Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

die Tasche ist richtig süß!!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

#8651
Guten Morgen! :D

stine - ach Mensch, da scheinen ja meine Worte nicht wirklich was bewirkt zu haben!
          Bitte, sei nicht so hart mit Dir!
          Alles "Geplapper" ist sinnlos, das weiß ich wohl, aber ich bin weiter optimistisch, es
          MUSS nicht zwicken, ziehen, o.ä., aber das weißt Du alles selber! Ich schick' Dir
          einfach nochmal eine Portion positiver Energie, und drück' weiter die Daumen u.
          Hundepfoten. (Männe drückt auch mit, der  Daumen ist ja heile! ;))

lotta - na, wenn das mal nicht die "Ruhe vor dem Sturm" ist... (Ich wünsch' es Dir!)

nane - oh - heute geht's schon los! :o

satculle - ja, es ist Freitag, GsD! s-springen

Zita - die ist ja wirklich süß! :D Ich liiiiiiiieeeeeeeeebbbbbbbeeeeeeeeee Taschen... ::)
         Ja, Männes Finger wurde mit 4 Stichen genäht.

Alle -  :-* startet gut ins WE!

me - wir haben gestern ausprobiert, ob zwei Invaliden *** können - es geht! ;D
       Schließlich war der Ovu gestern so fett positiv, daß die Linie mich fast angefallen
       hätte, das konnten wir einfach nicht ungenutzt lassen... s-pfeifen :-[ ;)
       So, muß jetzt Kuchen backen, heute nachmittag kommen Schwiegis.

LG, Nala

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, ich kann dir so gut nachempfinden.
Im übrigen sind "Anzeichen" auch nicht immer gut, hast du bei mir gesehen. Ich war mir so sicher und was war die Mens kam. Also ob Anzeichen oder nicht, schwanger sein kannst du immer.
Du musst wohl abwarten. Eine Woche noch.
Ich kann auch gut verstehen dass du jetzt auf keine Fortbildung willst. Ich fühle mich in der WS immer wie in einen Konkon verpackt. Ich bekomme von der Umwelt fast nichts mit und höre nur in mich hinein. Ich kann da auch auf keinen eingehen, bin nur mit mir selber beschäftigt.
s-hug s-hug s-hug

Nala, was macht ihr denn für Sachen? Seid ihr jetzt beide krankgeschrieben? Ist ja super bei einem fetten Ovu.
;)

Zita, schöne Tasche. Ich bin auch ein Taschen-Fan, aber ich versuche mich immer zu beherschen.

Satculle, ich würde an deiner Stelle in eine KiWu-Klinik gehen. Die kennen sich da einfach besser aus. Bei mir hat der FA auch immer gesagt, Hormone sind alle i.O. er weiß nicht wo die SB herkommen. Und in der KiWu wurde dann auf einemal alles gefunden: Gelbkörperhormonschwäche, Hashimoto, Endometriose, Myome ...
Ich weiß nicht, was mein FA da immer gesehen hat.

Lotta, jetzt wird es echt spannend.

Nane, das tut mir leid mit der Mens.
s-hug s-hug s-hug

@me: ihr müßt heute ganz leise sprechen: ich habe einen Kater.
Wir waren gestern mit der Arbeit beim Starkbier-Fest und da hab ich dann gleich die Mens weggespühlt.
Bin dann natürlich wieder so ausgelaufen, dass man einen rießen Fleck an der Hose gesehen hat.
Aber ich war so betrunken dass es mir egal war.
Wir müssen jetzt schon unsere Termin fürs herzeln abstimmen, weil mein Mann in 2 Wochen viel weg muss. Und wenn es nicht klapt, dann brauch ich auch kein Clomi nehmen.
Dann mach ich einen Zyklus Pause.
Mal sehen ob wir einen gemeinsamen Termin schaffen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

oh anja kater ;D ;D ;D ;D ;D gut dann flüstern wir heute........lol
und ich drück die daumen das ihr einen passenden tag findet und du net pausieren musst :) :) :) :)

nane ach so ein mist lass dich s-hug s-hug s-hug

stine nicht aufgeben süße , hier sind alle dauemn und hundpfoten für dich gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
aber ich weiß scho diese dummen anzeichen, hab des a immer gehasst

saculle ich denk auch ihr seid in ner kiwu klinik besser aufgehoben ;) ;)

lotta was macht dein kleiner heut??*tinagarnetneugierigis* s-nein s-nein s-nein s-nein

nala ohhhhhhhhhha ein fetter ovu, supi das ihr ihn nutzen konntet ;D ;D ;D ;D ;D

so etz weiß ich wieder nix mehr*schäm*
zita miss dalmi und alle nicht erwähnten :-* :-* :-* :-*

me: werd jetzt dann mal in klinik fahren meine rezepte holen und dann in apotheke in ner woche gehts loooooooooooooossssss oh man bin ja gespannt wie des wird aber hab a schiss das ich wieder so kopfweh und heißhunger hab wenn ich spritze das war beim letzten mal echt schlimm, aber na ja abwarten............

schönes WE euch allen


Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

es ist FREITAG!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

@zita: Super, dass Dir der neue Job so gut gefällt!!
Wann heiratet denn Dein Bruder??
So ein kleines Bäuchlein habe ich schon, muss mal sehen, wann ich ihn Fotografiere  ;)
Die Tasche ist total cool!!  :D

@lotta: schön, dass Du mal wieder eine Nacht im Bett schlafen konntest!!
Kann denn der schöne Frühlingsanfang Deinen Lütten nicht locken??

@tinalein: Genieße deinen Urlaub!! Und noch ne Woche, dann geht die Stimu los!! :D

@sare: Ich bin so erleichtert, dass es ihr gut geht!!! Lotta, danke für die Info!!

@nane: Echt blöd mit der Mens. Wie sich doch ein paar Tage länger Medis nehmen gleich so auf den Preis auswirkt  :-\ :(
Aber trotzdem ganz viel Glück beim Versuch!!

@satc: Habt Ihr denn ne KiWu in der Nähe? Denke, einen Beratungstermin würde ich da mal auf jeden Fall machen!!  s-hug

@nala: Was macht die Krankenstation?? Bei Euch kommt es ja ganz dicke. Zum Glück hattet ihr noch genug Herzel-Elan  ;) ;D

@stine:  s-hug s-hug s-hug s-hug
Och Mensch, ich wünsche Dir soooooooooooooooo doll, dass Dich Dein schlechtes Gefühl trügt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Vielleicht wird es doch ganz angenehm in Freiburg, hast du da auch ein wenig private Zeit für Dich?? Bei dem schönen Wetter lässt sich da doch bestimmt was nettes Unternehmen.

Ist meine Überweisung angekommen??

Ich drück Dich!!  :-*

@anja: "Flüstermodusan"
So, "erstmalneAspirinfürAnjaauflöse"
Ich hoffe, der Kater ist nicht zu dolle. Ist aber manchmal einfach nötig, sich den Frust zu "verflüssigen"
Hoffentlich bekommt ihr es so getimet, dass Du keinen Pausemonat einlegen musst  :-\
"Flüstermodusaus"

@me: Gegen 13 Uhr mache ich Feierabend und fahre dann erst mal zum Dehner um pünktlich zum Frühlingsanfang ein paar Blümchen zu kaufen  :D
Morgen gehen wir Freunde besuchen, denen wir nun auch von usere SS erzählen wollen. Das wird bestimmt nett.
Ich wünsch  Euch ein tolles WE, genießt die Sonne!!


nane

Juhu- der Frühling ist da  s-so

nala: aha, da hat der Frühling also auch Einzug in euer SchlaZi gehalten, was?  ;D

lotta: *KöderfürdasBabyrausleg*

stine: doch, habe meinen Kiwu-Termin ordnungsgemäß hier angekündigt  s-yes Ist nach so vielen Jahren ( :-[) aber ja auch nichts besonderes mehr...
        Stimu geht morgen los -wenn ich dann auch meine medis per Post bekomme, sonst  s-banghead- geht bei mir ja immer so schnell, weil ich das kurze Protokoll
        habe.
        Wünsche dir dennoch, dass die zeut ganz schnell vergeht  :-*  ICH habe bei dir immer noch ein super Gefühl  ::)

miss: oh ja, FOTOS bitte  ;D

nala: oh, gibt es die auch in Hundeform?  ::)

anja: das ist eigentlich doch eine klasse Idee- wedre meine mens dann heute mit Vino wegspülen  ;D  Und, Katerchen schon wieder weg?

me: bin etwas nervös, weil sich meine Medi-Lieferantin noch nicht gemeldet hat, um mir zu bestätigen, dass sie das Paket verschickt hat  :-\ Ich brauche es morgen!!
      Und maulig bin ich auch, weil unsere Nachbarn gerade einen laaangen Schuppen direkt vor unser SchlaZi- und Gästezimmerfenster bauen. Bye bye, Blick ins
      Grüne und Sonnenlicht  >:(  Dürfen die das überhaupt?


Zita78

@ tina: kann mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist!!!!!!  :)
@ anja: *flüster* entweder passt das mit den Zeiten und wir drücken wieder die Daumen, bis es kracht oder Du hast einen Monat Clomi- und Hibbelpause.. beides ok, oder? Hoffe, Deinem Kopf gehts bald wieder besser *flüster-aus*
@ nala: sehr tapfer, Ihr beiden Invaliden  ;) ;D 
@ miss: unser Garten sieht langsam auch immer toller aus. Viel Spaß am WE, hört sich gut an!!!

Hihi, freut mich, dass Ihr die Tasche nicht völlig albern findet - oder dass die, die's tun, nichts sagen  ;D ;D ;D ;D

Eben wurden Details zur Kurzarbeit verkündet - 3 Tage jeden Monat frei, die allerdings im Vormonat festgelegt werden müssen, also nicht geeignet für Arztbesuche. Egal! Einzig blöd ist, dass SOLLTE ich ss werden, die Berechnungsgrundlage fürs Elterngeld niedriger ist.. aber auch nicht so viel, also ist es definitiv kein Grund, nicht ss zu werden!  ;)  Hast Du gehört, Baby-Seele? Kein Problem, kannst Dich auf den Weg machen  ;D ;D

Wünsche Euch ein wunderschönes WE!!! :-*

Dalmimaus

Hallo,
ich grüße euch alle ganz lieb

@stine: nitte bitte nicht aufgeben, bei mir hat nix gezwackt, und nix geziept. Die Brüste hatten nur von der Stimu weh getan- das gefühl hatte sogar immer mehr nachgelassen.
nicht aufgeben.
Heute in einer Woche ist BT- ich denke ganz feste an dich s-hug

@Giraffe: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag s-hug

@Lotta´s kleiner: Raus mit dir!!!! ;D

@Nala, Zita, Miss, Nane, Anja udn Tina: s-winken Schönes Wochenende.

@me: Mir gehts besser. Gehe Montag wieder arbeiten. Morgen muss ich 2,5 h einfache Fahrt nach heidenheim an der Brenz fahren- Hochzeitstag meiner Schwieger-Großeltern. Wird schon rumgehen....



nane

Lotta-Baby:
So, jetzt hab ich es! Am nächsten Donnerstag habe ich US-Termin in HH und danach will ich dich und deine frischgebackene Frau Mama besuchen!
Also, bis dahin geben wir dir noch Zeit- ich mach doch nicht umsonst den ganzen weiten Weg dahin  s-yes

dalmi: ui, was ist denn das für ein Hochzeitstag (also der wievielte)?

lotta

Zitat von: nane am 20. März 2009, 15:56:35
Lotta-Baby:
So, jetzt hab ich es! Am nächsten Donnerstag habe ich US-Termin in HH und danach will ich dich und deine frischgebackene Frau Mama besuchen!

Dein Wort in des Lütten Ohr!!!  :-* :-* :-*

Nachrichten von Sare: Sie haben heute versucht das Baby zu drehen... hat leider nicht geklappt... nun muss sie bis Mittwoch dableiben und dann bekommt sie den Termin für den KS...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

Huhu,

@Zita: Die Tasche ist ja richtig süß!  :D

@Seemaedchen: OK, dann flüstern wir heute halt mal!  ;D Ach sowas muß auch mal sein, mal so richtig abfeiern.

@Sare: Wieso liegt Se eigentlich im KH?

@lotta: So kleiner Mann, loooos komm raus.

@us: NEIN, Emma hatte nicht Geburtstag. Ich muß endlich mal den Ticker umstellen. Meine Maus st jetzt schon 14 Monate!  :-[
Die Tage werde ich mal vom Urlaub berichten und ein paar Fotos einstellen.

@Miss
: Ah da freuen Sie Eure Feunde bestimmt mit Euch? Wissen die, dass Ihr schon solange übt?

So mehr hhab ch mir nicht gemerkt!  :-[
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Poldi

Guten Abend zusammen,

@stine: Ich wünsch Dir eine überraschend nette Weiterbildung und schick Dir viele gute Gedanken rüber s-hug  :D!

@zita: Coole Tasche! Bin ganz gespannt auf euren KiWu-Termin!

@sare: Schön, dass es Dir gut und dem kleinen Wicht gut geht. Auf den KS-Termin bin ich aber gespannt - ob wir uns hier vorher noch mal lesen?!

@miss: Viel Spaß beim Erzählen, das ist bestimmt sehr schön :D.

@lotta: Ich würde sagen, die Motivation sollte jetzt groß genug sein, um ein Sonntagskind zu werden ;).

@nane: Drück Dir ganz fest die Daumen für die Medi-Lieferung!

@tina: Dass Du nervös bist, kann ich gut verstehen. Aber nicht verrückt machen - das wird schon :).

@seemädchen: Hast Du den Kater überstanden? So was muss ab und an mal sein. Im tiefen Frust hilft mir am besten ein kleines Glas Whisky.

@nala: Gute Besserung, das klingt ja echt ziemlich heftig bei Dir/euch. Invalidität ist kein Hindernis, da kann ich nur zustimmen  8) - so ähnliche Einschränkungen hatten wir auch schon mal.

@emma: s-winken

@me: Hab immer noch viel Arbeit und wenig zu erzählen, aber mir geht's gut und ich freu mich über die Sonne!

Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende!
Liebe Grüße von Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Hehoooo, auch von mir nochmal liebe Grüße in die Runde!

Wochenendeeeeeeeee und traumhaftes Frühlingswetter!
Werde gleich meine erste Rennradausfahrt des Jahres unternehmen  :D

@ Sare: Mensch, das ist schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Wenden  :(  Aber vielleicht kannst Du Dich jetzt besser damit und mit der Alternative KS besser abfinden...  :-\  Ich wünsch Dir alles Gute für den KS!

Vielleicht kommt Sares Nachwuchs ja nachher noch VOR LOttas Kleinem?!?   :o

@ Lotta: Los, jetzt muss Dein Kleiner doch ne Motivation mehr haben... er kann nicht VOR Sares Baby einziehen und erst DANACH ausziehen!  Raus mit Diiiiiiir  ;D

@ Miss: Jaaaaaaa, Fotos! Auch ein kleiner Bauch kann schon ein toller Bauch sein  :)

@ Nane: Ui, es geht schon wieder los?! Na dann halte ich meine Daumen von Stine doch direkt durchgängig nun auch für Dich gedrückt!  ;)
Mit Deinem "Medi-Lieferant" hört sich ja witzig an... als hättest Du so nen eigenen kleinen Dealer!  ;D

@ Anja: Und, ist der Kater wieder weg? Wünsche Dir ein entspanntes WE!
Wie lange wollt ihr es noch mit Clomi versuchen? Ich kenne das gar nicht, dass man da soviele Versuche mit macht. Ich meine, Du springst ja immer super drauf an, aber vielleicht ist dann eine andere Möglichkeit (IUI, IVF) evtl. doch die bessere Alternative? Da bekämst Du doch dann auch Medis wie Utrogest etc., die evtl da einsetzen könnten, wo Du ggf. Probleme hast?
(Sorry, falls ich gerade laienhaft wirke oder irgendeine Arztstory von Dir vergessen habe, es kommt mir nur so seltsam vor bei Dir).

@ Tina: Und, heute schon gespritzt? Oder wann genau gehts los? *fürDichauchnochnenDaumenübrighab*

@ Nala: Sorry, aber ich stell mir euch grad bildlich vor... beide Vollinvalid, Du mit so ner riiiesen dicken Backe und dann am herzelen ;D
Zu schönes Bild! Aber sehr löäblich, dass ihr keinen ES ungenutzt lasst!

@ me: Ich kaufe im Moment irgendwie nur ein: Kleiderschrank, Skischuhe, Wintermantel, Skijacke, Uhr... lalalaaaaa und alles in einem Monat!  ::)  Vielleicht muss ich den Frust über den Schimmel einfach wegkaufen  ;D
In 2 Wochen gehts in den Urlaub und danach bin ich mental bestimmt nur noch auf Umzug eingestellt. Zum Sommer gehts dann hier endlich bezüglich Kiwu weiter (Wechsel meines Mannes in private KK).

Schönes Wochenende euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

ich wollte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen  :-*

bauchgefühl: da hast du ja Recht  :o. Am Ende werden dann ja vielleicht beide Babys an einem Tag geboren  ::)

me: Meine Medis sind da  ;D  Damit geht heute Abend die Stimu schon los  :o
      Wenn alles wie immer läuft (d.h. ich wieder nur mäßig und nur langsam reagiere  :P), dann wäre die Punktion wohl am 4.4.

tinalein

hallo mädels


bauchgefühl heute in einer woche fang ich an.



ist das eigentlich egal um welche zeit man des für dowmregulierung spritzt???
wie habt ihr das immer gemacht???


anja na kater verschwunden ;D ;D ;D ;D ;D


stine hier meine tägl portion
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss und wie habn eure freunde reagiert????

nane oh dann wirds spannend , auch für dich hab ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sare dann auch für dich alles gute mal sehen ob dein zwerg und lotta s am selben tag kommen


muss jetzt aufräumen bis später mädels :-* :-* :-* :-* :-*

sammy

Hallo Ihr Süßen!
Ich dachte ich gebe euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!  Es ist immer noch alles sooooo unglaublich!

Jetzt kann mein kleiner Mann schon mit Hilfe ein paar Schritte gehen, er steht, kann ein paar Wörter sagen vorallem Mama und Papa! Und er ist sooooo brav! Und bildhübsch!

Und unsere kleine Maus- es ist ein Mädchen!- strampelt auch schon und ich konnte schon die Tritte von aussen erkennen!
Die Schwangerschaft verläuft genauso ruhig und entspannt, wie bei meinem Lütten. Diesmal bisher sogar schmerzfrei! Man kann sogar den Unterschied an der Bauchform erkennen  :D ;)

Ist schon irre, wie die Zeit rennt! Ich dachte ja schon manches Mal ich bekomme keine Kinder, und jetzt habe ich das doppelte Glück!

Ich denke oft an euch! ich hoffe ihr habt alle genug Energie, nicht aufzugeben! Es lohnt sich!

Im Moment bin ich ja ganz aufgeregt wegen Lotta! Sie macht es ja spannend!

Also dann ein paar ganz dicke  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* in die Runde und wie immer viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So Mädels, nutzt den Frühling und ran an den Mann  ;D

Liebe Grüße von Sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

tinalein

oh sammy schön von dir zu lesen, wahnsinn bist du schon wieder weit und ein mädchen hach wie süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß

Sare

Hallo,

ich hab Ausgang zwar nur für ein paar Stunden dann muss ich wieder ins KH. Und so wie es aussieht wird nächste oder übernächste Woche ein Kaiserschnitt gemacht.

Dem Baby und mir geht es gut aber der Bauch vom Zwerg ist einfach etwas zu klein.

LG
Sare

PS: Das ist wohl das letzte Mal das ich mich hier melden kann ich dürck euch allen die Daumen!!  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

ZitatDas ist wohl das letzte Mal das ich mich hier melden kann
du meinst wohl "das letzte Mal" als sare mit Bauchbewohner- denn dann wollen wir der lieben sare als Mami gratulieren  ;D

Schön, dass es euch trotzdem gut geht  :-*

sammy: ja, das ist wirklich alles unglaublich. Ich habe am Anfang auch immer viel von dir gelesen und kriege nun fast schon einen kleinen Schrecken, dass das alles
           schon so lange her ist  :-\
           Und ich dümpel hier immer noch so rum...

tinalein

sare gut das es euch soweit gut geht und lieb das du dich in deiner "ausgangszeit" gemeldet hast

drück dir alle daumen

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nipa

Oh Sare, wir drücken gaaaanz doll die Daumen für Euch!!!  :-* :-*



Zita78

N'Abend!!!

@ sare: Uih, wie spannend!!!  :D :D :D Ich wünsch Dir alles, alles Liebe für die Geburt und die Kennenlernzeit  :-* :-* :-* s-hug
@ poldi: Schön, Dich mal wieder zu lesen  :D s-hug
@ sammy: ich hab letztens noch nach Dir gestöbert  ;) Du bist ein gutes Vorbild  :D
@ nane: nicht traurig werden  s-hug
@ tina: alles sauber?  ;)
@ bauchi: Shopping, Urlaub... das gehts aber jemandem gut  ??? ;D Hörst Dich sehr fidel an  :) Wie ist das bei Dir eigentlich mental? Hast Du es geschafft, den Kiwu quasi zu "vertagen", weil die kB erst nächstes Jahr ansteht? Finde ich ja bewundernswert  :)

Hach, mir gehts gut  :) Soviel Sonnenschein, wir haben einen Anzug für meinen Bruder gefunden (siehe unten), in unserem Garten guckt das erste Vergißmeinicht.. irgendwie gerade alles schön  :)

Schönen Sonntag  :-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]

Bauchgefuehl

Wenn Sares und Lottas Kinder tatsächlich am gleichen Tag geboren werden sollten, dann wäre sie doch sozusagen mentale-Zwillinge, oder?
Lottas, gibts was Neues von der Front?
Ui, ist das spannend bei euch beiden!!!  :D

@ Zita: Lieb das Du fragst! Naja, mental gehts mir leider nicht so gut. Der Schimmel hier in der Wohnung, der damit verbundene Stress mit dem Vermieter, Ärger mit den Schwiegermonstern, die Aufschieberei des Kiwu, das Ärgern mit KK...  :(
Vielleicht gibt es ja eine direkte Verbindung zu meinem Kaufwahn derzeit  ::)
Was den Kiwu angeht, rede ich mir im Moment schön, dass das JährCHEN (das geht ja soooo schnell, lalala  :-\ ) Pause gut ist, um vieles andere zu regeln. So ist dann z.B. zum Start der SS direkt ein schönes Zimmerchen für den Nachwuchs frei, weil der Umzug dann ja schon erledgit ist. Ich werde dann soooo stressfrei sein  ::), wodurch die SS-Wahrscheinlichkeit viiiieeeel höher ist... so in die Richtung halt. Eigentlich kämpfe ich aber schon ganz gut mit mir  :(
Naja, ich habe mir über die Jahre ein "Etappendenken" angeeignet, das hilft auch jetzt wieder ganz gut: Zuerst Urlaub und versuchen zu entspannen, dann Umzug, dann KK wechseln, dann wieder in die Kiwu... 

Schön, dass es Dir gut geht! Der Frühling ist wirklich herrlich! Und Vergissmeinicht find ich soooooo schön  :D

@ Tina: Ui, noch genau eine Woche... wie spannend! Hoffentlich verträgst Du alles gut!

Ist bei euch heute immer noch schön? Hier ist leider alles zugezogen  :(
Darum fahren wir gleich zu Obi, der hat heute verkaufsoffen und 15% und wir brauchen ja soooooo viel für den Umzug! (Zita, siehste, es geht schon wieder los  ;D )

Einen schönen Sonntag euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

Hallo ihr Lieben

zita: schicker Stoff- mag ich gerne leiden

bauchgefühl: sooo schlecht ist deine Taktik "Etappendenken" doch gar nicht - pass nur auf, dass sie nicht zu teuer wird  ;) ;D

Wetter: seit 2 Tagen ist es hier wieder grau und mies...  Hier blühen nur Schneeglöckchen, Krokus und Märzenbecher.
           Ich habe aber schon öfter davon gehört, dass der Frühling ca. 40 km pro Tag von Süden nach Norden wandert.
           D.h. hier in S-H dauert es im Schnitt alles ca. 14 Tage länger ( >:() , bis es auch hier mal grünt und blüht.
           In meinem nächsten Leben werde ich definitiv nicht mehr in S-H wohnen  :P

me: so, gestern habe ich mit der Stimu angefangen. Kann irgendwie selber noch gar nicht richtig glauben, dass es schon wieder so weit ist. Nun hibbel ich extrem
      Donnerstag entgegen und hoffe ja sooo doll, dass viell. so 5-6 Follis gewachsen sind. Das wäre echt toll.  ::)

Einen schönen Sonntag euch allen  :-*
         

lotta

Moin!

Nane: hibbelhibbelhibbel... ;) Ich drücke die Daumen, dass der Herr Professor  ::) viele tolle Follies sieht!!!

Bauchgefühl:  ;D Genau - das wären dann mentale und virtuelle Zwillinge! Und zudem dann auch noch ein Projekt der Völkerverständigung - quasi Verbrüderung der Ösis und Piefkes ;)
Viel Spaß bei Obi!!! Ich kannte mich zu Renovierungs- bzw. Umzugszeiten besser im hiesigen Baumarkt aus als ein Teil der Angestellten!  ;D ;D

Zita: Der Stoff ist echt schick! Habt ihr gut ausgesucht!

all: Macht euch einen schönen Sonntag!  :D

me: Nix los.. alles ruhig!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!