Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Huhu,
lotta: so ist´s brav. Brüte du mal noch ein paar Tage- das Wetter ist eh nur so lala und dein kleiner Mann braucht halt entsprechende Temperaturen  ;)

stine: suuuuper- diesen Teil habt ihr schon wieder geschafft- und das dann noch so erfolgreich  s-springen
       Nun hoffen wir mal, dass die Jungs und Mädels es heute Nacht so richtig krachen lassen  ;D
       Entspann dich heute gut  :-*

seemaedchen: da hast du Recht- ist schon ein komischer, wenn auch sehr schöner Gedanke  ::)
       Der Storch war heute morgen nicht da- ist sicher zu stine nach Ö geflogen und kommt dann hoffentlich bald zurück, um neue Aufträge anzunehmen  8)

me: bin gard nicht so in Schreiblaune- musste eben vom Abschleppdienst von der Arbeit abgeholt werden, weil mein super-Flitzer keinen Ton mehr von sich gab.  
     Es ist ja nicht so, dass der gerade vor 2 Wochen schon in der Werkstatt war und ich läppische 800,- abdrücken durfte  >:( Das Auto ist gerade mal 6 Jahre alt
     und von einer namenhaften deutschen Automarke mit 2 Buchstaben.

    Als der so auf dem Abschlepper stand, dachte ich nur noch "bye bye IVF- unser kleiner Geldvorrat landet wohl gerade beim Autohaus"
    So eine SCH****   >:( s-banghead s-motz :'( :-\

Nala

nane - was ein Mist! >:( s-motz s-banghead Tut mir leid! s-hug
          Ach ja, dem Storch könntest Du bitte von mir auch mal liebe Grüße bestellen, wenn er stine's Auftrag er-
          füllt hat, und wieder im Lande ist... ;)

lotta - einen wunderschönen Hochzeitstag!
          Kann den Kleinen verstehen, bei DEM Mistwetter würd' ich auch im warmen Mama-Bauch bleiben!

stine - na, ausgeschlafen?

Man, ich hab' schon wieder solche Kopfschmerzen, ich hab' echt keine Lust mehr, jeden Tag was anderes, ich fühl'
mich wie mindestens 80! >:( s-motz s-motz s-motz

Seemaedchen

Stine, 11 EZ ist ja super. Ich drück dir mal die Daumen dass alle befruchtet werden.

Nane, das ist ja blöd mit dem Auto. Sowas kommt immer wenn man es gar nicht braucht.

Lotta, da musst du wohl noch etwas Geduld haben bis du deinen Kleinen im Arm haben darfst.

Nala, ich wünsch dir gute Besserung. Ich bin seit kurzem (seit ich die Hormone nehme) extrem Wetter-fühlig geworden. Hab auch ganz oft Kopfschmerzen.

@me: 2. Hälfte WS ist auch bei Clomi irgendwie total blöd.
Ich bin nur noch müde. Könnte dauernd schlafen.
Könnt nicht mal jemand von euch den Frühling anschalten?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

#8453
Hallo ihr Lieben  :D

Wie gehts euch allen denn so?

@Seemädchen
So ist es brav, mal etwas Zeit nehmen ;) Und Dauermüde kenn ich *lol* Wäre nun auch für den Frühling  :D ABER heut scheint so schön die Sonne, danach giert man ja so richtig  8)

@Nala
Oh man, das ist ja echt blöd dass du immer was anderes hast...vielleicht wegen dem "Wetterumschwung"? Aber cool so ohne Chaf, wa!? Meiner ist zum Glück ganze drei Wochen nicht da *jubel*  s-party

@Stine
Oh wie toll, du bist wieder da! Und dann auch noch 11 EZ, suuuuper  ;D Müde? Komisch ;) Woran das wohl liegt ;) Wird ne ICSI gemacht? Und wann bekommst du die befruchteten EZ "zurück"? Drück dir feste die Daumen  :-*

@Lotta
Auch von mir alles liebe zum Hochzeitstag  :D
Ja, dann scheint es bei dir ja gut gemütlich zu sein...aber 2 Wochen sind so kurz, wuahhhh, ich werd gerad ganz hibbelig  :o ::) :P 8)

@Nane
Oh nein, wie ätzend ist denn das  >:( So ein blöder Mist! Hoffe es wird nicht so teuer  :-*

@Meine Werte
Also, ich nehme jeden Morgen eine halbe Tablette! Ok, wäre nämlich meine nächste Frage gewesen ob ich die nun weiter nehmen muss oder nicht ;)
Kann man an den Werten nun sehen ob es Hashimoto ist oder nicht?
Weiß jemand die Normbereiche von den T4 und T3 Werten?

@me
Also, ich bin wirklich nicht voll mit Vorurteilen oder so, aber heute hat es mich doch für eine kurze Zeit aus den Latschen gehauen!
Wir haben eine Mutter bei uns, die ist 21 Jahre alt und hat 2 Knder von 2 Männern...die "Große" ist 1,5 Jahre alt und bei mir in der Krippengruppe und der "Kleine" ist ca. 8 Monate und noch zuhause.
Dann hat die 21Jährige noch eine gleichaltrige Cousine die ebenfalls 2 Kinder von zwei Männern hat und die sind 3 und 1,5 Jahre alt. DIESE Mutter kümmert sich seid eh und jeh um den Kleinen 8monatigen Jungen. Wir wunderten uns und fragten, wieso er nie bei der Mama ist!
Die Mama erzählte uns dann, dass sie ihn nicht liebt (lieben kann) und ihn nun zur Adoption abgibt!  :o

Boah, im ersten Moment war ich echt geschockt und der Kleine tat mir soooooo leid!
Im Nachhinein weiß ich, dass die Mama wohl alles ihr mögliche versucht hat um ihn zu lieben und es einfach nicht kann...sie selber ist auch traurig und war kurz vorm weinen, aber sie ist mit dem Jugendamt in Kontakt (das soll jetzt alles ganz schnell "über die Bühne gehen", weil er noch so klein, kerngesund usw. ist)...

Und vorhin traf sie dann auf ihren Sohn, beugte sich über ihn (sie hatte mich zuerst gar nicht gesehen) und sagte: Na mein Baby...und nahm seine Hand...er hielt sie ganz fest und dann sagte sie: Lass mich bitte los, ich muss A... (ihre Tochter) anziehen... :'(

Irgendwie hat mich das echt ins Herz getroffen  :'( :-[

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

@stine
Das ist doch eine schöne Ausbeute! Da werden sicher einige dabei sein, die sich schön befruchten lassen!  s-daumendruck
Hab vorhin an Dich gedacht, als ich von dem Amoklauf erfahren habe. Einfach schrecklich!  :-[

@lotta
Wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag! Die zwei Wochen würde ich auch noch im Bauch bleiben, ist doch wesentlich gemütlicher als hier draussen!

@anja
Du bist ja theoretisch auch ss...hoffe es setzt sich diesmal auch in die Praxis um!  s-daumendruck

@nala
Das klingt doch schon wieder etwas fröhlicher bei Dir...hab Dir vorhin mal die Sonne geschickt! Ist sie den angekommen?

@nane
Dein Storch legt ja schon gut los...  ;) Hoffe es ist nichts schlimmes mit dem Auto. Musste vor Jahren auch mal abgeschleppt werden und im Endeffekt waren es "nur" 130 € Reparatur.

@pushy
Schlimme Geschichte mit dem Kleinen. Aber solche Fälle mag es wohl geben. Da ist es dann vielleicht besser für Mutter und Kind, wenn das Kind zur Adoption freigegeben wird...  :-\
TSH sollte unter 1 sein. Das passt also schon mal...bei den anderen Werten fehlen mir grad die Einheiten...

@me
Heute ist die Tempi hochgegangen. Sieht alles danach aus, dass ich diesen Zyklus einen ES hatte!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

nane - ganz vergessen: danke für die Blümchen gestern! :-* :'( :-*

satculle - jaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist sie tatsächlich!!!!! s-springen s-springen s-springen


Bis später! s-winken

Satculle

@nala
Dafür hat sie sich bei uns wieder verkrümmelt... Aber Du hattest sie nötiger als ich...  ;) :-*

@pushy
Du hast leider keine Einheiten (z.B. ng/l) dazu geschrieben, daher ist es etwas schwierig Dir die richtigen Referenzwerte zu geben  :-\
Die Tabletten solltest Du so weiter nehmen. Ich würde die Werte in 6-8 Wochen nochmal überprüfen lassen, um zu schauen, dass die Dosis nicht doch zu hoch ist und Ihr diesmal nur einen "Glückstreffer gelandet habt...
Ob es Hashimoto ist kann letztendlich nur durch einen ergänzenden Ultraschall der Schilddrüse festgestellt werden...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@lotta: Schönen Hochzeitstag!

@Pushy: Hashimoto müsste man auch erkennen können anhand von Antikörpern im Blut weil es ja eine Autoimmunerkrankung ist.
Und es ist zwar schade mit der Mutter aber besser so und der Junge bekommt eine Familie in der er richtig willkommen ist.

@stine: Super 11 EZ!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Lotta: Schönen Hochzeitstag. Was ist für heute geplant? Der wievielte ist es denn?

@Stine: 11 ES. Super, ich habe heute ständig an dich gedacht. Hatte dein Mann auch einen guten Tag :o - dann wird das mit der Befruchtung schon. Bekommst du in 2 Tagen bescheid, wie es bis jetzt aussieht?
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten.



Satculle

@sare/pushy
Bei Hashimoto werden nur in 80-90 % der Fälle Antikörper im Blut nachgewiesen. Wenn man Antikörper findet, ist das ein Indiz für Hashimoto, kann aber auch auf andere Krankheiten hindeuten.
Bei mir sind die Antikörper nicht erhöht und Hashimoto wurde aufgrund des Sono-Befundes diagnostiziert. Ist also in jedem Fall ratsam, sich nicht nur auf die Blutwerte zu stützen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

lotta: oh ja, von mir auch noch mal alles Gute zum Hochzeitstag 

nala: gern geschehen  :)

Auto: es war eigentlich nur ein Kippschalter kaputt, der aber irgendwie dazu geführt hat, dass die Batterie leer ging (komisch- als ich das Auto anmachen wollte, ging ja alles (Radio, Anzeigenbeleuchtung etc. nur das Auto sprang halt nicht an und machte immer "klick")
Alles in allem liegt der Spaß dann wohl bei 200,-  >:( Zahl ich doch gerne- ich hab´s ja so dicke  >:(

Einziger Pluspunkt: das Abschleppen war umsonst und morgen bringen sie mir mein Auto wieder nach Hause- alles Service  :o

Einen entspannten Abend euch allen

Petra81

Hi Mädels,

nur ganz kurz, hab nämlich eigentlich Besuch von ner Freundin.
Ich hatte gestern Abend das SG noch an meine FA gefaxt & heute morgen ganz kurz mit ihr darüber gesprochen. Näheres bespreche ich mit ihr am nächsten Fr, da ich dann eh zur Blutabnahme dort hin muss.

Sie meinte, dass das die hohe Spermienanzahl die Defekte der Spermien ausgleicht. Es gibt also zwar genug defekte Spermien, aber aufgrund der hohen Spermienanzahl auch genügend gesunde Spermien. Ein Fertilitätshindernis kann sie nicht erkennen!

Das klingt doch eigentlich ganz positiv - was meint ihr?

@lotta alles Gute zum Hochzeitstag!!!
LG Peta
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

#8462
@Petra: Hab ich dir ja gestern schon in deinem extra Thread geschrieben 15 % von über 100 Millionen sind immer noch jede Menge also nicht den Kopf hängen lassen ihr schafft das bestimmt aber auch eine IUI nicht gleich abweisen so schlimm ist das nämlich auch nicht.

@Satculle: Ah ja das ist ja interessant wusste ich noch gar nicht das das nur in 80 - 90 % der Fälle so ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

#8463
@sare Ich würde eine IUI nicht abweisen. Aus finanzieller Sicht wäre es mir aber deutlich lieber, wenn es ohne klappen würde. Wir bekommen nämlich max. 1/4 der Kosten von meiner KK erstattet und mein Mann als Soldat bekommt garnichts dazu. D. h. wir müssten 3/4 der Kosten selber zahlen.  :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

#8464
Moin!!

nane
das ist ja Kacke mit deinem Auto  s-motz s-motz vor allem, wenn er erst in der Werkstatt war!!
6  Jahre und zwei Buchstaben? das hat meiner auch...  ::)
du bist so lieb, den Herrn Storch zu mir zu schicken!!  :-*

nala
och mensch, es tut mir so leid, dass es dir so mies geht!!  s-hug Aber morgen hast ja frei!  :)
Bist schon aufgeregt?

anja
du hast es ja in wenigen Tagen geschafft!!  :-* :-*
ich drücke weiter feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck

pushy
da wäre ich auch entsetzt gewesen... aber dem Kleinen gehts dann wohl vielleicht wirklich besser so!!  :-\

satculle
he, he dann wars wohl nix mit Pause  ;)

dalmimaus
ich hoffe, dass mein Schatz auch nen guten Tag hatte!! der doc hat nichts gesagt  :-\  ja, am Freitag erfahr ich was Sache ist!! Entweder Samstag oder dann Montag je nach Zellteilung und Anzahl...

petra
na, das klingt doch ganz gut!!  :)
eine IUI kommt als kompletter Selbtzahler so etwa auf 500.-

lotta
und wie ist der Stand?  ::)
Hab gelesen, dass der gestrige zweite Besuch in der Klinik besser gelaufen ist - das ist schön!!

me
mir gehts gut!! Habe viel geschlafen (wir sind gestern ja um 3:30 aufgestanden!!) nun muss ich wieder warten!!
ich geh heute in der Tanke arbeiten...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Petra: Das ist natürlich nicht so toll wenn ihr 3/4 selber zahlen müsstet.

@Stine: Dann viel Spaß auf der Tankstelle  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, du Arme, du musst noch bis morgen warten bis du weißt wieviele sich gefunden haben. Und was das schlimmste dran ist, wir müssen auch so lange warten.
;)
Ich hoffe sooooo sehr für dich.

Petra, warum wird bei einem Soldaten gar nichts bezahlt? Ist er Berufssoldat? Dann müsste doch eigentlich deine KK die hälfte zahlen?

Lotta, wann habt ihr denn Hochzeitstag? Heute? Dann mal alles Gute. Feiert schön.

Nane, GsD ist nicht so viel kaputt beim Auto.

Satculle, ich bin wegen Hashi dann wohl das andere Beispiel. Bei mir wurden Antikörper gefunden aber beim Sono kann man nur ganz minimal was sehen.

Pushy, wurden denn die SD-Antikörper auch untersucht?
Wegen den FT3 und FT4 kenn ich mich nicht aus.

@me: ich bilde mir schon wieder sämtliche Anzeichen ein.
>:(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Daumen sind weiterhin gedrückt für eine große Ausbeute! Bis morgen halten wir es zusammen noch aus! Viel Spaß an der Tanke...

@anja
Na vielleicht bildest Du Dir das diesmal nicht nur ein... *hoff*

@petra
Das habe ich auch schon gehört, dass bei Soldaten nix gezahlt wird...Aber vielleicht übernimmt Deine KK ja die Hälfte... Wobei das Ergebnis doch ganz gut ist. Es klappt sicher auch so  ;)

@sare
Bei diesen SD-Geschichten gibt es ganz viele Ausprägungen...so nach dem Motto "nichts ist unmöglich"
Was macht Dein Bauchbewohner...spricht er/sie schon drauf an?

@me
Tempi ist heut nochmal um 0,2° hoch  8)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Guten Morgen! :D

Anja- na, wer weiß?!? ;) s-pfeifen Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, daß Du Dir die "Anzeichen"
        NICHT nur einbildest! s-hug s-hug s-hug

stine- diese Warterei macht einen wirklich irre! Nane's Storch hat sicher ganze Arbeit geleistet!
         Ja, ich bin schon ein bißchen aufgeregt wegen morgen, aber mehr so im Sinne von freuen...
         Man, oh man, das ist so schrecklich, was da gestern in Winnenden passiert ist... :'(

nane - ja, ja die lieben Autos! s-motz Na, wenigstens ist es nicht ganz sooo schlimm, wobei 200 EUR auch kein
          Pappenstiel sind! s-hug

lotta - wie sieht's aus? Habt ihr eueren Hochzeitstag noch schön gefeiert?

petra - warum müßt ihr denn so viel selber zahlen?

satculle -  :-*

Alle -  s-winken

me - die Sonne scheint, und schon geht's mir viiiiieeeel besser! :D
       Ich freu' mich auf morgen, meine Schwester hat sich extra frei genommen, weil sie sich gleich mit mir treffen
       will, um alles ganz genau zu erfahren, wenn wir wieder zu Hause sind!
       Ich hab' Nipa übrigens ein Foto von mir mit neuer Frisur gemailt, aber sie ist wohl noch nicht dazu gekommen,
       es einzustellen.... :-\

Ich wünsch' euch einen tollen Tag!

LG, Nala





Sare

@Anja: Vielleiht bildest dud ir aber auch gar nichts ein  ;)

@Satculle: Keine Ahnung ich kann das so schlecht einschätzen ich hatte ja am WE das gefühl der er ständig anders liegt (der Krümel) und am Montag war es dann wieder BEL...

@nane: Das ist ja blöd mit deinem Auto und dann gleich so teuer!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

ihr seid lieb.
:-*
es wäre so schön, wenn es diesmal nicht eingebildet wäre.
Aber ich hatte das schon so oft und jedesmal waren alle Anzeichen 2 Tage vor der Mens wieder weg.

Allerdings hab ich ja einmal bei den Anzeichen einen Bluttest gemacht und da war das HCG und das Progesteron erhöht. Hatte ja mit Spritze ausgelöst also hätte das HCG auch von der Spritze kommen können. Aber das Progesteron nicht.
Ach ich weiß auch nicht.
Ich hab einfach immer Hoffnung und so viel Angst, dass die Hoffnung wieder von heute auf morgen zerstört wird.
Ich hätte halt einfach gerne ein Baby.

Seid mir nicht böse wenn ich hier jammere. Aber es geht mir gerade nicht so gut.

GsD muss ich heute nur bis Mittag arbeiten. Wir müssen mit Roberts Tochter ihre neue Schule besichtigen. Da ist Tag der offenen Tür.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja -  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
          Du jammerst doch nicht! Ich glaube, wir alle hier können Dich nur zu gut verstehen!
          Man will sich einfach nicht immer falsche Hoffnungen machen, aber die "Anzeichen" sind´eben da!
          Wenn Dir danach ist, texte uns zu, gemeinsam stehen wir das schon durch!
          Wann hast Du denn NMT?

Seemaedchen

Danke Nala,
ich hab NMT am Montag oder Dienstag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: Du jammerst überhaupt nicht sondern jede hier kann dich 100 % verstehen da hat man diese tollen Anzeichen und weiß nicht ob sie echt oder falsch sind... man hofft auf echt aber die Angst wieder enttäuscht zu werden ist groß. Ich hoffe wirklich sehr für dich das es echte Anzeichen sind  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Anja - ich hab' am Montag Geburtstag, da ist nix mit Mens, basta! Und am Dienstag kann sie dann auch weg-
         bleiben!  :-* (und dann natürlich die nächsten neun Monate!)