Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend stand eine ganz liebe Überraschung vor unsere Tür.
Es klingelt und Nipa steht mir ihrem süßen Spatz vor der Tür.
Ich hab mich sooooo gefreut.
s-springen s-springen s-springen
Nipa, du hast echt gestern meinen Abend gerettet. Ich war nach deinem Besuch so gut drauf (vorher war ich eher ein Wrack, erzähl ich euch später warum.).
Du bist so lieb. Wir sollten uns öfter mal treffen. (Vielleicht zum Handarbeiten?)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Vorstellungsgespräch heute.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pushy, du hast hier wirklich einen Nerv getroffen.
Ich kann dich auch gut verstehen, ihr habt jetzt eure Diagnose bekommen und habt tolle Aussichten bei einer ICSI. Und ihr übt noch nicht lange. (Mal zum vergleich ich hab mich erst nach 2 Jahren als Langzeitübi gesehen) Aber das muss jeder selber entscheiden wann er ein Langzeit-Übi ist. Du bist auf jeden Fall ein Langzeit-Übi schon alleine weil du auf jeden Fall eine ICSI brauchst. Hier werden bestimmte Themen einfach sehr sensibel behandelt. Deswegen hibbeln wir hier auch nicht und machen uns auch nicht gegenseitig verrückt mit hibbeln.
Es gibt hier einfach Mädels, die zu manchen Zeiten einfach extrem sensibel sind. (da gehöre ich im Moment übrigens auch dazu.) Und da stoßen einem solche Aussagen einfach auf, weil man es nicht verstehen. Man wäre einfach nur froh, wenn es iregendwie mal klappen würde.
Hmmm das kommt jetzt irgendwie alles so blöd rüber. Ich will damit nicht sagen dass du hier nicht schreiben sollst, sondern dich einfach nicht wundern wenn dich mal jemand auf solche Aussagen anspricht.
Und wegen den Fragen zur ICSI das ist der "ICSI-IUI-Fred" super. Da kennen sich die Mädels echt gut aus.
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig ausgedrückt und du verstehst das nicht falsch.
s-kuscheln

Wegen den Überstunden: das finde ich super wenn du dir jetzt schon ein Polster anschaffen kannst. Die brauchst du sicher. Mir reicht es schon mit Clomi. Was ich da an Stunden brauche wenn ich in der KiWu sitzte. Sind ja doch mind. 3-4 mal im Zyklus. Und das ist ja bei einer ICSI noch mehr.

Miss, ich hab keine Grippe bekommen. Aber ich kann trotzdem heute nicht zum Fasching, weil ich heute die Mens bekommen habe und morgen arbeiten muss. Es wurde mir eine Besprechung reingedrückt.

Nane, ich würde sagen wir gehen nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über.
;D

Satculle, nicht krank werden.

Katja, ich finde es so toll, dass ihr gleich wieder üben wollt. Das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Ich könnte da auch nicht pausieren. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klapt und dann alles Gut geht.

Tinalein, eine tolle Frisur. Steht dir echt super.

Nala, das mit dem ZA ist ja der Hammer. Der hat ja wohl einen Knall. Dem würd ich aber auch was erzählen. Ich hoffe das Zahnweh ist jetzt wenigstens weg.

Stine, ich kann dich gut verstehen wenn du dich ein wenig zurückziehen willst. Hab ich ja auch ein paar Tage gemacht. Länger halte ich momentan nicht ohne euch aus.
Wir sind immer für dich da. Gerne auch per PN.
Schreib einfach wenn dir danach ist, ansonsten ließ einfach mit oder mach mal Pause mit lesen.
Aber was du auf jeden Fall machen musst uns schreiben wenn du schwanger bist.
:-*

@me: ich hatte gestern echt den Höllen Tag.
In der Früh ging meine Auto nicht. Meine Bremsen haben blockiert. (Sind übrigens kaputt hab ich gestern abend erfahren).
:(
Dann war ich von 8.30 - 17 Uhr in einer Besprechung gesessen.
:(
So wie es aussieht wird der, dem seine Stelle ich habe nicht in Rente gehen, sondern noch bleiben. (Der ist jetzt 69!)
>:(
Wir haben unseren Steuerbescheid bekommen und müssen 700€ Steuern nachzahlen.
:(
Und noch jedes viertel Jahr 245€ Vorauszahlung leisten.
:(
Ich hab die Mens bekommen.
:'(
Also gestern hat es mir echt gereicht.
Bis Nipa kam. Von da ab ging der Abend aufwärts und ich war wieder gut drauf.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

Miss - ich stell' mir das grad' bildlich vor - Du hämgst über der Schüssel, und Dein Mann grinst sich einen... ;D ;D
         Ich freu' mich, daß es Dir so gut geht! s-hug

Anja - oh Mann, solche Tage braucht man ja nun wirklich nicht! >:(
         Schön, daß Nipa Deinen Tag noch retten konnte! :D

stine - Du fehlst hier, aber verstehen kann ich Dich auch.
          Wenn Du magst, meld' Dich einfach, hast ja meine Tel.-Nr. u.e-mail. s-hug

pushy - sei nicht böse, klar verstehe ich eine gewisse Planung, machen wir ja auch, wegen Urlaub und so, aber
           weißt Du, irgendwie kam das so nach "Bestellung" rüber... Bitte nicht falsch verstehen, es ist so schwierig
           das hier richtig zu formulieren... :-\
           Ich find' es zum Beispiel auch immer sehr befremdlich, wenn jemand ss ist, und dann nur jammert... :(
           Für mich ist es einfach nicht nachzuvollziehen, genauso wie es für jemand, der ganz problemlos ss wird,
           eben einfach selbstverständlich ist.
           Macht was, und wie IHR es für richtig haltet, es ist euere Entscheidung, auch wenn manche vielleicht
           eine andere Meinung haben.

Nipa -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane - ui, dann startet ihr ja auch bald wieder!
          Der 16.03. ist übrigens ein guter Tag! ;)

me - Zahnschmerzen sind immer noch da, zwar nicht mehr so schlimm, aber eben auch nicht weg. >:(
       Man, ich will den Zahn nicht auch noch rausbekommen, mal ganz abgesehen von den Kosten!

Ich wünsch' euch einen schönen Unsinnigen (gut, daß das im Radio erwähnt wurde, ich hätt's glatt verpennt...)

LG, Nala

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Ich wünsche dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommst und dann voller Elan in euren nächsten Versuch starten kannst. s-hug Ich freue mich daber auch darauf, wieder täglich von dir zu lesen, kann aber gut verstehen, dass du eine Auszeit brauchst.

@tinalein: Schicke Friseur. Würde ja auch gerne die Haare kurz tragen, aber da hat mein Mann was dagegen.
Euer Termin in der Klinik hört sich gut an. Habt ihr nun schon den genauen Termin, wann es losgeht.

@anja:  Das hört sich echt nach einem bescheidenen Tag an. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich finde es immer wieder toll zu lesen, was es hier im Forum für liebe Menschen gibt und nipa deinen Tag noch schön Enden lassen hat.

@nipa: Daumen für das Bewerbungsgespräch sind gedrückt.

@nala: Das mit dem Zahnarzt ist ja echt der Hammer. Hoffentlich muss nicht die ganze Krone wieder ab oder viel schlimmer, der Zahn raus.
Was macht eigentlich Jacky? Helfen ihr jetzt die Tbl. und habt ihr auf Traumeel umgestellt?

@nane: Dann geht bei euch ja jetzt die heiße Phase auch los.

@miss: Stelle mir auch gerade bildlich vor, wie dein Mann neben dir im Bad stand.  ;D Wann ist den dein nächster FA-Termin?

@satculle: Gute Besserung. Ich hoffe, die Erkältung ist nicht richtig zum Ausbruch gekommen.

@lotta: Euer Kleiner ist einfach nur goldig und ich bin schon so auf das erste Bild nach der Geburt gespannt und vor allem auf den Namen.

@schnuffy: Wo bist du?

@sare:  s-winken

@pushy: Lass dich von der Arbeit nicht nerven und denke immer daran, dass es nächste Woche nach Sylt geht. Da kannst du bestimmt wieder ganz viel Kraft und Energie tanken.

@me: Nichts Neues. Ich genieße mittlerweile das schöne Schneewetter und mache jeden Tag große Touren mit meinem Hund.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@Miss: Keine Ahnung ich hab "erst" wieder in 1 1/2 Wochen Termin bis dahin leucht ich mal mit der Taschenlampe den Weg  ;D

@stine: Jeder braucht mal die Zeit für sich nimm sie dir und schreibe wieder wenn es dir gut tut, ich denke trotzdem ganz fest an dich.

@Anja: Was für ein Tag  s-hug

@Satculle: Gute Besserung

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben... hmm ob ich mich auch langsam zur Langzeitübi zählen kann... wer weiss...

Sind jetzt im 7. ÜZ nach FG davor 5 Monate, davor 9 Monate... irgendwie schon oder... hatte immer Angst vor der Bezeichnung...

Was wird denn hier so gequatscht? War hier schon mal am Schreiben aber bin dann wieder drüber weg ich halte mich immer im Hibbler und bei den Wartis auf

LG

lotta

Moin!

Stine:  s-hug

Anja: Boah - solche Tage sind sooo ätzend!  >:( Gut, dass dann am Abend eine gute Fee aufgetaucht ist ;) Was fällt dem Kerl eigentlich ein, NICHT in Rente zu gehen... hält der sich für unentbehrlich? ???

Pushy: Ich schließe mich den anderen an... das ist nicht böse gemeint, und es gönnt dir auch jede, dass die "Planungen" so klappt.  :) Mit der Zeit treten solche Überlegungen aber so sehr in den Hintergrund, dass eben auch, wie Nane schrieb, Drillinge an Heiligabend ganz besonders herzlich Willkommen wären...  :-\
Überstunden - lass dich aber auch nicht verheizen! ;)

Sare: Viel Erfolg beim "Leuchten" - Moxen soll ja auch ganz toll helfen...  ???

Nipa: Toitoitoi für das Bewerbungsgespräch!!! Die Jobsituation ist ja nicht so dolle...  :-[ In welchem Bereich bist du eigentlich?

Katja: Oh - bei Schnee mit dem Hund raus - das ist soooo schön! ...und pustet den Kopf immer so schön frei  :)

Miss: Wir haben das Theraline und es ist zwar recht teuer aber klasse... das Dodo ist wohl auch gut, und günstiger... mir waren aber die kleinen "Perlen" wichtig!
Ich finde Spucken viel weniger schlimm als Übelkeit ;) Als Tip "Nux Vomica"!

Nane: Ui... das ist auch bald!!! Wer weiß, vielleicht musst du am 16. ja auch einen Abstecher machen... wenn ich dann da gegenüber vom Kino bin ;)  8)

Nala: Wass du noch gegen die Schmerzen versuchen könntest (neben Schmerzmitteln) sind Osanit Globuli - die haben mir immer sehr gut geholfen (und ich habe echt fiese Zahnegschichten hinter mir... ) eigentlich sind die ja für zahnende Babys, aber was sols ;)

Satculle: Och nö... keine Erkältung kriegen... Lass dich "auf Arbeit" nicht stressen!

Tine: Schicke Frisur!!!

Kati: Hier geht es eigentlich um alles... ;)

me: alles gut - für diese Woche habe ich auch keine Termine mehr!  :D  uaaaa... nächste Woche habe ich dann aber mein Bewerbungsgespräch für die Stelle an meiner Schule...   ::)  2 Leute aus der Schulleitung, eine Fachkollegin und ein Mitglied des Personalrates werden dabei sein....  ??? Bin ja mal gespannt, wie das wird...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Katinulla80

Lotta hast Lehrerin studiert? Hört sich ja sehr interessant an Dein BW Gespräch... ich bin da immer sehr aufgeregt... ich hasse sowas... aber das muss man machen bevor man arbeiten geht... aber ich mag das überhaupt nicht. Der ganze Tag ist so kacke bis ich das hinter mir habe... ich konzentriere mich nur auf diesen Termin.

Ach ja ich würde hier gerne mal schreiben wie gestresst und müde ich von der Arbeit bin  ;D und dass ich mich sehr auf mein Sofa freue...

:-\ kommt noch...

lotta

Kati: Ich arbeite seit 2002 als Lehrerin ;) Nun geht es hier um eine "Stelle mit herausgehobenen Aufgaben" ;) d.h. ab August konzeptionelle Arbeit (Einbindung der Pädagogik für Unter-3-Jährige in die bestehenden Lehrpläne der Ausbildungen - Erziehe etc. ) erst einmal primär von zu Hause aus und nach der Elternzeit (1 Jahr) dann verstärkter.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Stine: Ich verstehe dich.Ziehe dich ein wenig zurück um uns dann bald wieder zu beehren. s-hug

@Miss: Hast du Übelkeit?  s-hug Hey, 8. Woche s-so

@Pushy: Ich denke, dass Anja und lotta es gut beschrieben haben. Auch wenn ich nur 1,5 Jahre geübt habe, waren auch mir zum Schluss Drillinge an Heiligabend oder Silvester recht. ;)
Ich kann dir aber wirklich raten mit der ICSI in den anderen Ordner zu gehen. Da schauen wir alle rein udn geben auch geren Tipps (die dann auch übersichtlicher sind).
Sehr gut deine Trumpfkarte mit den Überstunden :)

@Anja: Was ein bescheidener Tag, umson schöner, dass Nipa da war. Wohnt sie in deiner Nähe?

@Nala: Sag mal ist dein ZA noch bei Trost?
Wie geht es dir eigentlich? Der 3.3. rückt näher. Ich freue mich so. :)

@satculle; Kati, Nane, Sare, lotta: s-winken



Nipa

Huhu Ihr Lieben,

@Anja: Du Süsse!!! Ich hatte ja sehr mit mir gerungen ob ich klingel, aber ich wollt dann doch nicht einfach weiterfahren!!! s-druecken Fand den Empfang so nett und herzlich - auch von Deinem Mann!!!
Ihr seid 2 gaanz Liebe!!!! s-druecken

@Nala: Gute Besserung für den Zahn!!! Hoffe er kann erhalten bleiben. Bin gespannt was der ander ZA sagt...

@Dalmimaus: Alles roger bei Dir?

@Lotta: ich hab mehrere Ausbildungen und arbeite im Büro, nix spannendes ;)
Dein Job klingt sooo klasse und ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! Und ein bisschen neidisch bin ich auch auf Deine tolle Chance ;)

@Miss: Übelkeit und Dein Mann freut sich - wie gemein!!! Und auch ohne Übelkeit kann alles gut gehen, mach Dich bitte da nicht zu verrückt... Mir hat es immer geholfen über den Tag verteilt eine Breze zu essen, dann kam die Übelkeit gar nicht so stark auf!!! Suchst Du ein Stillkissen? Wir hätten noch eins von Therline ;)

So, muss jetzt in die Pushen kommen. Johannes wird demnächst hungrig aufwachen...

LG
Nipa



lotta

Sagt mal, kennt ihr casabliztzblanca ?

Da gibt es so mails (casamails) die man sich schicken lassen kann... damit kriegt die blöde Putzerei Struktur...  ???

Ich glaube ich brauche sowas... halt irgendwie einen Plan, wann ich was mache... sonst sieht es hier bald aus wie bei "Hempels unterm Sofa"...

o.k. - wäre auch mal in Ordnung... aber ich will das irgendwie vermeiden...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hey! :D

Katja - ich bewundere Dich wirklich, Du klingst so positiv! s-hug s-hug s-hug
          Danke, daß Du nach Jacky fragst... Ihr geht's sehr gut. :D Z.Zt.stellen wir grade auf Traumeel um, d.h.
          wir reduzieren das Cortison langsam, und "ersetzen" es durch Traumeel, und bisher sieht's so aus, als
          würde es funktionieren.

lotta -  s-daumendruck für Dein Bewerbungsgespräch.
          Danke für den Tip mit den Osanit-Globulis, werd' ich heute abend gleich mal besorgen.

Dalmi - danke, mir geht's bis auf die leidige Zahnsache und den Streß im Büro sehr gut! Ich freu' mich auch
          schon riesig auf den Termin! :D
          Allerdings werden wir den Start evtl.nochmal nach hinten schieben müssen (Juni), weil wir dann - wenn's
          so klappt, wie wir das gerne hätten - nach ET weiterfahren wollen nach Kroatien und das geht urlaubs-
          technisch erst Ende Juni/Anfang Juli. Mein Mann bekommt sonst wahrscheinlich heuer keinen Urlaub. :-X
          Naja, auch nicht schlimm, dann ist die WS wenigstens leichter auszuhalten. ;)
          Wie geht's Dir denn? Kannst Du es jetzt ein bißchen genießen, ss zu sein?

Tina - sorry, hab's immer vergessen zu schreiben... :-[ : Die neue Frisur steht Dir sehr gut! Richtig schick!

sare - da bin ich ja mal gespannt, ob euer Zwergi den richtigen Weg findet?

So, muß noch ein bißchen arbeiten, später ist Besprechung in unserem zweiten Büro, danach Hundis bespaßen,
einkaufen, putzen, kochen - und dann totmüde ins Bett fallen!


     
   

Seemaedchen

Lotta, ja ich hab die Casa-Mails auch. Allerdings geht das nicht wenn man arbeitet. Zumindest geht das bei mir nicht.
;D
Aber wenn man zu hause ist, ist das sicher eine super Sache in den Haushalt etwas Struktur zu bringen.
Ich bin da auch total chaotisch und zu allem Überfluss mein Mann auch.
;D


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
habe heute mittag die liebe Katja ganz vergessen :-*
Dewegen möchte ich jetzt noch sagen, dass auch ich euren Entschluss an eurem Wunschkrümel weiterzubasteln ganz toll finde- so kommt dein kleiner Schatz bestimmt bald zurück und Ole passt auf ihn auf.

@Nipa: Bei mir ist alles klar :)

@Nala: Diese Idee ist geradezu perfekt. Eine bessere WS kann ich kir gar niocht vorstellen. Wir drücken dir dann für den Versuch die Daumen und das nächste was wir von dir hören ist die bestätigte SS s-so
Perfekt!
Wobei es schon ein bisschen schade ist, dass wir nicht "live" (ihr wisst schon wie ich das meine) dabei sind.
Ach ja, die SS kann ich endlich genießen. Die humangenet. Untersuchung war super, auch die Nackenfalte in der 11. Woche. Ich bin nun wesentlich entspannter, obwohl ich heute Nacht Blutungen hatte. War gleich beim FA. Die 2. FH hat sich wohl endlich zurückgebildet. Krümel gehts gut, Blutungen sind auch wieder weg :)
Habe jetzt ne Hebi und die tut mir sehr gut ;)- sie nimmt mir die Ängste (und sieht diese ICSI nicht autom. als geschädigtes Kind an).




Old_Giraffe

@pushy: das planen und etwas in der hand haben zu wollen, muss man spätestens ab eintritt der schwangerschaft sein lassen. meine geschichte ist das beste beispiel dafür. ET: 4.1. (also sehr weihnachts- und silvestergefährlich), geburtstermin 25.9. und mit baby gehts dann gleich weiter: unheimlich viel, dass man sich vornimmt, ist nach einigen wochen kein thema mehr. insofern: wenn du dir den termin in der KIWU so passend aussuchen kannst, ist es ja ok. adrian ist übrigens mitte april entstanden und termin war, wie schon geschrieben, der 4.1.

@anja: das ist ja toll, dass nipa dich besucht hat. kann ich mir vorstellen, dass das die laune gehoben hat. war echt lieb!

@katja: ich bewundere eure entscheidung, wieder mit dem üben anzufangen. ich sage es ehrlich: ich könnte es nicht. ich hatte nach der frühgeburt ein ziemliches trauma und kann mir bis heute eine weitere schwangerschaft nicht vorstellen. deshalb finde ich es wirklich toll, dass ihr so stark damit umgeht. da ziehe ich den hut.

@all:  :-* :-*

Pushy

@Giraffe
Ich weiß doch dass ich ab der SS NICHTS mehr planen kann, also nicht so worklich da alles anders kommen kann! Ich meinte ja auchbloß den Termin! Ich sagte ja auch, dass ich es NICHT im Dezember bekommen möchte, wenn dies dann aber warum auch immer geschieht ist das selbstverständlich auch ok!
Ich habe eben gewisse Sachen im Kopf und was dann im Endeffekt beu rum kommt werd ich ja sehen! Ihr müsst nicht denken dass ich völlig aus dem Häuschen bin wenn es z.B. 2 Kinder werden und die dann Dezember kommen würden, DANN soll es so sein  :P ABER da wir die ICSI ja planen müssen, kann man es ja ruhig so planen, dass es für einen stimmig ist...

Liebe Grüße


P.S. Wenn die 1. eh nicht klappt, dann wird es auch meine Pläne durchkreuzen  :P

P.P.S ich finde schon dass ich mit 1,5 Jahren eine Langzeitübi bin...UND mit einer ICSI und nem schlechten SG sowieso  ::)

tinalein

servus die damen

will nur ein lebenszeichen gebn, ich gehe morgen auf euch ein war bis heute morgen feiern und hab dann spätschicht ;D ;D ;D ;D ;D ;Dmuss mich erst mal kultivieren ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bauchgefuehl

Man o man, wenn man hier nicht täglich mitschreibt, verliert man ja nahezu völlig den Überblick  :o
Oder ich zumindest  ::)

Ich knutsch euch alle mal  :-* und wünsche denen, die Karneval mögen schöne tolle Tage und die, die es nicht mögen ein schönes, ruhiges WE!

Ich freu mich schon auf den April, wenn dann so viele loslegen und hoffentlich hier die SS-Raten in die Höhe treiben! :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

Zitat von: Bauchgefuehl am 20. Februar 2009, 11:11:44
Man o man, wenn man hier nicht täglich mitschreibt, verliert man ja nahezu völlig den Überblick  :o
Oder ich zumindest  ::)

Ich knutsch euch alle mal  :-* und wünsche denen, die Karneval mögen schöne tolle Tage und die, die es nicht mögen ein schönes, ruhiges WE!

Ich freu mich schon auf den April, wenn dann so viele loslegen und hoffentlich hier die SS-Raten in die Höhe treiben! :D

ja ich hoffe auch das wir hier bald ALLE das feld räumen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Petra81

Hallo meine Lieben,
ich will mich nur mal ganz kurz melden und ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es gut.
Mein Mann war vor 3 Wochen beim Spermio, jetzt warten wir darauf, dass der Brief im Briefkasten liegt ...
Ansonsten gibt es nichts neues, ausser dass meine letzte Periode mehr als merkwürdig war.
Ich hatte die 5 Tage. Der erste Tag war eine minimale Schmierblutung, der zweite ne normale Schmierblutung, der dritte war ganz normal, der vierte wieder ne normale Schmierblutung und der fünfte & letzte wieder ne minimale Schmierblutung. Sowas hatte ich noch nie, aber besser als wenn man halb am verbluten ist.
So, dass wars von mir.
Ich drück euch alle ganz ganz feste.
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Petra, hast du denn mal sicherheitshalber gestestet?

@schwanger werden:
wir werden doch alle dieses Jahr schwanger. Anders kann es ja nicht sein, da ja sonst jemand zurück bleiben muss.

@me: ich bin am verbluten. Ich hab seit gestern abend 6 OB's durchgeblutet.
:-X
Aber, ich hab keine Bauchweh. Also gar kein Bauchweh.
:)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

@seemädchen nee, getestet habe ich nicht. bin garnicht auf die Idee gekommen  :-[
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

Hallo Mädels,

gestern lag ich dann doch flach...heute schleppe ich mich irgendwie ins Wochenende...  :P

@all
Danke für die Genesungswünsche!

@miss
Auch wenn es gemein ist...spucken ist doch kein so schlechtes Zeichen...  s-hug Hoffe es ist noch erträglich!

@anja
Was ein besch....Tag. Da hast Du jetzt sicher erstmal wieder Ruhe vor schlechten Nachrichten! Dass Du keine Schmerzen hast, zeigt das ja schon...  ;)

@nala
Blöder Zahn...hoffe Ihr müsst ihn nicht aufmachen!
Würde ich dann glaube ich auch verschieben und mit Urlaub verbinden! Da ist die Warterein eindeutig besser auszuhalten!

@petra
Schön, dass Du mal wieder reinschaust!

@lotta
Dann hast Du die erste Hürde schon genommen und hast bald Dein Bewerbungsgespräch...drücke Dir ganz dolle die Daumen (fühle mich so involviert...  ;))
Kannst Du mir nochmal einen Tipp wegen den homöopathischen Medis geben...Das Phyto nehme ich jetzt seit einem halben und zwei ganzen Zyklen. Eine Besserung der SB ist nicht eingetreten. Der letzte Zyklus war sogar (ziemlich sicher) ohne ES  :-\ Überlege jetzt auf Bryo umzusteigen evtl. in Kombi mit Ovaria... Was meinst Du...weiter Phyto, erstmal gar nichts oder auf Bryo (ggf. mit Ovaria) umsteigen...

@all
LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Old_Giraffe

pushy: ich verstehe dich ja. und ich hätte persönlich vor zwillingen auch bammel (gehabt). überhaupt: seid ich ein kind habe, bewundere ich zwillingsmütter ungeheuer und frage mich wie das zu schaffen ist. ich glaube nicht, dass man da im 1. jahr noch viel zeit für sich selbst hat.

es hat hier sicher auch niemand böse gemeint!  :) gewisse planung ist ja auch ok, aber du kennst ja den spruch: wenn du gott zum lachen bringen willst, mach einen plan.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzes Hallo an alle s-winken

Weiß nicht genau, wie ich die nächsten Tage zum Schreiben komme, melde mich daher mal bis nach Fasching ab!!

Habt ein schönes WE und allen Faschingsnasen wünsch ich ein paar tolle Tage!!

Ganz liebe Grüße