Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir ;)

Steh ja wieder im Laden, wir läuten so langsam mal die Saison ein ;)

Hoffe euch gehts allen gut  :D

Am Mittwoch hat mein Mann einen Termin, bei dem dann wohl rauskommt was mit der privaten KK ist und dann wissen wir wohl auch genauer, WANN wir den Kostenantrag hinschicken können  :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Schnuffy

Huhu ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche  :-* Ich muss endlich wieder mehr hier schreiben. Ich les immer nurmit.  :-[ Das Problem ist es bleibt meistens nicht viel hängen. Im Moment hab ich kaum Konzentrations und Merkfähigkeit.
Ich drück euch alle
Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin die letzten Tage sehr schreibfaul.

@schnuffy: Wünsche dir noch alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.
Wie geht es dir sonst? Ich muss oft an dich denken. Was macht die Suche nach dem Haus?

@stine: Mensch, dass hört sich so super an. Meine Daumen für Mittwoch sind gedrückt  s-daumendruck.

@nane: Wie war das Dartspielen? Ich bin froh, wenn ich die Scheibe treffe.

@bauchgefuehl: Glückwunsch zur neuen Wohnung und ich bin schon auf die Bilder gespannt. Ihr wart ja jetzt recht schnell fündig geworden. Aber, du wohnst nicht richtig auf einem Dorf.  ;D In dem Dörfchen wo ich wohne, leben nicht mal 300 Einwohner und hier gibt es außer einer Kirche wirklich nichts.
Habt ihr einen passenden Kleiderschrank gefunden?

@anja: Wie geht es dir? Ich freue mich rießig für euch, dass das Clomi so gut anschlägt. Ich schließe mich deinem FA an und bin mit optimistisch. Du und stine habt es so verdient, dass ihr in einen MT umsiedeln dürft und gemeinsam macht es dort doch viel mehr Spaß.

@satculle: Mag auch eine selbstputzende Wohnung haben.
Wo geht euer Urlaub den hin und wann ist es soweit? Ich kann gut verstehen, dass ihr hin und her gerissen seit. Hört auf euer Bauchgefühl und dann trefft ihr die richtige Entscheidung ob ES nutzen oder nicht.

@miss: Mensch, was machst du den für Sachen? Aber zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung. Also mache schön weiter und zur Not bleibst du noch ein paar Tage länger zu Hause. Dein Krümel geht einfach vor.

@nala: Gute Besserung für deinen Schwager. Leider kann sich so eine Lungenentzündung recht schnell entwickeln. Vor einigen Jahren hatte ich eine Bronchitis und bekam Antibiotika. Eine Woche später bekam ich plötzlich keine Luft mehr und bin sofort ins KRH. Trotz des AB hatte sich die Bronchitis zur Lungenentzündung entwickelt. Mit hochdosiertem Cortison und AB ging es mir aber recht schnell wieder besser.
Oh ja, mag auch ein Foto von deiner neuen Friseur sehen.

@lotta: Wunderschöne Bilder. Bin schon gespannt, wann sich der kleine Mann nun auf den Weg macht. 

@tinalein: Ich freue mich, dass es für euch nun auch endlich losgeht.

@dalmimaus: Was macht der Ausschlag? Bist du eigentlich wieder arbeiten oder noch im BV?

@nipa: Meine Daumen morgen fürs Bewerbungsgespräch sind gedrückt.

@sare: Ich hoffe für euch, dass der Krümel von alleine die richtige Position einnimmt.

@pushy:  s-winken

@me: Mein UL macht mich noch verrückt. Seit mehr als einer Woche zwickt und zwackt es und ich denke ständig die Mens kommt. Aber nichts tut sich. Gestern hat ich dann auf der rechten Seite so starke Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte. Meint ihr es kann sein, dass ich schon wieder einen ES habe. Dachte eigentlich, dass das so schnell nicht geht. Ansonsten haben wir uns entschieden, die Verhütung gleich sein zu lassen, wobei das eigentlich nicht so geplant war. Aber was soll ich sagen, uns ist doch wirklich das Kondom geplatzt und da dachten wir, dann können wir auch gleich darauf verzichten. Ich dachte immer, dass es gibt es doch nicht, aber nun bin ich eines besseren belehrt.

Seit Montag bin ich wieder Arbeiten und es ist so, als ob ich nie weg gewesen wäre. Das Problem ist nur, dass die Arbeit von sechs Wochen liegengeblieben ist und ich nun alles abarbeiten darf. Habe natürlich gleich schon wieder Überstunden geschoben. Aber zum Glück geht es ja nächstes WE erstmal in den Urlaub.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

@Schnuffy
Auch von  mir nochmal alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  :-* Das mit der Merk-und Konzentrationsfähigkeit kommt schon wieder ;)

@Katja
Oh man, direkt schon Überstunden schieben? Hoffe die Woche geht schnell um und dann kannst du den Urlaub schön geniessen! WOW, ein geplatztes Kondom? Dann soll es SO auch sein! Das Schicksal hat dann wohl für euch entscheiden...KEINE Verhütung  :-* Wegen dem ES weiß ich nicht, aber ich drück dir die Daumen  :-*

@me
Hab woanders gelesen, dass da der Mann auch diese Teratoozespermie (oder wie das noch genau hieß) hatte und der hat MACA, VITAMIN B 12 und ZINK genommen und nun ist es richtig gut geworden (das SG)...werde das nun auch besorgen und mal sehen, vielleicht hilft es ja auch!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

@Stine: Na wo es hinfürhen soll wissen wir ja  ;) ne im Ernst ich hoffe du bekommst keine schlimme Überstimulation  s-hug

@Dalmimaus: War das bei euch auch so voll? Meine Mama und ich waren am Freitag die haben sich ja fast niedergetrampelt fast so schlimm wie in Amerika wenn der Schlussverkauf beginnt.

@Katja: Es könnte schon sein ich weiß ja nicht wie weit sich deine Gebärmutter schon zurückgebildet hat, mein Krümel ging ja schon bei 6+0 und 23 Tage später hatte ich wieder einen Eisprung hier der Link zur Kurve fallst du schauen möchtest KLICK

@nane: Viel Spaß beim darten

@me: Mein Mann hat arbeitet... eigentlich schon seit 2 Wochen aber dadurch das er jetzt immer ein Bewerbungsgespräch nach dem anderen hatte wollte ich noch nichts sagen vielleicht wird es auch noch eine andere Stelle  ;).
Jetzt muss er zwar am Wochenende arbeiten aber solange ich zuhause bin ist mir das egal Hauptsache wir haben freie Tage zusammen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

sare das is ja super das dein mann wieder arbeit hatt, freu mich für euch
ich kenne das auch, mei männe muss auch öfters am WE arbeiten und die WE wo er frei hatt genießen wir , vor allem den sonntag da ich ja sa auch immer muss.

Dalmimaus

Huhu,

@Katja: Ich finde eure Entscheidung super- würde ich auch ohne Verhütung machen.
Aber ob du ES hattest? Benutzt du keine Ovus?
Da kommt Freude auf, wenn die ganze Arbeit liegengeblieben ist.... :-\
Ich gehe morgen wieder arbeiten. Ausschlag ist weniger geworden, aber nachts könnte ich mich immernoch aufkratzen. :-\

@Sare: warst du auf der Baby+Kind Messe in Ludwigshafen? Die war nämlich nur am 7.+8. 3.
Es war noch überschaubar. Aber ich fand die Infos sehr spärlich. Angeblich von Kiwunsch bis zum Schulkind. Von der kiWuzeit war nichts dabei. nichtmal so ein Fertilitätsmonitor, keine Infos zu Muschu und Elternzeit, keine Stillinfos, etc.
Ich drücke deinem Mann die Daumen für die Gespäche




Sare

@dalmimaus: Ne ne war nur so ein Kinderkleierbazar nichts mit  zusätzlichen Infos  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

@sare: Danke für den Link zur Kurve. Dann kann es ja vielleicht doch sein. Dann muss ich unbedingt mal daran denken, morgen die Tempi zu messen.
Ich freue mich, dass es beruflich für deinen Mann wieder gut aussieht.

@dalmimaus: Das Problem bei mir und den Ovus ist, dass die oft einen zweiten Strich anzeigten, aber nie ganz fett und so muss ich raten, ob ES war oder nicht. Hatte jetzt zwar mal einen vor einer Woche oder so gemacht, aber da war kein Strich zu erkennen und da dachte ich, die Mens kommt bald.
Mensch, so langsam muss doch der Ausschlag mal weggehen.

@pushy: Habe schon oft gelesen, dass Zink für die Spermien gut ist.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Katja, da hat das Schicksal wohl für euch entschieden. Ich glaube wenn der Körper bereit ist, wird er auch eine SS zulassen. Wegen den UL-Ziehen weiß ich nicht. Kann natürlich alles sein: ES, vorboten der Mens, vielleicht muss sich alles auch erst mal umsortieren. Das hatte ich nach den BS immer.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder einen regelmäßigen Zyklus hast.

Tinalein, freuen auf die Mens. Das hab ich mir letztens auch mal gedacht, ob man sich jemals auf die Mens freuen kann. Oder ob man mal wieder Verhütung nimmt.

Sare, super dass dein Mann wieder Arbeit hat. Das ging ja jetzt relativ schnell. So könnt ihr euch jetzt richtig auf deinen kleinen Schatz freuen.
Ich bewundere dich, dass du dir das Geschlecht nicht sagen läßt. Ich könnte das nicht. ich würde schon was einkaufen wollen. Habt ihr jetzt nur neutrale Sachen gekauft?

Schnuffy, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Nane, bei uns ist auch scheiß Wetter. Heute hat es wieder richtig geschneit.

Dalmi, ohh ihr könnt schon einkaufen. Das ist doch super.

Stine, du Arme. Ich hab ja auch Hormone intus, aber nur ein viertel von dir. Und es ist bei mir schon so schrecklich. Ich drück dich mal ganz fest. Und ich drück dir die Daumen, dass du keine Überstimmulation bekommst. Das bekommt man doch erst nach dem Auslösen. Mußt du morgen auslösen und am Mittwoch ist dann PU? Wann ist denn ET?

Pushy, Vitamine für den Mann können doch nie schaden. Ich hoffe es hilft bei euch auch.

@me: ich hab mein ruhiges WE genossen.
Heute war ich schon beim Blutabnehmen und hab mir heute meine ES-Spritze gesetzt. Die ES-Spritze setzt mir ganz schön zu. Ich bin da unausstehlich. Mein Mann meinte gestern ich sprüh schon Funken aus den Augen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen  :D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

@Sare
Oh, das klingt aber richtig toll! Drücke euch (deinem Mann) ganz feste die Daumen  s-daumendruck

@Dalmi
Oh man, das ja blöd mit der Messe...etwas erbärmlich hört sich das an  :-X

@Seemädchen
Schon Funken aus den Augen  s-flamed Du meine Güte ;) Wieso setzt dir die Spritze so zu?

@all
s-winken

@me
Warte nun auf den Rückruf des FAs, wegen meinen neuen SD-Werten...er hat ab 12 Uhr Mittagspause, denke mal er wird kurz vorher anrufen *hoff*...bin echt gespannt! Naja und der Termin wegen der privaten KK hat sich nun auf Mittwoch verschoben, weil mein Mann und ich am Dienstag meinen Neffen abholen und ihn "bespaßen" und mein Mann auch um 12 Uhr jemanden vom Flughafen  abholen muss (der hat für uns in Italien Dsquared geordert)... s-party

Liebe Grüße

Pushy  :-*

tinalein

huhuhuhuuh ihr lieben

soll allen liebe grüße von Picca ausrichten hab gestern mit ihr bissl im ICQ geschriebn , ihr gehts soweit ganz gut aber sie will momentan net ins forum, sie vermisst alle und hatt euch alle lieb besonders gelten ihr ´daumen für stine :) :) :) :)

dalmi na wie gehts euch was macht ausschlag???

miss wie gehts euch???

katja uff ganze arbeit liegen gebliebn , du arme lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug

anja oh das du die spritze net so toll verträgst is ja doof, warum das denn??hast die schon immer net so gut vertragen???

pushy arbeite net zu viel ;) ;) ;)


me wie gesagt viel stress auf arbeit, es macht langsam keinen spass mehr aber ich zähle die tage bis ich in urlaub gehe(ab 18.3), na ja und wenn ich wieder komme spritze ich schon hihihihi und bekomm dann hoff auch wieder schnell die mens ;D ;D ;D ;D ;D ;D und hoffentlich dann das letzte mal(träumen is ja erlaubt, oder????)

@rest :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@Anja: Bist du von der Spritze unausgeglichener? Ich hatte nur einmal höllische Schmerzen am Eierstock.
Wir haben jetzt beige, braune, gelbe, graue, rote, grüne und auch ein paar blaue Sachen gekauft es gibt wirklich schöne neutrale SAchen man kann also einkaufen bis zum umfallen  ;)

@Tinalein: Wahnsinn wie die Zeit vergeht und bald ist der 18. März.

@me: War heute zur Kontrolle, Nabelschnurdurchblutung ist völlig in Ordnung keine Ahnung was die letzte Woche gemessen haben und das Baby sitzt immer noch in BEL II übermorgen kommt die Hebamme und wir fangen mit dem moxen an.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Das wird bis zur 40.SSW führen. So kannst Du Dich schon mal ans ss sein gewöhnen  ;) :-*

@tina
Glückwunsch zur Mens (schreibt man hier ja nicht alle Tage...) Dann geht es ja bald wirklich los! Bis zum Urlaub ist ja nicht mehr so lange...9 Tage...

@dalmi
Wusste gar nicht, dass es den MaxiCosi auch so klein gibt (...6,5 cm Keks...)  ;D
Das ist ja blöd mit dem Ausschlag. Aber manchmal braucht die Haut etwas länger zum erholen... Mach langsam auf Arbeit!

@nane
Na hast Du das Dart gewonnen...ich hoffe es gab keine Verletzten  ;)

@pushy
Sind Deine SD-Werte schon da? Ich würde die Vitamine ect. für die Schwimmerchen mal probieren. In jedem Fall günstiger als ne ICSI  ;)

@Katja
Finde es schön, dass Ihr weiter macht! Dein Körper wird entscheiden, wann er wieder bereit ist. Es muss nicht zwangsläufig Monate dauern... Drücke Euch die Daumen, dass Euer Glück ganz schnell zurück kommt!
Wir fahren im August auf der AIDA im Mittelmeer!

@sare
Glückwunsch an Deinen Mann zum  neuen Job! Dass sich das Kleine nicht dreht ist natürlich weniger schön. Hoffe Du hast zusammen mit Deiner Hebi Erfolg!

@me
Wir hatten ein sehr schönes WE! Samstag waren wir erst beim Chinesen und danach hat mich Männe zum Mädelsabend gefahren...wir waren dann bis 3 Uhr in der Stadt unterwegs und haben uns einge Gläschen Sekt gegönnt. Zu Hause konnt ich dann doch nicht an mich halten und hab Männe überfallen...  ::) Soviel zur Pause  :P

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz:

FA rief an (wie ich nicht da war natürlich), hat aber aif den AB gesprochen und gesagt dass alle Werte gut sind...WAS das GENAU heißt weiß ich nun nicht  8)

Aber ich hol morgen meine Werte bei ihm raus ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Dalmimaus

Huhu,

@Pushy: Wurden dir Hormonwerte abgenommen. Frage mich auch was "gut" ist? ???

@Satculle:  ;D ;D ;D- nee, jetzt passt er noch nicht rein. Aber im September.
Mädelsabend? Oh wie schön. Habt ihr auch fein gegessen? s-winken

@Tina:  s-winken bald ist der 18.3. - eure ICSI rückt näher. Ich drücke euch so die Daumen.

@Sare: Was ist moxen?

@me: Das Pflänzchen ist immer noch nicht arbeiten. Ausschlag ist zwar am Abheilen, aber ich habe die Magen-Darmgrippe. Mensch, immer was anderes >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Miss, Bauchgefühl, Anja, Lotta und Stine grüße ich mal ganz lieb



Petra81

Hallo,
ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben!

@lotta na lange kann es ja nicht mehr dauern. Schone dich bis dahin bitte!

@sare ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner noch dreht  s-daumendruck s-daumendruck

@stine meine Daumen für morgen sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja es scheint so, als sollte es so sein...

@tina deine ICSI rückt ja wirklich sehr schnell näher und der Urlaub erst ... Fahrt ihr denn weg?

@dalmi Mensch bist du schon weit!!! Magen-Darm-Grippe? Ich wünsch dir gute Besserung!!!

@rest  s-hug s-hug s-hug

@me es gibt bei mir eigentlich nichts neues. Wir warten immer noch auf das Ergebnis des SG ist ja schon was länger her, aber die kommen irgendwie nicht zu potte!!!  :( :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Huhuuuu,

wollte mich nur mal kurz vom Skifahren zurückmelden, war toll und alle sind heilgeblieben!  :)
Und ich freu mich über meinen Wichtel  :) :) :)

Puuh, und jetzt gleich kommen wieder die zwei Leute, die ich gerade einarbeite  :P wieder den ganzen Tag reden reden reden  :P :P :P

:-* :-* :-* an alle
Zita

Sare

@Pushy: Na dann bin ich ja gespannt was gute Werte sind.

@Dalmi: Beim moxen wird am kleinen Zeh der selbe Akupunkturpunkt wie bei der Akupunktur stimuliert allerdings nicht mit einer Nadel sondern mit einer Beifußzigarre die langsam abbrennt, das wird dann ganz warm am Zeh.
Und mach dich nicht fertig weil du momentan anfälliger bist, in der Schwangerschaft ist das Immunsystem einfach nicht so stark wie sonst!

@Satculle: Hauptsache du hattest deinen Spaß  ;)

@Zita: Schön das du wieder da bist.

@Petra: Dast ihr so lange warten müsst ist aber auch unter aller Sau  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

@pushy
Das klingt ja schon mal gut mit den Werten. Bin mal gespannt wie sie genau sind!

@petra
Was machen die denn so lange  ??? Finde ich auch ne ganz schöne Sauerei. Denken die eigentlich mal dran, wie es den Leuten geht, die auf das Ergebnis warten...

@zita
Dass alle gesund geblieben sind ist ja die Hauptsache! Dann mal viel Spaß mit den neuen Kollegen...  ;D

@sare
Das hört sich ja wild an, was Deine Hebi mit Dir vorhat...hoffe es führt zum gewünschten Ergebnis!

@me
Hab heut auch wieder einen langen Tag vor mir...

Wünsche Euch allen einen schöner Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

nicht böse sein, dass ich mich momentan etwas rar mache. Ich genieße meine "freien" Tage und lümmel viel auf der Couch rum. Da unser Computerzimmer aber unter dem Dach ist, bin ich manchmal etwas faul, die Treppen zu steigen.
Aber ab Donnerstag bin ich ja wieder Arbeiten, dann kehrt auch wieder Normalität ein.
Mir geht es gut, keine SBs mehr, nur der Kreislauf will nicht immer so wie ich will  ::)
Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich schon in der elften Woche bin  :o. Ich kann Euch aber sagen, ich bin froh, wenn ich die 12. auch gut überstanden habe!!

So, mal sehen, was ich mir merken konnte

@satc: Lass dich heute nicht stressen!!

@sare: Das moxen hört sich ja interessant an. Ich drücke die Daumen, dass es hilft!!

@zita: Super, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!!

@petra: Oh je, immer noch nix gehört  :-\ hoffentlich melden die sich bald

@dalmi: Oh Süße, Magen Darm? Hoffentlich geh es dir bald wieder besser. Was macht denn der Ausschlag??
Hab gelesen, dass die Messe nicht so der Renner war, das ist ja schade. Im MM stand, dass aber mehr Besucher wie im Vorjahr da waren.

@pushy: Da sind wir ja mal auf die genauen Ergebnisse gespannt...

@tinalein: Schön, dass es Dir gut geht, Bald gehts looooooooooohooooooooos!!!

@anja: Geht es Dir nach den Spritzen heute wieder besser? Ist schon krass, was die Medis so mit einem machen. s-hug

@stine: Ich bin ja morgen noch daheim, da kann ich den ganzen Tag Daumen drücken!! :-*

So, mehr ist nicht hängen geblieben, ich drück euch!! s-kuscheln

tinalein

morgen mädels

so hab grad alles gesaugt und gewischt und etz is ausruhen angesagt muss ja nachmittag iun die arbeit.

miss mach dir keinen stress, es freut mich das es dir/euch gut geht und wáhnsinn 11.woche schon :o :o :o :o :o :o

zita schön das du vom skifahren heil zurück bist

petra warum so lange warten >:( >:( >:( >:( >:( >:(

anja gehts dir heute besser????

me ja wir fahren vom 25.3-29.3 zu meiner mum nach sachsen, sie wird 60 und ne woche vorher am 19.3 wird mei männe 30, wir lassen es ruhig angehen, essen gehen und einfach ausspannen, freun uns schon und vor allem freu ich mich auf die tage bei meiner mum das wird toll wie immer  :) :) :) :) :)

so mehr konnt i mir net merken sorry

:-* :-* :-* :-*an alle

lotta

Moin!

Mir geht es wie Miss... ich lümmel auch auf der Couch rum... ;) jahaaa.. ganz artig!!!

Stine: uiuii.. morgen werden hier die Daumen festgetackert!!! PN!!!!

Nane: und... Dartturnier überlebt? oder gab es größere Schäden? Bei mir war ja die umliegende Wand immer sehr gefährdet....  ::)

Petra: Meine Güte... erst kommen die bei Y-Tours mit dem Termin nicht rum und dann dauert das ewig mit dem Ergebnis....  >:(

Miss: Shcön, dass die SB weg sind!!! Schon dich schön wieter!

Sare: Würdet ihr auch eine äußere Wendung probieren, falls das Moxen nicht wirkt? (Was es aber natürlich tut!!!!)

Dalmi: süßer Bauch!!!

Tina: Viel Spaß bei der ganzen Feierei!!! So ganz ohne Alkohol!!!!  :P ;)

Anja: Mensch... Nebenwirkungen sidn ja doof.... wie geht es dir heute?

Satculle: Lass dich nicht stressen!

Zita: Toitoitoi, dass die Einzuarbeitenden sich nicht zu doof anstellen... sonst hast du wirklich danach Fransen am Mund...  ::)

Pushy: Gut ist doch auch shcon mal eine Aussage! ;)

Katja: Ich konnte auhc nie glauben, dass Kondome platzen können ;) ... bis zum ersten Mal mit meinem Mann...  da hatte ich aber die Pille als Fallbacklösung! ::)  Bei euch liegen die Dinge aber ja ganz anders - da war das ein Wink des Schicksals!!!! :-*

all:  s-kuscheln

me: Alles in Ordnung... allerdings glaube ich nicht, dass sich hier so bald was tut..
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Petra81

Hallo ihr Lieben,

nur ne kurze Zwischeninfo. Mein Mann hat eben im KH angerufen und nachgefragt, wann wir mit dem Ergebnis rechnen können.
Das Ergebnis soll wohl gestern mit der Post raus gegangen sein.
Jetzt werde ich erlich gesagt doch ganz schön nervös, da ich irgendwie Angst vor dem Ergebnis habe.  :-\ :-\

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

dalmimaus
wie war die Wanderung? Sind da nur Dalmatiner mit ihren Herr- und Frauchen unterwegs?  ??? wie nett...
oh Magen-Darm  :-\ mensch, das nimmt ja kein Ende bei dir  :-\ Gute Besserung!!  :-*

tinalein
ah so... dann gehts ab dem 28. dann los... fein!!  :)
schöner Urlaub!!

nane
du hast dich seit dem Darttunier nicht mehr gemeldet...  :-\ müssen wir uns nun Sorgen machen?  ??? ::) ;)
ich spiel das aus Sicherheistgründen (na gut, auch aus zähltechnischen Gründen) nur am Automat mit Plastikpfeilen..
hast die Liste eigentlich bekommen?

katja
hmmh das klingt echt ein wenig nach ES...  ::)
bei mir funzen übrigens auch nur die persona-stäbchen richtig gut zum das Ovulieren festzustellen...

pushy
na, GUT klingt doch schonmal gut!! und zink und co sollen wirklich manchmal Wunder bewirken...

sare
eine Zigarre am großen Zeh?  :o :o na, wenns hilft  ;) Ich drücke dir die Daumen!!

anja
och mensch, das klingt heftig... funkensprühende Augen  :-\ ;D ;D das hatte ich die Tage auch schon öfters...
ich drücke dir alle Däumchen!!
hey, du kennst denkst echt mit  ;) ja, gestern habe ich ausgelöst, morgen ist PU und mein ET ist dann entweder am Montag (wenn alles optimal läuft) oder schon am Samstag, wenn es weniger Embryonen sind...

satculle
das nenn ich mal einen sportlichen Samstag!! Chinese - Mädelsabend bis 3:00 und dann noch den Mann überfallen  :o :o ich wäre wahrscheinlich schon nach dem Chinesen bettfertig  ;) ;D ;D

petra
immer noch nicht? puhh das finde ich ja fast schon unverschämt!! was denken die sich denn dabei?  :-\
das tut mir leid!

zita
das klingt nach einem schönen Urlaub!! schön dich wieder zu lesen!!  :-* :-*

miss
dann faulenze doch noch ein wenig  :-* :-* Genieß die Zeit mit Bella und Edward  :)

lotta
PN zuürck  :-* :-*

nala
wo bist du?  :-\ wie gehts dir? Weiter gute Besserung!

me
so, mein Täschlein ist gepackt  :) mein I-Pod geladen... jetzt muss ich nur noch arbeiten gehen und morgen früh gehts los...
ich bin ganz schön gespannt, was das wieder gibt!  ::)
vorher kam noch eine e-mail von der Klinik:
ZitatHallo Frau B....,

bitte morgen die Hausschuhe und den Morgenmantel nicht vergessen.....

Lg
Sr. Christine
irgendwie hab ich in der Mail mit allem gerechnet, aber damit nicht  ;D ;D
irgendwie hat die Klinik schon was familiäres... das hätte von meiner Mutter kommen können  ;D ;D

danke für eure Daumen und lieben Worte  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009