Stärke!!  s-hug s-hug s-hug

nala
waaaas?  :o :o :o
das ist ja unfassbar!!! Kannst den nicht verklagen? In USA wärst jetzt reich!!  ;)
mensch, ich hoffe deine Schmerzen werden bald besser...

pushy
sorry, aber ich komm da nicht mehr mit...
Zitat1. KEINE Zwillies bitte und
2. ist es mir egal WER uns begleitet (von den Ärzten), nur bitte keine Frau.
...ich will kein Dezemberkind
vielleicht bin ich auch ein wenig sensibel grad  :-\

satculle
welcome back!1 klingt ja nach nem tollen Urlaub!!

nane
oh, das kenn ich "verschundene Bücher"  :-\

me
alles ok...  :) mir gehts gut!! ich freu mich auf die IVF!!
ich werd mich glaub dennoch die nächste Zeit ein wenig rar machen...
ich brauch glaub mal wieder etwas Abstand
mal sehen obs klappt!  ;)

bis denne  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Katinulla80

Katja finde das so schön dass ihr euch so entschieden habt und euren Traum nicht aufgebt! Ich habe grössten Respekt vor eurer Entscheidung bald mit dem Üben wieder anzufangen und wünsche euch viel Glück dabei...

Dass Du bald Deinen Wunschkrümel endlich im Arm halten darfst und ihm das Leben zeigen kannst!

:-* alles Liebe!!!

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

bin heute wieder etwas fitter, wenn auch deprimiert von der Bewerbungsmisere... hab allein heute 4!!! Absagen bekommen und nicht auf Initiativbewerbungen sondern auf richtige... Anscheinend bewerben sich auf Teilzeitstellen so viele dass sie sich die wirklich rauspicken können wie die Rosinen im Kuchen... Nunja, ich bin zwar gut ausgebildet und hab Berufserfahrung - aber halt auch nen Sohn... und eben "nur" einen und ich bin noch jung... vermutlich wollen die mich deshalb nicht... ach ich weiss auch nicht... frustet mich jedenfalls, vorallem weil ich ab November wieder Vollzeit in meinen Job muss wenn ich keine Teilzeitstelle finde...

@Katja: Schön dass Dein FA so gut auf Euch eingegangen ist und ich finde den Entschluss total richtig. Ich wünsche Dir sehr dass Du noch eine schöne Schwangerschaft erleben darfst wo Du die vorherigen Erlebnisse einigermassen vergessen kannst!!!!

@Anja: Wie bitte? Die sind ja schon lustig oder? Termine mit Kassenpatienten muss man nicht einhalten... wie assi ist das denn??? Schön dass es für Robert gut ausgegangen ist, aber wer streikt soll doch dann bitte die Patienten informieren... also echt... Erhol Du Dich gut und werd jetzt nicht krank!!!

@Satculle: Den nächsten Urlaubstag kommste dann zu mir ;)  - brauch es hier auch mal strahlend!!!

@Zita: Kann verstehen dass es Dir besser geht wenn die Kugelbäuche ausser Sicht sind... lass Dich mal s-druecken!

@Lotta: Na da haste ja ein kleines Bröckchen ;) in Dir... 3900g - das wär ja ein strammes Startgewicht. Da kann mein kleiner Spatz mit 2930g nicht mithalten ;) - naja, also ob Deine FA mit 37+x Recht behält? Ich glaubs ja nicht...

@Nala: Hast Du die Röntgenaufnahmen? Damit würd ich zum Ex-ZA marschieren und mir die Kosten erstatten lassen! Das ist eine absolute Sauerei, das solltest Du auch der Zahnärztekammer melden!!!

@Pushy: Mal ganz ehrlich: als ich anfing zu üben wollte ich immer gern ein Sommerkind. Aber das ist doch echt sowas von unwichtig... und je länger wir geübt haben desto egaler war es.... Johannes kam prompt an dem Tag an dem ich es nicht wollte - 4 Tage nach ET - am Geburtstag meiner Mutter. Aber was solls. Es ist halt der Geburtstag meines Sohnes - und selbst wenn es der 24te Dezember wäre (was ich auch nicht optimal finde) - schwanger ist schwanger....

Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, hab extra 2 Fenster geöffnet...

LG
Nipa



tinalein

huhuhuhuhuuhhu mädels

so dann will ich mich mal melden ;D ;D ;D

nala na dein ex ZA is echt bekloppt , ja ich würde dem auch die meinung geigen s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

lotta uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii ein großesm kerlchen haste :) :) :) :) :)

miss schön das alles i. o. ist, freu mich für euch

nipa das mit die absagen tut mir leid , es findet sich bestimmt was

pushy, ja ich hab auch immer gesagt ich will ein sommerbaby, mittlerweile is mir des egal und ich bin froh wenn s klappt

stine ja ich versteh dich, nimm die die auszeit und du weßt ja wo du uns findest s-hug s-hug s-hug s-hug

katja ich finds klasse das deine FÄ dich so unterstützt , ich wünsch euch von herzen das es bald wieder klappt und du dann eine wundervolle ss genießen kannst s-hug s-hug s-hug s-hug

me: hab jetzt den antrag der kasse hier liegen ,werd dann mal auf die post fahren.Die ärztin war sehr nett , hab auch diesen vertrag für das einfrieren da , wenn wir das wollen, denke schon das wir das machen werden.
sagt mal, wie war des jetzt die gesamtsumme wo am antrag steht, is des die wo ich zahlen muss oder muss ich die hälfte rechnen wg 50% , ich weiß nimmer wie des bei der IUI war :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ , ich glaub ich werd vergesslich :( :( :( :( :(

so alle wo ich vergessen hab :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

Guten Morgen! :D

nipa - das tut mir leid mit Deinen Bewerbungen! s-hug Ich drück' Dir die Daumen, daß Du doch noch eine Teil-
         zeitstelle findest.

Anja - hab' ich jetzt ers gelesen mit dem Arzttermin, das ist ja echt das letzte! >:(

stine - ich freu' mich, daß es Dir gut geht, und Du Dich auf die IVF freust! s-hug s-hug s-hug

pushy - ganz ehrlich? Ich versteh's auch nicht so ganz... :-\
           Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber uns ist es mittlerweile sowas von pups-egal, ob Zwillinge,
           ob ET an Weihnachten und Silvester zusammen oder sonstwas, wir wünschen uns einfach ein (oder
           auch zwei) gesundes Baby!

Miss -  :-*

Tina - find' ich gut, daß ihr den März noch abwartet und so den Geburtstag Deiner Ma schön feiern könnt.

sare - wie sieht's eigentlich bei Deinem Mann bewerbungsmäßig aus?

Katja -  s-hug

me - ich hab' immer noch anfallsartige Zahnschmerzen, zwar nicht mehr so heftig, aber noch da... >:(
       Ich werde diesem dämlichen ZA auch einen "netten" Brief schreiben, und sollten irgendwelche Kosten
       entstehen, sorge ich dafür, daß er sie übernehmen darf! >:(
       Ansonsten alles im grünen Bereich... :)

Ich  s-kuscheln euch alle, und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

LG, Nala

tinalein

mädels ich habeuch meine neue frisur unterschlagen war ja beim friseur letzte woche, hab nun kurze haare schaut selbst ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Sare

@Lotta: Boahh was für eine großer Kerl! Wir haben am Montag gefragt wie groß das Baby ungefähr bei der Geburt sein wird. Wenn es so weiterwächst und am errechneten ET kommt dann 3.040 Gramm also in etwa so viel wie dein kleiner/großer Kerl schon jetzt hat.

@Nala: Das ist ja wohl die Frechheit mit deinem Zahn gut das du ihm schreiben wirst. Bei meinem Mann sieht es nicht so besonders aus, im Moment gibt es einfach viel zu wenige Stellen wundert ja auch keinen wenn überall abgebaut wird und dann gibt es hier momentan überhaupt keine Gastronomiestellen und bei anderen Stellen werden natürlich Leute bevorzugt die eine Ausbildung Richtung Elektriker oder Metallbauer haben.  :(
Ich denke mal das sich der Nerv erst wieder beruhigen muss dann müssten auch deine Zahnschmerzen verschwinden.

@nipa: Alles Gute für deine weiteren Bewerbungen es wird sich bestimmt etwas finden.

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

Hallo,
nala: schön, dass es etwas besser ist- aber die Tatscache ist und bleibt einfach unglaublich  >:( 

tina: schick schick  s-pfeifen Ist die Farbe deine Naturfarbe?

stine: ich feue mich irgendwie auch schon wieder auf die IVF- bei mir dauert es aber ja noch etwas länger. Hast du auch das lange Stimu-Protokoll?

pica: habe schon eine Verdächtige, was das buch angeht. Leider krieg ich sie nicht ans Telefon (und einen AB hat sie nicht  >:()- bin aber am Samstag zum
       Geburtstag bei ihr. Dann könnt es doch endlich mal was werden  ::)

nipa: *eineTüteFrust-Schokihinstell*

me: so, habe gestern fleißig Termine gemacht (gestern war ja auch nicht Mittwoch ;)). Am 9.3. geht es zu einem neuen FA- quasi zum "Beschnuppern" und am 16.3.
      zum Kiwu-Arzt zur genauen IVF Planung  ;D  Freu mich irgendwie schon wieder darauf  ::)

Liebe Grüße an euch alle

Pushy

Hallo!

Was denn hier los?  :o

Ich denke dass es jeder eben so handhaben kann wie er es für richtig hält!
Ich wollte auch immer nen Sommerkind, ist mir nun auch wurscht, ABER da wir ja nun mehr als planen (ICSI) finde ich schon, dass ich sagen kann, ich möchte NICHT im März anfangen, da ich KEIN Dezemberkind möchte! Sollte es im Dezember kommen (z.B eher als ET), dann ist es mir auch egal, aber da eh alles "unnatürlich" stattfindet möchte ich es eben planen!

Dann ist es doch auch nicht schlimm, dass ich nicht von einer FRAU untersucht werden möchte, ich hatte schon IMMER nen Mann als FA und in der KIWU durfte man sich zwischen 4 Ärzten eben einen aussuchen, es gab da nur eine Frau...die hab ich nun und es stört mich weniger als ich anfangs dachte! Aber das kann ich doch ebenfalls sagen, oder? Damit verletze ich hier doch niemanden!!!

UND ich wollte eben noch nie Zwillies! DAS ist ebenfalls meine persönliche Einstellung! Wenn es aber 2 werden heißt es NICHT, dass ich nur eines lieben werde!

Ich finde dass hier jede seine Meinung schreiben kann und ich habe ja auch niemanden angefriffen! Auch übe ich schon lange und dennoch hab ich eben paar Punkte die NICHT meine Idealvorstellungen sind...

Dennoch liebe Grüße

Pushy


Satculle

Hallo Mädels,

kaum wieder auf Arbeit...schon keine Zeit mehr...

@nipa
Drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt mit einer Teilzeitstelle! In Deinem alten Betrieb geht Teilzeit wohl nicht?

@stine
Kann verstehen, dass Du auch mal Abstand brauchst! Freuen uns trotzdem immer, wenn wir was von Dir lesen können!

@nane
Das ist ja alles schon bald! Hoffe der neue FA ist gut!

@nala
Weiterhin gute Besserung für Deinen Zahn!

@tina
Schöne Haare, vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut!

@pushy
Ich glaube nicht, dass Dich jemand angreifen wollte! So wie Du es gerne etwas mehr planen möchtest, ist das für andere eben kein Thema! Nicht weniger, aber auch nicht mehr!

@me
Kaum bekommen alle anderen Ihre Erkältung so langsam los, fange ich an...Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfweh...Werde mich gleich auf die Couch verziehen...

@all
s-kuscheln




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo,
schließe mich satculle in allen Punkten an...
Bei mir macht sich seit ein paar Tagen verstärkt das Bedürfnis nach Winterschlaf breit  -oder ist es schon verfrühte Frühjahrsmüdigkeit?  :-\
Könnte nur noch schlafen...

pushy: jede macht und denkt so, wie sie möchte. Ist doch klar. ;)
         Kann stine aber auch verstehen. Irgendwann ist man irgendwie an so einen Punkt angekommen, wo einem eigentlich alles egal ist- hauptsache man darf
         endlich schwanger und Eltern werden. Mir ist es mittlerweile auch egal- und wenn es Drillinge an Heiligabend sind  8)

         Es ist doch schön, wenn du so "geplant" (wegen der ICSI meine ich) an die sache herangehst. Bei mir ist es z.B. nun aber so, dass ich nach 5 erfolglosen 
         Versuchen gar nicht mehr darauf achte, wann ein ET sein könnte- ich freue mich einfach nur darauf, dass es bald wieder los geht- auch wenn die Hoffnung nur
         winzig winzig klein ist... Ich "plane" in dieser Hinsicht gar nichts mehr  :-[

Nipa

Huhu Ihr Lieben,

@Tina: Wow, peppige Frisur! Und dem fetten Grinsen nach zu urteilen gefällts Dir!!!  ;D ;D

@Satculle: Ne, bei uns in der Firma nehmen die mich gern zurück - in Vollzeit. O-Ton: Verklag uns mal dann sehen wir was wir müssen und machen das dann... naja, tolle Basis wär das... und ich hab 65km einfache Fahrtstrecke, wenn die mir dann halbe Tage reinwürgen bringt mir das auch nix... und vielleicht hab ich ja Glück... Immerhin hab ich morgen ein Gespräch bei ner Zeitarbeit - wär besser wie nix...
GUTE BESSERUNG!!! Hoffe die Couch konnte helfen und Du bist gaaanz schnell wieder aufm Damm!!!

@Nala: Die Krone musste ja aufgebohrt werden, oder? Hoffe dass das nicht zu teuer wird!

@Anja: Du bist soooo eine Liebe!!! Und Dein Schatz auch!!!
Und öffnest sogar unerwartet bekannten Forumsdamen die Haustür  ;D ;D :-*

@Pushy: Ich glaub Du triffst da einfach so nen LZÜ-Nerv. Klar kanns Du das alles handhaben wie Du willst.
Nur ist es für manch einen hier eben etwas unverständlich...

@alle: Dickes Winken in die Runde!!!

LG
Nipa



Pushy

#8198
Morgen!

Hm...ok, kann schon verstehen dass ich da nen Langzeitübi-Nerv getroffen habe! Wenn ich erfolglose ICSI hinter ir hab werde ich bestimmt auch anders denken!  ;)
Nun hab ich sie ja aber erstmal vor mir und bin eben sehr optimistisch und somit noch dabei, alles wenigstens etwas zu planen! Ich meine, so war es doch bestimmt bei jeder hier die am Anfang stand, oder?!

Und garantiert werde ich, wenn es losgeht mit den Medis 1000000 Fragen haben  ::)
Welche die besten sind, wo ich sie günstig herbekomme usw. usw.

@Satculle
Ach herrje, hoffe dass die Erkältung schnell wech geht, bin meist auch so nen Nachzügler was Erkältungen angeht...nur mit magen-und Darm bin ich immer die Spitzenreiterin  :P

@Nane
Auch du wirst bald nen Krümel haben  :-*

@me
Naja, es wird in der Kita nicht besser, wir sind kaum noch besetzt und ich bin mal wieder die Einzige die IMMER da ist und nun ohne Ende Überstunden schiebt  >:(
Zum Glück fahren wir Ende nächster Woche für paar Tage nach Sylt!
UND die Überstunden kann ich ja super um die ganze ICSI "Geschichte" herum nehmen, oder? Ich will mich da jetzt nicht so extrem schonen und übervorsichtig sein, ABER in der Krippe will ich eben auch ETWAS entspannen (und da sind dann doch paar feie Tage optimal)...oder?

Liebe Grüße

Pushy


Miss_Marpel

Guten Morgen,

na, sind heute einige närrisch krawattenabschneidend unterwegs???
Unsere Männer haben es hier in der Firma schon gelernt, dass sie heute ohne Krawatte kommen  ;D

@anja: Ist die Grippe noch an dir vorbei gehuscht?? Hoffentlich kannst du heute schön Feiern gehen. War nicht Waldfee das Thema??
Habt Ihr schon ein SG-Ergebnis?? Das mit dem Streiken ist ja der hammer :o

@nala: Was machen die Zahnschmerzen?? Also ich finde es super, dass Du da bei Deinem Alten ZA noch mal anklingelst, das gibt es ja nicht...

@sare: Na, hat sich der Zwerg wieder gedreht??

@katja:  :-* Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Eure Kraft und Euren Mut bewundere!!
Eure Entscheidung, gleich weiter zu machen kann ich vollends nachvollziehen! Es ist schön, dass ihr einen so tollen FA gefunden habt!!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!
Hoffentlich könnt ihr in  Eurem Urlaub etwas Abstand zu allem gewinnen und Euch nur auch Euch konzentrieren
s-hug

@zita: Das kann ich mir vorstellen, dass es auf der Arbeit nun Befreiender für Dich ist, wenn die dicken Bäuche weg sind!
Und die Tage zum Urlaub kannst Du auch schon zählen.
Momentan bin ich in der Mittagspause immer in Deinem Buch am Rätseln, das ist sooooooo super!!

@lotta: hihi, ich will auch erst noch mal Band1-3 lesen, ehe ich mit 4 anfange  ::)
Dein Kleiner/Großer ist echt total süß! Freu mich schon auf die ersten Farb-Fotos!!!
Kannst du eigentlich ein gutes Stillkissen empfehlen?

@nane: Das ist immer ärgerlich, wenn Bücher nicht zurück kommen :(
Viel Glück beim FA beschnuppern!!

@stine:  s-hug schade, wenn wir Dich nicht so oft lesen, aber ich kann es verstehen. Ab und zu ein piep, damit wir wissen, dass es Dir gut geht!!  :-*

@nipa: Ganz viel Glück für das Vorstellungsgespräch.

@tinalein: Super tolle Frisur!! Steht Dir gut!!

@satc: Gute Besserung!! Ich hoffe, der Kelch zieht noch an Dir vorbei!!

@pushy: Schön, dass Du bald ein paar Tage frei hast!!

all: hab hoffentlich keinen vergessen

@me: Gestern musst ich das erste mal spucken. Mein Mann hat sich so gefreut!! Er meinte, das wäre so ein gutes Zeichen ;D Na, ich hab dann ab 8 auf der couch geschlafen, da war mir wenigstens nicht schlecht  ;D
Aber mir geht es gut, mit dem bisschen Übelkeit kann ich super leben!!