Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Moin!

Später genauer - dann gehe ich auch auf euch ein ;) Nun fahre ich erstmal zur Hebi... Vielleicht kann die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen...   :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

hm rückenschmerzen...vielleicht gehts doch bald los, lotta.  ;)

seemädchen:  :-* :-*
bitte sprich dich hier aus, keine hemmungen!

tinalein

hallo die damen

sorry ich komme kaum hineerher bei euch hab so viel stress derezeit , gestern doppelschicht und sa noch mal also net bös sein gell???

anja meine daumen hast du das es keine einbildung ist, ich versteh dich süße, und du weißt doch wir sind immer gerne für dich da :-* :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine schön das es dir gut geht , hier auch noch meine daumen, hab gestern ganze zeit an euch gedacht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala ui morgen is t ja termin alles alles gute euch , bin gespannt was du uns berichtest :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@lotta: Rückenschmerzen... aha aha aha  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ganz viele liebe Grüße an alle!!

Bin heute wieder den ersten Tag Arbeiten und habe heute bei meinen Chefs Bescheid gegeben. Ist aber alles gut gelaufen und sie haben gut reagiert. Haben mir sogar angeboten, dass ich einen Läppi bekomme und von Zuhause aus arbeiten kann, wenn es mir nicht so gut ginge. Das finde ich wirklich nett. Mal sehen, ob ich darauf zurückgreife. Aber alle Kollegen haben sich sehr für uns gefreut. Jetzt ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen!!

@stine: Wow, 11 Stück, wie geil ist das denn?? Super, super, super!! Jetzt hast Du alle Daumen, dass sich alle befruchten lassen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala: Dir ganz viel Glück für den Termin Morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein: Oh je, so viel Stress, lass es langsam angehen!!

@anja: Du jammerst uns hier wirklich nix vor, immer raus mit den Problemen!! s-hug

@satc: Suppi, Tempi gestiegen!!

@all: Ich drück euch  :-*

lotta

So, da bin ich wieder!

Der Hebitermin war sehr nett... VU wurde ja gestern gerade im KH gemacht und so haben wir uns hauptsächlich unterhalten... z.B. über Babys tragen, Stillen, Kinderwagen etc...
Sie hat dann auch gesagt,d ass ich leiber davon ausgehen sollte, dass ich 2 Wochen über Termin gehe... dann bin ich nicht schon vorher so hibbelig...  ::) Naja.. da hat sie gut reden... sie schläft ja auch gut und muss nicht 2-4x pro Tag kotzen...  :(

Die Rückenschmerzen kommen von den (durch die Hormone) gelockerten Bändern und Sehnen... muss frau durch... die eine trifft es stärker - die andere nicht...  :-\
Mein Mann wird nun hier richtig "pädagogisch"... er hat gesagt, dass er meinen Bauch nicht mehr einölt bis der Lütte da ist - wenn der also Streicheleinheiten vom Papa haben will, müsse er schon rauskommen!  ;D Er singt ihm jetzt auhc immer ein anderes Lied von Stefan Gwildis vor...  "Schön, schön, schön.. aber nun ist auch gut!!!"

Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag!  :D Mein Mann hat mich dann gestern Abend überraschend zum Essen eingeladen... in das Lokal wo wir unser erstes Date hatten!  :D
Heute ( vergangene Nacht) war dann auch dreijähriges Übi-Jubiläum....

...und in wenigen Tagen hab ich hier dreijähriges SO-Jubiläum!   :D Meine Güte - ich bin so froh, dieses Forum und  die Mädels hier gefunden zu haben!!!

Lasst euch knutschen!  :-* :-* :-*

Nane:  >:( Wie ätzend mit dem Auto.... sowas kann man ja immer gut gebrauchen! Aber wenigstens ist es nichts sehr shclimmes..  ::)

Nala: Och menno... schon wieder Kopfschmerzen? ??? Das ist echt nicht mehr schön bei dir... woran liegt das bloß? drück für morgen ganz doll die Daumen!  :D

Anja:  :-[ Bei dir schlägt die Warteschleife ja wieder richtig zu..  :-\ Kotz dich ruhig hier aus.. :-*

Pushy: Solche Geschichten sind immer so fies... Da möchte man dann am liebsten schreien: "Gib mir das KInd!!!"

Satculle: Das sieht wiklich sehr nach ES aus!  :D

Petra: Bäh.. warum zahlen die "Erbsensuppen-Leute" denn nix... kann eigentlich nicht sein...  ???

Tina. Wenn du solchen STress hast, kommst du auchnicht ins Grübeln ;) Kann auch nützlich sein!  ::)

Giraffe: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da so schnell was tut... Der junge Herr findet es wahrscheinlich zu gemütlich...

Miss: Klasse, dass dei Gespräche so gut gelaufen sind!!! Das Angebot mit dem Läppi klingt doch sehr gut!!!  :D

Stine: Wir warten hier gespannt mit dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
Das sind ja schon ganz schöne "Erziehungs-Keulen", die Dein Mann da auspackt...  ;D
Klingt nach einem wunderschönen Hochzeitstag und Euer Übi-Jubiläum wird ja erstmal das letzte sein  :-*
Kann Dich verstehen, dass der kleine nun auch ausziehen sollte. Wie wird das wohl sein, so ganz ohne Spukerei  ;)

@anja
Jammer uns ruhig voll!  :-* Dafür sind wir doch da (natürlich nicht nur  ;)) Dafür musst Du uns dann auch immer viel Mut machen und Dir unser Gejammer anhören, wenn es bei Euch geklappt hat!  :-*

@nane
Naja 200,- € sind zwar nicht wenig, aber es hätte schlimmer kommen können. Was bin ich froh, dass ich ein Leasing-Auto habe...wenn was ist, stelle ich es in die Werkstatt und die kümmern sich. Das einzige Risiko besteht darin, dass sie nach den drei Jahren meckern wegen Kratzer ect...

@nala
Wie Sonne!?  :o Hier ist dieses attraktive mausgrau am Himmel zu sehen  ;D

@tina
Sehe es wie lotta...Stress bedeutet weniger Zeit zum Nachdenken!

@miss
Das finde ich auch eine schöne Option mit dem Läppi! Kannst Du Dich in Ruhe auf die Couch legen und trotzdem noch was sinnvolles für die Arbeit tun!

@sare
Dann weiter Daumen drücken für eine Drehung (und dann die letzte  ;))




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

nane

Hallo
ZitatNaja 200,- € sind zwar nicht wenig, aber es hätte schlimmer kommen können.
habe ja auch schon vor 2 Wochen 800,- an Reperaturen bezahlt -macht 1000,-
in meiner Dimension gerechnet: 1/3 IVF  >:(

melde mich später wieder- bin grad immer noch stinkig und damit will ich niemanden infizieren  :P

Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

nane - das tut mir leid... s-hug s-hug s-hug

Komme später nochmal vorbei! s-winken

Pushy

Hay ihr Lieben!

Nur mal kurz:
Der Kleine ist schon HEUTE zur Adoption "frei" gegeben worden  :o
Man, das ging echt fix! Ich weiß dass es besser für ihn ist, aber irgendwie nagt das doch ganz schön doll an mir, weiß auch nicht wieso!

Er ist ein so hünscher, lieber Junge der einen immer anlächelt, seine Augen strahlen immer total mit und wenn er nen Finger zu packen bekommt lässt der den so schnell nicht wieder los  ::)

Naja, ich hoffe einfach er kommt nun in eine Familie in der er uneingeschränkt geliebt und betüddeld wird!

Wegen den Werten...es war ja "nur" eine Nachuntersuchung und somit wurden diesmal eben bloß die besagten Werte getestet! Antikörper wurden (glaube ich) ja beim 1. Mal getestet!

Liebe Grüße

Pushy

Petra81

@lotta na dann drück ich mal die Daumen, dass die Vorgehensweise deines Mannes hilft und der Kleine bald kommt, damit du dann auch mal wieder ohne Rückenschmerzen & Kotzerei bist.
Klasse, dass ihr nenn schönen Hochzeitstagabend hattet.

@miss klasse, dass auf der Arbeit alle so super reagiert haben. Das baut einen doch gleich wieder was auf.  ;)

@nane das mit dem Auto tut mir leid, als wenn das Geld beim KiWu nicht schon knapp genug wäre  s-hug

@pushy das mit der Adoptionsfreigabe ging jetzt aber wirklich flott. Der Kleine wird garantiert zu einer super lieben Familie kommen!  :)

@rest  s-hug s-hug s-hug

Mein Mann ist Berufssoldat und somit in der sog. freien Heilfürsorge. D. h., der ist in keiner Krankenkasse & zahlt auch keine Krankenkassenbeiträge. Er bekommt über die Bundeswehr jegliche erforderliche Heilbehandlung. Die KiWu-Behandlung ist allerdings keine erforderliche Heilbehandlung, daher wird da auch nichts zu bezahlt. Es ist bei der freien Heilfürsoge schon das Äußerste der Gefühle, dass diese die Kosten fürs SG übernehmen. Meine KK übernimmt den Anteil meines Mannes leider nicht ...  :( :( :(
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

Moin!

nala
ich wünsch euch heute einen schönen, ergebnisreichen Tag in Österreich!  :-* :-*

lotta
uuuhhh zwei Wochen drüber?  :o das geht ja gar nicht  :-\ :P
Ich finde die pädagogischen Maßnahmen deines Mannes sehr sinnvoll!! Vielleicht sollten wir als virtuelle Patentanten auch mal pädagogischen Einfluss ausüben...

anja
och mensch, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht... diese blöden Anzeichen, nicht-anzeichen - dann der ganze Hormonflash  :-[ jammer hier rum, wo sonst? Ich wünsche es dir so sehr, dass es diesmal klappt!!
deine Kurve ist toll!  :)

satculle
na, die Kurve sieht doch schick aus!!  :D
Glückwunsch zur "Oma"  ;)

tinalein
der Urlaub naht ja... :-*

sare
wird heute gemoxt? viel Glück!!

miss
KLasse, dass deine Chefs so toll reagiert haben!!  :) das freut mich für dich!!

nane
ach mensch, das ist echt viel Geld!! Gehst du immer in eine Vertragswerkstatt? die 2 Buchstaben-händler sind bei uns gut doppelt so teuer, wie so no name - Werkstätten "ums Eck"

pushy
puhh, das geht echt schnell mit dem Lütten... aber du weißt ja nicht, wie lange sie schon grübelt... ich glaube, das würde mir auch total nahe gehen - zu diesen Krippenkindern ist der Kontakt einfach anders...
ich habe übrigens 2 adoptierte Kinder in der Gruppe - die haben so tolle Eltern!!

petra
das ist echt heftig, dass die KK da nichts zahlen mag  :-\ so nach dem Motto, ein Soldat brauch keine Kinder oder was?
wir zahlen ja alles komplett selber und ich weiß, wie stressig das ist!
Ich hab mir z.B. seit September keine Klamotten mehr gekauft!!  :o :-\

me
ich hab ja Urlaub, aber irgendwie können wir beide nicht mehr pennen  :-\ später erfahren wir was Sache ist!!  :-X
puhh ich bin mächtig nervös  :-\


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

nala, du bist ja noch hier?  ??? ??? :o :o
ähh wann ist der Termin?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@lotta: Uff na 2 Wochen über Termin ist aber auch nicht lustig! Vor allem weil doch deine FA mal meinte euer Kleiner kommt bestimmt vor ET.
Ich hoffe sehr deine Rückenschmerzen sind heute besser!

@stine: Ich drücke weiter fest die Daumen für euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Und ja heute geht es wieder zum moxen bin gespannt wie es wird, gestern hat es wie blöde gezogen, geschoben ich hatte das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und mein Rücken hat auch weh getan... aber ich fürcht der Krümel liegt immer noch in BEL.

@nala: Du hast Termin? Dann drücke ich dir fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

nur ganz kurz ...

@stine wieso zahlt ihr denn alles komplett selber?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Stine, bin schon gespannt wieviele befruchtet wurden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Werden jetzt alle weiter kultiviert (heißt das so?)? oder werden gleich welche Kryo-Konserviert?

Pushy, der Kleine tut mir so leid. Ich würd ihn nehmen.
Mir stehen schon weider Tränen in den Augen.

@all: sorry wenn ich auf mehr nicht eingehe, mir geht es nicht so gut.
:-* :-* :-*

@me: mir geht es ganz schlecht. Alle Anzeichen wieder verschwunden. Wie immer 3 Tage vor Mens. Ich könnt echt heulen. Ich kann mich auf nichts konzentrieren.
:'(
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich hab keine Kraft mehr.
Meine Kurve sieht immer so aus. Und bei Clomi sind immer so hohe Temperaturen. Meist sogar bis nach NMT.
Kommt wohl von der ES-Spritze.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

anja
ach anja... ich hatte ja am Montag auch die HCG-Spritze und meine "Anzeichen" sind seit heute auch weg... sprich meine Brüste "schrumpfen" wieder, es zieht kaum noch...
sprich das kam alles von der Spritze!! es kann also noch alles kommen, bei NMT am mo oder di!!
aber ich weiß ja auch, wie traurig man dann einfach ist, wenn sich blöde Gefühle einschleichen, die sich meist bewahrheiten!! es tut mit so leid!!  :-[ ich drück dich mal  s-hug s-hug

wegen meinen Embryonen... das kommt alles auf die Anzahl und die Zellteilung an... aber meist werden alle weiter kultiviert!!

petra
da wir nicht verheiratet sind...  :-\ da zahlt keine KK auch nur irgendwas  :(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, danke, du bist ein Schatz.
Ja warscheinlich waren alle Anzeichen von der Spritze aber ich klammere mich jedes mal daran.
Hab natürlich auch noch gestern meinen neune Clomi-Plan von der KiWu bekommen. Das hat mich schon wieder total runtergezogen.
Irgendwie liegen bei mir die Nerven einfach blank.

Wann bekommst du denn von der KiWu bescheid?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: Ich hoffe sehr das die Anzeichen wieder kommen und jetzt einfach nur durch die Spritze da waren.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo mädels

nala alles gute für heute

anja lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug, ich hoff trotzdem das die anzeichen wieder kommen und nicht nur an der sapritze lagen

stine wann erfährst du das ergebnis???meine daumen bleibn gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me mein auto ist gestern kaputt gegangen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nun hab ich grad mit meiner chefin tele denn morgen doppelschicht geht dann net also muss die springerin doppelt gehen(die mag mich eh net) und ich gehe ihre frühschicht, na ja die wird was abk******
aber ich kann`s a net ändern muss erst in die werkstatt mit meinem auto , na ja ich weiß ja was es ist

euch allen nen schönen tag

ѕтιηє

anja
halt durch, verusch dich irgendwie abzulenken...
Drück Dich!!  s-hug s-hug

tinalein
auch ein kaputtes Auto?  :-X so ein Käse!!  :-\

me
so 7 Embryonen sind noch im Rennen... 4 ganz weite, 3 hinken etwas hinterher... sieht aber ganz gut aus!  :)
Montag ist dann jetzt mal der geplante Transfer...
ich würde am Liebsten vor der Petrischale sitzen  ::)
ich hoffe, sie teilen sich feste weiter!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, das ist ja super!
s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich für dich.
Wieviele lässt du dir denn einsetzten.
:)

Tinalein, jetzt ist dein Auto auch noch kaputt. Was ist denn bei uns zur Zeit los?

Sare, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zwerg heute dreht.

Lotta, ich hoffe du mußt auf deinen Süßen nicht mehr so lange warten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#8498
anja
das kommt drauf an wieviel übrig sind...
bei Blastokultur kann man sich das leider nicht so aussuchen... aber wenn 2 übrig sind, dann klar 2...
wenn 3 übrig wären, auch 3  ::) (wenn die Docs mitmachen - seither haben sie sich immer fast geweigert, da die Embryonen so schön waren und das Risiko zu hoch war)
daher kann ich nur weiter warten... das ist nunmal der Zitterakt bei Blastozystenkultur - den erspart man sich in Deutschland...
beim letzten Versuch waren von fünf eh nur 2 gute übrig...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine mensch das ist ja supi ich freu mich für euch s-springen s-springen s-springen s-springen

tja mein auto mag mich ebnd net und in werkstatt hab ich noch keinen erreicht >:( >:( >:( >:( >:( >:( aber ich geh ebend auch hier im dorf zu nem no name denn die vertragstätten kann und will ich mir net leisten