Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@lotta
Na nun solltest Du aber langsam mal Deinen MuSchu geniessen...nicht dass Du doch noch im Seminar oder an der Schule entbindest  ;)

@stine
Danke für Deine Infos zu Miss. Das klingt doch ganz optimistisch...
Wow, 12 Follis  :o Drücke die Daumen, dass sie schön weiterwachsen.

@nala
Blöde Erkältung! Wünsche Dir gute Besserung!

@sare
Und wie ist der Termin gestern gelaufen?

@me
Ganz viel zu tun...Aber da vergeht die Zeit auch schneller...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo ihr Süßen,

bin blutungsfrei wieder daheim!!! Vielen, vielen Dank für eure Daumen, die haben richtig gut geholfen!!  s-kuscheln
Mir geht es wieder richtig gut und der Schock von Montag ist auch langsam überstanden.

Liebe stine, vielen Dank, dass Du Post für mich gespielt hast  :-* s-hug

So 100%ig wissen sie nicht, woher die Blutungen kamen, wahrscheinlich war es Überanstrengung. Auf jeden Fall haben die im KKH einen tollen US, da hängt an der Wand gegenüber dem Untersuchungsstuhl ein riesiger Flachbildschirm, da kann man echt ganz tolle Bilder sehen. Man erkennt schon die Arme und Beine und Krümel bewegt sich schon richtig!! Das hat ganz viel geholfen, den Krümel so aktiv zu sehen!
Jetzt soll ich mich schonen, und morgen um 16 Uhr habe ich wieder FA Termin (da bekomme ich endlich den Mutterpass). Mal sehen, ob er mich noch länger krank schreibt. Auf jeden Fall werde ich, sobald ich wieder Arbeite, meinen Chef informieren. Wollte zwar eigentlich die 12 Wochen abwarten, aber wenn ich nun langsam machen muss, ist es so besser.

So, dann drück ich Euch noch mal alle ganz feste!! s-kuscheln :-*

Sare

@Stine: Wow 12 Follikel das ist ja super da trinkt man doch gerne Heutee  ;)

@Nala: Gute Besserung

@Miss: Schön das du wieder da bist, dann schon dich jetzt mal schön.

@Satculle: Termin war gut, eine total liebe jetzt versuchen wir es bis Sonntag mit Taschenlampe und indischer Brücke und wenn er/sie am Montag noch immer in BEL sitzt fangen wir am Mittwoch mit dem moxen an.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Guten Morgen,
ich grüße
Lotta s-winken
Sare s-winken
Satculle  s-winken
Pushy  s-winken

@Nala: Mensch, geht es dir immer noch nicht besser? was haben die Ärzte mit deinen Zähnen gemacht?????
Liebe Nala, lass dich s-hug was kann man denn jetzt machen?
Morgen in einer Woche...... ich hibbel mit dir ;) (vor allem, dass du dann keine Schmerzen mehr hast)

@Miss: Oh, wahnsinns Neuigkeiten. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Miss, wie geht es dir heute?

@Stine: Wow!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o
Genial! Super Follis!! Nö, da kannst du echt nicht mehr ewig warten bis zur PU. Ich drücke dir die Daumen. Bitte gib uns Bescheid, wie es weiter geht, ja? s-yes

@me: Mir gehts gut. Hatte am Dienstag Ultraschall und habe meinen Keks gesehen, er ist schon 6,5 cm groß ;D
Der Ausschlag ist noch nicht besser, juckt wie verrückt. ich sehe durch die salbe aus wie mein Hund: der ganze Oberkörper ist gepunktet ;D ;D



Bauchgefuehl

#8354
@ Stine: Jaaa, ich sag doch: Es ist Früüühling, da wird eben viel und schnell ausgebrütet!  ;) Super, dass es so gut läuft! Weiter so! *Früüüühlingssonnenstrahlenrüberschick*

@ Lotta: Ja wirklich mensch, schäm Dich! Jetzt schraub mal was runter und genieß die letzten Bauchwochen! Seminare kommen noch viel zu früh wieder zurück!

@ Miss: Schön, dass Du wieder zu Hause bist und das alles gut aussieht! Du kannst jetzt schon Arme und Beine erkennen?? Kraaaaaass!  :o

@ Dalmi: Ist aber weiße Salbe oder? Dann bist Du quasi ein umgekehrter Dalmatiner, oder?  ;D

@ Nala: Gute Besserung!

@ Pushy: Drück Dir die Daumen, dass ihr die ICSI gar nicht mehr braucht  ::)  s-daumendruck

@ me: Ja, was soll ich sagen...  ::) Dumdidum...  ::) Also wir gehen am Samstag den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben!  :D
Das war die erste und nahezu einzige (3 Wohnungen haben wir uns von innen angeuckt, bei weiteren 3 haben wir schon nach der Außenbesichtigung des Hauses den Besichtigungstermin abgesagt) Wohnung, die wir uns angeguckt haben!  8)
Finde es auch komisch und zweifel, ob wir nicht überstürzt handeln, aber andererseits... wenn es die erste nunmal ist... dann wären wir ja auch blöd, jetzt "aus Prinzip" weiterzusuchen, oder?
Auf jeden Fall wohnen wir bald auf 100qm und 4 Zimmern (das Kind kann kommen  :P ) und zum ersten mal wirklich im Dorf (5000 Einwohner)...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

So, ab jetzt bin ich ganz brav und halte mich an die Ratschläge aller Tanten! :-*
Die Anstrengung hat sich aber gestern Abend und heute Vormittag direkt "gerächt" und die Spuckfrequenz ging wieder hoch...  :-[
Nun liege ich aber ganz lieb hier auf der Couch und komme endlich mal zum Nachlesen!

Dalmi: Wow - shcon so groß wie ein halbes Geodreieck!!! Mir haben solche Vergleiche immer geholfen!

Miss: Puh - gut, dass alles in Ordnung ist! *schweissabwisch* Dann ruh dich mal schön aus (das sagt die Richtige...  8) )
So einen tollen Bildschirm hatten sie bei unserem Feinscreening in der Spezialklinik.. es war genial! Da haben wir auch das erste Mal das Herz gehört...  :D

Stine:  s-dance Klasse!!!

Sare: Viel Erfolg mit den Maßnahmen!!! Im GVK war eine, bei der hat das Moxen SOFORT gewirkt!!!

Bauchgefühl: Hey! Das ging aber flott mit der neuen Wohnung!!! Und es hört sich toll an!  :D

Pushy: Wenn es im Pool geschnaggelt hat, ist da ja dann zwingend eine Wassergeburt fällig ;)

Nala:  s-hug Boah - wie ätzend.. bei dir kommt es ja nun echt dicke...  :-[

Nane: :-* Ich habe die CD nicht vergessen - hatte nur die ganze Zeit keine Rohlinge mehr...  ???

Anja:  s-hug

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Hallo,
lotta: so ist es brav  ;) Siehste, Sohnemann hat auch (noch) kein Bock, immer zu mit Schulkrams belästigt zu werden! Soll ich dir einen Rohling schicken? Ich würde
        mich ja so drauf freuen  ::)

miss: zum Glück, dann bleibt es nun hoffentlich ruhig in dem Bereich. Das muss doch irre gewesen sein, so ein sahnemäßiges Bild gesehen zu haben  :-*

bauchgefühl: dann hast du wohl einfach deinem Namen alle Ehre gemacht und frei aus dem Bauch heraus entschieden- und so ein Bauch hat sich schon oft als   
                  bester  Ratgeber erwiesen  ;)  Wann zieht ihr aus bzw. ein?

sare: wie, mit der Taschenlampe?  :o So unter dem Motto "Schau her, hier geht es lang. Folge dem Licht der Lampe." Cool  ;D

me: Gestern hat mein CBFM doch tatsächlich -fast schon unerwartet- 3 balken angezeigt  ;D
      Ich glaube, ich habe heute zum allerersten Mal in meinem Leben meinen ES gemerkt. Ich saß auf meinem Stuhl und plötzlich schoß es mir voll in den Bauch.
      Außerdem spannt meine Brust ein wenig- so ein feines Körpergefühl hatte ich noch nie. Ich glaube, der gute Herr Prof. hat in den 6 Stunden OP wirklich
      erstaunliches geleistet  ::)

Liebe Grüße an alle  s-winken

lotta

Nane: Brauchst du nicht . der Nachschub ist heute angekommen! ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

huuhuhuhuhuh

miss schön das alles in ordnung ist*freuuuuuuuuuuuuuuuuu*, jetzt schon dich bloß und lass dich weiter krank schreibn sicher ist sicher s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

stine wow das is ja ne toolle folliausbeute ich drück alle daumen wo ich hab und meine hundepfoten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala mensch du arme lass dich drücken und schnelle gute besserung s-hug s-hug s-hug

lotta genau genieß die letzten wochen :-* :-* :-* :-*

me: bin wie immer im arbeitsstress noch ca 1 1/2 wochen dann hab ich urlaub man freu mich so derzeit is auf arbeit so viel stress einfach nimmer schön >:( >:( >:( >:( >:( >:(
ja und ca in nem monat beginn ich mit der downregulierung, wahnsinn is die zeit verflogen, bin ja heute tag 23 und nä monat am tag 21 beginn ich ja

@all wo ich net erwähnt hab, net bös sein aber bin zur zeit dauermüde und total am ende drum meld ich mich a so wenig, sorry :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@nane: Tatsächlich genau so  ;D die Kleinen denken sich hey klasse was ist denn das für ein Licht und oh jetzt geht es weg ich komm mal lieber hinterher  ;)

@lotta: Und ziehen hattest du wohl gestern Abend auch  ;) ich gestehe ich hab bei den Märzmamis spioniert  :P

@Bauchgefühl: Klasse das ging ja flott mit der Wohnung  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Huhu, wieder da  :P

@Satculle
Denke ich mir auch immer...viel Arbeit lässt die Tage schneller rum gehen ;)

@Miss
Juhuuu, super Nachrichten, klasse  s-party

@Sare
Drück dir die Daumen dass ein Dreher noch drin ist  :-*

@Dalmi
Och wie herrlich...du Dalmatiner ;)

@Bauchgefühl
Ja, hätte ich auch nichts gegen wenn wir sie nicht mehr bräuchten, aber wenn doch ist es auch ok. UND es ist doch super mit der Wohnung  :-*

@Lotta
Ja, auf alle Fälle *lol* Aber vom jetztigen Stand aus würde ich eh am allerliebsten eine Wassergeburt machen  :D So ist es brav, schön entspannen nun  :-*

@Nane
Genial! Nun hast du doch noch nen 3. Balken, klasse! Also nun ran an den Mann  ;D

@Tinalein
Oh wie spannend, es geht bald los *hibbel*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nipa

Jetzt war ich schon wieder ein Weilchen nicht da  :-[ :-[

@Miss: Puh, schön dass alles gut ist!!! Wird auch weiterhin gut gehn!!!

@Lotta: Jetzt lass es aber wirklich mal wieder ruhig angehen!!!

@alle anderen: Dicken Winker!!!!

LG
Nipa



ѕтιηє

huhu

lotta
:o :o was treibst du denn?  :-\ hör mal auf deine virtuellen Tanten!!
Wie gehts dir heute?

miss
schön, dass bei dir alles ok ist!!  :D :D :D weiter so!! Bist nun krank geschrieben?

sare
ich kenn mich da ja gar nicht aus...  ???
ich drücke dir aber mal feste die Daumen, dass die Taschenlampenmethode hilft!!

all
danke für eure lieben Worte und Daumen!! das tut so gut!!  :)
und sorry, dass ich wieder so kurz angebunden bin...

ich hab jetzt gleich wieder US und muss los...
danach entscheidet sich ob die PU am Mittwoch oder am Dienstag schon ist...
Dienstag wäre eine mittlere Katastrophe!!  :-X mein Schatz ist da auf der Messe in München, was er nicht absagen kann!! und das ohne Auto!!

da es erst ZT 13 ist, haben wir damit nie und nimmer gerechnet... meine PU war immer ZT 17 und 16!!

zur Not müsste ich dann Di morgens um 4:00 allein nach Ö...
er müsste einen Mietwagen in München nehmen und von da aus nach Österreich fahren und sofort -nach seinem Part- wieder nach München zurück !!
Ich würde dann den ganzen Tag da alleine rum sitzen (nach einer Narkose darf ich ja nicht Auto fahren!!) und und abends dann alleine wieder heim fahren!

ich hab heute nacht kaum geschlafen...  :-\ ::)

daher drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Hier auch nochmal ganz exklusiv für stine:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta - laß' es langsam angehen!

alle - sorry, bin immer noch total erkältet.... Mir geht's einfach nur sch****! :-X

LG, Nala

ѕтιηє

nala
gute Besserung!! ach mensch, es tut mir leid, dass es dir so mies geht  s-hug s-hug s-hug

me
der Doc hatte mit uns erbarmen!!  :) und meinte, wir können die PU auch am Mittwoch machen...

es kann halt sein, dass das eine oder andere große Folli dann überreif wird,
aber da ich mittlerweile ca. 14 habe  :o ist das nun nicht so wild! Ich bin wohl kurz vorm Überstimulieren  :-\

also am Mittwoch gehts los... ich bin so erleichtert!! *uff*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Nala (nochmal ;)): Noch Zahnschmerzen? Lass dich mal s-hug

@Stine: WOW!!!! :o :o :o :o
Mittwoch gehts los. Ich bin so aufgeregt. Kommst du nach PU nach Hause? (Um uns zu berichten)
Brüte schön weiter- und hier sind deine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Sare

@stine: Ganz viele Daumen für Mittwoch.

@nala: Gute Besserung!

@me: der Zwerg ruckelt wie wild rum aber vom Gefühl her hat sich da noch nichts getan.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin in der Arbeit echt im Stress. Die wollen doch wirklich, dass ich hier was arbeite.
;D

Stine, ich freu mich so für dich und deine 14 Follis.
s-springen s-springen s-springen s-springen
Das ist so klasse. Und dann auch noch Mittwoch PU, wo ihr zusammen nach Ö fahren könnt.
Ich hab schon überlegt wie ich am Dienstag Urlaub nehmen kann und zu dir zum Händchen halten kommen kann.

Sare, na hoffentlich dreht sich der Zwerg noch.
Weißt du eigentlich schon was es wird oder hast du es dir wirklich nicht sagen lassen?

Dalmi, man ist deine "Zwerg" schon groß. Was ist denn eigentlich aus deiner 2. FH geworden?

Nala, ich wünsch dir gute Besserung.

Nipa, hast wohl viel zu tun? So mit nähen und so.
Ich bin ja jetzt auch ziemlich eingedeckt mit Handarbeitssachen.
;)
Aber ich freu mich sehr.
Wie sieht es denn an der Bewerbungs-Front aus?

Tinalein, ohhh schön. Nur noch einen Monat dann geht es los.

Lotta, mach bloß langsam. Bin echt gespannt wann es los geht. Mensch wie die Zeit vergeht.

Bauchgefühl, gratuiere zur neuen Wohnung. Das ging jetzt aber echt schnell. Aber man soll doch auf sein Bauchgefül hören.
;)

@all  :-*

@me: bei mir ist der totale Streß in der Arbeit. Aber das lenkt mich wenigstens schön ab.
Ich hab am Montag abend noch einen LH-Test gemacht. Der war so fett positiv, dass es fetter nicht geht (hatte noch nie so ein fettes Personastäbchen  ;D) und dann hab ich gleich am Montag abend noch ausgelöst.
Außerdem hab ich heute (Spritze +4) mal einen SST gemacht um einen Referenz-SST zu haben. Da sieht man nur noch einen Hauch einer Linie.
Ich bin echt hin und her gerissen. Mein Arzt ist total optimistisch. Aber ich weiß nicht was ich denken soll, einerseits bin ich voller Hoffnung, anderserseits weiß ich ja, dass es schon so oft mit Clomi nicht geklapt hat.
Ach, ich weiß auch nicht.
GsD ist heute Freitag. Ich bin echt am Ende und freu mich auf ein erholsames WE.
Heute wollen wir uns noch einen Kaffeevollautomaten kaufen.
Wir wollen eine Jura. Hat einer von euch Erfahrung damit?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hey!

So, bin vom Friseur wieder da.... 8)
Ich weiß, krank sein und zum Friseur gehen paßt nicht sooo gut zusammen, aber ich brauchte einfach was für mein Seelchen....

Anja - schön, von Dir zu lesen! :D Ich drück' Dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck Man, das wär' ja was, Du
         kugelst mit stine gemeinsam, und ich folge euch in 2/3 Monaten nach.... ::) ::)
         (Träumen darf man ja....)
         Wegen dem Vollautomaten: Wir haben im Büro eine Jura, die ist echt klasse! Finde die auch optisch ganz
         toll!
         Zu Hause haben wir eine Saeco, ist auch nicht schlecht!

So, werd' mich jetzt mal auf die Couch verkrümeln.

LG, Nala

Sare

@Anja: Super mit dem LH-Test und auch wenn es mit Clomi bisher nicht geklappt hat kann es das jetzt trotzdme getan haben, ich drück auf jeden Fall fest die Daumen  s-daumendruck
Und ja wir haben es uns ganz ehrlich nicht sagen lassen, auch wenn das eine Tante von mir nicht glaubt und behauptet wir würden es einfach nicht sagen... wir wissen es nicht und momentan wäre ich echt neugierig  ::)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

dalmi
wir fahren morgens um 4:00 los... um 7:00 muss ich da sein, mit Narkosedoc etc. reden, um 9:00 ist ca.die PU...
ich denke, dass wir so um 15:00 wieder daheim sind und dann erstmal schlafen werden!!  ;)

anja
na, das klingt gut!!!  :D :D Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!
wie nett, das du mein Händchen halten wolltest!!  :)
ich kenn mich mit den Maschinen nicht aus...

nala
zeig mal!!!  :)

me
ich bin jetzt ganz fertig nach dem "Stressmorgen"...
aber ich freu mich auf die IVF!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - du (und sonst auch niemand) will mich z.Zt. sehen.... :-X Ich seh' aus und fühl' mich wie ein Zombie. :o
          Außerdem wär' ich heillos damit überfordert, hier ein Foto einzustellen... :-[
          Vielleicht gibt's mal eins, wenn ich mal wieder gesund bin. Die Haare sind jetzt wieder ganz kurz, sehr
          pflegeleicht. Ach ja, blond bin ich auch nicht mehr.
          Ich freu' mich riesig für euch, daß das alles so gut klappt! s-hug s-hug s-hug
          Ich werde am Mittwoch ganz fest an Dich denken!

ѕтιηє

ZitatAch ja, blond bin ich auch nicht mehr.
waas?  :o :o :o
so nebenbei erwähnt  ;) ;D ;D
das musst nun aber doch mal zeigen!!

tut mir leid, dass du dich so zombig fühlst  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

öfter mal was neues... ;D
Vielleicht, wenn ich wieder gesund bin, aber ich brauch' dann Hilfe, sonst krieg' ich das nicht hin... ::)

ѕтιηє

das ist bestimmt ganz ungewohnt oder?

aber es sieht bestimmt ganz toll aus...  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009