Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

reinschleich           stine hier bist du...hab dich schon gesucht

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG sterni :-*

*wiederweg*

ashara

Hallo Mädels!  s-winken

@stine: Bist du schon wieder da? Und wie wars? *ganzdollneugierigbin*

@mabaju: Schön, dass die Schmerzen weg sind. Mit dem Utro kann ich dir leider nicht weiterhelfen - auf dem Gebiet bin ich absoluter Beginner!

@sare: Auch zu IKEA will! Bei uns soll ja auch einer gebaut werden, aber das zieht sich jetzt schon über 1Jahr hin - weil ja noch irgendwelche Feldhamster umgezogen werden müssen ???

@lotta: Wow :o was für eine Aporechnung! Darf ich mal fragen was genau du jetzt vorhast? Bin ja noch nicht so lange bei den Langzeitübis dabei und kenne deine Vorgeschichte nicht.

@zita: Ich mach auch noch mit - damit am WE noch schöner wird s-so s-so s-so s-so

@schnuk: Ja, sah gut aus - genau wie die Zyklen davor auch schon. ::) Wenn ich hier eins gelernt hab, dann dass ne schöne Kurve noch lange nicht schwanger macht  ;D

@me: Bin heute schon wieder ganz optimistisch was den nächsten ÜZ angeht! :) Termin bei der FÄ hab ich auch gemacht. Hoffe, die Mens wird nicht zu dolle diesmal, wo doch das Wetter am WE so prima werden soll.

ѕтιηє

Hey,

ja bin wieder da...  :D :D nach meinem Grosskampftag bei IKEA (da waren bestimmt 500 Leute vor dem Laden und nochmal 500 Kinder dazu  :o :o :o - und alles wegen diesem Kinderhäuschen  :o :o :o ahhhh)
und zwei Stunden Kiwu-klinik, bin ich völlig erschlagen (trotz meiner guten Vorkenntnisse  8))

kurz die Fakten, wir machen eine IVF und starten schon morgen!!! mit der down-regulation (was immer das ist ::)) :o :o :o unglaublich was? tja, wir machen jetzt Butter bei de Fische - und nutzen den Selbstzahlervorteil voll aus  ;D (wir brauchen ja keine Genehmigungen...)
dann gehts mit dem nächsten Zyklus los... (ach laut US hatte ich einen ES  ::))

ich bin grad noch völlig durch den Wind, so viele Infos und so aufregend  ::)
muss erstmal "runter" kommen  ;D ;D

bis denne  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

ahhh ich seh grad ich bin ja schon am ZT20  :o ich muss ja heute schon starten :o :o
ahhhh das geht mir jetzt aber fast schon zu flott  :-\

lotta

WOCHENENDE!!!!!
:o :o :o Stine: WOW das geht ja nun wirklich flott!!!  :o :o :o Aber ich finde das toll!!! Dann bleibt dir wenigstens die doofe Wartezeit VORHER erspart!  :D

Meine Daumen hast du!!! Such dir schonmal ein Lied aus!  8)

Ashara: Wir sind seit 3/2006 dabei... Ende August 2007 hatte ich eine FG udn dann sind wir in die KiWu gegangen... wir fangen jetzt mit einer IUI (Insemination) an - bei mir wird zur chancenoptimierung leicht stimmuliert.

me: Mens ist da und hat mal wieder ihre Freundin Migräne mitgebracht... ich hasse ungebetene Gäste, die sich selbst an "Besuch" ranhängen.  >:( :P
Ich hab mir erst mal Migräne-Pillen geholt - praktischerweise helfen die auch gegen Mensschmerzen!  ;) :D

Emotional geht es mir gut - morgen fange ich nun endlich mit der Stimmu an!!!

Danke nochmal für die vielen Drücker!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

so, jetzt hab ich etwas mehr Zeit  :)

@lotta
uaahh jetzt schon singen... jetzt erstmal für dich  ;) mensch, da können wir ja echt fast zus hibbeln...
viel Glück fürs Spritzen morgen früh... das schaffen wir jetzt auch noch...  :)
Gute Besserung!  :-*

@schnuk
schön dich zu lesen... danke dir für deine lieben Worte  :-* wie gehts dir?
hey, das sieht ja endlich nach einem ES bei dir aus... ZT 69  :o :-[ :-[ ach herrrjeh - aber gut, dass du auch bald deinen termin hast...  :)

@sterni
danke dir  :-* :-* so lieb, dass du immer nach mir schaust  ::)

@ashara
ach jeh, schon wieder SBs  :-[ und das an ZT 10  :-\ :-\ gut, dass du nen termin hast - dagegen kann man übrigens problemlos was machen... falls da was nicht so rund läuft...

@miss_marpel
hmmmh deine Kurve ist ja echt nicht so dolle...  :-\ aber bis zum 8.4. ist ja nun auch nimme so lang...
ich drück euch die daumen für das SG  s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
immer noch positiv?  ??? ??? das ist bestimmt ein super-ei  :D
ich würde das utro mal nehmen... kenn mich aber nicht wirklich aus...  :-\

@sare
na, wie wars bei euch im Ikea? auch so ein chaos?  :P

@zita
frühlingslaola ist klasse  :D  s-so s-so

@lolly
mittlerweile sind auch dir Krokanteier weg  ;)

@poldi
s-hug s-hug s-hug

Zita78

N'abend!

Super Laolas!!! ;D ;D Hier hats gewirkt - kein Regen!!!! s-klatschen

@ stine: Waaaahnsinn, so schnell!! :o Viel Glück!!!  s-springen s-daumendruck
@ lotta: krasse Rechnung! Und hoffentlich helfen die Migräne-Medis schnell. :-\ Dir auch viel Glück s-springen s-daumendruck
..und da Du stine ja auch schon gefragt hast - such Dir mal selbst ein Lied aus!!! 8)
@ sare: Ikea ist sooo schön! Von wegen Rattenlabyrinth - zu Männer rübergrummel
Gastromesse.. gibts da was zu essen? ::)
@ mabaju: schön, dass die Schmerzen weg sind! Sind bei Dir noch Ferien?

Hab ich jetzt alle? s-nachdenken An alle: s-winken s-winken s-winken

@ me: Mens ist schon fast vorbei ??? Was soll das denn? Hatte ich dann wenig Schleimhaut aufgebaut oder hat sich nicht alles abgelöst? Geht das überhaupt? ???
Naja, egal, jetzt ist Wochenende!

:-* Zita

lotta

IKEA = Rattenlabyrinth  :o :D :D :D s-kringellach

Mein Mann hat sich hier gerade weggeschmissen!  ;D
unvergessen

orion

hey mädels

möchte mich auch wieder zurückmelden aus amsterdam, war sowas von genial ::) :) hach........

stine
was geht so schnell? hmm, finde es nicht? was machst du denn jetzt?

rest
muss mich erst wieder einlesen, was sache ist. hoffe, es geht allen gut.

me
bin wieder am zweifeln, ob ES auch wirklich stattgefunden hatte. den LH-anstieg konnte ich zwar ermitteln, mit digitalem clearblue, aber danach geht die tempi nicht so richtig hoch. hmm... und schmerzen auf der linken eierstockseite habe ich seit 2 tagen enorm (also ab dem 3. tag nach ES) und was soll das denn? zyste? oder kann ein gelbkörper solche schmerzen verursachen. brüste tun auch jetzt schon weh... ach menno :-\

bis bald, lg orion

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@zita
hmmh das ist komisch mit der mini-mens  :-\ :-\ dem Körper fällt aber auch immer was neues ein...

@lotta
wie war das Spritzen?  :-\ :-\ Ich hab heut nacht schon davon geträumt  ::) Ich dacht immer, man bekommt da nen schicken pen - jetzt muss ich mir richtige spritzen aufziehen  :-\

@orion
wir haben uns für ne IVF entschieden...
das wird schon ein ES gewesen sein, wenn dein LH es dir angezeigt hat...

@me
ich hab ganz schlecht geschlafen - bin kaum zur Ruhe gekommen...
hab mir dauernd überlegt, ob wir nicht doch zu voreilig sind  :-\ :-\ und ich einfach nur noch etwas Geduld haben sollte... ::)
da der Doc gestern gesagt hat, dass er denkt, dass ich "nur" eingeschränkt fruchtbar bin (und nicht völlig unfruchtbar) und dass meine endo bestimmt auch ein grosses Hindernis war...
der doc, der mich operiert hatte, meinte die endo war nicht dir Ursache  ::)

jo, und jetzt denk ich hätten wir nicht doch ein paar Zyklen nach der OP es wenigstens testen sollen?  :-\

aber im mai und Juni wollen wir in Urlaub... und im Juli/august ist das Jahr schon wieder zur Hälft rum (und ich bin dann auch schon wieder 1 jahr älter   :P)

aber eigentlich ist es jetzt egal, das Nasenspray ist drin und wir ziehen es jetzt durch...

ein schönes Wochenende allerseits  s-winken

lotta

Moiiiin!

Orion: Willkommen zurück! Naja, der Gelbkörper ist ja schon ziemlich groß... kann schon sein, dass der sich bei dir bemerkbar macht!

Stine: Ich werde am Abend spritzen, das passt mir persönlich besser! Wenn ich um 8 in HH sein muss, ist mir das sonst vorher zu hektisch (um 6 Uhr hab ich da echt keine Ruhe für ! ;) )

me: Die Migräne-Pille hat ganze Arbeit geleistet... ich hab mich gestern gestoßen... tat aber irgendwie kaum weh!  :o (Teufelszeug!) allerdings glaube ich, dass sie das Blut irgendwie dünner macht... ich hab hier mensseitig das Gefühl ich verblute!  :o :o ???

Schönes Wochenende!

unvergessen

mabaju

Guten Morgen  :D

@Lotta  :-* erstmal  s-hug das kann gut möglich sein  :-\ sollte aber in der Packungsbeilage drin stehen  ;) Hauptsache die schmerzen sind erträglich   :)

@stine  :-* hört auf euer Herz, die zweifel sind normal  ;) ihr tut das richtige  :-*

@orion  :-*  s-winken schön das du wieder da bist  :D wenn der LH Anstieg da war und du auch so ziehen und Brustschmerzen hast dann glaub ich schon an das du auch einen ES hattest  ;)

@Zita  :-* komisch mit deiner Mens  :-\ für mich wäre es so normal  ::) aber wenn du das sonst ned so hast  :-\ vielleicht mal deinen FA ansprechen der sollte dir das erklären können.

@lle wünsch ein schönes WE  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Ha!

Heute ist anscheinend ein sehr guter Tag!!!

a) Ich habe kaum Mensschmerzen!
b) Ich habe keine Migräne mehr!
c) Wir fangen nun endlich mit der Behndlung an!!!
d) Nach 2 Tagen Rechnerei haben wir ausbekommen, dass in unserem Steuerbescheid 2 gravierende Fehler sind - u.A. hat das Finanzamt "vergessen", meinen Arbeitsweg anzurechnen...  :o
Das bedeutet, dass wir nicht, wie im bescheid steht, fast 2500€ , sondern NUR 1000€ nachzahlen müssen...

e) außerdem scheint hier schon die ganze Zeit die Sonne ins Wohnzimmer!!!! ;)

Drück euch alle!!!
unvergessen

orion

hallo quatschies

lotta
oh das ist ja wirklich ein sehr guter tag. vorallem das mit den steuern... oh natürlich auch das mit der behandlung. welche macht ihr nochmal (sorry hab zurzeit keinen überblick mehr, verwechslung droht...)

stine
ja klar versteh ich deine "bedenken"; und vielleicht (aber nur vielleicht!) hätte es auch so geklappt die nächsten monate. aber eigentlich denke ich, du hast genug geduld haben müssen, hauptsache es klappt jetzt endlich, und zwar schnell!

mabaju
wie ists bei dir? in der warteschleife???

rest
schönes weekend wünsche ich euch allen!

ps
kann sich jemand mal bitte meine tempikurve anschauen, also zum glück ist heute die tempi gestiegen, hab wo gelesen, dass sie spätestens 5 tage nach ES rauf gehen muss. aber mein ES war am 19/20. tag laut LHtest und tempi, warum zeigt mir das systen nen falschen zeitpunkt an? hmmmm grrrrmpfffff

lotta

Orion: Wir machen eine Insemination im stimulierten Zyklus.  Setz bei ZT 15 & 16 die Temp mal auf 36,6 - dann müssten sich die Balken verschieben!
unvergessen

orion

lotta
oh insemination im stimulierten zyklus. nochmal bitte für anfänger: ist das "einspritzen der samen im clomi-stimulierten zyklus"? oder so ähnlich???
danke für den tip, habe aber zudem noch 11 und 12 tag raufsetzen müssen, naja der balken ist besser also vorher, aber genau war der ES am 19/20 zyklustag.

was bedeutet denn eigtl die coverlinie habe immer gedacht das wär die durchschnittslinie der 1. zyklushälfte, aber nu ist se bei mir so weit oben? unlogisch.

ѕтιηє

Morgähn,

@mabaju
danke dir  :-* wie gehts deiner Erkältung?  ???

@lotta
na, das war ja mal wirklich ein schöner Tag... 1.500 euro eingespart - wow
hats mit dem Spritzen auch noch geklappt?

@orion
na, so passt das jetzt doch....  :)
die CL-Linie ist immer in der Höhe des ES... letztendlich sagt die dir gar nichts, also ignorier sie einfach  ;)

@me
ich komm wieder runter  :) zum Glück!
bin wieder entspannter und sniefe fleissig!!

ach mein Tag gestern war auch klasse!!!
ich hab jetzt bei meinen medis mal ordentlich an Kohle gespart!! regulär müsste ich 1090.- € berappen...  :o :o
dank der vielen Tipps hier und einem Geschenk  :o :o (danke liebste Biene  :-* :-* falls du hier liest) komm ich "nur" auf 650.-€...  s-klatschen s-klatschen
das ist für uns Selbstzahler einfach genial 

mabaju

Hallo Mädels  :D

@stine  :-* ich bin doch nicht mehr erkältet ;) das nenn ich mal sparen  :D

@Lotta  :-* boa  :o nur gut das ihr das gemerkt habt  :-\ schon heftig  :-X freu mich das du einen so guten Tag hattest  :D

@orion  :-* eigentlich ist doch egal was die Kurve sagt, aber ne frage hab ich  ;) wo tust du messen ? die CL ist "eigentlich" dazu da das man sieht wann die Temp wieder unter CL fällt kündigt sich so bei meisten die Mens an also am NMT oder kurz davor  ;)

@anja  :-* süße bitte melde dich  :-\ mach mir langsam sorgen  :-\

@me bin mal gespannt was mir Utro diesen Zyklus beschert  ;D bisher ists Schwindel und so richtiges schwarz werden vor den Augen :-X

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Hallo Mädels,
bin wieder aus dem Urlaub da!

seid mir nicht böse, ich hab nicht alles nachgelesen.

Stine, ist doch super, dass es gleich los geht. Ich kann verstehen, dass du dir jetzt einen Kopf machst. Aber auf was wollt ihr denn noch warten? Und ob es so klapt oder ihr gleich die IVF macht ist doch egal. Haupsache es nistet sich ein kleiner Krümel ein.
Da hab ihr ja super Geld gespart. Wenn wir mal soweit sind, werd ich wohl deine Tipps auch brauchen.

Lotta, gut dass deine Migräne weg ist. Und die Mens ist ja auch bald vorbei. Dann geh es ja schon los mit der IUI. Hoffentlich klappt es gleich. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Orion, meine Temp geht auch immer sehr spät nach oben. Darum mess ich gar nicht mehr. Macht mich nur verrückt.

Mabaju, hier bin ich.  :-*
Wie geht es dir? Wann war denn dein ES?
Wir sind erst gestern abend zurück gekommen und ich lieg mit Grippe im Bett. (oder besser vorm Computer)  ;D

alle anderen:
s-winken

@me: mein Urlaub war schön und schrecklich zugleich. Schön war, dass ich mich super erholt hab und wir einen tollen Kochworkshop gemacht haben. Ich kann jetzt ganz leicht für 30 Gäste kochen.  Mal sehen ob das für 2 Leucht auch geht. ;D
Das nicht so schöne war, dass jetzt nach der Hochzeit und meinem abgeschlossenen Studium jeder meint er müsse mich darauf aufmerksam machen, dass jetzt Kinder anstehen.
In dem Herrenhaus zogen in unserer Woche ein Storchen Paar ein. Auf dem Dach ist ein großes Storchennest. Jeder meinte er müsste mir die Störche zeigen.
Außerdem war ein Baby mit einem halben Jahr mit im Herrenhaus. Die haben mir ständig das Baby in den Arm gedrückt und gemeint, kannst ja schon mal üben.
Das war echt schrecklich. Ich musste mich die ganze Woche beherschen dass ich nicht in Tränen ausbreche.
Ich kann über den KiWu überhaupt nicht mehr reden ohne zu weinen. Deshalb kann ich den Leuten nicht mal erklären, dass sie das lassen sollen.
Es war auch eine gute Freundin und Psychologin dort. Mit der hab ich gesprochen. Ich werde mir jetzt Psychologische Hilfe holen. Sie hat mir jemanden empfohlen die auf KiWu spezialisiert ist. Ich hoffe die kann mir Helfen. Ich werd mir morgen gleich einen Termin machen.
Außderdem hab ich mir eine Grippe mitgebracht. Ich halt mich hier gerade mit Fieber Mittel überwasser.
Und natürlich hab ich ausgerechnet heute meinen ES. Mal sehen ob ich mich heute zum herzeln aufraffen kann. Eigentlich geht es mir nicht so gut.
Sorry für den langen Text.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anjaaaaaa  :-* das bist du ja endlich  :D Mensch süße Gute Besserung  :-* Tut mir leid das du im Urlaub doch solchen Stress hattest  :( Setz dich wegen dem ES nicht so unter Druck, wenn es geht dann herzelt  ;)

Wann mein ES war ist diesen Zyklus etwas unsicher  ::) Monsterei  ;D aber mir gehts es bisher echt gut :)

Mahatma Gandhi,

lotta

Moiiiin!

Stine: Mensch, da war ja gestern echt "Spar-Tag" ;) Super!

Anja: Schön, dass du wieder da bist - unschön, wie ein Teil des Urlaubs war und noch viel unschöner, dass du jetzt auch nohc krank bist!  Ich finde es toll, dass du dir psycologische Hilfe holst... hab ich auch schon überlegt... Bei uns in der Klinik wird das auch angeboten.

Mabaju: IIIIIIh... Schwindel finde ich sooo fies...  :o Kipp uns bloß nicht um!

Orion: Ich stimuliere mit Puregon (tgl. 50 Einheiten spritzen), damit soll zur Chancenoptimierung die Anzahl der befruchtugsfähigen Eier leicht erhöht werden. Ziel sind bei mir 2 Eier.
Insemination funktioniert im Prinzip wie die "Besamung" bei z.B. Kühen  ;)

Sammy?? ?? Wo steckst du??
unvergessen

ѕтιηє

hey anja,
schön dass du wieder da bist  :) :)
das hört sich ja nach einem schönen, aber auch stressigen urlaub an  :-\ :-\
und man kann da ja nciht mal "flüchten"  :-\
Ich finde es gut, dass du dir Hilfe holen willst...
und gute Besserung, du arme  :-*

@mabaju
ach jeh, nach dem Superei jetzt wieder so viele Nebenwirkungen? Aber irgendwann müssen die doch mal "echt" sein!!! Ich drücke dir die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnuk

@Stine
Mensch das geht ja jetzt  richtig flott bei Dir  :o, da fang ich dann mal jetzt an kräftig an die Daumen zu drücken  :-*. Und ja Du hast Recht, mein ES war wohl wirklich am Donnerstag, die Tempi passt, doch leider haben wir es nicht geschafft zu herzeln, da Micha auf Dienstreise war  :-\, aber immerhin weiß ich jetzt, wann meine Tage kommen  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

mabaju

stine  :-* ich würde denn Schwindel jetzt nicht als Nebenwirkung betrachten  ;D das hab ich schon ab und an mal auch ohne Utro aber heut wars nur etwas extrem  :-\

schnuk  :-* och schade  :( aber recht hast, das messen erfüllt auch den Zweck das wir nicht immer so überrascht werden von der blöden Mens  :-\

Lotta  :-* ist schon etwas besser  :-*

Mahatma Gandhi,

Schnuk

@mabaju
Jepp das find ich auch, dass man wenigstens dann weiß, wann die Mens kommt. Aber ich ärger mich trotzdem total, denn jetzt ist der Zyklus schon so lange und wir haben auch immer wieder versucht, fleissig zu sein, und dann hüpft dieses blöde Ei, wenn er mal nicht da ist  >:(.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3