Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

mabaju

Schnuk  :-* so ganz schlecht sieht es doch garnicht aus  ;) die 2 Herzchen sind ja nicht soooo weit weg und vielleicht sind da ja ein paar Kämpfer dabei  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuk

;)................ich glaub's nicht  ;D, aber dafür lieb ich das Forum, ihr seid immer alle so optimistisch  ;D

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Seemaedchen

Schnuk, endlich ein ES. Super. Schade dass ihr nicht üben konntet. Wann waren denn die letzten  :)?
Ich kann deine Kurve leider nur bis zum ZT50 sehen.
Bist du eigentlich in Behandlung wegen den langen Zyklen? Ich bewundere deine Geduld. Ich könnte das nicht.
Sorry wenn ich zu neugierig bin.

Mabaju, schwindel und schwarz vor Augen? Das hört sich ja nicht so gut an. Kann auch vom Wetter kommen. Bei uns soll es noch 20 Grad warm werden. Und letzt Woche war noch Schneesturm. Bei so einem Wetter muss der Kreislauf ja in Keller.
Aber ich halte trotzdem ganz fest die Daumen, dass es schon erste Anzeichen sind.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Schnuk  :-*  ;) wenn wir den Optimismus auch noch verlieren dann ists echt zu spät  ;)

Anja  :-* ja ich denk auch das es am Wetter liegt, bin da sehr empfindlich  >:(

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@schnuk
so schön dich zu lesen  :-* :-*
oh ja, ich kann dich so verstehen... da wartest du 69!!!  :o :o Tage auf einen ES, dann kommt er und micha ist nicht da, ich würde durchdrehen s-motz
ich denke auch, dass der letzte :-) noch gelangt haben könnte - michas Kampfschwimmer schaffen das -
jaaa ohne unseren (manchmal auch nervigen gell?) optimismus, wäre das alles doch noch viel schlimmer...  :P

wir könne ja nicht alle hier rumhängen, al la Marvin, dem manisch-depressiven Roboter (kennt den wer?  ;D ;D)

Ich liebe ihn  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lolly

So...

Jetzt noch einmal kurz die letzten Meldungen von mir...

Sitze gerade auf unserer Terrasse und genieße ei wenig die Sonne... soon Schleppi ist dafür schon echt praktisch :)

Nachdem ich nun (fast) alles renoviert habe, was mir auf dem Herzen lag, muss ich dem jetzt wohl Tribut zollen. Mein Mann und ich sind am Freitag nach Amsterdam gefahren - sozusagen als versöhnlichen Urlaubsabschluss, doch für mich war es der Horrortrip schlechthin... schon als wir losgefahren sind merkte ich, dass irgendetwas nciht in Ordnung war, habe es aber leichtfertig verdrängt... Die Fahrt endete dann mit ungefähr 6 Pippi-Stopps (auf 235 Kilometer wohlgemerkt), aber auch das habe ich eher auf die Lage unserers Moppels zurückgeführt und auf die AUtofahrt. Doch in Amsterdam wurde es noch schlimmer... ständig auf der Suche nach einem WC (kostet ja auch noch immer Geld) konnten wir nicht wirklich etwas sehen, shoppen gehen oder uns anderweitig an der Stadt erfreuen. Einziger Lichtblick. Die Grachtenfahrt (es gab eine Toilette an Bord :)) Doch, oh Wunder: bei dem Krach und der Enge: Ich konnte nicht!!!! Alles tat mittlerweile weh. Dann musste ich auch noch - da André die Fahrt als Dienstfahrt getarnt hatte - noch eine Dreiviertelstunde im Auto auf ihn warten, bevor wir endlich den Heimweg antreten konnten. Leute, was soll ich sagen: Es war Freitag und es war zwanzig vor 4! Rush-Hour vom Feinsten. Für die ersten 30 Kilometer haben wir 2 Stunden gebraucht! Und es gab nur ein WC auf der Strecke :(. So langsam wurde ich ungemütlich... Auch die weitere Fahrt hat dann noch einma knapp 4 Stunden gedauert. Meine Blase war leer aber tat höllisch weh. Wir haben dann noch kurz unseren Hund in Neuss abgeholt und es war klar, dass ich zum ärztlichen Notarzt fahre... auf der Strecke Neuss-Köln hieß es dann noch einmal: 2 Stopps! Nunja... glückerlicherweise kam ich beim Arzt sofort dran. Aber mein Urin war inzwischen so verwässert, dass keine eindeutige Diagnose mehr zu stellen war, aber der Druck auf meinen Unterbauch und das Abklopfen der Harnleiter und der NIere sprachen dann Bände... Seit Freitag nehme ich also brav Antibiotika. GsD sind alle AB's auf Penicillinbasis in der SS nicht gefährlich, aber ich glaube auch, dass die GEfahr das kleinere Übel ist. Jetzt muss ich morgen zu meinem Hausdoc... mal sehen, was der so sagt :(
Ach so: Töchterlein hat es sich natürlich zur Aufgabe gemacht immer auch noch kräftig in die Blase zu treten *grmmmmpf*

Aber ansonsten gehts mir gut. Ich erfreue mich meines umgestalteten Wohnzimmers... das muntert einfach auf :)

Lieben Gruß an alle
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

@lolly
oh jeh  :-\ :-\ was für ein trip  :o :o
gute Besserung! ich hoff, das wird schnell wieder  :-* :-*

so, ich bin jetzt auch mal weg...

tinalein

so mädels,

bin wieder zurück, die tage bei meiner mum waren sehr schön
gestern hatte ich nmt is aber no nix da na wart ma mal, ich les später nach

gruß tina

Lotusblüte

Lolly: War ja ein echter Horrortrip! Ich wünsche Dir gute Besserung! Erhol Dich gut! s-hug
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Zita78

Hallöchen!

@ lolly: ach herrje, Blasenentzündung ist so unangenehm :-\ Gute Besserung!
@ anja: schade, dass Du im Urlaub nicht abschalten konntest... s-hug
@ stine: cool, so viel Geld gespart!! Iiih, Spritzen selbst aufziehen. :-\
@ lotta: echt ein Supertag!  :D

@ all:  s-winken

@ me: Ich muß vor der BS noch zum Blutabnehmen zu meiner FÄ, da werde ich mal wegen der mini-Mens fragen, weil gestern war wirklich schon gar nix mehr. Für unseren Wochenend-Wohlfühlfaktor wars natürlich sehr gut ;) ;) ;) ;) ;)
Ich koche jetzt Lasagne mit Spinat und Champignons, mmmmmmh!!!

LG, Zita

orion

lolly
gute besserung!!

anja
tut mir leid, dass dich das so mitnimmt :-\ also wenn es so stark ist finde ich eine professionelle hilfe die beste lösung. und wenns da sogar jemanden gibt der sich auf das thema spezialisiert... prima! hoffe, kannst bald beginnen!

tinalein
na dann ist mal daumendrücken angesagt :)

schnuk
also das hat garantiert gereicht! (ziemlich sicher fürn mädel ;)) aber 2-3 tage überleben die samen mindestens... bis zu ca einer woche.

mabaju
hast du gefragt? ich messe oral... weshalb meinst du? - digital...

Unicorn

Stellt euch vor ich war doch 2 wochen krank geschrieben,heut hab ich nen Kollegen getroffen,sagt der mir das ich nen Teil von meinem Bezirk genommen bekam und nen neuen bekommen...HALLO!!! Jetzt muss ich mich komplett neu ,in neuen ortschaften zurecht finden...Nee danke dann soll sie mich wieder auf 400 EUR einstellen,auf jeden Fall werd ich morgen mal mit der sprechen (wir fangen immer Dienstags an....)
Bin sowas von stinkig  >:(

Aúßer es würde wirklich klappen mit der SS,dann wäre eh alles hinfällig  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

boah was bin ich müde, hab kaum den WEg zum PC gefunden 

@tinalein
welcome Back - uihh und menslos  s-daumendruck s-daumendruck

@zita
mhhh ich liebe Spinatlasagne... noch was übrig?

@unicorn
nur noch einmal schlafen  s-daumendruck s-daumendruck

@me
ich bin ja sooo müde... ansonsten alles bestens  :)

mabaju

Guten Morgen, stine mal den Stock klaue weil ich auch einen brauche  ;D

@stine  :-* Frühjahrsmüdigkeit ?  ;)

@tinalein  :-* ui NMT und nichts in Sicht  s-daumendruck

@orion  :-* ja ich war das  ;) seit ich nimmer im Mund messe ist mein ES deutlicher sichtbar und die Temp zackt nimmer so  ;) darf deine Chefin das so ohne dein wissen  :o ich wäre ja mal sauer

@zita  :-* gute Idee  :D bin mal gespannt was sie dazu sagt

@Lotta  :-* wo versteckst du dich  ::) wie gehts dir ?

@anja  :-* hoff ihr konntet den ES doch nutzen ;)

@Lolly  :-* :o klingt echt nicht so gut  :( Gute Besserung und schön viel trinken  ;)

@lle  s-kuscheln s-winken

@me  ::) war gestern schön draussen  :D das Wetter ausgenutzt  :D und mir gehts richtig gut  ::)

Mahatma Gandhi,

lotta

Guten Morgen!

Tina: Ui... dann sind wir mal gespannt!!!

Unicorn: Das ist ja ätzend!  >:(

Stine: Frag mal nach Müdigkeit... bei uns ging der Wcker um 6 Uhr... da war es aber ja eigentlich erst 5!  :o Und dann hat mein Mann hier so richtig rumgedrömelt... ich hätte locker noch 1/2 Std länger schlafen können...

Zira: Spinatlasagne nehme ich auch gerne!

Orion, Mabaju, Lolly, Anina, all:  :-*

Sare: Wo steckst du? ... und wo bleibt das Foto ;) ;-*

me: alles Paletti! UAßer,d ass das schöne Wetter mir fette Heuschnupfenatacken bringt...

Mädels, habt ihr mal die Sendung "Ich Tarzan - du Jane" gesehen? Ich war Freitag total von den Socken... dieser Anton aus Schweden ist ja wohl grandios! http://www.youtube.com/watch?v=Uarj4gDtRUo

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Morgen,

sorry Leute ich war am Wochenende total im Stress. Samstag von halb acht morgens bis halb acht abends unterwegs danach nur noch ausruhen. Gestern dann noch auf die Gastromesse da waren wir auch von viertel nach acht bis drei Nachmittags.... Ich hab so Muskelkater *aua* und dann hat auch noch meine Naht zu eitern begonnen musste dann heute noch schnell zum Arzt der hat mir mal die Kruste entfernt das ganze desinfiziert und mir ne Salbe mitgegeben. Es soll dann diese Woche noch abheilen sonst muss ich wieder hin.

@lolly: Was für ein Horrortrip!!!

@schnuk: Ich drücke die Daumen das ihr den ES noch erwischt habt!

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zwischendurch :)

@sare: Wie blöd, dass die Narbe eitert. Hoffentlich verheilt sie jetzt ordentlich!

@seemädchen: Ich find es klasse, dass Du Dir psychologische Unterstützung holen willst! Das wird Dir bestimmt gut tun.

@lotta: So lange werden die Heuschnupfenattacken vermutlich nicht bleiben, ab morgen soll's schon wieder regnen :(

@stine: Super, dass ihr so viel Geld sparen konntet!!

@mabaju: Freut mich, dass es Dir gut geht :)!

@unicorn: Daumen sind weiter gedrückt, es ist fast geschafft.

@lolly: Oh je, das klingt wirklich wie ein Horrortrip :P. Gute Besserung!

@zita: Gibt's noch Reste von der Lasagne? Wenn ja, dann hätt ich die gern, dann brauch ich heute nicht zu kochen ...

@me: Die Sonne scheint und die Vögel draußen leben ihre Frühlingsgefühle aus. Ich hab mal wieder ne volle Woche vor mir, bin aber guter Dinge, auch alles auf die Reihe zu kriegen :).

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

soooo jetzt hab ich mal nachgelesen.

@stine: Wow du bist ja jetzt schon mitten in der Behandlung und super das ihr so viel sparen konntet!!

@singen: Da bin ich immer dabei für wen auch immer  ;)

@seemädchen: oh je das war ja dann nicht so toll, warum kommen die eigentlich nie darauf das Paare vielleicht keine Kinder bekommen können davon hört man doch mittlerweile so viel!!

Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen... sorry  ::)

Seemaedchen

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz melden.
Mir geht es heute wieder schlechter. Ich war beim Arzt. Die hat mich die ganze Woche krank geschrieben.
Ich werd mir jetzt einen Tee kochen und ins Bett verschwinden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

@anja  :-* du arme :( gute Besserung :) werd ja schnell wieder gesund  :-*

@sare  :-* ohje klingt auch nicht so gut  :-\ blöde Narbe  >:( dir auch gute Besserung  :-*

@poldi  :-* schön dich zu lesen  :D auch so ein Frühlingsfan ;) ich liebe es wenn ich morgens schon die Vögel zwitschern höre  ::)

@me .... hab gleich Termin zum Elterngespräch  ::) aber ich hör da eh immer nur das gleiche und da es immer positives ist freu ich mich sogar  :D

Mahatma Gandhi,

Sare

@seemädchen: Oh je du Ärmste "Gute Besserung"

@majabu: Viel Spaß beim Gespräch! Ist übrigens nicht so schlimm nur das Desinfizieren hat ganz schön gebrannt.

LG
Sare

Unicorn

Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

tinalein

hallo mädels

na alles klar????????????????????

@seemaedchen:oh je gute besserung

@unicorn: och mensch schade.......lass dich mal dolle  s-hug s-hug s-hug
weiß gar nich was ich sagen soll hätte es euch so gegönnt

@ganzen rest s-winken s-winken s-winken  :-* :-* :-* :-*

gruß tina

anina77

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

@unicorn: Es tut mir so unendlich leid und es gibt keine Worte dafür... Hast du selber getestet oder war es ein Bluttest in der KiWu? (Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, wenn du selber getestet hast?)

@stine: Schon unter die Schnüffler gegangen  ;D? Super, dass es so schnell geht! Mit welchen Medikament musst du dann stimulieren?

@sare und seemädchen: Gute Besserung!

@poldi: Schön von dir zu hören! Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du tankst Kraft für den nächsten versuch!?

@lotta: Also ich find den Anton auch superklasse!!! Das Aussehen ist zwar absolut nicht mein Geschmack (Michbubi), aber er singt einfach nur spitzenmäßig!

@lolly: Und, was macht dein Bauchzwerg?

@rest:  :-* :-* :-*

@me: alles i.O. und ich warte sehnlichst auf den nächsten FÄ-Termin. Der ist leider erst in 1 1/2 Wochen... So langsam macht sich die Unruhe wieder breit. Das hört wahrscheinlich nieee auf!!!

LG
Anina

mabaju

unicorn  s-hug es tut mir leid  :( mir fehlen die Worte aber bitte fühl dich lieb gedrückt.

tinalein  :o Mens immer noch ned da  ::) spannend .. wann hast vor zu testen ?

Mahatma Gandhi,