Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@pushy
Das halte ich für ein Gerücht, dass Ihr bei der privaten KK schnell mit einer Kostenübernahme rechnen könnt. Normalerweise gibt es dort eine allgemeine Wartezeit (die für alle Leistungen gilt!) von drei Monaten und eine spezielle Wartezeit von 8 Monaten (z.B. für Zahnarzt und Schwangerschaft). Es kann sogar sein, dass die Kasse gar keine Leistungen für KB übernimmt! Warum will sich Dein Mann den privat versichern? Ist er Beamter?

@anja
Das mit den schicken Kurven kenne ich...bin diesmal nur so von dem Anstieg begeistert. Wie geht es Dir? Schon Anzeichen für die Mens?

@wichteln
Hab heut mein Wichtel-Geschenk geholt! Bin ganz stolz, dass ich was schönes gefunden hab  ::)

@sare
Daumen sind weiter gedrückt, dass das Kleine noch ein wenig in Deinem Bauch bleibt!

@lotta
Danke für's Bescheid geben!

@me
Nix mehr mit hibbelig...SB sind schon wieder da  >:( Eine Woche vor Mens... Zum Glück hab ich am Donnerstag FA-Termin. Ich werde da nicht weggehen, ohne einen Lösungsansatz!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hey Mädels!

Sorry, daß ich nicht auf euch eingehe, aber mir geht's nicht sooo gut...

Die OP dauerte statt geplanter 30 Min. ca.2 Stunden... :o

Ich meld' mich morgen bei euch, bin die Woche krankgeschrieben.

Drück' euch! s-hug

LG, Nala

Pushy

@Satculle
Naja...er ist selbstständig! Deshalb muss er wieder privat versichert werden! UND er hat mit dem Finanzberater eine private KK genommen, die KBs übernimmt!

@Nala
Oh man, du ärmste! Drück dich  :-*

Satculle

@pushy
War er denn schonmal privat versichert? Wenn er mindestens die letzten 12 Monate bei einer gesetzlichen Krankenkasse war, kann er theoretisch auch dort bleiben! Oftmals ist das gar nicht soviel teurer! Ich habe beruflich viel damit zu tun und ehrlich gesagt, viele wechseln mal eben in die private und merken erst später, dass es doch nicht so toll ist!
Ist ja schonmal gut, dass er eine ausgesucht hat, die grds. KB bezahlt. Wenn Du magst kann ich mal über das Angebot (bzw. die Versicherungsbedigungen) drüber schauen...Meld Dich gerne per PN.

@nala
Oje, gute Besserung!  s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnucki1011

Hallo ihr!

@stine: Ich wünsche dir für dieses Mal so viel Glück wie ihr nur haben könnt! Ihr habt es euch wirklich so verdient und wenn sich der Doc schon so angesträngt hat, muss es doch klappen! Daumen sind gehalten!

@lotta: Für dich hoffe ich, dass das "Leiden" bald ein Ende nimmt! 4 kg sind ein echt stolzes Gewicht! Da bin ich ja mal gespannt was wirklich dabei rauskommt! Hoffe dein kleiner Mann lässt euch nicht mehr so lange Warten!

@sare: Auch dir alles alles Gute hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause!

LG

schnucki
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Nala

#8605
Guten Morgen Ihr Lieben! :D

lotta - na, wie geht's Dir heute? Wow 4 kg.... :o Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue,
         könnte der junge Mann durchaus ausziehen, die Sonne scheint! ;)

sare - super, daß es dem Baby gut geht, hoffentlich kommst Du bald wieder nach Hause!

stine -  :-* s-hug s-superdaumen Dein Liebster ist ja zu süß! :'( :) Aber ich sag' Dir was, das
            war Telepathie, der hat den dreien gut zugeredet, daß jeder ein tolles Plätzchen in
            Deiner GM findet, und es sich für die nächsten Monate dort gemütlich macht!

Anja - hast Du heute nochmal getestet? Mensch, Süße, ich würde es Dir so sehr wünschen!
          s-hug :-*

satculle - das kann doch langsam echt nicht mehr wahr sein, oder!? :o s-motz
             Hoffentlich fällt Deiner FÄ nun endlich mal was zu den doofen SB ein! s-hug

pushy - drück' euch die Daumen, daß das mit der KK reibungslos klappt, und ihr dann bald
           loslegen könnt!

Alle -  :-*

me - mir geht's ganz gut, ich seh' aus wie ein einseitig beladener Hamster, als Rouge-Farbe
       hab' ich heute einen ansprechenden blau-grün-Ton gewählt.... :-X, aber die Schmerzen
       halten sich in Grenzen, auf jeden Fall deutlich besser, als die letzten Wochen. :)

Ich wünsch' euch einen sonnigen Tag!

LG, Nala
       

Satculle

Morgen Mädels,

@nala
Na wahrscheinlich bist Du von den Medis so zugedröhnt  ;D  :-* Sorry, Spaß beiseite. Freut mich, dass die Schinderei sich wohl gelohnt hat!

@stine
Daumen sind weiter gedrückt!

Hier scheint auch die Sonne! Hoffe das bleibt mal so...Habt alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Guten Morgen die Damen  :)

@nala: Oh je, so eine lange Zahn-OP  :-\ :(, hoffentlich bist Du nun endlich von deinen Qualen befreit!! Wenn die Schmerzen schnell verfliegen, kannst Du ja vielleicht Deine freien Tage genießen. Momentan sieht das Wetter ja richtig schön Frühlingshaft aus!!  :-*

@schnucki: Schön, mal wieder was von dir zu lesen!! :D Und Hannes ist ja schon sooo groß, Mensch, wie die Zeit verfliegt...

@satc: Och Mensch, blöde SB  :-\ ich wünsche Dir ganz doll, dass der FA endlich einen Plan aus der Tasche zaubert, der euch hilft!!  :-*

@lotta: Danke für den SMS-Dienst!!
Wie geht es Dir heute?? Rücken besser??
Du hattest wegen den Umstandshosen gefragt, also von C&A haben mir die in Größe 40 gepasst.

@anja: Ich drück Dich einfach mal!!  s-hug s-hug Denke, gute Ratschläge helfen dir im Moment eh nicht weiter  :-\  :-*

@stine: Ich hoffe, Du liest ab und an mit!! Meine Gedanken sind bei Dir, ich drücke alle Daumen!!
Du hast doch auch immer Private Practice geschaut, oder irre ich mich da? Die Serie geht heute weiter, und ER!! Wir müssen das zwar immer aufnehmen, da ich so früh einschlafe, aber egal  ;)

@zita: Na, hat Dich der Arbeitsstress schon wieder im Griff??

@sare: Auch hier noch mal ein paar Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Ich drück euch

@me: Bei mir ist alles ok. Das schöne Frühlingswetter hebt momentan meine Stimmung, das ist richtig schön. Wir haben hier das Fenster gekippt, draußen zwitschern sich die Vögel einen ab und die Sonne scheint. Was will man mehr??
Lasst es euch gut gehen!!



Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotta, danke schön fürs ausrichten.
Sag doch mal deinem kleinen Mann du würdest gerne mit ihm im Kinderwagen drausen bei dem schönen Wetter spazieren gehen.

Miss, schön dass es dir gut geht. Ist dir eingentlich gar nicht schlecht?

Nala, was machst du denn für Sachen. Ich hoffe jetzt sind deine Schmerzen weg und bleiben weg.
Was war denn jetzt mit dem Zahn? Kannst du vom alten Zahnarzt nicht Schmerzensgeld verlangen?

Pushy, ich hoffe das klapt mit der privaten KK so wie ihr euch das vorstellt.

Satculle, ich hab auch schon von vielen gehört, die es bereut haben in die private zu wechseln.

@me: ich hab mir eigentlich für heute einen BT Termin geholt. Dann waren gestern alle meine Anzeichen (vorallem die schmerzenden Brustwarzen) wieder verschwunden (war ja klar). Und als heute früh auch noch die Temp gefallen ist, bin ich gar nicht zum BT. Weil dass die mir sagen, dass ich nicht schwanger bin, dafür muss ich da nicht hin. Einen Test hab ich auch nicht mehr gemacht. Ich warte jetzt einfach bis heute od. morgen die Mens kommt.
Hab natürlich heute und morgen wieder den ganzen Tag Besprechungen und bekomme meine Mens. Ist doch immer das selbe.

@hibbler:
ich bin echt gefrustet. Ich weiß ich sollte da nicht lesen, aber ich kann es nicht lassen.
Ich bin jeden Monat am überlegen ob ich mich auch anmelde, weil ich doch auch mal ein gelbes Schild haben will. Aber ich habe einfach angst wenn ich wieder sagen muss ich brauch ein rotes Schild.
Jetzt waren die letzten 3 Monate immer die Schwanger, die um meinem NMT auch NMT hatte. Diesen Monat sogar die vor mir und die nach mir.
Ich bin echt gefrustet.
Das soll jetzt nichts gegen die Hibbler sein. Ich finde es schön, wenn so viele so unbeschwert hibbeln können. Aber bei mir ist die Zeit echt vorbei.
Ich weiß auch gar nicht, warum ich da immer wieder drin lesen, aber es interessiert mich doch wer alles schwanger wird.
So, Frust abgelassen. Ich musste euch das jetzt einfach erzählen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Miss - super, daß es Dir so gut geht! :) Du klingst so richtig positiv! :D Man und Du bist schon
         sooo weit! :o

Anja -  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
          Mir geht's auch so, ich les' immer mal wieder in den Hibbler rein, und bin dann gefrustet,
          wenn ich wieder mal lese:" Im 5(!),(variabel) ZK hat's nun endlich(!) geklappt..."
          Süße, ich kann Dich nicht trösten, das weiß ich, aber ich drück' Dich einfach mal! s-hug

Wegen meinem Zahn: es steckte ja diese Feile in der Zahnwurzel, und um die rauszubekommen,
wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten, der Kiefer aufgebohrt, und dann dieses Ding rausgeholt.
Jetzt hab' ich halt diese ekligen Fäden im Mund, aber das Teil ist GsD draußen.
Leider werde ich wegen Schmerzensgeld oder so keine Chance haben, weil das halt einfach passieren kann... >:(

Old_Giraffe

@hibbler: kann euch da total verstehen. der hat mich auch immer wahnsinnig gemacht.

anfangs findet man es ja lustig und nett, aber irgendwann...

Miss_Marpel

@anja: Wenn es bei Dir klappt, bekommst Du ganz viele tolle, gelbe Schilder von uns!!! Und das sind dann ganz besondere Schilder, nur für Dich!! Also nur wegen den Schildern musst Du Dir den Hibbler-Terror nicht antun!!
Aber echt doof, dass die Tempi gefallen ist und die Anzeichen verschwunden sind  :-\
*NegroßeSchokitafelfürdieNervenextrafürDich*

Also die Übelkeit wird besser. Ich habe mir ja auf lottas Tipp hin die Seabands gekauft, die helfen super. Ich musste auch erst 3x spucken. Nur habe ich nicht wirklich Appetitt, und wenn ich "normalgroße" Portionen esse, dann ist mir richtig schlecht. Von daher esse ich momentan eher weniger, dafür mal was zwischendurch.
Durch die Medis hatte ich ja so zugenommen und seit Beginn der SS habe ich 4kg abgenommen. Aber der Bauch wächst schön, ich denke, dass bestimmt bald die Essattacken los gehen.

@nala: Brrrr, bei der OP-Beschreibung schüttelt es mich grad. Ich hab doch solche Angst vor dem Zahnarzt...
Du bist soooo tapfer!! Hoffentlich ist nach den Fädenziehen alles gut!!

@giraffe:  s-winken

Nala

Miss - nö, tapfer bin ich nicht wirklich, vor allem nicht, wenn's um den ZA geht :o :o :o
         Aber diese Schmerzen hätte ich auch nicht mehr länger ausgehalten!

ѕтιηє

so, bin doch schon wieder hier...  :-\ ::)

anja
es tut mir so unendlich leid, ich hatte immer noch so für dich gehofft  :-[ :-[ ach mensch, einfach SCHEI***!!
ein anderes Wort fällt mir da nicht mehr ein!!

nala
2 Stunden-OP?  :o :o meine Güte!! Du arme!!  s-hug s-hug
aber über den einseitig beladenen Hamster musste ich ja nun doch schmunzeln  ;) ;D ;D sprich reden wird auch nicht so gut möglich sein, oder?  :-\

miss
du klingst echt toll!! ich staun auch immer wieder über deinen Ticker  :o gut, dass die Zeit rennt und bla, bla sagen wir ja bei allen hier und die Ticker rattern nur so runter - aber deiner ist echt irgendwie besonders schnell!! Wow! noch ein paar Tage und wir können gratulieren!!  :)

satculle
es tut mir leid, dass du schon wieder SBs hast  :-[ ich kann mir richtig vorstellen, wie das einfach nur noch nervt!! Einmal die praktische Seite (die Slipeinlagenindustrie lebt wohl von uns beiden  ;) - ich mit meinem Utrogeschmiere) und dann auch noch der Gedanke, dass es daran liegen könnte...
ich würde die FA auch nerven und mal zu etwas "zwingen"... man kann doch mal ein - zwei Zyklen etwas testen...

pushy
hmmh ich kenn mich da ja gar nicht aus... Ich habe nur ein paar schlechte Erfahrungen mit "Finanzberatern" gemacht, daher bin ich da immer vorsichtig... die leben nunmal vom "Abschluss" und haben oft leider nicht wirklich die direkte Ahnung von der einzelnen Police...
aber ihr scheint das ja schon richtig abzuklären!! Viel Glück!!

lotta
wie siehts aus?  :-\
immer wenn ich nichts von dir lese, hoff ich schon... aber dann entdecke ich dich doch immer noch...
ich wünsche es dir so, dass du deinen Kleinen bald im Arm haben darfst!!

schnuckiiiii
danke dir  :-* :-*

me
mir gehts gut - ich genieß meinen Urlaub  :D morgen muss ich wieder arbeiten, aber nur halbtags
das Wetter ist ja ein Traum -einfach schön!!
aber ich merke, wie sich schon wieder erste negative Gedanken einschleichen  :-\ meine Güte und ich habe noch so lange hin!!
Aber das ist wohl der erste Zweckpessimismus der sich für den großen Aufprall mobilisiert und ihn versucht ein wenig zu dämpfen :-\ momentan fehlt mir aber auch noch PLan B... ausser "mit dem Fahrrad ins Geschäft fahren" und das ist glaub nicht so der Trostspender :-\

schon komisch, wenn man weiß, seit gestern hat es geklappt oder auch nicht... aber man weiß es trotzdem noch nicht... ähhh ich bin wirr  ??? ::)

lasst es euch gut gehen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine -  s-hug s-hug s-hug
           Hey, nix negative Gedanken! Ich versteh' Dich aber, die Angst kommt eben einfach...
           Naja, reden geht schon, nur lachen tut weh und ist blöd wegen der Fäden. :-X

ѕтιηє

dann darf man dich nur nicht zum Lachen bringen?  ::)
dann könnten wir ja mal wieder telefonieren  :) wenn du schon "frei" hast...

wir gehen jetzt meine Mum besuchen... einen schönen Tag noch!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ich kann dich sooo gut verstehen.
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass sich deine süßen auch bei negativen Gedanken einnisten.
Also mach dir kein schlechtes Gewissen.
Das musst du nicht haben. Denk einfach so wonach dir ist.
s-hug s-hug s-hug
Und einen Plan-B überlege ich mir auch gerade.
Bei mir hat er wohl 2 Räder und einen Motor.
;)
Auch wenn ich lieber ein Kind hätte.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

#8617
stine - oh ja, super-super-gerne! :D Wann hast Du denn Zeit? Heute nachmittag? Ich bin zu
          Hause! Hast Du eine Flat-Rate? Ich schon, wenn Du magst, meld' Dich, ansonsten sag'
          Bescheid, dann ruf' ich an!

Äääähhhhhh - wo ist eigentlich lotta heute? :o s-pfeifen s-dance :-\

lotta

Hier bin ich! .. war bloß nicht so richtig in Schreiblaune... meine Nacht war wieder mal eher bescheiden...

Anja:  s-hug So ein Ka*ck!!!  >:(
Süße - für das Schild brauchst du nicht in den Hibbler zu gehen! Ich bau dir auch eines!!! :-* Hibbler sind sooo kontraproduktiv..  ::)

Nala:  :o oje....Ich bin stolz auf dich!!! 2 Std. Zahn-Op... puh... allein der Gedanke treibt mir hier den Angstschweiß auf die Stirn... Mit "das kann passieren" würde ich mich echt nicht abspeisen lassen... wo kommen wir denn da hin? ???

Stine: Dein Süßer ist ja lieb!!! Pass mal auf, er hat magische Hände!!! :-*

Satculle: Blöde SB...  >:(

Pushy: Fragt direkt bei der PKV mal nach.. bei Diagnosen die bereits bei Abschluss des Vertrages bestehen gibt es oft Scherereien...  :-[

Miss: Die Essattacken sind bei mir bislang ausgeblieben... nur gewisse Vorlieben bestehen seit Monaten... Ich frage mich z.B. wie ich je OHNE Pfirsichsaft leben konnte  ;D
Gr. 40 hab ich leider nix... ich bin etwas "stabiler" ;) Wenn du aber in "hochschwanger" größere Sachen brauchst (mir passen noch genau 2 Hosen!) sag Bescheid - kriegst du dann geliehen geschickt!

Nane: Na, Besuch wieder weg?

all:  s-kuscheln

me: hm... nix neues an der Kiugelfront... Ihr kiegt natürlich direkt bescheid wenn sich da irgendwas tun sollte! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

Huhu, melde mich zurück! Wr sind seid gestern aus dem Urlaub zurück!  :D Es war wirklich sehr schön un dEindrucksvoll.  :D

@lotta: Na das hat ja super geklappt, dass Dein kleiner auf mich gewartet hat. Jetzt bekommt er auch von mir die Erlaubnis auszuziehen! 

@alle anderen: Ich drück Euch! Ich hoffe ich schaffe es mal wieder mehr mitzulesen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Emmaaaaaa.... endlich... ich hab hier schon Blut und Wasser geschwitzt, dass ihr evtl verlängert oder so... er scheint ja bei anderen Leuten ein sehr folgsames Kind zu sein!   ::) ::)

So, nun kann es ja losgehen!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
Wie folgsam er ist, kann er ja jetzt beweisen  ::) Drücke die Daumen!

@stine
Denke auch, dass die Psyche nur bedingt eine Rolle spielt. Sonst würde wahrscheinlich kaum eine Frau durch KB schwanger! Die eins/zwei/drei haben es sich sicher schon schön gemütlich gemacht!
Hab mir vorgenommen die FÄ morgen richtig zu neven! Mir irgendeinem Ergebnis gehe ich da morgen weg!

@anja
So ein Mist!
Bin auch dafür Dir hier ein schönes gelbes Schild zu basteln! Nicht mehr in Hibbler gucken (aber auf die Startseiten schaue ich selber auch  :-[ )

@nala
Aber jetzt hast Du es ja hinter Dir! So ein Make-up ganz ohne eigenen Aufwand...  ::)  ;D

@emma
Willkommen zurück!

@miss
Das ist doch auch mal was in ner ss abzunehmen...solange der Krümel alles nötige bekommt und fleißig wächst!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Meld mich ganz kurz... hab jetzt mit Sare gezittert... aber wenns dem Baby gut geht, dann ists ja gut... und wenns jetzt schon kommt ist es zwar nicht optimal, aber da dürfte nix mehr sein...

Drück Euch alle ganz doll und meld mich auch wieder ausführlicher...



Old_Giraffe

@lotta: also morgen fänd ich ein schönes datum...  ;)

nane

wieder mal nur kurz von mir:
Besuch ist weg- PC im A....
I-net bricht dauernd ab oder ich brauche 100000 Versuche, um einmal reinzukommen  >:( >:( >:(

Wehe, wenn hier jetzt was aufregendes passiert und ich kriege es nicht rechtzeitig mit  *zulottaschiel*

Sobald das hier endlich wieder läuft- kann ich endlich wieder entspannt antworten  :-*