Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Hey!

Katja:  s-hug

Satculle: Toitoitoi, dass sich da mal Erkenntnisse auftun!

Nipa: PN "drüben" ;)

Nane: Hattet ihr gestern keine Sonne? In HH war strahlendes Frühlingswetter - sooo schöööön!!!

Stine: Schau nachher mal nach deinen Mails ;)

all:  s-kuscheln

me: Ich war eben mit meiner Mutter und meiner ehemaligen Tagesmutter Brunchen.  LECKER!!!! Nun ruft erstmal die Couch und dann das Bügelbrett...
Ansonsten hocke ich hier und warte auf den Anruf von der Schulleitung...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Hey!

Habe gerade den Anruf bekommen. Die Kollegin (Ende 50) bekommt die Stelle. Sie haben sich für sie entschieden, weil sie mehr Erfahrung hätte und auch fachlich noch tiefer im Thema wäre.
Damit kann ich gut leben. So habe ich mehr Zeit für unseren Lütten.  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Huhu,
lotta: ach, wie schade. Vielleicht hättest du dafür etwas frischen Wind einbringen können. Andererseits hast du so dann mehr zeit, um deinen Lausebengel  ;) zu     
         bemuttern. Und wer weiß, vielleicht bist du dann in ein paar Jahren die Ablösung für deine Kollegin.
         Wahrscheinlich hatten die jetzt ein bißchen "Angst" vor deinem Babybäuchlein (unter dem Motto: da kommt bestimmt auch noch eine Nummer 2  :o)
         Sonne: war gestern kurz zu erahnen- aber als ich zu Hause war, war es auch schon wieder vorbei damit  >:(

Liebe Grüße an euch alle

P.S. Wieder das gleiche Thema bei mir: wem soll ich mehr trauen- meinem CBFM, der seit gestern 2 Balken anzeigt oder meinem nicht vorhandenen Cervix?  ???
      Bin jetzt ZT 13

ѕтιηє

ach lotta, das ist schade...
aber ich schliesse mich nane an, in ein paar Jahren bekommst du bestimmt die Stelle!!
bei euch haben jetzt ja schon einige entbunden!!  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Morgen Mädels,

kann heut nicht so trödeln...muss auf Dienstraise und in ca. 1 Stunde fährt mein Zug schon  :o

@lotta
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber da es für Dich so auch i.o. ist, freuen wir uns mit Dir zusammen, dass Du mehr Zeit für den Kleinen hast!

@nane
Geht mir seid einigen Zyklen auch so...kein ZS. Messe daher mal wieder Tempi, um zu schauen, ob überhaupt noch ein ES statt findet...

@me
Mens kam gestern nachmittag. Dann dürfte ich in ca. drei Tagen mal wieder blutungsfrei sein (nach über zwei Wochen  >:()

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...hier regnet es mal wieder...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

lotta lass dich mal drücken, schade das die stelle net geklappt hatt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotta, schade dass du die Stelle nicht bekommen hast. Aber so hast du keinen Druck, wenn dein Kleiner da ist. Und später gibt es sicher wieder so eine schöne Chance.
Ich bin ja echt gespannt wann es bei dir los geht. Wie bekommen wir denn bescheid?

Satculle, du musst unbedingt was gegen die SB tun. Aber jetzt hast du ja bald deinen FA Termin.

Stine, ich vermiss dich jetzt schon.
:-*
Ich kann dich gut verstehen, dass du diesmal nicht so viel hier sein willst. Man bekommt hier so viel Hoffnung, was einem am Schluss noch mehr weh tut.
Ich hoffe so sehr, dass du nach der WS mit einem pos.-Fred wieder hier bist.
Wir sind auf alle Fälle für ich da. Egal was ist.

Nane, hmmm schwierig. Ich glaube immer eher den LH-Test (was dein CBFM ja auch misst). Da ich schon oft erlebt habe, dass ich kaum spinnbaren ZS hatte aber trotzdem einen ES.
Wir herzeln halt dann sicherheitshalber einem mehr.

Nipa, hat es mit der Stelle nicht geklappt? Das ist sooo schade. Hast du jetzt noch Bewerbungen offen? Ich hoffe so sehr, dass du eine schöne Teilzeitstelle findest.

@me: Ich hab gestern ganz schön mit meinem Schatz Geburtstag gefeiert.
Am Samstag ist ja die große Feier da gehen wir in einen Wirtschaft (das wäre mir zu viel, 50 Mann versorgen).
Ich hab gestern schon mal den Gitarren Kuchen gebacken, aber ich hab ihn nicht aus der Form bekommen. Ich hoffe ich schaffe das am Freitag.

Dann hab ich mir den kleinen Finger verstaucht. Bin gegen eine Tür gerannt. Kann gar nichts in die Hand nehmen.

@40.Geburtstag:
ich hab ja jetzt viel über den 40. Geburtstag nachgedacht. (Weil doch mein Schatz gestern 40 geworden ist). Und ich weiß noch nicht wie ich mit mein 40'er umgehen werden. Ich hab regelrecht Panik davor. Es sind nur noch 1 1/2 Jahre. Ich glaube ich könnte es nicht verkraften eine große Party zu machen.
Warscheinlich werf ich mich vorher vor einen Bus.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Guten Morgen,

@satculle: Doofe Mens. Ich hoffe für dich sehr, dass die FA endlich mal was findet, woher die SB kommen. Irgendein Wert muss doch nicht stimmen.
Wo geht es den auf Geschäftsreise hin.

@lotta: Schade, dass es mit der Stelle nicht geklappt hat. Aber so hat der Kleine mehr von dir und wer weiß, für was es gut war.

@stine:  s-winken

@seemaedchen: Wünsche deinem Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Du wirst sehen, dein 40 Geburtstag wird dir nichts ausmachen, da du bis dahin ein Baby in deinen Armen halten darfst. Das würde ich dir so sehr wünschen.

@zita: Viel Spaß beim Skifahren.

@nipa: Ich kann mir leider vorstellen, dass es im Moment nicht so einfach ist eine Stelle zu finden. Bei uns in der Region werden im Moment die Bürokräfte ohne Ende gefeuert. Ich hoffe für dich, dass du aber schnell was findest. Hast du es mal bei einer Zeitarbeitsfirma probiert?

@nane: Ich würde dem LH-Test glauben und nicht dem ZS. Bei mir ist es meist so, dass ich spinnbaren ZS habe, aber der LH-Test negativ ist.

@pushy: Viel Spaß auf Sylt.

@tinalein:  s-winken

@schnuffy: Wo bist du? Hat Eine von euch mal wieder was von ihr gehört?

@hoffnung: Meine Freundin hat eine Bekannte, die probiert seit 13 Jahren SS zu werden. Sie hat schon zahlreiche IUI`s und IVF´s hinter sich. Im April wird sie nun 40 und da haben sie irgendwo noch Geld herbekommen und wollten einen letzten Versuch starten. Die Chancen standen sehr schlecht, aber es hat doch geklappt. Sie ist nun SS und es werden wohl Zwillinge. Ihr seht, wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben und wir werden alle irgendwann ein Baby in unseren Armen halten dürfen.

@me: Wenn es interssiert, ich schreibe bei den Sternchen wie die Beerdigung gestern war.
Ansonsten geht es mir gut und ich werde ab Montag auch wieder arbeiten gehen. Ich will es versuchen und wenn es nicht geht, lasse ich mich halt noch bis zum Urlaub krankschreiben.
Morgen habe ich dann meinen ersten Termin bei einem Trauertherapeuten.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Ich finde es schön, dass Du wieder nach vorne blickst und versuchst zur "Normalität" zurückzukommen und ich finde es toll, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und uns sogar Mut machst! Ich schließe mich Dir an: Wir werden unser Baby (oder zwei  ;)) im Arm halten können!
War heut mal eben schnell in Berlin...Und hab schon wieder richtig Lust auf ein Wochenende dort bekommen  ::)

@anja
Schön, dass der Geburtstag ein Erfolg war! Drücke die Daumen, dass die Gitarre am Freitag nicht soviel Widerstand leistet  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo,
katja: Habe deinen Bericht gelesen- das war sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.  :'(

seemädchen: das muss so sein- Generalproben gehen immer schief!  8)

lotta: ja, genau- wie bekommen wir eigentlich alles mit, wenn deine "Niederkunft" naht/ ist/war?  ::)
        Oder müssen wir ab jetzt immer ganz gespannt zu den Märzmamis schielen?  ;D
        Stelle mich für sms-live-Kontakte gerne zur Verfügung  ;D

satculle: cool, Berlin. War auch schon 2x da- aber immer nur im Krankenhaus  :P Eigentlich muss ich da auch mal "nur so" hin  ;D

me: na gut, dann glaube ich mal dem CBFM- bzw. werde das heute mal mit meinem Mann "ausdiskutieren"...

Liebe Grüße,
nane

ηєттуº¹

Hallo Katja,

ich habe deine tollen Worte gelesen bei den Sternenkinder. Sehr ergreifend und ich bin sicher ich war und bin nicht die Einzige die zum Taschentuch gegriffen hat.

Ich wünsche Dir/ Euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit und das immer mehr Sonnenstrahlen zu Euch vordringen können. Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr bald ein kleines Wunder in Euren Armen halten könnt.

@all  s-winken

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Woooooochenende!!!   :D

Ich kann euch einfach nicht so GANZ fern bleiben...  ::)

@ Lotta: Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Stelle! Aber Du klingst zum Glück wirklich so, als wäre es für Dich vollkommen OK und das ist ja wiederrum super! Nun kannst Du Dich 100% den Aufgaben stellen, die da privat auf Dich zukommen!!

@ Katja: Ich hab auch Deinen Bericht gelesen. Ich habe in der Aschermittwochmesse in meiner Schule gesessen und fest an euch gedacht. Es ist schön zu lesen, dass Du diesen schweren Tag so tapfer überstanden hast und an der Urne von Ole Abschied nehmen konntest. Und in euren Herzen wird er ewig wohnen!

@ Stine: Auch wenn Du grad Forumspause machst, guckst Du bestimmt ab und an mal hier rein. Daher  :-* und halt die Ohren steif für den nächsten Versuch! Wir Kölner sagen immer: Et hätt noch immer joot jejange!

@ Anja: Ist doch gut, dass Du durch Dein Männe jetzt schonmal üben konntest und Dich langsam auf die 40 vorbereiten kannst!  ;)

@ Pushy: Viel Spaß auf Sylt!!!

@ Skifahrer: Wer war das nochmal? Find es nicht mehr... auf jeden Fall viel Spaß und Ski heil!

@ me: Ein Umzug steh an bzw. erstmal Wohnungssuche. Wir haben Schimmel in der Wohnung  :(
Dann versuche wir noch meinen Mann über mich in die Private KK reinzubekommen. Laut KK geht das auch, nur Beihilfe stellt sich mal wieder quer  >:(
Sonst alles beim alten...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinalein

hallo mädels

ein kurzes lebenszeichen, ich hab wie immer stress morgen inventur und doppelschicht bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber hab heut die genehmigung der KK bekommen juhuhuhuhuhuhuuhuhhuuh

greenhorn

Guten Morgen,

@tinalein: Super, dass ihr die Genehmigung von der KK habt. Dann kann es ja dann im April losgehen.

@anja: Wünsche euch heute Abend bei der Feier von deinem Mann ganz viel Spaß. Hoffentlich klappt mit dem Kuchen alles.

@bauchgefüehl. Ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell eine neue Wohnung findet. Schimmel in der Wohnung ist ja wirklich nicht gerade angenehm.
Wieso stellt sich den die Beihile quer, wenn du in die Private willst.

@netty: Danke für deine lieben Worte.

@nane: Hast du deinen ES noch mit deinem Mann "ausdiskutiert"?

@me: Termin beim Therapeuten gestern war ganz in Ordnung und im Großen und Ganzen meinte er, dass ich eigentlich keine Therapie bräuchte. Er findet dass ich sehr stark bin, aber hat nicht das Gefühl das ich das Geschehene verdränge. Er sagte, jeder geht mit seiner Trauer anders um. Um ganz sicher zu gehen, machen wir aber fünf Sitzungen und danach sehen wir weiter.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Hallo,
katja: das hört sich doch ganz vernünftig an. Und wenn du merkst, dass du doch gar nicht alle Sitzungen brauchst, kannst du ja immer noch damit aufhören.
         Ihr meistert das wirklich ganz toll  s-hug

bauchgefühl: Oh ja, bloß schnell raus aus der Schimmerl-Wohnung. Weiß man, was die Ursache ist? Wo ist denn der Schimmel?
                  Die Beihilfe wäre auch nicht die Beihlife, wenn alles sofort reibungslos klappen würde  ;)

tinalein: Hui, dann wünsche ich dir aber ganz viel Power für diesen Tag  :o Super, dass die Genehmigung da ist. Der April wird (hoffentlich) unser Monat  ;D

lotta: lang nichts mehr von dir hier gehört  8) Rumpelt es schon im Bauch?  ::)

me: Ja, habe mit meinem Mann alles "ausdiskuiert"  ::) Obwohl, das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen...  ;D

Ich wünsche euch ein schönes letztes Februarwochenende

Bauchgefuehl

@ Tina: Juhuu, na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich! Ging ja jetzt ziemlich flott, oder? Dann könnt ihr ja jetzt ganz entspannt loslegen...  ;)

@ Katja: Mein Mann wäre zu 30% privat und zu 70% über die Beihilfe versichert (ich bin ja Beamte). Die PKV sagt auch, dass das ginge und sie ihn aufnehmen. Die Beihilfe meint, dass ginge nicht, weil blabla... aber es ist schon der Personalrat eingeschaltet! Auf in den Kampf Toreeeeeeroooo!  :P
Ich finde gut, dass Du trotzdem ein paar Sitzungen machen willst, auch wenn der Therapeut meinte, Du bräuchtest das nicht. Falsch kann es glaube ich nie sein! Hauptsache Dir geht es gut!!!

@me: Komme gerade von der ersten Wohnungsbesichtigung... ich find sowas ja immer soooo aufregend!  ::)
Und dieses Mal wollen wir mal ganz mutig sein: Wir kündigen hier, bevooor wir was Neues haben  :-\ Bis jetzt hab ich das nie gemacht und hab letzten Endes immer 1-2 Monate doppelt Miete zahlen müssen. Diesmal sind wir mal ganz optimistisch, bald was tolles zu finden und dann nicht doppelt zahlen zu müssen! Drückt uns die Daumen!
Heut war direkt so der Kracher: "Wie sie wollen zu zweit in eine 4 Zimmer Wohnung?? Ohne Kinder?? Das ist doch viel zu groß für sie!"
Ja, hallo... sollen vielleicht bald mal Kinder kommen?  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

#8291
Oh, Nane.. haste mich schnell überholt...
Dann auch Dir schnell ein  s-winken

Ps: Mit dem Schimmel ist so ne Sache, man kann irgendwie keine wirkliche Ursache feststellen. Es sieht halt aus, als ist tatsächlich kein baulicher Mangel oder Rohrbruch die Ursache. Ist in der kaltesten Ecke des Hauses/Schlafzimmer. Und solange man keine Ursache kennt, kann man kaum was machen. Daher will es Vermieter jetzt uns in die Schuhe schieben, von wegen falsch heizen und so  >:( Der Gutachter meinte aber auch, dass 130% Feuchtigkeit (ergo: eine NASSE Wand) nicht vom falschen Lüften/Heizen kommen kann. Blöde Situation einfach  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

bauchgefühl: das ist ja echt blöde. Hoffentlich findet ihr schnell was schönes, schimmerfreies UND großes  ;)

lotta

Hey!

Ich melde mich auch mal wieder! :-*

Katja: EIgentlich meide ich ja den Sternchenbereich seit dem Sommer wie der Teufel das Weihwasser... aber deinen Bericht musste ich mir dann doch durchlesen! Das hast du wunderschön geschrieben! :-* Es hört sich nach einer sehr schönen Trauerfeier an und sie scheint dir auch sehr gut getan zu haben.  :) Wart ihr schon gemeinsam am Grab?
Ich finde es gut, dass ihr trotz der Einschätzung des Terapeuten einige Termine macht - schaden tut es bestimmt nicht! ;)

Bauchgefühl: Bäh - Schimmel!  >:( Das is sooo ekelig... Ich drücke euch die Daumen für eine tolle neue Wohnung mit ganz vielen Zimmern!!! Und lass dich von doofen Vermietern mit unqualifizierten Fragen nicht bangemachen!!!  :P

Nane: Dann drücken wir mal die Daumen, dass es eine fruchtbare Diskussion war!  ;D  :-* :-*

all: Macht euch ein schönes Wochenende!

me: Alles paletti... der junge Mann wächst und gedeiht. ( Donnerstag ca. 3400g...  :o ) Gestern war ich bei einer Fotografin zum Bauchbilder machen. Am Freitag kriege ich den Abzugsbogen  :D Ich war ganz mutig... so richtig "mit fast ohne was an"  8)  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#8294
Hey ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden...  ::)
irgendwie guck ich ja eh ständig rein, allein schon wegen dem Lottalein  ::)
ich hoffe, du kannst wieder ein wenig schlafen? Gehts dir gut?
ach und das Buch wurde ja doch wieder seeeehr spannend!  8) hui!  ;)

anja
hey, du hast im Dez Geburtstag!! von Dez bis Februar ist kein halbes Jahr!! sprich du hast noch 2 Jahre bis zur 4!
ach mensch, aber ich kann deine Gedanken zu gut verstehen  :-\
mir fehlt ja auch immer noch Plan B!! 
zur Not müssen wir zus vor den Bus!!
ach und du fehlst mir auch!!  :-*

nala
gehts dir besser?  :-\ immer noch die Zähne oder Psychokacke?  ???

katja
oh ja, du bist echt eine der stärksten Frauen die ich "kenne"... mach weiter so!! alles Liebe!!

bauchgefühl
ihhhh Schimmel - das klöingt eklig  :-\

me
mir gehts wieder ganz gut - bei dem Sonnenschein!! ich saß schon im T-shirt auf dem Balkon  :D :D
aber die Tage war alles doch wieder recht anstrengend, einfach Psychostress so ne anstehende IVF  :-\
aber momentan bin ich ganz ge- und entspannt und bettel daher hier jetzt doch um ein paar Daumen, damit ich viele schöne Follis ausbrüte, auch wenn ich mich so rar mache - aber es geht mir damit irgendwie besser  :-\!!
ich bin heut den 3.Tag wieder am Follis ausbrüten... PU wird wohl in knapp 2 Wochen sein...

und Mädles, es ist Wochenende - es naht der Frühling - macht was draus!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

uihhh Lotta
überholt...
bekommen wir die Bilder auch zu sehen?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stineeeeeeeeeeeee 

Schön dich zu lesen! :-* Und noch viel schöner ist es, dass es dir besser geht!!! :-*
Na klar kriegt ihr die Bilder auch zu sehen... (jedenfalls die freigegebenen ;)  8) )

Dann lass ich dir mal die Großladung virenverseuchter Daumen hier!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hallo Mädels! :D

Katja - ich zieh' echt meinen Hut vor Dir! s-hug
          Dein Bericht bei den Sternchen ist wunderschön, es war ein würdiger Abschied für den kleinen Ole. :'(
          Ich wünsch' Dir so sehr, daß Du bald ein Geschwisterchen von Ole in den Armen halten darfst!

Bauchgefühl - oh, das ist ja wirklich blöd mit dem Schimmel! >:( Typisch Vermieter, daß dann immer falsches
                    Heizen/Lüften schuld ist!
                    Hoffentlich findet ihr bald eine neue, tolle Wohnung!

Nane -  ;D na, noch fleißig am diskutieren? ;)

lotta - wow, euer kleiner ist wirklich ein "kleines Bröckchen"!
          Auf die Blider bin ich auch schon gespannt! :D

Anja - feiert schön! War die Gitarre heute willig?
         Muß stine recht geben: Du hast noch 2! Jahre bis zur 4! s-hug

satculle - wie geht's Dir? :-\

tina - ui,das klingt nach viel Streß... :-X Super, daß die Genehmigung der KK da ist!

stine - ich freu' mich riesig, von Dir zu lesen, und dann auch noch, daß es Dir soweit gut geht! s-hug
          Ich drück' Dir alle verfügbaren Daumen, und denk' an Dich!

me - ich hab' immer noch (Zahn-) schmerzen... :-X
       Nachdem ich ja letzten Freitag wirklich dachte, ich sterbe, war bis Dienstag komplett Ruhe! Seit Mittwoch
       nun kommen immer wieder mehr oder weniger heftige Schmerzattacken, v.a., wenn ich mich viel bewege...
       Ich hab' keine Lust mehr, wieder stundenlang auf diesem blöden Stuhl zu liegen, andererseits wird's nichts
       helfen...
       Außerdem hab' ich in der Arbeit total Streß, irgendwie ist mir z.Zt. alles zu viel... :-[
       Naja, jetzt kommt der Frühling, da muß es ja wieder aufwärts gehen! :D

Ich wünsch' euch ein wunderschönes Frühlings-Wochenende! :-*

LG, Nala

Dalmimaus

Hallöchen

@Katja:  s-hug

@Nala: Immernoch Zahnschmerzen? Du Arme s-hug

@Lotta: Auf die Bilder bin ich gespannt :) Dürfen wir die sehen?

@Stine: Ui, schön, dass es dir besser geht. Ich freue mich s-hug
Und selbstverständlich drücken wir dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nane, Bauchgefühl: s-winken

@me: Die 12 kritischen Wochen sind um :). Aber aufatmen ist immernoch nicht angesagt. Ich habe einen Ausschlag an der Brust. Nun wurde mir Blut auf Ringelröteln, Masern und Windpocken abgenommen.
Am montag gibt s die Ergebnisse und ich gehe noch zum Hautarzt. Drückt ihr mir die Daumen?



Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz nen Egopost von mir aus Sylt ;)
Wir entspannen uns schön, gehen spazieren, futtern nett und bummeln. Heut abend dann schön in den Pool und danach in die Sauna  ::)

Hab seid gestern meinen 2. Balken, also wird wohl demnächst auch der 3. Balken kommen  :P

Am Montag geht es ja zurück nach hause, danach (also auch am Montag) kurz zum FA, Blut abnehmen lassen (bin sowas von gespannt ob die SD-Werte) schon sooo schnell besser geworden sind!
Am Dienstag wird dann der 3. Weißheitszahn gezogen  :-X

Ganz liebe Grüße von der herrlichen NORDINSEL Sylt  :D

Pushy