Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Katja: Einen schönen Urlaub in dem ihr Energie tanken und abschalten könnt  s-hug

@Bauchgefühl: Ne bei uns ist es ziemlich grau  :(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

Das Wetter hier ist ÄTZEND!!! Es regnet zur ABwechslung mal wieder....  s-banghead Ich bin total angenervt davon und hätte zudem gerne einen neuen Rücken...  :-[ *jammer*

Insgesamt habe ich keine Laune, die hier irgendwie produktiv von Nutzen wäre... sorry...

Fühlt euhc gedrückt!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@bauchgefuehl: Es geht nach Andalusien.

@wetter: Hier regnet es auch, es ist nebelig und duster. Gestern war es auch nicht viel besser, also nichts von dem versprochenen Frühling. Zum Glück geht es ja jetzt in die Sonne.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

hier herscht auch nur regen, und so langsam bin ich von diesem wetter auch genervt s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
hab heut ganze wohnung gesaugt, aufgeräumt und sogar gebügelt.

Nun muss ich aber gleich ne runde rausgehen, mei hundi will das so grrrrrrrrrrrrrrrrrr

@lotta mesch ich wünsch dir gute besserung, hilft viell ein wärmkissen???
*drückdichmal*

@katja oh in die sonne wie schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
viel spass auf jedenafall und komm gesund wieder :-* :-* :-* :-*

Sare

@anja: Auch wenn du es bestimmt nicht mehr hören kannst aber deine Kurve sieht toll aus!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

#8555
Hallo zusammen!!

@ stine: wow, morgen kriegst Du die Kleinen schon eingesetzt!!!  :o Ich hab die ganze Stimu verpasst.. Ich drück Dir sooo fest die Daumen!!  :-*
@ lotta: ooh, ich bin ja schon so gespannt, wann es soweit ist!!  :D :-*
@ nala: ach, das hört sich ja furchtbar an  :-\ Ich drück Dir fest die Daumen, dass jemand schnell eine Ursache für die Schmerzen findet!  s-hug
@ anja: die Frisur ist suuuper!  s-superdaumen Und der Kuchen auch!!!  ;D
@ tina: uih, fleißig, fleißig!! Mein Haushalt hat mich dieses WE irgendwie gar nicht gesehen  ::)
@ katja: ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!! Tankt schön viel Kraft - und SONNE!!!    :-* s-hug
@ Bauchgefühl: wir sehen am Garten, wie schnell der Frühling kommt!  :D Man kann den Pflanzen echt beim Wachsen zugucken! Und ich hab mir endlich eine Passionsblume gekauft *schwärm* Die soll bei uns einen Pfosten unserer Terassenüberdachung beranken..
@ dalmi: das Bild ist so süß! Aber das mit der zweiten FH hört sich ja blöd an  :-\ Du kannst ja wahrscheinlich auch nichts gegen die Schmerzen nehmen, oder? Was raten denn die Ärzte? Einfach abwarten?
@ satculle: ist echt blöd, sowas zu hören  :-\ Hat der Cosmo Dich getröstet?  ;)

@ me: wir haben ein schönes WE verbracht: Shopping, Pflanzen kaufen, essen gehen, heute Skiurlaub-Nachtreffen mit Fotos gucken und Kuchen..mmjammi..
Der Kuchen war aber Ausnahme, Männe und sind auf Diät und sind - zumindestens noch  ;) ::) - ganz diszipliniert. Frei nach dem Motto "Eat less, train more"  :P Schaden kann's nicht  :)
Ich hab mein Bildchen geändert: Das ist Bibi Anfang Januar nach dem Wühlen im Schnee  ;D ;D ;D

Und jetzt das Tollste: ich werde morgen in der Kiwu anrufen und fragen, wie wir vorgehen: erst nochmal SG-Termin oder Besprechung mit dem Doc..  :D :D :D uiuiuiuih, bin sehr optimistisch und einfach gespannt - bis jetzt hat sich die Angst noch nicht gemeldet  :)

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche - besonders stine!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
:-*  Zita

lotta

Moin - später mehr:

Nur schnell noch das hier:

GO STINE - GO STINE - GO STINE    

Toitoitoi!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

stine - hier auch nochmal: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Meld' mich später nochmal, wenn ich vom ZA wieder da bin, ich hab' die Nacht vielleicht
2 Stunden geschlafen... >:(

ѕтιηє

nala, am Geburtstag zum ZA?  :-[

dennoch:

Herzlichen Glückwunsch
für heute, deinen Geburtstag,
für morgen, sowie für alle Tage!!!
Gute Besserung im neuen Lebensjahr!!


all
ich danke euch und bin ganz gerührt...   :'(
mei, bin ich aufgeregt!! (wobei ich am WE tatsächlich (kaum) dran gedacht habe... na ja, zumindest nicht minutenweise  ;))

zumal ich gar nicht, weiß was da heute noch "übrig" ist  :-\ um die Zeit ist auch noch keiner da....
na ja, wird schon....
wir fahren jetzt los... das Motto von Lotta find ich gut:"Fahrt mal weg!"  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Alles Alles Gute ich hoffe sehr das noch ganz viele deiner Zwerge auf dich warten!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nala: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der hoffentlich nach dem ZA-Besuch super wird!

@me: Muss heute wieder zur Kontrolle ich bin mir sicher ich hab noch immer einen Sitzstreiker in mir  :(

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

#8560
Was les ich da?!? Da stimme ich doch mit ein:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nala!!!

Und alles Gute für den ZA-Termin!




Seemaedchen

Nala, alles Liebe zum Geburtstag.
Dass du jetzt erst mal deine Gesundheit in Griff bekommst und dann ganz schnell schwanger wirst.

Stine, alles Gute beim Einzug deiner Zwerge heute.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Sorry, dass ich nicht auf mehr eingehe. Ich bin total durch den Wind.
Was meint ihr zu meiner Situation.
Meine Temp ist immer noch oben (das hatte ich aber mit Clomi schon mal Kurve 9)
Meine Brüste tun so weh. Meine Brustwarzen sind total schmerzempfindlich und groß.
Hab heute einen Test gemacht. Der zeigt genauso stark (oder besser genauso wenig, ist nur ein hauch) wie letzte Woche Spritze+6.
Was meint ihr?
Der müsste doch heute schon stark anzeigen.
Allerdings weiß ich nicht ob meine Temp-Kurve stimmt. Ich glaube der ES war später. Am Montag war der LH-Test voll fett und ich hab ausgelöst. Dann ist doch der ES 2 Tage später, also Mittwoch.
Ach ich bin einfach total duch den Wind.
Weiß gar nicht, wie ich mich auf die Arbeit konzentrieren soll.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Danke Ihr Lieben für euere Glückwünsche! :-*
Ich werde den Tag heute in diversen Arztpraxen verbringen... :'( >:(
Habe unerträgliche Schmerzen....

Anja - hmmm, aber ist es nicht so: letzte Wo der SST hat das gespritzte HCG angezeigt, der
         heutige zeigt an, was jetzt noch da ist? Sorry, hab' da leider keine Ahnung... :-\
         Hast Du mal ein Foto von den Tests?
         Mensch Süße, ich drück' Dir sooooo die Daumen! s-hug

Zita78

Ach Anja, ich hab keine Ahnung  :-\  :-[  Ich kenne mich mit HCG-Spritzen und der Abbau-Geschwindigkeit gar nicht aus. Auf tolle Kurven kann man sich auch nicht verlassen - mal wieder wird Dir wohl nichts als Abwarten bleiben  :-\ :-[
Ich drück Dir unglaublich die Daumen  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Ich wünsche Dir alles Gute für den Transfer heute. Hoffe es haben alle überlebt!  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja
Ich würde es als positives Zeichen sehen. Immerhin waren Deine Anzeichen ja schon weg hast Du geschrieben und wenn sie nun wieder da sind, kann das ja unmöglich von der Spritze sein. Wenn du heute tatsächlich erst ES+12 bist, zeigt der SST auch noch nicht fett an. Mach morgen den nächsten und schau, ob er stärker wird! Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Vorallem erstmal, dass Du wieder schmerzfrei bist!  s-hug

@zita
Dann mal alles Gute für das Gespräch mit der Kiwu!
Habe letzte Woche auch mein Sportprogramm gestartet...  ;) Der Cosmo war da natürlich eher kontra-produktiv (aber lecker!!!)  ;D

@katja
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne (irgendwo muss die gute ja abgeblieben sein...) und tankt ordentlich Kraft!

@sare
Alles Gute für den Termin heute! Vielleicht erlebst Du ja eine Überraschung  ;)

@lotta
Kann nachvollziehen, dass so langsam mal Ende sein soll...Vielleicht mag er ja diese Woche ausziehen  ;)

@bauchgefühl
Bei uns war gestern auch ein Tag zum im Bett bleiben...

@me
Hab die letzten zwei Tage keine Tempi gemessen...gestern wäre sinnlos gewesen, da wir am Samstag so lange aus waren und heut hab ich es doch tatsächlich vergessen. Bin mal auf morgen gespannt...

Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

So, es ist fast 10:30, das heißt, stine ist bald richtig schwanger!!!! Hier noch mal alles Daumen für dich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja: Das hört sich doch gut an!! Also ich habe ja auch vor dem BT getestet, und da kam der Strich wirklich von der SS und nicht von der HCG Spritze!! Ich habe am 09/14 und 18 Januar HCG gespritzt und der Test am 27. Januar nachmittags war positiv, am 28. morgens dann etwas dicker!! Wegen Clomi kenne ich mich ja nicht aus, aber denke, wenn er nicht schwächer wird, kann es nicht von der Spritze kommen. Ich will Dich ja nicht total verrückt machen, oder unnötige Hoffnung schüren, aber mach doch morgen noch mal ein Test und schau, wie der aussieht! Ich hatte übrigens zwei 25er.
Süße, ich wünsche es Dir soooooooo doll!! :-*

@nala: Alles, alles Liebe zum Geburtstag  :-*, vor allem viel Gesundheit und noch einen dicken Bauch in diesem Jahr!!
Hoffentlich kann Dir heute endlich wegen den Schmerzen geholfen werden  :-\

@satc: Manchmal ist es auch entspannend, keine Tempi zu messen ;)

@sare:  s-daumendruck für einen flotte Wendung!!

@zita: Dein Mümmelmann ist total goldig  :D Süßes Foto!!
Alles gute für das Telefonat morgen!!

@tinalein: Fährt das Auto wieder?? Bald gehts lohos!! Musst du mit dem Nasenspray downregulieren, oder geht das Junkieleben schon so früh los?

@katja: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Hoffentlich könnt ihr die erforderliche Kraft tanken und schön eure Zweisamkeit genießen.

@lotta: Was macht der Rücken?  :-\

@all: Ich drück Euch!!

@me: Mir geht es gut!! Am WE habe ich meine erste SS-Hose gekauft!!  :o Ist einfach bequemer, auch wenn der Bauch noch nicht wirklich gewachsen ist. Eher nur so an der Speckrolle, aber da in einer Woche immerhin 3cm. Habe nämlich angefangen, Sonntags zu messen  ::)
Am Sa haben wir uns mit Kollegen in der Stadt getroffen, waren erst um 1 Uhr zuhause. Da war der Tag gestern gelaufen. Ich konnte nur schlafen und hatte einen Kopf, ich kann es Euch sagen...
Aber heute ist alles wieder gut und ich bin richtig fit!!


lotta

Moin!

Nala:  
Lass dich feiern!!! ... und dir vom ZA mal 'ne Runde Schmerzfreiheit schenken!!

Anja: hmmm... Ihc habe am ZT 14 die IUI gahabt... am ZT 21 dann nachgespritzt und an ZT 27 hatte ich den positven BT - da sagte die FÄ, dass der Wert NICHT von der Spritze kommen kann...  ??? Der SST am ZT 28 wra nicht sooo doll positov wie ich gedacht hatte...  ::)
Wenn du dir unsicher bist... lass dir Blut abnehmen...  :-* Die Daumen sind definitiv gedrückt!!!

all: Bis später... ich hab gleich FA-Termin.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Happy Birthday liebe Nala
s-so s-so s-so s-so
Hoffe der ZA kan dir helfen, das hört sich so schmerzhaft an- und du trägst diese Zahnschmerzen ja schon ewig mit dir rum :-\

@Lotta: Heute wäre doch ein guter Tag für den Zwerg: Stine wird schwanger und dein kleiner Schatz zieht aus ;)

@Miss:  :-* Gehts euch gut?

@Anja: Ich wünsche es dir so sehr. Vllt kannst du nun täglich einen SST machen um zu sehen, wie sich die Linie verändert. ich weiß nicht,ob der Test jetzt schon stark sein muss, du hast ja laut ZK noch ien paar tage bis zum Feld "SST sicher". Ich lasse ein paar Daumen da s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Stine: Viel Spaß beim Mami-werden :-*






Seemaedchen

danke ihr Süßen.
:-*

Miss, dein Test war ja noch 2 Tage später. Vielleicht wird ja meiner noch positiver, weil deiner war ja ganz deutlich, vorallem für einen 25'er
*jetztmalganzfesthoff*

Lotte, dein HCG war doch soooo hoch. Und der Test hat nicht so toll angezeigt?

Bei mir war wirklich nur ein minimal Hauch (10erTest). Ich glaube den würde man auf einem Foto nicht mal sehen. Vielleicht versuche ich es mal heute abend wenn der Test trocken ist.

Ach ich weiß auch nicht was ich denken soll.
Ich hoffe einfach sooo sehr.
Ja meine Anzeichen sind wieder zurück und zwar total. Ich darf gar nicht an meine Brustwarzen rankommen.
Und so lange sind sie noch nie geblieben. Normalerweise sind sie immer 3 Tage von NMT weg.
Und ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden.
Und genau das fällt mir so schwer.

Und außerdem hab ich so wansinnig Angst vor einer Enttäuschung.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

#8569
Hi Mädels,

@ lotta & sare: viel Spaß beim Baby-TV!  :D
@ miss: ist das schön, dass es Dir so gut geht  :D :D :D
@ satculle: na dann sporteln wir mal fleißig  ;) ;D
@ anja:  s-hug s-hug s-hug

@ me: also, das Telefonat mit der Kiwu war gut, wir haben am 08.04. einen Termin - diesmal bei einem anderen Arzt (bei unserem ersten Besuch waren wir nicht so angetan, vielleicht lags ja auch am Arzt...) und da bin ich sehr gespannt..
Leider kam hier heute die Nachricht, dass wir auf Kurzarbeit gehen werden.  :-X  es steht noch nicht fest, wieviel und natürlich kochen jetzt hier die Gerüchte hoch... Naja, ich versuch's positiv zu sehen - 1. solange die Firma überlebt, nehme ich das gerne in Kauf und 2. habe ich dann viel Zeit für die Kiwu-termine  ;D :P ???

:-*   Zita

Katinulla80


Pushy

Morgen!

So, der Großputz ist erledigt und ich genieße mal meine beiden letzten freien tage, denn Uni geht ja ab Montag wieder los  :-X

@Nala
Alles alles liebe zum Geburtstag!

@Stine
Wahnsinn...nun wirst du ss gemacht ;) DAS ist sooooooo spannend! Ich drück dir feste die Daumen, aber was rede ich da, das wird schon schnaggeln  :-*

@Anja
Klingt doch ganz gut, oder? Jedenfalls würde ich es dir von Herzen wünschen...ich drück mal feste die Daumen...WANN ist BT? Bzw. ab WANN weißt es dann genau?

@me
Mens kam heut, wieder nur 25 Tage  s-party s-party
DAMIT lässt es sich doch leben ;)

Liebe Grüße

Pushy  s-winken

Sare

@Anja: Aber sicher doch kann da erst ein Hauch sein kommt auch immer auf den SST an und es hört sich verdammt gut an was du da erzählst!! Ich hab jetzt nicht mitbekommen ob du einen BT machen lässt oder nicht aber ich drück dir fest die Daumen!!

@me: Sorry Leute ich kann nicht auf euch eingehen ich muss sofort wieder ins KH das Baby wächst leider nicht so wie es soll ich hab die Handy-Nummern von Lotta und Pica ich melde mich wenn es was neues gibt.

LG
Sare

PS: A lotta oder pica wäre schön wenn ihr mir Neuigkeiten von Anja schreiben könntet.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, mach bloß keine Sachen. Was macht denn dein Zwerg.
Ich wünsch dir, dass es nur falscher Alarm ist und heute abend selber wieder hier schreiben kannst.
Dein Zwerg darf noch nicht so schnell ausziehen.

Pushy, 25 Tage Zyklus ist aber schon kurz. Wann war denn dein ES? Ich hab keinen Termin für einen Bluttest. Ich soll wohl vorbeikommen, wenn meine Mens nicht kommt. Jetzt ist nur die Frage wann mein NMT ist (Mo, Di oder Mi ?)

Zita, ich hatte auch schon blöde Termine in der KiWu. Da kommt es auch auf die Tagesform vom Arzt an.
Ich wünsch dir, dass euer nächster Termin gut wird.

Lotta, na und kugelst du noch? Wie geht es deinem Rücken und deiner Niere? Ich hoffe du hast bald deinen kleinen in den Armen. Kannst du dir das schon vorstellen, wie das ist mit Kind?

Miss, super die erste SS-Hose. Das ist doch ein super Gefühl. Ich kann gut verstehen dass du gestern platt warst. Wir waren auch weg und ich bin gestern nachmittag für 1,5 Stunden in Koma-Schlaf gefallen.
;D

Nala, wie geht es dir? Konnte der Arzt dir helfen?

@Uhr: kann mal einer von euch die Uhr um 3 Tage vordrehen?
;D

Stine, und wie war es. Wieviele sind es? Ich bin schon so gespannt.

@me: ich bin immer noch hibblig, aber mir geht es psychisch besser.
Ich muss halt einfach warten. Warscheinlich geht eh morgen die Temp runter und meine Mens kommt. Alles andere wäre echt ein Wunder.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

@Sare: was machst du für Sachen? Bitte melde dich, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe du darfst heute wieder nach Hause :-*