Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Guten Morgen,

einpacken, schwitzen und Tee trinken scheint tatsächlich etwas gebracht zu haben zumindest geht es mir schon etwas besser.

@Anja: Hast du irgendwas gemacht das sich auf die Temp ausgewirkt haben könnte? Andererseits ist es eben auch bei NFP so das es immer mal wieder Zyklen gibt in denen die Anfangstemperatur höher ist als in allen anderen. Ich glaube ich hab auch so eine Kurve. Leider hab ich mein Buch zur Zeit verliehen hätte sonst mal nachlesen können.

@all: Schönen Start in die Woche.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@sare
Dann mal weiterhin gute Besserung! Die einfachen Mittelchen sind eben nicht die schlechtesten...

@anja
Mmh, meine Tempi ging manchmal erst nach der Mens so an ZT5/6 runter. Würde mir erstmal nichts weiter bei denken!

@katja
Ich schließe mich den lieben Worten der anderen an! Wünsche Euch ganz viel Kraft für Mittwoch!  s-hug

@pushy
So uneindeutige Aussagen von Chefs finde ich auch unmöglich! Da macht man sich die ganze Zeit Gedanken, hat ein ganz schlechtes Gefühl und meist ist gar nichts...
Habe am WE die Bilder von unserem Sylt-Kurzurlaub ins Album geklebt...könnt da auch nochmal hin...

@lotta
Danke für die Tipps. Werde wohl auf Bryo umsteigen...evtl. erstmal einen Zyklus gar nichts und Tempi messen, damit ich mal sehe, woran ich bin.

@nala
Na hoffentlich hast Du die Zahngeschichte überstanden!

@nane
Gute Besserung!

@me
Am Donnerstag dachte ich schon die Mens kommt (war ZT20), weil meine SB stärker wurden. Aber die Blutungen werden nicht stärker und die Brust spannt auch noch, das geht sonst immer kurz vor der Mens weg bzw. wird weniger...somit bin ich heut an ZT24 und hab schon seit 10Tagen SB  >:( So eine Sch...

Sorry Mädels, bin im Moment etwas schreibfaul. Ich finde es nicht so schlimm, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Aber dieser Zyklus und die blöden SB nerven einfach.

LG an alle und einen schönen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Morgen!

Hab schon mit putzen angefangen, aber geich geht es erstmal schön ins Nagelstudio und danach putz ich weiter ;)

@Sare
Ja, krank um die heiße Phase wäre echt mehr als blöd! Schön dass es dir schon wieder besser geht!

@Seemädchen
Ja, aber 2 Tage frei und Sylt kann ich mehr als gut gebrauchen, bald geht die 7 Tage Woche wieder los (Uni und Laden) und in der Kita hab ich erst zum Sommer hin Urlaub  :-X Naja und die ICSI kommt ja auch noch dazu...
Ich hasse Feiern bei denen man niemanden kennt, da fühlt man sich dann so gar nicht wohl und ist einfach nur froh wenn es rum ist ;)
So nen fauler Tag ist doch was schönes!
7. Zyklus mit Clomi...ist das gut oder schlecht? (Weiß gerade nicht mehr wozu Clomi nochmal ist)...

@Satculle
Ja, man denkt immer: Was hab ich falsch gemacht, oder was stimmt mit der Gruppe nicht oder sonst was und meist ist es dann was völlig banales, aber dann hätte er ja direkt was sagen können und nicht mal eben so am Freitag anmerken er habe noch REDEBEDARF  s-motz
Wo seid ihr dann immer auf Sylt? Wir sind immer im MIRAMAR in Westerland, herrlich...
Ich denke mir auch immer, wenn schon Mens, dann bitte "normal" und anständig, nicht zu lang und schonmal gar nicht so wirr (SB usw.)...hoffe sie kommt bei dir nun entweder ganz durch oder für die nächsten 10 Monate gar nicht!

@me
Nichts weiter...hoffe das das mit der Privaten bald geklärt ist...
Bin froh wenn die Bude glänzt und auch wenn die Nägel fertig sind (2 Std. da sitzen finde ich dann mit der Zeit doch anstrengend)...Mens ist fast wech...naja, ansonsten eben nichts neues  8)

Liebe Grüße

Pushy  s-winken

Satculle

@pushy
Geht es um die KB bei der privaten?
Ich war erst einmal auf Sylt. Wir waren in Wenningstedt im "Sylter Domizil"..sehr zu empfehlen!

@me
Hab jetzt meinen FÄ-Termin vom 30.04. auf 19.03. vorverlegt bekommen. Sind zwar auch noch etwas über drei Wochen...aber besser als über zwei Monate...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

So, Nägel sehen wieder super aus und die Bude ist für heute auch fertig...morgen den rest und dann glänzt es hier wieder ;)

@Satculle
KB? Also, bei uns ist das so nen Hin-und Her was die Kasse betrifft  ::) Aber sobald das geregelt ist werden wir dieses Schreiben da hin schicken und eben warten bis sie das bearbeitet haben um uns dann ihre Entscheidung mitzuteilen...aufgrund dessen tippe ich auch mal eher darauf, dass es dann im Mai bei uns mit ICSI losgehen könnte ;) Aber ist mir egal, immerhin sieht man nen Licht im Tunnel  :P Ich bin im Moment echt sowas von entspannt, hab NULL zeitdruck gerade, herrliches Gefühl!
Ah, ok, danke für den Tip, im Moment sind wir immer im selben Hotel (seit knapp 8 Jahren), aber es ist schon sehr teuer...aber man gewöhnt sich immer so schlecht um ;) Aber das werd ich mal im Kopf behalten!
Cool dass der Termin vorverlegt werden konnte  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Seemaedchen

Guten Morgen,

wo seid ihr denn alle?
im Winterschlaf?
im Fasching?

Pushy, auf einen Urlaub in einem schönen (teuren) Hotel hätte ich auch mal wieder Lust.

Satculle, schön dass du deinen Termin vorverlegen konntest.
Das mit den SB muss unbedingt abgeklärt werden. Ich finde das nicht normal.
Bei mir sind übrigens seit ich Clomi nehme die SB weg. Auch zwischen den Clomi Zyklen. Ich kannte das gar nicht, dass die Mens einfach so auf einen Schlag anfangen kann.
;D

Sare, gut dass es dir besser geht. Du musst doch jetzt langsam Kräfte tanken.
Ich glaube wirklich dass ich diesen Monat sehr heißblütig bin. Vielleicht werde ich ja ein Werwolf.
;D

@me: morgen hat mein Schatz seinen 40. Da hab ich frei. Werd also warscheinlich nicht reinschauen können.
Sonst ist alles klar. Hab heute schon die 2. Clomi. Muss mir für MOntag oder Dienstag einen US Termin in der KiWu geben lassen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@anja
Danke für den Clomi-Tipp. Vielleicht sieht es meine FÄ ja ähnlich  ;)
Wünsche Dir ganz viel Glück für diesen Clomi-Zyklus! Musst Du denn für morgen noch viel vorbereiten?

@pushy
Das ist ein kleinesHotel/Pension. Uns hat es gafallen!
KB=Künstliche Befruchtung  ;) Schön, dass Du so entspannt bist!

@me
Nix neues, SB aber keine Mens...

Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

Guten Morgen,

ich bin seit ein paar Tagen tatsächlich im Winterschlaf ich schlafe und schlafe und schlafe und schlafe  :-[ es ist so peinlich na wenigstens am Tag bin ich dann wach.

@Anja: Hauptsache die Temp steigt nach dem ES schön an und bleibt dann ganz lange oben  ;)

@Satculle: Das ist ja blöd mit deinen SB!

@all:  s-kuscheln

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Satculle: Doofe SB... ich bin ziemlich auf deine Kurve gespannt!!

Pushy: Viel Spaß auf Sylt... da wra ich bisher nur auf Klassenfahrt  ::) Also schön mit 25 angehenden SPAs oder Erziehern in einem Selbstversorgerhaus...  ::)

Anja: Dann feiert morgen mal schön! Liebe Grüße unbekannterweise!

Sare: Schickst du mir etwas Schlaf rüber? Schlafen geht derzeit nicht so toll...  :-[

Nane: Wie war dein Einsatz als Fledermaus?

all:  s-kuscheln

me: Heute um 15 Uhr ist das Bewerbungsgespräch in der Schule...  ??? Darauf bin ich zwar gespannt, aber derzeit ist es mir irgendwie relativ egal ob ich die Stelle kriege oder nicht...  :-\ Vielleicht sollte ich da an der "gezeigten Motivation" noch etwas feilen ;)
... ohne hätte ich schlicht mehr Zeit mit meinem Lütten und müsste ab August nicht "nebenbei" noch an verschiedenen Konzepten arbeiten...  ::) Mit neuer Stelle hätte ich aber mehr Geld und könnte meine Unterrichtsstunden etwas reduzieren wenn ich wieder richtig einsteige (bei gleichem Gehalt)... auch nicht zu verachten.. udn die konzeptionelle Arbeit macht mir halt extrem viel Spaß...  ::)

Wir werden sehen... neben mir hat sich noch eine ältere Kollegin beworben. Sie ist seit fast 30 Jahren an der Schule und hat dadurch einen ziemlichen "Erfahrungsvorsprung", gehört aber noch zu einer ganz anderen Lehrergeneration  8) ... mal sehen, worauf die Schulleitung den Focus setzt...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Lotta, ich drück dir die Daumen für heute nachmittag.
Dann kannst du ja ganz locker da rein gehen. Ist meist das beste für Bewerbungsgespräche.

Sare, ich bin aber zur Zeit auch so müde. Wir sind gestern um 22 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.
;)

Satculle, ich muss nicht viel vorbereiten. Morgen wird nur ausführlich gefrühstückt und abends muss ich einen Kuchen haben für die Bandprobe. Ich möchte da einen in Form einer Gitarre machen. Mal sehen ob ich das hin bekomme. Es wird erst am Samstag groß gefeiert. Da kommen dann ca. 55 Gäste.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen!

Heut hab ich ja nochmal frei, DAS muss ich genießen  :D

Bin im Moment so lustlos was die Kita angeht und hatte doch mal kurz darüber nachgedacht zu wechseln (auf Sylt suchen die jemanden)...aber meine Kollegin (die 4 Wochen ausfällt) fand die Idee so gar nicht gut  :-X

@Seemädchen
Ja, mal so richtig verwöhnen lassen finde ich super. Und da wir da schon seid knapp 8 Jahren hin fahren (da ja auch auf dem Hörnumer Leuchtturm geheiratet haben), fühlt man sich da wie zuhause, also man kennt alles und fühlt sich eben nicht fremd! Weder im Hotel, noch auf der Insel!
Oh, ein runder Geburtstag! mein Mann feiert im Oktober auch seinen runden Geburtstag (30)...aber daurd ja noch etwas und wer weiß, vielleicht schieb ich bis dahin ja schon ne Kugel vor mich her ;)

@Satculle
Ach ja, KB...ich dussel. DAS wusste ich auch schonmal ;) Ja, ist etwas kompliziert, aber sobald das durch ist schicken wir den "Antrag" dahin und warten was kommt!
Ist echt zu komisch mit der SB... :-*

@Sare
Hihi, viellicht warst du ja im früheren Leben mal nen Murmeltier oder nen Siebenschläfer oder so ;) Ich werde, wenn ich mal ausschlafen kann, immer kurz vor neun wach, weiß auch nicht wieso!

@Lotta
Ach gottchen, DAS war dann ja kein Urluab ;)
Aber wenn du so "entspannt" zum Bewerbungsgespräch kannst, dann ist es doch super! Drück dir die Daumen dass die eher auf Frischfleisch stehen :P

@me
Werde nun erstmal schnell frühstücken und dann die Bude auf Hochglanz bringen, das dauerd immer gute 2,5 Stunden  :-X Und danch bin ich k.o.
Aber was muss das muss...
Mens ist nun so gut wie wech und der CBFM will bestimmt demnächst nen Ovu ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

@lotta: Gerne die schlaflose Zeit hab ich schon hinter mir  ;) wie schläfst du denn überhaupt ich liege tatsächlich noch so halb auf dem Bauch und halb auf der Seite.
Und alles Gute für dein Bewerbungsgespräch!!

@pushy: Wach bin ich auch meistens so ab halb acht aber ich schlafe dann wieder ein  ;D aber später als halb neun bin ich trotzdem noch nicht aufgestanden.

@Anja: Ja genau noch alles Gute an deinen Mann!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hi Mädels,

so, ich höre jetzt auf, mich dafür zu entschuldigen, dass ich nicht mehr mitkomme.. jetzt ist es definitiv meine Schuld, denn ich hatte am WE schlichtweg keine Lust, den Läppi anzumachen..  :P -ducken

Ich muß jetzt noch 4 Tage arbeiten, dann ist Skifahren angesagt - leider wahrscheinlich mit Mens und das ist beim Skifahren echt blöd  :P 

Hat nochmal einer was von Mandy gehört?  :-\

:-* :-* :-*  Zita

Bauchgefuehl

Ich wollte nur ganz schnell

1. Meine Daumen für Lotta hier lassen  s-daumendruck

2. Katja, Dir und Deinem Mann mein volles Mitgefühl für morgen aussprechen! Ich werde in der Aschermittwochmesse in der Schule -wie makaber passend, dass Ole an einem Aschermittwoch beerdigt wird :(- an euch denken und hoffe, dass ihr euch angemessen von eurem Sohn verabschieden könnt!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

Ich melde mich mal kurz zwischen den Gsprächen - um 12 war das Geburtsvorbereitungsgespräch im KH...

Das Geburtsgespräch war ganz toll und die sind alle sooooo nett da!!! Am 11. März habe ich nun noch einen Termin bei einem der Chefärzte. (Meine FÄ ist 2 Wochen im Urlaub und fragte, ob ich dann mal da hingehen könnte...)

Dann gab es echt noch eine lustige Situation... als wir ins Parkhaus gefahren sind, stand da das (ziemlich auffällige) Auto von einem Mädel aus dem GVK die auch in ALtona entbinden wollte (ET am 3.3.).  :o

Ich hab dann auf der Station gefragt, wo ich denn Frau X finden könnte... Antwort: "Im Kreißsaal"  :o

Wie spannend... dann kriegt sie jetzt gerade ihr Kind!  :D :D :D

So... ich muss mich dann noch mal ein bisschen auf das 2. Gespräch vorbereiten...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

Hallo ihr Lieben  :)

anja und zita  :-* danke für eure mails  :-* werd bald antworten versprochen.

mir geht es soweit gut .... die wohnungssuche ist sehr schwierig und die gespräche mit meinem noch ehemann etwas stressig  :-\ die Jungs stecken die Trennung allerdings echt gut weg  :)

s-kuscheln euch alle
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Satculle

@mabaju
Hut ab, dass Du das alles so auf die Reihe bekommst! Drücke die Daumen für die Wohnungssuche!

@lotta
Hoffe das Gespräch lief gut und bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

@sare
*handreich* Ich könnte auch nur schlafen...ich glaube das liegt am Lichtmangel! Weiss noch jemand von Euch wie die Sonne aussieht?  ;D

@zita
Das ist ja wirklich blöd, wenn die Mens noch kommt. Immer diese ganzen Klamotten an und aus... Vielleicht lässt sie sich ja noch etwas Zeit...

@anja
Na dann drücke ich die Daumen für den Gitarren-Kuchen  ;) Aber die 55 Gäste musst Du nicht alle bewirten  :o




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

Nur kurz, mir geht es ganz gut. Um mich auf andere Gedanken zu bringen, war ich heute den ganzen Tag Shoppen mit meiner Freundin. Werde mich dann am Donnerstag wieder melden.

Ich finde es super lieb von euch, dass ihr alle morgen an uns denkt. Ich gehe nun gemeinsam mit meinen Eltern auf die Beerdigung. Mein Mann hat einfach zu große Angst davor und möchte nicht mit. Er will dann mit mir am WE gemeinsam zum Grab fahren. Ich werde seinen Wunsch respektieren. Seine Eltern wollten auch nicht mit, hatten auch ganz komisch reagiert, als wir es ihnen erzählt haben. Mein Vater wollte gerne mit, aber leider hat er einen Geschäftstermin den er nicht verschieben darf.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft für morgen!
Ich war am Freitag zu einem Konzert...beim Schluss-Song gingen an der Decke ganz viele kleine Lichter an, die wie kleine Sterne gestrahlt haben...hab an Euren Ole gedacht  :'(
Und werde morgen ganz fest an Dich denken!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo,
katja: ich bin auch morgen in Gedanken bei euch  s-hug

lotta: na dann weißt du ja, was BALD auf dich zukommt  ;) Und, wie war dein Bewerbungsgespräch? Wann werden sie sich entscheiden?
        Mein "Einsatz" als Fledermaus war eher lau. Die Stimmung kam irgendwie dieses Jahr nicht so auf. Keine Ahnung, woran das gelegen hat  :-\

satculle: wer oder was ist S O N N E ?!  ::) Scheint ausgewandert zu sein...

zita: echt doof- mit mens im Skiurlaub  :P Wohin fahrt ihr denn?

pushy: fahrt ihr mit dem Autozug nach Sylt? Wenn ja, sag Bescheid, dann winke ich dir mal zu  ;)

seemädchen: hui, das sind ja ne Menge Leute  ::) Vieeeel Spaß  ;D

me: nichts neues. Dümpel so vor mich hin... Ist aber ja auch mal ganz in Ordnung so  ::)

Liebe Grüße an euch alle  :-*

lotta

Hey!

Kurzes Egoposting von mir - ich bin irgendwie völlig erledigt...

Danke für eure Daumen!!! :-*

Das Gespräch lief (finde ich) ziemlich gut. Alerdings habe ich nach solchen Gesprächen immer so gar kein Bauchgefühl...  ???

Die Entscheidung fällt wohl morgen. Ich melde mich wenn ich was weiß!

LG
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Nur ganz kurz:

Katja, ich denke morgen an euch, und wünsche euch nochmal ganz viel Kraft!
s-hug s-hug s-hug
Ihr schafft das!

Sorry, Mädels, mir geht's nicht so gut, meld' mich morgen...

Nipa

Huhu Ihr Lieben,

mal kucken was ich mir gemerkt habe!!!

@Satculle: Hast Du die SBs mal beim FA angesprochen? Bei mir hat die FA (Kiwuspezialistin) damals gleich gefragt ob ich die habe und sofort Utrogest verschrieben. SB können auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten!!!

@Katja: Auch ich werde morgen an Dich denken. Toll dass Deine Mama mitkommt! Und ich finde es toll dass Du den Wunsch Deines Mannes akzeptieren kannst. Ich würde immer dazu neigen meinen Mann zu überreden...
Und ich finde seine Eltern haben eher doof reagiert, ich find es toll dass Ihr sie gefragt habt!!!!

@Lotte: Klingt doch gut mit dem Job! Daumen sind gedrückt!!! Und glaub mir, ein bisschen was nebenbei schadet gar nicht. Dann weiss man die Kinderzeit gleich noch mehr zu schätzen!
Übrigens Respekt zu Deiner Obstler-Schmerztabletten Aktion - und dass Du sie überlebt hast ;)
Mein Vater schwört auf Wild Turkey (Whiskey) bei Zahnschmerzen!

@Nala: Mensch, das kann ich mir vorstellen wie elend es Dir nach dem Zahnarzt ging! Ich kann Gelonida empfehlen. Besser als Dolomo, die lassen einen noch ein klein wenig schweben ;)

@alle Kranken: Gute Besserung!!!

@Waffeln: Hatten wir am Samstag  ;D ;D

@die Urlauber: Schönen Urlaub!!!

@us: Soweit alles ok. Allerdings bin ich wieder etwas gefrustet bezüglich Jobsuche. Naja, werd schon noch was finden. Eines Tages irgendwo ;)

LG
Nipa



ѕтιηє

Liebe Katja,

auch wenn ich weniger hier bin, ich denke heute an Dich!! und wünsche Dir alle Kraft der Welt!!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Morgen Mädels,

@katja
Alles Gute für heute und viel Kraft!

@stine
Schade, dass Du nicht mitwichtelst...kann Deine Entscheidung aber nachvollziehen!  s-hug

@nipa
Die FÄ hat GKS schon in Erwägung gezogen. Dummerweise spricht die Länge meiner 2.ZH eher dagegen, die Tempi-Kurven sind grenzwertig (vom Anstieg her) und die Hormonwerte angeblich i.o. Werde ihr nochmal vorschlagen in der 2.ZH mehrmalig das Progesteron zu überprüfen, vielleicht fällt es ja zu früh ab.
Das ist ja blöd mit der Jobsuche. Wenn Du magst, kann ich mal über Deine Bewerbungsunterlagen schauen...hab da beruflich öfters mit zu tun...

@lotta
Daumen sind gedrückt!

@nala
Hoffe es ist nicht schlimmes! Gute Besserung!

@nane
Dann bin ich ja im Dezember ganz nah bei Dir vorbei gefahren... ;)
Übrigens hier scheint heut die S O N N E!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Werde es wohl erst morgen wieder schaffen vorbeizuschauen...

LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!