Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Stine, diesmal hast du ja 7!
Und da bleiben bestimmt mehr als 3 übrig.
Ich würde auch am liebsten vor der Petrischale sitzten und die Süßen anfeuern.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@stine: Das ist ja sooooooooooo super!!!! Ich freu mich so für Euch!! Da sind sicher ein paar tapfere Kämpfer bis Montag im Rennen!! :-*

@tinalein: Oh je, noch eine Autogeschädigte  :( hoffentlich wird es nicht zu teuer und zu stressig mit der Springerin...

@nala: Viel Glück heute beim Gespräch!!

@anja:  s-hug :-*

@petra: Das ist ja doof mit dem Bezahlen  >:( Echt so doof, dass das immer alles mit so vielen Kosten verbunden ist...

@all: Ich drück euch

@me: Ich freu mich so auf morgen, es soll ja endlich mal ein schöner, sonniger Tag werden, hoffentlich trifft das zu!! Man ist ja richtig nach Sonne ausgehungert!!
Ansonsten haben wir nix besonderes vor, ich mach ja auch noch langsam!!
Ich wünsch euch allen ein tolles, Frühlingshaftes WE!!


Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
@Miss: Das Angebot mit dem Lappi ist echt super. mensch, so verständnisvolle Arbeitskollegen :)
Die 12 Woche sind bald rum s-hug
Hast du eigentlich meine PN bekommen?

@Stine: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich bin begeistert, 7 Eizellen!!! Ich drücke dir so sehr die Daumen s-daumendruck
Und ich würde mir diese mal auch 3 einsetzen lassen... warum nicht? Meine Freundin hat sich auch 3 einsetzten lassen (3.ICSI) und es ist nur ein Felix daraus geworden, ob es die 3. Blasto war???

@Nala: Bist du immernoch zu Hause? Heute ist doch dein Termin? Alles Gute ür euch.

@Lotta: Dem Kleinen gefällt es auch bei dir? Aber dein Mann schlägt den richtigen Ton a, so nicht!!! Wer mit Papa schmusen will, soll sich gefälligst vor Ort zeigen :)
Euer Hochzeitstag klingt sehr romantisch, bald ist euer Glück perfekt!

@Anja: s-hug s-hug s-hug
ich kenne mich mir Kurven gar nicht aus, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen. Wollte dir nur sagen, dass ich nicht ein Anzeichen vor dem pos. Bluttest hatte.-
Ich wünsche es dir so sehr :-*

@me: Seit gestern geht es mir schlecht. Hatte/habe starke Unterleibschmerzen im Mumu (ich stelle ihn mir da vor) Bereich. Hatte die Hebi angerufen, sie hat mir Ruhe verordent und meinem Mann homöopath. Kügelchen mitgegeben. Es ging dann am späten Abend besser. Heute morgen war auch alles gut, bis ich die Treppe benutzt haben. War beim FA. Er ist nicht genervt von mir. Mumu fets verschlossen. Vag. US kann man das große Kind schon nicht mehr sehen(weil zu groß). Im abdom. US habe ich den Keks bewundert. Ihm geht es gut.

Die 2. FH ist wieder groß. 6 ganze cm ohne Inhalt- das erklärt die starken Schmerzen und deshalb habe ich wahrscheinlich auch schon einen Bauch.
Ich bin weiterhin (nun die 3. Woche ) krank geschrieben. Hat doch auch keinen Sinn, wenn das Treppenlaufen schon so weh tut. Aber ich WILL wieder arbeiten. Ich bin doch eigetlich jung und fit :-\





Miss_Marpel

@dalmi: Och Süße, was machst du denn für Sachen?  :-\ Es ist auf jeden Fall sehr beruhigend, dass beim Krümel alles ok ist!!  :) Das US Bild ist ja schon super!! Aber die zweite Fruchthülle ist ja nicht schön, vor allem, wenn sie Dir solche Schmerzen verursacht. Hoffentlich helfen die Kügelchen.  s-daumendruck
Ansonsten musst du den Lifta-Treppenlift beantragen!!  ;)
Ich wünsche Dir so sehr, dass du bald eine beschwerdenfreie SS genießen kannst!!
Kann es gut verstehen, dass Du arbeiten willst, ich bin mir die Woche zuhause auch sehr seltsam vorgekommen. Aber wir machen das ja für unseren Krümel, und dann muss es halt manchmal so sein  s-hug

lotta

Hey!

Stine: Vor der Petrischale wärst du definitiv nicht alleine!!!    oder so ähnlich würden da lauter Frauen vorhocken ;)
Ich würde auch das Dreierrisiko gehen..  ::) Ich schick dir dann auch ganz viele Babyklamotten!!! :-* Ußerdem bist du doch Profi... was sind da schon 3 Kinder?  ::)

Nane: Wie ist die Stimmung heute?  s-hug

Petra: Die sind ja doof bei der freien Heilfürsorge...  >:( Ich dachte, das läuft eher wie bei der Beihilfe...  :-\

Sare: Daumen für die Moxerei sind gedrückt!  Aber Ziehen und Schieben ist doch schon mal was!!!  :D

Anja:  s-hug Ich weiß gar nciht, was ich dir sagen soll  :-\ ... außer, dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben darfst!!! :-*

Tina: Bei den Autos ist hier wohl gerade der Wurm drin...  >:(

Dalmi: Puh.. gut, dass alles in Ordnung ist... bis auf die 2. FH...  :-\ Gräm dich nicht... du bist zwar jung und fit - aber eben auch schwanger!!! Was nützt es dir, wenn du war rumspringen und arbeiten kannst, das aber deinem Bauchbewohner schadet...  ???  :-*

Miss:  s-winken

all: öh.. hat wer von euch die Sonne hier weggeklaut? Vorhin war sie mal da.. nun ist sie wieder weg...  :o Wo ist sie bloß hin?

me: Rücken doof - Nacht doof... dafür gehe ich gleich nett zur Fußpflege... ;) HIer geht es nämlich nach dem Motto "Eines Morgens bekommt Lotta 'nen Schreck - mit 'nem Mal war'n ihre Füße weg!"   ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

So, meine Laune ist heute schon wieder besser und wenn dann noch mal wieder die Sonne käme, könnte sie glatt noch einen Höhepunkt erreichen  ;)

lotta: ich hab die Sonne auch nocht gemopst- ehrlich 
        Wie, Füße weg? Nicht, dass du nachher mit quietsch-rosa lackierten Fußnägeln nach Hause kommst  ;D
        Wie macht sich das denn im Kreißsaal  ::)

dalmi: wahnsinn- das ist ja schon ein richtig ganzer Mensch *schwärm*
        Was können wir bloß gegen die 2. Fruchthülle machen  :-\ Ein bißchen vodoo vielleicht? 

sare: auch für´s moxen: 

tinalein: tja, da können wir uns wohl die Hand reichen. Dabei ist doch heute erst Freitag, der 13.  :P

stine:    witer so, ihr lieben sieben  ;D
          Ja, warum gibt es das eigentlich noch gar nicht, dass man mit dabei sein kann? Wäre doch eigentlich genial, wenn man zumindest via webcam die Entwicklung
          verfolgen könnte- oder ob man dann tatsächlich wahnsinnig wird???

pushy: her mit dem kleinen Mann- wir sind schließlich "staatl. anerkannte" Adoptivbewerber
          Da muss dann aber schon einiges im Argen liegen- so schnell nimmt kein JA ein Kind aus einer Familie... Aber besser so, als anders (siehe Hamburg  :-[)

alle anderen: seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE  :-*

Sare

@Dalmi: Oh je das ist ja übel mit den Schmerzen  s-hug

@stine: Ich drücke fest die Daumen für die 7-Zwerge  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta: Kenne ich auch ist aber schon seit einigen Wochen so... Socken anziehen ist mittlerweile auch eine Meisterleistung  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Nane: Im Kreißsaal hab ich doch Socken an ;)  8)

Sare: Dann versuch mal Stützstrümpfe anzuziehen...  ;D ;D ;D Das muss ein Bild für die Götter sein!  ::)

me: Ich war gerade im KH weil meine Schmerzen in der Seite (seit ca. 4 Uhr hueue Nacht)  nicht besser wurden... Ergebnis: Unser Lütter macht sich breit und so drückt die Gebärmutter auf die rechte Niere...  ::) und es kommt zur Stauung...  :(
CTG wurde dann auch geschrieben... Ich hatte doch tatsächlich WEHEN!  Nicht, dass die besonders doll wären... und bringen tun die auch nix  ::) ;) aber es waren wenigstens mal welche zu sehen !  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Mache ich jeden Tag gegen meine Wassereinlagerungen ich sehe bestimmt wie ein Nilpferd an Land dabei aus und schnaufen muss ich auch so  ;D

GZ zu den Wehen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

#8509
Hi Mädels! :D

stine - suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!! s-springen s-springen
          Ich setz' mich mit vor die Petri-Schale! ;) Bestimmt bleiben bis Montag genug Eichen
          übrig! Ja, ich würde auch drei riskieren, heiß ja schließlich auch, daß aller guten Dinge
          drei sind! s-hug
          Ach ja: TF am Montag ist super! ;), das wird was!

Miss - toll,daß Deine Chefs u. Kollegen so positiv reagiert haben!

Anja - ach Mensch, Süße! :-* s-hug Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um Dich ein wenig
         aufzubauen! :-\ Ich denk' an Dich und drück' Dir dolle die Daumen! s-hug

Dalmi - mach' langsam, es geht schließlich um Dein Krümelchen!

lotta - ui, ui, ui, ob sich da jemand langsam auf den Weg macht... ;) :)

pushy - oh Man, der arme Kleine! Hoffentlich findet er schnell eine ganz liebe Familie!

tina - was ein Mist! Unser Auto war letzte Woche auch kaputt, bei uns ist es nur super, daß
        Männe fast alles selber reparieren kann, so halten sich die Kosten in Grenzen!

sare - drück' Dir die Daumen, daß der Bauchzwerg doch noch ein Einsehen hat!

nane -  :-*

petra - das ist ja blöd, daß ihr das alles komplett selber zahlen müßt!

me - soooo, das Gespräch war sehr angenehm, Dr.Loimer ist ja echt gut drauf! ;D
       Wir kommen rein, er sieht meinen Mann an, und sagt:"Sie machen viel Sport, oder?"
       Männe wächst um mind.10 cm.... 8) ::) Dann haben sich die beiden ca. 10 Min.über
       verschiedene Boxtechniken unterhalten( :o ::) :o), bevor es dann mal endlich zur
       Sache ging....
       Also: im ZK vor der IVF nehm' ich die Pille, um den ZK besser steuern zu können.
       Wir machen das kurze Protokoll. Dann kam der US, und der Doc meinte, wir wären die
       Wunschkandidaten eines jeden KiWu-Docs, weil bis auf die verschlossenen EL alles
       bestens ist! :D
       Er sagte wörtlich:" Wenn die EL nicht wären, wären sie schon schwanger, wenn Sie
       ihren Mann nur ansehen."! GMS super, pro Seite drei Follis (heute ist ZT 7).
       Soweit, so gut, jetzt müssen wir mal schauen, wann es denn dann losgeht, je nachdem,
       wie Männe Urlaub nehmen kann.

So, jetzt erst mal "ankommen"...

LG, Nala

lotta

Nala: Das klingt doch suuuuuper!!!!  s-springen s-springen

Sare: Schnaufen und ächtzen gehört auch zu meinem "erweiterten Sprachgebrauch" ;)  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Zitat von: lotta am 13. März 2009, 18:23:54
Sare: Schnaufen und ächtzen gehört auch zu meinem "erweiterten Sprachgebrauch" ;)  ;D

;D ;D ;D

Satculle

Hallo Mädels,

endlich ist WE!!!

@stine
Glückwunsch zu den sieben! Ich hocke mich mal mit vor die Petrischale 
Danke für die "Oma"  ;) Wenn ich bedenke, dass ich dafür fast zwei Jahre gebraucht habe (und manche schon als Eizelle entbinden  :-X)

@lotta
Das klingt aber nicht nett, dass der Kleine jetzt auf die Niere drückt! Nun muss er wirklich bald mal ausziehen. Morgen wäre doch toll, da soll so schönes Wetter werden  ;)

@petra
Das ist natürlich ärgerlich, dass Ihr 3/4 selber bezahlen müsst. Also noch mehr Daumen drücken, dass es so klappt!

@anja
Tut mir leid Süße, dass sich Dein Körper nicht nach ss anfühlt! Hoffe es sind nur die künstlichen Hormone, die nachgelassen haben und dass die "natürlichen" bald Ihren Job machen  s-hug

@nala
Klingt nach einem tollen Termin! Dann geht es ja bei Euch auch bald los!

@miss
s-winken

@sare
Vielleicht bewegt sich ja doch noch was in die richtige Richtung...  ;)

@dalmi
Würde meine FÄ auch nerven! Das ist ja eigenartig mit der 2. FH...aber dafür hast Du vom Zwerg ein tolles Foto bekommen. Gab es schon einen Outing-Ansatz?

@me
Nix neues. Freue mich das WE ist. Bin ganz schön kaputt von der Woche...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Nala: da sist ja herrlich. gelle, Dr. Loimer ist einfach zum Drücken.
Er macht einem echt Mut- und das ja auch zu Recht :)
Übrigens habe ich vor dem kurzen Protokoll auch die Pille genommen.



ѕтιηє

nala, das freut mich!! Klingt doch alles klasse!!  s-klatschen s-klatschen

lotta, wie fies ist das denn, die Niere zerquetschen...  :-\ puhh
aber erste Wehen klingt doch  gut!!  :D
wenn du mit socken zur Entbindung gehst, warum lackierst du dir dann zuvor die Nägel?  ??? du siehst sie doch eh nicht...  :P

satculle
ZitatDanke für die "Oma"  Zwinkernd Wenn ich bedenke, dass ich dafür fast zwei Jahre gebraucht habe (und manche schon als Eizelle entbinden  Schweigend)
öhm, was soll ich dann sagen... wir sind *hüstel* gleich lange hier angemeldet  :o  ::)
meine statsitik sagt, dass ich in den 2 Jahren 13 Tage "online" war... meine Güte!  :o

miss
ich freu mich auch auf die 17° morgen - ---- jaaaa!!

dalmi
was ein schönes Bild!!  :)
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht  :-[

nane
eine webcam wäre fein!!  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 :P Meine Nägel sind ja gar nicht lackiert - das waren die von nane ;)  -ducken ...bloß etwas "schick" gemacht ;)

Satculle. Dann lass dich mal schön verwöhnen!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

#8516
@stine
Du warst geringfügig aktiver hier als ich  ;D ::)

Edit: Online war ich immerhin auch knapp 9 Tage. Wahrscheinlich weil ich immer so lange zum lesen brauche  :P

@lotta
Leider noch nichts mit verwöhnen...männe ist noch unterwegs...Aber das fordere ich nach  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

ach so, nane war das mit den pinken nägeln  ;) ;D ;D


satculle

Zitat@stine
Du warst geringfügig aktiver hier als ich
ja nur ein bisschen  ;)
aber 9 Tage  :o :o
och, das sind ja nur 4 Tage weniger on als ich  ;D ;D

aber lotta ist auch sportlich:
Gesamte Online Zeit:    34 Tage, 5 Stunden und 7 Minuten :o :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Lotta, ohhh es geht schon los. Ich bin schon so hibblig, wann du den jungen Mann im Arm hast.

Nala, das Gespräch ist ja super verlaufen.

Stine, du bist ja jetzt auch schwanger. Zumindest in der Petrischale.
Sogar mit Siebenlingen.
;)

Dalimi, du hast da ja einen ganz süßen Zwerg im Bauch.

@me: mir geht es schon wieder besser. Es ist ja Wochenende.
Mein Mann hat heute nachmittag ein Fußballturnier. Da hab ich das Sofa für mich alleine. Ich freu mich schon drauf.
Ich war gestern beim Friseur, hatte gar nicht vor so viel zu verändern. Aber jetzt sind die Haare doch ganz anders. Hier ist ein Bild. Wie gefällt euch meine neue Frisur. Ich bin begeistert.


Außerdem das Bild vom Gitarren-Kuchen. Hab ich euch ja versprochen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Anja: Schicke Anja schicker Kuchen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Oh - da schließe ich mich an!!! Sehr schicke Anja!!! Den Kuchen finde ich auch klasse... wobei mein Blick direkt schräg drüber hängenblieb ... TIRAMISU  :o  :D :D :D

Onlinezeit: Ich logge mich ja nie aus...und der Läppi läuft eh den ganzen Tag!  ::) Deshalb treibe ich mich hier ganze Monate rum!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

sehr chic, anja, steht dir total gut!  :D

der kuchen ist auch toll, wäre was für meinen mann, der ist auch gitarisst.  :)

Seemaedchen

Vielen Dank ihr Lieben für die Komplimente.
:-*
Da werd ich ja gleich rot.
:-[
Und freu mich sehr drüber.
:)
Mein Mann ist auch ganz begeistert. Der schaut mich wieder ganz verliebt an.
;)

Giraffe, ohh super, mein Mann ist ja auch Gitarrist und ich spiele Bassgitarre.
Da hast du ja gleich eine gute Idee für den nächsten Geburtstag.

Lotte, das Tiramisu ist sogar Schwangeren freundlich. Es ist ohne Ei. Allerdings mit Espresso und Amaretto, aber nur ganz wenig.
Das hört sich so an, als ob du schon lange kein Tiramisu mehr gegessen hast. Aber bald kannst du alles nachholen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#8523
anjaaa, deine Frisur ist ganz toll!!  :D :D sieht echt super aus!!
und mit dem Pony gleich um Jahre jünger  ;)

der Kuchen ist klasse!! Wie bekommt man diese Form hin?  ???
ist das ein Rührkuchen und aus Kasten und Rundform zusgebaut?  ???
wahrscheinlich kringelt ihr euch jetzt alle schon vor lachen, über meine blöde Frage, was?  ;) ;D ;D

ZitatStine, du bist ja jetzt auch schwanger. Zumindest in der Petrischale.
Sogar mit Siebenlingen.
du bist ja süß!!  :)
na ja, schwanger fühl ich mich nicht... aber eher so als "Mutter" von 7 kleinen Embryonen und sterb jetzt schon fast vor lauter Sorge um die Kleinen...  :-\ :-[

me
ich warte mal wieder auf news aus der Petrischale *bibber*

EDIT: so es sind jetzt noch vier 8-Zeller, ein 6-Zeller und ein 4er übrig... einer ist gestern stehen geblieben...
also die 4 8er haben wohl auch eine gute Qualität und es sieht ganz gut aus - somit steht der Transfer nun für Montag Tag 5 fest, wenn alles weiter gut läuft... man weiß halt nie, meinte der Doc...
ich hoffe weiter
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Anja - die Frisur steht Dir suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeerrrr! Echt toll! :D
         Der Kuchen sieht auch toll aus!

stine - das hört sich prima an! Daumen bleiben gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck

lotta - uuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddddd?

Alle -  :-*

me - heute ist Fensterputzen angesagt.... :-X
       (Naja, lenkt wenigstens von den Schmerzen ab. >:()
       Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob das von den Zähnen oder evtl.von den Neben-
       höhlen kommt. :-\ Ich weiß nur, daß es zeitweise so dermaßen weh tut, daß ich echt
       heulen könnte. :'(

Ich wünsch' euch allen einen wunderschönen Frühlingstag!

LG, Nala