Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Thies ist ja sooo süß  ::)
Er hat mir dann auch alles gezeigt, was er schon kann: saugen, lieb sein, saugen, ein Auge aufmachen, nuckeln, saugen, ein bißchen quaken, lieb sein, saugen
-das ist doch schon mal was für einen 1-tägigen  ;D
Mama, Papa und die Großeltern sind ganz stolz und ganz verliebt - zu Recht  :-*

Das war aber schon das einzige Highlight des Tages für mich  :-[

Nach dem ganzen Blasen-Drama waren dann auf dem US bei meinem Kiwu-Doc wirklich nur "ein paar" Follis zu sehen:
                    2  Stück

Bin jetzt depri und verziehe mich für den Rest des Tages auf mein Sofa

Seid aber alle lieb gegrüßt,
bis morgen dann

Sare

Vielen lieben Dank für eure Grüße da musste ich mir jetzt doch glatt ein paar Tränen verdrücken. Ihr seid hier einfach die Besten  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#8777
Moin!

nane
och mensch, das tut mir so leid!! :-[ aber meist kommen nach dem 6.ZT doch noch paar dazu...  :-\
was hat denn der Doc gesagt? könnt ihr noch ein bisschen "Gas" geben?
ich drücke dir weiter ganz feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck
wie konnte denn das mit der Blase passieren?  :o

zita
ZitatBin ganz euphorisch und nach stines Beispiel jetzt so richtig optimistisch, dass es bei uns auch klappen wird!
du glaubst gar nicht wie mich das gerade freut!!  :D und weißt was, bei euch sind die Chancen um einiges höher, da du doch viel jünger bist als ich!!  :-* :-*

anina
nein, ich hab gestern nicht mehr getestet... ich wollte - und da war die SST - Packung leer!!  :o :o da haben wohl irgendwelche Damen im Schlecker lange Finger gehabt  s-motz mein Gesicht war bestimmt göttlich, als ich mit meinem Becher auf dem Kloo saß  ;D
nun denn, dann soll es so sein  ;)

miss
oh, das ist ja klasse!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-klatschen s-klatschen
und so ein tolles Bild!!  :D

anja
s-hug s-hug

nala
dann gehts dir und deinem Mann wieder richtig gut?  :) das freut mich!!
oh Jacky braucht wieder cortison  :-\ das ist blöd!!  :-[

katja
schön dich mal wieder zu lesen...
das tut mir leid, dass der urlaub psychisch doch auch so anstrengend war  :-[ das kann ich mir gut vorstellen, man kann nunmal nicht einfach nen Hebel umstellen und alles ist weg!!  :-\
fühl dich mal gedrückt  s-hug

schnuffy
Glückwunsch zur neuen Hütte!! Bilder?
Es macht mich traurig zu lesen, dass es dir immer noch nicht besser geht. :-[ Ich hoffe, es geht dir bald ein wenig besser!!

sare
oh, schön dass du dich über die Karten gefreut hast!! meine ist in meinem ganzen psychostress jetzt leider nicht angekommen  :-\ dann hier  ;) ich wünsche dir ein paar wenige schöne Resttage, ohne dicke Füße!

me
so, ich muss nun zum BT... das Ergebnis kommt erst heut abend...
irgendwie denk ich seit gestern dauernd, das war jetzt bestimmt alles nur ein FAKE  ::) ich weiß auch nicht, das ist alles so unwirklich... und schwanger fühl ich mich auch nicht  :-\ wobei es seit gestern ja ab und an zwickt  :) aber eher wie eine mutierte große Blähung da unten  ???

und schlafen konnt ich wieder nicht  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Morgen Mädels,

@stine
Ich wünsche Dir alles Gute für den Bluttest heute! Dann heisst es noch bis heut abend warten und dann ist es höchstwissenschaftlich bestätigt  ;) :-*

@sare
Die Karten helfen bei der Woche, die Du nun noch durchstehen musst!

@nane
Bin ja schon etwas neidisch, dass Du den kleinen Thies in natura sehen konntest...  ;)
Drücke die Daumen, dass die Follis noch ein bisschen Gas geben!

Hab alle einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Stine, wirst sehen heute abend ist dein BT richtig positiv mit viel HCG.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wo machst du denn den BT? Beim FA?
Ich bin schon so gespannt.

Sare, wir wollen dir doch die Restzeit versüßen.

Nane, das tut mir leid. Aber auch mit 2 kann man schwanger werden. Und jetzt wo bei dir im Bauch so richtig aufgeräumt ist, sind die Chancen doch super.

Schnuffy, schön mal wieder von dir zu hören. Das ist ja blöd, dass es dir noch nicht besser geht. Bist du noch in psychologischer Betreuung? Ich hoffe ihr bekommt das bald in Griff.
Glückwunsch zum Haus.

Katja, willkommen zurück. Schade dass du den Urlaub nicht richtig genießen konntest. Aber erholt habt ihr euch doch bestimmt. Und vielleicht hast du das auch gebraucht, richtig zu trauern. Meist kann man sowas ja im Alltag nicht machen und dann kommt es irgenwann später wieder hoch. Oder man kann es nie richtig verarbeiten.

@me: wir gehen heute abend mit einem anderen Paar schön Essen (Austernkeller) und dann zum tanzen. Ich freu mich schon drauf. Am Sonntag Brunchen wir mit einem befreundeten Paar und nachmittags wollen wir in die Sauna.
Außerdem muss ich noch meine Wichtelgeschenke fertig machen. Weiß noch gar nicht wann ich das machen soll.
Irgendwie hab ich heute keine Nerv auf Arbeit. Ich hab viel zu viel privat zu tun.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Selbst mit dickem Bauch ist das ab und an noch ganz unwirklich  ;)

@nane: Da können aber noch welche kommen ich drücke fest die Daumen.  s-daumendruck

@schnuffy: Schön das ihr ein Haus gefunden habt!

@Anja: Hört sich gut an eure Abendgestaltung.

@me: Mein Auge sieht aus als hätte mir jemand eine mitgegeben... blödes Wasser  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo mädels

bin noch bei meiner family aber hab es per sms erfahren und nun hab ich mir schnell das i net meiner freundin gekrallt.............lol

stine mensch süße ich freu mich so herzlichen glückwunsch das ist ja der wahnsinn s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lotta auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum sohnemann, war ja dann echt termingenau, braver bursche ;D ;D ;D ;D ;D, wünsch eine ltolle kennenlernzeit und viel spass beim kuscheln

sorry das ich auf keinen eingehe aber musste das nun schnell schreibn, morgen abend bin ich daheim und dann les ich alles nach, versprochen also bitte keine romane schreibn.....grins

bussi mädels

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@anja: Du musst hier sicher nicht das Licht aus machen!! Dieses Jahr hat so toll angefangen, das ist wirklich ein Langzeitübi-Jahr!! Ich habe bei Dir die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!  s-hug
Dein WE hört sich toll an!!

@nala: So schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!!  :-*

@satc: Du hast recht, das US Bild ist von 12+2  ::) Da ich ja in der 13. Woche bin, hab ich mich vertan...

@sare: Oh je, so viel Wasser, kannst Du dagegen etwas machen??  :-\ Ich wünsche Dir noch eine beschwerdenfreie Zeit bis nächsten Freitag!! Ist sicher seltsam, zu wissen, dass Du genau an dem Termin Dein Wunder auf dem Arm halten darfst!!
Ja, ich hatte auch ein ungutes Gefühl vor dem NFM Ergebnis, aber jetzt bin ich wirklich beruhigter

@nane: Was machst Du denn für Sachen? Das mit der Blase hört sich ja schlimm am  :-\ Kann das noch öfters passieren??
Ich drücke dir die Daumen für ein paar mehr Follis
Da wird man ja richtig neidisch auf Dich, dass Du Lotta und den kleinen Thies in "echt" besuchen durftest  ;)

@katja: Schön, dass Du wieder da bist  s-hug
Ich hoffe sehr für Euch, dass ihr trotzdem wieder positiv in die Zukunft schauen könnt. Ist aber auch doof, wenn Du im Urlaub von lauter SS umgeben warst  :-\
Wie war der FA Termin?

@schnuffy:  s-hug, schön, mal wieder was von Dir zu hören  :) nicht so schön, dass es Dir immer noch so schlecht geht  :-\
Aber das mit dem Haus hört sich gut an!! Hoffentlich gibt Dir das wieder Kraft und Auftrieb!!

@stine: Heute ist ein gutet BT-Tag. Die Werte von meiner NFM Messung sind klasse, da muss Dein HCG auch super gut sein!!
Muss Dir sagen, an die doofen Blähungen musst Du Dich nun gewöhnen!!  ;D

@me: Habe gerade die Blut-Ergebnisse der NFM bekommen :) Ohne Untersuchung ist das Risiko bei meinem Alter 1:400, durch die Untersuchung ist das Risiko von Trisomie 21 auf 1:4000 gesunken. Jetzt geht es mir richtig gut!!
Seit gestern Abend bin ich soooo müde, bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Ich schlaf ja eh immer schon so früh auf der Couch ein, mal sehen, was da bei der Uhrumstellung am WE gibt  ;D, da schlaf ich wahrscheinlich schon vor dem Sandmännchen...

nane

Huhu,
melde mich mal eben von meinem Sofa  ;)

miss: och, das hört sich alles ganz toll an. Ich freue mich für dich  :) Nun kannst du deine SS doch in vollen Zügen "genießen"  ;D

seemädchen: 1. machst du hier gar kein Licht aus  ::)  und
                  2. wenn, dann aber nicht allein...

                  Dein Wochenendprogramm hört sich bemeidenswert an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß  ;D

stine:      heute bekommst du bestimmt eine wahsninns-Zahl zu hören. Musst du dann unbedingt schreiben!

sare: du Arme  s-hug Ich wusste gar nicht, dass das sogar ins Auge gehen kann (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?  :-\)
        Aber das Ende ist ja in Sicht  ;D

katja: schön, dass du wieder da bist. Schade, dass du den Urlaub nicht so ganz genießen konntest.

schnuffy: oh ja- wir wollen Bilder sehen  ;D

Nachtrag zu Thies: habe etwas in der Liste vergessen- pupsen kann er auch schon  ;D  Und er hat Mamas Ohrform geerbt  ;D :o
                         Insgesamt ein richtiges Vorzeigebaby  :-*

alle anderen:  s-winken

me: heute geht es mir schon etwas besser. Ich hoffe, dass mir noch mal irgendwer aus dem KKH erzählen kann, was das mit der Blase auf sich hatte. Da kann ich in
     Zukunft schon drauf verzichten!
     Follis: mit Glück kommt noch ein drittes dazu. Er meinte, ich solle nicht so enttäuscht sein. Die "Ausbeute" entspricht nun mal meinen schlechten Werten.
     Das ist leichter gesagt als getan  :-[
     Folli heißt dann ja auch nicht automatisch, dass da auch eine EZ drin ist und dann müssen die sich ja auch erstmal befruchten lassen.
     Oh menno- die Depristimmung kommt gerade wieder  :-[

nane

Miss_Marpel

@nane: Och Süße, ich drück Dich ganz dolle und hier extra nur für Dich etwas Sonne gegen die Depri-Stimmung:



nane


Zita78

Hi Ihr Süßen!

@ stine: ich bin ja soo gespannt, WIE hoch Dein HCG-Wert ist  :D :D :D Dein armer Arzt, weiß der schon Bescheid? Der kann jetzt ja gar nicht mehr schlafen  ;D
@ katja: schön, Dich zu lesen, aber schade, dass der Urlaub nicht ganz super war  :-[
Fühl Dich ganz fest gedrückt  :-*
@ anja: Tja, immer der Privatstreß  ;) ;D  Wünsch Dir ein schönes WE! Und dann machen wir stine alles nach, ne?  :-*
@ miss: was für ein schönes Bild!!! Und jetzt schlaf schön weiter  :D
@ nane: lass Dich nicht runterziehen - ja, leicht gesagt... guck Dir einfach weiter missis Sonnen an, da kann man ja nicht anders als lachen  :) :-*

Hihi, mein Mann und ich sind bekloppt - in 2 Wochen ist ja der Kiwutermin und gestern haben wir festgestellt, dass wir unabhängig voneinander vor uns hinfantasieren, dass ich genau jetzt gaaanz zufällig doch von alleine schwanger werde  ::) ;D ;D ;D   Was macht sammy einem sowas auch vor?  ;)
Soviel zu "wir gehen ganz locker an die Kiwu ran und probieren das einfach mal"  ;D ;D ;D
Bei mir kommt noch dazu, dass ich am ZT17 einen US hatte und da konnte man sehen, dass ich einen ES hatte und vom Herzeln her müsste das passen  ::)
Es ist aber mal wieder richtig schönes Hibbeln, ohne die Angst, fühlt sich sehr gut an  :)
Ich werde also Sonntag mal einen Test machen - will das schön-Hibbeln ja nicht überstrapazieren  ;)

So, dann startet mal schön ins WE  :-* :-* :-* :-*
Zita

Schnuffy



@ Nala schöm das Jacky geholfen werden kann.

@ Nane oh wie toll. Thies ist live garantiert noch viel süßer!
   Das mit den Follis tut mir leid aber . Vielleicht kommen ja noch ein paar!

@ stine Das ist kein Fake! Ich freu mich so riesig für dich und der BT wird sowas von fett positiv!

@ anja ui das Programm klingt toll! Wir müsen puzzeln.  ;D Kann ja schlecht mit nem halbfertigen Puzzel umziehen  ;D
Ja ich habe eine Psychologin, die zweimal die Woche vorbeikommt. Die arbeitet mit meiner KK und meinem Doc zusammen. Damit sollen Klinikaufenthalte vermieden werden. Leider fehlt mir noch ein Therapeut aber ich suche jetzt in ostfriesland und vielleicht hab ich da bessere Chancen.

@ sare ohje du Ärmste! Aber du hast es bald geschafft. Schon dich nen bissel.  :-*

@ tina

@ miss oh das Ergebnis ist ja toll! Cih freu mich!  :-*

@ all danke für euren lieben Worte. Ich versuche so langsam alles in den Griff zu kriegen und mir keinen Streß zu machen. Bilder von dem Haus hab ich leider noch nicht. Ich mach aber welche am Montag da unterschreiben wir den Mietvertrag!

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#8788
anja
dein WE klingt mal wieder ganz toll!! was du immer alles machst - klasse!!

sare
oh, du hast das Wasser auch im Auge   :o  das klingt fies!!  :-\ Du arme!!

tinalein
wie jetzt, du wurdest per SMS informiert  :o :o  ;D ;D

mein Schatz hat schon gemeint, ob bei uns demnächst noch das TV anfrägt, ob es nicht filmen dürfe, so wie ich im I-Net berühmt sei   - ich hab ihm den Gratulationsfred gezeigt - er konnte es gar nicht glauben, da ich immer so von etwa 15 Frauen ab und an erzähle...

nane
och nane, es tut mir so leid!!
bei wuki gab es die Tage auch eine mit nur 2 EZs... und eine davon hat gelangt - und es war der 7.Versuch - Hoffnung gibt es immer!! Aber ich wäre an deiner Stelle auch sehr entäuscht, ich kann dich so verstehen...  s-hug s-hug s-hug

miss
hey, klasse!!! das freut mich so für euch!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

zita
uihhh das klingt gut!! Positives Hibbeln ist fein!!  :D ich drücke die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schnuffy
immer noch am Puzzeln  :o :o ihr seid sehr ausdauernd - wow!!

me
ich geh bald ein... der Tag zieht sich wie Kaugummi   :-\
je länger es dauert, umso weniger kann ich noch dran glauben, dass der Wert auch ordentlich ist...
dass da was im Urin ist/war weiß ich ja, aber ist es hoch genug? (nie mehr ein pipi-test vorab!!!  :P)
Ü 100 sollte er glaub schon sein, damit ich nicht so bangen muss... ahhhh ich rotiere!!  s-hilfe
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ich kann mir vorstellen dass du auf Kohlen sitzt.
Wann bekommst du denn bescheid?
Ich sitzte hier nämlich auch auf Kohlen.
;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wert über 100 ist.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita, oh du hibbelst. Dann kannst du ja mit Sare abklatschen.

Nane, ich hoffe die Sonnen helfen deinen Follis auf die Sprünge.

Miss, das ist ja ein super Blutwert. Ich freu mich so für dich.

Sare, nicht mehr lange. Halte durch!

@me: ich geh jetzt dann ins Wochenende.
na so viel los ist bei uns auch nicht.
Letztes WE war viel los. Da hatten wir wieder mal einen Auftritt mit der Band.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

ab!! 17:00 kann ich anrufen... ach und du hattest mal gefragt, wo ich hin gehe - zu meiner FA hier vor Ort - die hat ja auch die US etc immer gemacht...

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Das Wasser ist im Augenlid nicht direkt im Auge  ;) sa heute morgen aus wie ein kleiner Chinese oder eben wenn das Auge so richtig zugeschwollen ist...

@Nane: Ich dann deine Stimmung verstehen aber besser ein paar als gar keine!

@Zita: Genau du kannst mit mir dann nächsten Freitag abklatschen außer dieses sture Kind dreht sich doch noch  ;) (was ich nicht glaube)

@stine: Der ist bestimmt über 100 stell dir mal dein Gesicht vor wenn er sehr hoch ist.... dann haben es sich nämlich mehrere gemütlich gemacht  s-daumendruck

@miss: Super das freut mich für euch!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

*schnellreinschau*
Ich hatte ja soooo gehofft, schon Ergebnisse von Stines BT lesen zu können....
Und jetzt muss ich gleich weg und kann erst morgen früh wieder gucken... aaargh
Aber der Wert wird ja eh gaaanz hoch liegen, da mach ich mir keine Sorgen...

Miss: Schöööönes Foto, das ist echt so ein richtig kleines Menschenkind, süß!

Hab leider grad nicht mehr Zeit, treff mich gleich mit meinen Mädels im schönen Köln.
Drück euch aber alle mal ganz lieb!!!
Ich denk an Dich, Stine!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

Hi Mädels! :D

stine - oh Mann, ich kann mir vorstellen, wie nervös Du bist! s-hug
          Aber mach' Dir keine Sorgen, über hundert ist er auf alle Fälle, nach oben offen... s-pfeifen s-pfeifen

nane - och Mensch, das tut mir leid! Vielleicht kommen ja doch noch ein paar dazu?!? :-\
          Wie konnte das mit Deiner Blase eigentlich passieren?

Anja - wünsch' Dir ein tolles WE!

zita - ui, positives Hibbeln klingt seeehr gut.... s-daumendruck

sare - oh, das hört sich unangenehm an... :-X Aber bald hast Du es ja geschafft! s-hug

Bauchgefühl - viel Spaß!

schnuffy - drück' Dir die Daumen, daß alles so wird, wie Du es Dir wünschst, und auf die Bilder bin ich auch
               schon total gespannt! :D

Alle -  s-kuscheln

me - nichts neues *autsch,PoandenheißenKohlenverbrenn'*

Startet gut ins WE!

LG, Nala

Nala

#8794
Noch 9! Minuten....*HIBBEL*


stiiiiiiiiineeeeeeeee - es ist 13 nach 5! Bist Du umgefallen??? :-\ :-\ :-\

nane

es ist schon NACH 17 Uhr  *wart*

Wahrscheinlich liegt stine erstmal platt am Boden, weil der Wert soooo hoch ist  ::)

nala: seit meiner OP muckt meine Blase ab und zu mal- das war aber eine gänzlich neue Spielart...

Nala

nane - dann warten wir eben gemeinsam hier auf stine...
         Oh weh, das ist aber gar nicht schön! :-X :-\ Hoffentlich passiert sowas nicht wieder!

nane

ok, setz mich mal neben dich auf die Wartecouch  ;D

Nee, bloß nicht. Der Doc im KKH meinte nur: "Oh, haben Sie scheon eine Einweisung in die Kathterbenutzung zu Hause bekommen?"   :o
Um Himmels Willen- das war ja wohl eine einmalige Geschichte!!!

nane

stine- ich seh dich!!!

ѕтιηє

jetzt mach ich diese Tortour schon 6 mal mit und diesmal meint die Dame auf einmal am Tel (nachdem sie mich ewig zur Seite gelegt hat) sie darf mir am Tel nichts sagen  :o :-X
die FA rufe zurück... aber bis jetzt schweigt mein Telefon!! ich dreh bald durch!!  s-motz

werten wir es mal als gutes Zeichen, oder?  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009