Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Giraffe: Ganz ehrlich... mir wäre mittlerweile jedes Datum VOR dem kommenden Donnerstag recht ;) Aber morgen wäre definitiv ein tolles Datum!  ;)

Nane: Was denkst du denn von mir? Wofür hab ich denn deine Nummer? ;) :-* Euer Besuch hat ja wohl ganze Arbeit geleistet...  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Guten Morgen ihr Lieben

@giraffe:
Happy Birthday to you!!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, auf dass sich Dein größter Wunsch erfüllt!!!  :-*

@emma: Hat Deine Süße heute auch Geburtstag?? Habe ich das im Ticker richtig gelesen?? Wenn ja, einen tollen Tag euch heute!!

@lotta: Ich liebe Maracujasaft!! ;D
Danke für das Hosenangebot, bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück.
Die Sonne scheint immer noch, also könnte sich Dein Krümel doch mal auf den Weg machen!!

@nane: Viel Glück beim Computerreparieren

@nipa: Hi Süße, gibt es was neues an der Jobsuche-Front??

@nala: Was macht die Backe???

@satc: Viel Glück beim FA heute!!

@anja: Wie geht es Dir heute??

@stine: Kannst Du Deine freien Tage etwas genießen??

@me: Heute hat mein Opa Geburtstag, da werden wir heute Abend etwas Feiern.
Ansonsten gibt es nix spannendes von mir zu berichten

Satculle

Morgen Mädels,

@giraffe
Alles Gute zum Geburtstag! Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen!  s-so s-so

@miss
Ich finde es positiv, dass es nichts aufregendes zu berichten gibt  ;)

@nane
Da wäre ich aber auch mächtig sauer! Alles Gute bei den Reparaturarbeiten!

@lotta
Na mal sehen, ob der Tag Dir auch was "neues" bringt  ;)

@me
Bin irgendwie aufgeregt wegen dem Termin heute. Stelle mir schon alle möglichen Szenarien vor  ::)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Moin, moin!

@ sare: das hört sich ja nochmal glimpflich an, Daumen bleiben weiter gedrückt  :-*
@ stine: ich hoffe, Dir gehts heute etwas besser  s-hug Lass es Dir so gut gehen, wie's geht und ärger Dich nicht über Dich selbst.  :-* :-* :-*
@ giraffe: Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!  :D
@ Emma: Happy Birthday an die kleine Maus!!!!  :D  Erzähl mal vom Urlaub  :)
@ miss: cool, in der ss die Hormon-Kilos wieder loswerden...  s-superdaumen
@ nane: was fürn Ärger  >:(  Aber stimmt, im Moment ist es ziemlich spannend hier - ich will mal nicht hoffen, dass uns im Sparwahn hier der Netzzugang gekappt wird  :o
@ nala: uaaaah, das hört sich ja gräßlich an  :-\  Ich hoffe, dass die Schmerzen jetzt Geschichte sind!!!
@ anja: alles Mist  s-hug  Ich hoffe, die Mens ärgert Dich nicht so  :-*  Nach der BS hattest Du doch weniger Mensschmerzen, oder? Hoffe, das ist immer noch so!
@ satculle: Na, dann nerv den FA mal schön  ;) ;D
@ lotta: das ist ja so spannend  :D Wie ist das für Deinen Mann? Rechnet er den ganzen Arbeitstag mit einem überstürzten Abgang?

@ me: Also, der neue Job ist eigentlich NUR toll.  :D Das Einarbeiten der neuen Kollegen läuft auch gut, und auch wenn man's nicht laut sagen darf (oh, wie schlau, es dann ins Internet zu stellen ::) ) freue ich mich irgendwie auf die Kurzarbeit. OK, wir haben das Glück, dass uns die Gehaltskürzung nicht so weh tut - und jeden Monat 3 Tage zuhause und keine Überstunden mehr...  8)
Trotzdem bleibt natürlich die Unsicherheit, ob der Laden danach dichtgemacht wird, aber was bringt es, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen!
Erstaunlicherweise wurde von den Chefs "angeordnet", dass Arbeit liegenbleiben SOLL - damit es nacher nicht heißt: oh super, ging ja auch mit 15% weniger Arbeitszeit, also sparen wir 15% der Belegschaft ein..

Ansonsten ist alles ok, am Samstag ziehe ich mit meinem Bruder los, Hochzeitsanzug suchen!!!  :D

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag, hier soll wieder die Sonne scheinen  :D
:-*  Zita

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

nur kurz von mir, bin schon wieder auf dem Sprung in eine Besprechung.

Giraffe, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Süßen.

Emma, willkommen zurück. Ich hab dich schon vermißt.

Lotta, so wenn Emma wieder da ist, kann dein Kleiner ja ausziehen.

Zita, ja so eine 4-Tag-Woche würde mir auch gut gefallen. Aber da ist bei uns nichts in Sicht.

Satculle, viel Glück/Spaß beim FA. Ich hoffe er kann dir helfen.

Miss, dann feiert mal schön.

Nane, da hat dein Besuch ja ganze Arbeit geleistet.

Nipa  s-winken

Stine, ich hoffe es geht dir besser. Wann hast du eingentlich BT?

@me: meine Mens ist da. Hab auch ein wenig Bauchweh. Jetzt hab ich sicherheitshalber eine Tablette genommen, weil ich gleich in eine Besprechung muss. Das war ja klar, dass ich dann meine Mens bekomme wenn wieder den ganzen Tag Lieferanten da sind. Da kann man ja so gut auf Toilette gehen.
Ich bin schon ein wenig traurig, aber ich war ja drauf vorbereitet.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Giraffe:    Lass dich ordentlich feiern!!!

Anja:  s-hug Du bist tapfer! :-*

Zita: Super, dass dein neuer Job so klasse ist!!! Dann macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß!!! Eure Chefs finde ich gut!

Satculle. Toitoitoi für den Termin!

Miss: Die Hosen hängen hier! ;)

all:  s-kuscheln

me: Nix... naja.. nix Neues..  :-\ Meine Nacht fand auf der Couch statt...  ::)  Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde ich mindestens bis zum Termin gehen... Naja... erst wollte er nicht "rein" und nun will er nicht "raus" - ist wenigstens stringent!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

guten morgen ihr süßen

lotta uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii wie spannend bei dir

giraffe auch von mir happy birthday
ist doch ein toller tag, männe hatt heut auch er wird heut 30 ;D ;D ;D ;D

anja das tut mir leid lass dich mal knuddeln s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zita klasse das dir der job gefällt und die chefs net sind, dann macht die arbeit a mehr spass, gell

nala ich hoffe dir gehts inzwischen besser du arme tust mir leid 2 stunden ZA is echt grauenvoll ich s-hug s-hug s-hug s-hug dich

miss und dalmi wie gehts euch??? ;D ;D ;D ;D

stine na alles klar bei dir ;) ;) ;) ;)

bestimmt hab i wieder mal die hälfte vergessen, sorry :-* :-* :-* :-*

me:ich habe seit gestern urlaub, hach wie toll mal bissi ausspannen
werde die tage mal zur klinik fahren beginne ja nä wo sa mit downregulieren und ich bin vom 25-29.3 nicht hier, fahren zu meiner mum sie wird ja 60
habe dort kein i net
ich weiß i versprech immer mich öfter zu melden aber derrzeit hab ich a net so den nerv und na ja bin a viel unterwegs, sorry

an alle nen dicken :-* :-* :-* :-* :-*

lotta

Tine: VIEL SPAß!!!

Liebe Grüße von Sare - ihr und dem Krümel geht es gut, sie hat nur ganz doll Langeweile, weil sie weiterhin zur Beobachtung im KH bleiben muss...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

lotta danke für s bescheid gebn gut das alles o.k. ist und ich drück sare die daumen das ihr krümelchen noch bissi aushält s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

#8634
@ lotta: Danke für's Bescheid sagen!! Nach diesem Schreck ist ein bißchen Langeweile bestimmt gar nicht verkehrt.. aber verstehen kann ich sie trotzdem  ;)
@ tina: dann wirds bei Dir ja auch langsam spannend!!!  :D
@ anja: ich hoffe, Du kriegst den Tag gut rum!  :-*
@ dalmi: ich hab grad Dein Bauchbild entdeckt!!!! Suuuuuper!!  :D :D 
Miss, sieht man bei Dir auch schon was?

Old_Giraffe

danke euch! ihr seid lieb!  :-*

tinalein, dein mann ist ja noch ein junger hüpfer gegen mich!  ;D feiert auch schön.

Nala

Hallo! :D

Giraffe - H A P PY  B I R T H D A Y !!!!!  s-so
            Laß' Dich gebührend feiern!

lotta - so ein Sturkopf aber auch, das MUSS ein Widder werden! ;D
          Danke für's Bescheid sagen wegen sare, schön, daß es den beiden gut geht!

Zita - super, daß der Job Dir soviel Spaß macht!

Tina - genieß' Deinen Urlaub! s-chill

Anja - es tut mir sooo leid... :'( s-nein s-supertraurig
         Laß' Dich mal s-hug

me - mir geht's ganz gut, nur wenn ich zuviel mache, meldet sich die Backe...
       War jetzt mal wieder einkaufen, Männe drohte vom Fleisch zu fallen! :o ::)
       Gleich kommt meine Schwester auf einen Kaffee vorbei, ich glaub' wir haben uns schon
       zwei Wochen nicht gesehen...

So ihr Lieben, einen schönen Nachmittag,

lG, Nala


nane

So, heute scheint alles wieder zu laufen *dreimalaufholzklopf*

Mein Fazit der letzten Tage: ich lasse niemanden mehr an meinen PC  :P
Auch wenn mein Schwager sich eigentlich super mit PC auskennt und es super nett von ihm war, dass er ein paar cookies gelöscht hat- mein PC ist nun mal sehr sensibel und mag das einfach nicht!!!

giraffe: alles Liebe zum Geburtstag  :-* Hast du was nettes heute vor?

lotta: habe gerade Post gekriegt  :-* Werde sie mir heute Abend im Bett anhören und ein bißchen träumen...
         Nun ist eigentlich "raus-komm-Wetter"- ich glaube auch, es wird dringend Zeit zum Schimpfen  ::)
         Also kleiner Mann- MACH DICH JETZT AUF DEN WEG  s-motz
nala: bei dem Wort Zahnarzt allein klappen sich mir alle Nägel hoch- ich bewundere dich und wünsche dir von ganzem herzen, dass diese Tortur nun endlich ein Ende
        nimmt

zita: das hört sich ja echt gut an: Es ist sooo wichtig, dass man morgens ohne Bauchweh zur Arbeit gehen kann

seemädchen:  s-hug  Wie schade.    Ich reiche dir die Hand- habe seit heute auch meine mens.
                Und trotzdem- entgegen sämtlichen gesunden Menschenverstandes habe ich gestern auch einen test gewagt, der -oh Wunder- negativ war. Die
                Hoffnung ist doch immer wieder so groß... Dagegen kann man sich einfach nicht sperren :-[

alle anderen:  s-winken

me: das mit dem PC war doppelt blöd. Gerade jetzt bin ich in der heiklen Phase meiner Medi-Schnäppchenjagd. Da zählt nunmal jeder Tag und wenn dann alles streikt, geht mir einfach die Hutschnur hoch! Als ob die ganze IVF ansich nicht schon aufregend genug wäre...
Nun habe ich ausgerechnet heute meine mens bekommen. Das ist planungstechnisch der ungünstigste Tag der Woche  >:(
Das kostet mich medi-mäßig rund 200,- mehr  :P s-banghead s-motz

Satculle

Hallo Mädels,

bin wieder daheim und auch nicht wirklich schlauer...

@nane
Hat das so einen Unterschied bei den Medis? Sind die täglich unterschiedlich teuer?  ??? Kenn mich da nicht so aus...
Schade, dass die Mens kam...Hoffnung macht man sich doch immer...  :-\

@anja
Blöde Mens! Gibt es schon einen Plan B wie Ihr weitermacht?

@lotta
Das kann ja was werden die nächsten zwei Wochen...  ::)  ;)

@Tina
Schönen Urlaub!

@zita
So ein toller Job lenkt doch auch ganz toll ab! Kann verstehen, dass Ihr nicht unbedingt alles schaffen sollt...  ;)

@me
Termin war so lala. Sie hat noch mal Proben genommen (Blut, Urin) und will das nochmal genau checken lassen. Hormone (Utro,Clomi) will Sie mir erstmal nicht geben, da meine Hormone ja eigentlich ok sind. Kann ich zwar nachvollziehen, bringt mich aber nicht weiter! Nun soll doch baldmöglichst eine BS mit einer Probeentnahme aus der GM gemacht werden. Vielleicht findet sich dabei ein Grund für die SB. Ich wüßte zwar nicht welcher das sein sollte, aber ich bin auch keine Ärztin.
US hat sie auch gemacht. ES unauffällig  und GMS sieht gut aus, allerdings nicht nach ss... das hätte ich ihr auch ohne US sagen können  :P
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, bevor sie mich zur BS schicken will, muss Männe erst zum SG...als ob das was mit meinen Blutungen zu tun hat...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Nane:  s-hug Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem noch an günstige Medis kommst!!! Ich hab hier leider so gar nichts mehr liegen... bloß Alkoholtupfer..  ::)
hmmm... zum Träumen eignet sich die Musik glaube ich eher nicht...  ::) Autofahren geht damit super!!!

Satculle: Die meisten Ärzte wolen vor der BS das Ergebnis des Mannes haben - schließlich muss er nur "in einen Becher spucken" (sagt mein Mann immer...) und bei dir wird richtig operiert... wenn nämlich rauskommt, dass seine Jungs für die ausbleibende SS verantwortlich sind, werden deine SB ganz anders eingeschätzt.

Nala: oh... die Folgen von "dem Hungertod nahen Männern" wollen wir ja alle nicht haben... hier steigt die Gefahr der akuten Mangelernährung ja schon an, wenn es kein Fleisch gibt...  ::)

all: Ist bei euch auch so tolles Wetter? 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
Hier scheint grad auch die Sonne, nachdem es vor ein paar Stunden noch Schneeregen gab  :o
Ich weiss ja, dass ein SG einfacher ist und eigentlich hab ich auch ganz schön Schiss vor ner BS. Warum mussten die blöden Hormone auch alle im Rahmen liegen, so ne kleine Abweichung wäre um einiges einfacher gewesen  ::) :P




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

hihi... auf kleine Abweichungen hoffen doch alle ;)  ;D  Hab ich ja auch... :-*

Vor einer BS brauchst du keine große Angst haben... das ist nicht sooo schlimm... Die Aufwachphase war doof und hinterher drückt die Luft im Oberkörper, aber mir ging es am nächsten Tag schon wieder super und nach 3 Tagen bin ich nach Österreich auf eine Hochzeit geflogen..  ::) (da hab ich mir dann auch die Fäden gezogen...  ::) )
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

satculle: oh ja, es gibt da ziemlich große Preisunterschiede, wenn man die medis z.B. in einer Apo im Ausland kauft oder eben "gebrauchte"  8)
            BS fand ich auch gar nicht schlimm- das unangenehmste bei mir war die Dame neben mir im Aufwachraum, die hat so laut geschnarcht. Konnte mich gar
            nicht erholen und wollte deshalb so schnell nach Hause  ;)

lotta: kann im Auto kein CD hören  >:( Dachte auch nicht zum Einschlafen, sondern zum Film "nachträumen"
        Aha, selber in Ö Fäden ziehen- dann kannst du ja mit deinen Alkoholtupfern auch zu Hause selbst entbinden  ;D

lotta

neee... die Tupfer wollte ich doch dir geben ;)

... außerdem kann ich nicht zu Hause entbinden... dann kannst du mich ja nicht in Altona besuchen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
:o Selber Fäden ziehen... Respekt!

@nane
OK, jetzt verstehe ich das mit der Schnäppchenjagd  ;) Drücke die Daumen, dass Du noch ein paar Schnäppchen bekommst!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

satculle - die BS ist echt nicht schlimm! Mir ging's am nächsten Tag auch wieder gut, nur so
              ein bißchen Muskelkater-Gefühl.
              Oh Mann, das ist ja wirklich komisch, daß man da nichts findet, woher die SB
              kommen. :-\

nane - na, GsD geht der PC jetzt wieder, da würd' ich auch die Krise kriegen! s-motz
          Blöde Mens, und dann auch noch so ungünstig! s-hug

lotta - will er immer noch nicht?!?

me - Männe hat sich heute in der Arbeit fast den Finger abgeschnitten! :o :o :o
       Kam vorhin mit einem dicken Verband nach Hause...
       Ansonsten alles o.k., bis auf den SCHNEE-Regen draußen! *BÄH*

lotta

GUten Morgen!

Das hatten wir ja auch länger nicht meh, dass ich hier die Erste bin! ;)

Die Nacht war o.k. - wenigstens habe ich die ganze Zeit im Bett verbracht (bis auf meine Ausflüge eine Tür weiter ;) )

Macht euch einen schönen Tag! Hier strahlt schon wieder die Sonne!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Morgen Mädels,

auch von mir einen sonnigen Tag! Es ist Freitag!!!  :D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#8648
Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal eben für die Tage abmelden... ich fahr morgen übers WE auf eine Fortbildung nach Freiburg - (ich hab sowas von keine Lust, das ist unfassbar  :-\)
aber auch so habe ich nicht wirklich eine Schreiblaune, da es mir einfach nicht sonderlich gut geht!  :-[ mein Gefühl und mein "toter" UL sagt mir, dass es wieder ein Satz mit X war - die Hoffnung sträubt sich zumindest noch dagegen und hofft jeden Tag, dass doch noch ein Ziehen oder so im UL auftaucht - aber es kommt nichts...
ich bin einfach nur noch entäuscht und traurig! und sauer auf mich selber!!

lotta
ich hoffe auf einen SMS-Service am WE  ;)
und junger Mann, du darfst jetzt kommen!!!  :D :D :D (ich versuch es nochmal auf die nette Tour)

nane
ja, Wahnsinn... sprich du legst heute schon los?  :o :o Das ging nun aber fix...  ???
du hast von deinem Kiwu-termin gar nichts erzählt, oder doch?  ???
Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala
was ist denn bei euch los?  :o :o das liegt wohl grad in der Familie...  :-\
Dir nochmal gute Besserung!!  :-* :-* und ganz vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!!  :-*

satculle
oh, gleich eine BS? das ist aber wirklich nicht so wild!!
wann bekommst du die Blutwerte? was misst der FA denn im Urin? ???

giraffe
Happy Birthday auch noch nachträglich von mir  :D :D
Hast du schön gefeiert?

anja
danke für deine lieben Worte!!  :-*
mein BT ist am 27.3. du hattest glaub gefragt... PU+16... noch ewig hin...
hab schon überlegt, ob ich icht an PU+14 gehe, ich kann die medis nicht mehr sehen  :-\


vielleicht schau ich heut mittag nochmal rein...
ansonsten ein schönes Wochenende allerseits
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Moin Mädels,

Freitag und Frühlingsanfang!!!!!!!  :D :D :D 8) Hier ist strahlend blauer Himmel aber knackig kalt!

@ stine: ach Männo  :-[ :-[ :-[ Mir fehlen die Worte  s-hug s-hug s-hug :-\
@ lotta: das daaauert ja...  ;)
@ satculle: blöd, dass Dich der Termin nicht so weitergebracht hat  >:( Ich hatte auch eine BS - ist nicht schlimm!
@ nala: oh nein, was macht Dein Männe denn!  :o Musste genäht werden? .. Schneeregen?  ???
@ nane: blöd, da kommt die Mens und dann auch noch an einem ungünstigen Tag...  :(

@ me: Hihi, ich hab mal meinen kindlichen Neigungen nachgegeben und mir die TOOOOOLLSTE Tasche der Welt gekauft - siehe Bild unten  :D ;D :D ;D :D 

Schon mal ein schööönes Wochenende!!!
Zita


[gelöscht durch Administrator]