Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma2006

Huhu,
asche auf mein Haupt! Habe mich hier ewig nicht gemelset! :-[
Bin ja aber auch beim Wichteln dabei, vergesse Euch also nicht.  :-*

Ab morgen sind wir erstmal 2 Wochen in Urlaub.
Und ich möchte vor allem lotta, sare, dalmimaus und Miss_Marpel erstmal weiterhin eine schöne SS wünschen. paßt gut auf Euch und Eure Krümel auf. (ich hoffe ich habe niemanden vergessen.)

@lotta: warte doch bitte noch mit dem Entbinden. bis ich wieder zurück bin!  ;D Sind doch nur 2 Wochen weg!  ;)

@stine
: Ich weiß jetzt nicht genau wann Du deinen Termin hast. Drücke aber fleißig die Daumen!!!  :-*

Alle anderen fühlt Euch gedrückt.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@Satculle: Der ist noch super versorgt ich muss jetzt nur öfters zur Kontrolle

@Nala: Das tolle ist ja das der Zwerg schon mal in SL lag von daher er/sie kann es sehr wohl aber momentan einfach nicht will :(

@Dalmi: Ich glaube davon hab ich schon mal gehört
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Miss: Schön, dass alles gut ist! Puuuuh, Du hattest mir einen ganz schönen Schreck eingejagt!

@ Lotta: Gibt es jetzt einen SMS-Service wegen Dir? So langsam geht es ja schwer in den Endspurt mit Dir...
Meine Handynummer hast Du ja und ich würde mich geehrt fühlen, Deine wundervollen Nachrichten hier kund zu tun  :)

@ Stine: Unser Mitfiebern und Hoffen hast Du sicher, auch wenn Du derzeit weniger schreiben magst! Im Frühjahr wird bestimmt auch bei Dir (wiiiie mit den kleinen süßen Küken und so  ;D ) am besten ausgebrütet, als leg los ;)

@ Sare: Und wenn das Wenden von außen nicht klappt, läuft es auf einen KS hinaus? Wie fühlst Du Dich bei der Vorstellung?
Kann es wg. der Nabelschnur vielleicht schon vorgezogen werden? Mach Dir keine zu großen Sorgen, Du bist schon sooo weit und Deinem Zwerg gehts gut! Das wird schon alles!

@ Dalmi: Wow, auch schon 12SWS um  :o Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch! Juckt der Ausschlag und was machst Du jezt dagegen? Hoffentlich geht es schnell weg!

@ Pushy: Drücke Dir die Daumen, dass das Ziehen nicht zu weh tut und Du keine dicken Schmerzen bekommst!

@ all and about me: Danke für eure Wünsche wg. der Wohnung! Wir sind fleißig am suchen und anschauen und haben schon was tolles gefunden. Da sind wir jetzt schweeeer am überlegen... Die Kündigung ist raus, bin mal gespannt, was jetzt darauf vom Vermieter zurückkommt  ???
Irgendwer hatte gefragt, wo der Schimmel ist und aus eigener Erfahrung von einem Tauausfallpunkt gesprochen... Genau so ist es bei uns auch! Das Wort hatte ich aber noch nie gehört, passt aber wohl. Im Schlafzimmer kälteste Ecke... naja, bald hat das ja ein Ende!
Ich ärger mich nicht mehr.. dumdidum...

Hier ist heute wieder total Früüüühlingswetter!!! Genießt es alle!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

ich hab heute morgen eine SMS von miss bekommen  :-\

"...gestern abend sind meine SBs stärker geworden, da sind wir ins KKH gefahren. Es ist alles in Ordnung, aber zur Beobachtung muss ich noch hier bleiben und liegen. Könntest du den Quatschmädels bitte Bescheid geben?..."

ich drücke dir alle Daumen, dass der Krümel nur ein bisschen Frühjahrsputz da unten gemacht hat und den "alten Müll" entsorgt hat!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
es tut mir so leid, dass Du so einen Horrorabend hattest!!  :-[  Ich denk an Dich!! s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Oh Gott! :o

Miss - ich denke ganz doll an Dich! s-hug s-hug s-hug
         Bestimmt hat der Krümel nur ordentlich aufgeräumt!

stine- danke für's Bescheid sagen! :-*

Seemaedchen

Miss, was machst du denn für Sachen.
Vielleicht kommt das auch von der Untersuchung gestern beim FA. Hat man ja auch schon öfter gehört, dass nach dem US SB kommen können.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und mit viel liegen behoben werden kann.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, vielen Dank fürs Bescheid sagen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Miss: Was machst du denn für Sachen  :o !?von mir auch ganz viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bauchgefühl: Ich könnte auch eine spontane BEL versuchen, mein Krankenhaus macht das aber ich weiß nicht ob ich das will. Ich werde jetzt mal eine Hebamme anrufen und versuchen das Baby zum drehen zu bewegen. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich die Wendung machen lassen will ist auch nicht so ohne.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

uiuiui, hier geht es ja wieder rund  :-\

miss: erhole dich bloß gut. Da ist hoffentlich einfach nur einiges zu viel gewesen und nun wird alles wieder gut  s-hug

sare: wie funktioniert denn so eine Wendung?  :-\

stine:  s-winken

seemädchen: wonach hat denn die Gitarre geschmeckt? Hast du sie mit Marzipan bedeckelt oder wie hast du sie in Form gehalten? Bin schon auf das Foto gespannt.

pushy: na na na- was habt ihr mit dem Pool vorgehabt???  8)

emma: schönen Urlaub  :)

alle:  s-winken

me: dieser Zyklus ist wohl mal wieder zum Vergessen. Habe seit 5 oder 6 Tagen 2 Balken bei meinem CBFM aber mehr tut sich auch nicht. Heute zeigt er zwar immer noch 2 an, Ovu ist aber deutlich schwächer geworden. Dann gab es wohl gar keinen ES- und dabei haben wir doch so ausgiebig darüber diskutiert... ::)
Menno  >:(

Sare

#8333
@nane: Äußere Wendung: Bei dieser Methode wird von außen versucht, das Baby in einer "Rolle rückwärts" in Schädellage zu schieben. In den meisten Krankenhäusern wird sie in Operationsbereitschaft durchgeführt, damit im Notfall ein rascher Kaiserschnitt gemacht werden kann.
So etwas erfordert viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.  Wird in Ihrer Klinik diese Wendung angeboten, fragen Sie ruhig genauer nach vorliegenden Statistiken.
Trotz intensiver Suche bin ich nicht in der Lage, die Zahlen der verschiedensten Krankenhäuser auszuwerten.
Sie schwanken erheblich und sind von vielen Faktoren abhängig.
Als Komplikationen werden beispielsweise eine vorzeitige Ablösung des Mutterkuchens und Nabelschnurumschlingungen in einer geringen Anzahl angegeben.

Temperatur hast du nicht gemessen, oder? Vielleicht hat dein Ei auch etwas Anlauf gebraucht bevor es gesprungen ist und du hast deshalb mehrer Tage zwei Balken.


EDIT: Hat heute eigentlich schon jemand was von lotta gelesen sie kommt ja schon sehr nahe an den von der FA vermuteten Termin  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

sare: oh je, das hört sich aber echt -ach, ich weiß gar nicht wie- an  :-\ Ist denn der "Nutzen" höher als das Risiko?  Was sagt denn dein Bauchgefühl dazu?

        Nee, habe keine Temp. gemessen. Die Chance, dass ich schwanger werden kann ist eh sooooo klein- da macht ein verpatzter ES dann auch nichts mehr aus...
       
lotta: die packt wohl schon die Tasche, was?  ;)

Dalmimaus

Huhu,

@Miss:Liebes, was machst du denn? Ich drücke dir hier ebenfalls die Daumen. Dass es dem Zwerg gut geht, ist ja schonmal super. Ich hoffe, dass du bald weißt woher die SB kommen und diese auch wieder verschwinden.
s-hug s-hug s-hug

@bauchgefühl: Eine neue Wohnung ist schon in Sicht? Berichte doch mal. Vllt. können wir euch eine Hilfe sein?

@me: Ausschalg unverändert. Heute bekomme ich meine Salbe wg. dem Juckreiz. Die Blutergebnisse sind aber weiterhin nicht da.
Heute war ich beim Ultraschall. Der Keks ist schon 6,3 cm groß ;D und schaut mal gesund aus. ich habe es aber immer noch nicht so richtig begriffe, was da in mir vorgeht. Wenn ich nach meinen Träumen gehe, bin ich noch am Verarbeiten der ICSI. Es ging ab September alles so rasend schnell....

Euch einen schönen Abend und nochmal ein paar s-daumendruck für Miss



Satculle

Hallo Mädels,

bin auch mal kurz da...

@miss
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass die SB verschwinden! Aber lieber etwas zu vorsichtig... s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine
Danke fürs Bescheid sagen!

@sare
Ui das klingt nicht grad nach ner 0815-Aktion. Würde mir das auch gut überlegen und wohl lieber das Risiko fürs Baby minimieren. KS willst Du nicht?

@nane
Blöder CBFM! Vielleicht war ja doch ein ES, aber die Hormone waren etwas "niedriger" dosiert  ;) So ne ausgiebige Diskussion schadet jedenfalls nie...  ;D

@dalmi
Gut, dass es nichts schlimmes ist! Bald wächst der Bauch und dann ist es sicher "begreifbarer"...

@nala
Ich finde es auch besser zu zweit im Büro!

@bauchgefühl
Das wäre dann ja fix gegangen mit der Wohnung! Hoffe es passt!

@me
Hatte heut den ganzen Tag Seminar...jetzt geht es noch mit ner Freundin in die Stadt auf ein Gläschen Wein (...oder auch zwei...  ::))

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

miss was machste denn für sachen ich drück dir alle daumen und hundepfoten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta

Hey!
Sorry... ich bin derart platt... heute und morgen habe ich jew. von 9 bis 17 Uhr eine Fortbildung in HH... zum Glück fahren meine Eltern mich - heute bin ich auf dem Rückweg direkt eingeschlafen...
Morgen habe ich dann in der Mittagspause einen Termin beim FA im KH... da meine FÄ im Urlaub ist, "springt" er ein ;) 

Ich gebe auf jeden Fall per SMS Bescheid wenn was passiert :-*

Miss:  s-daumendruck Mach keine Dummheiten!!!

all: Lasst euch drücken - spätestens Donnerstag bin ich dann auch wieder einigermaßen zu gebrauchen...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Hallo ihr Lieben!

@Miss
So ein Mist immer  >:( Jetzt ist aber Schluss damit kleiner Putzzwerg  :P Ich drücke feste meine Daumen  :-*

@Dalmi
Oh wie schön...ja, kann ich mir vorstellen dass man das noch immer nicht so richtig begriffen hat  :D Röschenflechte hatte ich als Kind mal, damals (weiß nicht ob es sich nun geändert hat) musste ich auch immer ne Salbe drauf machen und niemand konnte sagen woher es kam. Allerdings hatte meine Schwester es viele Jahre später auch bekommen und zwar richtig richtig heftig! Wie beide haben es NACH dem Schwimmen bekommen und vermuten dass in dem besagten Schwimmbad etwas nicht stimmte (ob nun Schmutz, oder zuviel Chlos oder so weiß ich nicht)...gute und schnelle Besserung wünsch ich dir  :-*

@Bauchgefühl
Oh wie achön, ihr habt da schon was im Auge  :D Dann drück ich mal die Daumen dass alles schnell und reibungslos klappt  :-*

@Nane
Schade! Du und dein CBFM sind wohl etwas auf Kriegsfuß...hm...aber das kann schon so (im längsten Fall) 5 Tage 2 Balken anzeigen...musst nochmal morgen abwarten und wenn dann nichts passiert, DANN müsste er ja wenigstens wieder runter auf einen Balken  ???

@Sare
Ich könnte mal in meinem "Schußler Salze" Buch lesen, vielleicht gibt es da ja etwas was eine "Lageveränderung" begünstigen könnte, so von "allein"...oder magst du sowas gar nicht?

@Satculle
Lass es dir schmecken  :-*

@Lotta
Ach mensch, das klingt aber anstrengend...du sollst dich doch mal so richtig entspannen! Du bist hoch-ss und solltest dir mal schön faule Tage gönnen  :-*

@me
Mein Zahn ist raus und von den Schmerzen her geht es (bin im Mund hart im nehmen ;) )...war nen ganz schöner Brocken und nun hab ich da nen riesen Loch  :o Naja, bisschen drückt es und zieht etwas hoch, aber bisher bin ich ohne Medis ausgekommen!

Ach ja, ES ist wohl heute denk ich mal (3. Balken zum 2. Mal)...

Liebe Grüße

Pushy *dieKEINEKrankmeldungfürmorgenbekommenhatunddennochmorgenkrankzuhausebleibt*  8)

nane

Hallo,
lotta: was machst du denn auch für ein Quatsch?!  >:( Kurz vor der Entbindung noch so ein Hammer-Seminartag! Wie gut, dass deine Eltern dich fahren konnten  :P

pushy: eigentlich finde ich den CBFM ja supi. Letztes Mal war wohl die Grippe-Impfung schuld und nun- tja, das wird einfach an meinem total verkorxtem Unterleib
          liegen...  Was soll´s- die IVF wird es schon richten *galgenhumor*
         Bist du krank?

Sare

#8341
@lotta: Und das wo du schon so weit bist, kann mir vorstellen das es total anstrengend war/ist.

@Dalmi: War bei mir am Anfang auch so! Schön das alles gut aussieht.

@Bauchgefühl: Super das euch schon was gefallen würde.

@Pushy: Du darfst gerne schauen ich hab nichts gegen alternative Methoden  ;) und schön das die Schmerzen erträglich sind.

@Satculle u. Nane: So schlimm wie es jetzt klingt ist es auch wieder nicht aber für den Fall einer Mutterkuchenablösung steht eben ein Team für einen Not-KS in Bereitschaft. Eigentlich wollte ich keinen KS aber wenn er/sie sich nicht dreht wird es darauf hinauslaufen, eine sponten BEL-Geburt traue ich mir nicht zu.

@me: Ich hab jetzt morgen einen Termin bei einer Hebamme und wir versuchen mit moxen das Baby zum drehen zu bewegen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Gibts Neuigkeiten von Miss?



ѕтιηє

ich habe gestern abend noch mit miss gsmst...

da schrieb sie, dass sie gestern den ganzen Tag keine SBs mehr hatte, dass sie aber auch nicht weiter untersucht wurde... evtl heute... sei wollte sich dann nochmal melden...
hörte sich ganz gut an...  :)
und ihr ist etwas langweilig  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Danke Stine, das klingt sehr gut :)



Sare

Danke für die Info klingt wirklich gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

hey,

miss hat sich nochmal gemeldet... sie ist nun wieder daheim und am Fr gehts nochmal zum US zur FA...
ist wohl alles in Ordnung...
sie wird sich wohl morgen mal wieder bei uns hier melden..  :)

ich
war heute auch beim US... ich bin diesmal ein Turbobrüter  :o :o (obwohl ich immer an anjas Worte heute dachte - wenn da nicht viel ist, denk dran du bist ein langsamer Brüter!!)
ich habe heute schon 12 Follis  s-klatschen s-klatschen s-klatschen - das größte bei 14mm - sprich es wird nichts mit Fr. dem 13. sondern viiiel früher - was zu Terminproblemen bei schatzi führen wird - aber wir werden sicher eine Lösung finden...
und meine Schleimhaut macht auch tapfer mit (10mm) meine Mühe 1 Liter "Heu"tee täglich zu trinken wird wohl belohnt  ;)

danke für eure Daumen!!!
Mir gehts sooooo gut!!  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hallo Ihr Lieben!  :D

super, daß es Miss und dem Krümelchen wieder gut geht!
Danke, stine, für den Info- Dienst!
Wegen "dem anderen", hab' ich Dir bei den IVF/ICSIs was geschrieben! :-*

Sorry Mädels mehr geht leider grade nicht, mir geht' s sowas von bescheiden, ich hab' schon wieder eine fiese Erkältung, mir tut alles weh.... :'( :-X

Bis die Tage! s-winken

LG, Nala

ѕтιηє

och mensch nala, das tut mir so leid, dass es dir schon seit Wochen so schlecht geht  :-\
die doofen Zähne und nun auch noch eine Erkältung  :-[

Gute Besserung!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Wow, was für nen Tag heute ;) Haben soviel im Laden geschafft  s-party

@Nane
Achso, ok, dann darf der mal "spinnen" ;) Hatte ich auch mal als ich nen fiesen Magen-und Darmvirus hatte, da zeigte der mir auch komische Dinge ;)
Bin nicht krank, mir wurde nur am Dienstag nen Weißheitszahn gezogen  :-X

@Sare
Hab mal geschaut, aber es gibt keine Schüßler Salze die helfen könnten  :-[ Aber ich hoffe dass ihr das mit der Hebamme schafft, wäre suuuuper, drück euch feste die Daumen  :-*

@Miss
Oh, das klingt ja schonmal sehr gut *freu*

@Stine
Wow du Turbobrüterin  ;D SUUUUUUPER  s-superdaumen

@Nala
Och Mensch, wünsch dir mal gute Besserung  :-*

@me
So, nun hab ich wieder "nur" den 2. Balken, ES war also definitiv ;) Genutzt haben wir es zwar, aber wie gesagt, ich warte auf die ICSI  :D
Nun essen wir gleich lecker und verschwinden langsam Richtung Bett (bin sooo müde)...

Liebe Grüße

Pushy  :D