Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Hey!

Satculle: Ich berichte dann sofort nach dem Gespräch!!!  :D hmmm... du kannst dem Phyto noch etwas Zeit lassen, die meisten homöopathischen Mittel brauchen ja eine Weile bis eine Wirkung einsatzt...
...allerdings machst du mit Bryo eh NIE was falsch ;)
Vor Ovaria hatte ich immer Schiss, da ich allergisch gegen Bienen bin und dann soll man die eigentlich nicht nehmen...   :-\
Damit hat Stine glaube ich mehr Erfahrung...

Petra: Toitoitoi, dass das Ergebnis schneller kommt als der Termin ;)

Bauchgefühl: Tja, so ist das hier! Das ist eine ganz subtile Form des Abhängigmachens ;)

Anja: uff... hört sich ja nciht so dolle an - aber KEIN Bauchweh ist doch ein guter Ausgleich!!!

all: Viel Spaß denen, die Karneval feiern!  ::) Ist ja hier so gar nicht wirklich angesagt!

;D Außer man wird gezwungen, so wie Nane - als was gehst du denn, Süße!    ::) ;D ;D ;D

me: alles soweit o.k.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Zitat von: Giraffe am 20. Februar 2009, 12:11:17
Gewisse Planung ist ja auch ok, aber du kennst ja den Spruch: Wenn du Gott zum lachen bringen willst, mach einen Plan.

;D ;D ;D

Kannte ich noch gar nicht...mein Problem ist es wirklich, immer zu versuchen alles zu planen  ::) ...ABER ich hab mich auch schon gebessert  :P

Und was du über Zwillies geschrieben hast ist genau das, wovor ich Angst habe...dass es einfach zuviel wird, ABER auch da wächst man wohl rein ;)

Liebe Grüße

Pushy *dieheutauchblutet* :P

nane

Hallo ihr lieben,
auch von mir nur ein kurzes Lebenszeichen- liege seit gestern grippemäßig flach. Habe eigentlich den ganzen Tag nur geschlafen  :P
Mal sehen, heute scheint es schon wieder besser zu sein.

lotta: ich geh wohl als Fledermaus  8)

Schönes Wochenende euch allen,
nane

greenhorn

#8228
Guten Morgen,

@miss: Viel Spaß beim Fasching feiern.

@nana: Gute Besserung.

@petra: Schön mal wieder von dir zu lesen.

@tinalein: Bist du wieder kultiviert?

@all:  s-winken Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

@me: Gestern haben wir die Bilder von unserem Ole bekommen, aber ich traue mich nicht sie anzuschauen. Dann ist auch noch der Brief bekommen, dass am Mittwoch die Beerdigung ist. Davor habe ich große Angst. Daher bin ich seit gestern wieder sehr traurig und habe Angst davor, in ein großes Loch zu fallen.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

Liebe Katja,
ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte wähle. Ich möchte es trotzdem versuchen:
Kannst du dir die Fotos mit deinem Mann zusammen ansehen?
Die Beerdingung ist am Mittwoch? Ich glaube, dass dieser Weg noch einmal schwierig für euch beide wird.
Allerdings dürft ihr euch auch noch einmal von eurem wunderbaren Schatz verabschieden.
Ich wünschte in deiner Nähe zu wohnen um dir Halt zu geben. Aber ich glaube, da sollte jemand machen, der dir nahe steht, den du gerne hast.
Ich werde am Mittwoch an euch denken. Wieviel Uhr denn?



nane

Liebe Katja,
ich kann mich den lieben Worten von dalmi nur anschließen  s-hug
Das ist jetzt wirklich noch einmal eine ganz schwere Zeit...
Aus meiner eigenene Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Trauer immer mal wieder einen schnappt und einem den Boden unter den Füßen wegreißt- das ist einfach so.
Ich empfand das wie Wellen am Strand- am Anfang ist es wie eine Brandnung, aber dann ebbt alles langsam ab, immer wieder kommt zwar eine kleine Welle, aber auch sie verlieren langsam an Kraft.
Alles braucht seine Zeit- und die Trauer gehört dazu. Ich wünsche euch sehr, dass dann aber schon bald eine "neue" Zeit, eine Zeit der Freude kommt- mit Ole in euren Herzen
Alles Liebe,
nane

lotta

Liebe Katja,

auch ich schließe mich den Worten von Dalmi und Nane an...
Lasst euch drücken - in Gedanken sind wir bei euch!

Beerdigungen sind meist bei Todesfällen der letzte unglaublich schwere Schritt... sie machen den Tod noch einmal so "greifbar"  :-[  Häufig sind sie aber auch der erste Schritt, die Trauer ganz annehmen zu können und danach wieder nach vorn blicken zu können... eben, weil ein gewisser "Schlusspunkt" gesetzt werden konnte...
Wir waren hier zu Hause ja mit unserem Drops konfrontiert und haben ihn dann relativ feierlich im Garten beerdigt...
Mittlerweile steht da ein kleiner Strauch und da liegt ein kleiner Feldstein - immer wenn ich daran vorbei gehe, denke ich kurz an unsere kleine Krabbe. Am eigentlichen ET haben wir dort eine Kerze angezündet und seit dem Datum geht es mir noch einmal wesentlich besser.
Die Zeit heilt manchmal wirklich alle Wunden... sie beseitigt jedoch nicht die Narben...

Ich wünsche euch viel Kraft für Mittwoch!

Liebe Grüße
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Nane: Fledermaus - wie schick!  ;D ;D ;D

all: Schönes Wochenende!!! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Ich danke euch für eure lieben Worte.  :-* Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe.

@dalmimaus: Die Trauerfeier beginnt um 11:30 Uhr.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Guten Tag euch :D

Ich steh mal wieder im Laden :P

@Katja
Ich schließe mich auch an...auf der einen Seite ist es schwer sich die Bilder anzuschauen und zur Beeredigung zu gehen, auf der anderen Seite jedoch dürft ihr euch nochmal von eurem Schatz verabschieden! Ich schicke euch ganz viel Kraft  s-hug Meist ist es so, dass der Gng dahin verdammt schwer ist, man aber danach schon "froh" ist, es getan zu haben  :-*

@Nane
Ich wünsche dir gute Besserung...als Fledermaus? Ist ja witzig, musst uns dann mal Bilder zeigen  8)

Liebe Grüße

Pushy  s-winken

Sare

@Katja: ich schließe mich den anderen an, ganz viel Kraft für die Feier  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Guten Morgen,

hier war es ja gestern ganz ruhig.

@nane: Geht es dir wieder besser?

@fasching: Wer von euch hat den gestern gefeiert? Ich werde morgen zu meinen Eltern gehen und dort schauen wir uns schon seit Jahren gemeinsam den Zug von Fulda an. Abends essen wir dann noch alle zusammen. Ansonsten habe ich mit Fasching nichts am Hut.

@me: Mir geht es wieder besser und wir haben uns entschieden zur Beerdigung zu fahren.

Ansonsten habe ich heute mal eine SS-Test gemacht und war sehr überrascht, dass der schon negativ anzeigt. War mir eigentlich sicher, dass es länger dauert, bis das HCG abgebaut ist. Aber das würde ja auch bedeuten, dass sich mein Zyklus vielleicht schnell wieder einpendelt und ich keinen Mamutzyklus habe.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

guten morgen mädels

katja ich schließe mich den anderen an und wünsche euch gaaaaaaaaanz viel kraft und wir sind in gedanken bei euch.

@fasching ja ja nu is des feiern rum.....grins...............
werden uns evtl heut nen faschingsumzug ansehen und ich will etz dann bissi sporteln, war ja gestern in der arbeit gestürtzt und dachte na toll das wird wieder ni´x(war scho  fast 3 wo nimmer, schäm)
aber geht scho wieder also fahr ich dann*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

@frisur danke euch allen :-* :-* :-* :-* :-*

@anja oh je du arme na sowas braucht man nicht lass dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@nane gute besserung*ichneheißezitronerüberschieb*

sorry mehr konnt ich mir net merken aber werd versuchen wieder öfter da zu sein denn ich verlier so langsam den anschluß*schäm*

wünsch euch allen ein tolles restwochenende :-* :-* :-* :-*

Dalmimaus

Hallo ihr Fastnachter ;D

Mag von euch jemand das Buch: Die Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart? Ich habe das noch bei mir. :)



Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Katja - ich kann nachempfinden, daß die Beerdigung nochmal ein ganz, ganz harter Moment für euch ist.
          Es ist so endgültig... :'(
          Allerdings ist es auch eine Art "Abschluß" , es kann was neues kommen und vorwärts gehen...
          ( So habe ich es damals zumindest empfunden, nach dem Tod meiner Mutter).
          Ich denke am Mittwoch an euch, und wünsche euch nochmal ganz viel Kraft! s-hug s-hug s-hug
          Wenn der Moment gekommen ist, könnt ihr sicher auch die Bilder von Klein-Ole anschauen.

Tina - HELAU!!!! ;D

nane - Fledermaus klingt witzig! :) Wie geht's Dir?

satculle - was macht die Erkältung?

Dalmi - na, alles klar?

Miss - viel Spaß beim feiern! Was macht die Ko******?

me - bin wieder unter den Lebenden! :) :-X Am Freitag war ich nochmal beim Zahnarzt, danach dachte ich, ich
       muß sterben... Solche Schmerzen hatte ich noch nie! Ich habe innerhalb einer Stunde 2 Dolormin, 1 Ibu-
       profen 400, und 1 Ibuprofen 800 genommen, und es hat NULL geholfen...
       Seit Samstag geht's mir aber nun wieder gut, die Schmerzen sind weg.
       Mit Fasching hab' ich ja nun so gar nichts am Hut, vor allem bei dem Wetter... :-X

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

LG, Nala

lotta

Moin!

Katja:  s-hug

Nala: Puh... hoffentlich bist du mit dem Thema nun durch...  ???

ZitatIch habe innerhalb einer Stunde 2 Dolormin, 1 Ibuprofen 400, und 1 Ibuprofen 800 genommen, und es hat NULL geholfen..

Ich bin mal nach einer Klassenfahrt mit einer geschwollenen Gesichtshälfte und 14 Schmerztabletten und 1/2l Obstler (meine arme Leber...) intus beim Zahnarzt aufgekreuzt... ich war zwar derart "lattenstramm"... aber Schmerzen hatte ich trotzdem..  ::) 

Macht euch einen schönen Sonntag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Hallo,
ich bin auch wieder da  ;D

tinalein: danke für die heiße Zitrone- hat schon geholfen  ;)

nala: oh man- hoffentlich ist das jetzt auch wirklich endgültig vorbei  :P

lotta:
Zitat14 Schmerztabletten und 1/2l Obstler
= und ich dachte, dass man dann quasi nicht mehr unter den Lebenden weilt geschweige denn, zum
         Zahnarzt GEHEN kann  :o

Fasching: also so dolle ist mein Fledermaus-Kostüm nun auch nicht... bzw. ich habe noch gar keines  ;D
Ich werde gleich mal in meinem Keller nach brauchbaren Sachen suchen. Irgendwo habe ich so eine Maske und schwarze Flügel- darüber wickel ich mir dann so ein schwarzes Fliegennetz fürs Fenster und das wars dann auch schon. Ist ja schließlich nur Kinderfasching  ;)

So, ich werde jetzt auf Wunsch meines Göttergatten Waffeln backen- darf ich euch auch welche anbieten?

Schönen Sonntag noch  s-winken

Dalmimaus

@Nane: Die Waffeln sind noch nicht angekommen. Obwohl ich ständig bei den E-mails schaue... :(

@Lotta: Meine Güte, ich dachte auch, nach 14 Schmerztabletten sei man nicht mehr unter den Lebenden :o
Was macht der Lütte? Hat er die Kündigung schon eigereicht?

@Nala: Huhu s-winken Du Arme,w as hast du da an Schmerzen ertragen müssen? Heute gehts dir wieder gut? s-hug

@me: Morgen fängst mein 1. Arbeitstag auf der neuen Station am Schreibtisch an. Hoffe, es werden mich nicht alle hassen  (SS, die "zwangsversetzt werden, aufgrund der SS, sind nicht gerne gesehen :(  )
Ansonsten gehts mir gut. Mittwoch gehts in den 4. Monat :)



nane

dalmi: bin schon bei der Arbeit 

Pushy

Abend ihr Lieben!

@Katja
Freut mich dass es dir heut besser geht  :-*
Und wenn ihr Mittwoch bei der Beerdigung ward, dann schaffst du es bestimmt auch bald euren Ole anzuschaun...ihr schafft dass und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald wieder ss werdet und dann ganz bald euren Krümel in den Armen halten könnt  s-hug

@Tinalein
Gestürzt  :o Du meine Güte, hoffe es war nicht so schlimm! Viel Spass beim sporteln...würd ich auch so gern mal wieder machen (war früher drei Mal die Woche im Fitnessstudio), aber ich hab so gar keine Zeit dazu mehr  :-X

@Dalmi
Oh man, das ist echt fies  >:( Nur kenn ich das nur zu gut...also nicht von mir selber, aber bei uns in der Kita. Wir hatten 2 ss die fast gleichzeitig ss wurden und dadurch einiges bei uns im Haus "verändert" werden musste und das ist vielen auch sauer aufgestoßen! War echt gemein, zumal eine ss ja was tolles ist und nicht eine Belastung die stört  s-motz
Hoffe die sind lieb zu dir und versuche drüber zu stehen...DU bekommst nen Baby und DAS ist die Hauptsache, vielleicht sind die anderen ja bloß eifersüchtig  :P

@Nala
Ach du schande! Ist ja echt fies! Bin mal gespannt wie es mir am 03.03. nach dem Ziehen des Weißheitszahnes geht  :-X Aber bisher bin ich immer gut damit klar gekommen, auch wenn die Unteren echt mehr als fies waren (mit Knochen wech fresen, Zahn mehrfach durchschneiden usw.)...aber super dass es dir nun besser geht!  s-klatschen

@Lotta
14 Tabletten und nen halben Obstler  :o Nach einer Klassenfahrt? WOW...und dann noch gehend zum Zahnarzt? Bist du sicher dass du uns nicht veräppelst?  ;) Du bist doch bestimmt schon auf Brustwarzen hingekrochen  ;D

@Nane
Aber gerade so selbst gemachte Kostüme sind doch die besten (wie ich finde)  s-superdaumen Also kommst du ums zeigen nicht drum herum ;) Viel Spass dir  :-*

@me
Hatten gestern Besuch von der Freundin, deren Mann und dem Lütten (1,5 Jahre)...das ist vielleicht nen fröhliches Kerlchen  :D
Heute war dann meine Schwester mit meinem neffen da (4 Jahre)...der ist einfach bloß nen Schatz  ::)
Naja, morgen hab ich in der Kita gesagt, dass ich mal NICHT aushelfen kann (und Dienstag auch nicht)...werde also schön meine Nägel machen lassen und die Bude auf Vordermann bringen...dann Mittwoch bis Freitag arbeiten und Freitag aber schon eher Feierabend machen und ab nach Sylt *Juhuuu*

Naja, dann meinte der Chef wohl noch, er hätte Gesprächsbedarf, sowas kann ich ja ab, ich hasse sowas, anstatt gleich zu sagen was er möchte *schimpf*

Ja, Mens wird schon weniger...ansonsten nichts weiter zu berichten!

Liebe Grüße

Pushy  s-winken

tinalein

neeee  neeee pushy es is nix weiter passiert aber mei knie tat anfangs heftig weh

nane *ichauchwaffelnhabnwill*

dalmi wie is das buch, was steht drin???

Pushy

Finde ja, dass die Knie immer echt fies sind...also dr Schmerz in den Knien wenn man drauf fällt...die haben ja kaum Schutz, nur Knochen  :-X

Sare

Ich bin krank  :( so was ekelhaftes aber auch und ich dachte wirklich ich komme um den grippalen Infekt herum... na ja wenigstens jetzt und nicht wenn es in die heiße Phase geht... mein Mann heizt ein wie ein Weltmeister ich muss mich einkuscheln und Tee trinken ach er ist so süss  ;)

@Tinalein: Aua und gute Besserung

@Katja: Ich glaube das HCG ist sogar schon nach ein paar Wochen nicht mehr so hoch ich drücke dir die Daumen das dein Zyklus bald wieder in Gang kommt und du nicht zu lange warten musst.

@Waffeln: Wir haben heute auch Waffeln gemacht *lecker*lecker*

@Rest: Schönen Sonntag Abend
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

@sare oh je du arme ich wünsch dir schnell gute besserung*auchgleichneheißezitronerüberschieb*

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

na seid ihr alle noch nicht wach?

Sare, gut Besserung.

Tinalein, oh aufs Knie fallen ist ja blöd. Ich hoffe es geht dir wieder gut.

Pushy, schön 2 Tage frei. Und dann am WE nach Sylt.
*neid*

Nane, ich nehm ein paar Waffeln die hier noch rumliegen.

Lotta, bei deinem ZA Besuch wäre ich aber gerne Mäuschen gewesen.

Nala, ohh du Arme. Ich hoffe du hast es jetzt ausgestanden. Was hat eigentlich deine alter FA gesagt?

Katja, ich drück dich ganz fest.
Ich kann mich nur Lotta anschließen, die hat das so schön geschrieben.
Ich glaube man braucht die Beerdigung um wirklich Abschied zu nehmen und einen Anlaufpunkt zu haben.
Und dann kann man wieder anfangen und an einem Geschwisterchen zu basteln.
Sei froh dass das HCG schon zurück ist. Dann hast du bestimmt bald einen normalen Zyklus und es kann schnell wieder schnaggeln.

Temp: kennt sich denn jemand mit Temp-Kurven aus? Meine Temp ist noch nicht richtig runter. Eigentlich geht sie immer spätestens am 1.-3. Tag der Mens auf 36,2 runter. Ich bin immer noch bei 36,4. Ist doch komisch, oder?

@me: WE war ganz gut. Die Geburtstagsfeier von Roberts Schwester war für mich ziemlich langweilig. Ich kannte da fast niemanden.
Gestern haben wir uns einfach einen Faulen gemacht.
Das hatte echt was.
Ach ja, ich bin jetzt im 7. Clomi Zyklus. Ist doch auch mal wieder was Neues, oder besser alt bekanntes.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ