Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

ich lass mich auch mal wieder blicken  ;)

@stine: Ich drücke Dir so sehr für morgen die Daumen!!! Hoffentlich könnt ihr bald loslegen!!

@lotta: Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!

@all: Konnte mir gar nicht alles merken, aber ich Grüße Euch alle ganz lieb!!

@me: nix aufregendes zu berichten, Tempi ist eher niedrig für die 2. ZH
Morgen muss mein Mann noch mal zum SG um am 8.4. haben wir dann den ersten Termin in der KiWu, da bin ich echt drauf gespannt!!

Lolly

Hallo ihr alle  s-kuscheln Euch.

War gestern nicht da, komme also mal wiede rmit dem Lesen nicht nach ;-)

Hier aber ein paar, die ich mir merken konnete:

@Stine: Immer her mit den Eiern, obwohl noch zwei Packungen im Schrank liegen... aber es ist ja immer gut einen Vorat zu haben. Bis Ostern ists noch weit *gg*

@Zita: Mein Mann kann zwar fahren und tut es auch gerne aber mal ehrlich: ich muss im MOment auf alles verzichten was mir Spaß macht, da wird er doch wohl mal für 10 Tage darauf verzichten können. Aber keine Bange, wenn's mir gefällt, dann darf er auch mal ;)

@Mabaju: Die Geschichte mit dem verschluckten ein kenne ich schon aus früheren Reportagen. Es sind Rocheneier, die sich in der Wärme des menschlichen Körpers bis zu einem gewissen grad weiterentwickeln können, aber sobald sie die Magensäure erreichen ist es definitiv vorbei und sie werden gnadenlos verdaut ... also: Keine Angst vorm Schwimmen im Meer :D
Ich fühle mich im baumarkt auch SEHR wohl, aber IKEA haben wir gestern noch unsicher gemacht... Das Wohnzimmer ist nicht wieder zu erkennen. Einzig die Pflanzen und das Sofa sind geblieben... alles andere ist anders!

@Ashari: Erzähl ruhig mehr, aber warte bitte, bis ich mich in Trance gebracht habe, dann habe ich auch was davon ;)

@alle anderen:  s-winken

@me: Habe mir wohl gestern zu viel zugemutet... so richtig mit Möbel rücken usw. Habe heute tierische Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Werde es heute mal ruhiger angehen lassen müssen... aber das ist so was von langweilig :(
Vielleicht fahre ich noch in die Stadt - Stoff kaufen - und nähe mir ein paar Bellybelts... warum teuer Geld dafür ausgeben??

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sare

Morgen,

@stine: Hoppala ihr habt ja erst morgen Termin  ;) dann halt für morgen alle Daumen die ich habe.

@lolly: Wow du bist ja wirklich ziemlich beschäftigt aber nicht zu viel machen. Gut das du dich heute mal etwas schonst!

@me: War gestern ja noch beim Friseur und jetzt bin ich dunkelbraun.... Gewöhnungsbedürftig aber schön  :P

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

@sare  :-* Fotoooooooo

@Lolly  :-* nun mal schön langsam machen gell  ;)

Ich hab schon wieder soooo tierische schmerzenn  :'( man was solln das  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Lolly

Huhuuu...
Jepps... mache heute ruhig!

@Mabaju: och mensch... Schmerzen sind doof. Ich wünsche Dir, dass das bald aufhört.

LG
Lolly

Sare

@majabu: Ja gut ich mach mal heute Abend eines  :) oh je du Ärmste schon wieder Schmerzen!? Und wenn du mal beim FA anrufst ob du kommen darfst?

LG
Sare

lotta

Hey!

Sare - da bin ich ja mal gespannt auf das Bild!

Lolly:  ??? ... und ich sach noch - nich zu dolle!!!  ???  :-*

Mabaju:  s-hug Buscopan hilft hier bestimmt auch...

Stine: Na, wieder voll in action? Deine Temp ist ja doof... die soll doch schön eindeutig sein!  >:(

all:  s-hug

me: hab gerade Freistunde... heute ist hier echt Spießrutenlaufen angesagt...  >:(
7:50 Uhr ... minimini SB - OB rein...FRUST! 
7:58 Uhr im Fahrstuhl steht neben mir eine schwangere Schülerin (will ihren Realschulabschluss machen..) MEGAFRUST!
9:35 Uhr OB-Kontrolle ... nix mehr...  ???
11:35 Uhr eine Kollegin spricht mich an, sie wäre gefragt worden, wer denn nun die Prüfungsthemen mache... (ich hatte euch davon erzählt, dass in der Behörde mit einem Mal bekannt war, dass ich ss sei...) - ich hab das also aufgeklärt - FRUST wird nicht besser...
11:45 Uhr ich treffe eine ehemalige Schülerin... die schaut auf meinen Bauch und fragt "Na, immer noch nicht schwanger?"  :o

Ich könnte kotzen!!!  s-banghead s-banghead

Ich mag nicht mehr!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lolly

@Lotta: dann Kotz!!!!!!
Trösten kann man jemanden in so einer Situation sowieso nicht... nur zuhören... wenn Du also noch mehr loswerden willst... ich habe heute den ganzen Tag Zeit... mache ja mal ausnahmsweise einen Ruhigen ;)

Drücke Dir aber fest die Daumen, dass Du keinen ob mehr brauchst... das ist das Mindeste!

LG Lolly

mabaju

:o Lotta ich glaub ich hätt meine gute Erziehung in dem Moment vergessen  >:( was nehmen sich eigentlich manche raus  >:( boa da platzt mir echt die Hutschnur  >:(

@OB  :-\ mini SB ... ziehen wie Mens .... kann auch Einnistung sein Mens von Lotta bleib weg  >:( ;)

Mahatma Gandhi,

lotta

Danke...
...gleich hab ich auch noch die "Superschlauen" eine Klasse mit einigen Schülern, die immer alles ausdiskutieren wollen... letztens wollte einer echt mit mir über die Diskriminierung reden, dass wir Kinder als Kinder bezeichnen und uns selbst als "Erzieher"  :o Wenn der mir heute dumm kommt, springe ich ihm an den Hals...
Wenn es mir bis gleich gelingt, mich wieder etwas besser zu konzentrieren...  :-\
unvergessen

mabaju

Ach mensch Süße ich drück dich mal  s-hug auf das der blöde Tag schnell rum geht  :)

Mahatma Gandhi,

Sare

@lotta: Okay ich kann verstehen das du Frust schiebst. Das war ja wirklich ein heftiger Tag! Aber wie Lolly schon geschrieben hat hier kannst du dich ja "auskotzen" wir verstehen dich!

LG
Sare

lotta

Tja... es ging dann munter so weiter...

...in der Klugscheißerklasse wurde ich dann auch prompt gefragt, wann ich denn nun Kinder bekäme... und zu guter Letzt fand ein (eigentlich sehr lieber) Kollege es lustig, mich darauf hinzuweisen, dass eine andere Kollegin ja nn wieder ss sei und ich müsse mich ja nun so langsam ranhalten...

Vielen Dank auch... ich glaube ich hänge mir demnächst ein Schild um: "Nein, ich bin nicht schwanger... ja, ich möchte Kinder haben, wir versuchen es ja auch nach Kräften, aber es klappt nicht!"  >:(

Naja, nun bin ich endlich wieder zu Hause... hab auf der Rückfahrt erst mal rumgeheult...  :'( (und Schokolade gegessen...  :-X )
unvergessen

ashara

Huhu Mädels!

@lotta:  s-hug - schimpf, kotz, schrei, hau soviel du willst. Das ist vermutlich das Einzige was jetzt hilft. Oh man, ich kann dich ja sooooo gut verstehen. Bin bei mir auf der Arbeit das einzige Mädels ohne Kinder und ich bekomme das von irgendwem mindestens einmal am Tag zu hören >:(
Und ich hoffe, dass es nur eine...ja was eigentlich...hmmm....eine Ausrutscher-SB war und die böse böse Mens wegbleibt!

@mabaju: Ohje du arme - hoffe die Schmerzen sind bald weg!  s-hug Stimme da Sare zu...frag doch mal beim FA nach. So ganz normal scheint das ja nicht zu sein.

@sare: Welche Haarfarbe hattest du denn vorher *neugierigbin*

@lolly: Hey...immer schön langsam machen, auch wenns langweilig ist! ::) Aber kann ich auch verstehen, Wohnung neu dekorieren / einrichten macht einfach irre viel Spass und da muss man auch selber Hand anlegen...

@stine: Ich drück dir für den Termin in der KiWu morgen ganz dolle die Daumen.

@me: Heute nachmittag haben die SB eingesetzt und das mal wieder ziemlich früh - ES+10!!
Das ist doch *wiehatlottasoschöngesagt* zum Kotzen! Ich denke, ich ruf morgen bei meiner FÄ an und werd nen Termin ausmachen und dann soll die bitte schön irgendwas mit mir anstellen, dass das mal klappt mit dem ss werden - das kann ja doch net sooo schwer sein.  ??? ::) :P

Zita78

Guten Abend!!!

@ lotta: was fürn Tag, was für ätzende Leute  Grrr, da krieg ich echt die Wut!
Arme Lotta
psssst.. hoffe auch, dass die Mens wegbleibt s-daumendruck
@ ashara: Mens ist doch echt die Pest  *willkommen im Club der zu-früh-Menstruierenden* :P :P :P
@ mabaju: was macht Dein Bauch jetzt??? s-hug
@ sare: Fotooooooo :)
@ lolly:  irgendwann gehst Du am Stock, wenn Du so weitermachst ;) ;D
@ stine: viel Glück für die Kiwu morgen!!!  :) s-daumendruck s-superdaumen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir dann schnell umdenken.. :)

@ me: Wetter neeeervt >:(. Wer steigt mit ein in eine "Her mit dem Frühling"-Laola? s-so s-so s-so s-so s-so

Schönen Abend noch,
Zita    :-*

Lolly

mabaju

Mahatma Gandhi,

Schnuk

@Stine
Ich drück euch auch ganz doll die Daumen für morgen.......ui das ist ja richtig spannend! Und das Deine Eichen schön wachsen und ihr bald mit dem kompletten Programm anfangen könnt.

@Lotta
So viele Blödis auf einem Knubbel wie bei Dir hab ich auch noch nie erlebt  >:( >:( >:( >:(. Es ist echt langsam am besten, wenn Du Dir wirklich mal so ein Schild umhängst, die sind ja einfach nur unverschämt, da könnte ich glatt reinschlagen, so aggro werde ich da  >:( >:( >:(. Ich drück Dich mal ganz schnell und wenn die nochmal so blöd sind, dann komm ich vorbei und hau die  :-* :-*
.......ach ja und die Däumchen sind natürlich auch ganz doll gedrückt für das Orakel am Wochenende  8)

@sare
Hey dunkelbraune Haare hören sich gut an, wann kommt das Foto *neugierigguck*  ;)

@ashara
Ach scheisxxx  >:(, dabei sah es doch so gut aus. Aber super dass Du jetzt zur FA gehst, die kann euch bestimmt helfen.

@mabaju
Das hört sich ja echt nach Monsterei an  :o :o Mein lieber Scholli!!! Dann fang ich jetzt mal kräftig an zu drücken, dass die Zwillingstheorie von Lotta wahr wird  :-*

@Zita
Ich schliess mich dann auch mal schnell an
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Lolly
Mensch Du gibst aber Gas, aber schön dass Du auch an Dich denkst und Dir Deine Auszeiten nimmst. Das ist nämlich auch wichtig und die Belly's kann man auch bestimmt gemütlich auf der Couch nähen  ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Drück euch alle ganz doll und wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, nicht bös sein, euch hab ich euch lieb  :-* :-*

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Süßen,

Freitag, bald haben wir es geschafft!!!

@stine: Toi, Toi, Toi für heute!!!

@lotta: Och Mensch, was sind denn manche Leute für Trampel??? Lass Dich mal ganz feste drücken!!  s-hug

@schnuck: Hallo Süße :-*

@zita: Mache mit  s-so s-so s-so s-so s-so, ute morgen sieht es bei uns schon viel besser aus, dioe Laola hat schon ein bissele gewirkt  :)

@ashara: Och nee, die Mens soll doch weg beliben...

@sare: Foto!!!

@lolly: Na, hast Du Dich schon geschont??

@mabaju: Was machen die Schmerzen? Hoffentlich besser??

@all: Liebe Grüße

@me: Tempi ist diesen Zykus total niedrig, das hatte ich so noch nicht. Öfter mal was neues... ;)
Gestern war ich im Kino in die Welle, echt gut!! Das Buch hatten wir früher mal in der Realschule gelesen!! Und da ich eh schon in der Stadt war, hab ich mir Biss zum Morgengrauen geholt!! Bin echt mal gespannt, wie das Buch ist!! Wenn Ihr hier alle so dafür schwärmt  :)

lotta

Moin!

Schnuck:  Schön dich zu lesen! Wie geht es dir? Auf dein Angebot meine ganzen Doofs zu hauen komme ich doch dann glatt zurück!  ;D

Miss_Marpel: Viel Spaß beim Lesen! Find ich ja lustig, dass hier alle angesteckt werden!  ;)

Zita: Mach auch mit! s-so

Stine: Heute ist endlich der Termin!    Ich war da auch soooo gespannt! Toitoitoi!

Ashara:  s-hug Genau - der FA soll mal was machen!!!  s-hug

all: Schönen Freitag!!!!

me: Gestern hab ich nochmal Sb gehabt... also das übliche "Vorgeplänkel" der Mens... die in der Apo hat ganz schön gestaunt, als ich die Medis bestellt habe... "Äh... sie können natürlich auch per Karte bezahlen!  :o;D ;D ;D naja, ich war ja vorgewarnt... 1 Pen und eine Ampulle für über 400€ ...knackig!

unvergessen

Sare

Morgen,

@Foto: Ja ja kommt ja noch, aber es warh nicht so einfach sich selbst ohne Hilfe zu fotografieren also musste ich auf meinen Mann warten und der kam erst um 23:00 Uhr nach Hause ich stelle heute Abend das Foto ein! Und irgendwie sehen die Haare auf dem Foto nicht dunkelbraun sondern so Kastanienmässig aus.... also mit Rotstich  ;)

@lotta: Ich hoffe du hast heute einen besseren Tag wenigstens ist Freitag!!

@zita: Ich bin auch dabei  s-so s-so s-so

@miss_marpel: Was neues hat ja auch was!

@stine: Also dann "Alles Gute für heute" ich drück euch fest die Daumen!

@lotta: HILFE!!! Also wenn wir mal so weit kommen übernimmt ja der Fond 70 % der Kosten der Medikamente und der Behandlung, aber die Voruntersuchung müssen wir selbstbezahlen das sind so 1.000 Euro

@me: Morgen gehts zu IKEA  :) und am Sonntag auf die GAST (Gastronomie-Messe) mit meinem Mann :-)

LG
Sare

lotta

Sare: Viel Spaß bei IKEA!!! Ich komm glatt mit!  ;)  Wo ich dich quasi als "Profi" hier habe... wir sind im Juni in Österreich auf einer Hochzeit. Gibt es da irgendwelche besonderen Bräuche? Kleiderordnung? Das Brautpaar heiratet in Tracht... das hab ich natürlich als "Muschelschubser" nicht vor!  ;D Ich wollte ein schwarzes halblanges Wickelkleid anziehen... passt doch, oder?
unvergessen

mabaju

Guten Morgen  :D

wow habt ihr schon gesabbelt  :o

@Lotta  :-* das is doch doof  :( hab so gehofft das ihr es ohne schafft, aber jetzt gleich im 1. Anlauf :) ok  :-*

@stine  :-* alles gute für heut und gleich berichten  :-*

@schnuk  :-* schööööööön dich zu lesen  :D wir haben dich auch alle lieb und wollen dich doch gern öfter lesen  :-*

@sare  :-* klingt nach nem netten WE ;) Viel Spaß :)

@miss  :-*  ;) jeden Monat was neues und uns wird nie langweilig  ;)

@ashara  :-* gut das du zum FA gehst, könnte ne GKS sein und da gibts doch einige Medis die helfen und zack bist du SS  ;)

@Zita  :-* deine Wellen-Aufruf zeigt Erfolge  ;D strahlender Himmel heut hier  :D

@lle ... momentan bin ich fast schmerzfrei  ::) das soll bitte auch so bleiben  >:(

aber jetzt noch ne Frage: soll ich utro ab heut nehmen ? Temp meint ES war sicher  :-\

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

hab leider gar nicht viel Zeit, heut muss ich auch zu IKEA, irgendsoein Kindergartenhaus für eine Freundin kaufen...
das sei ab 9:00 heute im angbeot - ich werde mich also später mit lauter muttis um diese Häuser kloppen...
schon doof, wenn man gegenüber von IKEA wohnt...

tja und dann gehts zur Kiwu... ich bin ja sooooo gespannt!!!

@lotta
was für ein tag gestern  :o :o lass dich mal drücken  s-hug s-hug
blöde SBs  :-[ aber jetzt gehts los, nicht mehr lange... :-*

@all
danke für eure lieben Wünsche... später mehr  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@lotta: Brautstehlen... das gibts bei euch wohl auch ist aber nicht so beliebt. Bei uns ist das immer ein Riesenspaß bei dem die ganze Gesellschaft die Braut sucht wenn sie gefunden wurde wird gesungen, getanzt, gelacht, gespielt und Wein getrunken (viel Wein) ;-) also unseren Gästen aus Sachsen hat es sehr gut gefallen die kannten das alle nicht.
So ein Dirndl ist natürlich schon der Hit wenn das Brautpaar in Tracht heiratet aber dein schwarzes Wickelkleid ist völlig in Ordnung. So eine Tracht kostet (wenn man was halbwegs gescheites will) bei der Dame 300 - 400 Euro und beim Herrn kostet oft die Lederhose allein so viel... Das sind jetzt übirgens Preise von einem Werksverkauf *hust*

@Majabu: Wird bestimmt lustig aber auch anstrengend, so ständig unterwegs. Also wenn die Temp ES sicher sagt kannst das Utro doch nehmen, oder?

@stine: Viel Spaß beim kloppen.

LG
Sare